Montagsspiele 24.1.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,020
10,544
Tirol
D2, Insel, ...

Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gel?t. Gern gelesen werden Beitr? mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

Geh?zwar ned hier rein, aber hier wird´s am schnellsten gelesen :mrgreen: ...

Ich komm seit gestern nimmer g´scheit auf die Baw.de-Seite -->
--> kann mich zwar (wenn auch mit zeitlicher Verz?ung) einloggen, kann aber koane Quoten einsehen.

Scheine ja der einzige zu sein, da sonst keine Beschwerden zu lesen...???

Alle anderen Websites funktionieren einbahnfrei!

Irgendein Tip?

Allein nach der Statistik kann ich mit meinem Aachentip baden gehen,denn diesem Spieltag fehlt klar ein Heimsieg.Bei Blackburn fehlt am ehrsten auch ein Heimisieg und a bi?l ein zweites Remis.Daher schlie? ich jetzt statitisch die Ausw?tssiege aus,wobei ich die als Kombi ht/ft schon gespielt hab! :mrgreen: [[herby]]

shadowof schrieb:
So Kollegen, nun zum Fussball heute!Wie sind denn die Meinungen zu dem Spiel Crotone - Perugia, Perugia doch mit einem netten Lauf, in den letzten 4. Ausw?spartien 10.Points finde ich sehr sch?nd zu der Quote GB 2,55 zu mal Perugia 2.der Tabelle ist!?
Meinungen [[nixweiss]] [[winkewinke]]

Lass es weg. Ich spiel in Italien schon l?er nix mehr und das aus gutem Grund. Wenn ich sehe, dass die angeblich "beste Mannschaft der Welt" die ersten beiden Heimspiele gegen einen Aufsteiger vergeigt, dann mach ich mir da schon meine Gedanken.

Resultat: Italien-Spiele No bet [[yo]]

Crotone - Perugia Tipp = 2 bei baw zu 2,50
Ausw?sbilanz von Perugia mit 5-3-2 nicht die schlechteste und Tabellenplatz 2 auch nicht schlecht

Crotone als Tabellen 20er nur mit einer 4-3-3 Heimbilanz also kein Wahnsinns Heimteam
denke ne 2 bei der Quote ist nen gutes Ding

als 2 Tipp :
Eintracht Frankfurt - Alemannia Tipp = 2 bei baw zu 3,4 ?!?!?! [[sabber]]
finde ich Pers?ch v?g ?trieben . Wenn hier kein Schiri f?ich auf Frankfurt Tippen tut dann kann das auch ne 2 geben [[flipa]]

Frankfurt mit ner 6-0-2 Heimbilanz sehr sehenswert aber Achen hat schon ganz andere Weggeputzt siehe UEFA CUP
Au?rdem hat Frankfurt gegen Aachen in der 2. Budesliga noch nie gewonnen !!!

bei Achen fehlen warscheinlich = Bruns, Scharping, Pla?enrich und Hengen aber der Kader sollte gro?genug sein au?rdem hat Aachen sich durch Reghecampf und Schlaudraff verst?t

Eintracht hat 3 Ausf?e Lexa, Keller und Wiedener

paterle schrieb:
als 2 Tipp :
Eintracht Frankfurt - Alemannia Tipp = 2 bei baw zu 3,4 ?!?!?! [[sabber]]
finde ich Pers?ch v?g ?trieben . Wenn hier kein Schiri f?ich auf Frankfurt Tippen tut dann kann das auch ne 2 geben [[flipa]]

Frankfurt mit ner 6-0-2 Heimbilanz sehr sehenswert aber Achen hat schon ganz andere Weggeputzt siehe UEFA CUP
Au?rdem hat Frankfurt gegen Aachen in der 2. Budesliga noch nie gewonnen !!!

bei Achen fehlen warscheinlich = Bruns, Scharping, Pla?enrich und Hengen aber der Kader sollte gro?genug sein au?rdem hat Aachen sich durch Reghecampf und Schlaudraff verst?t

Eintracht hat 3 Ausf?e Lexa, Keller und Wiedener

Aachen hat in der Winterpause mit Stephan Blank ihren besten Abwehrspieler verloren, der zum FCK gewechselt ist.

Also ich schlie? einen Aachen-Sieg aus. Bei Quoten ? 2 werd ich wohl mal small auf Frankfurt gehen.

Der Prophet schrieb:
Allein nach der Statistik kann ich mit meinem Aachentip baden gehen,denn diesem Spieltag fehlt klar ein Heimsieg.Bei Blackburn fehlt am ehrsten auch ein Heimisieg und a bi?l ein zweites Remis.Daher schlie? ich jetzt statitisch die Ausw?tssiege aus,wobei ich die als Kombi ht/ft schon gespielt hab! :mrgreen: [[herby]]

Tendiere auch zu einem Blackburn Sieg.
Die sind in letzter Zeit einfach super in Form.
Eine 3-2-1 Bilanz aus den letzten 6 Spielen ist nicht schlecht = Platz 4 in der Formtabelle.
Robbie Savage steht vor seinem Deb?

Daniel schrieb:
Aachen hat in der Winterpause mit Stephan Blank ihren besten Abwehrspieler verloren, der zum FCK gewechselt ist.

Also ich schlie? einen Aachen-Sieg aus. Bei Quoten ? 2 werd ich wohl mal small auf Frankfurt gehen.

Zudem fehlt bei Aachen in der Abwehr Moses Sichone wg. Gelbsperre.

Vielleicht ist das Over die beste M?chkeit? [[nixweiss]] Hier lachen mich Quoten um die 1.70 allerdings nicht wirklich an.

Flo schrieb:
Beim Over m?e man ja in play nur 10-15 Minuten warten, dann gibts schon 2,0...

Aber nicht wenn Aachen dann schon 1:0 f?. [[bussi]] [[grin]]

Ich werd aber auch erstmal abwarten und dann eventuell live einsteigen, kann mir aber ebenfalls vorstellen das es ein sehr taktikbetontes Rumgepl?el im Mittelfeld geben kann da das Spiel f?eide Mannschaften richtungsweisend ist.