Montagsspiele 27.10.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postings ohne jegliche Information(also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden beiSpielXXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in denLiveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league117/2008-10-27/2008-10-27/markets1,2/" width="711" height="142" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3259/2008-10-27/2008-10-27/markets1,2/" width="711" height="102" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league115/2008-10-27/2008-10-27/markets1,2/" width="711" height="102" frameborder="0"></iframe> -->

Frankreich Ligue 2

Ac Ajaccio - Racing Strasbourg Mo 27.10.2008 20:30

All zu viele Montagsspiele gibts ja heute nich also hab ich mir mal dieses rausgesucht.

In Frankreichs 2. Liga kommt es heute zum Duell des 9. Ajaccio gegen den 3. Strasbourg.
Wenn man sich die Stats so ansieht sticht einem gleich mal das Head2Head in die Augen.
12 mal aufeinander getroffen und man höre und staune 9 mal X, 1 mal Ajaccio und 2 mal Strasbourg gewonnen. Im Jahr 2003 hat das letzte mal Strasbourg mit 3:2 die Punkte für sich alleine holen können, die letzten 5 Jahre jedoch immer Punkteteilung.

Ac Ajaccio die letzten 6 Spiele von allem etwas dabei gewesen 2-2-2. Zuletzt zeigte die Forumkurve jedoch etwas nach unten man verlor Zuhause gegen den Tabellenführer aus Lens und eine Woche später beim 10. Troyes Aube. Letzte Woche vor eigenem Publikum ein 0:0 gegen den 10. Angers.

Racing Strasbourg kann momentan auch nicht wirklich überzeugen die letzten 6 Matches 2-3-1. Letzter Sieg vor 3 Wochen gegen Nimes Zuhause mit 5:0, es folgte die 3:0 Niederlage bei Angers und ein 0:0 Zuhause gegen Troyes Aube.

Fazit:

Beide Mannschaften bräuchten mal wieder ein Erfolgserlebnis, denn in den letzten Wochen waren beide Mannschaften wie 2 Wundertüten....Man wusste nie was drinsteckt.
Ich schätze zwar Allgemein Strasbourg etwas stärker ein als Ajaccio, dass aber wiederum hat den Heimvorteil. Das könnte denke ich mal ein Spiel mit offenem Visier werden Strassbourg bekommt zwar Zuhause nicht viel Tore aber dafür Auswärts um so mehr. Ajaccio wiederum schiest vor eigenem Publikum auch gerna mal Paar Stück.
Auch gleich ist die Punkteausbeute bei jeder Mannschaft für ihre jeweiligen Heim- bzw.
Auswärtsspiele, nämlich 8.
Auch beide Topstürmer der Vereine erzielten jeweils 7 Tore diese Saison.
Und zu guter letzt wäre ja noch, wie oben schon erwähnt das H2H 9 Unentschieden aus 12 Spielen.
Mich soll der Teufel holen aber haben diese 2 Mannschaften nicht so einiges geminsam .

Zwecks Verletzungen und Sperren bin ich jetzt nicht am laufenden, wenn jemand näheres weis bitte posten.

Daher nehme ich hier Small das X @ 2.95 bei Betfair 3/10

Auch diesmal wieder ein Unentschieden 1:1 nach 90 Minuten

Frankreich Ligue 2

AC Ajaccio - Racing Strasbourg

Tipp: Over 2,5

Quote: 2,38 bei betfair

Einsatz: 4/10

Strasbourg spielt auswärts gerne over. Von den letzten 3 Partien endeten alle mit einem Over 2,5. Von den letzten 5 Spielen, immerhin 4 Partien mit einem Over 2,5.

AC Ajaccio zuhause in den letzten Begegnungen auch overlastig.

Von den letzten 5 Heimpartien endeten 3 mit einem Over 2,5.

In dieser Saison endeten 64% aller Partien von Strasbourg mit einem Over, bei Ajaccio immerhin 55%.

H2H: In den letzten 8 Partien 4 Over und 4 Under

In den letzten 4 Partien 2 Over und 2 Under

Grundsätzlich ist die zweite französische Liga underlastig, aber bei diesen beiden Teams kann man im Hinblick auf die Quote ein Over 2,5 auf alle Fälle spielen.

Viel Glück beim nachtippen!

Sehr Schade.. Nach 10 Minuten 1-1 und dann 80 Minuten nichts mehr..