Montagsspiele 25.4.

ascoli.JPG

hm.. da bin ich mal gespannt ob die Mafia h? was sie verspricht :mrgreen:

Dragoslav Stepanovic schrieb:
Fernando schrieb:
ascoli-genua bei baw nicht mehr drin!!

Bei betfair bekommt man noch eine @ 2.16. Doppelt gerechnet 137.000 Euro Umsatz auf das Spiel, davon 90% auf das X... [[grin]]

Nachdem es letztens bei Vicenza - Perugia so gut geklappt hat, versuchen wir es wieder! [[yo]]

Sorry h?e dazu mal ne frage... Wo man bei Betfair nachschaut wieviel Geld auf einem speziellen Ereignis liegt wei?ich (Einfach links unten "Wo ist das Geld?"). Aber was ich mich frage ist, wie kann man schauen wie das Geld auf den verschiedenen Spielausg?en verteilt ist ? Also in diesem Fall jetzt, wo siehst du das 90 % der 137.000 € auf dem X sind ?

Bedanke mich schonmal im vorraus [[bussi]]

EDIT: ok habs gerade gefunden, ich depp, einfach auf den betreffenden spielausgang klicken und schon sieht man wieviel bereits darauf gespielt wurde [[bang]]

K?– Unterhaching
2. 1.FC Cologne 29 16 7 6 53:30 55
13. Unterhaching SpVgg 29 10 3 16 35:42 33
Over 2.5 @ 1.81 Betfair.com
Kommen wir zun?st zum Gastgeber, dem 1.FC K? Das Team stellt bisher das drittbeste Heimteam der Liga dar – in den bisherigen vierzehn Spielen schoss man 32 Tore vor heimischem Publikum und kassierte 11 Gegentore. Zuletzt besiegte man zuhause Greuther F? mit 3:2 und davor kam es zu einem torlosen Remis gegen RW Erfurt. Das Hinspiel entschied der 1.FC K?auch schon mit 3:1 Toren f?ich.
Der Gast aus Bayern, Unterhaching, stellt dagegen das drittschlechteste Heimteam der Liga – man scho?10 Tore und kassierte 26 Gegentore. Das letzte Ausw?sspiel verlor man 0:3 in Frankfurt. Ich gehe bei diesem Spiel von einem Over aus –ich traue hier mindestens ein Tor dem Gast aus Unterhaching zu – K?ist sicherlich sehr motiviert mit einem Sieg die Tabellenf?ng zu ?nehmen – k?e man sicherlich auch spielen. Diese Begegnung wird bei Betfair auch als Livewette (In-Play) angeboten, so dass hier noch Korrekturen bzw. anderweitige Wetten abgegeben werden k?n.

K?- Haching X 4,70 BaW 3/10 oder 2 8,34 Pin. 2/10

Keine leichte Aufgabe, die den 1.FC K?da erwartet. Zwar gilt Haching als ausw?sschwach, aber f??sind die Bayern sowas wie ein Angstgegner. Von den 5 Duellen konnte K?nur eins gewinnen, 3 endeten Remis und einmal gewann Haching. Interessant ist auch, dass in 4 der 5 Duellen weniger als 3 Tore fielen.
Personell ist der FC etwas geb?elt. Wichtige Leistungstr?r der letzten Wochen fehlen. Am schwerwiegendsten d? der Ausfall von dem griechischen Mittelfeldstrategen Tsiartas sein, der laut Kicker wegen einer Zerrung zusehen muss. Er ist besonders f?odolski eine wichtige Hilfe, da er ihn immer wieder mit klugen P?en in Szene setzen kann. Auch in der Abwehr fehlen mit Konstantinidis und Sinkala 2 Stammspieler. Auch Cullmann fehlt wegen Leistenproblemen.
K?zeigte zu Hause gegen F? eine gute Partie, aber nur ? 50 Minuten. Danach tat man nix mehr und verspielte so fast noch einen 3:0 Vorsprung.
Haching wird wohl defensiv spielen und auf Konter lauern. F?ie z?t jeder Punkt im Kampf gegen den Abstieg. Nach dem Trainerwechsel hofft man unter der Regie von Trainer Deutinger auf den Klassenerhalt. Tavcar und Lust werden ausfallen.

Wenn Haching die erste halbe Stunde ?steht, dann is eine ?erraschung drin, da K?ein Team ist, die gerne mal die Geduld verlieren, wenns auf Anhieb nicht klappt.

Daniel schrieb:
K?- Haching X 4,70 BaW 3/10 oder 2 8,34 Pin. 2/10

Keine leichte Aufgabe, die den 1.FC K?da erwartet. Zwar gilt Haching als ausw?sschwach, aber f??sind die Bayern sowas wie ein Angstgegner. Von den 5 Duellen konnte K?nur eins gewinnen, 3 endeten Remis und einmal gewann Haching. Interessant ist auch, dass in 4 der 5 Duellen weniger als 3 Tore fielen.
Personell ist der FC etwas geb?elt. Wichtige Leistungstr?r der letzten Wochen fehlen. Am schwerwiegendsten d? der Ausfall von dem griechischen Mittelfeldstrategen Tsiartas sein, der laut Kicker wegen einer Zerrung zusehen muss. Er ist besonders f?odolski eine wichtige Hilfe, da er ihn immer wieder mit klugen P?en in Szene setzen kann. Auch in der Abwehr fehlen mit Konstantinidis und Sinkala 2 Stammspieler. Auch Cullmann fehlt wegen Leistenproblemen.
K?zeigte zu Hause gegen F? eine gute Partie, aber nur ? 50 Minuten. Danach tat man nix mehr und verspielte so fast noch einen 3:0 Vorsprung.
Haching wird wohl defensiv spielen und auf Konter lauern. F?ie z?t jeder Punkt im Kampf gegen den Abstieg. Nach dem Trainerwechsel hofft man unter der Regie von Trainer Deutinger auf den Klassenerhalt. Tavcar und Lust werden ausfallen.

Wenn Haching die erste halbe Stunde ?steht, dann is eine ?erraschung drin, da K?ein Team ist, die gerne mal die Geduld verlieren, wenns auf Anhieb nicht klappt.

[[herby]] also ich spiele K?im HC. Haching zuletzt mit schlechten Leistungen und FC muss dringend gewinnen, von hinten kommen 1860, Aachen und vorallem Frankfurt heran. zudem sind sie ausw?s auch nicht so stark, sodass zuhause 3 Punkte herm?n.
Habe K? zwar nicht immer verfolgt, aber seit wann ist Konstandinidis Stammspieler?? In der Hinrunde habe ich denn noch bei den Amateuren gesehen. [[help]]
Naja, gleich geht's los, dann werden wir schlauer sein.

P.S Helsingborg schaut ja schon mal ganz gut aus, hab's dir mal einfach nachgespielt. Hoffe mein Vertrauen zahlt sich aus. [[bussi]]

Arsenal London – Tottenham Hotspurs
2. Arsenal London FC 33 21 8 4 73:33 71
8. Tottenham Hotspur 34 13 9 12 42:38 48
Arsenal London @ 1.54 Betfair.com
Dieses Spiel wird auch als Livewette bei Betfair angeboten – das Over w? ich auch als spielenswert bewerten. Arsenal London ist heute unter Zugzwang nachdem Manchester United am Wochenende Newcastle United zuhause mit 2:1 besiegt hatte. Arsenal London zuhause mit einer 10-5-1 Bilanz und einer Torbilanz von 43:18 Toren. Arsenal London befindet sich zurzeit in guter Form – aus den letzten acht Spielen mit einer 6-2-0 Bilanz und am letzten Spieltag mit dem torlosen Remis bei Chelsea London. Der Gast aus Tottenham spielt auch noch um die Uefa-Cup-Pl?e – ausw?s mit einer 5-5-7 Bilanz – dabei erst 11 Tore erzielt und 17 kassiert. Ausw?s jedoch seit sieben Spielen nicht mehr siegreich gewesen und dabei 3 Remis und 4 Niederlagen kassiert – obwohl Henry nicht zum Einsatz kommen wird, gehe ich hier von einem Arsenal London-Sieg aus – denn ausw?s stellt Tottenham keine wirkliche Macht dar.

Penafiel – Braga
13. Penafiel 29 10 4 15 32:47 34
3. Sporting Braga 29 15 9 5 41:20 54
Over 2.5 @ 2.46 Betfair.com
Der Gastgeber Penafiel hat eine Heimbilanz von 5-3-6 und 16:19 Toren – aus den letzten drei Spielen gabs zwei Over – Zuhause nicht gerade die Over-Macht, aber bei Begegnungen gegen Spitzenteams kam es zu Over-Ausg?en. Der heutige Gast aus Braga verf?ausw?s ? eine 6-5-3 Bilanz mit 18:11 Toren – aus den letzten drei Ausw?sspielen gab es ein Over – und das mit dem 4:1 Sieg in Setubal. Zwar sprechen nicht sofort alle Fakten f?in Over, eher f?in Under, aber f?ine 2.46er Quote sicherlich spielbar, obwohl die Liga in Portugal auch eher als Under-verd?tig gilt – ich bin gespannt!

Daniel schrieb:
Helsingborg - Elfsborg 1 1,80 Nordic 6/10 3:0 FT [[winkewinke]]

HC-Sieg bei Unibet 3,10 2/10 3:0 FT [[winkewinke]]

Kalmar - H?en under 1,75 Globet 5/10 2 Tore FT [[winkewinke]]

DIF - ?gryte under 2,05 Globet 2/10 4 Tore FT [[droh]]

K?- Haching X 4,70 BaW 3/10 oder 2 8,34 Pin. 2/10 1:0 FT [[droh]]

Skandinavien Form nimmt immer mehr zu. [[winkewinke]] [[sabber]]
Haching-Analyse gestimmt, aber das Ergebnis net. Da wurden die Punkte leichtfertig verschenkt, denn K?war die klar schlechtere Mannschaft. Tipp war aber wie man gesehen hat berechtigt.

Monti schrieb:
ARSENAL-TOTTTENHAM
die jungs aus london werden heute alles daran setzen ihren vorsprung auf manu auf 4punkte wieder aufzubauen.
gegen tottenham war arsenal in den vergangenen spielen recht gut:
letzte 5spiele zwischen arsenal-tottenham:
2/1
3/0
2/1
2/0
2/1
schaut ganz gut aus.
letzten 5 spiele der beiden:
chelsea-arsenal 0/0
middlesbrough-arsenal 0/1
arsenal-norwich 4/1
blackburn-arsenal 0/1
arsenal-portsmouth 3/0

tottenham-west bromwich 1/1
liverpool-tottenham 2/2
tottenham-newcastle 1/0
birmingham-tottenham 1/1
tottenham-manchester city 2/1

arsenal also mit einer 4/1/0 bilanz und tottenham mit 2/3/0
nochwas zu tabelle arsenal heim=10/5/1 43-18tore
und tottenham gasttabelle= 5/5/7 11-17tore

verletzungen/sperren
arsenal
verletzt=clinchy,henry
tottenham
verletzt=parmarot,fraglich=gardner,merdes gesperrt=brown

quoten auf den heisieg um die 1,5 meiner meinung absolut spielbar.
london wird denke ich nix mehr anbrennen lassen um sich sich den direkten platz f?ie CL zu sichern in 2 wochen geht es gegen liverpool und ich denke vor dem spiel hat man gerne 4punkte im sack.

also mein tipp eine klare 1 zu 1,5 und small das HC auf 0 kann mir gut ein 1:0 oder 2:1 vorstellen.quoten so um die 3,55.

also viel gl?an alle [[yo]]

na geht doch aless richtig:sieg arsenal,HC 0 und 1:0
nur das 2:1 falsch :mrgreen: :mrgreen:(kleiner joke)

Monti schrieb:
Monti schrieb:
ARSENAL-TOTTTENHAM
die jungs aus london werden heute alles daran setzen ihren vorsprung auf manu auf 4punkte wieder aufzubauen.
gegen tottenham war arsenal in den vergangenen spielen recht gut:
letzte 5spiele zwischen arsenal-tottenham:
2/1
3/0
2/1
2/0
2/1
schaut ganz gut aus.
letzten 5 spiele der beiden:
chelsea-arsenal 0/0
middlesbrough-arsenal 0/1
arsenal-norwich 4/1
blackburn-arsenal 0/1
arsenal-portsmouth 3/0

tottenham-west bromwich 1/1
liverpool-tottenham 2/2
tottenham-newcastle 1/0
birmingham-tottenham 1/1
tottenham-manchester city 2/1

arsenal also mit einer 4/1/0 bilanz und tottenham mit 2/3/0
nochwas zu tabelle arsenal heim=10/5/1 43-18tore
und tottenham gasttabelle= 5/5/7 11-17tore

verletzungen/sperren
arsenal
verletzt=clinchy,henry
tottenham
verletzt=parmarot,fraglich=gardner,merdes gesperrt=brown

quoten auf den heisieg um die 1,5 meiner meinung absolut spielbar.
london wird denke ich nix mehr anbrennen lassen um sich sich den direkten platz f?ie CL zu sichern in 2 wochen geht es gegen liverpool und ich denke vor dem spiel hat man gerne 4punkte im sack.

also mein tipp eine klare 1 zu 1,5 und small das HC auf 0 kann mir gut ein 1:0 oder 2:1 vorstellen.quoten so um die 3,55.

also viel gl?an alle [[yo]]

na geht doch alles richtig:sieg arsenal,HC 0 und 1:0
nur das 2:1 falsch :mrgreen: :mrgreen:(kleiner joke)