Die Quoten für Cottbus lächeln mich an. Ich glaube mit kleinem Einsatz werde ich heute auf Cottbus hoffen ... :mrgreen:
BigTom schrieb:Ja eh,aber jetzt spür ichs im Bauch...oder ist es der Hunger :mrgreen:
Na ja auf jeden Fall wirds heute was [[winkewinke]]
Luke schrieb:Over heute bei Mainz gegen Cottbus für mich ein guter Tipp. Die Mainzer werden recht offensiv agieren und ich halte die Cottbuser Abwehr nicht unbedingt für sonderlich stark, da wird es schon das ein oder andere Mal rappeln. Cottbus aber auch immer mal für ein Törchen gut (vor allem wenn Mainz recht offensiv spielt). Außerdem werde ich auf Mainz Sieg Asian Handicap für 1,50 bei Interwetten tippen. Rechne mit einem 2:1 oder 3:1 Sieg der Mainzer aber Ergebnisstipps sind mir zu riskannt.
Gruß
Luke
passtschon schrieb:flsch schrieb:Daniel schrieb:Mainz-Cottbus
Mainz bislang zu Hause 7:3 Tore in 4 Spielen, macht einen Schnitt von 2,50 Tore pro Spiel.
Cottbus bislang auswärts 4:5 Tore in 4 Spielen, macht einen Schnitt von 2,25 Tore pro Spiel.
2,50 + 2,25 = 4,75, 4,75 : 2 = 2,375
2,375 ist für mich deutlich genug unter 2,50, also werd ich auf under gehen. Also was jetzt noch für ein Over spricht, ich weiß es jedenfalls nicht.
ok, dann rechne ich mal mit, mainz bisher 7 tore in vier spielen, macht 1,75 pro spiel, cottbus 1 tor pro spiel, macht 2,75, deutlich über 2,5, was spricht jetzt noch für ein under ??
[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
........na die schöne 2,15 bei baw natürlich :mrgreen:
Glaub schon Mainz hatte deutlich druck gemachtelber schrieb:nun ja, das over durch eine verkettung von unglücklichen umständen zustande gekommen. ob das over auch gekommen wäre, wenn kemmling den elfer nich gegeben hätte?
elber schrieb:nun ja, das over durch eine verkettung von unglücklichen umständen zustande gekommen. ob das over auch gekommen wäre, wenn kemmling den elfer nich gegeben hätte?
flsch schrieb:elber schrieb:nun ja, das over durch eine verkettung von unglücklichen umständen zustande gekommen. ob das over auch gekommen wäre, wenn kemmling den elfer nich gegeben hätte?
JA!
passtschon schrieb:Sinn dieses Forum ist es ja nicht Profilierungsneurotikern eine 'Spielwiese' zu bieten, sondern gute Quoten und Tips zu filtern und Spass an der Sache zu haben. Konstruktive Diskussionen etc.... na, ich denke du weisst was ich meine.... ergo... Glückwunsch zum Over und gut wett für die Zukunft
Zidane schrieb:laut den Regeln hat der Schiri richtig gehandelt. Es ist halt immer ne Streitfrage, ob es hat sein müssen. Aber Wagner ist eindeutig zu früh in den Strafraum gelaufen. Und die Frage ob es überhaupt Elfer war ist doch bullshit. 5 Minuten zuvor hätte es schon Elfer geben müssen nach dem Foul an Thurk. Der Elfer konnte man geben.
Zidane schrieb:Die zwei rote Karten waren absolut berechtigt. Mann lernt heute schon in ab der D Jugend, das Schiri-Entscheidungen zu akzeptieren sind, weil ein Schiri seine Entscheidungen eh nicht zurück nimmt. Warum muß mann nach dem Tor so lange rum stänkern bis mann gelb kriegt?
Und wenn mann dann noch weiter macht, ist doch klar das er nach rot gebettelt hat. Und die Tätlichkeit war auch deutlich zu sehen.