Montagsspiele 23.2.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
Deutschland 2, Italien 2, Frankreich 2, England 1...

Postings ohne jegliche Information (also z. B."Ichtippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zudiesemSpiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhereQuotehinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schickendamiter sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meistenEreignissegibt es übersichtlich auf www.oddsoddsodds.com .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen,dienicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiertwurden,werdengelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zuverwenden undnicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

BeimEinfügenvon Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind unddasErscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oderdieTabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league240/2009-02-23/2009-02-23/markets1,2/" width="711" height="122" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league38/2009-02-23/2009-02-23/markets1,2/" width="711" height="102" frameborder="0"></iframe> -->

Leixoes – Belenenses (Mo 23 Feb 20:45) 2 DNB @ 3,53 2/10 units

Ein ganz wichtiges Spiel für Belenenses!Belenenses auf den vorletzten Platz in der Liga mit 15 Punten.Setubal und Ferreira haben ihre Spiele am Wochenende Verloren,was für Belenenses bedeutet,dass man mit einem Sieg heute bei Leixoes, riesige Schritte gegen den Abstieg machen könnte.Ich glaube,dass das den Spielern heute auch bewusst sein wird,den mit einem Sieg ist man auf den 12.Tabellenplatz.Leider ist Belenenses Form auswärts nicht besonders die beste,was sich aber heute vielleicht ausgleichen könnte, Leixoes zu hause auch nur 3/4/1.Bei Leixoes heute in der Verteidigung Vasco (22/0) und im Mittelfeld Wasley (13/7) nicht dabei, was eine kleine schwächung ist, da beide einen großen anteil am derzeitigen Erfolg haben.Das H2H ist ausgeglichen zwischen diesen Manschaften 1/1/1.Quoten sind schon leicht am fallen!Ich denke das sie noch bis zum Abend weiter fallen werden.
Daher finde ich das der Value super ist und werde das DNB Belenenses @3.53 2/10 Spielen.
Hier noch die Aufstellungen:

Leixoes: Beto, Laranjeiro, Elvis, Nuno Silva, und Angulo, Bruno China, Hugo Morais und Chumbinho, Braga, Rodrigo Silva und Diogo Valente.

A disposizione: Berger, Joel, Castanheira, Ruben, Roberto Sousa, Jean Sony, Zé Manel e Roberto.

Belenenses: Júlio César; Cândido Costa, Ávalos, Carciano e Tininho; Diakité, Mano, Zé Pedro e Silas; Saulo e Marcelo.

Verfügbar: Costinha, Zarabia, Rodrigo Arroz, China, Gabriel Gomez, Pele, Vinicius, Wender und Porta.

Viel Glück

Premier League
23.02.09,21:00

Hull City - Tottenham H.

Die Spurs haben fast den kompletten Kader im UEFA-CUP Spiel gegen Shakhtar Donetsk für dieses wichtige Match geschont.So weden im Sturm der Gäste heute auch wieder Robbie Keane u.Roman Pavlyuchenko zusammen auflaufen.Hull City hat einige verletzte Spieler zu beklagen ,so fallen George Boateng und Jimmy Bullard im Mittelfeld sowie Craig Fagan und Daniel Cousin im Angriff aus.

3008k.jpg

Matt Duke - Andy Dawson , Sam Ricketts , Michael Turner , Kamil Zayatte - Ian Ashbee , Geovanni , Richard Garcia , Kevin Kilbane , Dean Marney - Caleb Folan

148k.jpg

Carlo Cudicini - Benoît Assou-Ekotto , Vedran Corluka , Michael Dawson , Jonathan Woodgate - Jermaine Jenas , Aaron Lennon , Luka Modric , Wilson Palacios - Robbie Keane , Roman Pavlyuchenko

4/10 Sieg Tottenham H. (2.32 Betfair)

Montag, 23.02.09
2.Bundesliga,

St. Pauli - 1.Fc Kaiserslautern

So, ich werde hier mal meine erste Analyse versuchen... und zwar ist mir als ich auf dieses Spiel gestoßen bin aufgefallen, dass die Buchmacher keine dieser mannschaften wirklich favorisieren... Für st. pauli spricht, dass sie, wenn sie Punkte holen, dies zuhause tun... Für Lautern spricht einfach die derzeitige Form und die Tabellensituation...
Nun gut, worauf ich hinaus will ist die große verletztenliste von St. Pauli, es fehlen:

- Kalla, Weigelt, Biermann, Ebers, Schnitzler und Meggle

Dies bedeutet eine enorme Schwächung für das team von St. pauli und ich denke, dass die Lautrer heute starken Druck machen werden und soätestens in der zweiten Hälfte 2,3 Tore machen...

Deswegen spiele ich:
1 X 2 , 2 @ myBet 2,60 4/10
handicap 1:0 , 2 @ Bwin 5,75 1/10

Ruudii schrieb:
Montag, 23.02.09
2.Bundesliga,

So, ich werde hier mal meine erste Analyse versuchen... und zwar ist mir als ich auf dieses Spiel gestoßen bin aufgefallen, dass die Buchmacher keine dieser mannschaften wirklich favorisieren... Für st. pauli spricht, dass sie, wenn sie Punkte holen, dies zuhause tun... Für Lautern spricht einfach die derzeitige Form und die Tabellensituation...
Nun gut, worauf ich hinaus will ist die große verletztenliste von St. Pauli, es fehlen:

Dies bedeutet eine enorme Schwächung für das team von St. pauli und ich denke, dass die Lautrer heute starken Druck machen werden und soätestens in der zweiten Hälfte 2,3 Tore machen...

Deswegen spiele ich:
Und die Tabellensituation liegt an den beachtlichen 2 Auswärtssiegen aus9 Spielen? Ich denke eher daran, dass Lautern die Heimtabelle anführt.Und die Form ist so überragend mit 3 Niederlagen aus den letzten 4Auswärtsspielen auch nicht.
Dazu kommt, dass Pauli zu Hause dank der einzigartigen Kulisse 23 von28 Punkten geholt hat. Dazu kommt, dass es ein Abendspiel ist und dieKulisse noch besser sein wird ( die ersten 20 Minuten ist zwarschweigen angesagt, aber imo auf beiden Seiten).
Bei Pauli fehlt nocht Eger, bei Lautern Bilek, Hornig und Abel.

Wenn ich ehrlich bin, macht deine Analyse eher den Eindruck, dass dujetzt auf Zwang etwas tippst, als dass du total überzeugt bist. Ich binjedenfalls von keinem Sieg überzeugt und deine Analyse hat das auchnicht geändert. Dennoch natürlich viel Glück, werde eventuell Overspielen.

18.gif
FC St. Pauli - 1. FC Kaiserslautern
37.gif

Voraussichtliche Aufstellungen:

Hain - Rothenbach, Morena, Gunesch, Drobo-Ampem - Boll, Gouiffe à Goufan - F. Bruns, Ludwig, Trojan - Hennings

Robles - Dick, Ouattara, Amedick, Bugera - Sam, Demai, Dzaka, D. Fuchs - Lakic, Jendrisek

Nach nun insgesamt vier sieglosen Spielen in Folge, geht es für St. Pauli laut Trainer Stanislawski nur noch um das Erreichen der 40-Punkte-Marke. Zum Rückrundenauftakt spielten sie noch 2:2 gegen Osnabrück, danach mussten sie sich jedoch 2-mal in Folge geschlagen geben. Zuletzt beim 2:3 in Oberhausen. In der Tabelle stehen sie mit 28 Punkten derzeit noch auf Platz 9, doch bereits im Nacken sitzen ihnen Oberhausen, Ahlen und München. Doch worauf sie nun bauen können bzw. müssen ist ihre Heimstärke! Von 10 Spielen am Millerntor gewannen sie ganze 7, bei 2 Unentschieden und erst 1 Niederlage. Genau diese Bilanz muss der FCK angreifen, wenn sie oben dran bleiben wollen. Auswärts sieht es bei Lautern bisher jedoch gar nicht gut aus. Von 9 Spielen gewannen sie nur 2, bei 2 Unentschieden und 5 Niederlagen. In der Rückrunde konnte sie am letzten Spieltag ihren ersten Sieg einfahren (2:0 gegen Ingolstadt), zuvor mussten sie sich mit 0:3 in Nürnberg geschlagen geben und beim Rückrundendebüt trennten sie sich mit 1:1 von Mainz. In der Tabelle stehen sie jetzt auf Platz 4, doch die Lücke nach oben wird größer. Zur Spitze trennen sie nun bereits 7 Punkte, auf den Zweiten Mainz schon 4. Für Auftrieb soll das Debüt von Damjanovic sorgen, sein Einsatz steht jedoch noch nicht fest.

Mein Tipp: Lay St. Pauli zur Quote 2.92

Viele sind schon am Millerntor gestolpert und ein Sieg für den FCK wird mit Sicherheit nicht einfach aber in der derzeitigen Verfassung von St. Pauli, gehe ich hier mindestens von einem Unentschieden für die roten Teufel aus. Für sie steht hier heute auch schon viel auf dem Spiel, wenn sie nicht den Anschluss nach oben verlieren wollen. Und auch die H2H unterstützt hier klar meinen Pick, mein Lay geht daher Richtung Pauli zur Quote von 2.92.

Hier die H2H der letzten 5 Aufeinandertreffen:

12.09.2008 1. FC Kaiserslautern - FC St. Pauli 4:1 (1:0)
06.05.2008 1. FC Kaiserslautern - FC St. Pauli 2:0 (1:0)
30.11.2007 FC St. Pauli - 1. FC Kaiserslautern 3:4 (2:3)
06.04.2002 FC St. Pauli - 1. FC Kaiserslautern 1:1 (0:0)
17.11.2001 1. FC Kaiserslautern - FC St. Pauli 5:1 (2:1)

Kezthely schrieb:
Premier League
23.02.09,21:00

Hull City - Tottenham H.

Die Spurs haben fast den kompletten Kader im UEFA-CUP Spiel gegen Shakhtar Donetsk für dieses wichtige Match geschont.So weden im Sturm der Gäste heute auch wieder Robbie Keane u.Roman Pavlyuchenko zusammen auflaufen.Hull City hat einige verletzte Spieler zu beklagen ,so fallen George Boateng und Jimmy Bullard im Mittelfeld sowie Craig Fagan und Daniel Cousin im Angriff aus.

3008k.jpg

Matt Duke - Andy Dawson , Sam Ricketts , Michael Turner , Kamil Zayatte - Ian Ashbee , Geovanni , Richard Garcia , Kevin Kilbane , Dean Marney - Caleb Folan

148k.jpg

Carlo Cudicini - Benoît Assou-Ekotto , Vedran Corluka , Michael Dawson , Jonathan Woodgate - Jermaine Jenas , Aaron Lennon , Luka Modric , Wilson Palacios - Robbie Keane , Roman Pavlyuchenko

4/10 Sieg Tottenham H. (2.32 Betfair)

"Striker Daniel Cousin is available again recovering from his own minor knee operation..."

Fumanschu schrieb:
Ruudii schrieb:
Montag, 23.02.09
2.Bundesliga,

Deswegen spiele ich:
Und die Tabellensituation liegt an den beachtlichen 2 Auswärtssiegen aus9 Spielen? Ich denke eher daran, dass Lautern die Heimtabelle anführt.Und die Form ist so überragend mit 3 Niederlagen aus den letzten 4Auswärtsspielen auch nicht.
Dazu kommt, dass Pauli zu Hause dank der einzigartigen Kulisse 23 von28 Punkten geholt hat. Dazu kommt, dass es ein Abendspiel ist und dieKulisse noch besser sein wird ( die ersten 20 Minuten ist zwarschweigen angesagt, aber imo auf beiden Seiten).
Bei Pauli fehlt nocht Eger, bei Lautern Bilek, Hornig und Abel.

Wenn ich ehrlich bin, macht deine Analyse eher den Eindruck, dass dujetzt auf Zwang etwas tippst, als dass du total überzeugt bist. Ich binjedenfalls von keinem Sieg überzeugt und deine Analyse hat das auchnicht geändert. Dennoch natürlich viel Glück, werde eventuell Overspielen.

2:0, damit beide picks verloren, der Schiedsrichter hat das Spiel aus meiner Sicht leider in die falsche Richtung gelenkt...