Montagsspiele 25.5.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Dieses Unterforum zählt zu den Analyseforen von wettforum.info. Postings ohne jeglichen Mehrwert (z. B. „Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX“, „Was meint ihr zu diesem Spiel?“ oder „A ist besser als B, deshalb gewinnt A“) werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zum Beispiel dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten wie zum Beispiel Link entfernt.
Gerne gelesen werden Analysen mit eigenen Meinungen, Zahlen, Daten, Fakten, Informationen zu Verletzungen/Sperren etc.

Enthält die Analyse einen Tipp, darf die Quote sowie der Wettanbieter bei dem diese am besten gespielt werden sollte und der Einsatz nicht fehlen wobei die Angabe des Einsatzes im Format 1/10 bis 10/10 erfolgt (1/10, 2/10, 3/10 etc. was bedeuten diese Zahlen?). Die Einsätze sollen nach reiflicher Überlegung erfolgen, dauerhaft hohe Einsätze zu spielen wirkt wenig glaubwürdig und verleitet besonders Anfänger zu hohen, nicht gerechtfertigten Einsätzen. Das Nachspielen einer Wette erfolgt immer auf eigene Gefahr, ein gewisses Maß Hausverstand sollte immer vorhanden sein.

Diskussionen zu den Tipps sind erwünscht, sollten aber ebenfalls fundierte Argumente beinhalten. Das Posten von reinen Links als Argument für oder gegen einen Tipp ist nicht erwünscht, es sollten zumindest Auszüge von der jeweiligen Seite mit eigenen Worten zitiert werden. Kopien von anderen Seiten sind nur mit Quellenangabe erlaubt. Fremde Analysen als die eigene auszugeben ist nicht erlaubt.

Die geposteten Informationen sollten vorab von jedem selbst auf ihre Richtigkeit kontrolliert werden.

Beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.
Sämtlicher Smalltalk und alles was nicht in dieses Analyseforum passt gehört in den Liveordner oder ein passendes Unterforum.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Moderatoren löschenswerte Postings mitzuteilen.

<iframe src="odds.php?SupTID=215" style="width:100%;height:400px;overflow-x:hidden;" marginheight="0" marginwidth="0" hspace="0" vspace="0" scrolling="auto" frameborder="0"></iframe>

Heute gibt es 2 Torschützenwetten in Schweden

Gif Sundsvall - IFK Nörrkoping 19:00
Emir Kujovic to score @2,60 [bet365]

Kujovic ist der Topscorer von Norrkoping mit 6 Toren aus 9 Spielen. Sein Sturmpartner Nyman hat 4 Tore aus 9 Spielen, traf aber lange nicht mehr. Kujovic traf in den letzten 4 Spielen 3 mal. Am letzten Spieltag sicherte er mit seinem 1:0 den Sieg über Hammarby. Nörrkoping ist sehr gut in Form. Die Bilanz der letzten 5 Spielen ist 4-1-0. GIF Sundsvall genau das Gegenteil. Die letzten 5 Spiele hatten sie eine 1-0-4 Bilanz. Die letzten beiden Heimspiele verlor man jeweils 0-2 und 0-1, u.a. gegen die ähnlich offensivstarke Mannschaft Djurgardens. Aufgrund der guten Form von Nörrkopping denke ich, dass sie min. 2 Tore schießen und gewinnen werden und Kujovic bis jetzt in jedem Auswärtsspiel traf spiele ich ihn an. Klar wird ein Spieler nicht in jedes Spiel treffen, deswegen hängt es auch viel an seiner Form , aber ich bin voller dinge und die Quote nehme ich gerne mit [[grin]]

Djurgarden - AIK
Nyasha Mushewki to score @2,62 [bet365]

Hier ist es ähnlich. Mushewki ist die Lebensversicherung Djugardens. In 9 Spielen traf er satte 9 mal. Ansonsten traf Mittelfeldspieler Berntsen 4 mal. Letzte Woche habe ich auf Mushewki getippt, dauerte aber bis er traf, war aber am Ende dennoch durch [[yo]]. Djugarden ist ein einer extrem guten Form sowie in großer Torlaune. Die letzten 6 Spiele gewann man alle und Mushewki traf in allen außer beim 5-1 Heimsieg über Gefle, wo er zur HZ ausgewechselt werden musste, wahrscheinlich aufgrund einer Verletzung, bin mir aber nicht sicher. Er spielt heute aber aufjedenfall. Die Quote ist sehr nice, die Buchmacher werden die Quoten mit sicherheit in nächster Zeit senken für die Torschützen, da die schwedische Liga noch am Anfang ist. AIK Solna ist zwar auch in guter Form, wo sie zuhause gute Ergebnisse hatten, aber auswärts lief es bis jetzt nicht so gut. Auswärts hat man eine 0-2-2 Bilanz. Letzte Woche verlor man bei Göteborg mit 0-3. Aufgrund der Auswärtsschwäche sehe ich einen Vorteil bei Djugarden wegen ihrer momemanten sehr starken Form. Ein 2:2 wäre sicher auch möglich , ich denke aber, ein knapper Sieg von Djugarden mit min. 2 Toren ist drinnen, und wer außer Mushewki soll sonst treffen?

Torschützenwetten hängen zwar immer mit Glück zusammen , bin mir aber sicher das min. einer von beiden treffen wird, die Einsätze sind aber small.

Viel Glück !

FC Luzern: FC Zürich 1 @ 1.85 bet 365

Die Babbel Truppe kann heute mit einem Sieg gg das krisengeschüttelte Zürich sogar noch auf einen Europacupplatz vorrücken, da die Innerschweizer das bessere Torverhältnis als der FCZ aufweisen.
Auch das 6.plazierte St.Gallen hätte bei einem Sieg gg Aarau diesbezüglich das Nachsehen.
Die Luzerner empfangen die Gäste mit einem beeindruckenden 8-1-1 und sind derzeit on fire.
Die Zürcher konnten allerdings in den letzten 5 Direktvergleichen nie gg Luzern gewinnen, die Bilanz lautet 0-3-2 zugunsten von Luzern.
Wenn mann um die Heimstärke der Innerschweizer weissn und zudem die mgl Millionen aus dem Europokal winken kann es heute nur einen logischen Gewinner geben
Luzern :Zürich 1 @ 1.85 zu 5 /10 EH
good luck an ALLE
[/QUOTE]

Tom-2 Tomsk – Sibir-2 Nowosibirsk (Mo 25 Mai 13:00)

Schlußspurt in der Dividion 2

Tomsk letzter und 2 Pkt hinter dem rettendem Platz und ein Spiel weniger.

Sibir mit 4 Pkt. Vorsprung aber n Spiel mehr.

Tomsk in de letzten SPielen immer sehr schwach gewesen.

Und hatte nicht wirklich eine Chance.

Sibir mit einigen Spielern aus der ersten. ZWar reservespieler aber immer noch besser als der Standart.

Mit einem Sieg schafft man hier eigtl. schon den Klassenerhalt.

Dieses Jahr 2-2-1 für so ein Team sehr gut unterwegs.

Sibir AHC0 @2,26 4/10 mara

Norwegen

3te Liga

Drammen vs Raufoss

Drammen nach 5 Spielen Drittletzter mit 3 Punlten. Offensiv nur 6 Tore gemacht und Defensiv bereits 17 Gegentoren kassiert. Hereqi und Co wissen wo das Tor steht können aber bislang die vielen Abgänge nicht kompenzieren. Mit Hasi und Horgen fehlen zwei Leistungsträger. Der Kader ist zu klein um das aufzufangen.

Raufoss Team der Stunde, 5 Spiele 5 Siege, Offensiv mit 19 Toren super gut drauf, Defensiv nur 2 Gegentore. Der Kader für die Liga super besetzt. Dank einiger fianzstarker Sponsoren hat man sich super verstärkt. Toptorjäger ist bislang Lekaj mit 6 Toren (zwei Einsätze in Englands zweiter Liga), auch gut in Form ist Sturmpartner Lysvoll mit 4 Toren. Mit Henningsson hat man Offensiv noch einen Spieler der 43 Einsätze in Schwedens zweiter Liga auf dem Buckel hat. Weitere Leistungsträger sind Onsrud, Senstad (24 Einsätze in Norwegens zweiter Liga) etc.

Fazit: Raufoss in allen Belangen stärker und haushoher Favorit. Tippe 1:6

7/10 over 4,5 zu 2,1
3/10 over 5,5 zu 3,35

alle Bet365

Tom-2 Tomsk – Sibir-2 Nowosibirsk (Mo 25 Mai 13:00)

Schlußspurt in der Dividion 2

Tomsk letzter und 2 Pkt hinter dem rettendem Platz und ein Spiel weniger.

Sibir mit 4 Pkt. Vorsprung aber n Spiel mehr.

Tomsk in de letzten SPielen immer sehr schwach gewesen.

Und hatte nicht wirklich eine Chance.

Sibir mit einigen Spielern aus der ersten. ZWar reservespieler aber immer noch besser als der Standart.

Mit einem Sieg schafft man hier eigtl. schon den Klassenerhalt.

Dieses Jahr 2-2-1 für so ein Team sehr gut unterwegs.

Sibir AHC0 @2,26 4/10 mara

ft 3:1 -4eh

mega fail, sorry[[hammer]]

FC Luzern: FC Zürich 1 @ 1.85 bet 365

Die Babbel Truppe kann heute mit einem Sieg gg das krisengeschüttelte Zürich sogar noch auf einen Europacupplatz vorrücken, da die Innerschweizer das bessere Torverhältnis als der FCZ aufweisen.
Auch das 6.plazierte St.Gallen hätte bei einem Sieg gg Aarau diesbezüglich das Nachsehen.
Die Luzerner empfangen die Gäste mit einem beeindruckenden 8-1-1 und sind derzeit on fire.
Die Zürcher konnten allerdings in den letzten 5 Direktvergleichen nie gg Luzern gewinnen, die Bilanz lautet 0-3-2 zugunsten von Luzern.
Wenn mann um die Heimstärke der Innerschweizer weissn und zudem die mgl Millionen aus dem Europokal winken kann es heute nur einen logischen Gewinner geben
Luzern :Zürich 1 @ 1.85 zu 5 /10 EH
good luck an ALLE
[/QUOTE]

Luzern verliert 0:1 [[hammer]]

Heute gibt es 2 Torschützenwetten in Schweden

Gif Sundsvall - IFK Nörrkoping 19:00
Emir Kujovic to score @2,60 [bet365]

Kujovic ist der Topscorer von Norrkoping mit 6 Toren aus 9 Spielen. Sein Sturmpartner Nyman hat 4 Tore aus 9 Spielen, traf aber lange nicht mehr. Kujovic traf in den letzten 4 Spielen 3 mal. Am letzten Spieltag sicherte er mit seinem 1:0 den Sieg über Hammarby. Nörrkoping ist sehr gut in Form. Die Bilanz der letzten 5 Spielen ist 4-1-0. GIF Sundsvall genau das Gegenteil. Die letzten 5 Spiele hatten sie eine 1-0-4 Bilanz. Die letzten beiden Heimspiele verlor man jeweils 0-2 und 0-1, u.a. gegen die ähnlich offensivstarke Mannschaft Djurgardens. Aufgrund der guten Form von Nörrkopping denke ich, dass sie min. 2 Tore schießen und gewinnen werden und Kujovic bis jetzt in jedem Auswärtsspiel traf spiele ich ihn an. Klar wird ein Spieler nicht in jedes Spiel treffen, deswegen hängt es auch viel an seiner Form , aber ich bin voller dinge und die Quote nehme ich gerne mit [[grin]]

Djurgarden - AIK
Nyasha Mushewki to score @2,62 [bet365]

Hier ist es ähnlich. Mushewki ist die Lebensversicherung Djugardens. In 9 Spielen traf er satte 9 mal. Ansonsten traf Mittelfeldspieler Berntsen 4 mal. Letzte Woche habe ich auf Mushewki getippt, dauerte aber bis er traf, war aber am Ende dennoch durch [[yo]]. Djugarden ist ein einer extrem guten Form sowie in großer Torlaune. Die letzten 6 Spiele gewann man alle und Mushewki traf in allen außer beim 5-1 Heimsieg über Gefle, wo er zur HZ ausgewechselt werden musste, wahrscheinlich aufgrund einer Verletzung, bin mir aber nicht sicher. Er spielt heute aber aufjedenfall. Die Quote ist sehr nice, die Buchmacher werden die Quoten mit sicherheit in nächster Zeit senken für die Torschützen, da die schwedische Liga noch am Anfang ist. AIK Solna ist zwar auch in guter Form, wo sie zuhause gute Ergebnisse hatten, aber auswärts lief es bis jetzt nicht so gut. Auswärts hat man eine 0-2-2 Bilanz. Letzte Woche verlor man bei Göteborg mit 0-3. Aufgrund der Auswärtsschwäche sehe ich einen Vorteil bei Djugarden wegen ihrer momemanten sehr starken Form. Ein 2:2 wäre sicher auch möglich , ich denke aber, ein knapper Sieg von Djugarden mit min. 2 Toren ist drinnen, und wer außer Mushewki soll sonst treffen?

Torschützenwetten hängen zwar immer mit Glück zusammen , bin mir aber sicher das min. einer von beiden treffen wird, die Einsätze sind aber small.

Viel Glück !

Nörrköping gewinnt 1:0 durch Kujovic.
Djurrgarden spielt 2:2 aber leider ohne Tor von Kushewki, naja wie gesagt jede Serie reisst mal, aber nächstes mal ist es wieder soweit [[schwitz]]

Norwegen

3te Liga

Drammen vs Raufoss

Drammen nach 5 Spielen Drittletzter mit 3 Punlten. Offensiv nur 6 Tore gemacht und Defensiv bereits 17 Gegentoren kassiert. Hereqi und Co wissen wo das Tor steht können aber bislang die vielen Abgänge nicht kompenzieren. Mit Hasi und Horgen fehlen zwei Leistungsträger. Der Kader ist zu klein um das aufzufangen.

Raufoss Team der Stunde, 5 Spiele 5 Siege, Offensiv mit 19 Toren super gut drauf, Defensiv nur 2 Gegentore. Der Kader für die Liga super besetzt. Dank einiger fianzstarker Sponsoren hat man sich super verstärkt. Toptorjäger ist bislang Lekaj mit 6 Toren (zwei Einsätze in Englands zweiter Liga), auch gut in Form ist Sturmpartner Lysvoll mit 4 Toren. Mit Henningsson hat man Offensiv noch einen Spieler der 43 Einsätze in Schwedens zweiter Liga auf dem Buckel hat. Weitere Leistungsträger sind Onsrud, Senstad (24 Einsätze in Norwegens zweiter Liga) etc.

Fazit: Raufoss in allen Belangen stärker und haushoher Favorit. Tippe 1:6

7/10 over 4,5 zu 2,1
3/10 over 5,5 zu 3,35

alle Bet365

0:4[[kotz]]