Montagsspiele 26.5.

Ledi

New member
Juni 13, 2007
8,188
187
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten.

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Mazedonien - Kamerun

Mazedonien mit schwacher WM Quali und dort letzter geworden mit zwei Siegen.
Beide Siege waren aber daheim, hier spielt man jedoch in Kufstein / Österreich.
Hier aber wichtige Ausfälle, so fehlen Pandev, Sikov, Noveski, Ristovski, Demiri, Taveski, Ivanovski & Hasani.
Offensiv über die Jahre eh kaum Gefährlich und denke schon das Kamerun Ibraimi in den Griff bekommen wird.
Kamerun mit der besten Elf hier, sind sicher auch gut Motiviert da man ja zur WM fahren wird.
Einzig Keeper Kameni von Malaga wurde nicht nominiert, finde ich aber weniger Schlimm da zuletzt eh Itandje o. Assembe im Tor stand.
Offensiv sicher das beste im Team, auch werden sie von Eto angeführt.
Freundschaftsspiele waren aber recht mau in den letzten Jahren, kaum Siege eingefahren und oft nur 0:0 gespielt.
Im letzten sogar 5:1 gegen Portugal verloren.
2012 gab es mal ein 1:0 Sieg über Mazedonien in Skopje.
Gleiche Ergebniss hier sicher auch drin, hinten steht man sicher und Mazedonien ohne Pandev schon weniger Gefährlich.

Kamerun @ 2,10 Betsson (3/10)
Under 2,5 @ 1,85 Marathon (2/10)

Kopie aus dem Vorschauordner

Serbien - Jamaica

Spiel ist zwar am 26. Mai, packe es dennoch mal hier mit hinein.
Gespielt wird in der Red Bull Arena in Harrison, New Jersey.
Ist das erstemal das Serbien dort spielt, haben das bestmögliche Team nominiert und werden Freitag in den USA ankommen.
Paar Leute werden aber fehlen, Kuzmanovic, Subotic, Rukavina und die Benfica Leute (Sulejmani, Fejsa & Duricic).
Finde ich aber weniger schlimm, da neben den bekannten Profis auch junge Spieler nominiert sind die eine Top Saison spielten wie Jojic, Mitrovic o. Gudelj.
Jamaica hat ihren Kader noch nicht rausgebracht, paar Namen sind aber schon bekannt wie Keeper Blake von Philadelphia Union.
Er gab sein Debüt im März gegen Barbados und Saint Lucia.
Wird wohl auch hier im Tor stehen, dazu sind Joel Grant, Lewis Grabban & Adrian Mariappa dabei.
Lewis Grabban wird dann sein Debüt für Jamaica geben, er könnte genauso für England spielen, hat sich aber dagegen entschieden.
Anzeichen sind durchaus gegeben das hier ein Mixed Team auflaufen wird.
So oder so sehe ich Serbien als deutlich stärker und rechne hier mit einem Sieg.
Wieviele Fans dabei sein werden weiß ich nicht, Preise sind recht hoch für das Spiel.

AHC-1 Serbien @ 1,81 Pinnacle (5/10)

Estland vs. Gibraltar (Montag, 19 Uhr)

Ich weiß, der erste Gedanke wenn man "Estland" liest ist: "Frag Power". Ich versuchs aber mal so, vielleicht stimmt er ja in gewissen Punkten sogar zu :mrgreen:

Beim Testländerspiel in Estland wird Gibraltar erstmals als Auswärtsmannschaft antreten. Die Nationalmannschaft hat erst vor wenigen Monaten die offizielle Erlaubnis der FIFA erhalten, Mitglied zu werden und darf nun eben auch offizielle (Freunschafts-)spiele absolvieren.

Den Coup gab es gleich zum Debüt: Gegen die Slowakei spielte man am 19. November 2013 0:0 daheim - vor 350 Zuschauern.
Ich kenn die Quoten nicht mehr so genau, aber alleine die Quote, dass kein Tor fällt dürfte im Bereich von @50+ gelegen haben.
Danach war lange Pause. Anfang März dann zwei Spiele innerhalb von vier Tagen. Erst ein 1:4 daheim gegen die Färöer Inseln und dann ein 0:2 daheim gegen Estland.
Gerade letzteres ist natürlich interessant für das Spiel am Montagabend. Estland ging früh in Führung (11.), erzielte das 2:0 aber sehr spät (81.).
Gegen die Färöer ging man trotz der 1:4-Niederlage sogar in Führung.
Ein Tor von Gibraltar ist gegen Estland nicht zu erwarten. Für Gibraltar kann es in jedem Spiel eigentlich nur heißen: Schaden begrenzen. Soll heißen man stellt sich hinten rein.

Ich kann leider nur wenig zu Estland sagen, weiß nicht, welche Spieler dabei sein werden - weil die Liga ja auch in vollem Gange ist. Vielleicht weiß Power da mehr, vielleicht äußert er sich ohnehin noch zu dem Spiel. Ich denke aber, dass selbst Estland in Bestbesetzung kaum in der Lage ist, Gibraltar hier total abzuschießen.

Mir ist das Spiel jedenfalls vorhin aufgefallen, als ich mir den Montag mal so angeschaut habe und muss nach einer kurzen Studie zu Gibraltars Bilanz sagen, dass mit eine Quote doch sehr gut gefällt.
Und zwar die @2,90 für Under 2,5 Tore.

Daher werde ich mal vorsichtig (insgesamt 3 EH) folgendes spielen:

Under 2,5 Tore @2,90 2,5/10 bet365
CS 0:0 @21 0,1/10 bet365
CS 1:0 @9 0,2/10 bet365

CS 2:0 @6 0,2/10 bet36

Edit: Power hat sich in seinem Spezi dazu geäußert und empfiehlt quasi das Gegenteil. Dann bin ich mal gespannt.

Zuletzt bearbeitet:
Allsvenskan Schweden

Allsvenskan Schweden

Malmö vs AIK

Malmo mit einer sehr guten Leistung in der Liga (8/1/1) und einem Torverhältnis von 19:7. Zuhause hat Malmö meist 60% Ballbesitz und mehr sodass die Gegner es echt schwer haben sich Tor Chancen rauszuspielen. In der Offensive ist man sehr gut besetzt mit dem Ex Bremer Markus Rosenberg(9/3) , Guillermo Molins (9/7)und Magnus Eriksson Radar (10/3).

Aik befindet sich auf Platz 5 , (5/3/2) und einem Torverhältnis von 17/15 . Die Abwehr von Aik macht nicht den besten Eindruck die Höhe der Gegentore sprechen für sich , man kassierte in jedem Spiel ein Gegentor. Dazukommt noch das Aik seit 1996 nicht mehr in Malmö gewonnen hat . In dem Spiel muss Aik auf den wichtigen Mittelfeld Spieler Borges (10/4) verzichten der auf Länderspielreise mit Costa Rica ist , auch Niclas Eliasson (7/0) und Panajotis Dimitriadis(6/0) werden das Spiel verpassen.

Malmö @ 1,85 ( Bet Victor)
(5/10)

Higginbotham (der einzig bekannte Spieler Gibraltars) wird erneut als Abwehrchef in der Mitte der Fünfer-Abwehrreihe spielen.

Ist nicht im Kader.

Jordan Perez – Lincoln FC
Jamie Robba – Lynx FC
Scott Wiseman – Preston North End FC (ENG)
Roy Chipolina – Lincoln FC
Ryan Casciaro – Lincoln FC
David Artell – Wrexham FC (WAL)
Matthew Reoch – Manchester 62 FC
Juan Carlos Garcia – Lincoln FC
John Jack Sergeant – Manchester 62 FC
Joseph Chipolina – Lincoln FC

Liam Walker – Bnei Yehuda Tel Aviv FC (ISR)
Anthony Bardon – Manchester 62 FC
Jeremy Lopez – Manchester 62 FC
Jake Gosling – Gloucester (laenul Exeter City FC-st, ENG)
Anthony Hernandez – Cadiz FC (ESP)
Tyson Ruiz – Lynx FC

Adam Priestley - Farsley AFC
Kyle Casciaro – Lincoln FC
John Paul Duarte – Lincoln FC
George Cabrera - Lincoln FC

Finnland Veikkausliiga: Rops Rovaniemi - FF Jaro 17.30 Uhr

11. gegen 3. Jaro mit gutem Saisonstart, aktuell bestes Auswärtsteam in der Saison mit 3-1-2. Rovaniemi mit 4 Niederlagen in Folge, man ist Vorletzter mit der schlechten Bilanz von 2-1-7. Weiterhin hat Rovaniemi in 12 Heimspielen gegen Jaro 8x verloren. Ich sehe in der Quote durchaus value, deshalb

Rovaniemi - Jaro 2 @ 2,45 (4/10) tipico

Spezia - FK Sarajevo U20
Spezia Calcio Youtht vs FK Sarajevo U20 (International, U20 Int Matches) - OddStorm.com - Soccer Odds, Asian Handicap, Surebets, Arbitrages, Middles
pik: x2 Fk Sarajevo @ 2,75 1,5/10 bet365
pik DNB Fk Sarajevo @ 4,50 0,5/10 bet365

* Spezia weiss ich nur das ihre u19 ja die letzten 5 spiele verloren hat laut soccerway ob und diese manschaft auch spielt weiss ich nicht, nehme aber schon an. 9er platz in drei ligen na ja je 14 manschaften schon schlecht.

*Sarajevo weiss ich das das beste bosnische team ist, jugendarbeit ist da sehr gut, bei uns gibt es sehr viele junge spieler die talent besitzen und die immer auf so turniere hoffen um sich zu beweissen, um ewentuel vom jergeneinenm scaut gefunden zu werden um aus Bosnien abzuhauen. DIe werden hier ihr maximum zeigen, sind auch eingspieltes team man schickt das U19 team mit noch paar guten etwas aelteren. Radovac, handžic, aganspahic, plakalo haben schon offt auch in der ersten manschaft sarajevos gespielt und mit ihnen mittrainiert. Sehr gutes trainer duo das gute arbeit leistet letztens in august ein turnier gespielt dort fuenfter und nur gegen den titelgewinner verloren.

U-19 selekcija osvojila peto mjesto u Pragu. - oficijelna stranica FK Sarajevo

Die buchmacher haben hier denke ich nicht so viel ahnung und ich denke das hier vieleicht ausgeglichen quotiert sein sollte so schlecht ist Sarajevo nicht aber einsatz halten wir dennoch gering.

Norwegen 2. Divison - 3 (18:00 Uhr)
Brann B - Fana

Ok, eigentlich ist das ein klares Über, aber wenn wirds normal entweder gleich Über 5.5 oder wenige Tore, deswegen versuche ich das risikoreichere. Statistisch gesehen gibts wirklich keine Gründe für den Pick, finde die Quote nur einfach zu hoch. Beide Teams torreich, aber nicht extrem torreich, Linie für Over 4.25 auf 1.40 völliger Witz und dieses Overlinien bei der norwegischen 3. Linien eh ohne Bedeutung wenn sie fallen meistens, also man sollte dort nicht so nach den Quotenbewegungen gehen.
Value in meinen Augen klar auf Fana und noch dem Unter zu den Quoten zumindestens.
Also Unter 4.25 kann man locker spielen, 4 Tore können schon fallen, aber 5+ wird hier net einfach, wenns krass läuft kanns auch 1-1 oder 2-0, 0-2 werden. 7er Quote fürs Unter für mich völlig übertrieben, so 4.00 wäre fair.

Unter 2.5 @ 7 2/10 BET365 + Fana @ 4.00 2/10 BET365

Norway 2. Divison - 2 (19 Uhr)
Rosenborg B - Nybergsund

Auch hier Quote auf Nybergsund völlig übertrieben. Rosenborg katastrophen Start (1-3, 1-3, 1-6, 2-4, 1-1). 1 Punkt aus 5 Spielen und das gegen den 11. von 14 Teams. Nybergsund dagegen Topstart, mit einem Sieg ann man auf Platz 1 springen, wird wohl extra Motiviton hier geben. Zuletzt: 6-0, 5-2, 1-1, 2-2, 2-1, 4-1 zudem im Pokal ein 0-0 gegen einen Zweitligisten geholt über 120 Minuten und erst im Elfmeterschießen verloren. Für mich hier niemals Außenseiter, Norwegen 3 weiß man wohl nie so recht aber die Quote definitiv mit Value in meinen Augen, auch das Über sehr ansprechend, aber bisher nur O4.25 raus und das auch nur sporadisch, hab mich hier mal für den Sieg und klein noch das HC entschieden, da die Liga sehr torreich ist und Nybergsund offensiv extrem stark ist und Rosenborg defensiv sehr anfällig --> sprich HC kann easy kommen, wenns läuft.

Nybergsund @ 3.50 10bet 5/10 + HC -1.5 @ 5.75 1/10

Finnland Kakkonen (17:30)
Honka 2 - KaPa Helsinki

Over-Quote hier extremst zu hoch in meinen Augen. Honka 2 trägt ihre Heimspiele auf einem schnellen Kunstrasen aus, diese Saison bisher 1-2, 1-0, 4-0, 1-1, 3-4, 2-1 nicht so extrem offensiv aber dafür der heutige Gegner Kapa mit 1-3, 3-4, 3-1, 1-3, 4-0, 3-3. Jedes Spiel mindestens immer 4 bzw. mehr Tore, sehe hier auch heute wieder mindestens 5 Tore, Quote doch um einiges zu hoch, fair in etwa 2.20 hier, wer nicht so viel Risiko gehen möchte nimmt Over 2.75 oder 3.

Über 4.5 @ 5.50 SPORTINGBET 4/10

Zuletzt bearbeitet:
Rosenborg B - Nybergsund

Auch hier Quote auf Nybergsund völlig übertrieben. Rosenborg katastrophen Start (1-3, 1-3, 1-6, 2-4, 1-1). 1 Punkt aus 5 Spielen und das gegen den 11. von 14 Teams. Nybergsund dagegen Topstart, mit einem Sieg ann man auf Platz 1 springen, wird wohl extra Motiviton hier geben. Zuletzt: 6-0, 5-2, 1-1, 2-2, 2-1, 4-1 zudem im Pokal ein 0-0 gegen einen Zweitligisten geholt über 120 Minuten und erst im Elfmeterschießen verloren. Für mich hier niemals Außenseiter, Norwegen 3 weiß man wohl nie so recht aber die Quote definitiv mit Value in meinen Augen, auch das Über sehr ansprechend, aber bisher nur O4.25 raus und das auch nur sporadisch, hab mich hier mal für den Sieg und klein noch das HC entschieden, da die Liga sehr torreich ist und Nybergsund offensiv extrem stark ist und Rosenborg defensiv sehr anfällig --> sprich HC kann easy kommen, wenns läuft.

Bei RBK Daniel Ørlund, John Chibuke, Ole Selnæs, Pål Andre Helland aus der Ersten dabei. Keine Ahnung, ob die einen Unterschied ausmachen, kenne die Liga nicht. Dachte nur, das wäre vielleicht eine Randnotiz wert.
Nyheter | Rosenborg

Spezia - FK Sarajevo U20
Spezia Calcio Youtht vs FK Sarajevo U20 (International, U20 Int Matches) - OddStorm.com - Soccer Odds, Asian Handicap, Surebets, Arbitrages, Middles
pik: x2 Fk Sarajevo @ 2,75 1,5/10 bet365
pik DNB Fk Sarajevo @ 4,50 0,5/10 bet365

* Spezia weiss ich nur das ihre u19 ja die letzten 5 spiele verloren hat laut soccerway ob und diese manschaft auch spielt weiss ich nicht, nehme aber schon an. 9er platz in drei ligen na ja je 14 manschaften schon schlecht.

*Sarajevo weiss ich das das beste bosnische team ist, jugendarbeit ist da sehr gut, bei uns gibt es sehr viele junge spieler die talent besitzen und die immer auf so turniere hoffen um sich zu beweissen, um ewentuel vom jergeneinenm scaut gefunden zu werden um aus Bosnien abzuhauen. DIe werden hier ihr maximum zeigen, sind auch eingspieltes team man schickt das U19 team mit noch paar guten etwas aelteren. Radovac, handžic, aganspahic, plakalo haben schon offt auch in der ersten manschaft sarajevos gespielt und mit ihnen mittrainiert. Sehr gutes trainer duo das gute arbeit leistet letztens in august ein turnier gespielt dort fuenfter und nur gegen den titelgewinner verloren.

U-19 selekcija osvojila peto mjesto u Pragu. - oficijelna stranica FK Sarajevo

Die buchmacher haben hier denke ich nicht so viel ahnung und ich denke das hier vieleicht ausgeglichen quotiert sein sollte so schlecht ist Sarajevo nicht aber einsatz halten wir dennoch gering.

0-0 FT WINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN [[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]] so was brauchmer hier gute spielbare quoten und nicht mist von 1,50

Finnland Kakkonen (17:30)
Honka 2 - KaPa Helsinki

Über 4.5 @ 5.50 SPORTINGBET 4/10

2-2, ok hatte hier zunächst o3.5 zu 2.80 6/10 angegeben, dann noch geändert, selbst schuld. pick tendenz hier trotzdem richtig

Rosenborg B - Nybergsund

quoten auf 2.50 live runter, waren auch besser mehr schüße, mehr ecken usw. aber hatten auch glück, rosenborg elfer verschoßen --> ende 0:0, schade

Norwegen 2. Divison - 3 (18:00 Uhr)
Brann B - Fana

Unter 2.5 @ 7 2/10 BET365 + Fana @ 4.00 2/10 BET365

ft: 4-2

under verschenkte 2 einheiten, sieg würde ich wieder spielen. hatten live am ende niedrigere quote, mehr attacks, mehr schüße, mehr ecken, aber am ende zwei späte gegentore leider

naja: wenn ich den finnland pick so lasse gehe ich 0 auf 0 raus, mit bissl glück wird dasn fettes plus. hätten auch alle 3, zumindestens 2 picks kommen können, außer dem under fand ich alle picks ok, aber bringt nix - am ende steht ein minus und das ist was zählt

Estland vs. Gibraltar (Montag, 19 Uhr)

Ich weiß, der erste Gedanke wenn man "Estland" liest ist: "Frag Power". Ich versuchs aber mal so, vielleicht stimmt er ja in gewissen Punkten sogar zu :mrgreen:

Beim Testländerspiel in Estland wird Gibraltar erstmals als Auswärtsmannschaft antreten. Die Nationalmannschaft hat erst vor wenigen Monaten die offizielle Erlaubnis der FIFA erhalten, Mitglied zu werden und darf nun eben auch offizielle (Freunschafts-)spiele absolvieren.

Den Coup gab es gleich zum Debüt: Gegen die Slowakei spielte man am 19. November 2013 0:0 daheim - vor 350 Zuschauern.
Ich kenn die Quoten nicht mehr so genau, aber alleine die Quote, dass kein Tor fällt dürfte im Bereich von @50+ gelegen haben.
Danach war lange Pause. Anfang März dann zwei Spiele innerhalb von vier Tagen. Erst ein 1:4 daheim gegen die Färöer Inseln und dann ein 0:2 daheim gegen Estland.
Gerade letzteres ist natürlich interessant für das Spiel am Montagabend. Estland ging früh in Führung (11.), erzielte das 2:0 aber sehr spät (81.).
Gegen die Färöer ging man trotz der 1:4-Niederlage sogar in Führung.
Ein Tor von Gibraltar ist gegen Estland nicht zu erwarten. Für Gibraltar kann es in jedem Spiel eigentlich nur heißen: Schaden begrenzen. Soll heißen man stellt sich hinten rein.

Ich kann leider nur wenig zu Estland sagen, weiß nicht, welche Spieler dabei sein werden - weil die Liga ja auch in vollem Gange ist. Vielleicht weiß Power da mehr, vielleicht äußert er sich ohnehin noch zu dem Spiel. Ich denke aber, dass selbst Estland in Bestbesetzung kaum in der Lage ist, Gibraltar hier total abzuschießen.

Mir ist das Spiel jedenfalls vorhin aufgefallen, als ich mir den Montag mal so angeschaut habe und muss nach einer kurzen Studie zu Gibraltars Bilanz sagen, dass mit eine Quote doch sehr gut gefällt.
Und zwar die @2,90 für Under 2,5 Tore.

Daher werde ich mal vorsichtig (insgesamt 3 EH) folgendes spielen:

Under 2,5 Tore @2,90 2,5/10 bet365
CS 0:0 @21 0,1/10 bet365
CS 1:0 @9 0,2/10 bet365

CS 2:0 @6 0,2/10 bet36

Edit: Power hat sich in seinem Spezi dazu geäußert und empfiehlt quasi das Gegenteil. Dann bin ich mal gespannt.

Rückblickend betrachtet hätte ich mir die CS's sparen können [[nixweiss]] Aber wer rechnet schon mit einem Tor von Gibraltar :mrgreen:
Naja, Estland war auf jeden Fall, wie erwartet, nicht in der Lage Gibraltar abzuschießen. FT 1-1

+4,25 EH