Montagsspiele 23.1.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,020
10,544
Tirol
EPL, D2, P

Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
Weiters beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Italien, Serie B, 20.45 Uhr

Arezzo(7) - Catania(3), 2,30, BAW, 4/10

Arezzo: derzeit 7. der Serie B, zwei Punkte vom Aufstiegsplay Off entfernt mit einer sehr guten Heimbilanz von 8/3/1 bei 21/8. Was die Heimbilanz noch besser macht, ist die Tatsache, daß sie zu Hause in letzter Zeit mit Mantova und Atalanta Bergamo den 1.und 2. der Serie besiegten. Letzte Runde ist ihnen sogar ein Auswaärtssieg beim 5. Torino gelungen.

Catania: 3er der Serie B mit einer AB von 5/3/4 bei 13/15. Nur ist bei dieser Bilanz zu beachten, daß sie bisher ihre Auswärtspunkte nur gegen Mannschaften im mittleren und unteren Tabellenbereich gemacht haben.
Das erste Aufeinandertreffen (Auswärts) mit einer Mannschaft, welche um den Aufstieg spielt, ging mit 2:0 gegen Brescia verloren.

Aufgrund der in letzter Zeit hervorragenden Leistungen bei Heimspielen und der Tatsache das sie sich immer näher dem Austiegsplay Off nähern (dadurch werden zusätzliche Kräfte frei) werde ich auf Arezzo setzten (4/10).

Wettermäßig dürfte es auch kein Problem sein. Gestern hatte es in der Umgebung Arezzo so um die 2-3 Grad + und für heute ist sogar leichter Sonnenschein angesagt bei gleich bleibenden Temperaturen(Met.Quellen aus dem Internet)

Italien, Serie C1-B

Foggia – Martina

Ausgangssituation :

Tabellenzwölfter gegen Tabellenfünfzehnter.

Foggia mit einer 5-9-5 ausgeglichen im Mittelfeld. Man hat seit 8 Spielen nicht mehr verloren und dabei eine 4-4-0 erspielt. Starke Leistungen gab es dabei zu bestaunen. Unentschieden in Sangiovannese (3.), S. Torres (5.) oder Napoli (1.) waren sehr beachtlich. Schwächere Gegner hat man alle besiegen können. Daheim mit einer 4-4-1 und 3 Siegen am Stück. Ein starkes Lucchese (7.) konnte man darunter bezwingen. Mit nur 5 Gegentoren aus 9 Heimspielen stellt man daheim die drittbeste Abwehr der Liga. Teams mit dem Kaliber des heutigen Gegners konnte man in den letzten Wochen mit Chieti (18.), Juve Stabia (16.) und beim 3-0 gegen Massese (14.) alle besiegen. Die Form stimmt also.

Martina steht mit einer 5-5-9 weiter unten und muß sich ein wenig sorgen. Man hat die letzten 3 Spiele alle verloren und dabei mit Pistoiese (17.), Massese (14.) und Juve Stabia (16.) schwache Gegner vor der Brust gehabt. Dabei schoß man noch nicht einmal ein einziges Tor. Schwach, ganz schwach ! Mit insgesamt 26 Gegentoren stellt man die drittschlechteste Abwehr der Liga. Auswärts begrüßt man Martina als gern gesehenen Gast. Kein Wunder, denn mit einer 1-2-7 verteilt man auch sehr viele Geschenke. Die letzten 5 Partien hat man dann auch alle verloren und man spielte nur gegen mittelmäßige bis schwache Teams. Das ist viel zu wenig. Auch auf des Gegners Platz kommt die drittschlechteste Abwehr von Martina. Eine schwere Saison steht ins Haus.

Fazit :

Foggia weist eine sehr gute Form auf und hat eine gute Serie mit teilweise beeindruckenden Ergebnissen hingelegt. Da wird es heute gegen ein auswärtsschwaches Martina zu einem Sieg langen. Expekt, IW und Bet 365 mit einer absolut spielbaren 1.80. Ich fände hier eine 1.50 fair und nehme dieses Angebot größer mit.

So ich werde mir dann mal ein Spiel aus der Serie B rausnehmen,zudem das Livespiel bei Rai Sat Sport. Also wer diesen Sender empfängt kann sogar live mitfiebern.

Wenn man sich die Tabelle anguckt wird das eine enge kiste.Dennoch glaube ich das Foggia im moment einfach das stärkere Team ist.

Grund hierfür ist die Bilanz aus den letzten 10 Spielen

Foggia auf Platz 5 mit 4 Siegen 5 Unentschieden und nur einer Niederlage

Martina auf dem vorletzten Platz mit 2 Siegen und einem Unentschieden und 7 Niederlagen.
Zudem ist die Auswärtsbilanz identisch mit der Bilanz aus den letzten 10 Spielen

Demnach spricht das Formbarometer für Foggia.

Dazu kommt der Heimbonus von Foggia

Aus den letzten 5 Heimspielen holte man 3 siege und 2 unentschieden.

Martina aus den letzten 6 Auswärtsspielen mit 5 Niederlagen und einem Unentschieden.

Ich werde heute mal auf Foggia gehen und evt. Live dagegen steuern wenn sich das Spiel anders entwickelt wie ich denke.

Also 1,7 bei GB Value [[sabber]]

MFG

Densa

Densa85 schrieb:
naja ich bin halt später dran gewesen hatte aber nicht wirklich zeit das vorher zu lesen. Ich sehe es ja ein zudem ist es nicht die Serie B sondern Serie C ;-)

naja demnächst versuche ich schneller zu sein...

Du brauchst nicht schneller zu sein,einfach ergänzen,wenn jemand ein paar Stunden vorher was gepostet hat,das erspart dir ein Menge Arbeit :mrgreen: und sogar den Fehler von Serie B auf Serie C [[rofl]]

zeisi schrieb:
Italien, Serie B, 20.45 Uhr

Arezzo(7) - Catania(3), 2,30, BAW, 4/10

Arezzo: derzeit 7. der Serie B, zwei Punkte vom Aufstiegsplay Off entfernt mit einer sehr guten Heimbilanz von 8/3/1 bei 21/8. Was die Heimbilanz noch besser macht, ist die Tatsache, daß sie zu Hause in letzter Zeit mit Mantova und Atalanta Bergamo den 1.und 2. der Serie besiegten. Letzte Runde ist ihnen sogar ein Auswaärtssieg beim 5. Torino gelungen.

Catania: 3er der Serie B mit einer AB von 5/3/4 bei 13/15. Nur ist bei dieser Bilanz zu beachten, daß sie bisher ihre Auswärtspunkte nur gegen Mannschaften im mittleren und unteren Tabellenbereich gemacht haben.
Das erste Aufeinandertreffen (Auswärts) mit einer Mannschaft, welche um den Aufstieg spielt, ging mit 2:0 gegen Brescia verloren.

Aufgrund der in letzter Zeit hervorragenden Leistungen bei Heimspielen und der Tatsache das sie sich immer näher dem Austiegsplay Off nähern (dadurch werden zusätzliche Kräfte frei) werde ich auf Arezzo setzten (4/10).

Wettermäßig dürfte es auch kein Problem sein. Gestern hatte es in der Umgebung Arezzo so um die 2-3 Grad + und für heute ist sogar leichter Sonnenschein angesagt bei gleich bleibenden Temperaturen(Met.Quellen aus dem Internet)

Leider 0:0 [[bang]] [[bang]]