Montagsspiele 23.9.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league7/2013-09-23/2013-09-23/markets1,2/" width="613" height="103" frameborder="0"></iframe> -->
<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3241/2013-09-23/2013-09-23/markets1,2/" width="613" height="103" frameborder="0"></iframe> -->
<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league312/2013-09-23/2013-09-23/markets1,2/" width="613" height="143" frameborder="0"></iframe> -->

Brentford FC - Leyton Orient League One 20:45 Uhr

Leyton Orient bisher mit sieben Siegen aus sieben Spielen, auswärts 2-1, 1-0 und 5-1 gewonnen. Brentford mit 3-3-1, daheim 3-2, 3-1, 0-0 und 1-0. In der vergangenen Saison wurde Brentford Dritter, verpasste in der Relegation den Aufstieg, Leyton belegte Platz 7. Beide Mannschaften haben noch nicht wirklich gegen Mannschaften der oberen Tabellenhälfte gespielt, aber ich sehe die Quoten für das Over und für den Auswärtssieg als zu hoch an. Natürlich wäre langsam mal ein Punktverlust für Leyton Orient fällig, deshalb hier nur geringer Einsatz.
In der letzten Saison beide Mannschaften mit knapp mehr als zwei Toren im Schnitt im Spiel. Die Duelle endeten 1-0 für Leyton und 2-2 in Brentford. In der Saison 2011/12: 5-0 in Brentford und 2-0 in Leyton.

Die Montagsspiele endeten in dieser Saison 5-4, 4-4 und 2-1.

Ich werde wahrscheinlich alles anspielen, eventuell die 2 und DC weglassen, beziehungsweise erst live (alles bet365, tipico hat leicht schlechtere Quoten):

Leyton @3,5 (@3,325 bereinigt) (0,5/10)
Leyton DC @1,66 (@1,583 bereinigt) (2/10)
over2.5 @2,05 (@1,97125 bereinigt) (4/10)
over3.5 @3,4 (@3,23 bereinigt) (1,5/10)

bezüglich Verletzungen/Sperren habe ich nichts gefunden, wenn jemand was hat, bitte ergänzen

FC Lugano vs. FC Locarno

FC Lugano vs. FC Locarno

Challenge League Schweiz

FC Lugano : FC Locarno 19:45 Uhr
Tessiner Derby

FC Lugano: Lugano ist gut in die Saison gestartet mit 2 Siegen gegen Wil und Schaffhausen danach 3 mal X Biel, Wohlen und Chiasso und zuletzt 2 Niederlagen 0:3 Winterthur und 4:1 Servette.
Absenzen: Rafael Silva Gelbsperre (Stammstürmer), Dubajic Bojan (Stammstürmer), Everton Luiz Gelbsperre (Stamm ZM), Schlauri Christian angeschlagen nicht im Aufgebot (Stamm LV), Blattner Erwin Gelb-Rot Sperre (Ersatz ZM)
?! Sadiku Armando wieder bei Lugano er wollte weg, jedoch aus unbekannten Gründen kein Transfer zustande gekommen - noch kein Spiel diese Saison für Lugano, ist heute im Aufgebot (in Challenge League 72 Spiele / 48 Tore)

FC Locarno: Letzte Saison eigentlich knapp abgestiegen, da die Liga von 16 auf 10 Teams reduziert wurde, dank Zwangsabstieg Bellinzona kann dieses Jahr trotzdem Challenge League gespielt werden. Leider keine offizellen Angaben zu Verletzten - keine Sperren bei Locarno.

Bei Lugano fehlen 4 Stammspieler Form stark sinkend jedoch mit Sadiku? Locarno hat bisher nur 2 Niederlagen gegen 2. und 3. Hinnehmen müssen und 3 mal 0:0 und 1 mal 1:1 und ein Sieg aus der 1. Runde.
Ein AHC würde sich natürich anbieten, da es aber ein Derby ist und Locarno hier die Chance riecht gehe ich auf Risiko

Mein Tipp: FC Lugano vs. FC Locarno 2 @5.25 2/10 bet365

Prag U21 - Varnsdorf U21

Sparta in dieser Saison eine Wundertüte. Starke Leistungen wie gegen Brno und dann unterdisch schwache Spiele wie gegen Dukla Prag. Das Team ist unkonstant. Momentan 3ter mit 21 Punkten. Offensiv mit 21 Toren ok und Defensiv mit 15 Gegentoren für ein Spitzenteam schwach. Heute aus dem A Team Sykora, Julis, Hovorka, Cermak, Hybs, Polom und Stanek im Kader. Bester Spieler im Kader Poucek mit 7 Toren

Varnsdorf Letzter, für mich mit Trinec das schwächste Team der Liga. Sportlich in der Krise, seit Wochen sieglos mit zum Teil sehr hohen Niederlagen wie gegen Slovan. Offensiv mit 11 Toren sowie Defensiv mit 29 Gegentoren schwach. Man bekommt aus dem A Team kaum Unterstützung. Heute aus dem A Team kein Spieler im Kader.

Fazit: Wenn Prag Heute nicht hoch gewinnt wann dann ? Varnsdorf nicht Ligatauglich. Tippe 5:0

4/10 over 4 zu 2 div

Finnland Veikkausliga heute um 17Uhr 30

Honka vs JJK

Mein Tipp geht hier in Richtung weniger Tore als von den Buchmachern erwartet werden.Finnland für mich sowieso schon seit längerer Zeit keine over Liga mehr zumindest nicht so wie man diese Liga noch vor einigen Jahren kannte.Honka hier haushoher Favo und sie werden es auch wohl gewinnen aber ich denke es wird ein knapper Sieg.Honka zuhause zuletzt nur ein 0-0 gegen RoPs und davor ein 3-0 gegen Vasa. JJK Auswärts im Normalfall eher sehr anfällig in den letzen 2 Auswärtsspielen aber wieder gefangen. Man spielte 1-1 gegen RoPs sowie 2-2 gegen TPS Turku.Fakt ist das Honka von den letzen 10 Heimspielen nur 2 Spiele hatten wo sie mehr wie 2 Tore gemacht haben. Ich bin der Meinung das die Quote das Honka nicht mehr wie 2 Tore machen wird ein wenig zu hoch ist und Tippe deshalb:

Honka macht weniger als 2,5 TeamTore @1,73 bet365 2/10

In der 90+ Minute macht Honka das 3-3. Dumm gelaufen. Pick Lost

Zuletzt bearbeitet:
Tromsö 2 - Lorenskog

10ter vs 9ter

Tromsö spielt bislang unter seinen Möglichkeiten. Bislang in der Saison mit viel Verletztungspech. Mittlerweile sind viele verletzte Spieler wie Skogvoll wieder Fit. Tromsö will in der Klasse bleiben und Heute unbedingt gewinnen. Aus diesem Grund hat man aus dem A Team u.a. Nystrom (7 Spiele/2 Tore), Antonsen (3 Spiele) etc im Kader. Lorenskog in den letzten Wochen mit vielen schwachen Spielen. Beide Teams Offensiv mit Torgefahr und Defensiv sehr anfällig. Von der Kaderqualität sehe ich Tromso Heute Vorne. Ich Tippe 4:1

3/10 Sieg Tromsö 2 zu 1,9
4/10 over 4 zu 2,2

ÖFB-CUP

VSV - Kapfenberg
Heute, 19:00

Heute stehen die ersten Partien der 2. Runde des ÖFB Cup am Programm. Um 19:00 spielt der VSV gegen den Kapfenberger SV.
Der VSV hatte in der Regionalliga einen schlechten Start und konnte in der letzten Runde den ersten Sieg gegen Kalsdorf feiern, wobei der VSV eine durchaus beachtliche Leistung zeigte. Trotzdem steht der VSV nach neun Runden auf einem Abstiegsplatz und die Liga steht eindeutig im Vordergrund, wie VSV-Trainer Hrstic gegenüber der Kleinen Zeitung betont:
"Wir sind klarer Außenseiter, und wenn wir ausscheiden, geht für uns die Welt nicht unter... Die nächsten Spiele gegen Allerheiligen und Lafnitz haben für uns Priorität".
Außerdem wird der VSV ohne die beiden Stammspieler Modic und Trattnig auskommen müssen, welche beide nach der turbolenten ersten Cup-Runde gegen Wattens gesperrt sind.
Kapfenberg hat auch keinen guten Start in die Erste Liga erwischt, jedoch die letzten vier Spiele in Folge gewonnen. Zuletzt hat man gegen St Pölten 1-0 gewonnen, obwohl si mit Spirk ein wichtiger Mittelfeldspieler nach sieben Minuten verletzte. Er wird länger ausfallen. Kapfenberg muss in der nächsten Runde in der Ersten Liga "nur" gegen den Tabellenletzten Parndorf ran und sollte sich voll auf das Cup-Spiel gegen den VSV konzentrieren können.

Vorwärts Steyr - Austria Lustenau
Morgen, 24.09.2013, 19:00

Auch in dem Duell trifft ein Regionalliga Mitte-Team auf ein Team aus der Ersten Liga.
Steyr hatte einen durchaus guten Start mit 9 Punkten aus den ersten fünf Spielen aber anschließend lief es nicht mehr so rund. Gerade mal ein Punkt aus den letzten vier Spielen und zuletzt eine 0-1 Auswärts-Niederlage gegen St. Florian, wobei das Heimteam trotz duchschnittlicher Leistung gewinnen konnte. Vielleicht ist aber auch die immer länger werdende Verletztenliste von Steyr an den schwachen Ergebnissen schuld. Zuletzt fehlte im Offensivebereich nur Stürmer Aleksic, doch im letzten Spiel gegen St. Florian verletzten sich noch Orosz und Bytyci. Nun hat man keine Angreifer mehr zur Verfügung und das Tore Schießen sollte noch schwerer werden.
Austria Lustenau hatte einen recht schwachen Start mit zwei Punkten aus vier Spielen, aber nun ist das Team wieder sehr gut drauf und konnte sich auf Platz drei in der Ersten Liga vorarbeiten. Zuletzt zwei Siege in Folge zeugen von der aufsteigenden Form und das Team wirkt mittlerweile gut eingespielt. Außerdem hat man viele torgefährliche Spieler, wie Schreter, Thiago und Jailson.

Kombi: KSV 1919 Sieg zu 1,4 + Austria Lustenau Sieg zu 1,6 = 2,24 (bet3000; Stake 3/10)

IFK Göteborg - AIK Stokholm

Beide im Titelrennen, aber IFK deutlich besser in Form und die Heimstärkste Mannschaft in Schweden.
Zuletzt auch 1:0 bei Halmstads gewonnen, Göteborg auch konstanteres Team.
Klingt komisch, aber für AIK hat das Spiel in drei Tagen gegen Djurgardens eine höhere Priorität als wie das heute.
Das Derby in Stokholm ist enorm wichtig für Spieler und Fans, da aber viele AIK Spiele vorbelastet sind denke ich das keiner zuviel riskieren wird und sich noch ne Gelbe holt o. eine Verletzung riskiert.
Dazu Auswärts auch bereits mit 4 Niederlagen, die Chancene für IFK sind zumindest sehr gut hier zu gewinnen.

IFK @ 2.24 Pin (3/10)
Hysen 2 Score @ 3.0 Betsson (2/10)

Challenge League Schweiz

FC Lugano : FC Locarno 19:45 Uhr
Tessiner Derby

FC Lugano: Lugano ist gut in die Saison gestartet mit 2 Siegen gegen Wil und Schaffhausen danach 3 mal X Biel, Wohlen und Chiasso und zuletzt 2 Niederlagen 0:3 Winterthur und 4:1 Servette.
Absenzen: Rafael Silva Gelbsperre (Stammstürmer), Dubajic Bojan (Stammstürmer), Everton Luiz Gelbsperre (Stamm ZM), Schlauri Christian angeschlagen nicht im Aufgebot (Stamm LV), Blattner Erwin Gelb-Rot Sperre (Ersatz ZM)
?! Sadiku Armando wieder bei Lugano er wollte weg, jedoch aus unbekannten Gründen kein Transfer zustande gekommen - noch kein Spiel diese Saison für Lugano, ist heute im Aufgebot (in Challenge League 72 Spiele / 48 Tore)

FC Locarno: Letzte Saison eigentlich knapp abgestiegen, da die Liga von 16 auf 10 Teams reduziert wurde, dank Zwangsabstieg Bellinzona kann dieses Jahr trotzdem Challenge League gespielt werden. Leider keine offizellen Angaben zu Verletzten - keine Sperren bei Locarno.

Bei Lugano fehlen 4 Stammspieler Form stark sinkend jedoch mit Sadiku? Locarno hat bisher nur 2 Niederlagen gegen 2. und 3. Hinnehmen müssen und 3 mal 0:0 und 1 mal 1:1 und ein Sieg aus der 1. Runde.
Ein AHC würde sich natürich anbieten, da es aber ein Derby ist und Locarno hier die Chance riecht gehe ich auf Risiko

Mein Tipp: FC Lugano vs. FC Locarno 2 @5.25 2/10 bet365

FT 0:2 [[sabber]]

ÖFB-CUP

VSV - Kapfenberg
Heute, 19:00

Heute stehen die ersten Partien der 2. Runde des ÖFB Cup am Programm. Um 19:00 spielt der VSV gegen den Kapfenberger SV.
Der VSV hatte in der Regionalliga einen schlechten Start und konnte in der letzten Runde den ersten Sieg gegen Kalsdorf feiern, wobei der VSV eine durchaus beachtliche Leistung zeigte. Trotzdem steht der VSV nach neun Runden auf einem Abstiegsplatz und die Liga steht eindeutig im Vordergrund, wie VSV-Trainer Hrstic gegenüber der Kleinen Zeitung betont: Außerdem wird der VSV ohne die beiden Stammspieler Modic und Trattnig auskommen müssen, welche beide nach der turbolenten ersten Cup-Runde gegen Wattens gesperrt sind.
Kapfenberg hat auch keinen guten Start in die Erste Liga erwischt, jedoch die letzten vier Spiele in Folge gewonnen. Zuletzt hat man gegen St Pölten 1-0 gewonnen, obwohl si mit Spirk ein wichtiger Mittelfeldspieler nach sieben Minuten verletzte. Er wird länger ausfallen. Kapfenberg muss in der nächsten Runde in der Ersten Liga "nur" gegen den Tabellenletzten Parndorf ran und sollte sich voll auf das Cup-Spiel gegen den VSV konzentrieren können.

Vorwärts Steyr - Austria Lustenau
Morgen, 24.09.2013, 19:00

Auch in dem Duell trifft ein Regionalliga Mitte-Team auf ein Team aus der Ersten Liga.
Steyr hatte einen durchaus guten Start mit 9 Punkten aus den ersten fünf Spielen aber anschließend lief es nicht mehr so rund. Gerade mal ein Punkt aus den letzten vier Spielen und zuletzt eine 0-1 Auswärts-Niederlage gegen St. Florian, wobei das Heimteam trotz duchschnittlicher Leistung gewinnen konnte. Vielleicht ist aber auch die immer länger werdende Verletztenliste von Steyr an den schwachen Ergebnissen schuld. Zuletzt fehlte im Offensivebereich nur Stürmer Aleksic, doch im letzten Spiel gegen St. Florian verletzten sich noch Orosz und Bytyci. Nun hat man keine Angreifer mehr zur Verfügung und das Tore Schießen sollte noch schwerer werden.
Austria Lustenau hatte einen recht schwachen Start mit zwei Punkten aus vier Spielen, aber nun ist das Team wieder sehr gut drauf und konnte sich auf Platz drei in der Ersten Liga vorarbeiten. Zuletzt zwei Siege in Folge zeugen von der aufsteigenden Form und das Team wirkt mittlerweile gut eingespielt. Außerdem hat man viele torgefährliche Spieler, wie Schreter, Thiago und Jailson.

Kombi: KSV 1919 Sieg zu 1,4 + Austria Lustenau Sieg zu 1,6 = 2,24 (bet3000; Stake 3/10)

Kapfenberg gewinnt klar mit 3:0 und Lustenau gewinnt mit 2:1 [[yo]]
Macht ein Plus von 3,72 EH [[cheers]]

Tromsö 2 - Lorenskog

10ter vs 9ter

Tromsö spielt bislang unter seinen Möglichkeiten. Bislang in der Saison mit viel Verletztungspech. Mittlerweile sind viele verletzte Spieler wie Skogvoll wieder Fit. Tromsö will in der Klasse bleiben und Heute unbedingt gewinnen. Aus diesem Grund hat man aus dem A Team u.a. Nystrom (7 Spiele/2 Tore), Antonsen (3 Spiele) etc im Kader. Lorenskog in den letzten Wochen mit vielen schwachen Spielen. Beide Teams Offensiv mit Torgefahr und Defensiv sehr anfällig. Von der Kaderqualität sehe ich Tromso Heute Vorne. Ich Tippe 4:1

3/10 Sieg Tromsö 2 zu 1,9
4/10 over 4 zu 2,2

4:0