Montagsspiele 25.2.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league7/2013-02-25/2013-02-25/markets1,2/" width="613" height="103" frameborder="0"></iframe> -->
<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league38/2013-02-25/2013-02-25/markets1,2/" width="613" height="103" frameborder="0"></iframe> -->
<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league53/2013-02-25/2013-02-25/markets1,2/" width="613" height="123" frameborder="0"></iframe> -->
<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3241/2013-02-25/2013-02-25/markets1,2/" width="613" height="103" frameborder="0"></iframe> -->

Kopie aus dem GB Ordner:

West Ham - Tottenham
Tip: Tottenham AHC -0,25 @2,01
Stakes: 4/10
Anbieter: pinnacle

Tottenham mit einem Sieg die große Chance an Chelsea vorbei zu ziehen. Aktuell ist man in einer Top Verfassung, seit dem 9.12.2012 hat man nicht mehr verloren, in der Euro League konnte man Lyon ausschalten. Bale sticht mit seinen Leistungen besonders heraus, mit Holtby hat man sich nochmals deutlich verstärkt. Das große Manko der Spurs ist allerdings, das man keinen Stürmer hat der annähernd international Klasse hat, Adebayor hat nie die Form gezeigt die er damals bei Arsenal hatte, Defoe fehlt weiterhin verletzt, er trainiert zwar wieder mit dem Team, das spielt kommt allerdings zu früh für ihn.
West Ham zu Hause mit passablen Leistungen, auswärts ist man nichts Wert und muss die Punkte zu Hause holen.
Dementsprechend wird man auch auftreten, und versuchen das Spiel zu machen, was Tottenham in die Karten spielen sollte.
Für mich Tottenham aktuell eins der stärksten Teams in England, um Hinspiel beim 3:1 Sieg gegen West Ham zeigte man das man dieses Team schlagen kann trotz des Mankos des fehlenden Stürmers kann der Sieger in meinen Augen nur Tottenham sein.

Torneo di Viareggio - Finale

Torneo di Viareggio - Finale

15:00 Uhr: Milan U20 vs Anderlecht U20

Heute findet das Finale des 65. Viareggio-Cups statt. Milan trifft auf Anderlecht. Milan kratzt heuer an den Top10 in Italien. Ist in ihrer Meisterschaftsgruppe entsprechend 4. Defensiv ziemlich schwach. Hier auch immerhin schon 4 Gegentreffer in 6 Partien (keine Niederlage) kassiert. Offensiv allerdings schon herausragend.

Anderlecht sind die Minimalisten bei diesem Turnier. 6 Spiele mit 540 regulären Spielminuten: 3-1 Tore! Der Gegentreffer stammt aus der einzigen Niederlage in der Vorrunde gegen Norte America aus Ekuador. Über die Meisterschaft konnte ich nichts rausfinden. Allerdings spielt man diese Saison in der Next Generation Series mit, quasi die Champions League des Jahrgangs. Dort konnte man sich als Gruppenzweiter fürs Achtelfinale am Donnerstag gegen Olympiakos Piräus qualifizieren und schaltete dabei Tottenham und Wolfsburg aus!

Das Spiel am Donnerstag ist auch der einzige Grund, warum ich hier nur small spiele. Vielleicht wird ja wider Erwarten doch jemand geschont... Für mich hier also Anderlecht leichter Favorit. Steckt einfach mehr Qualität dahinter. Unentschieden zur Absicherung, da Viertel- und Achtelfinale übers Elferschießen von den Belgiern gewonnen wurden. Verlängerung gibt's hier keine.

2 @3 bet365 2/10
X @3,25 bet365 1/10

Udinese - Napoli
Serie A, 19:00Uhr
Platz 9 vs. Platz 2

bei udine fehlt noch stammgoalie brkic. für ihn steht padelli im kasten. hab ihn die letzten spiele bisschen verfolgt - alles andere als ein sicherer rückhalt. hat in 9 spielen 15 gegentreffer erhalten. ebenso fehlt pinzi und merkel - die für mich einzigen kreativen im mittelfeld. lazzari (OM) hat sich beim letzten spiel gegen genua verletzt und ist heute auch nicht im aufgebot. probleme über probleme im udine lazarett, richtig derbe ausfälle.

mögliche aufstellung
3-5-1-1: padelli, benatia - danilo - domizzi, basta - pereyra - allan - badu - pasquale, muriel, di natale

auf der anderen seite napoli. trainer mazzarri darf auf alle seine stars zurückgreifen. es wurden die letzten paar spiele punkte liegen gelassen. deshalb wird mazzarri bereits angezählt. mazzarri selber sagt, dass wir wieder in die erfolgsstrasse einbiegen müssen. deshalb werden mit mesto und armero (statt maggio und zuniga) zwei neue flügel installiert die für geschwindigkeit sorgen sollen. in meinen augen die absolut richtige wahl - gerade armero gefällt sehr. im sturm wird pandev pausieren, der etwas ausgepowert von den letzten spielen kommt. statt ihm spielt insigne. insigne ist für mich einer der besten stürmer italiens, in meinen augen somit eher ein PLUS. neben ihm steht cavani.

mögliche aufstellung
3-4-1-2: de sanctis, campa - cannavaro - britos, mesto - behrami - inler - amero, hamsik, insigne - cavani

fazit:
die qualität neapels für mir zu hoch. ebenso hat udine interne und personelle probleme die heute schwer zu handeln sein werden. neapel wird heute ein zeichen für seinen trainer mazzarri setzen. mit einem sieg ist man wieder 4 punkte hinter scudetto anwärter juve.

mein tipp:
Udinese - Napoli, Tipp 2, Q2.46 (pinn) 8/10

15:00 Uhr: Milan U20 vs Anderlecht U20
Heute findet das Finale des 65. Viareggio-Cups statt. Milan trifft auf Anderlecht. Milan kratzt heuer an den Top10 in Italien. Ist in ihrer Meisterschaftsgruppe entsprechend 4. Defensiv ziemlich schwach. Hier auch immerhin schon 4 Gegentreffer in 6 Partien (keine Niederlage) kassiert. Offensiv allerdings schon herausragend.

Anderlecht sind die Minimalisten bei diesem Turnier. 6 Spiele mit 540 regulären Spielminuten: 3-1 Tore! Der Gegentreffer stammt aus der einzigen Niederlage in der Vorrunde gegen Norte America aus Ekuador. Über die Meisterschaft konnte ich nichts rausfinden. Allerdings spielt man diese Saison in der Next Generation Series mit, quasi die Champions League des Jahrgangs. Dort konnte man sich als Gruppenzweiter fürs Achtelfinale am Donnerstag gegen Olympiakos Piräus qualifizieren und schaltete dabei Tottenham und Wolfsburg aus!

Das Spiel am Donnerstag ist auch der einzige Grund, warum ich hier nur small spiele. Vielleicht wird ja wider Erwarten doch jemand geschont... Für mich hier also Anderlecht leichter Favorit. Steckt einfach mehr Qualität dahinter. Unentschieden zur Absicherung, da Viertel- und Achtelfinale übers Elferschießen von den Belgiern gewonnen wurden. Verlängerung gibt's hier keine.

2 @3 bet365 2/10
X @3,25 bet365 1/10

FT 0-3 [[cheers]]

Zuletzt bearbeitet:
Spiele heute Abend mal ne 2er Kombi
West Ham - Tottenham bts Ja
Udinese - Neapel bts Ja
4/10 @2,7

West Ham und Udinese holen ihre Punkte hauptsächlich zuhause und haben in den letzten Heimspielen fast immer ein Tor erzielt.Deshalb denk ich das beide Heimteams ein Tor erzielen werden.Sie sind aber auch immer für ein Gegentor gut. Da Tottenham und Neapel auch auswärts oft treffen, komme ich zu diesem Tipp.

Dann spiele ich noch
Lazio gegen Pescara
Lazio ahc -1,75 4/10 @2
Lazio sehr Heimstark, oft mit gar keinem Gegentor bzw einem. Pescara erst mit 8 Auswärtstreffern.

2. Bundesliga - 23. Spieltag

2. Bundesliga - 23. Spieltag

20:15 Uhr: Hertha vs Lautern

Heute Abend ist das Montagsspiel auch gleichzeitig das Spitzenspiel im deutschen Unterbau. Beide Teams konnten in allen vier Begegnungen der letzten beiden Jahre stets treffen! Die letzten Duelle davor stammen aus der Saison 05/06 und sind imho hierfür unbrauchbar.

Personal: Hertha kann aus dem Vollen schöpfen, während bei Lautern insbesondere Idrissou gelb-rot gesperrt fehlt. Die Winterzugänge haben bei Lautern noch nicht so recht eingeschlagen. Da aber bei Hoffer & Co. das Potenzial einfach da ist - genau wie bei der Hertha - sind zahlreiche potenzielle Torschützen auf dem Platz.

Letzten Endes hoffe ich auf ein Spitzenspiel, das seinen Namen verdient hat und decke mit dem Pick auch noch alle "Montags-X" (außer 0-0) ab.

B2S @1,83 bet365 5,5/10

Heute Abend ist das Montagsspiel auch gleichzeitig das Spitzenspiel im deutschen Unterbau. Beide Teams konnten in allen vier Begegnungen der letzten beiden Jahre stets treffen! Die letzten Duelle davor stammen aus der Saison 05/06 und sind imho hierfür unbrauchbar.

Personal: Hertha kann aus dem Vollen schöpfen, während bei Lautern insbesondere Idrissou gelb-rot gesperrt fehlt. Die Winterzugänge haben bei Lautern noch nicht so recht eingeschlagen. Da aber bei Hoffer & Co. das Potenzial einfach da ist - genau wie bei der Hertha - sind zahlreiche potenzielle Torschützen auf dem Platz.

Letzten Endes hoffe ich auf ein Spitzenspiel, das seinen Namen verdient hat und decke mit dem Pick auch noch alle "Montags-X" (außer 0-0) ab.

B2S @1,83 bet365 5,5/10

Idrissou, der beste Schütze auf Lauterer Seite fällt aus...vllt sollte man das erwähnen...

B2S @1,83 bet365 5,5/10

würde ich nie spielen. lautern offensiv total einfallslos ohne plan aber die defensive steht sehr sicher. haben letzte woche gegen duisburg in der 2ten halbzeit gegen 10 mann kaum eine torchance kreiert. und ob hertha heute offensiv spielt ist auch mehr als fraglich , denn bei einer niederlage wäre lautern wieder an ihnen dran. foda wird wahrscheinlich die devise vorgeben tief zu stehen und die null zu sichern. glaube an kein spektakel heute

Zuletzt bearbeitet:

B2S @1,83 bet365 5,5/10

FT 1-0

Spiele heute Abend mal ne 2er Kombi
West Ham - Tottenham bts Ja
Udinese - Neapel bts Ja
4/10 @2,7

West Ham und Udinese holen ihre Punkte hauptsächlich zuhause und haben in den letzten Heimspielen fast immer ein Tor erzielt.Deshalb denk ich das beide Heimteams ein Tor erzielen werden.Sie sind aber auch immer für ein Gegentor gut. Da Tottenham und Neapel auch auswärts oft treffen, komme ich zu diesem Tipp.

Dann spiele ich noch
Lazio gegen Pescara
Lazio ahc -1,75 4/10 @2
Lazio sehr Heimstark, oft mit gar keinem Gegentor bzw einem. Pescara erst mit 8 Auswärtstreffern.

Udinese FT 0:0 West Ham FT 2:3
dadurch Kombi leider falsch

Lazio FT 2:0 hier ein kleiner Gewinn

Insgesamt kleines Minus[[hammer]]