Montagsspiele 23.3.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf www.oddsoddsodds.com .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league7/2009-03-23/2009-03-23/markets1,2/" width="711" height="102" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league193/2009-03-23/2009-03-23/markets1,2/" width="711" height="102" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league65/2009-03-23/2009-03-29/markets1,2/" width="711" height="102" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league41/2009-03-23/2009-03-23/markets1,2/" width="711" height="102" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league234/2009-03-23/2009-03-23/markets1,2/" width="711" height="122" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league240/2009-03-23/2009-03-23/markets1,2/" width="711" height="122" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league77/2009-03-23/2009-03-29/markets1,2/" width="711" height="102" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league115/2009-03-23/2009-03-23/markets1,2/" width="711" height="102" frameborder="0"></iframe> -->

Dynamo Kiev - Arsenal Kiev

Hier spielt der Tabellenführer Dynamo Kiev gegen platz 11 Arsenal Kiev

Dynamo wurde inzwischen 12 mal Ukrainischer Meister unter anderem auch 06/07.

Sie werden den Platz ohne ausfälle betreten und von anfang an Druck machen.

Die Form von Arsenal Kiev ist momentan nicht überragend.

4 von den letzten 6 begegnungen von Dynamo Kiev gingen über 2.5 aus.

Wenn Dynamo spielt wie immer wird das kein knappes Spiel.

Mein Tip:

Over 2.5 6/10 Einheiten Beste Quote: 1.75 Expekt

Viel Erfolg!

Edit: 71 Min das klare 3:0 somit Wette durch!!! Glw an alle Nachwetter :)

SC Freiburg - !. FC Nürnberg

Mit Risse und Frantz fehlen leider die jungen dynamischen Flügelspieler, und auch Kluges Einsatz ist gefährdet. Sonst ist aber alles an Bord. Gegen Gegner, die gewinnen wollen und sich nicht nur hinten reinstellen und auf ein Unentschieden spielen, haben wir diese Saison in der Offensive immer etwas zustande gebracht. Auch im Hinspiel habe ich Freiburg als einen für den Club etwas angenehmer spielbaren Gegner der zweiten Liga wahrgenommen. Torlos fahren wir wohl nicht nach Hause. Trotzdem schätze ich Freiburg zu stark ein, als hier auf einen Punktgewinn für den FCN zu tippen. Was bleibt? Hm, ungefähr sowas:

Nürnberg OVER 1 2.070
(Pinnacle) kleiner bis mittlerer Einsatz

Also die Statistik spricht schon sehr für Freiburg. Nürnberg ist nicht besonders Auswärtsstark, Freiburg mit Nürnberg die beste HEIMdefensive. Da das Spiel in Freiburg stattfindet sind die Quoten auf Freiburg zu hoch. Wahrscheinlich wegen der H2H-Ergebnisse.
Ich halte nicht viel von H2H-Ergebnissen, deswegen nehm ich auch mal ein AHC.

1 @ 2,06 7/10
x @ 3,33 2,5/10

betfair

Geierkind schrieb:
Also die Statistik spricht schon sehr für Freiburg. Nürnberg ist nicht besonders Auswärtsstark, Freiburg mit Nürnberg die beste HEIMdefensive. Da das Spiel in Freiburg stattfindet sind die Quoten auf Freiburg zu hoch. Wahrscheinlich wegen der H2H-Ergebnisse.
Ich halte nicht viel von H2H-Ergebnissen, deswegen nehm ich auch mal AHC0.

Irgendwas zwischen X2 und AHC0 (eher AHC0) @ 1,5 - 1,9 (1,75 ist n guter Wert denk ich, auf Freiburg Sieg) @ betfair 5/10

Was willst du uns jetzt eigentlich sagen?
Argumentation pro Freiburg, dann auch AHC0 wohl auf Freiburg (?) soweit, so gut. Jetzt kommt plötzlich was von X2 und nun wieder was vom AHC0 mit einer @ die es irgendwie nicht gibt (zumindest nicht über 1,5 auf Freiburg AH0) Ich verstehs nicht

Oha stimmt, garnicht mitbekommen, tut mir leid. Muss man den Draweinsatz anpassen.

Dede schrieb:
Geierkind schrieb:
Ich halte nicht viel von H2H-Ergebnissen, deswegen nehm ich auch mal AHC0

Irgendwas zwischen X2 und AHC0 (eher AHC0) @ 1,5 - 1,9 (1,75 ist n guter Wert denk ich, auf Freiburg Sieg) @ betfair 5/10

Was willst du uns jetzt eigentlich sagen?
Argumentation pro Freiburg, dann auch AHC0 wohl auf Freiburg (?) soweit, so gut. Jetzt kommt plötzlich was von X2 und nun wieder was vom AHC0 mit einer @ die es irgendwie nicht gibt (zumindest nicht über 1,5 auf Freiburg AH0) Ich verstehs nicht

Ich redete von der Gewichtung des Asian-Handicaps. Man kann sich jedes Asian Handicap auch mit verschieden großen Einsätzen "künstlich" herstellen. Dann kannst du quasi ein Zwischending aus 0 und 0, usw. basteln. Das ist manchmal ganz praktisch; gestern beim AC Mailand z.B.. Oder halt das klassische angebotene AHC nehmen. Aber das mag ich häufig nicht so perfekt.
Die Quote des selbst gemachten AHC kannst du dann natürlich umrechnen. Je nachdem wie sehr man einen Sieg für wahrscheinlicher als ein Unentschieden hält kann man sich dann seine perfekte Quote machen.
Mittlerweile hab ich aber nochma nachgerechnet und würde 1,4 - 1,5 empfehlen.

Auf die ganz schnelle Schnelle:

17.00 CSKA Moskva v Tom Tomsk

CSKA hier riesiger Favorit sieht man an den Quoten (1,33 Bestquote). Die Saison hat grad angefangen und CSKA spielt zuhause.
Die Overquoten deuten ein 50/50 an; da es jedoch früh in der Saison ist und ein Heimspiel für den Favoriten, dazu Tomsk mit recht langer Reise (ist ja Russland) denke ich, dass Moskau hier durchaus auch 3 Tore schießen kann. Wenn sies nicht könnten wären sie wohl nicht mit 1,33 quotiert.

Over 2,5 @ 2 betfair 5/10

Spieler, Altersschnitt, Ges. Marktwert, Wertschnitt Spieler

- ZSKA Moskau 25 23.6 126.750.000 € 5.070.000 €
- Tom Tomsk 23 27.7 10.900.000 € 473.913 €

Zenit hat 6 Mio. Spielerdurchschnitt, dafür 4 Spieler weniger als Moskau. Gegen Zenit hat Tomsk auswärts 5-1 verloren. Ich denke die Chancen auf over sind bei 60%.

Und am allerwichtigsten: Es ist Anfang der Saison (2. Spiel)... Da sind Overspiele bei hohen Favoriten immer drin.

Es war mir schon irgendwo klar, dass du dir ein AH selbst bastelst - denn BF hat kein AH0 drin.
Nur wenn du dann mehr oder weniger aufs X legst isses doch kein AH0 mehr - AH0 heißt für mich doch immer bei Unentschieden Geld zurück.
Bei einer Quote von 1,75 auf Sieg Freiburg kannst du mit deiner X Absicherung bei den Quoten doch nie auf Cashback absichern - da bleibt im Fall eines Unentschiedens doch immer ein Verlust übrig - also AH-(Minus)irgendwas.
Jetzt schreibst du was von 1,4-1,5 - also quasi die Bandbreite für die volle X Absicherung (und sogar mit leichtem Gewinn bei X --> AH+irgendwas)

Total irritierend war für mich nur das plötzliche X2 in deinem Post.

Oder hab ich das alles doch Missverstanden?

Griechenland B Ethniki Montag 17:00 Uhr

Ionikos Nikeas-Atromitos Peristeri Tipp: Team 2 Over 1,5 Tore Quote: 3,40 Anbieter: Sportingbet Einsatz: 2/10

Tendiere hier zum Auswärtssieg, jedoch bevorzuge ich diese Wette, da Atromitos schon 2 Tore brauchen wird um in Nikea zu gewinnen.Man will sich den ersten Platz wiederholen, den man Samstag an PAS verlor und mit einem Sieg wäre man mathematisch schon so gut wie aufgestiegen.

Ionikos auf der anderen Seite zeigte wenig Interesse am Aufstieg, da man 1-2 Spiele die man gewinnen hätte können, deutlich abgab( gegen Illisiakos, den man eigentlich schlagen kann vom Potenzial her,Quoten gingen vor dem Spiel rapide runter auf Illisiakos oder gegen Pierikos und Oly.Volou zuhause).Zuletzt zeigte man defensive Schwächen, gerade in den Heimspielen, etwas ungewohntes für ein Team das mitunter die wenigsten Gegentreffer nach der Hinrunde hatte.

Atromitos nach PAS die gefährlichste Sturmreihe der Liga, mit Brito als alleinigem Scorer, hat knapp die Hälfte der Tore von Atromitos erzieltund einigen anderen Südamerikanischen Kickern, stellt man eine Offensive, die schwer zu zähmen ist.In den letzten 6 Auswärtsspielen konnte man 3 Mal 2 oder mehr Tore schiessen, was zeigt, das man in der Ferne fast so oft trifft als daheim.

Eine 3,40 hier sicher einen smallen Versuch wert, wenn Atromitos gewinnt dann wird auch mindestens eine 2 auf der Anzeigetafel auf Seiten Atromitos stehen, da diese Wette etwas besser quotiert ist als der Sieg nehme ich sie mit 2/10 small mit.

Viel Glück an alle Nachtipper!

PS: Der Auswärtssieg und das Over sowie b2s sicher auch nicht verkehrt, aber mir ist diese Wette etwas lieber, wer will kann eine der anderen Wetten anspielen, ich bevorzuge aber diese.

Moin,

ich denke, ich habe heute einen schönen Valuebet entdeckt

Wrexham FC - Kidderminster Harriers: lay Wrexham @ 2,6 / Sieg Kidderminster @ 3.02 pinnacle

Zu den Fakten: Hier trifft der Tabellenzehnte (Wrexham) auf den Tabellensechsten. Die ersten 5 kommen in die Playoffs. Wrexham mit einer guten Hinrunde und auf Playoffskurs, aber die "Rückrunde" gestaltet sich für sie bisher sehr enttäuschend. Kidderminster einen Punkt hinter den Playoffs und hat heute die Gelegenheit den fünften Platz zurückzuerobern. So weit so gut.

Was mich hier bewegt das lay auf Wrexham zu spielen sind die Ergebnisse der Rückrunde.
So holte Wrexham aus den letzten sieben Spielen gerade mal einen Sieg (und das gegen den 22ten der Tabelle Northwich 2:1) Sonst lautet die Formtabelle der letzten 6 Spiele 1/2/3
Das macht in der Formtabelle Rang 17. Zuletzt verlor man zuhause gegen den direkten Playoffkonkurrenten Crawley Town 0:2. Die befinden sich jetzt einen Platz hinter Kidderminster. Kidderminster schlug Crawley Town vor 2 Wochen ebenfalls mit 2:0.

Nun zu Kidderminster. Nach anfänglichen Probleme Anfang Februar , hat sich die Mannschaft wieder erholt und ist mit 3 Siegen in Folge wieder voll im Geschäft. Sie rangieren in der Formtabelle auf Rang 5 mit 4/1/1. Die Niederlage erfolgte gegen Cambridge (3.) Laut Homepage und Zeitungsberichten sind heute alle Spieler am Bord.
Im Gegensatz zu Wrexham:

"WREXHAM could be without their three former Premiership players for this evening’s Racecourse clash with Kidderminster.

CaptainAshley Westwood, defender John Curtis and striker Matt Jansen wereunable to train yesterday, Westwood because of illness, Curtis with agroin strain and Jansen after taking a kick on the knee duringSaturday’s 2-0 home defeat by Crawley Town." Quelle dailpost
3 frühere Premierleague sind also fraglich, konnten gestern nicht mittrainieren. Wenn sie auflaufen, dann stehen sie nicht 100% im Saft. Fitnesstests werden entscheiden.

Der Trainer meint ohnehin: “We will give late fitness tests to the three injured players, but as Isaid on Saturday, we will be looking at making a few changes, both interms of the team and in style."
Außerdem will er die Mannschaft ohnehin verändern bzw. umbauen. Ob Kidderminster der richtige Gegner dafür ist, wage ich zu bezweifeln. In Wrexham kriselt es nach dem einen Sieg aus 7 Spielen und die Verunsicherung mit team und style Veränderungen (dazu noch mit nicht gleichwertigen) zu kompensieren, ist wohl eher in die Kategorie Prinzip Hoffnung einzuordnen.

Für mich gibts jedenfalls keinen Zweifel an einem Punktegewinn von Kidderminster. Motivation müsste vorhanden sein, Playoffplatz in Griffweite. Form spricht für sie, das Hinspiel in Kidderminster endete 1:0.

Mein Tipp: Lay Wrexham @ 2.6 betfair 6/10

Quoten für Kidderminster übrigens am Fallen..

Meinungen erwünscht

SC Freiburg vs. 1. FC Nürnberg, 23.03.2009, 20.15 Uhr (kick-off)
Competition: 2. Liga (Germany)
Spieltag: 25. Spieltag
Stadion: Badenova-Stadion (Freiburg)
Schiedsrichter: Gagelmann (Bremen)

Team - SC Freiburg
Die Breisgauer führen mit 48 Punkten und einem Torverhältnis von 39:23 die Zweitliga-Tabelle an (Sp. 24: g. 15, u. 3, v. 6). Auf Platz zwei, den momentan die SpVgg Greuther Fürth inne hat, beträgt der Abstand bereits drei Punkte. Im heutigen Heimspiel gegen den "Club" kann das Punktepolster also noch weiter ausgebaut werden.

Heimbilanz:
In der Heim-Tabelle stehen die Dutt-Schützlinge mit 28 Zählern und 22:6 Toren auf Rang vier (Sp. 11: g. 9, u. 1, v. 1). Doch der Scheint trügt: Im Gegensatz zu Lautern und St. Pauli, die jeweils mit nach 13 Heimpartien mit 30 Punkten die Heim-Tabelle anführen, haben die Freiburger erst elf Heimspiele absolviert. Folglich würde ein Dreier vor heimischer Kulisse ausreichen, um das heimstärkste Team der 2. Liga zu stellen. Was die Defensivleistungen anbelangt, ist der SC Freiburg allerdings unschlagbar. Kein anderes Team hat zu Hause weniger als sechs Gegentore kassiert. Dagegen könnte es offensiv ein wenig besser laufen.

Kader / wer fehlt?
Abdessadki (5. Gelbe), Krmas (Oberschenkelprobleme), Barth (krankheitsbedingt) und Jäger (noch nicht fit nach Muskelfaserriss) fallen jeweils aus.

Torschützen:
Idrissou führt mit bislang sieben Saisontoren die interne Torschützenliste an. Schuster bringt es auf fünf, Bechmann, Toprak und Jäger auf jeweils vier Saisontore.

Wissenswertes:

Nach sechs Siegen in Folge setzte es am vergangenen Spieltag eine 2:0-Auswärtsschlappe beim MSV Duisburg. Besonders auffällig ist weiterhin die bisherige H2H-Statistik gegen andere potenzielle Aufstiegsaspiranten der 2. Liga. So musste sich der SC Freiburg bereits gegen den 1. FC Nürnberg (2:0, 8. Spieltag), den 1. FSV Mainz 05 (0:1, 10. Spieltag), den 1. FC Kaiserslautern (2:0, 17. Spieltag) und den MSV Duisburg (2:0, 24. Spieltag) geschlagen geben, ohne dass die Breisgauer dabei auch nur einen Treffer erzielen konnten.

Team - 1. FC Nürnberg
Nach einem schwachen Start in die Saison hat der "Club" realisiert, dass der Erfolg nur über eine geschlossene Mannschaftsleistung möglich ist. Zwischen dem 12. und 20. Spieltag blieben die Oenning-Schützlinge acht Spiele ungeschlagen und haben sich selbst in eine komfortable und aussichtsreiche Position gebracht. Sogar das Wort "Aufstieg" wurde wieder in den Mund genommen. Aktuell steht der Bundesliga-Absteiger mit 37 Punkten und 36:25 Toren auf dem 7. Tabellenplatz (Sp. 24: g. 9, u. 10, v. 5). Sollte heute ein Dreier gelingen, würde man sich weiterhin die Chancen auf einen direkten Wiederaufstieg ins "Oberhaus des deutschen Fußballs" wahren.

Auswärtsbilanz:
In der Auswärts-Tabelle steht der 1. FCN mit zehn Zählern und 14:9 Toren auf Rang elfg (Sp. 12: g. 1, u. 7, v. 4). Natürlich ist ein Auswärtssieg eindeutig zu wenig, um seinen eigenen Ansprüchen gerecht zu werden, doch ausschlaggebend für die wenigen Auswärtspunkte sind eher die vielen Remis. Mit "nur" vier Auswärtspleiten steht man nämlich noch verhältnismäßig gut da.

Kader / wer fehlt?
Risse (Adduktorenprobleme) und Frantz (Oberschenkelprellung) fallen definitiv aus. Kluge ist leicht angeschlagen, kann aber wohl spielen.

Torschützen:
Mintal (9), Boakye (8 ) und Eigler (5) bilden ein gut aufeinander abgestimmtes Offensiv-Trio.

Wissenswertes:

Nürnberg hat in den letzten 13 (!) Saisonspielen nur ein einziges Mal verloren.

Fazit:
Natürlich ist der SC Freiburg immens heimstark, doch individuell befinden sich beide Teams mindestens auf Augenhöhe. Ich sehe sogar leichte spielerische Vorteile beim "Club", denn die Breisgauer waren mir in den vergangenen Spielen einfach zu minimalistisch. Nürnberg hat in der laufenden Saison - insbesondere auf fremden Terrain - zu oft unentschieden gespielt, aber ist dennoch das Team mit den drittwenigstens Auswärtsniederlagen. Zwar hat der Gastgeber mit Rodionov einen echten Knipser verpflichtet, doch dafür fällt das Fehlen von Abdessadki (5. Gelbe) ins Gewicht, der insbesondere defensiv die Räume schließt und so für viel Stabilität sorgt. Die magere H2H-Bilanz der Freiburger spricht heute nicht unbedingt für einen Heimsieg, denn die Gäste aus Nürnberg würden mit einem Dreier wieder "dick" im Geschäft sein...

Mein Tipp: X od. 2 @ 1.67 partybets
Mein Tipp: Nürnberg gewinnt zu null @ 4.75 partybets (small)

7.gif
SC Freiburg - 1. FC Nürnberg
81.gif

Voraussichtliche Aufstellungen:

Pouplin - Schwaab, Toprak, Butscher, Schlitte - Flum, Banovic - Bechmann, J. Schuster, Idrissou - Rodionov

R. Schäfer - Diekmeier, A. Wolf, Maroh, Pinola - Reinartz - J. Judt, Mintal, Gygax - Boakye, Eigler

Da Mainz mit 1:4 gegen Alemannia Aachen unterging hat der SC Freiburg heute die Chance sich weiter abzusetzen und die Tabellenspitze zu festigen. Und nach der 0:2-Niederlage am vergangen Spieltag in Duisburg, wollen sie gegen Nürnberg an ihre Heimserie anknüpfen. Sie gewannen die letzten 4 Heimspiele in Folge und weisen auch insgesamt eine beeindrucke Heimbilanz vor. Von elf bisherigen Heimspielen gewannen sie ganze neun, bei nur einem Unetschieden und einer Niederlage! Unter anderem deswegen führen sie nach 24 Spieltagen mit 48 Punkten die Tabelle an. Fehlen wird ihnen heute Abend Mittelfeldaktuer Abdessadki, der wegen Gelbsperre pausieren muss.

Der 1. FC verlor in der Rückrunde bisher erst ein Spiel und ist seit 4 Spieltagen ungeschlagen (2 Siege und 2 Unentschieden). Am letzten Spieltag besiegten sie dabei Rot-Weiß Ahlen mit 4:0 vor eigenem Publikum und durch die guten Resultate kommen sie auch langsam wieder in die Nähe der Aufstiegsränge. Noch fehlen ihnen jedoch 7 Punkte bis zu Platz 3, mit einem Auswärtssieg beim Tabellenführer könnten sie heute jedoch einen Sprung auf Rang 5 machen. Doch dafür müssen sie sich auswärts gewaltig steigern! Von den letzten 5 Partien auf fremden Boden konnten sie keines gewinnen (4 Unentschieden und 1 Niederlage). Ihre Saisonbilanz lautet wie folgt: 1 Sieg, 7 Unentschieden und 4 Niederlagen. Verzichten müssen sie dabei heute auch noch auf Stürmer Frantz, der wegen einer Oberschenkelprellung nicht auflaufen kann.

Tipp 1: Unter 3.5 Tore zur Quote 1.36 (medium)
Tipp 2: Unter 2.5 Tore zur Quote 1.9 (small)

Beide Teams verfügen hier über eine starke Defensive und ich denke diese wird in diesem Topspiel auch den Ton angeben. Nürnberg tut sich auswärts generell schwer und ich gehe davon aus, dass Freiburg nach der Niederlage am vergangenen Spieltag erst einmal aus einer kontrollierten Defensive heraus agiert. Ich gehe daher in erster Linie aufs Unter 3.5 Tore zur Quote 1.36 sowie small aufs Unter 2.5 zur Quote 1.9. Alles Weitere dann In-Play.

Hier die H2H der letzten 5 Begegnungen:

17.10.2008 1. FC Nürnberg - SC Freiburg 2:0 (0:0)
12.03.2005 SC Freiburg - 1. FC Nürnberg 2:3 (1:1)
16.10.2004 1. FC Nürnberg - SC Freiburg 3:0 (1:0)
26.01.2002 SC Freiburg - 1. FC Nürnberg 2:0 (1:0)
05.08.2001 1. FC Nürnberg - SC Freiburg 2:0 (1:0)

Bsoffokles schrieb:
Moin,

Wrexham FC - Kidderminster Harriers: lay Wrexham @ 2,6 / Sieg Kidderminster @ 3.02 pinnacle

Zu den Fakten: Hier trifft der Tabellenzehnte (Wrexham) auf den Tabellensechsten. Die ersten 5 kommen in die Playoffs. Wrexham mit einer guten Hinrunde und auf Playoffskurs, aber die "Rückrunde" gestaltet sich für sie bisher sehr enttäuschend. Kidderminster einen Punkt hinter den Playoffs und hat heute die Gelegenheit den fünften Platz zurückzuerobern. So weit so gut.

Was mich hier bewegt das lay auf Wrexham zu spielen sind die Ergebnisse der Rückrunde.
So holte Wrexham aus den letzten sieben Spielen gerade mal einen Sieg (und das gegen den 22ten der Tabelle Northwich 2:1) Sonst lautet die Formtabelle der letzten 6 Spiele 1/2/3
Das macht in der Formtabelle Rang 17. Zuletzt verlor man zuhause gegen den direkten Playoffkonkurrenten Crawley Town 0:2. Die befinden sich jetzt einen Platz hinter Kidderminster. Kidderminster schlug Crawley Town vor 2 Wochen ebenfalls mit 2:0.

Nun zu Kidderminster. Nach anfänglichen Probleme Anfang Februar , hat sich die Mannschaft wieder erholt und ist mit 3 Siegen in Folge wieder voll im Geschäft. Sie rangieren in der Formtabelle auf Rang 5 mit 4/1/1. Die Niederlage erfolgte gegen Cambridge (3.) Laut Homepage und Zeitungsberichten sind heute alle Spieler am Bord.
Im Gegensatz zu Wrexham:

"WREXHAM could be without their three former Premiership players for this evening’s Racecourse clash with Kidderminster.

CaptainAshley Westwood, defender John Curtis and striker Matt Jansen wereunable to train yesterday, Westwood because of illness, Curtis with agroin strain and Jansen after taking a kick on the knee duringSaturday’s 2-0 home defeat by Crawley Town." Quelle dailpost
3 frühere Premierleague sind also fraglich, konnten gestern nicht mittrainieren. Wenn sie auflaufen, dann stehen sie nicht 100% im Saft. Fitnesstests werden entscheiden.

Der Trainer meint ohnehin: “We will give late fitness tests to the three injured players, but as Isaid on Saturday, we will be looking at making a few changes, both interms of the team and in style."
Außerdem will er die Mannschaft ohnehin verändern bzw. umbauen. Ob Kidderminster der richtige Gegner dafür ist, wage ich zu bezweifeln. In Wrexham kriselt es nach dem einen Sieg aus 7 Spielen und die Verunsicherung mit team und style Veränderungen (dazu noch mit nicht gleichwertigen) zu kompensieren, ist wohl eher in die Kategorie Prinzip Hoffnung einzuordnen.

Für mich gibts jedenfalls keinen Zweifel an einem Punktegewinn von Kidderminster. Motivation müsste vorhanden sein, Playoffplatz in Griffweite. Form spricht für sie, das Hinspiel in Kidderminster endete 1:0.

Meinungen erwünscht

Hatte auch dieses Spiel auf den Tipzettel aufgrund der schlechten Form von Wrexham allerdings spricht die die Heimstatistik von Wrexham und die Auswärtsstatistik von Kidderminster gegen diese Wette.

Gruß modano

darkviper3 schrieb:

Team - SC Freiburg
Die Breisgauer führen mit 48 Punkten und einem Torverhältnis von 39:23 die Zweitliga-Tabelle an (Sp. 24: g. 15, u. 3, v. 6). Auf Platz zwei, den momentan die SpVgg Greuther Fürth inne hat, beträgt der Abstand bereits drei Punkte. Im heutigen Heimspiel gegen den "Club" kann das Punktepolster also noch weiter ausgebaut werden.

Heimbilanz:
In der Heim-Tabelle stehen die Dutt-Schützlinge mit 28 Zählern und 22:6 Toren auf Rang vier (Sp. 11: g. 9, u. 1, v. 1). Doch der Scheint trügt: Im Gegensatz zu Lautern und St. Pauli, die jeweils mit nach 13 Heimpartien mit 30 Punkten die Heim-Tabelle anführen, haben die Freiburger erst elf Heimspiele absolviert. Folglich würde ein Dreier vor heimischer Kulisse ausreichen, um das heimstärkste Team der 2. Liga zu stellen. Was die Defensivleistungen anbelangt, ist der SC Freiburg allerdings unschlagbar. Kein anderes Team hat zu Hause weniger als sechs Gegentore kassiert. Dagegen könnte es offensiv ein wenig besser laufen.

Kader / wer fehlt?
Abdessadki (5. Gelbe), Krmas (Oberschenkelprobleme), Barth (krankheitsbedingt) und Jäger (noch nicht fit nach Muskelfaserriss) fallen jeweils aus.

Torschützen:
Idrissou führt mit bislang sieben Saisontoren die interne Torschützenliste an. Schuster bringt es auf fünf, Bechmann, Toprak und Jäger auf jeweils vier Saisontore.

Wissenswertes:

Nach sechs Siegen in Folge setzte es am vergangenen Spieltag eine 2:0-Auswärtsschlappe beim MSV Duisburg. Besonders auffällig ist weiterhin die bisherige H2H-Statistik gegen andere potenzielle Aufstiegsaspiranten der 2. Liga. So musste sich der SC Freiburg bereits gegen den 1. FC Nürnberg (2:0, 8. Spieltag), den 1. FSV Mainz 05 (0:1, 10. Spieltag), den 1. FC Kaiserslautern (2:0, 17. Spieltag) und den MSV Duisburg (2:0, 24. Spieltag) geschlagen geben, ohne dass die Breisgauer dabei auch nur einen Treffer erzielen konnten.

Team - 1. FC Nürnberg
Nach einem schwachen Start in die Saison hat der "Club" realisiert, dass der Erfolg nur über eine geschlossene Mannschaftsleistung möglich ist. Zwischen dem 12. und 20. Spieltag blieben die Oenning-Schützlinge acht Spiele ungeschlagen und haben sich selbst in eine komfortable und aussichtsreiche Position gebracht. Sogar das Wort "Aufstieg" wurde wieder in den Mund genommen. Aktuell steht der Bundesliga-Absteiger mit 37 Punkten und 36:25 Toren auf dem 7. Tabellenplatz (Sp. 24: g. 9, u. 10, v. 5). Sollte heute ein Dreier gelingen, würde man sich weiterhin die Chancen auf einen direkten Wiederaufstieg ins "Oberhaus des deutschen Fußballs" wahren.

Auswärtsbilanz:
In der Auswärts-Tabelle steht der 1. FCN mit zehn Zählern und 14:9 Toren auf Rang elfg (Sp. 12: g. 1, u. 7, v. 4). Natürlich ist ein Auswärtssieg eindeutig zu wenig, um seinen eigenen Ansprüchen gerecht zu werden, doch ausschlaggebend für die wenigen Auswärtspunkte sind eher die vielen Remis. Mit "nur" vier Auswärtspleiten steht man nämlich noch verhältnismäßig gut da.

Kader / wer fehlt?
Risse (Adduktorenprobleme) und Frantz (Oberschenkelprellung) fallen definitiv aus. Kluge ist leicht angeschlagen, kann aber wohl spielen.

Torschützen:
Mintal (9), Boakye (8 ) und Eigler (5) bilden ein gut aufeinander abgestimmtes Offensiv-Trio.

Wissenswertes:

Fazit:
Natürlich ist der SC Freiburg immens heimstark, doch individuell befinden sich beide Teams mindestens auf Augenhöhe. Ich sehe sogar leichte spielerische Vorteile beim "Club", denn die Breisgauer waren mir in den vergangenen Spielen einfach zu minimalistisch. Nürnberg hat in der laufenden Saison - insbesondere auf fremden Terrain - zu oft unentschieden gespielt, aber ist dennoch das Team mit den drittwenigstens Auswärtsniederlagen. Zwar hat der Gastgeber mit Rodionov einen echten Knipser verpflichtet, doch dafür fällt das Fehlen von Abdessadki (5. Gelbe) ins Gewicht, der insbesondere defensiv die Räume schließt und so für viel Stabilität sorgt. Die magere H2H-Bilanz der Freiburger spricht heute nicht unbedingt für einen Heimsieg, denn die Gäste aus Nürnberg würden mit einem Dreier wieder "dick" im Geschäft sein...

Das Fehlen von Abdessadki (5. Gelbe) kann man nochmal erwähnen.
Abdessadki trägt die Nr.8 und hat alle (24) Spiele mitgemacht.
Der Verteidiger Krmes (Nr.2 bisher 17 Spiele) fehlt auch verletzt
wie im Hinspiel (2:0 Nürnberg) !
Freiburg muß also mit neuer Viererkette spielen...
Deswegen
Für mich:NÜRNBERG +0,5 @1,715 (bet365)
http://www.badische-zeitung.de/sc-freiburg-vor-nuernbergspiel-mit-personalproblemen

Geierkind schrieb:
Auf die ganz schnelle Schnelle:

17.00 CSKA Moskva v Tom Tomsk

CSKA hier riesiger Favorit sieht man an den Quoten (1,33 Bestquote). Die Saison hat grad angefangen und CSKA spielt zuhause.
Die Overquoten deuten ein 50/50 an; da es jedoch früh in der Saison ist und ein Heimspiel für den Favoriten, dazu Tomsk mit recht langer Reise (ist ja Russland) denke ich, dass Moskau hier durchaus auch 3 Tore schießen kann. Wenn sies nicht könnten wären sie wohl nicht mit 1,33 quotiert.

Over 2,5 @ 2 betfair 5/10

Spieler, Altersschnitt, Ges. Marktwert, Wertschnitt Spieler

- ZSKA Moskau 25 23.6 126.750.000 € 5.070.000 €
- Tom Tomsk 23 27.7 10.900.000 € 473.913 €

Zenit hat 6 Mio. Spielerdurchschnitt, dafür 4 Spieler weniger als Moskau. Gegen Zenit hat Tomsk auswärts 5-1 verloren. Ich denke die Chancen auf over sind bei 60%.

Und am allerwichtigsten: Es ist Anfang der Saison (2. Spiel)... Da sind Overspiele bei hohen Favoriten immer drin.

0-1 :(

Moskau hätte nur die Hälfte aller 100%igen reinmachen müssen um 4-1 zu gewinnen. Tomsk war auch noch mal frei vorm Tor. Wollte einfach nich rein :) War aber dennoch n guter Tipp denk ich; gab auch gute Quotenstürze vor Beginn des Spiels. Tomsk konnte aufgrund des frühen Tors natürlich auch mauern. Die Chancen hatte Moskau trotzdem.

Mr.Arrogance schrieb:
darkviper3 schrieb:

Team - SC Freiburg

Heimbilanz:

Kader / wer fehlt?

Torschützen:

Wissenswertes:

Team - 1. FC Nürnberg

Auswärtsbilanz:

Kader / wer fehlt?

Torschützen:

Wissenswertes:

Fazit:

Das Fehlen von Abdessadki (5. Gelbe) kann man nochmal erwähnen.
Abdessadki trägt die Nr.8 und hat alle (24) Spiele mitgemacht.
Der Verteidiger Krmes (Nr.2 bisher 17 Spiele) fehlt auch verletzt
wie im Hinspiel (2:0 Nürnberg) !
Freiburg muß also mit neuer Viererkette spielen...
Deswegen
Für mich:NÜRNBERG +0,5 @1,715 (bet365)
http://www.badische-zeitung.de/sc-freiburg-vor-nuernbergspiel-mit-personalproblemen

Habe ich doch sowohl bei der Team-Übersicht des SC Freiburg als auch im Fazit getan...

p.s.: Tendiere zudem zu einer HT-FT-Wette (entweder X / 2 od. sogar 2 / 2). Freiburg hat bei drei der vier Niederlagen gegen die potenziellen Aufstiegsaspiranten erst in der 2. HZ das Spiel aus der Hand gegeben bzw. verloren. Evtl. beides mal small anspielen...

Mein Tipp: X / Nürnberg @ 9.80 betfair (small)

darkviper3 schrieb:

Team - SC Freiburg

Heimbilanz:

Kader / wer fehlt?

Torschützen:

Wissenswertes:

Team - 1. FC Nürnberg

Auswärtsbilanz:

Kader / wer fehlt?

Torschützen:

Wissenswertes:

Fazit:

Resultate:
SC Freiburg vs. 1. FC Nürnberg 0 - 1
Mein Tipp: X od. 2 @ 1.67 partybets (+)
Mein Tipp: Nürnberg gewinnt zu null @ 4.75 partybets (+)

Anm.: Auch die von mir gepostete HT-FT-Wette (X / 2) wäre keine schlechte Wahl gewesen
. Natürlich war das relativ späte Tor ein wenig "glücklich", aber der Konter wurde 1. gut ausgespielt und 2. waren die Gäste in der 1. HZ ein wenig dominanter. Daher geht der Sieg letztendlich auch in Ordnung. A. Wolf zudem mit einer sehr ansprechenden Leistung

Bsoffokles schrieb:
Moin,

Im Gegensatz zu Wrexham:

Meinungen erwünscht

.. 1:0 Kidderminster