Montagsspiele 27.2.

alki

New member
Juni 5, 2011
88
0
Montag 27.02.2012, 20:00

Telstar(18.) - Apeldoorn (20.)

nächstes Kellerduell in Hollands 2. Liga
Telstar 8 Punkte Vorsprung auf Apeldoorn.

Telstar dieses Jahr 4 Niederlagen (die letzten 3 Spiele) und ein Sieg (N-N-N-S-N). Letztes Spiel, am Freitag verlor man gegen Zwolle (1.). In diesem Spiel bekam Offensivakteur Lettinga (Stammspieler) Rot.

AGOVV Apeldoorn siegte am freitag im Kellerduell (siehe FraBeNeLux Ordner). Man drehte das Spiel in letzter Sekunde (82. und 89.). Für diesen Kampfgeist, Hut ab.[[yo]]
Kevin Kerr, einer der 12 neuen die im Winter zu AGOVV gekommen sind. Spielte bisher 3 Spiele und schoss 3 Tore. Top Leistung. Ich hoffe er schiesst für mich morgen die nächsten 3.

Für das klare Ziel Klassenerhalt, 2 Siege in Serie, dieser Moral und Motivation kann ich hier nur auf AGOVV gehen

hätte hier eine @ von 3,7 - 4,30 erwarte. nein es gibt eine quote von 5,10 (Unibet)[[nixweiss]]

Sieg AGOVV @5,00 bei bet365 1,8/10

Werde sicher noch was nachlegen.

E: nachgelegt bei tipico AHC0 Sieg AGOVV @3,8 1,2/10

Zuletzt bearbeitet:
Montagsspiele 27.2.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league7/2012-02-27/2012-02-27/markets1,2/" width="630" height="103" frameborder="0"></iframe> -->
<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3259/2012-02-27/2012-02-27/markets1,2/" width="613" height="103" frameborder="0"></iframe> -->

Heute 18 Uhr friendly Ägypten gegen Kenia

In Doha (also auf neutralem Platz) findet heute ein Testmatch der ägyptischen Nationalelf gegen Kenia statt das ist das erste von drei Testspielen für Ägypten (man spielt noch gegen Niger und Kongo) Heute wird man in der stärksten Formation antreten, da die Spieler von Zamalek nach diesem Spiel wieder zu ihrem Club reisen werden. Zwar fehlen die europäischen Spieler der Nationalmannschaft (u.a. Zidan oder Elmohamady) aber dennoch sollte das ägyptische Team stark genug sein, um Kenia deutlich zu besiegen. Kenia hat nämlich ein Afrikacupquali-Match am 29. 2. und wird (ich habe trotz intensiver Suche keine Aufstellung gefunden) sicher nicht mit dem bestmöglichstem Team spielen.

Ich spiele daher das Ägypten (AHC-2) das es bei bet 365 für 1,825 gibt, so gibt es bei einem Ägyptensieg mit 2 Toren Unterschied CB mit 4/10

Zuletzt bearbeitet:
Kenya Spielt mit einen U23 Squad, sind auch erst am späten Samstag Abend in Doha angereist.
Team ungefähr das gleiche wie bei der 1:0 Niederlage gegen den Senegal im Januar.

"Joel Bataro, Musa Mohammed, Martin Imbalambala, Edwin Wafula (Teddy Akumu – 90), Anthony Teddy Akumu, Bernard Mangoli, Rama Salim, Edwin Mwaura, Francis Kahata (Ibrahim Kitawi – 76), Moses Arita (Jacob Kelly – 64), Edwin Mwaura (Kevin Omondi – 54)"

Einzig Mangoli & Salim sind nimmer dabei, da diese ins Senior Team kamen.
Zudem nur mit einen 18 Mann Kader angereist.

Ägypten mit folgenden Squad.

Goalkeepers: Ahmed El-Shennawy (Masry), Essam El-Hadary (Ittihad of Alexandria), Abdel-Wahed El-Sayed (Zamalek), Emad El-Sayed (Tala El-Giesh)

Defenders: Ahmed Hegazy (Ismaily), Ahmed Dwidar (Ittihad El-Shorta), Ahmed Said ‘Oka’ (Haras El-Hodood), Moatasem Salem (Ismaily), Mahmoud Fathalla (Zamalek), Bassem Ali (Arab Contractors), Osama Ragab (ENPPI), Mohamed Nassef (ENPPI)

Midfielders: Foad Salama (Maqassa), Ahmed Hassan (Zamalek), Mohamed Abdel-Shafy (Zamalek), Mohamed El-Nenny (Arab Contractors), Mohamed Shaban (Petrojet), Ahmed Khairy (Ismaily), Amer Sabry (Wadi Degla), Ibrahim Salah (Zamalek), Mohamed Salah (Arab Contractors), Ahmed Temsah (Dakhleya), Mahmoud Abdel-Razek Shikabala (Zamalek)

Forwards: Ahmed Eid Abdel-Malek (Haras El-Hodood), Ashour El-Taqy (Wadi Degla), Ahmed Raouf (Masry), Ahmed Abdel-Zaher (ENNPI), Ahmed Hassan Mekky (Haras El-Hodood), Salah Ashour (Ittihad El-Shorta), Ahmed Ali (Ismaily)

Fortuna Düsseldorf – Alemannia Aachen: X @3.95

Die Fortuna hat bislang acht ihrer zehn Heimspiele gewonnen, aber das kann nicht darüber hinwegtäuschen, dass man seit fünf Spielen ohne Sieg ist. Zuletzt hat man sogar aus zwei Spielen in der ESPRIT arena, sonst wie gesagt eine echte Festung, gerade einmal einen Punkt geholt. Das reicht nicht, wenn man den Aufstieg festzurren möchte.
Und Aachen ist nicht unbedingt einfach zu spielen momentan. Die Alemannia konnte zwar in den letzten sechs Spielen nur ein einziges Mal drei Punkte einfahren, aber verloren hat man auch nicht. In diesen Zeitraum fallen auch die letzten drei Auswärtsspiele, in denen das Team von Friedhelm Funkel immerhin fünf Punkte holen konnte.
Es wird also mit Sicherheit schwierig für den amtierenden Herbstmeister, für den Sascha Rösler nach seiner Gelb-Rot Sperre wieder ins geschehen eingreift, ausgerechnet heute wieder in die Spur zu finden. Es ist zweifelsfrei möglich, die Qualität ist vorhanden, die Heimstärke sowieso. Aber die value hat die 1.48 für mich nicht. Den sehe ich eher beim Unentschieden: Aachen in den letzen sechs Spielen fünf Mal unentschieden, Fortuna drei Mal. Die stehen irgendwie auf Punkteteilung...

England, League Two - 20:45 Uhr

Shrewsbury Town FC - Crawley Town

Heute Abend treffen die beiden Mitaufstiegskandidaten Shrewsbury Town und Crawley Town in der League 2 aufeinander. Shrewsbury Town zu Hause noch ungeschlagen bei 11 Siegen und lediglich 3 Unentschieden. Crawley Town zuletzt auswärts alles andere als überzeugend, da man keines der letzten 5 Auswärtsspiele gewinnen konnte (in Swindon verlor man sogar mit 3:0). Ich wüsste nicht, wieso Shrewsbury Town ausgerechnet heute zum ersten Mal im eigenen Stadion verlieren sollte, zumal man die Chance hätte, mit einem Sieg am drittplatzierten Southend vorbeizuziehen. Aufgrund der Gefahr eines Unentschiedens spiele ich die sichere Variante.

Shrewsbury Town pk @1.875 6/10 (bet365)
Shrewsbury Town -1.5 @5.50 1/10 (bet365)

13.png
Fortuna Düsseldorf - Alemannia Aachen
110.png

Voraussichtliche Aufstellungen:

Ratajczak - Levels, Lukimya, Langeneke, J. van den Bergh - Bodzek - Beister, Lambertz, O. Fink - Ilsö - Rösler

Waterman - Falkenberg, Olajengbesi, Feisthammel, Achenbach - Sibum, Demai - Streit, Uludag - Auer, Radu

Mit dem Duell zwischen Fortuna Düsseldorf und Alemannia Aachen kommt der 23. Spieltag der Bundesliga heute zum Abschluss.

Die Fortuna will dabei die Negativserie der letzten Wochen beenden und sich mit einem Sieg zurück in die Aufstiegsränge spielen. Die letzten 5 Spiele konnten sich nicht gewinnen, die Bilanz der Rückrunde lautet bisher: 1:1 in Ingolstadt, 1:1 gegen Frankfurt und zuletzt 1:2 in München. In der Tabelle rutschten sie somit auf Platz 5 ab. Mit 44 Punkten stehen sie jedoch nur 2 Punkte hinter Paderborn auf Rang 4, St. Pauli auf Platz 3 und Frankfurt auf Platz 2 – bis zur Spitze Fürth sind es auch nur 3 Punkte. Zurück ins Team rückt heute Sascha Rösler, der seine Gelb-Rot-Sperre abgesessen hat und somit auf seine Ex-Kollegen trifft.

Die Alemannia kämpft hingegen um den Nicht-Abstieg und konnte in diesem Jahr bisher wertvolle Punkte dafür sammeln. Zunächst gewannen sie 2:1 gegen St. Pauli, dann holten sie ein 1:1 in Cottbus und zuletzt spielten sie 0:0 gegen Rostock. In der Tabelle finden sie sich daher auf Platz 13 wieder, jedoch trennt sie nur das Torverhältnis vom Relegationsplatz. Um sich von den Abstiegsplätzen zu entfernen, müssen sie hier heute mindestens einen Punkt holen. Auswärts lief es in der Hinrunde ja größenteils nicht gut, doch die letzten 3 Auswärtsspiele haben sie sich deutlich gesteigert: 1 Sieg, 2 Unentschieden. Generell ist Aachen seit nun insgesamt 7 Spieltagen unbesiegt!

Düsseldorf ist daheim eine Macht (8 Siege, 1 Unentschieden, 1 Niederlage), doch man muss eingestehen, dass es zuletzt nicht wirklich gut für sie lief und sie im Aufstiegsrennen etwas an Boden verloren haben. Zum Abschluss der Hinrunde verloren sie ihr erstes Heimspiel (2:3 gegen Paderborn) und im letzten Heimspiel spielten sie Unentschieden (1:1 gegen Frankfurt). Aachen hingegen befindet sich in guter, aufstrebender Form und deswegen werde ich hier prematch auf das X2 zur umgerechneten Quote von 2.91 gehen!

Mein Tipp: Lay Düsseldorf zur Quote 1.51 (Einsatz: 3/10)

Hier noch die H2H-Statistik der letzten 4 Begegnungen:

27.08.2011 Alemannia Aachen - Fortuna Düsseldorf 0:0 (0:0)
08.05.2011 Fortuna Düsseldorf - Alemannia Aachen 3:1 (2:1)
10.12.2010 Alemannia Aachen - Fortuna Düsseldorf 0:0 (0:0)
01.03.2010 Alemannia Aachen - Fortuna Düsseldorf 0:1 (0:1)

Die Gründe gegen einen Düsseldorf-Sieg wurden ja schon ausführlich erläutert, allerdings hatte man auch fast nur große Kaliber in der Zeit.

1:1 in Bochum ist völlig ok, Heimremis gegen Dortmund und Frankfurt sicher auch. Niederlagen gegen Padernborn (immerhin vierter) und 1860 (die on fire sind) sind sicher auch keine völlige Blamage.
Schwach war einzig das Auswärtsremis in Ingolstadt.

Eigentlich wollte ich aus diesem Grund die Finger von diesem Spiel lassen, aber als ich die Quoten sah, musste ich mir doch eine raussuchen und klein anspielen:

Germany - Bundesliga 2, Fussball
AHC Alemannia Aachen (Handicap +1 and +1.5)
@ 1.820
4/10

Auch wenn Düsseldorf das hier durchaus gewinnen kann, erwarte ich ein enges Spiel. Und wenn ich selbst bei einem Sieg mit einem Tor für diese Quote ein Half-Win bekomme, kann ich hier nicht widerstehen!

(Außerdem möchte ich noch erwähnen, daß ich mit diesem Spiel in meiner Signatur anfangen werde, zu zählen)

Fortuna Düsseldorf – Alemannia Aachen 20.15 uhr

Die Fortuna muss dieses Spiel gewinnen, um nicht Gefahr zu laufen den Anschluss zu den Aufstiegsplätzen zu verlieren. Alemannia Aachen ist für mich nicht zu vergleichen mit Frankfurt, gegen die es im letzten Heimspiel von Ddorf ein Unentschieden gab. Mit Rösler kehrt ein wichtiger Spieler nach Gelbsperre zurück und so kann die Fortuna ebenso wie die Alemannia in Bestbesetzung auftreten. Die klassische Heimstärke kommt noch hinzu und so spricht für mich wenig dagegen, dass Düsseldorf gewinnt. Zudem spiele ich noch das Handicap an, da sich für die Fortunen bei einer Führung Räume ergeben die kaum ein anderer Zweitligaspieler besser nutzen kann als Beister.

[email protected] 6/10 (Digibet)
Düsseldorf -1 @2,5 2/10 (Wettpunkt)

US Cremonese - Trapani Calcio 20.45 uhr

Hier trifft der Tabellenfünfte Cremonese auf den Tabellenführer Trapani. Trapani hat die letzten 8! Spiele gewonnen, wenn auch z.T. gegen schwächere Gegner. Cremonese gewann das letzte Heimspiel mit 3-1 gegen den Tabellenzweiten Siracuse zwar mit 3-1, jedoch musste Siracusa in seiner Drangphase beim Stande von 2-1 eine Rote Karte hinnehmen. Das vorherige Heimspiel von Cremonese ging an PIacenza verloren, diese befinden sich zur Zeit auf dem drittletzten Tabellenplatz. Alles in allem kann ich die Quotierung von 4,2 auf Trapani nicht verstehen, und gehe daher, wenn auch small, auf:

[email protected] 2/10 (sportingbet)

Stade de Reims - CS Sedan
20.30 uhr

Hier spielt der Tabellenzweite Reims gegen den vor dem Spieltag Tabellensechsten Sedan. Reims in den letzten 6 Spielen mit 3-2-1, Sedan mit einer schlechteren Bilanz von 2-1-3. Daheim hat Reims eine starke Bilanz von 7-1-0, Sedan Auswärts mit 4-4-3. Insgesamt sehe ich Reims aufgrund ihrer bärenstarken Heimbilanz vorne, und spiele daher:

[email protected] 4/10 (Bet3000)

Shrewsbury Town - Crawley Town 20.45 uhr

Hier kann ich den Pick von Drogba nur unterstützen. Shrewsbury in den letzten 3 Heimspielen mit 3-0-0 unterwegs, Crawley Town in den letzten 3 Auswärtsspielen mit 1-1-1. Shrewsbury für mich zusammen mit Swindon eines der stärksten Heimteams der Liga, das zeigt auch die Heimtabelle. Crawley dagegen Auswärts nur Ligadurchschnitt. Die 2,67 auf den Heimsieg nehme ich daher gerne mit.

1@2,67 3/10 (Pinnacle)

Allen Nachtippern viel Glück, da es meine ersten veröffentlichten Picks sind bin ich für Kritik, egal ob positiv und negativ, sehr dankbar.

Düsseldorf - Aachen

Düsseldorf - Aachen

Hallo zusammen,

value liegt ganz klar auf der Fortuna, weil die Buchmacher sich viel zu sehr von den letzten Ergebnissen blenden lassen. Habe bei Pinnacle Sports für Fortuna - Aachen HC 1 (0:1) vor ein paar Tagen noch die sensationelle Quote von 2,64 bekommen. Aktuell gibt es noch etwa 2,30, was immer noch jede Menge value bedeutet.
Düsseldorf hat lediglich eine kleine Ergebniskrise, zeigt aber gerade zuhause konstant starke Leistungen und das seit mittlerweile über ein komplettes Kalenderjahr. Aachen wird man nach den letzten Resultaten nicht auf die leichte Schulter nehmen und heute klar gewinnen. Gegen die starke Offensive der Fortuna kann Aachen nicht standhalten, auch wenn sie sehr tief verteidigen werden. Dem Spiel der Alemannen fehlt jegliche Kreativität und mit abgehalfterten Scheinprofis wie Streit wird sich dies auch nicht ändern. Offensiv ist man völlig harmlos und Auer nur noch ein Schatten seiner selbst. Die Mauertaktik von Funkel ist gegen ein offensivstarkes und flexibles Team wie die Fortuna zum Scheitern verurteilt. Mit Lampertz, der im Heimspiel gegen die Eintracht schmerzlich vermisst wurde, ist der wichtigste Spieler wieder an Bord und Beister wird mehr Räume haben.

Tipp: 3:0 aufwärts !

Dordrecht - Sittard
Niederlande (Holland) 20 Uhr.

Dortdrecht Platz 7
- 10 Spiele (6 Siege, 1X, 3 Niederlagen)
- Home 12 Spiele (8 Siege, 3X, 1 Niederlag : 26:17 Tore)
-Durchschnittlich geschossene Tore Heim: 2.17

Sittard Platz 14
- 10 Spiele (4 Siege, 2 Unentschieden, 4 Niederlagen)
- Away 10 Spiele (1 Sieg, 2X, 7 Niederlagen)
Durchschnittlich geschossene Tore
Away: 1.6

Aus den letzten 9 Spiele gegeneinader hat Dortdrecht
7 Spiele gewonnen, 1 Unentschieden & 1e Niederlage.

Ich denke da allein Dortdrecht eine Macht zu hause ist und Sittard auswärts weniger überzeugt, wird Dortdrecht den Sieg einfahren.

Dortdrecht 12Bet, 1.97 Quote, 3/10

Viel Erfolg. [[cheers]]

Düsseldorf daheim und auswärts sind zwei Paar Schuhe. Düsseldorf auswärts immer nur X-tauglich (4-7-1) und deswegen werde ich über diese Spiele gar nicht reden.

daheim allerdings eine Granate und die Niederlagen bzw Unentschieden zuletzt täuschen.

Paderborn in einer recht guten Form (haben ja jetzt auch die Frankfurter 4:2 besiegen können) und daher sind die 2 Niederlagen vertretbar. Gegen Dortmund, Grasshoppers und E. Frankfurt sind die Unentschieden auch eine verdammt gute Leistung.

Wenn man jetzt von den "Formstarken Aachenern" die Spiele ansieht, fällt einem auf, dass sie zuletzt wirklich nur einfache Gegner auswärts hatten.
Cottbus X
Aue Sieg (Aue ist wirklich nicht die Top Mannschaft der Liga)
Bochum Sieg (Sind auch nicht die Heimstärksten und zuletzt mit vielen Niederlagen außer gegen die schwachen Berliner und Rohstocker.
Braunschweig X (4-4-3 zu Hause)
Karlsruhe Sieg (über Karlsruhe schreib ich gar nix)
Eintracht Verloren (die einzig gute Mannschaft hier)

Also sollte man sich nicht nur auf die Form verlassen, sondern die Gegner ansehen. Und Aachen hat zuletzt gegen sehr X-lastige Mannschaften gespielt und hier auch das X herausgeholt.

Düsseldorf ist daheim allerdings weiterhin on fire und ich habe keine Zweifel, dass die heute gewinnen.
Ich persönlich hab es 9/10 angespielt um eine 1,5 bei bet365

Handicapsiege haben für mich kein Value, da Aachen eine recht gute Defensive hat und da nicht viele Tore zulassen wird.

CS-Tipp: 1:0 / 2:1

Heute 18 Uhr friendly Ägypten gegen Kenia

In Doha (also auf neutralem Platz) findet heute ein Testmatch der ägyptischen Nationalelf gegen Kenia statt das ist das erste von drei Testspielen für Ägypten (man spielt noch gegen Niger und Kongo) Heute wird man in der stärksten Formation antreten, da die Spieler von Zamalek nach diesem Spiel wieder zu ihrem Club reisen werden. Zwar fehlen die europäischen Spieler der Nationalmannschaft (u.a. Zidan oder Elmohamady) aber dennoch sollte das ägyptische Team stark genug sein, um Kenia deutlich zu besiegen. Kenia hat nämlich ein Afrikacupquali-Match am 29. 2. und wird (ich habe trotz intensiver Suche keine Aufstellung gefunden) sicher nicht mit dem bestmöglichstem Team spielen.

Ich spiele daher das Ägypten (AHC-2) das es bei bet 365 für 1,825 gibt, so gibt es bei einem Ägyptensieg mit 2 Toren Unterschied CB mit 4/10

5:0 [[winkewinke]]

Düsseldorf ist daheim allerdings weiterhin on fire und ich habe keine Zweifel, dass die heute gewinnen.
Ich persönlich hab es 9/10 angespielt um eine 1,5 bei bet365

Handicapsiege haben für mich kein Value, da Aachen eine recht gute Defensive hat und da nicht viele Tore zulassen wird.

CS-Tipp: 1:0 / 2:1

Also hier sind einige Dinge, die ich nicht verstehe:

1) Du bezeichnest ein Team, das seit 3 Spielen zu Hause sieglos ist, als "on fire"? Klar hatten die gute Gegner, das ist aber doch eher ein leises Glimmen, als ein Feuer.

2) Du spielst eine 1.5er-Quote mit 9/10 an, obwohl du von einem knappen Sieg mit einem Tor ausgehst? Passt irgendwie nicht so ganz finde ich! Dann tip doch CS 1:0/2:1 mit je 1/10, dann haste den selben Gewinn bei viel weniger Risiko.
Aber allgemein würde ich, wenn ich von einem knappen Spiel ausgehe, keine 1.5 anpacken!

Dordrecht - Sittard
Niederlande (Holland) 20 Uhr.

Dortdrecht Platz 7
- 10 Spiele (6 Siege, 1X, 3 Niederlagen)
- Home 12 Spiele (8 Siege, 3X, 1 Niederlag : 26:17 Tore)
-Durchschnittlich geschossene Tore Heim: 2.17

Sittard Platz 14
- 10 Spiele (4 Siege, 2 Unentschieden, 4 Niederlagen)
- Away 10 Spiele (1 Sieg, 2X, 7 Niederlagen)
Durchschnittlich geschossene Tore
Away: 1.6

Aus den letzten 9 Spiele gegeneinader hat Dortdrecht
7 Spiele gewonnen, 1 Unentschieden & 1e Niederlage.

Ich denke da allein Dortdrecht eine Macht zu hause ist und Sittard auswärts weniger überzeugt, wird Dortdrecht den Sieg einfahren.

Dortdrecht 12Bet, 1.97 Quote, 3/10

Viel Erfolg. [[cheers]]

FT 2:2 [[bang]][[bang]]

Die Gründe gegen einen Düsseldorf-Sieg wurden ja schon ausführlich erläutert, allerdings hatte man auch fast nur große Kaliber in der Zeit.

1:1 in Bochum ist völlig ok, Heimremis gegen Dortmund und Frankfurt sicher auch. Niederlagen gegen Padernborn (immerhin vierter) und 1860 (die on fire sind) sind sicher auch keine völlige Blamage.
Schwach war einzig das Auswärtsremis in Ingolstadt.

Eigentlich wollte ich aus diesem Grund die Finger von diesem Spiel lassen, aber als ich die Quoten sah, musste ich mir doch eine raussuchen und klein anspielen:

Germany - Bundesliga 2, Fussball
AHC Alemannia Aachen (Handicap +1 and +1.5)
@ 1.820
4/10

Auch wenn Düsseldorf das hier durchaus gewinnen kann, erwarte ich ein enges Spiel. Und wenn ich selbst bei einem Sieg mit einem Tor für diese Quote ein Half-Win bekomme, kann ich hier nicht widerstehen!

(Außerdem möchte ich noch erwähnen, daß ich mit diesem Spiel in meiner Signatur anfangen werde, zu zählen)

FT 0:0
+3.28 EH

Etwas feige Line, dafür aber sehr entspannter Abend :mrgreen:

Montag 27.02.2012, 20:00

Telstar(18.) - Apeldoorn (20.)

nächstes Kellerduell in Hollands 2. Liga
Telstar 8 Punkte Vorsprung auf Apeldoorn.

Telstar dieses Jahr 4 Niederlagen (die letzten 3 Spiele) und ein Sieg (N-N-N-S-N). Letztes Spiel, am Freitag verlor man gegen Zwolle (1.). In diesem Spiel bekam Offensivakteur Lettinga (Stammspieler) Rot.

AGOVV Apeldoorn siegte am freitag im Kellerduell (siehe FraBeNeLux Ordner). Man drehte das Spiel in letzter Sekunde (82. und 89.). Für diesen Kampfgeist, Hut ab.[[yo]]
Kevin Kerr, einer der 12 neuen die im Winter zu AGOVV gekommen sind. Spielte bisher 3 Spiele und schoss 3 Tore. Top Leistung. Ich hoffe er schiesst für mich morgen die nächsten 3.

Für das klare Ziel Klassenerhalt, 2 Siege in Serie, dieser Moral und Motivation kann ich hier nur auf AGOVV gehen

hätte hier eine @ von 3,7 - 4,30 erwarte. nein es gibt eine quote von 5,10 (Unibet)[[nixweiss]]

Sieg AGOVV @5,00 bei bet365 1,8/10

Werde sicher noch was nachlegen.

E: nachgelegt bei tipico AHC0 Sieg AGOVV @3,8 1,2/10

Apeldoorn gewinnt nach Rückstand 1:3 ..
der junge deutsche Kevin Kerr trifft nicht, pick ist trozdem durch [[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
England, League Two - 20:45 Uhr

Shrewsbury Town FC - Crawley Town

Heute Abend treffen die beiden Mitaufstiegskandidaten Shrewsbury Town und Crawley Town in der League 2 aufeinander. Shrewsbury Town zu Hause noch ungeschlagen bei 11 Siegen und lediglich 3 Unentschieden. Crawley Town zuletzt auswärts alles andere als überzeugend, da man keines der letzten 5 Auswärtsspiele gewinnen konnte (in Swindon verlor man sogar mit 3:0). Ich wüsste nicht, wieso Shrewsbury Town ausgerechnet heute zum ersten Mal im eigenen Stadion verlieren sollte, zumal man die Chance hätte, mit einem Sieg am drittplatzierten Southend vorbeizuziehen. Aufgrund der Gefahr eines Unentschiedens spiele ich die sichere Variante.

Shrewsbury Town pk @1.875 6/10 (bet365)
Shrewsbury Town -1.5 @5.50 1/10 (bet365)

Shrewsbury Town gewinnt 2:1 [[yo]] :mrgreen: