Montagsspiele 23.5.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league63/2011-05-23/2011-05-23/markets1,2/" width="613" height="142" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league117/2011-05-23/2011-05-23/markets1,2/" width="613" height="122" frameborder="0"></iframe> -->

Pokal Russland

FAYuR Beslan - Dagdizel Kaspiysk

beide Teams in etwa gleich stark, wobei die Quotierung auf 1x2 schon ok ist.

Bet365 quotiert das under eindeutig zu hoch. Bwin z.b nur 1,62.

Beide werden keine Spieler schonen.

Werden sich im Mittelfeld neutralisieren und so nicht wirklich viele Chancen erhalten.

Tore sehe ich hier nur durch Standarts.

under @1,8 6/10 bet365

Norwegen 2. Division Gruppe 1 18:00

Rosenborg 2 - Kvik Halden FK

Rosenborg II Topteam ins Norwegens 3. Liga gegen Aufsteiger Kvik Halden.

Rosenborg für ihre Verhältnisse mäßiger Start, 6 Punkte nach 5 Spielen, Kvik Halden hat sogar einen mehr!

Beide Teams derzeit im Mittelfeld, Rosenborg eigentlich höhere Ziele, nur die Offensive läuft nach Plan, nach 5 Spielen konnte man 15:9 Tore erzielen, also im Schnitt 3 Tore pro Spiel. Kvik mit ausgeglichener Bilanz 7:5 Tore nach 5 Spielen.

Rosenborg 4 von 5 mal Over 3.5 diese Saison, Kvik nur 1 mal!

Rosenborg will heute sein ganzes Potenzial ausrufen und Kvik abschießen! Traue Kvik auf jeden fall mindestens 1 Tor zu!

Quote für mich sehr gut, hatte mit 1.60-1.70 gerechnet!

Over 3.5 / 1.875 / 7/10
@Bet365

USA NASL 03:30

FC Edmonton - Minnesota Stars

Wieder kurz, da nicht viel Zeit.

Hoffe, dass es kein Tipp ist der von der Stakeeinschätzung auf den Euphorien der letzten Wochen liegt!

FC Edmonton neu in der 2. Liga in der USA dabei, heuer starker Start, mit einem Sieg heute könnte man auf Platz 2 springen und sogar Richtung Tabellenspitze schauen! Minnesota letztes Jahr Mittelfeldteam dieses Jahr Top gestartet, bislang 2., wollen sich als 2. Platz festsetzen und nach oben schauen.

Minnesota 11:7 Tore nach 7 Spielen zweitbeste Offensive, Edmonton 6:9 Tore nach 6 Spielen. Beide Teams öfter LIVE geschaut, beide jeweils gute Offensiven aber schlechte Defensiven!

Over-Quoten schon am purzeln!

Muss das hier mit Maximumstakes mitnehmen, gebe der Quote locker 55-60%!

Over 2.5 / 2.02 / 10/10
@Bet365

Mjällby AIF - Djurgardens IF

9. Spieltag in Schweden heute.Es trifft der Tabellen 14 Mjällby AIF auf den 15. Djurdardens IF.Beide Teams sind richtig schlecht in die Saison gestartet. Mjällby mit 2-1-5 5-8 Djurgardens mit 1-2-5 8:12.In diesem, für beide Teams enorm wichtigen Spiel, werden mit Sicherheit nicht viele Tore fallen.Die Offensiv Reihen sind mit das schwächste was die Schwedische Liga zu bieten hat.Mjällby mit der 3. besten Defensiv Reihe der Liga.Aufällig ist,das beide Teams sehr häufig under spielen.Mjällby 6 von 8 Ligaspielen under gespielt, Djurgardens 4 von 8.Ein Blick auf die Formkurve der beiden Teams sagt mir heute neben dem under auch ein bisschen was Djurgardens zu platzieren.Djurgardens holte aus den letzten beiden Spielen 4 Punkte und setzte sich im Pokal durch.Mjällby zuletzt mit 2 Niederlagen in Folge in der Liga und im Pokal ist man auch gescheitert.Djurgardens im Moment einfach besser in Form,und meiner Meinung nach in der Lage hier zu punkten.Man sollte auch erwähnen,dass 4 von 8 Ligaspielen mit der beteiligung von Mjällby 1-0 endeten

Ich spiele:
under 2.5 6/10 @ 1.61
under 1.5 2/10 @ 2.75
DNB Djurgardens 2/10 @ 2.62
CS 0:1 0.5/10 @ 9.0
CS 1:0 0.5/10 @ 6.0

viel Glück an alle [[yo]]

Schweden, Superettan
Östers - Västeras (23.5.2011, 19:00 Uhr)

Östers Mittelfeldteam der Liga, letzte Saison in der Relegation die Klasse gehalten. Bisher ganz gut unterwegs mit 2/3/2, zuhause 2/0/1. Das Team heute in Bestbesetzung, mit Emil Kraft (6/0) kehrt ein wichtiger Mittelfeldspieler in die Mannschaft zurück.

Västeras nach dem Aufstieg wie erwartet mit Problemen. Einziger Sieg bisher beim heimschwachen Falkenberg. 1/2/4-Bilanz reichte bisher nur zum vorletzten Platz. Mit 17 Gegentoren hat man bereits jetzt mit Abstand die schlechteste Defensive. Schon letzte Saison lebte man hauptsächlich von der guten Heimbilanz, auswärts damals nur 5/3/5. Aufgrund einer Gelb-Rot-Sperre muss man heute auf Stammspieler Blomme (5/0) verzichten, der in der Abwehr fehlen wird.

Letztes Aufeinandertreffen der beiden Teams vor knapp 6 Jahren, deshalb das H2H für mich ohne Bedeutung.

Die Gastgeber im Normalfall deutlich stärker und gerade gegen Gegner wie Västeras muss man siegen, um nicht gleich wieder unten reinzurutschen.

Östers @1,72 Expekt 5/10

Pokal Russland

FAYuR Beslan - Dagdizel Kaspiysk

beide Teams in etwa gleich stark, wobei die Quotierung auf 1x2 schon ok ist.

Bet365 quotiert das under eindeutig zu hoch. Bwin z.b nur 1,62.

Beide werden keine Spieler schonen.

Werden sich im Mittelfeld neutralisieren und so nicht wirklich viele Chancen erhalten.

Tore sehe ich hier nur durch Standarts.

under @1,8 6/10 bet365

ft 2:0[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Mjällby AIF - Djurgardens IF

9. Spieltag in Schweden heute.Es trifft der Tabellen 14 Mjällby AIF auf den 15. Djurdardens IF.Beide Teams sind richtig schlecht in die Saison gestartet. Mjällby mit 2-1-5 5-8 Djurgardens mit 1-2-5 8:12.In diesem, für beide Teams enorm wichtigen Spiel, werden mit Sicherheit nicht viele Tore fallen.Die Offensiv Reihen sind mit das schwächste was die Schwedische Liga zu bieten hat.Mjällby mit der 3. besten Defensiv Reihe der Liga.Aufällig ist,das beide Teams sehr häufig under spielen.Mjällby 6 von 8 Ligaspielen under gespielt, Djurgardens 4 von 8.Ein Blick auf die Formkurve der beiden Teams sagt mir heute neben dem under auch ein bisschen was Djurgardens zu platzieren.Djurgardens holte aus den letzten beiden Spielen 4 Punkte und setzte sich im Pokal durch.Mjällby zuletzt mit 2 Niederlagen in Folge in der Liga und im Pokal ist man auch gescheitert.Djurgardens im Moment einfach besser in Form,und meiner Meinung nach in der Lage hier zu punkten.Man sollte auch erwähnen,dass 4 von 8 Ligaspielen mit der beteiligung von Mjällby 1-0 endeten

Ich spiele:
under 2.5 6/10 @ 1.61
under 1.5 2/10 @ 2.75
DNB Djurgardens 2/10 @ 2.62
CS 0:1 0.5/10 @ 9.0
CS 1:0 0.5/10 @ 6.0

viel Glück an alle [[yo]]

FT 3-0 [[nixweiss]] -11