Montagsspiele 22.8.

ISLAND: Landsbankadeild

<table class="soccer"><tbody><tr id="g_1_4vXHxilK" class="even"><td title="Klick für Matchdetail!" class="team-home">Grindavik</td><td title="" class="score">-</td><td title="Klick für Matchdetail!" class="team-away">Vikingur Reykjavik - 20 Uhr
</td></tr></tbody></table>
hier spielt der tabellen 10. (grindavik) gegen den tabellen 12 (vikingur reykjavik), was auch gleichzeitig der letzte platz bedeutet. beide teams erzielten in den letzten 10 spielen so gut wie immer ein tor. auch die letzten spiele gegeneinander, endeten in grindavik immer mit min. einem treffer beider teams (2:2 ;3:3 ; 1:1). desweiteren endeten die spiele relativ oft unentschieden, hier sehe ich aber auf grund der schlechten resultate von reykjavik von einem tipp ab.

tipp: both2score
quote: 1,76 / betfair
stake: 5/10

viel glück [[yo]]

spiel endet 0:0 [[bang]]

- 5 EH

St.Pauli - MSV Duisburg

St.Pauli empfängt zum Abschluss des 5.Spieltages den MSV aus Duisburg.
Die Duisburger haben sehr viele gute Spieler verloren. Es wurden auch viele neue gekauft, aber die Mannschaft harmoniert noch nicht. Ein Blick auf die Tabelle sagt alles.

0/2/2 3:5 Tore

Die letzten beiden Spiele endeten Remis. Gegen FSV Frankfurt gab es ein 0:0 und gegen Rostock letzte Woche ebenfalls. Davor verlor man zuhause gegen Cottbus und auswärts gegen Karlsruhe. Bei den Zebras ist der Wurm drin.

Bei St.Pauli hingegen läuft es im Moment sehr gut. Letzte Woche ein souveräner Sieg in Bochum und das nach einem Rückstand. Vorletzte Woche auswärts gegen Eintracht Frankfurt 1:1. Davor zuhause Aachen und Ingolstadt geschlagen.

3/1/0 8:3 Toren, das kann sich sehen lassen.

Aufgrund der Tatsache,dass der MSV gegen St.Pauli nicht wirklich gut aussah und sich im Moment voll neben der Spur befindet, ist die Quote für St.Pauli für mich ein MUSS! Ich wüsste beim besten Willen nicht,wie dieser harmlose MSV in Hamburg Punkte mitnehmen will.

Für mich sollte das ein klarer Heimsieg werden.

St.Pauli - MSV Duisburg 1 @1,9 8/10

EDIT: bei Pauli fehlen Schachter und Takyi..nur noch 6,5/10

Puuuuh...2:1 in letzter Sekunde :))) [[cheers]]

Skeid - Valerenga 2

Aufstiegsaspirant Skeid gegen Relegationskandidat Valerenga. Quoten auf Skeid um 1,50 wären in Ordnung, wenn Valerenga nicht Profis einsetzen würde. So ist Value auf die Gäste, die mit dem Serben Bojan Zajic (12 Sp. für die 1. Mannschaft), dem Nigerianer Fegor Ogude (10 Sp.) und Adnan Haidar (10 Sp.) gleich drei Erstligaspieler einsetzen. Sie waren schon letzte Woche im Einsatz, als man Schlusslicht Skarp 11-0 wegschoss, nicht einmal die Top-Teams schafften das. Vor allem mit Zajic (1 Mio. Marktwert) werden die Skeid-Kicker ihre Mühe haben.
Quelle:Vålerenga Fotball

Valerenga II 2@5,30 188bet 3/10, X @4,85 centrebet 3/10

<!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:PunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> </w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" LatentStyleCount="156"> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;} </style> <![endif]-->

FT 6-1[[hammer]] Nach der roten Karte für Ogude war das Spiel gelaufen. Es haben auch alle drei Profis gespielt:Vålerenga Fotball
@hayemaker:"6-1 Skeid, und 7 mal Danke, irgendwas ist hier doch faul."
wie du siehst, habe ich völlig korrekte Informationen weitergegeben, den Pick als Value betrachtet und als solchen gepostet. Was dich "stört" sind die 7 Danke vor dem Spiel. Mit dem Danke-Button kann man sich bei anderen Usern für erfolgreiche Picks bedanken, aber auch für wertvolle Infos und damit die Arbeit und Beitrag für das Forum honorieren. Das zweite war der Fall bei meinem Pick. Mit meinen Beiträgen in den letzten 3 Wochen habe ich zur Qualitätssteigerung dieses Forums beigetragen, indem ich gut recherchierte Picks gepostet habe. So kommt es vor, auch bei anderen Usern, dass man einige "Danke" vor Spielbeginn erhält. Darauf habe ich keinen Einfluss. Auch werde ich mich nie für verlorene Picks entschuldigen. Ein einziger Pick (ob gewonnen oder verloren) hat für einen erfahrenen Punter keine Bedeutung, nur das langfristige Ergebnis zählt. Fazit: es war nichts faul, das Spiel nicht, der Pick nicht und auch die Danksagungen nicht.

<!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:PunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> </w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" LatentStyleCount="156"> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;} </style> <![endif]--> Analysen seit 01.08.11:
W V L 28- 2- 17
Stake: 266
Return: 367,45
ROI: 138%

In der zweiten schwedischen Liga (Superettan) treffen heute Sundsvall und Västerås aufeinander. Vor dem Spiel hatte Sundsvall 7 Spiele in Serie gewonnen nur letzte Woche verloren sie gegen Ljungskile. Västerås ist Vorletzter der Tabelle mit einer Auswärtsbilanz von 2-1-7. Bei Sundsvall sind heute bis auf Roger Risholt alle Spieler fit und einsatzbereit. Sundsvall-Trainer Sören Åkeby sagte vor dem Spiel "Om att hundra procent och kämpa", also dass sie auch wenn die Tabellensituation auf dem ersten Blick auf einen leichter Sieg aussieht dass man trotzdem 100 Prozent geben und kämpfen wird. Sundsvall zuhause auf Kunstrasen eh schwer zu besiegen. Ich denke, Sundsvall schlägt heute zurück und besiegt Västerås im Handicap, darum wette ich Sundsvall im Handicap -1 mit 7/10.

Edit: Sorry Quote und Bookie vergessen. betsson und nordicbet haben 1,75 als Höchstquote

2:2 [[stupid]]

Sorry ich muss dir da leider wiedersprechen.
Ich selber bin St.Pauli Fan - aber bezweifel das ich die Fanbrille aufhabe.

Stimmt Ebbers fehlt - Takyi auch.
Ich denke der ausfall von Ebbers is dramatischer als der von Takyi.
Takyi zwar gegen Bochum orderntlich gespielt - die restlichen Spiele fand ich Ihn eher schwach.

Heute sollen afaik wir mit einer 4-1-4-1 Aufstellung spielen.

Aufstellung lt. Kicker :

Tschauner - Rothenbach, Thorandt, Sobiech, Kalla - Boll - Bartels, M. Kruse, Daube, Bruns - Saglik

Hinten mMn gut besetzt. Denke Sobiech und Thorandt werden heute wieder souverän spielen.

Boll im DM unverzichtbar.
Vorne haben wir zur Zeit 2 sehr stark aufspielende Kruse und Bartels.
Beide sonst nicht so sicher vorm Tor - diese Saison strahlen gerade die beiden eine Menge Torgefahr aus.
Ich persönlich freue mich sehr über Daube, sofern er spielt.
Meiner Meinung nach der beste 10er für uns. Was der teilweise für pässe spielt ist wirklich klasse.

Bruns zuletzt auch in aufsteigender Form.

Saglik in meinen Augen spielerisch veranlagt so wie ein Ebbers - nur das Ebbers auch sehr gut in der Luft anspielbar ist. Saglik ein Wühler , ein richtiger Strafraum spieler.

Die meiste Gefahr geht beim FC St.Pauli über die aussen ud ich denke das wird auch der Knackpunkt im Spiel.

Ich gehe nicht davon aus das die Duisburger Aussenverteidiger mit unseren Flankenläufen zurecht kommen.

Für mich heute:

St.Pauli Sieg 7.5/10
St.Pauli HC 2/10
Over 2.5 5/10

GL allen

Pauli Sieg durch

Over Durch

Nur HC leider nicht [[yo]]

Zwar 90+3 aber war Duisburg nur in der 1 hz gleichwertig. 2te HZ waren sie nur hinten beschäftigt.

@MR Arrogance

Ob Sieg oder nicht... will dich nicht angreifen und nicht arrogant klingen. Bin aber der Meinung dass ich als St. Pauli Fan und Dauerkarten Inhaber seit Jahren mich besser auskenne was die Mannschaft angeht.
Takyi hat pro Saison 2-3 gute Spiele wenns hoch kommt... das gegen Duisburg war gut, da geb ich dir recht...
Letzte Saison nur gegen Köln und Gladbach (Rückrunde) gut. Takyi wird extrem überbewertet, Typ ewiges Talent...
Bruns auch so ein Kandidat, spielt aber zur Zeit extrem gut.
Bartels, Kruse, nun auch Schindler sind alles Spieler die über die aussen spielen und das Spiel schnell haben müssen... das kann ein Takyi aber nicht, da er dann zuviele Fehler im Aufbau macht. Das ist das Problem.. nicht umsonst wollten die meisten st Pauli Fans ihn vor der saison gern zu Augsburg schiffen.

Naja Sieg und ich bin glücklich ! :)

[[cheers]]

17:30 Uhr: Käpylän Pallo - Klubi-04 in der Magnum Areena in Helsinki

Stadtderby In Finnlands 3ter Liga zwischen KaPa und dem 2ten Team von HJK Helsinki Klubi-04

Zur Tabellen-Situation:

Käpylän 14ter (letzter):
19 Spiele 8 Punkte 19:45 Tore.... 3,4 Tore im Schnitt
Heimbilanz: 9 Spiele 0-0-9 8:28 Tore [[nixweiss]]

Klubi 3ter (wobei 3 Spiele weniger als die Konkurrenz):
17 Spiele 35 Punkte 55:26 Tore... 4,8 Tore im Schnitt!!
Auswärtsbilanz: 9 Spiele 5-2-2 26:15 Tore

Form:
KaPa: 6 Spiele, 4 Punkte
Klubi: 6 Spiele, 8 Punkte

Beide nicht berauschend, Klubi sogar nur 1 Punkt aus den letzten beiden Spielen!

Klubi hat die mit Abstand beste Offensive der Liga, hinten sind sie jedoch durchaus verwundbar.
Käpylän zusammen mit MPS die Schießbude der Liga, jedoch vorne immer für ein Tor gut!

Klubi-04 hat 5 Punkte Rückstand auf Tabellenplatz 1 und damit dem einzigen Aufstiegsplatz! Sie haben aber 3 Spiele weniger als Platz 1+2. Klubi steht also unter Druck, sie müssen beim Tabellenletzten unbedingt gewinnen. Wie oben erwähnt haben die 04rer in den letzten 2 Spielen enttäuscht. Die Mannschaft will und muss dies heute wiedergutmachen und da kommt die Schießbude der Liga genau richtig. Ich denke Klubi wird sich heute mit einem Kantersieg zurückmelden wollen und dieser ist durchaus im Bereich des möglichen. Wenn nicht heute, dann nie!!!

Käpylän zuhause noch ohne Punktgewinn nach 9 Spielen, ich denke mehr brauch man dazu fast nicht sagen. Vor 2 Wochen verlor man zuhause 2:6 gegen den Tabellenzweiten Gnistan. Die Abwehr KaPa´s ist einfach nicht im Bilde und wird auch heute arge Probleme bekommen gegen die starke Offensive aus Klubi. Da KaPa jedoch immer für ein Tor zu haben ist, denke ich dass es hier und heute zu einem sehr torreichen Spiel kommen wird!
Da es ein Stadtderby ist rechne ich mit einem tollen Spiel, Klubi will zeigen wer Aufstiegsaspirant und wer Abstiegskandidat ist!!!
Über Ausfälle ist mir nichts bekannt.

Ich tippe auf ein geschmeidiges 1:6 [[yo]]

Da die Quoten für meine Wetten noch nicht bekannt sind lasse ich sie offen und füge sie eventuell kurz vor Spielbeginn noch ein... hier meine Empfehlungen:

Käpylän - Klubi-04 (HC 1:0) 2 4/10 oder
Käpylän - Klubi-04 (HC 2:0) 2 2,5/10
und:
Over 3,5 3/10
Over 4,5 2/10
Over 5,5 1/10
Over 6,5 0,5/10
Over 7,5 0,3/10

Viel Glück ihr Suchtis ! [[cheers]]

Spielabbruch nach 0:1 ! Cashback

Wenn du Gomes schon erwähnst, solltest du die Leistung von de Gea nicht unterschlagen. Ich weiß nicht wieviele Patzer der Junge sich noch leisten will und man sollte nicht erwarten das es schlagartig besser wird, insbesondere da jetzt zwei erfahrene Verteidiger fehlen, die ihm hätten helfen können. Das Manu die beiden Ausfälle einfach so wegsteckt find ich auch etwas fraglich, so einen Spieler wie Vidic kann man nicht einfach 1 zu 1 ersetzen. Sehe die Quote für Tottenham durchaus als Value an, gehe aber lieber auf ein Over 2,5, da Manu zuhause spielt und eine teilweise brilliante Offensive besitzt und Tottenham ebenfalls Offensiv gut bestückt ist.

Over 2,5 Tore @ 1,65

3:0[[grin]]

Manchester United - Tottenham Hotspur
England Premier League
22.08.11 21:00

Heute findet im Old Trafford ein spannendes Spiel statt. Manu ist im Old Trafford eine Macht. Hier schlägt man auch Mannschaften wie Barcelona, Chelsea und Schalke mit 4:1.

Die Quoten für einen Sieg auf Manu sind meiner Meinung nach ziemlich hoch. Das resultiert wohl daraus, dass die Spurs 5:0 in der EL gegen die schottischen Hearts gewonnen haben.

Kein schlechtes Ergebnis, aber ob man im Tynecastle oder Old Trafford spielen muss, ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Ein weiterer Faktor für die hohe Quote auf Manu liegt wohl daran, dass Rio Ferdinand und Nemanja Vidic fehlen, aber Chris Smalling und Phil Jones sind auch sehr gute Spieler!

Manu ist einfach eine Klasse besser, hat einen großen Heimvorteil und die größere individuelle Klasse. Da kann man auch über zwei Ausfälle hinwegsehen, da diese gut ersetzt werden.

Tipp: Heimsieg Manchester United
Buchmacher: Bet365
Stakes: 3/10
Quote: 1.67

Manchester United und allen Nachtippern viel Erfolg!!! [[yo]]

Ging locker durch. Manchester hat wie erwartet 3:0 gewonnen!!! [[yo]][[winkewinke]][[cheers]]
@Kakuro

Deine Tipps waren die letzten Tage allesamt Spitze. Wenn da einer mal nicht durchgeht, ist das immer noch eine klasse Leistung. Weiter so [[yo]]