Montagsspiele 24.10.

Statistikwette

Kaiserslautern - Bochum

Kaiserslautern hat derzeit Probleme beim Torabschluss. 4 Tore in 9 Spielen, ist einfach viel zu wenig und somit berechtigt auf Platz 16. Bochum hat auch eine sehr durchwachsene Saison. 13 Punkte (3/4/2) und somit Platz 11.

Für mich hier ein klares Under Spiel. Kaiserslautern zu schlecht, Bochum zwar eher Over momentan, denke aber dass die Gastgeber heute schon nicht all zu offen sind hinten und kämpfen zuhause. Somit gehe ich hier von einem 0:1 aus.

Kaiserslautern die letzten 5 Spiele genau 4 Tore geschossen. 3 Tore beim 3:0 Sieg am 21.9. gegen Dresden, 1 Tor beim Freundschaftsspiel gegen Großaspach dass man am 7.10. 1:2 verlor.

Letzten direkten Ergebnisse: 0:2, 0:1, 2:1, 2:0, 2:2.

Under Statistik der Saison bisher:
Kaiserslautern: 66,7 % der Spiele
Bochum: 44,4 % der Spiele

Formtabelle:
11Bochum222U-S-U-N-S-N
14Kaiserslautern114N-U-N-S-N-N

Bochum muss auf einige Spieler verzichten: Fabian, Baack, Bandowski, Losilla, Stöger
Kaiserslautern sehr im Sturm angeschlagen: Zoua, Jacob, Przybo

Gehe hier von einem under aus, spricht schon einiges dafür.

Tipp: Under 2.5 Tore, @1.99 (marathonbet), 3/10

Sehe ich anders. Man muss sich das Szenario heute Abend nochmal vergegenwärtigen: Kaiserslautern steht katastrophal auf Rang 16 und ich glaube es ist nicht falsch zu behaupten, dass sich nicht wenige Fans wünschen, dass Korkut endlich das Handtuch wirft! Die Mannschaft und ihr Trainer spielen absolut auf Bewährung, werden jetzt nicht endlich Punkte eingefahren, wird es das wohl sehr bald gewesen sein in dieser Konstellation.
Vor diesem Hintergrund ist es für mich nicht unwahrscheinlich, dass Kaiserslautern in diesem Spiel einfach mehr wagen muss. Die Beobachter haben es satt ihren Verein so harmlos zu sehen - vier Tore in den bisherigen Spielen sind ein Armutszeugnis! Natürlich machen die Verletzungen die Aufgabe nicht leichter aber Lautern muss jetzt in jedem Spiel mehr riskieren, wenn sie noch ein wenig Restcharakter haben. Bochum hat mit bereits 17 Gegentoren die zweitschlechteste Defensive nach der Arminia aus Bielefeld, wenn sie gegen Bochum nicht ein Tor reinwürgen, dann ist der Ofen unter Korkut aus.
Die Bochum sind, auf der anderen Seite, im Angriff enorm gefährlich und wissen natürlich um die Misere und Verunsicherung bei den Pfälzern. Aus Bochumer Sicht reist man übrigens auch zum Lieblingsgegner, die Bochumer haben eine gute Bilanz auf dem Betzenberg.
Fazit: Immer wenn eine Mannschaft und ein Trainer angezählt sind und das Spiel ihr letztes sein könnte, kann sich der enorm hohe Druck, der sich aufgebaut hat, gerne mal entladen in Form von Toren. Mein Tipp: Entweder es kommt heute Knüppeldick für Lautern und Bochum fährt einen Kantersieg ein (dagegen sprechen aber auch die Ausfälle auf den Seiten der Gäste) oder Lautern reist sich den Allerwertesten auf und trifft gegen eine der anfälligsten Defensive der Ligen sogar doppelt, ohne selbst eine weiße Weste davonzutragen.
Sehe viel mehr Chancen auf ein over und habe gestern schon relativ hoch dem over vertraut, wobei ein irrationaler Faktor ausschlaggebend war.
Vielleicht auch weil Brych pfeifft ;)
over 2.5 1.917 pinnacle 7/10

+6.41 [[grin]] Der Begnadigte dreifach; Bochum auch mit Chancen

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Tweek