IF Elfsborg - Djurgardens IF
HC1 @ 2,2 6/10 tipico
Nur 2:1 [[hammer]] Glückwunsch an alle OVER-Tipper !
IF Elfsborg - Djurgardens IF
HC1 @ 2,2 6/10 tipico
Dänemark, Superligaen
Koge - Midtjylland (25.7.2011, 19:00 Uhr)
Midtjylland @1,7 Interwetten 4/10
HB Köge - FC Midtjylland
Beide Vereine starteten mit einer Niederlage in die neue Saison, hinterließen aber unterschiedliche Eindrücke. Während der heutige Gastgeber völlig verdient mit 3:0 gegen Horsens das Nachsehen hatte und jegliche Erstklassigkeit vermissen ließ und noch froh sein kann nicht völlig untergegangen zu sein (hätte auch gut und gerne 6:0/7:0 enden können), verlor der FCM etwas unglücklich sein Heimspiel gegen Silkeborg mit 1:2 und zeigte eine ansprechende Leistung. Fast über die volle Distanz musste der FCM nach einer Roten Karte gegen Verteidiger Kristijan Ipsa in der 8.Minute sein Spiel zu Zehnt absolvieren, ging aber dennoch durch einen FE in der 22.Minute durch Jakob Poulsen in Führung ehe Risgard (32.) und Flinta (58.) das Spiel drehten.
Zusammenfassend kann man sagen, dass es das Team von Aurelijus Skarbaljus (Köge) diese Saison mit dem aktuellen Kader sehr schwer haben wird und zurecht als erster Relegationskandidat gilt. Weder die Abwehr noch der Sturm weisen Erstligaformat auf. Der FCM dagegen hat hat seine Schwächen fast schon chronisch in der Defensive wie jedes Jahr, mit seinen schnellen Stürmern und Mittelfeldspielern hat man allerdings eine sehr starke Kontermannschaft zusammen.
Auch wenn der FCM am Donnerstag ein wichtiges EL-Spiel gegen Vitoria Guimaraes hat, so sollte man heute keine allzu große Schwierigkeiten gegen ein schwaches Köge haben. Meines Erachtens nach wird auch niemand geschohnt, kann man sich auch nicht leisten nach der Niederlage gegen Silkeborg. Einzig in der Abwehr wird nach der Sperre von Ipsa umgestellt.
FCM @ 1,75 188bet 7/10
FCM HC 0:1 @3,0 Betsson 3/10
Toptipp des Tages
Schweden 1.Liga
Elfsborgjurgarden
Beginn: Montag 19 Uhr
Nur kurz da das Spiel gleich losgeht.Ich hoffe das es genau so ergolgreich wietergeht wie gestern.Elfsborg zweiter mit einem Torverhältnis zuhause mit 21:7 Toren nach 8 Spielen.Somit fallen 3,5 Tore pro Heimspiel.Djurgarden hat auswärts ein Torverhältnis von 11:15 Toren nach 8 Spielen.Somit fallen 3,25 Tore pro Auswärtsspiel.Die letzten 5 Heimspiele von Elfsborg gingen alle over 2,5 aus.Bei Djurgarden gingen 4 der letzten 5 Auswärtsspiele over 2,5 aus.3 der letzten 4 H2Hs bei Elfsborg gingen over 2,5 aus.Daher mein Toptipp des Tages.HIer das over 2,5.Viel glück allen Nachtippern.
Tipp: over 2.5
Buchmacher: bet365
Quote: 1,70
Stake: 6/10
Eintracht Frankfurt - FC St. Pauli
OVER @ 1,7 6/10 tipico
gefällt mir nicht so früh zur Saison, schon gar nicht unter @2 mit ner 7/10
Gehe von einem torreichen und eher knappen Spiel aus, daher
over 2,75 @1,85 4/10 (pinnacle)
interessant auch das: ahc +0,75 Köge @1,95
ich will auch nochmal meinen Senf dazu geben....
ich finde hier keine wirklich gute Wette, weder OVER/UNDER noch 1X2 ist hier so richtig tipp- und analysierbar. und ein OVER @ 1,7 hier zu spielen halte ich für ganzschön wagemütig.
Wenn ich etwas wetten müsste, dann halte ich hier das B2S für die einzige und beste Option, allerdings sind mir hier die Quoten um 1,6 rum zu mau.
ich freu mich auf ein schönes Spiel und tippe zum mitfiebern sowie just4fun folgendes:
Frankfurt liegt zurück und gewinnt oder spielt UE @ 4,60 wh 1,5/10
Pauli liegt zurück und spielt UE @ 9,50 wh 0,5/10
Bis später,
thommesdd
2:1 FT. [[stupid]] ... ich hätte dem nun rot markierten wohl mehr Beachtung schenken und das ähnlich quotierte over wählen sollen, vor allem, wenn ich davon ausgehe, dass CSKA allein schon 3 macht. Naja, man lernt nie aus. Aber das war eine sehr teure Angelegenheit und ich entschuldige mich für meine teils überhebliche Wortwahl. Nichts ist sicher. Das gilt auch für den Fußball. [[bang]]Russland, Premier League, 25.7. 17.30
CSKA Moskau - Samara K. Sovetov
Der Erste gegen den Letzten, der stärkste gegen den schwächsten Angriff der Liga. CSKA zur Zeit das Maß aller Dinge in Russland. Nach 16 gespielten Spielen steht man auf Platz 1 der Tabelle, schließt morgen die 17. Runde ab und kann mit einem Sieg den Vorsprung wieder auf 7 Punkte ausbauen. Die Offensive ist bärenstark mit Honda, Doumbia und Vagner Love, der zuletzt beim 2:0-Auswärtserfolg gegen Wolga beide Treffer beisteuerte. Insgesamt das Team in überragender Form und vom Tabellenletzten sicherlich nicht zu stoppen.
Samara auswärts mit 0-2-5 und 2:11 Toren unterwegs, also ganz ganz schwach. Zuletzt gab es (Cup eingerechnet) 4 Niederlagen en suite. Morgen folgt die fünfte. Wer gegen Teams wie Naltschik, Machatschkala, Terek Grosny und Wolga mit zumindest 2 Toren Differenz verliert, wird dies mit sehr großer Wahrscheinlichkeit auch gegen das derzeitige "Überteam" tun. Alles andere (also auch ein lediglich knapper Erfolg von CSKA) wäre für mich eine große Überraschung. Ich rechne mit einem 3:0 oder 4:0, aufgrund der immer gegebenen Gefahr eines Gegentors (ganz sattelfest ist Moskau hinten nicht) tippe ich "nur"
CSKA Sieg HC-1 1,60 7/10 tipico
... das allerdings mit großer Überzeugung. :mrgreen:
Viel Glück! [[cheers]]
Australien
Bulleen Lions - Zebras
Lions 10ter, 16 Punkte & Tore 15:17, Lions spielen eine schwache Saison, ein Grund ist der Abgang von Sturmtalent Leckie. Offensiv hat man nicht viel zu Bieten. Außer Krahpko & Mc Garry (zusammen 6 Tore) hat man kaum torgefährliche Spieler in seinen Reihen. Die hochgelobten Del Monaco & Lamanda spielen unter ihren Möglichkeiten
Zebras 3ter, 27 Punkte & Tore 24:15, Zebras leben von Mittelstürmer Faherty (11 Tore). Zebras nach den Abgängen von 5 Leistungsträger mit überraschend starker Saison.
Fazit: Lions gehört zu den schwächten Teams der Liga. Zebras kein Überfliegerteam, dennoch leicht favorisiert
ich wette 2/10 Sieg Zebras zu 2
Over 2,5 zu 1,7 fast überall zu 8/10
und damit sich der Abend lohnt noch das
Over 3,5 zu 2,9 mit einer Empfehlung von 2/10 bei sportingbet
gl [[yo]]
RUMÄNIEN: Liga I
20:30,heute
Petrolul - Otelul
Otelul Galati hat gerade erst im Supercup Steaua Bukarest besiegt und davor sehr gute Eindrücke in Freundschaftspielen gezeigt(1:0 Sieg gegen Anderlecht,1:1 gegen Trabzonspor).Der Kader des rumänischen Meisters wurde bis auf Borbely(Stürmer) kommplett zusammengehalten ,und mit Chavez(Stürmer) sowie mit Skubic (Abwehr) verstärkt.Petrolul ist Aufsteiger aus der 2.Liga Rumänien´s mit nem recht schwachen Kader!
Sieg Otelul 6/10 Betfair 1,87