Montagsspiele 22.8.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league7/2011-08-22/2011-08-22/markets1,2/" width="613" height="104" frameborder="0"></iframe> -->

St.Pauli - MSV Duisburg

St.Pauli empfängt zum Abschluss des 5.Spieltages den MSV aus Duisburg.
Die Duisburger haben sehr viele gute Spieler verloren. Es wurden auch viele neue gekauft, aber die Mannschaft harmoniert noch nicht. Ein Blick auf die Tabelle sagt alles.

0/2/2 3:5 Tore

Die letzten beiden Spiele endeten Remis. Gegen FSV Frankfurt gab es ein 0:0 und gegen Rostock letzte Woche ebenfalls. Davor verlor man zuhause gegen Cottbus und auswärts gegen Karlsruhe. Bei den Zebras ist der Wurm drin.

Bei St.Pauli hingegen läuft es im Moment sehr gut. Letzte Woche ein souveräner Sieg in Bochum und das nach einem Rückstand. Vorletzte Woche auswärts gegen Eintracht Frankfurt 1:1. Davor zuhause Aachen und Ingolstadt geschlagen.

3/1/0 8:3 Toren, das kann sich sehen lassen.

Aufgrund der Tatsache,dass der MSV gegen St.Pauli nicht wirklich gut aussah und sich im Moment voll neben der Spur befindet, ist die Quote für St.Pauli für mich ein MUSS! Ich wüsste beim besten Willen nicht,wie dieser harmlose MSV in Hamburg Punkte mitnehmen will.

Für mich sollte das ein klarer Heimsieg werden.

St.Pauli - MSV Duisburg 1 @1,9 8/10

EDIT: bei Pauli fehlen Schachter und Takyi..nur noch 6,5/10

Zuletzt bearbeitet:
Inter Turku - TPS Turku
Veikkausliiga Finnland
Montag 22.August 17:30

Morgen steht ein Spitzenspiel in Finnland an, der Zweite Inter Turku empfängt den Vierten TPS. Inter daheim eine Macht, eine Bilanz von 9/2/0 und 34:9 Toren zeigt dies eindeutig. TPS dagegen auswärts erst mit zwei Siegen und nur 8 Toren in 9 Spielen. Im letzten Spiel gegen den Tabellenletzten nach Rückstand gerade so mit 2:1 gewonnen, davor 3 Spiele lang sieglos. Inter zwar auch nur mit 3 Siegen aus 5 Spielen, daheim allerdings haben sie fast jeden Gegner an die Wand gespielt. Nicht nur die Form sondern auch die bisherige Saison und die Heimstärke sprechen hier ganz klar für Inter. Ich erwarte außerdem viele Tore und spiele daher:

Sieg Inter @ 1,78 bwin 5/10
Over 3,5 @ 2,6 bwin 3,5/10

Viel Glück! [[winkewinke]]

Manchester United - Tottenham Hotspur
England Premier League
Montag 22.August 21:00

Morgen steht ein absolutes Spitzenspiel in England an. Meister Manchester empfängt Tottenham im Old Trafford.
Der direkte Vergleich spricht eindeutig für Manchester United, von den letzten 10 Duellen ist die Biland 6/4/0, die Heimspiele konnte Manu dabei alle für sich entscheiden. Am ersten Spieltag konnte man zwar nicht wirklich überzeugen, nur durch ein Eigentor holte man glückliche drei Punkte bei West Brom, beim Ligacup gegen Man City und bei den Freudnschaftsspielen zuvor spielte ManU jedoch richtig stark und erzielte viele Tore.
Für Tottenham ist es das erste Saisonspiel, in der Europa League machten sie einen sehr starken Eindruck, auch wenn der Gegner kein wirklicher Maßstab war. Durch das 5:0 sind sie dort allerdings schon durch und müssen beim morgigen Spiel keinerlei Rücksicht auf das Spiel am Donnerstag nehmen.

Dennoch ist ManU für mich nochmal eine Klasse höher anzusiedeln als Tottenham, wenn Nani und Rooney ins Spiel finden sind sie kaum zu stoppen und werden auch der Spurs-Abwehr die Grenzen aufzeigen
Durch die Ausfälle in der Manu-Verteidigung und den noch unsicheren De Gea im Tor ist aber auch mindestens ein Treffer für die Spurs drin. Ich erwarte ein offensives und spannendes Spiel mit hoffentlich vielen Toren.
Daher spiele ich:

Sieg Manu @ 1,6 bwin 6/10
Erzielen beide Teams ein Tor im Spiel? JA @ 1,67 bwin 5/10
CS 2:1 @ 8,75 bwin 0,5/10

Viel Erfolg

Finnland Kakkonen Gruppe A

Finnland Kakkonen Gruppe A

17:30 Uhr: Käpylän Pallo - Klubi-04 in der Magnum Areena in Helsinki

Stadtderby In Finnlands 3ter Liga zwischen KaPa und dem 2ten Team von HJK Helsinki Klubi-04

Zur Tabellen-Situation:

Käpylän 14ter (letzter):
19 Spiele 8 Punkte 19:45 Tore.... 3,4 Tore im Schnitt
Heimbilanz: 9 Spiele 0-0-9 8:28 Tore [[nixweiss]]

Klubi 3ter (wobei 3 Spiele weniger als die Konkurrenz):
17 Spiele 35 Punkte 55:26 Tore... 4,8 Tore im Schnitt!!
Auswärtsbilanz: 9 Spiele 5-2-2 26:15 Tore

Form:
KaPa: 6 Spiele, 4 Punkte
Klubi: 6 Spiele, 8 Punkte

Beide nicht berauschend, Klubi sogar nur 1 Punkt aus den letzten beiden Spielen!

Klubi hat die mit Abstand beste Offensive der Liga, hinten sind sie jedoch durchaus verwundbar.
Käpylän zusammen mit MPS die Schießbude der Liga, jedoch vorne immer für ein Tor gut!

Klubi-04 hat 5 Punkte Rückstand auf Tabellenplatz 1 und damit dem einzigen Aufstiegsplatz! Sie haben aber 3 Spiele weniger als Platz 1+2. Klubi steht also unter Druck, sie müssen beim Tabellenletzten unbedingt gewinnen. Wie oben erwähnt haben die 04rer in den letzten 2 Spielen enttäuscht. Die Mannschaft will und muss dies heute wiedergutmachen und da kommt die Schießbude der Liga genau richtig. Ich denke Klubi wird sich heute mit einem Kantersieg zurückmelden wollen und dieser ist durchaus im Bereich des möglichen. Wenn nicht heute, dann nie!!!

Käpylän zuhause noch ohne Punktgewinn nach 9 Spielen, ich denke mehr brauch man dazu fast nicht sagen. Vor 2 Wochen verlor man zuhause 2:6 gegen den Tabellenzweiten Gnistan. Die Abwehr KaPa´s ist einfach nicht im Bilde und wird auch heute arge Probleme bekommen gegen die starke Offensive aus Klubi. Da KaPa jedoch immer für ein Tor zu haben ist, denke ich dass es hier und heute zu einem sehr torreichen Spiel kommen wird!
Da es ein Stadtderby ist rechne ich mit einem tollen Spiel, Klubi will zeigen wer Aufstiegsaspirant und wer Abstiegskandidat ist!!!
Über Ausfälle ist mir nichts bekannt.

Ich tippe auf ein geschmeidiges 1:6 [[yo]]

Da die Quoten für meine Wetten noch nicht bekannt sind lasse ich sie offen und füge sie eventuell kurz vor Spielbeginn noch ein... hier meine Empfehlungen:

Käpylän - Klubi-04 (HC 1:0) 2 4/10 oder
Käpylän - Klubi-04 (HC 2:0) 2 2,5/10
und:
Over 3,5 3/10
Over 4,5 2/10
Over 5,5 1/10
Over 6,5 0,5/10
Over 7,5 0,3/10

Viel Glück ihr Suchtis ! [[cheers]]

ISLAND: Landsbankadeild

<table class="soccer"><tbody><tr id="g_1_4vXHxilK" class="even"><td title="Klick für Matchdetail!" class="team-home">Grindavik</td><td title="" class="score">-</td><td title="Klick für Matchdetail!" class="team-away">Vikingur Reykjavik - 20 Uhr
</td></tr></tbody></table>
hier spielt der tabellen 10. (grindavik) gegen den tabellen 12 (vikingur reykjavik), was auch gleichzeitig der letzte platz bedeutet. beide teams erzielten in den letzten 10 spielen so gut wie immer ein tor. auch die letzten spiele gegeneinander, endeten in grindavik immer mit min. einem treffer beider teams (2:2 ;3:3 ; 1:1). desweiteren endeten die spiele relativ oft unentschieden, hier sehe ich aber auf grund der schlechten resultate von reykjavik von einem tipp ab.

tipp: both2score
quote: 1,76 / betfair
stake: 5/10

viel glück [[yo]]

SCHWEDEN: Allsvenskan

<table class="soccer"><tbody><tr id="g_1_rwS1QRGQ" class="tr-first"><td title="Klick für Matchdetail!" class="team-home">IFK Göteborg</td><td title="" class="score">-</td><td title="Klick für Matchdetail!" class="team-away">Gefle - 19 Uhr
hier spielt der tabellen 8.(göteborg) gegen den tabellen 10.(gefle). göteborg ist lediglich 3 punkte vor gefle und gefle hat ein spiel weniger. diese situation dürfte beide teams zusätzlich motivieren. die letzten spiele beider teams waren mit durchaus vielen toren und auch das h2h (insbesondere die heimspiele von göteborg) sprechen für einige tore. daher spiele ich over 2,5 an!

pick: over 2,5
quote: 1,80 /bet365
stake: 7/10

viel glück
EA0lfccV7k6goAAAAASUVORK5CYII=

Zuletzt bearbeitet:
Manchester United - Tottenham Hotspur
England Premier League
22.08.11 21:00

Heute findet im Old Trafford ein spannendes Spiel statt. Manu ist im Old Trafford eine Macht. Hier schlägt man auch Mannschaften wie Barcelona, Chelsea und Schalke mit 4:1.

Die Quoten für einen Sieg auf Manu sind meiner Meinung nach ziemlich hoch. Das resultiert wohl daraus, dass die Spurs 5:0 in der EL gegen die schottischen Hearts gewonnen haben.

Kein schlechtes Ergebnis, aber ob man im Tynecastle oder Old Trafford spielen muss, ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Ein weiterer Faktor für die hohe Quote auf Manu liegt wohl daran, dass Rio Ferdinand und Nemanja Vidic fehlen, aber Chris Smalling und Phil Jones sind auch sehr gute Spieler!

Manu ist einfach eine Klasse besser, hat einen großen Heimvorteil und die größere individuelle Klasse. Da kann man auch über zwei Ausfälle hinwegsehen, da diese gut ersetzt werden.

Tipp: Heimsieg Manchester United
Buchmacher: Bet365
Stakes: 3/10
Quote: 1.67

Manchester United und allen Nachtippern viel Erfolg!!! [[yo]]

Russland 1.Division
FK Yenisey - Volgar G Astrakhan
22.08.2011 - 13.00 Uhr

Ich hab hier mal einen Statistik Tipp rausgegraben aus der 1.Division Russlands wo der aktuelle Tabellen 6. den 16. empfängt. FK Yenisey ist mit einer Heimbilanz von 5/3/2 unterwegs, also relativ passabel wobei jedoch Volgar mit einer Auswärtsbilanz von 1/3/7 da steht. Letzte Woche hagelte es Auswärts ein 5:1 beim Tabellen 12. was mich noch mehr zu dem heutigen Pick bewegt.

Von den Stats her sehe ich also keinen Grund warum Volgar hier auf einmal ein X oder Sieg heraus holen sollte. FK Yenisey hat sogar das letzte Auswärtsspiel gegen Torpedo Moskau mit 1:2 gewonnen. Desweiteren zeigen die Stats auch das sich Volgar mehr auf das Punkte-Sammeln zu hause konzentriert denn da passts ganz gut mit 6/0/5.

Über Ausfälle (Rot-Sperren/Verletzungen) habe ich nix gefunden bzw. die letzten Spiele ist dahingehend nix vorgefallen.

Viel Glück allen Nachtippern! [[yo]]

FK Yenisey - Volgar G Astrakhan 1 @1,61 (bet365) 6/10 (bet-at-home bietet sogar ne 1,70)

Edit: Laut Schulle89 die @ bei bet-at-home 3er Kombipflicht :(

Zuletzt bearbeitet:
Manchester United-Tottenham over 2,5 1,81
4/10
pinnacle

United mit einer starken Vorbereitung,wie schon erwähnt.Letzte Woche bei West Bromwich 2:1 gewonnen.In der ersten Halbzeit war man klar überlegen,in der zweiten Halbzeit dann beide schwach.Der Sieg ist schon verdient gewesen.
United mag zwar ohne Vidic,Rafael und Ferdinand( könnte heute spielen,wird aber für Arsenal geschont) spielen,dennoch sehe ich sie klar vorne.Hernandez' Rückkehr wird es heute wahrscheinlich noch nicht geben,da er sich vor 2-3 Wochen eine Gehirnerschütterung zugezogen hat.Der Rest ist fit.Evra kehrt zurück.Die Abwehr mag mit Jones,Smalling und Evans jung sein,aber hochtalentiert und noch mehr.Alle haben schon viele Einsätze gehabt.
Die Statistik spricht der letzten Jahre spricht auch klar für United( mich interessiert die Statistik wenig).Die Offensive ist einfach sehr stark.Vorne sind Spieler wie Rooney,Nani,Young,Welbeck und so weiter.Hinten ist de Gea noch etwas unsicher ( muss man nicht übertreiben).Man ist zu Hause einfach stark und macht das Spiel.So werden die Chancen für Tottenham drastisch eingeschränkt.

Tottenham ohne Neuzugänge ( außer Friedel) und mit dem ersten Spiel heute.Wenn man schon die so vielen Verletzten von United hervorhebt ( wobei die in der letzten Saisonauch schon viele Verletzten hatten und es niemand erwähnt hat),sollte man auch die von den Spurs nennen.Palacios,King,Huddlestone,Sandro,Jenas und Pienaar fallen aus.Modric wird nicht spielen,weil er "den Kopf nicht frei hat" http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football/14610773.stm Gallas ist ebenfalls fraglich.Die Spurs also mit 7-8 Ausfällen,welche schwerwiegender sind,als bei United.Modric ist der Lenker bei den Spurs und besser und wichtiger als van der Vaart.Hinzu kommt,dass Tottenham bei United spielt und auswärts keine Macht ist.Chancen werden sie nicht viele bekommen,weil United eben sehr heimstark ist.Das 5:0 bei Hearts of Midlothian sollte man nicht überbewerten,wenn die in England mitspielen würden,dann in der 3.Liga oder unten in der 2.Liga.

Alles in Allem ist hier stark von einem Heimsieg auszugehen.Das over auch interessant,aber womöglich muss United alleine dafür sorgen.Ein 2:0 ist definitiv drin,deshalb kleine Einsätze.Ich tendiere mehr zu einem 3:1,aber mal schauen.Wenn man schon über de Gea lästert ( bisher zu Recht,aber irgendwann wird er sich steigern und das ist heute:mrgreen: sollte man auch mal über sein Gegenüber reden.Gomes leistet sich mehrere große Böcke in einer Saison und der ist schon lange dabei.
Hauptsache United Sieg:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Viel Glück[[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
Inter Turku - TPS Turku
Veikkausliiga Finnland
Montag 22.August 17:30

Morgen steht ein Spitzenspiel in Finnland an, der Zweite Inter Turku empfängt den Vierten TPS. Inter daheim eine Macht, eine Bilanz von 9/2/0 und 34:9 Toren zeigt dies eindeutig. TPS dagegen auswärts erst mit zwei Siegen und nur 8 Toren in 9 Spielen. Im letzten Spiel gegen den Tabellenletzten nach Rückstand gerade so mit 2:1 gewonnen, davor 3 Spiele lang sieglos. Inter zwar auch nur mit 3 Siegen aus 5 Spielen, daheim allerdings haben sie fast jeden Gegner an die Wand gespielt. Nicht nur die Form sondern auch die bisherige Saison und die Heimstärke sprechen hier ganz klar für Inter. Ich erwarte außerdem viele Tore und spiele daher:

Sieg Inter @ 1,78 bwin 5/10
Over 3,5 @ 2,6 bwin 3,5/10

Viel Glück! [[winkewinke]]
Wenn du schon nur über Statistiken argumentierst, dann wenigstens richtig
Für beide Teams ist es ein Heimspiel, da selbes Stadion. Deshalb TPS mit 6-1-4 Statistik hier
Davon mal abgesehen, ist Inter Turku gegen TPS das einzig herausragende Derby in Finland, was wirklich seine eigenen Gesetze hat. Sicherlich ist Inter Turku das bessere Team und Favo hier, aber das war man auch im Hinspiel und wurde eiskalt ausgekontert.

Ein ganz normaler Tipp* eines ganz normalen Montags:

22.08., 17:00
Russland 2. Div. Ural-Powolschje

Syzran-2003 - Ufa

Da Under-Tipps nun mal vor allem auf Statistiken basieren, hier die Fakten:

Syzran-2003: 14-20 Tore, 11 Under 2,5/18 Spiele (61,1%), 8 Under 1,5/18 (44,4%)

Ufa: 13-6 Tore, 15 Under 2,5/18 (83,3%), 13 Under 1,5/18 (72,2%)

h2h bisher 2x 0-0, Syzran insgesamt 4x 0-0, Ufa 8x 0-0

Under 2,5 @1.625 Bet365 5/10
Under 1,5 @2.60 Bwin 1,5/10
Gesamtanzahl Tore (Exakt) 0 @9.50 Sportingbet 0,5/10

Viel Erfolg! [[yo]]

*Ohne Gewähr, da es sich ausdrücklich nicht um einen Toptipp handelt!

Edit: mittlerweile bietet Bet365 @2.85 für das Under 1,5! (Danke an thommesdd)

Zuletzt bearbeitet:

Stadtderby In Finnlands 3ter Liga zwischen KaPa und dem 2ten Team von HJK Helsinki Klubi-04

Zur Tabellen-Situation:

Käpylän 14ter (letzter):

Form:

Beide nicht berauschend, Klubi sogar nur 1 Punkt aus den letzten beiden Spielen!

Klubi hat die mit Abstand beste Offensive der Liga, hinten sind sie jedoch durchaus verwundbar.
Käpylän zusammen mit MPS die Schießbude der Liga, jedoch vorne immer für ein Tor gut!

Klubi-04 hat 5 Punkte Rückstand auf Tabellenplatz 1 und damit dem einzigen Aufstiegsplatz! Sie haben aber 3 Spiele weniger als Platz 1+2. Klubi steht also unter Druck, sie müssen beim Tabellenletzten unbedingt gewinnen. Wie oben erwähnt haben die 04rer in den letzten 2 Spielen enttäuscht. Die Mannschaft will und muss dies heute wiedergutmachen und da kommt die Schießbude der Liga genau richtig. Ich denke Klubi wird sich heute mit einem Kantersieg zurückmelden wollen und dieser ist durchaus im Bereich des möglichen. Wenn nicht heute, dann nie!!!

Käpylän zuhause noch ohne Punktgewinn nach 9 Spielen, ich denke mehr brauch man dazu fast nicht sagen. Vor 2 Wochen verlor man zuhause 2:6 gegen den Tabellenzweiten Gnistan. Die Abwehr KaPa´s ist einfach nicht im Bilde und wird auch heute arge Probleme bekommen gegen die starke Offensive aus Klubi. Da KaPa jedoch immer für ein Tor zu haben ist, denke ich dass es hier und heute zu einem sehr torreichen Spiel kommen wird!
Da es ein Stadtderby ist rechne ich mit einem tollen Spiel, Klubi will zeigen wer Aufstiegsaspirant und wer Abstiegskandidat ist!!!
Über Ausfälle ist mir nichts bekannt.

Ich tippe auf ein geschmeidiges 1:6 [[yo]]

Da die Quoten für meine Wetten noch nicht bekannt sind lasse ich sie offen und füge sie eventuell kurz vor Spielbeginn noch ein... hier meine Empfehlungen:

und:
Over 3,5 3/10
Over 4,5 2/10
Over 5,5 1/10
Over 6,5 0,5/10
Over 7,5 0,3/10

Viel Glück ihr Suchtis ! [[cheers]]
Auch hier mal ne Fehlerkorrektur.

1) Spielt findet in der Max Westerberg Arena und nicht in der beinahe 400 km entfernten Magnum Arena von Kupio

2) Platz 1 berechtig nicht zum Aufstieg, sondern nur zur Aufstiegsrunde.
3)Klubi (bzw. HJK) will gar nicht aufsteigen. Kakkonen ist einfach kostengünstiger bei der Talententwicklung. Müssen also nicht UNBEDINGT gewinnen.
4) Das Stadtderby ist völlig irrelevant, davon gibt es in der Kakkonen A soviele wie Sand am Meer. Wenn überhaupt dann ist KäPa motiviert Mini-HJK zu ärgern.
5) Kein Erwähnung des Hinspiels, als sich Klubi zu einem späten aber verdienten 2-1 quälte.

Ansonsten ist die Form vom Fixabsteiger verhältnismäßig gut bei 4.Punkten aus den letzten 4.Spielen. Davor waren es 4.Punkte aus 15.Spielen.
Klubi zuletzt öfters ohne/wenig Hilfe gehabt, dazu Goalgetter Kastrati abgegeben und paar verletzt gehabt. Heute gibt auch es keine Hilfe, aber ansonsten sollte man keine nenneswerten Ausfälle mehr haben.

Trotz der zahlreichen Fehler, ist natürlich klar das Klubi spielerisch klar überlegen ist und wenn man will dann schießt man in der Kakkonen den Großteil der Teams ab. Aber will man ?? Trotzdem viel Erfolg

Käpylän 14ter (letzter):

Form:

und:
Over 3,5 3/10
Over 4,5 2/10
Over 5,5 1/10
Over 6,5 0,5/10
Over 7,5 0,3/10

Bevor Du dich mit HC-/Over-Wetten vergaloppierst, solltest Du beachten, dass Klubis Tormaschine (20 Tore in 13 Spielen!), der 18jährige Kastriot Kastrati (der heißt wirklich so ....... Eier, wir brauchen Eier! [[grin]]) letzte Woche zu Haka wechselte!

Auch deshalb ist Klubi etwas aus der Spur gekommen. Außerdem kann ich mich noch an die Zitterei im Hinspiel erinnern ....
[[schwitz]]

<table class="matches "><tbody><tr class="even match no-date-repetition loaded" data-timestamp="1307028600" id="page_match_1_block_comparison_h2hmatches_3_match-1106006"><td class="day no-repetition">Thu</td> <td class="full-date" nowrap="nowrap">02/06/11</td> <td class="competition">KAK</td> <td class="team team-a strong"> Klubi-04 </td> <td class="score-time score"> 2 - 1 </td> <td class="team team-b "> KäPa </td> <td class="events-button button">
</td> <td class="info-button button">
</td> </tr><tr class="even event first-event expanded"><td colspan="4" class="player player-a">
</td><td class="event-icon">0 - 1
</td><td colspan="3" class="player player-b">29' V. Spangar
</td></tr><tr class="even event expanded"><td colspan="4" class="player player-a">R. Lod 90'
</td><td class="event-icon">1 - 1
</td><td colspan="3" class="player player-b">
</td></tr><tr class="even event expanded"><td colspan="4" class="player player-a">K. Kastrati 90'
</td><td class="event-icon">2 - 1
</td></tr><tr class="even event last-event first-other expanded"><td colspan="4" class="player player-a">
</td><td class="event-icon">
RC.png

</td><td colspan="3" class="player player-b">73' J. Johnson

Zuletzt bearbeitet:
Bevor Du dich mit HC-/Over-Wetten vergaloppierst, solltest Du beachten, dass Klubis Tormaschine (20 Tore in 13 Spielen!), der 18jährige Kastriot Kastrati (der heißt wirklich so ....... Eier, wir brauchen Eier! [[grin]]) letzte Woche zu Haka wechselte!

Auch deshalb ist Klubi etwas aus der Spur gekommen. Außerdem kann ich mich noch an die Zitterei im Hinspiel erinnern ....
[[schwitz]]

<table class="matches "><tbody><tr class="even match no-date-repetition loaded" data-timestamp="1307028600" id="page_match_1_block_comparison_h2hmatches_3_match-1106006"><td class="day no-repetition">Thu</td> <td class="full-date" nowrap="nowrap">02/06/11</td> <td class="competition">KAK</td> <td class="team team-a strong"> Klubi-04 </td> <td class="score-time score"> 2 - 1 </td> <td class="team team-b "> KäPa </td> <td class="events-button button">
</td> <td class="info-button button">
</td> </tr><tr class="even event first-event expanded"><td colspan="4" class="player player-a">
</td><td class="event-icon">0 - 1
</td><td colspan="3" class="player player-b">29' V. Spangar
</td></tr><tr class="even event expanded"><td colspan="4" class="player player-a">R. Lod 90'
</td><td class="event-icon">1 - 1
</td></tr><tr class="even event expanded"><td colspan="4" class="player player-a">K. Kastrati 90'
</td><td class="event-icon">2 - 1
</td></tr><tr class="even event last-event first-other expanded"><td colspan="4" class="player player-a">
</td><td class="event-icon">
RC.png

</td><td colspan="3" class="player player-b">73' J. Johnson

Dank dir für den Hinweis, dachte er spielt noch dort da er bei verschiedensten Seiten noch als Top-Torschütze drinnen steht und nix von einem Wechsel!
Denke trotzdem dass der 16 Jährige Pohjanpalo (12 Tore), der 18 Jährige Lod (Mittelfeldmann 6 Tore) und noch weitere Spieler mit einigen Toren, es richten werden!

Das Team ist noch sehr, sehr jung. Alle Spieler bis auf 3 sind 20 und jünger. Hakanpää und Riihilahti sind die alten Haudegen, die mit ihren 32 und 34 Jahren Erfahrung mit ins Spiel bringen und die jungen Talente führen. Die Mischung stimmt, ich bin sehr zuversichtlich! [[yo]]
Das Hinspiel war eng ja, aber darauf gebe ich nicht viel. Denn zuhause und auswärts sind 2 Paar Stiefel in dieser Liga, kurzum kann mir einfach nicht vorstellen dass KaPa hier auch nur ansatzweise gegenhalten kann.

Zuletzt bearbeitet:
Russland 1.Division
Sibir Novosibirisk - Alani Vladikavkaz
22.08.2011 - 14:00 Uhr

Hier ebenfalls nochmal ein schneller Tipp bevor es los geht um 14 Uhr. Der Tabellen 7. empfängt den Tabellen 1. Sibir die zweitbeste Heimmannschaft mit 7/4/1. Alani die stärkste Auswärtsmannschaft mit einer Bilanz von 6/3/2. Das letzte aufeinandertreffen war am 18.04. in Alani und ging 1:1 aus. Da das aber schon etwas länger her ist, sollte man das nicht als Referenz nehmen.

Sibir zuletzt mit einem 5:1 Sieg über Volgar (19.). Alani letzte Spiel in der Euro-League mit 0:3 bei Besiktas verloren.

Aufgrund der Stats und dieser Quote werde ich das X anspielen. Jedoch ist das hier kein Top-Tipp, sondern einfach nur ein, "Es ist ein Versuch wert zu dieser @"-Tipp. [[yo]]

Sibir Novosibirisk - Alani Vladikavkaz X @3,20 (bet365) 2,5/10

FC St. Pauli vs. MSV Duisburg, 22.08.2011, 20.15 Uhr
Competition: 2. Fußball Bundesliga
Spieltag: 5. Spieltag
Stadion: Millerntor-Stadion (St. Pauli)
Schiedsrichter: Dingert (Thallichtenberg)
Anbieter: Betfair

Im Montagsspiel der 2. Fußball Bundesliga kommt es heute Abend (ab 20.15 Uhr live auf Sky und In-Play bei Betfair) zu einem vermeintlich ungleichen Duell, wenn der FC St. Pauli den MSV Duisburg im heimischen Millerntor-Stadion empfängt. Während nämlich die "Kiezkicker" mit einem Sieg Platz eins zurückerobern können, warten die "Zebras" nach wie vor auf ihren ersten Saisondreier. Warum ich trotzdem den MSV vorne sehe, verrate ich im Folgenden!

Die Ausgangslage:
Der FC St. Pauli hat einen Zweitliga-Start nach Maß erwischt. Mit dem vierten Sieg im fünften Spiel können die "Kiezkicker" im Heimspiel gegen den MSV Duisburg Tabellenrang eins zurückerobern. Für reichlich Optimismus sorgt in erster Linie die starke Performance im Millerntor-Stadion, wo der von André Schubert trainierte Bundesliga-Absteiger bislang nichts hat anbrennen lassen: Am 1. Spieltag wurde der FC Ingolstadt (2:0) geschlagen, am 3. Spieltag musste Alemannia Aachen (3:1) als Punktelieferant herhalten.

Der noch sieglose MSV Duisburg (0 / 2 / 2) befindet sich dagegen in einer sportlich sehr prekären Situation. Nach vier Spielen ohne Dreier und 225 Spielminuten ohne Treffer rangieren die "Zebras" aktuell nur auf Rang 16. Ein Erklärungsversuch: Die Duisburger, die vergangene Saison lange Zeit zum erweiterten Kreis der Aufstiegsfavoriten zählten, haben einen großen personellen Umbruch vollzogen.

Kader / wer fehlt?

Der FC St. Pauli muss im heutigen Heimspiel auf Takyi, Ebbers, Naki, Zambrano, Schachten und Volz verzichten. Hinter Kalla und Hennings steht dagegen noch ein Fragezeichen.

MSV-Coach Sasic kann dagegen wieder auf Jula zurückgreifen. Der Ex-Cottbuser ist im Kader der "Zebras", was zuletzt noch auf der Kippe stand. Berberovic fällt hingegen aus.

1-x-2-Quoten:

Während der FC St. Pauli bei Siegquoten um 1.86 als klarer Favorit gehandelt wird, geht der MSV Duisburg bei Quoten um 4.80 als Underdog in die Partie.

Mein Fazit:
Auf dem Papier geht der FC St. Pauli natürlich als klarer Favorit in die Begegnung. Heimspiel, Euphorie, bisherige Auftritte - alles spricht eigentlich für den Kiezklub! Mit Takyi, Ebbers & Co. fehlen allerdings wichtige Akteure aus und ich glaube nicht, dass die Schubert-Elf diese Qualität kompensieren kann. Zwar steckt der MSV in einer Krise, die Duisburger können heute aber befreit aufspielen und außerdem auf Chefangreifer Jula zurückgreifen, der eine wichtige Rolle spielen könnte. Bei den aktuellen Quoten setze ich hier in jedem Fall auf den Außenseiter:

Mein Tipp: MSV Duisburg + 0 & + 0.50 (AHC) @ 2.49 Betfair

Mein Fazit:
Auf dem Papier geht der FC St. Pauli natürlich als klarer Favorit in die Begegnung. Heimspiel, Euphorie, bisherige Auftritte - alles spricht eigentlich für den Kiezklub! Mit Takyi, Ebbers & Co. fehlen allerdings wichtige Akteure aus und ich glaube nicht, dass die Schubert-Elf diese Qualität kompensieren kann. Zwar steckt der MSV in einer Krise, die Duisburger können heute aber befreit aufspielen und außerdem auf Chefangreifer Jula zurückgreifen, der eine wichtige Rolle spielen könnte. Bei den aktuellen Quoten setze ich hier in jedem Fall auf den Außenseiter:

Bei dem Kader und den Verstärkungen nach 5 Spielen ohne Sieg, Platz 16, Trainer in Frage stehend = Befreit aufspielen? [[nixweiss]] Ich weiß ja nicht so recht. Aber viel Erfolg =)

Russland 1.Division
FK Yenisey - Volgar G Astrakhan
22.08.2011 - 13.00 Uhr

Ich hab hier mal einen Statistik Tipp rausgegraben aus der 1.Division Russlands wo der aktuelle Tabellen 6. den 16. empfängt. FK Yenisey ist mit einer Heimbilanz von 5/3/2 unterwegs, also relativ passabel wobei jedoch Volgar mit einer Auswärtsbilanz von 1/3/7 da steht. Letzte Woche hagelte es Auswärts ein 5:1 beim Tabellen 12. was mich noch mehr zu dem heutigen Pick bewegt.

Von den Stats her sehe ich also keinen Grund warum Volgar hier auf einmal ein X oder Sieg heraus holen sollte. FK Yenisey hat sogar das letzte Auswärtsspiel gegen Torpedo Moskau mit 1:2 gewonnen. Desweiteren zeigen die Stats auch das sich Volgar mehr auf das Punkte-Sammeln zu hause konzentriert denn da passts ganz gut mit 6/0/5.

Über Ausfälle (Rot-Sperren/Verletzungen) habe ich nix gefunden bzw. die letzten Spiele ist dahingehend nix vorgefallen.

Viel Glück allen Nachtippern! [[yo]]

FK Yenisey - Volgar G Astrakhan 1 @1,61 (bet365) 6/10 (bet-at-home bietet sogar ne 1,70)

Edit: Laut Schulle89 die @ bei bet-at-home 3er Kombipflicht :(

Da tippt man mal so nen Russland Mist und dann sowas. Volgar in den letzten 10 Minuten nur noch zu 10. gespielt und FK mit nem haufen an Ecken sowie ein Kartengeberfreudiger Schiedsrichter...sorry für den Mist [[stupid]]

Smedby AIS
Logga+Smedbyais.jpg
- Assyriska KF
ImageVaultHandler.aspx

Es ist ein kleines Derby heut in der Div.2 Södra Svealand um genau zu sein in Norrköping. Smedby wurde im Jahre 1929 gegründet damals lag aber das Hauptaugenmerk des Sportvereins eher auf der Leichtathletik. Erst später wurde dann auch Fussball wichtig für den Verein aber die grossen Erfolge blieben bislang aus. Assyriska wurde erst 1977gegründet und man verbrachte die letzten zehn Jahre ausnahmslos in der fünftklassigkeit bis man im letzten Jahr den Sprung nach oben schaffte. Nun zum Spiel heut, Smedby mit zuletzt drei Niederlagen in Folge und man steckt wieder mitten drin im Abstiegskampf. Aber man muss dazu sagen das bei den drei Niederlagen zumindest bei zwei von ihnen schon ein wenig Pech dabei war. Bei Farsta verlor man kurz vor Ende mit 2:3 weil sich Haris Dozo mal wieder eine rote leistete weil er mal wieder seine Nerven nicht im Griff hatte. Dann folgte eine bittere 1:4 Niederlage gegen Konya wo Dozo gesperrt fehlte aber wo Kapitän Robin Lönn zu allem überfluss auch schon nach 15.min verletzt raus musste. Da kam eben alles zusammen aber solche Spiele gibt es halt, dann folgte das Spiel gegen Värmbols wo Haris Dozo wieder mit von der Partie war und was passiert wieder einmal, beim Herrn Dozo brennen mal wieder alle Sicherungen durch und fängt sich wieder eine gelbrote ein und am Ende verliert man auch diese Partie mit 1:2 nachdem man 1:0 geführt hatte. Danke Herr Dozo ! Wird Zeit das Trainer Anders Borg sich mal den jungen zur Brust nimmt denn so gehts nicht [[grin]] Nun zum Aufsteiger Assyriska KF, sie machen eine gute Figur als Aufsteiger man steht mit 18 Punkten und Platz 8 sehr vernünftig da, ist aber noch nicht gerettet. zuletzt ging aber bei ihnen auch nicht mehr so viel sieht man mal vom 2:0 über Schlusslicht Kenty ab. Liegt vor allem daran das die Mannschaft um Kapitän Vedran Dakic zuletzt einige Verletzungssorgen hatte. Ein Johann Jirlund und Samir Behnan liefen zuletzt angeschlagen auf. Was heute aber aus Sicht von Assyriska sehr schwer wiegt ist das mit Ignatius Malki der Dreh und Angelpunkt gesperrt ausfällt.
Bei Smedby fällt zwar mit Haris Dozo auch ein wichtiger Akteur gesperrt aus aber der wiegt lange nicht so schwer wie der Malki Ausfall bei Assyriska. Zu hoffen bleibt das Kapitän Robin Lönn nach seiner Verletzung auf Smedby Seite zurück kehrt aber es sieht gut aus. Schlussendlich muss man sagen das uns eine sehr offene Partie ins Haus steht, dennoch könnten die Ausfälle auf Seiten Assyriskas den kleinen Vorteil für Smedby am Ende bringen. Einsätze hier bitte niedrig halten

Bet3000 2,45 Smedby@2/10 [[yo]]

309173_high_res_320x480.jpg

hier gehts heut Abend zur Sache [[grin]]

Zuletzt bearbeitet:
Örebro - Mjällby AIF
Allsvenskan Schweden
Montag, 22. August 19:00

Vor dem EL-Aus verlor Örebro 5 Spiele in Folge. Danach buchten sie 4 Siege hintereinander mit 9:0 Toren. Die Abwehr ließ nur wenige Chancen zu.
Mjällby gewann letzte Woche wie erwartet 3:0 gegen Syrianska und ist ebenfalls seit 4 Spielen ungeschlagen. Jedoch kann man bei Mjällby von einer Auswärtsschwäche reden, denn in 10 Spielen haben sie 7 Punkte (2-1-7) geholt mit 7:19 Toren.
Das H2H spricht leider für Mjällby.

Fazit: Trotz H2H-Stats denke ich, dass Örebro den Schwung und die Sicherheit aus den letzten 4 Spielen mit in dieses Spiel nehmen wird und Mjällby besiegen wird. Mjällby wird es sehr schwierig haben hier offensive Akzente zu setzen.

Örebro 1 @2 PartyBets 4/10
Örebro X HC0:1@3,80 PartyBets 1/10
Örebro CS 2:0@7,50 PartyBets 0,5/10
Örebro CS 3:0@19 PartyBets 0,5/10

Manchester United - Tottenham

Manchester United - Tottenham

Heute Abend wird das erste große Duell der Premier League gespielt, es gibt auch schon reichlich Analysepotential hier im Ordner, die Tendenz geht Richtung ManU.

Ich sehe dieses allerdings ein wenig anders und tippe daher:

Tottenham to win @ 6

Die Quote ist von bet365, es gibt bessere, z.B. bei betfair. Wie dem auch sei, die gehe hier von einem Auswärtssieg aus.
Die Quote von einer sechs und höher rechtfertigt keineswegs das zuletzt gesehene Leistungsniveau von Tottenham. Sicherlich war das 0:5 in der vergangenen Woche nicht unbedingt ein Gradmesser, allerdings konnte man eines sehr gut erkennen und zwar die Spielfreude des gesamten Teams.
Laut der britischen Medien, z.B. den aktuellen Tageszeitungen, äußert sich Tottenham, die natürlich gerne die Rolle des Underdogs einnehmen werden, dahingehend, dass sie sich sehr auf das Spiel freuen. Die Mannschaft funktioniert als Team zu diesem sehr frühen Zeitpunkt der Saison einfach unglaublich gut. Die Laufwege, die der Trainer vorgegeben hat, werden in der Tat hervorragend umgesetzt, besonders ist dort die linke Flügelseite zu nennen, die auch in der vergangenen Woche stets erfolgsversprechende Angriffe offerierte. Sollte das Offensivspiel ähnlich gut funktionieren, wird ManU Probleme kriegen, da auch, wie von den Vorschreibern bereits erwähnt, die Abwehr nicht ganz vollständig ist, was auch zuletzt das 2:3 zeigte, ein Spiel, welches man auch gut hätte verlieren können. Bromwich hatte ausgezeichnete Möglichkeiten, besonders in der zweiten Hälfte des Spiels. Gegen eine solche Mannschaft sollte man sich nicht zwei Buden fangen.

Tottenham funktioniert einfach, sie spielen als Team und sind in der Vorbereitung weiter. Besonders gefällt mir das Umschalten von Abwehr auf Angriff, dass ging zuletzt ja wirklich verdammt schnell, die erwähnten Ausfälle von Vidic und Ferdinand sind diesbezüglich natürlich noch schmerzhafter für ManU.
Bei Tottenham wurde im letzten spiel Modric geschont und saß nur auf der Bank, Redknapp wollte kein Risiko eingehen. Wenn er seine Form findet, dann wird das ne ganz spannende Sache. Allgemein kann man bei Leuten wie Nani, Rooney Bale und Defoe wohl ein torreiches Spiel erwarten, warum aber die Quoten auf ManU mit einer 1.66 zu hoch sein sollten, ist für mich nicht nachvollziehbar.

Hier im Übrigen noch die Aufstellungen:

ManU
de Gea
Smalling
Evans
Jones
Fabio
Carrick
Anderson
A. Young
Nani
Rooney
Welbeck

Tottenham
Gomes
Walker
Dawson
Kaboul
Assou-Ekotto
Huddlestone
Modrić
Lennon
van der Vaart
Bale
Defoe

Im Ergebnis bleibt stehen, dass uns eine offene Begegnung erwartet, warum allerdings ManU derart deutlich über Tottenham quotiert ist, verstehe ich nicht. Das Spiel kann in beide Richtungen drehen, warum also eine 1.66 nehmen anstelle einer 6? Das Stadion, schön und gut, aber nicht unter diesen Bedingungen. Im Übrigen wird die Atmosphäre zusätzlich dazu beitragen, dass Leute wie de Gea, als junger, unerfahrener Torwart, ordentlich die Hose voll haben werden, er hat mich bis dato auch noch überhaupt nicht überzeugt.

Alles in allem steht für mich daher also ein Sieg von Tottenham auf dem Papier. Auf jeden Fall hoffe ich aber auf einen spannenden Fußballabend!!!

Mein Fazit:

Sorry ich muss dir da leider wiedersprechen.
Ich selber bin St.Pauli Fan - aber bezweifel das ich die Fanbrille aufhabe.

Stimmt Ebbers fehlt - Takyi auch.
Ich denke der ausfall von Ebbers is dramatischer als der von Takyi.
Takyi zwar gegen Bochum orderntlich gespielt - die restlichen Spiele fand ich Ihn eher schwach.

Heute sollen afaik wir mit einer 4-1-4-1 Aufstellung spielen.

Aufstellung lt. Kicker :

Tschauner - Rothenbach, Thorandt, Sobiech, Kalla - Boll - Bartels, M. Kruse, Daube, Bruns - Saglik

Hinten mMn gut besetzt. Denke Sobiech und Thorandt werden heute wieder souverän spielen.

Boll im DM unverzichtbar.
Vorne haben wir zur Zeit 2 sehr stark aufspielende Kruse und Bartels.
Beide sonst nicht so sicher vorm Tor - diese Saison strahlen gerade die beiden eine Menge Torgefahr aus.
Ich persönlich freue mich sehr über Daube, sofern er spielt.
Meiner Meinung nach der beste 10er für uns. Was der teilweise für pässe spielt ist wirklich klasse.

Bruns zuletzt auch in aufsteigender Form.

Saglik in meinen Augen spielerisch veranlagt so wie ein Ebbers - nur das Ebbers auch sehr gut in der Luft anspielbar ist. Saglik ein Wühler , ein richtiger Strafraum spieler.

Die meiste Gefahr geht beim FC St.Pauli über die aussen ud ich denke das wird auch der Knackpunkt im Spiel.

Ich gehe nicht davon aus das die Duisburger Aussenverteidiger mit unseren Flankenläufen zurecht kommen.

Für mich heute:

St.Pauli Sieg 7.5/10
St.Pauli HC 2/10
Over 2.5 5/10

GL allen

Russland 1.Division
Sibir Novosibirisk - Alani Vladikavkaz
22.08.2011 - 14:00 Uhr

Hier ebenfalls nochmal ein schneller Tipp bevor es los geht um 14 Uhr. Der Tabellen 7. empfängt den Tabellen 1. Sibir die zweitbeste Heimmannschaft mit 7/4/1. Alani die stärkste Auswärtsmannschaft mit einer Bilanz von 6/3/2. Das letzte aufeinandertreffen war am 18.04. in Alani und ging 1:1 aus. Da das aber schon etwas länger her ist, sollte man das nicht als Referenz nehmen.

Sibir zuletzt mit einem 5:1 Sieg über Volgar (19.). Alani letzte Spiel in der Euro-League mit 0:3 bei Besiktas verloren.

Aufgrund der Stats und dieser Quote werde ich das X anspielen. Jedoch ist das hier kein Top-Tipp, sondern einfach nur ein, "Es ist ein Versuch wert zu dieser @"-Tipp. [[yo]]

Sibir Novosibirisk - Alani Vladikavkaz X @3,20 (bet365) 2,5/10

Was soll ich sagen ... auch hier wieder absoluter Mist. Ne Frechheit von Alani sich in Sibir nieder machen zu lassen... und das bei nem Eckenanteil von 9-1 for Alani [[stupid]] [[hammer]]

Heute Abend wird das erste große Duell der Premier League gespielt, es gibt auch schon reichlich Analysepotential hier im Ordner, die Tendenz geht Richtung ManU.

Ich sehe dieses allerdings ein wenig anders und tippe daher:

Tottenham to win @ 6

Die Quote ist von bet365, es gibt bessere, z.B. bei betfair. Wie dem auch sei, die gehe hier von einem Auswärtssieg aus.
Die Quote von einer sechs und höher rechtfertigt keineswegs das zuletzt gesehene Leistungsniveau von Tottenham. Sicherlich war das 0:5 in der vergangenen Woche nicht unbedingt ein Gradmesser, allerdings konnte man eines sehr gut erkennen und zwar die Spielfreude des gesamten Teams.
Laut der britischen Medien, z.B. den aktuellen Tageszeitungen, äußert sich Tottenham, die natürlich gerne die Rolle des Underdogs einnehmen werden, dahingehend, dass sie sich sehr auf das Spiel freuen. Die Mannschaft funktioniert als Team zu diesem sehr frühen Zeitpunkt der Saison einfach unglaublich gut. Die Laufwege, die der Trainer vorgegeben hat, werden in der Tat hervorragend umgesetzt, besonders ist dort die linke Flügelseite zu nennen, die auch in der vergangenen Woche stets erfolgsversprechende Angriffe offerierte. Sollte das Offensivspiel ähnlich gut funktionieren, wird ManU Probleme kriegen, da auch, wie von den Vorschreibern bereits erwähnt, die Abwehr nicht ganz vollständig ist, was auch zuletzt das 2:3 zeigte, ein Spiel, welches man auch gut hätte verlieren können. Bromwich hatte ausgezeichnete Möglichkeiten, besonders in der zweiten Hälfte des Spiels. Gegen eine solche Mannschaft sollte man sich nicht zwei Buden fangen.

Tottenham funktioniert einfach, sie spielen als Team und sind in der Vorbereitung weiter. Besonders gefällt mir das Umschalten von Abwehr auf Angriff, dass ging zuletzt ja wirklich verdammt schnell, die erwähnten Ausfälle von Vidic und Ferdinand sind diesbezüglich natürlich noch schmerzhafter für ManU.
Bei Tottenham wurde im letzten spiel Modric geschont und saß nur auf der Bank, Redknapp wollte kein Risiko eingehen. Wenn er seine Form findet, dann wird das ne ganz spannende Sache. Allgemein kann man bei Leuten wie Nani, Rooney Bale und Defoe wohl ein torreiches Spiel erwarten, warum aber die Quoten auf ManU mit einer 1.66 zu hoch sein sollten, ist für mich nicht nachvollziehbar.

Hier im Übrigen noch die Aufstellungen:

ManU
de Gea
Smalling
Evans
Jones
Fabio
Carrick
Anderson
A. Young
Nani
Rooney
Welbeck

Tottenham
Gomes
Walker
Dawson
Kaboul
Assou-Ekotto
Huddlestone
Modrić
Lennon
van der Vaart
Bale
Defoe

Im Ergebnis bleibt stehen, dass uns eine offene Begegnung erwartet, warum allerdings ManU derart deutlich über Tottenham quotiert ist, verstehe ich nicht. Das Spiel kann in beide Richtungen drehen, warum also eine 1.66 nehmen anstelle einer 6? Das Stadion, schön und gut, aber nicht unter diesen Bedingungen. Im Übrigen wird die Atmosphäre zusätzlich dazu beitragen, dass Leute wie de Gea, als junger, unerfahrener Torwart, ordentlich die Hose voll haben werden, er hat mich bis dato auch noch überhaupt nicht überzeugt.

Alles in allem steht für mich daher also ein Sieg von Tottenham auf dem Papier. Auf jeden Fall hoffe ich aber auf einen spannenden Fußballabend!!!
Naja.Modric wird nicht spielen!!!Defoe auch kein Stürmer,der für Torgefahr sorgt.
Die Quoten sind hier richtig.Tottenham nur auswärts und selbst zu Hause kein Favorit gegen Manchester United.United daheim super und die Bilanz gegen Tottenham richtig stark.Bei Tottenham fallen mehr Spieler aus.United kann durch mannschaftliche Geschlossenheit und Teamgeist auch die beiden Ausfälle ohne größere Probleme kompensieren,zumindest zu Hause.
Gomes im Tor des Öfteren mit katastrophalen Böcken.

Bei Tottenham wurde im letzten spiel Modric geschont und saß nur auf der Bank, Redknapp wollte kein Risiko eingehen. Wenn er seine Form findet, dann wird das ne ganz spannende Sache.

Modric steht nichtmal im Kader. Hat also wohl andere Gründe, als "schonen" [[nixweiss]]
"Einen hat Redknapp aber zu Hause gelassen: Luka Modric hat die Reise zum Meister nicht mit angetreten. Modric war schon in der EL-Quali gegen Hearts of Midlothian (5:0) nicht im Kader gestanden. Der Kroate hat fast den kompletten Sommer über mit einem Wechsel zum FC Chelsea kokettiert.
Er sei "mental derzeit nicht in der Lage zu spielen", begründet Redknapp die Entscheidung. "Er ist leicht angeschlagen, aber er könnte wohl schon durchspielen. Nur ist er im Kopf derzeit nicht frei."

Premier League, 2. Spieltag: Redknapp streicht Modric aus dem Kader - Sport Fussball International

sorry leute,aber ich versteh.nicht warum immer wieder das märchen gebracht wird, dass takyi wichtig ist. er ist das schlechteste was st pauli im mittelfeld zu bieten hat!!! sein ausfall ist ein gewinn.dadurch erspart man sich viele fehlpaesse und langes ballhalten und pomadige angriffe. daube da rein und wir sind besser.oder funk oder oder oder. st pauli fuer mich klarer favo. quote zu hoch. schachtens ausfall ist auch kein
drama. ein ueberverteidiger war er bisher nicht. die ergebnisse von bschweig und dresden lassen den stake aber kleiner werden.

Gomes im Tor des Öfteren mit katastrophalen Böcken.

Wenn du Gomes schon erwähnst, solltest du die Leistung von de Gea nicht unterschlagen. Ich weiß nicht wieviele Patzer der Junge sich noch leisten will und man sollte nicht erwarten das es schlagartig besser wird, insbesondere da jetzt zwei erfahrene Verteidiger fehlen, die ihm hätten helfen können. Das Manu die beiden Ausfälle einfach so wegsteckt find ich auch etwas fraglich, so einen Spieler wie Vidic kann man nicht einfach 1 zu 1 ersetzen. Sehe die Quote für Tottenham durchaus als Value an, gehe aber lieber auf ein Over 2,5, da Manu zuhause spielt und eine teilweise brilliante Offensive besitzt und Tottenham ebenfalls Offensiv gut bestückt ist.

Over 2,5 Tore @ 1,65

Zuletzt bearbeitet:
In der zweiten schwedischen Liga (Superettan) treffen heute Sundsvall und Västerås aufeinander. Vor dem Spiel hatte Sundsvall 7 Spiele in Serie gewonnen nur letzte Woche verloren sie gegen Ljungskile. Västerås ist Vorletzter der Tabelle mit einer Auswärtsbilanz von 2-1-7. Bei Sundsvall sind heute bis auf Roger Risholt alle Spieler fit und einsatzbereit. Sundsvall-Trainer Sören Åkeby sagte vor dem Spiel "Om att hundra procent och kämpa", also dass sie auch wenn die Tabellensituation auf dem ersten Blick auf einen leichter Sieg aussieht dass man trotzdem 100 Prozent geben und kämpfen wird. Sundsvall zuhause auf Kunstrasen eh schwer zu besiegen. Ich denke, Sundsvall schlägt heute zurück und besiegt Västerås im Handicap, darum wette ich Sundsvall im Handicap -1 mit 7/10.

Edit: Sorry Quote und Bookie vergessen. betsson und nordicbet haben 1,75 als Höchstquote

Zuletzt bearbeitet:
18.png
FC St. Pauli - MSV Duisburg
1.png

Voraussichtliche Aufstellungen:

Tschauner - Rothenbach, Thorandt, Sobiech, Kalla - Boll - Bartels, M. Kruse, Daube, Bruns - Saglik

Fromlowitz - Bollmann, Bajic, Bruno Soares, Karimow - Sukalo, Pliatsikas, Brosinski, Gjasula, Wolze – Jula

Das Topspiel des Spieltags findet wie so oft am Montag statt - heute empfängt der FC St. Pauli den MSV Duisburg! Den Hamburgern ist der Saisonstart geglückt, im Gegensatz zu den Zebras, die immer noch ohne Sieg sind.

St. Pauli konnte bisher 3 der 4 Spiele gewinnen und musste nur am 2. Spieltag gegen die Eintracht ein Remis (1:1) hinnehmen. Zum Auftakt gewannen sie 2:0 gegen Ingolstadt, nach Frankfurts 1:1 dann 3:1 gegen Aachen und zuletzt schlugen sie auch den VfL in Bochum. Mit diesen Leistungen bestätigten die Hamburger ihre Aufstiegsambitionen und mit einem weiteren Sieg würden sie die Tabellenführung zurück erobern.

Der MSV hingegen blickt auf bisher auf nur 2 Punkte zurück und findet sich demnach im unteren Drittel der Tabelle wieder. Die ersten beiden Spiele der neuen Saison verloren sie gleich, zunächst 2:3 in Karlsruhe, dann 1:2 gegen Cottbus. In den letzten beiden Partien spielten sie dann 2-mal Unentschieden, erst 0:0 beim FSV Frankfurt und dann nochmal 0:0 gegen Hansa Rostock. Hoffnung macht aber die Rückkehr von Stürmer und Führungsspieler Jula.

Ich denke nicht, dass die Rückkehr von Jula hier ausreicht. Der MSV ist verunsichert, schoss in den letzten beiden Partien kein Tor und wird am Millerntor auf eine der heimstärksten Mannschaften treffen. Hinzu kommt, dass St. Pauli bisher sehr gute Leistungen gezeigt hat und nur gegen die Eintracht Punkte liegen ließ. Zur Quote 1.87 wette ich hier vorab daher auf dem Heimsieg der Hamburger, die ich in der Frühform persönlich deutlicher vorne sehe als es die Quote darstellt – daher value!

Mein Tipp: Sieg St. Pauli zur Quote 1.87 (small-medium)

Hier noch die H2H-Statistik der letzten 3 Begegnungen:

29.01.2010 MSV Duisburg - FC St. Pauli 0:2 (0:2)
22.08.2009 FC St. Pauli - MSV Duisburg 2:2 (2:1)
12.04.2009 FC St. Pauli - MSV Duisburg 2:2 (1:0)

Örebro - Mjällby AIF
Allsvenskan Schweden

Vor dem EL-Aus verlor Örebro 5 Spiele in Folge. Danach buchten sie 4 Siege hintereinander mit 9:0 Toren. Die Abwehr ließ nur wenige Chancen zu.
Mjällby gewann letzte Woche wie erwartet 3:0 gegen Syrianska und ist ebenfalls seit 4 Spielen ungeschlagen. Jedoch kann man bei Mjällby von einer Auswärtsschwäche reden, denn in 10 Spielen haben sie 7 Punkte (2-1-7) geholt mit 7:19 Toren.

Fazit: Trotz H2H-Stats denke ich, dass Örebro den Schwung und die Sicherheit aus den letzten 4 Spielen mit in dieses Spiel nehmen wird und Mjällby besiegen wird. Mjällby wird es sehr schwierig haben hier offensive Akzente zu setzen.

Ich würde die Finger von dem Spiel lassen, das ist das erste Spiel ohne Örebro-Spielmacher Alejandro Bedoya, der letzte Woche zu den Glasgow Rangers gewechselt ist.

Norwegen 2. Div. Mo 19:00

Norwegen 2. Div. Mo 19:00

Skeid - Valerenga 2

Aufstiegsaspirant Skeid gegen Relegationskandidat Valerenga. Quoten auf Skeid um 1,50 wären in Ordnung, wenn Valerenga nicht Profis einsetzen würde. So ist Value auf die Gäste, die mit dem Serben Bojan Zajic (12 Sp. für die 1. Mannschaft), dem Nigerianer Fegor Ogude (10 Sp.) und Adnan Haidar (10 Sp.) gleich drei Erstligaspieler einsetzen. Sie waren schon letzte Woche im Einsatz, als man Schlusslicht Skarp 11-0 wegschoss, nicht einmal die Top-Teams schafften das. Vor allem mit Zajic (1 Mio. Marktwert) werden die Skeid-Kicker ihre Mühe haben.
Quelle:Vålerenga Fotball

Valerenga II 2@5,30 188bet 3/10, X @4,85 centrebet 3/10

<!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:PunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> </w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" LatentStyleCount="156"> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;} </style> <![endif]--> Analysen seit 01.08.11:
W V L 28- 2- 16
Stake: 260
Return: 367,45
ROI: 141%

Ich würde die Finger von dem Spiel lassen, das ist das erste Spiel ohne Örebro-Spielmacher Alejandro Bedoya, der letzte Woche zu den Glasgow Rangers gewechselt ist.

Danke für deine Kritik. Alejandro Bedoya ist für mich in den letzten Wochen nicht besonders aufgefallen, außer dass er am 16. Spieltag gelb-rot bekommen hat. Ich denke, dass Örebro dennoch das Spiel gewinnen wird [[yo]]

FF Jaro - FC Honka

FF Jaro - FC Honka

Jaro mit 21 Punkten nach 20 Spielen und 31:34 Toren. Zuhause 4-3-3 und 21:15 Tore. Honka, das bessere Team, mit 28 Punkten; Auswärts 4-3-3 und 15:15 Toren.
In den letzten 12 Aufeinandertreffen beider Teams, trennte man sich 10 mal davon mit Übertoren. 8 mal davon fielen mindestens 4 Tore! Ich bin mir ziemlich sicher das auch heute wieder einige Tore fallen werden.

Über 2,5 Tore
@ 1,75 (bwin) mit 6/10

sorry leute,aber ich versteh.nicht warum immer wieder das märchen gebracht wird, dass takyi wichtig ist. er ist das schlechteste was st pauli im mittelfeld zu bieten hat!!! sein ausfall ist ein gewinn.dadurch erspart man sich viele fehlpaesse und langes ballhalten und pomadige angriffe.
So ein ganz unwichtiger Spieler für
DIESES Spiel ist er nicht ! [[yo]]
Im August 2009 spielte Pauli daheim
gegen Duisburg 2:2 und da macht Takyi das 2:1
und zog sich beim Torjubel das Trikot über
den Kopf.
Er sah dafür Gelb und flog später nach einem Gerangel
mit Gelb Rot vom Platz.
Duisburg konnte gegen 10 Hamburger so noch
zum 2:2 ausgleichen....

Entscheidend viel mehr wird heute sein,ob
der Schiri Christian Dingert heute wieder
"seine Tage hat" ?
Pfiff diese Saison wie letzte Saison teilweise
2x nur Müll !
in strittigen Situationen nicht Herr der Lage, erkannte das reguläre Tor von Gekas (4. Min.) ab, verweigerte zudem den Elfmeter von Henn an Meier
Beim Spiel Darmstadt-Bielefeld 5:1 warf
er 2 Bielefelder in Halbzeit 1 vom Platz = Note 5

Jaro mit 21 Punkten nach 20 Spielen und 31:34 Toren. Zuhause 4-3-3 und 21:15 Tore. Honka, das bessere Team, mit 28 Punkten; Auswärts 4-3-3 und 15:15 Toren.
In den letzten 12 Aufeinandertreffen beider Teams, trennte man sich 10 mal davon mit Übertoren. 8 mal davon fielen mindestens 4 Tore! Ich bin mir ziemlich sicher das auch heute wieder einige Tore fallen werden.

Über 2,5 Tore
@ 1,75 (bwin) mit 6/10

Pick nach 39 Minuten durch [[winkewinke]]

Ein ganz normaler Tipp* eines ganz normalen Montags:

22.08., 17:00
Russland 2. Div. Ural-Powolschje

Syzran-2003 - Ufa

Under 2,5 @1.625 Bet365 5/10
Under 1,5 @2.60 Bwin 1,5/10
Gesamtanzahl Tore (Exakt) 0 @9.50 Sportingbet 0,5/10

*Ohne Gewähr, da es sich ausdrücklich nicht um einen Toptipp handelt!

0-2 FT

Leider macht Ufa in der NSZ noch das zweite Tor, somit nur 1,125 EH Gewinn.

Smedby AIS
Logga+Smedbyais.jpg
- Assyriska KF
ImageVaultHandler.aspx

Es ist ein kleines Derby heut in der Div.2 Södra Svealand um genau zu sein in Norrköping. Smedby wurde im Jahre 1929 gegründet damals lag aber das Hauptaugenmerk des Sportvereins eher auf der Leichtathletik. Erst später wurde dann auch Fussball wichtig für den Verein aber die grossen Erfolge blieben bislang aus. Assyriska wurde erst 1977gegründet und man verbrachte die letzten zehn Jahre ausnahmslos in der fünftklassigkeit bis man im letzten Jahr den Sprung nach oben schaffte. Nun zum Spiel heut, Smedby mit zuletzt drei Niederlagen in Folge und man steckt wieder mitten drin im Abstiegskampf. Aber man muss dazu sagen das bei den drei Niederlagen zumindest bei zwei von ihnen schon ein wenig Pech dabei war. Bei Farsta verlor man kurz vor Ende mit 2:3 weil sich Haris Dozo mal wieder eine rote leistete weil er mal wieder seine Nerven nicht im Griff hatte. Dann folgte eine bittere 1:4 Niederlage gegen Konya wo Dozo gesperrt fehlte aber wo Kapitän Robin Lönn zu allem überfluss auch schon nach 15.min verletzt raus musste. Da kam eben alles zusammen aber solche Spiele gibt es halt, dann folgte das Spiel gegen Värmbols wo Haris Dozo wieder mit von der Partie war und was passiert wieder einmal, beim Herrn Dozo brennen mal wieder alle Sicherungen durch und fängt sich wieder eine gelbrote ein und am Ende verliert man auch diese Partie mit 1:2 nachdem man 1:0 geführt hatte. Danke Herr Dozo ! Wird Zeit das Trainer Anders Borg sich mal den jungen zur Brust nimmt denn so gehts nicht [[grin]] Nun zum Aufsteiger Assyriska KF, sie machen eine gute Figur als Aufsteiger man steht mit 18 Punkten und Platz 8 sehr vernünftig da, ist aber noch nicht gerettet. zuletzt ging aber bei ihnen auch nicht mehr so viel sieht man mal vom 2:0 über Schlusslicht Kenty ab. Liegt vor allem daran das die Mannschaft um Kapitän Vedran Dakic zuletzt einige Verletzungssorgen hatte. Ein Johann Jirlund und Samir Behnan liefen zuletzt angeschlagen auf. Was heute aber aus Sicht von Assyriska sehr schwer wiegt ist das mit Ignatius Malki der Dreh und Angelpunkt gesperrt ausfällt.
Bei Smedby fällt zwar mit Haris Dozo auch ein wichtiger Akteur gesperrt aus aber der wiegt lange nicht so schwer wie der Malki Ausfall bei Assyriska. Zu hoffen bleibt das Kapitän Robin Lönn nach seiner Verletzung auf Smedby Seite zurück kehrt aber es sieht gut aus. Schlussendlich muss man sagen das uns eine sehr offene Partie ins Haus steht, dennoch könnten die Ausfälle auf Seiten Assyriskas den kleinen Vorteil für Smedby am Ende bringen. Einsätze hier bitte niedrig halten

Bet3000 2,45 Smedby@2/10 [[yo]]

309173_high_res_320x480.jpg

hier gehts heut Abend zur Sache [[grin]]

2:2 [[sleep]] Tor für Assyriska in der 89.min sehr ärgerlich
ärgere mich selber am meisten über den Patzer, naja man steckt nicht immer drin

Zuletzt bearbeitet:
Örebro - Mjällby AIF
Allsvenskan Schweden

84. Min. - 0:2

Oh man. Hab nur die 2. Halbzeit gesehen. Gefühlte 87% Ballbesitz für Örebro, aber es sprang nichts zählbares raus. Dann kam aus dem Nichts Eriksson...

-6 EH

SCHWEDEN: Allsvenskan

<table class="soccer"><tbody><tr id="g_1_rwS1QRGQ" class="tr-first"><td title="Klick für Matchdetail!" class="team-home">IFK Göteborg</td><td title="" class="score">-</td><td title="Klick für Matchdetail!" class="team-away">Gefle - 19 Uhr
hier spielt der tabellen 8.(göteborg) gegen den tabellen 10.(gefle). göteborg ist lediglich 3 punkte vor gefle und gefle hat ein spiel weniger. diese situation dürfte beide teams zusätzlich motivieren. die letzten spiele beider teams waren mit durchaus vielen toren und auch das h2h (insbesondere die heimspiele von göteborg) sprechen für einige tore. daher spiele ich over 2,5 an!

pick: over 2,5
quote: 1,80 /bet365
stake: 7/10

viel glück
EA0lfccV7k6goAAAAASUVORK5CYII=

spiel endet 3:0 [[cheers]]

+5,6 EH