Montagsspiele 25.8.

Nürnberg - Cottbus

ich finde das Over ganz gut, falls es noch irgendwo eine vernüftige Quote gibt.

zwei der letzten drei Partien bei beiden Teams endeten mit einem Over.

Beide Teams müssen punkten. Oft rennen beide einer knappen Führung hinterher und gleichen später aus. Oder führen und fangen dann an zu [[sleep]] und kassieren prompt ein / zwei Tore.

dC

@undef

Jo zum Spaß,bzw 0,5euro kann ma auf alles tippen!Aber ob du jetzt wirklich viel auf das Spiel setzt,kann i ma ned vorstellen.Wie gesagt Man City is eins der besten Conterteams in England.Zuerst gewannen sie 3:0 in Charlton.welches nachher auswärts die Wolves mit 4:0 schlug.Am Wochende waren sie Portsmouth trotz eines mageren 1:1 klar überlegen(Torschüsse 11:3).Blackburn hingegen gewann 5:1 gegen das Lazarettteam von den Wolves und holte mit Glück in Bolotn einen Punkt...

Der Prophet schrieb:
@undef

Jo zum Spaß,bzw 0,5euro kann ma auf alles tippen!Aber ob du jetzt wirklich viel auf das Spiel setzt,kann i ma ned vorstellen.Wie gesagt Man City is eins der besten Conterteams in England.Zuerst gewannen sie 3:0 in Charlton.welches nachher auswärts die Wolves mit 4:0 schlug.Am Wochende waren sie Portsmouth trotz eines mageren 1:1 klar überlegen(Torschüsse 11:3).Blackburn hingegen gewann 5:1 gegen das Lazarettteam von den Wolves und holte mit Glück in Bolotn einen Punkt...

Wie gesagt, es stand nur geschrieben dass ich mir überleg (sprich: ich informier mich über die zwei Teams) mir diesen Tipp abzugeben. Dazu wollte ich eben eure Meinung hören (danke für deine :mrgreen: )
Aber wie erklärst du dir 4,00 auf City bei Premierbet??

[b]Dann schon lieber auf....[/b]

Dann schon lieber auf....

Liberec gegen Brno. Liberec steht heute der ganze Kader zur Verfügung. Der gute Start von Brno täuscht ein wenig da sie bisher 75% Heimspiele hatten und auswärts gegen die eher schwach Mannschaft von Ceske Budjovice gewinnen konnten. Die Quote von 1,85 für den Liberec Sieg erscheint mir, die Heimstärke von Liberec eingedek einen kleinen Tipp wert [[zwinker]]

Re: [b]Dann schon lieber auf....[/b]

Re: Dann schon lieber auf....

Franz schrieb:
Liberec gegen Brno. Liberec steht heute der ganze Kader zur Verfügung. Der gute Start von Brno täuscht ein wenig da sie bisher 75% Heimspiele hatten und auswärts gegen die eher schwach Mannschaft von Ceske Budjovice gewinnen konnten. Die Quote von 1,85 für den Liberec Sieg erscheint mir, die Heimstärke von Liberec eingedek einen kleinen Tipp wert [[zwinker]]

Geb dir völlig recht Franz.Liberec gehört neben den Pragern Mannschaften zu den besten Teams in Tschechien und sollte Brno schlagen.
Dazu heut vieleicht noch aus Norwegen Brann Bergen SK - Sogndal IL bei einer Quote von 2.25 Centrebet.Brann Bergen hat sich nach schlechten Saisonstart gefangen und ist in ganz guter Form.

..weil Nürnberg im mittleren Teil völlig den Faden verloren hat. Ähnlich wie ich es oben geschrieben hatte. Führen 1:0 und dann fangens an zu [[sleep]]

...und rennen dann einem Rückstand hinterher, wobei es noch schnell zum Ausgleich reicht.

Aber mir solls so recht sein. [[grin]]

dC