Montagsspiele 25.7.

Trauerflor

New member
Mai 4, 2011
116
3
Russland, Premier League, 25.7. 17.30

CSKA Moskau - Samara K. Sovetov

Der Erste gegen den Letzten, der stärkste gegen den schwächsten Angriff der Liga. CSKA zur Zeit das Maß aller Dinge in Russland. Nach 16 gespielten Spielen steht man auf Platz 1 der Tabelle, schließt morgen die 17. Runde ab und kann mit einem Sieg den Vorsprung wieder auf 7 Punkte ausbauen. Die Offensive ist bärenstark mit Honda, Doumbia und Vagner Love, der zuletzt beim 2:0-Auswärtserfolg gegen Wolga beide Treffer beisteuerte. Insgesamt das Team in überragender Form und vom Tabellenletzten sicherlich nicht zu stoppen.
Samara auswärts mit 0-2-5 und 2:11 Toren unterwegs, also ganz ganz schwach. Zuletzt gab es (Cup eingerechnet) 4 Niederlagen en suite. Morgen folgt die fünfte. Wer gegen Teams wie Naltschik, Machatschkala, Terek Grosny und Wolga mit zumindest 2 Toren Differenz verliert, wird dies mit sehr großer Wahrscheinlichkeit auch gegen das derzeitige "Überteam" tun. Alles andere (also auch ein lediglich knapper Erfolg von CSKA) wäre für mich eine große Überraschung. Ich rechne mit einem 3:0 oder 4:0, aufgrund der immer gegebenen Gefahr eines Gegentors (ganz sattelfest ist Moskau hinten nicht) tippe ich "nur"

CSKA Sieg HC-1 1,60 7/10 tipico

... das allerdings mit großer Überzeugung. :mrgreen:

Viel Glück! [[cheers]]

Zuletzt bearbeitet:
Jaguares de Chiapas - CF Monterrey

2 @ 2,60 6/10 tipico
HC2 @ 5,50 2/10 tipico

Kann die Quote hier nicht so ganz verstehen. Monterrey eigentliche die stärkste Mannschaft in Mexiko. Mit Delgado haben sie einen TOP-Neuzugang von Lyon. Er wird für noch mehr Kreativität sorgen im Mittelfeld. Jaguares eher eine durchschnittliche bis schlechte Mannschaft in Mexico. Haben keine wichtigen Neuzugänge sondern nur punktuell verstärkt. Denke heute wird Monterrey das Spiel gewinnen.

Australien South Australia Super League 12:00
Adelaide City - Adelaide Raiders Over 2.5 @ 1.80 5/10 Bet365

15. Spieltag in der South Australia Super League in Australien und ein Derby zwischen dem Traditionsteam und dem aktuellen Tabellenzweiten, der mit einem Punktgewinn auf Platz 1 klettern kann und den Adelaide Raiders, ein Team gegründet von kroatischen Einwanderen, das momentan auf dem 7. Platz steht und um den Klassenerhalt spielt.

Adelaide City Traditionsteam aus früheren Jahren, momentan steht man nach 14 Spieltagen auf dem zweiten Platz mit 35 Punkten und 39:13 der besten Offensive der Liga. Letzte Woche enttäuschte man sehr, wo man auswärts gegen die Para Hills Knights nicht über ein 0-0 hinaus kam. Sonst steht man sehr gut da. Derzeit ist man punktgleich mit dem Tabellenzweiten und ein Punkt morgen reicht um die Tabellenführung zu übernehmen, natürlich will man aber die Führung ausbauen und das Spiel morgen gewinnen, nachdem der Tabellenführer gestern schon gepatzt hatte und nur 1 Punkt holen konnte. Zuletzt 9/12 Over, letzte Woche nach 5 mal hintereinander Over zum ersten mal Under (0-0). Davor auch oft sehr torreiche Spiele (8-0, 4-1, 5-3). Von 9 mal Over 2.5 waren 7 Over 3.5, zuletzt 4/6 Over 3.5. Von den letzten 6 Heimspiele waren 5 Over, davon 4 Over 3.5. (8-0, 3-1, 2-1, 1-1, 4-1, 1-3).

Adelaide Raiders gegründet von kroatischen Einwanderen, spielt bislang um den Abstieg und morgen wird es definitiv kein leichtes Spiel werden gegen das Spitzenteam. Man geht als klarer Außenseiter ins Spiel und erwartet sich nicht allzuviel, dennoch traue ich auch den Raiders morgen minimum 1 Tor zu. Letzte Woche verlor man das Derby gegen die Blue Eagles zuhause enttäuschend deutlich mit 0-3. Zuletzt konnte man insbesondere auswärts sehr überzeugen, die letzten 4 Spiele gewann man alle (3-0, 4-1, 1-0, 4-1). Also auch 3/4 Over, 2 mal Over 3.5. Man konnte somit 12 seiner 13 Punkte auf fremden Plätzen holen. Insgesamt zuletzt 8/12 Over, davon 4/8 Over 3.5. Von den letzten 4 Spielen 4/4 Over.

Hinspiel der beiden gewann City auswärts souverän mit 3-1, morgen wird man wieder als klarer Favorit in das Spiel gehen, allerdings sollte man die Auswärtsstärke der Raiders nicht unterschätzen. Ich rechne hier mit mindestens 3 Toren, bei genau 3 Toren gibt es Cashback, bei 4 oder mehr Toren ist die Wette selbstverständlich gewonnen.

Montagsspiele 25.7.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Schweiz Challenge League 20:10
FC Wohlen - FC Locarno Over 2.5 @ 1.72 7/10 Pinnacle Sports

Saisonauftakt für in der zweiten schweizer Liga für die Teams Wohlen und Locarno. Beide Teams werden motiviert in die neue Saison starten und wollen beide den ersten Sieg holen!

Wohlen letztes Jahr die Saison auf dem 10. Tabellenplatz (von 16 Teams) belegt mit 37 Punkten und 45:44 Toren in 30 Spielen. In der Vorbereitung verlor man gegen den schweizer Vizemeister FC Zürich mit 4-1. Ein weiteres Freundschaftsspiel konnte man gegen den Drittligisten Mendrisio-Stabio souverän mit 2-0 gewinnen. Letzte Saison 20/30 Over 2.5.

Locarno letztes Jahr die Saison auf dem 14. Platz beendet mit 40:52 Toren und somit der drittschlechtesten Defensive der zweiten Liga, nur die beiden Absteiger hatten jeweils mehr Gegentore kassiert als Locarno. Am Ende hatte man 5 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz. Man absolvierte insgesamt 3 Freundschaftsspiele gegen Ligakonkurrenten Biel-Bienne (1-3), gegen den Erstligisten Luzern (2-2) und gegen den Ligakonkurrenten SC Kriens (1-3). Auffallend ist, dass man immer in der Lage war, ein Tor zu erzielen, man kassierte aber auch mindestens immer 2. Letztes Jahr war man sehr offensiv ausgerichtet und kassierte dementsprechend auch viele Gegentore, aber war vorne auch immer für ein Tor gut. Insgesamt 17/30 Over, auffallend ist aber auch, dass am Ende fast komplett nur noch Over gespielt wurde, letzte 21 Spiele 16/21 Over, am Anfang 1/9 Over.

Einzigster Punkt was in meinen Augen gegen das Over spricht ist das H-2-H der beiden, letzte Saison zweimal 0-0. Davor aber 3/4 Over. Wie sehr das von Wichtigkeit ist, wird man morgen sehen. Pinnacle klar mit der höchsten Quote, Rest auf 1.55-1.65, Interwetten beispielsweiße gar auf 1.50.

Zuletzt bearbeitet:
Jaguares de Chiapas - CF Monterrey

2 @ 2,60 6/10 tipico
HC2 @ 5,50 2/10 tipico

Kann die Quote hier nicht so ganz verstehen. Monterrey eigentliche die stärkste Mannschaft in Mexiko. Mit Delgado haben sie einen TOP-Neuzugang von Lyon. Er wird für noch mehr Kreativität sorgen im Mittelfeld. Jaguares eher eine durchschnittliche bis schlechte Mannschaft in Mexico. Haben keine wichtigen Neuzugänge sondern nur punktuell verstärkt. Denke heute wird Monterrey das Spiel gewinnen.

Also als schlechte Mannschaft kannst die Chiapas nicht hinstellen.
Auch hat man sich gut verstärkt, Bautista, Arizala & Rey bei ihren ehmalige Vereinen Stammspieler gewesen.
Zu Delgado kann ich nix sagen, hab ihn nie spielen sehen.
Aber Monterrey hat mit Davino & Martinez zwei wichtige Stützen verloren.
Damit nicht genug fehlt die Offensive heute ebenfalls, Suazo & Ayovi haben Frei bekommen, weil sie bei der Copa waren & De Nigris ist verletzt.

Hab selbst hier das Under eingepackt, da die Offensive von den Chiapas neu zusammen gestellt wurde und die Offensive von Monterrey nicht anwesend ist.
Da ich hier Gefühls mässig aber keinen Siege sehe habe ich auch nur das Unendschieden eingepackt.
Aber die Quoten kann ich unter den Umständen verstehen.

Also als schlechte Mannschaft kannst die Chiapas nicht hinstellen.
Auch hat man sich gut verstärkt, Bautista, Arizala & Rey bei ihren ehmalige Vereinen Stammspieler gewesen.
Zu Delgado kann ich nix sagen, hab ihn nie spielen sehen.
Aber Monterrey hat mit Davino & Martinez zwei wichtige Stützen verloren.
Damit nicht genug fehlt die Offensive heute ebenfalls, Suazo & Ayovi haben Frei bekommen, weil sie bei der Copa waren & De Nigris ist verletzt.

Hab selbst hier das Under eingepackt, da die Offensive von den Chiapas neu zusammen gestellt wurde und die Offensive von Monterrey nicht anwesend ist.
Da ich hier Gefühls mässig aber keinen Siege sehe habe ich auch nur das Unendschieden eingepackt.
Aber die Quoten kann ich unter den Umständen verstehen.

Martinez hat letzte Saison garnicht bei Monterrey gespielt sondern bei Estudiantes Tecos. Orzoco ist sowieso der bessere Torwart. Ob Davino so ein guter IV ist wage ich zu bezweifeln, da man mit Morales und Basanta bessere IVs im Kader hat, dazu noch den jungen Mier, der auch Nationalspieler ist. Das die genannten Spieler ausfallen stimmt zwar, aber Ayovi kann von Cardozo ersetzt werden und im Sturm sind immernoch Carreno und Santana da, die auch bei jedem gut bis durchscnittlichen Verein in Mexiko spielen könnten.

Jetzt zu Chiapas: Bautista spielt da garnicht. Das Rey und Arizala Verstärkungen sind, weiß ich nicht, Salazar ist ungefähr auf den deren Niveau...deswegen auch meine Aussage, das es keine wichtigen Neuzugänge sind.

Es ist der erste Spieltag und man weiß ja nie wie die Teams spielen, trotzdem denke ich das Monterrey die Qualität hat sich gegen Chiapas durchzusetzen. Momentan steht es 1:1 durch 2 Elfmetertore (30 Min.)

Zuletzt bearbeitet:
ZSKA Moskau – Krylya Sovetov Samara (Mo 25 Jul 17:30)

Moskau hier klarer Favorit.

Wie vor der Siason schon erwartet sind sie Tabellenführer und werden hier den Vorsprung wieder auf 7 Pkt korigieren.

Sovetov einfach nur noch schlecht und werden auch sicher absteigen. haben Auswärts erst 2 Pkt geholt

Juan Carlos Escobar bei Sovetov verletzt, aber nicht wirklich wichtig.

Moskau in der ersten Hz zu Hause immer stark.

6-2-0 9:1 Tore

Klassenunterschied hier.

hab mir hier 3 Wetten ausgesucht die ich ganz Interessant fand.

ZSKA siegt ohne Gegentor @1,66 6/10 bet365
ZSKA gewinnt beide Hz @2,2 1/10 bet365
ZSKA AHC-1 in Hz 1 @2,3 1/10 bet365

e///// 2-3 Tore @2,1 1/10 bet365 für mich auch noch eine Wette wert

Zuletzt bearbeitet:
Finnland, Kakkonen, 17:30 Uhr
Klubi-04 - KTP

Der Absteiger Klubi heute mit der Möglichkeit sich trotz erst 12 absolvierter Spiele die Tabellenführung zurückzuerobern. Eine Heimbilanz von 4/0/1 bei 17:7 Toren zeugt von einem deutlichen Vorteil gegenüber dem heutigen Kontrahenten, der den vorletzten Platz belegt und auswärts mit 1/1/4 bei 5:11 Toren eher schwach unterwegs ist, zuletzt mit 4 Auswärtsniederlagen hintereinander. Der direkte Vergleich ist aufgrund der wenige Duelle zu vernachlässigen (4/0/0 bei 10:4 Toren für Klubi-04), aktuell sind 2 Begegnungen aus diesem Jahr, die Klubi auswärts beide mit 3:1 und 2:1 gewinnen konnte, allerdings sind beide Formkurven mittlerweile noch stärker auseinandergedriftet. Die Gastgeber zu Hause im Schnitt mit 4,8 Toren pro Partie, zuletzt spielte man (auswärts u. zu Hause) 4:2, 1:2, 7:2 und 2:2. KTP in die Liga aufgestiegen, wie gesagt Vorletzter und zweitschlechtestes Auswärtsteam: Im Schnitt fallen auswärts zwar “nur“ 2,7 Tore, zuletzt allerdings mit deutlichem Abwärtstrend: 0:3, 1:3 und 1:3. Personell (Verletzungen, Sperren) kann ich leider nichts beisteuern, Klubi-04 gegenüber KTP aber zweifelsohne um mindestens eine Klasse besser und dem qualitativ deutlich hochwertigeren Kader: Während hier allein die beiden 16 und 18 Jahre alten Jungtalente Pohjanpola und Kastrati für 27 Tore sorgten, haben die die beiden “Toptorschützen“ KTPs gemeinsam 6 Tore aufzuweisen. Gibt leider kaum brauchbare Quoten zu der Begegnung, ich spiele folgendes:

HC1 0:1 @ 1,45 (mybet) conf. 10/10

KOMBI: Klubi-04 HC1 0:1 x ZSKA Moskau HC1 0:1 @ 2,10 (mybet) conf. 5/10
KOMBI: Klubi-04 HC1 0:1 x ZSKA Moskau over 2,5 @ 2,39 (mybet) conf. 3/10

Viel Erfolg! [[yo]]

Australien

Bulleen Lions - Zebras

Lions 10ter, 16 Punkte & Tore 15:17, Lions spielen eine schwache Saison, ein Grund ist der Abgang von Sturmtalent Leckie. Offensiv hat man nicht viel zu Bieten. Außer Krahpko & Mc Garry (zusammen 6 Tore) hat man kaum torgefährliche Spieler in seinen Reihen. Die hochgelobten Del Monaco & Lamanda spielen unter ihren Möglichkeiten

Zebras 3ter, 27 Punkte & Tore 24:15, Zebras leben von Mittelstürmer Faherty (11 Tore). Zebras nach den Abgängen von 5 Leistungsträger mit überraschend starker Saison.

Fazit: Lions gehört zu den schwächten Teams der Liga. Zebras kein Überfliegerteam, dennoch leicht favorisiert

ich wette 2/10 Sieg Zebras zu 2

IF Elfsborg - Djurgardens IF

HC1 @ 2,2 6/10 tipico

Elfsborg ist eine richtig gute Truppe. Vorallem zu Hause lässt man nichts anbrennen mit einer Statistik von 7-1-0. Mit Elm und Nillson haben sie vorne 2 klasse Stürmer. Offensiv sind sie gut aufgestellt und Defensiv auch mit einem Mobaeck. Mit einem Torverhältnis von 31:16 aus 17 Spielen ist man 2ter. Besonders zu Hause ist man richtig torhungrig. In 8 Spielen wurden 21 Tore erzielt, das heißt knapp 3 pro Spiel. Ich finde es an Elfsborg richtig gut, das sie nach einem 1:0 oder 2:0 NIE aufhören nach vorne zu spielen und ihr Spiel weitermachen. Djurgardens zwar mit guter Form in den letzten Spielen, trotzdem wird da heute nix anbrennen und Elfsborg wird das machen. Ich nehme den HC Sieg, da die 1,45 auf 1 zu niedrig ist.

Zuletzt bearbeitet:
Eintracht Frankfurt - FC St. Pauli

OVER @ 1,7 6/10 tipico

Beide Mannschaften mit einigen Lücken in der Defensive. Aber da die Offensiven sehr gut aufgestellt sind, wurden die Spiele von beiden Mannschaften am ersten Spieltag gewonnen. Frankfurt mit einem Umbruch. Abwehr mit z.B. Djapka und Schildenfeld verstärkt, aber ob das Verstärkungen sind...glaub nicht. Dazu hat man noch letzte Woche Russ verloren aus der IV, eine zusätzliche Schwächung für die Saison. Offensiv mit Meier und Matmour stark für Liga 2. Paulis Defensive auch mit Problemen. Ingolstadt kam letztes Mal sehr oft vors Tor, nur Tschauner hat überragend gehalten. Zambrano wird lange ausfallen, das muss man auch erst kompensieren. Im Sturm mit Ebbers, Saglik etc. auch sehr stark. Denke hier ist OVER die beste Lösung. Dazu noch die Info, dass heute nur 14000 Fans von Frankfurt am Spiel teilnehmen dürfen aufgrund einer Strafe wegen Ausschreitungen der Fans. 5000 Pauli-Fans werden erwartet...Also kein so richtiges Heimspiel für die Eintracht...

OVER @ 1,7 6/10 tipico

Beide Mannschaften mit einigen Lücken in der Defensive. Aber da die Offensiven sehr gut aufgestellt sind, wurden die Spiele von beiden Mannschaften am ersten Spieltag gewonnen. Frankfurt mit einem Umbruch. Abwehr mit z.B. Djapka und Schildenfeld verstärkt, aber ob das Verstärkungen sind...glaub nicht. Dazu hat man noch letzte Woche Russ verloren aus der IV, eine zusätzliche Schwächung für die Saison. Offensiv mit Meier und Matmour stark für Liga 2. Paulis Defensive auch mit Problemen. Ingolstadt kam letztes Mal sehr oft vors Tor, nur Tschauner hat überragend gehalten. Zambrano wird lange ausfallen, das muss man auch erst kompensieren. Im Sturm mit Ebbers, Saglik etc. auch sehr stark. Denke hier ist OVER die beste Lösung. Dazu noch die Info, dass heute nur 14000 Fans von Frankfurt am Spiel teilnehmen dürfen aufgrund einer Strafe wegen Ausschreitungen der Fans. 5000 Pauli-Fans werden erwartet...Also kein so richtiges Heimspiel für die Eintracht...
^
Hi erstmal,<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p>
<o:p> </o:p>
soll keine Kritik an deinem Posting sein – lediglich mal meine Einschätzung als St.Pauli Fan.<o:p></o:p>
Es stimmt – Saglik und Ebbers haben gutes 2t Liga Niveau. Jedoch sollte man bedenken das St.Pauli meist mit einer 4-2-3-1 Aufstellung spielt.<o:p></o:p>
Es kam in der 1 Liga selten vor das Ebbers hinter Asamoah agierte. Ich glaube nicht das Schubert mit Ebbers hinter den Spitzen plant.<o:p></o:p>
Ich gehe davon aus das Ebbers heute vorne stürmen wird und von Saglik vielleicht irgendwann ersetzt wird. Kann ich natürlich nicht versprechen. So gut kenne ich unseren Trainer noch nicht.<o:p></o:p>
Du hast recht – generell sehe ich oft Over potenzial gerade am Anfang der Saison da die Abwehrreihen sich noch nicht eingespielt haben.<o:p></o:p>
Tschauner hat soziemlich alles fest gehalten was ging. Das war wirklich ne gute Leistung.<o:p></o:p>
Kessler hingegen mit vielen Problemen. Sah schlecht aus bei beiden gegentoren.<o:p></o:p>
Solche Leistungen kenne ich so gar nicht von Ihm. Bei St.Pauli hat er recht orderntlich gehalten.<o:p></o:p>
Zambrano ist verletzt das ist richtig , aber wieso kompensieren? Zambrano fehlt uns nun seit glaub ich anfang der Rückrunde? Gegen Nürnberg musste er mit der verletzung raus.<o:p></o:p>
Von daher würde ich jetzt nicht sagen das wir Ihn kompensieren müssen, da eh nicht mit ihm geplant wurde.<o:p></o:p>
St.Pauli hat sich recht gut verstärkt.<o:p></o:p>
Lasse Sobiech von Dortmund II hat auch ein sehr gutes Spiel gemacht in der Innenverteidung.<o:p></o:p>
Ich persönlich spiele in diesem Spiel nix.<o:p></o:p>
Ich finde nur das für 2 Absteiger hat St.Pauli eine viel zu hohe Q.<o:p></o:p>
Wenn man bedenkt das wir in Frankfurt letzte Saison auch besser waren und die Eintracht eher glücklich gewonnen hat, wir aber fast den kompletten Kader zusammengehalten haben.<o:p></o:p>
Ich wünsche dir viel glück mit dem Pick. <o:p></o:p>

OVER @ 1,7 6/10 tipico

Dazu noch die Info, dass heute nur 14000 Fans von Frankfurt am Spiel teilnehmen dürfen aufgrund einer Strafe wegen Ausschreitungen der Fans. 5000 Pauli-Fans werden erwartet...Also kein so richtiges Heimspiel für die Eintracht...

Der Vollständigkeit halber:
Die Ultras St. Pauli fahren zwar zu dem Spiel, werden aber den Support boykottieren.

SGE - St. Pauli

SGE - St. Pauli

Aus dem Eintracht NL -

heute Abend (Anstoß 20:15 Uhr) gibt’s in Frankfurt das Topspiel zwischen der Eintracht und dem FC St. Pauli. Beide Teams haben ihr erstes Saisonspiel gewonnen. Bei den Hessen war es am vergangenen Wochenende an Spannung kaum zu überbieten. Der 0:2 Pausenrückstand wurde am Ende noch in einen 3:2-Sieg in Fürth umgemünzt. Schade ist dann natürlich, dass dieses Spitzenspiel auf Grund der Vorkommnisse in der letzten Saison nur vor einer geringen Zuschauerzahl ausgetragen werden darf. Wenigstens wird das Spiel heute Abend sowohl im Free-TV bei Sport1 (ab 19 Uhr beginnt der Vorbericht) als auch bei SKY (ab 20:00 Uhr) übertragen.<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p>
Zur aktuellen Situation des FC St. Pauli
Die Hamburger treffen in Frankfurt auf zwei gute Bekannte. Denn mit Lehmann und Kessler sind zwei Spieler zum Saisonbeginn nach Frankfurt gewechselt, die im vergangenen Jahr noch für die Hanseaten die Fußballschuhe schnürten. Dennoch scheinen Sie deren Abgänge kompensieren zu können, zumindest wenn man sich deren erstes Saisonspiel anschaut. Dieses musste zwar auf Grund des Becherwurfs im Schalke-Spiel aus der Vorsaison in einem fremden Stadion in Lübeck ausgetragen werden, doch die Mannschaft von Neu-Trainer Andre Schubert ließ sich davon nicht verunsichern und gewann dank eines Doppelpacks von Fabian Boll mit 2:0 gegen Ingolstadt.
Trainer Schubert ist kein Neuling. Der 36-jährige war zwei Jahre zuvor in Paderborn tätig und das durchaus erfolgreich. Er übernahm die Westfalen im Mai 2009 von Platz 4, führte sie in den letzten zwei Spielen auf den Relegationsplatz (3), wo er mit zwei 1:0 Siegen über den Zweitligaabsteiger VfL Osnabrück nach nur einem Jahr Abstinenz die Rückkehr in die 2. Bundesliga perfekt machte. Im Jahr darauf landete er mit dem SC sogar auf einem überraschenden 5. Platz. Schubert besitzt nicht nur trotz seines jungen Alters eine gewisse Erfahrungen, sondern besitzt den Hang zum Aufstieg. Insofern scheint er der richtige Mann für die Hamburger zu sein, deren Ziel ebenfalls der Wiederaufstieg ins Fußball Oberhaus ist.
Für dieses Projekt haben sie mit Schachten (von Mönchengladbach), Tschauner (von 1860 München) und Saglik (aus Bochum) auch Zweitligaerfahrung eingekauft. Mit Sebastian Funk haben sie sich zudem einen talentierten Mittelfeldspieler vom VfB Stuttgart geleistet.<o:p></o:p>
Die Bilanz beider Mannschaften
Bereits 8 Pflichtspiele gab es zwischen beiden Teams in Frankfurt. Davon verlor die Eintracht kein einziges. 5 gewannen die Hessen und 3 endeten unentschieden. In der 2. Bundesliga gab es erst zwei Aufeinandertreffen in Frankfurt, beide Male siegte die Eintracht. Im November 1997 gab es einen 4:2 Sieg. Sobotzik und Schur sorgten bereits nach 16 Minuten für klare Verhältnisse. Weber setzte mit dem 3:0 per Foulelfmeter (31.) noch einen oben drauf. Marcus (nicht Marco) Marin brachte die Gäste mit dem 3:1 unmittelbar nach der Pause zwar wieder etwas ran, doch Dirk Wolf (85.) versetzte den Hansestädtern den endgültigen „K.O.“, wenngleich Dammann drei Minuten später das Ergebnis mit dem 4:2 noch etwas korrigierte.
Das andere Zweitligaspiel in Frankfurt endete am 1. Spieltag 2002/03 ebenfalls sehr erfolgreich für die Hausherren, wenngleich dieses Mal weitaus später und mit ein wenig Mithilfe der Gäste. Der damalige Spieler und heutige Trainer von der TSG Hoffenheim (bis letzte Saison noch bei Pauli als Trainer tätig) brachte die Eintracht durch ein Eigentor (22.) in Führung. Das Spiel blieb lange Zeit offen bis kurz vor Schluss, doch dann streckte man den Gegner kompromisslos nieder: Guié-Mien (83.), Skela (88.) und Streit (89.) sorgten binnen sechs Minuten für einen deutlichen 4:0 Erfolg.<o:p></o:p>

Ich freu mich auf den Kick, weil ich dabei sein kann.

beide Teams wollen aufsteigen, beide in guter Frühform, aber, das hat die Vergangenheit gezeigt, keine Übermannschaften.

Ich rechne mit einem Heimsieg, da die Eintracht trotz der Querelen und der mE schlechtesten psychischen Verfassung aller Absteiger die Angst vor dem Neustart in positive Energie umgewandelt hat.

Daneben ist es zwar Montag und Montag sind normalerweise under-Spiele angesagt, heute werden bei zwei guten Offensiven aber die Defizite beider Mannschaften im Abwehrverhalten zutage kommen.

Für mich gibt`s das
Over 2,5 zu 1,7 fast überall zu 8/10
und damit sich der Abend lohnt noch das
Over 3,5 zu 2,9 mit einer Empfehlung von 2/10 bei sportingbet

gl [[yo]]

Dänemark, Superligaen
Koge - Midtjylland (25.7.2011, 19:00 Uhr)

Diese Begegnung bildet den Abschluss des zweiten Spieltages in Dänemarks höchster Spielklasse. Beide Teams verloren ihr Auftaktspiel. Koge ist Aufsteiger der zweiten Liga und bekam im ersten Spiel schon mal einen richtigen Dämpfer, man verlor beim sonst so defensivstarken Horsens mit 0:3. Natürlich kann man nach dem ersten Spiel keine Saisonprognose abgeben, aber mit dem aktuellen Kader ist Koge schlichtweg nicht ligatauglich und dürfte zu den heißesten Abstiegskandidaten gehören, zumal man einfach keine bedeutenden Transfers getätigt hat. Das Team ist zu gut für die zweite Liga, aber zu schlecht für die erste. Heimbilanz in der 2. Klasse letztes Jahr: 11/2/2. Ein Jahr zuvor in der Superligaen: 2/3/11.

Midtjylland musste im ersten Spiel gleich mal eine Heimniederlage gegen Silkeborg einstecken. Bereits nach 8 Minuten spielte man nur noch zu zehnt. Die Mannschaft wird auf Wiedergutmachung aus sein, um den Fehlstart zu korrigieren. Der Kader ist, vor allem in der Breite, deutlich stärker einzuschätzen als der von Koge. Letzte Saison belegte man Rang 4. H2H gegen Koge 3/0/1.

Beide Teams mit ein paar Ausfällen, das dürfte sich die Waage halten. Der FCM hier aber klarer Favorit, der nach der ersten Niederlage heute zum Siegen verpflichtet ist. Der einzig unbekannte Faktor ist, wie sich die derzeit stattfindenden EL-Qualispiele auswirken. Deshalb mit gedrosselten Stakes das Ganze. Im Normalfall dürfte aber ein 2:0 o.ä. keine große Herausforderung darstellen.

Midtjylland @1,7 Interwetten 4/10

Klubi-04 - KTP

Also was die Home-Statistiken von 2011 angeht, kann ich hier keine Tendenz erkennen die 10 EH rechtfertigen würde. Gegen Atlantis 1:3 verloren, 2 Spiele knapp und 2 Spiele recht deutlich mit 7:2 und 6:1 gewonnen. OK, KTP die letzten 4 Spiele auswärts verloren. Aber die Wahrscheinlichkeit, dass heute die 5. Auswärtsniederlage folgen wird, gerade deswegen deutlich geringer einzuschätzen. Gegen Futura den derzeitigen Ersten konnte man auch schon ein Unentschieden erzielen also warum nicht heute auch. Ohne statistikübergreifende Infos Null-Value im HC Sieg - 10 EH unverantwortungsvoll [[no]]

Aber danke, dass du mich auf das Spiel aufmerksam gemacht hast [[yo]] für mich:

Klubi04-KTP 2 (AHC +2,25) @2,04 2/10 188bet
Klubi04-KTP X @8,00 1/10 youwin

Zuletzt bearbeitet:
^
Hi erstmal,<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p>
soll keine Kritik an deinem Posting sein – lediglich mal meine Einschätzung als St.Pauli Fan.<o:p></o:p>
Es stimmt – Saglik und Ebbers haben gutes 2t Liga Niveau. Jedoch sollte man bedenken das St.Pauli meist mit einer 4-2-3-1 Aufstellung spielt.<o:p></o:p>
Es kam in der 1 Liga selten vor das Ebbers hinter Asamoah agierte. Ich glaube nicht das Schubert mit Ebbers hinter den Spitzen plant.<o:p></o:p>
Ich gehe davon aus das Ebbers heute vorne stürmen wird und von Saglik vielleicht irgendwann ersetzt wird. Kann ich natürlich nicht versprechen. So gut kenne ich unseren Trainer noch nicht.<o:p></o:p>
Du hast recht – generell sehe ich oft Over potenzial gerade am Anfang der Saison da die Abwehrreihen sich noch nicht eingespielt haben.<o:p></o:p>
Tschauner hat soziemlich alles fest gehalten was ging. Das war wirklich ne gute Leistung.<o:p></o:p>
Kessler hingegen mit vielen Problemen. Sah schlecht aus bei beiden gegentoren.<o:p></o:p>
Solche Leistungen kenne ich so gar nicht von Ihm. Bei St.Pauli hat er recht orderntlich gehalten.<o:p></o:p>
Zambrano ist verletzt das ist richtig , aber wieso kompensieren? Zambrano fehlt uns nun seit glaub ich anfang der Rückrunde? Gegen Nürnberg musste er mit der verletzung raus.<o:p></o:p>
Von daher würde ich jetzt nicht sagen das wir Ihn kompensieren müssen, da eh nicht mit ihm geplant wurde.<o:p></o:p>
St.Pauli hat sich recht gut verstärkt.<o:p></o:p>
Lasse Sobiech von Dortmund II hat auch ein sehr gutes Spiel gemacht in der Innenverteidung.<o:p></o:p>
Ich persönlich spiele in diesem Spiel nix.<o:p></o:p>
Ich finde nur das für 2 Absteiger hat St.Pauli eine viel zu hohe Q.<o:p></o:p>
Wenn man bedenkt das wir in Frankfurt letzte Saison auch besser waren und die Eintracht eher glücklich gewonnen hat, wir aber fast den kompletten Kader zusammengehalten haben.<o:p></o:p>
Ich wünsche dir viel glück mit dem Pick. <o:p></o:p>

Hey, ja Anregungen sind immer gut, davon lebt ja ein Forum [[yo]]
Ebbers und Saglik sind ja nicht die einzigen offensiven Spieler bei Pauli...da gibt es ja noch Takyi, Hennings, Kruse, Bartels, Naki und auch Boll kann Tore schiessen wie am letzten Spieltag gegen Ingolstadt. Sobiech hab ich nur ein Spiel gesehen, war zwar in Ordnung die Leistung, aber Zambrano wird er nicht ersetzten können. Zambrano fehlt schon lange, das stimmt, deswegen ist mMn Pauli auch abgestiegen, weil seitdem er verletzt war sie kein Spiel mehr in der 1. Bundesliga gewonnen haben. Sie haben mit Zambrano gerechnet, aber er hat sich bei der peruanischen Nationalmannschaft schlimmer verletzt bei der Copa America und deswegen fällt er jetzt bestimmt 4-5 Monate aus. Mit Schachten zwar einen Neuzugang, aber der konnte auch nicht bei Gladbach überzeugen...mal sehen wie das wird. Also ich würde sagen das vieles heute für ein Over spricht [[grin]]

Dänemark Reserve Liga 14:00 LIVE
Lyngby BK Reserve - Bröndby Reserve Over 2.5 @ 1.70 6/10 Bet365

Ganz schnell, da Quoten jetzt erst raus. Erster Spieltag in der Dänischen Reserve Liga zwischen Lyngby BK und Bröndby. Lyngby letztes Jahr auf Platz 5 der Tabelle mit 10:12 Toren, Bröndby erster in ihrer Liga mit 16:8 Toren. Letzte H-2-H 3-0 und 0-0. Rechne hier mit einigen Toren. Viel mehr geht nicht, da das Spiel jetzt losgeht und Quoten vor 5 Minuten raus sind...

RUMÄNIEN: Liga I

20:30,heute

Petrolul - Otelul

Otelul Galati hat gerade erst im Supercup Steaua Bukarest besiegt und davor sehr gute Eindrücke in Freundschaftspielen gezeigt(1:0 Sieg gegen Anderlecht,1:1 gegen Trabzonspor).Der Kader des rumänischen Meisters wurde bis auf Borbely(Stürmer) kommplett zusammengehalten ,und mit Chavez(Stürmer) sowie mit Skubic (Abwehr) verstärkt.Petrolul ist Aufsteiger aus der 2.Liga Rumänien´s mit nem recht schwachen Kader!

Sieg Otelul 6/10 Betfair 1,87

Rumänien, Liga I
Brasov - Gaz Metan (25.7.2011, 17:30 Uhr)

Saisonauftakt in Rumänien. Sowohl Brasov als auch Gaz Metan mehr oder weniger Mittelfeldteams. Letzte Saison belegte Brasov den 12. und Gaz Metan den 7. Platz. Beide Vereine eher für torarme Spiele bekannt. Brasov letzte Saison 20 Under, 14 Over. Ihre Vorbereitung verlief weniger erfolgreich, in den letzten 3 Testspielen erzielte man kein einziges Tor. Man hat einige wichtige Abgänge in der Offensive zu verkraften, die wohl noch nicht gut genug kompensiert werden können. Die Gäste letzte Saison 19 Under, 15 Over. Das Team zeichnet sich vor allem durch gute Defensivarbeit aus. Ich denke nicht, dass man hier mit einem Torfestival rechnen kann. Beide Mannschaften wollen eine Niederlage im Auftaktspiel vermeiden und werden dementsprechend defensiv agieren. H2H ist auch underlastig: 6 mal Under, 2 mal Over. Vergangene Saison endeten sowohl Hin- als auch Rückspiel 0:0. Von einem ähnlichen Ergebnis gehe ich auch heute aus, deshalb:

Unter 2 Tore @2,0 bet365 3/10

HB Köge - FC Midtjylland

Beide Vereine starteten mit einer Niederlage in die neue Saison, hinterließen aber unterschiedliche Eindrücke. Während der heutige Gastgeber völlig verdient mit 3:0 gegen Horsens das Nachsehen hatte und jegliche Erstklassigkeit vermissen ließ und noch froh sein kann nicht völlig untergegangen zu sein (hätte auch gut und gerne 6:0/7:0 enden können), verlor der FCM etwas unglücklich sein Heimspiel gegen Silkeborg mit 1:2 und zeigte eine ansprechende Leistung. Fast über die volle Distanz musste der FCM nach einer Roten Karte gegen Verteidiger Kristijan Ipsa in der 8.Minute sein Spiel zu Zehnt absolvieren, ging aber dennoch durch einen FE in der 22.Minute durch Jakob Poulsen in Führung ehe Risgard (32.) und Flinta (58.) das Spiel drehten.

Zusammenfassend kann man sagen, dass es das Team von Aurelijus Skarbaljus (Köge) diese Saison mit dem aktuellen Kader sehr schwer haben wird und zurecht als erster Relegationskandidat gilt. Weder die Abwehr noch der Sturm weisen Erstligaformat auf. Der FCM dagegen hat hat seine Schwächen fast schon chronisch in der Defensive wie jedes Jahr, mit seinen schnellen Stürmern und Mittelfeldspielern hat man allerdings eine sehr starke Kontermannschaft zusammen.

Auch wenn der FCM am Donnerstag ein wichtiges EL-Spiel gegen Vitoria Guimaraes hat, so sollte man heute keine allzu große Schwierigkeiten gegen ein schwaches Köge haben. Meines Erachtens nach wird auch niemand geschohnt, kann man sich auch nicht leisten nach der Niederlage gegen Silkeborg. Einzig in der Abwehr wird nach der Sperre von Ipsa umgestellt.

FCM @ 1,75 188bet 7/10
FCM HC 0:1 @3,0 Betsson 3/10

RUMÄNIEN: Liga I

20:30,heute

Petrolul - Otelul

Otelul Galati hat gerade erst im Supercup Steaua Bukarest besiegt und davor sehr gute Eindrücke in Freundschaftspielen gezeigt(1:0 Sieg gegen Anderlecht,1:1 gegen Trabzonspor).Der Kader des rumänischen Meisters wurde bis auf Borbely(Stürmer) kommplett zusammengehalten ,und mit Chavez(Stürmer) sowie mit Skubic (Abwehr) verstärkt.Petrolul ist Aufsteiger aus der 2.Liga Rumänien´s mit nem recht schwachen Kader!

Sieg Otelul 6/10 Betfair 1,87
Gute Chancen für Otelul hier auch weil das Spiel auf neutralem Boden stattfindet(Buzau) weil das Stadion in Ploiesti noch nicht spielbereit ist
Und so schwach ist der Kader von Petrolul nicht im Verhältnis zu den anderen Mittelfeldteams, klar Otelul hier besser aber das könnte ziemlich umstritten werden.
Beide Mannschaften sehr defensiv eingestellt mit jeweils nur einem Stürmer
VG

FC Brasov - Gaz M. Medias

OVER @2,43 3/10 tipico

Ich tippe mal gegen den Trend. Brasov verlor alle Vorbereitungsspiele und sie haben sehr viele neue Abwehrspieler gekauft, da klappt hinten nix, hab sie gegen Braga und Vitoria gesehen. Das ist jetzt 2 Wochen her, aber trotzdem denke ich nicht das die Abwehr eingespielt ist. In den Spielen waren sie ein paar Mal blind vor dem Tor sowie Heller gestern bei Dresden [[grin]]. Bei Medias ist es so, das sie nicht abhängig sind von einem Stürmer, da trifft sozusagen das kollektiv und Sie spielen sich auch gute Torchancen heraus wie man es in der Euro-Quali sehen konnte. Die Mannschaft ist auch größtenteils zusammengeblieben. Ich weiß, es besteht eine hohe Gefahr auf das UNDER, aber die Quote ist in meinen Augen so reizvoll und es sprechen auch einige Lücken in der Abwehr von Brasov dafür, dass ich die 2,43 anspielen muss!

FK Minsk - Belsinha

Quoten in Asien auf das Under bereits auf 1.38 runter und weiter am Fallen.
Beide ausgeglichen mit Under/Over, aber Versuch für mich wert.
Liga ja auch schon aufgefallen wegen Fixed Spielen.
Hab selbst Under bei expekt @ 1.70 gespielt.

Under @ 1.75 Bet3000 (5/10)

HB Köge - FC Midtjylland

FCM @ 1,75 188bet 7/10
FCM HC 0:1 @3,0 Betsson 3/10

gefällt mir nicht so früh zur Saison, schon gar nicht unter @2 mit ner 7/10

warum: midtjy ohne die wichtigen Verteider albrechtsen und ipsa. Die Abwehr schon immer das Problem der Mannschaft gewesen

Köge schwer einzuschätzen, das Team allgemein heimstark. Sicherlich unter der Qualität von Midtjy, ohne Frage... Glaube aber, dass man besser als zuletzt spielen kann

Gehe von einem torreichen und eher knappen Spiel aus, daher

over 2,75 @1,85 4/10 (pinnacle)

interessant auch das: ahc +0,75 Köge @1,95

Zuletzt bearbeitet:
32.png
18.png

Das Montagsspiel der 2. Bundesliga bietet heute das Duell der beiden Absteiger Eintracht Frankfurt und St. Pauli. Beide konnten die Zweitliga-Saison mit einem Sieg starten und die Mission Wiederaufstieg erfolgreich beginnen.

Die Eintracht gewann nach 0:2-Rückstand noch mit 3:2 im Topspiel gegen Greuther Fürth und war sichtlich erleichtert. Ruhe dürfte in der Woche auch der Abgang von Amanatidis gebracht haben. Im Stadion wird es nun auch ruhiger werden, wenn auch zwangsgemäß, da der Einlass auf 14.000 Zuschauer beschränkt wurde.

Der FC St. Pauli hatte es zum Auftakt etwas leichter und bezwang Ingolstadt souverän mit 2:0, für sie steht nun die erste Auswärtsreise an. Dafür kehren auch rechtzeitig Ebbers und Daube nach Verletzung zurück in den Kader.

Mein Tipp: Sieg Frankfurt zur Quote 1.85 (small-medium)

Ich denke die Eintracht ist den Hamburgern überlegen und der wichtige Auswärtssieg (nach 0:2 Rückstand) hat ihnen eine Menge Selbstbewusstsein verliehen. Im ersten Heimspiel der Saison, wenn auch nur vor max 14.000 Zuschauer, sehe ich sie vorne. Zur Quote 1.85 spiele ich daher vor dem Spiel den Sieg der Frankfurter an.

Hier die H2H der letzten beiden Begegnungen:

19.03.2011 Eintracht Frankfurt - FC St. Pauli 2:1 (1:1)
30.10.2010 FC St. Pauli - Eintracht Frankfurt 1:3 (1:1)

Hey, ja Anregungen sind immer gut, davon lebt ja ein Forum [[yo]]
Ebbers und Saglik sind ja nicht die einzigen offensiven Spieler bei Pauli...da gibt es ja noch Takyi, Hennings, Kruse, Bartels, Naki und auch Boll kann Tore schiessen wie am letzten Spieltag gegen Ingolstadt. Sobiech hab ich nur ein Spiel gesehen, war zwar in Ordnung die Leistung, aber Zambrano wird er nicht ersetzten können. Zambrano fehlt schon lange, das stimmt, deswegen ist mMn Pauli auch abgestiegen, weil seitdem er verletzt war sie kein Spiel mehr in der 1. Bundesliga gewonnen haben. Sie haben mit Zambrano gerechnet, aber er hat sich bei der peruanischen Nationalmannschaft schlimmer verletzt bei der Copa America und deswegen fällt er jetzt bestimmt 4-5 Monate aus. Mit Schachten zwar einen Neuzugang, aber der konnte auch nicht bei Gladbach überzeugen...mal sehen wie das wird. Also ich würde sagen das vieles heute für ein Over spricht [[grin]]

dann kriegste mal noch ne Anmerkung :mrgreen:

Hennings noch verletzt. Von deinen Offensiven:
Batels absolut ein guter SPieler... nur eins kann er nicht: Tore schiessen... das ist ein großes Problem was ich bei ihm sehe... ein weiteres offensive Problem sehe ich bei Takyi... manchmal richtet man das Spiel zu sehr an Takyi aus und er spielt eigentlich immer den größten Müll den es gibt... weiß nicht wo die allgemeine Meinung herkommt, dass er ein guter Spieler ist... 2 gute SPiele in den letzten Jahren leider nur (Köln und Gladbach). Sonst mehr ein Stolperstein für St. Pauli.
Kruse läuferisch sehr gut, leider auch extrem Schwächen beim Abschluss. Naki sehr sehr unglücklich, vllt auch unfähig, gegen Ingolstadt, hat aber genug Potential.

@ Idu: Schubert lässt 4-1-4-1 spielen ;P Stani ließ 4-2-3-1 spielen... Boll einziger 6er. Schubert will dass jeder der 5 offensiven überall ist, je nachdem wie das SPiel aussieht. Denke auch dass Ebbers heute einzige Spitze wird und später durch Saglik ersetzt wird.

Mit Zambrano geb ich dir vollkommen recht , mit ihm und (vor allem) Oczipka wäre man wohl nicht abgestiegen. Trotzdem sehe ich Thorandt und Sobiech als Top IV.

machen wirs kurz: Viel Glück bei deinem Pick, wenn dann aber ein over und x2 ;)
St. Paulis quote deutlich zu hoch meiner Meinung nach.. so toll ist Frankfurt nicht. Werde live was tippen, vorher trau ich mich da nicht ran.

Toptipp des Tages

Schweden 1.Liga

Elfsborg:Djurgarden
Beginn: Montag 19 Uhr

Nur kurz da das Spiel gleich losgeht.Ich hoffe das es genau so ergolgreich wietergeht wie gestern.Elfsborg zweiter mit einem Torverhältnis zuhause mit 21:7 Toren nach 8 Spielen.Somit fallen 3,5 Tore pro Heimspiel.Djurgarden hat auswärts ein Torverhältnis von 11:15 Toren nach 8 Spielen.Somit fallen 3,25 Tore pro Auswärtsspiel.Die letzten 5 Heimspiele von Elfsborg gingen alle over 2,5 aus.Bei Djurgarden gingen 4 der letzten 5 Auswärtsspiele over 2,5 aus.3 der letzten 4 H2Hs bei Elfsborg gingen over 2,5 aus.Daher mein Toptipp des Tages.HIer das over 2,5.Viel glück allen Nachtippern.

Tipp: over 2.5
Buchmacher: bet365
Quote: 1,70
Stake: 6/10

Klubi-04 - KTP
...

KOMBI: Klubi-04 HC1 0:1 x ZSKA Moskau HC1 0:1 @ 2,10 (mybet) conf. 5/10

Klubi 5:0

ZSKA Moskau 2:1

:mrgreen:

KOMBI: Klubi-04 HC1 0:1 x ZSKA Moskau HC1 0:1 @ 2,10 (mybet) conf. 5/10 [[nixweiss]] Wenn man es nicht schafft, eine halbe Stunde lang zu Hause gegen 10 Mann noch 1-2 Tore nachzulegen...Moskau zudem reguläres Tor aberkannt [[bang]]

[[winkewinke]]

ZSKA Moskau – Krylya Sovetov Samara (Mo 25 Jul 17:30)

Moskau hier klarer Favorit.

Wie vor der Siason schon erwartet sind sie Tabellenführer und werden hier den Vorsprung wieder auf 7 Pkt korigieren.

Sovetov einfach nur noch schlecht und werden auch sicher absteigen. haben Auswärts erst 2 Pkt geholt

Juan Carlos Escobar bei Sovetov verletzt, aber nicht wirklich wichtig.

Moskau in der ersten Hz zu Hause immer stark.

6-2-0 9:1 Tore

Klassenunterschied hier.

hab mir hier 3 Wetten ausgesucht die ich ganz Interessant fand.

ZSKA siegt ohne Gegentor @1,66 6/10 bet365
ZSKA gewinnt beide Hz @2,2 1/10 bet365
ZSKA AHC-1 in Hz 1 @2,3 1/10 bet365

e///// 2-3 Tore @2,1 1/10 bet365 für mich auch noch eine Wette wert

ft 2:1

- 5,9[[kotz]]

Zuletzt bearbeitet:

OVER @ 1,7 6/10 tipico

ich will auch nochmal meinen Senf dazu geben....

ich finde hier keine wirklich gute Wette, weder OVER/UNDER noch 1X2 ist hier so richtig tipp- und analysierbar. und ein OVER @ 1,7 hier zu spielen halte ich für ganzschön wagemütig.

Wenn ich etwas wetten müsste, dann halte ich hier das B2S für die einzige und beste Option, allerdings sind mir hier die Quoten um 1,6 rum zu mau.

ich freu mich auf ein schönes Spiel und tippe zum mitfiebern sowie just4fun folgendes:

Frankfurt liegt zurück und gewinnt oder spielt UE @ 4,60 wh 1,5/10
Pauli liegt zurück und spielt UE @ 9,50 wh 0,5/10

Bis später,
thommesdd