Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
Portugalkenner schrieb:U.Leira- SC Braga
Meine Tipp´s :
Under zu 80% ( Quoten von 1.75-1,97 )
porki schrieb:Portugalkenner schrieb:U.Leira- SC Braga
Meine Tipp´s :
Under zu 80% ( Quoten von 1.75-1,97 )
Hast du solche Quoten irgendwo gesehen [[nixweiss]]
Das höchste was es gibt, sind im Moment 1.7
mani schrieb:Vielleicht werde ich heute das Under (1,85 ESW) beim Derby versuchen. Tiefer Boden wird nicht gerade Zauberfussball zulassen. Außerdem gingen die letzten 3 Spiele auch Under aus.
CU
Mani
ibrahimovic schrieb:Valenciennes wird sich die gelegenheit nich nehmen lassen denke ich und ne quote von @2,80 BAW könnte man es ruhig mal ausprobieren !!
zu abs. noch die X @2,85
Podolski schrieb:@ranshofner
hatte vor gehabt aufgrund der platzverhältnisse, dem derby-status und wie du gerade angesprochen hast, mit dem hintergedanken des quali-rückspiels für den gak aufs X zu gehen.
schätze den gak stärker ein, wie sturm......zumindest durch das, was ich über premiere verfolgen konnte.
ursprünglich wollte ich auf gak gehen, doch aufgrund der oben genannten punkte rück ich irgendwie immer näher zum x.
kannst du mir vielleicht infos geben über sperren, verletzungen etc.???
für wie wahrscheinlich hältst du das x?? das letzte derby bei sturm endete ja auch 1:1 (wobei das ja eigentlich nichts zu bedeuten hat)
gruß aus köln
zitronal schrieb:wieso lässt man ihn ausgerechnet für buckley spielen? [[nixweiss]]
ibrahimovic schrieb:Valenciennes - Bastia
Tabellen 4. gegen Tabellen 6.
Valenciennes zuhause bis jetzt ungeschlagen (2 0 0 ) und n tor difference von 4:1
mit 9 pkt. aufm 4. platz mit nem sieg würden sie erster !!
Bastia auswärts bis jetzt auch ungeschlagen (1 1 0) und n tor difference von 3 : 2 !!
Valenciennes wird sich die gelegenheit nich nehmen lassen denke ich und ne quote von @2,80 BAW könnte man es ruhig mal ausprobieren !!
zu abs. noch die X @2,85
Caliph schrieb:Bin retour aus der Sonne und hänge mich unwissenderweise+ wegen des tiefen Bodens beim GAK auch mit dem X an!
+ sehr gute Beiträge in den letzten Wochen im Ö-Ordner [[yo]] - da werd ich mich, da ich nicht auf dem laufenden bin, in den kommenden Wochen auch mehr anhängen als selber posten (so Tips wie Mistelbach etc. find ich ernsthaft gut!Schwanenstadt will ich zuerst selber sehen bevor ich glaube dass die 2mal gewinnen konnten.. [[grin]] ...)
Daniel schrieb:Schweden / Allsvenskan:
Helsingborg - Landskrona 2 4,50 Nordic 2/10 und X 3,60 Multibet
Flo schrieb:Laut Infos ausm Stadion gewinnen die Köln Allstars gleich das Freundschaftsmatcherl gegen das Dream Team. Die Allstars haben eine aktive Spieler im Aufgebot, u.a. den Poldi...
3,75 bei baw scheinen da ganz ok zu sein.
gryps schrieb:Flo schrieb:Laut Infos ausm Stadion gewinnen die Köln Allstars gleich das Freundschaftsmatcherl gegen das Dream Team. Die Allstars haben eine aktive Spieler im Aufgebot, u.a. den Poldi...
3,75 bei baw scheinen da ganz ok zu sein.
Flo welche Infos hast du denn genau ??????????
matzep schrieb:Wollen wir nicht hoffen! Poldi wird es schon richten! [[sabber]]
Flo schrieb:Die ganzen Freundschafts, Eröfnungs und Abschiedsspiele hatten zuletzt KEINE X-Tendenz.
Habe keine genauen Infos, nur bei der Aufstellung eht die Tendenz klar zu den 3,75. Beim Dream Team einige Oldies, das wird nix mit denen...
KÄSELAND schrieb:Holland Liga 2
Das ist wie Lotterie
Klar Fakten und Daten spielen auch mit,aber ob das Heute zählt ich weiss nicht.
Diese Liga tippe ich nicht mehr so oft wie in der Vergangenheit genauso wie die 2 Liga in Deutschland
Schreibe nur Kurz und warum und bitte nicht mit hohen Einsatz.
Graafschap hat die Lizenz für die erste Liga bekommen trotz 900000 € Schulden und sie haben einen tollen Fehlstart hingelegt,beide Spiele verloren und Heute kommt Apeldoorn die letzte Saison überrascht haben,doch so langsam bröckelt es und jeder kennt sie.
Entweder haut Graapschap sein FRUST von der Seele oder sie sind zublödt für die Liga,nein so nicht ich bin mir fast sicher das hier das over ein muss sein muss.
Mein Tipp = over
Emmen hat Heimspiel
Wie schon gesagt neues Team und ein neuen Trainer und das Versprechen an die Fans nicht wieder ganz unten zu spielen
Die Go Aheads kommen und sind in Tor Laune in Emmen haben sie fast immer getroffen.
Mein Tipp = over
Sittard- Venlo könnte ein over werden da beide in Torlaune sind,aber wenn solche Teams aufeinander treffen geht es meistens in die Hose
Maastrich - Volendam
Mein Tipp = over
MH82 schrieb:Daniel schrieb:Schweden / Allsvenskan:
Helsingborg - Landskrona 2 4,50 Nordic 2/10 und X 3,60 Multibet
Wieso layst du dann nicht gleich den Gastgeber? Gibt doch im Endeffekt mehr Gewinn... [[nixweiss]]
Hab's Anfang der Woche zu 1.70 angeboten gehabt. [[grin]]
Flo schrieb:Beim Spiel in Köln handelt es sich ja eindeutig um einen Spielabbruch. baw müsste 12X-Wetten stornieren, oder war irgendwo vermerkt, dass nach 72 Minuten zu Ende ist?
KÄSELAND schrieb:Holland Liga 2
Graafschap hat die Lizenz für die erste Liga bekommen trotz 900000 € Schulden und sie haben einen tollen Fehlstart hingelegt,beide Spiele verloren und Heute kommt Apeldoorn die letzte Saison überrascht haben,doch so langsam bröckelt es und jeder kennt sie.
Entweder haut Graapschap sein FRUST von der Seele oder sie sind zublödt für die Liga,nein so nicht ich bin mir fast sicher das hier das over ein muss sein muss.
Mein Tipp = over
Emmen hat Heimspiel
Wie schon gesagt neues Team und ein neuen Trainer und das Versprechen an die Fans nicht wieder ganz unten zu spielen
Die Go Aheads kommen und sind in Tor Laune in Emmen haben sie fast immer getroffen.
Mein Tipp = over
Riv11 schrieb:wo wir grad bei der holländischen 2ten liga sind. hab da noch was nettes gefunden wie ich mein
Sittard Fortuna - Venlo VVV
Fortuna 5ter mit 1 Sieg 1 Unentschieden! Letztes Jahr sogar 19ter mit einer Heimbilanz von 6W 2D 10L.
Venlo startete hingegen mit 2 Siegen auf den 2ten Platz und beendete die letzte Saison als 3ter mit einer Auswärtsbilanz von 8W 5D 5L.
Interessanter find ich die H2H Statistik [[sabber]]
2004/2005
Venlo VVV Sittard Fortuna 2:0
Sittard Fortuna Venlo VVV 2:5
2003/2004
Sittard Fortuna Venlo VVV 1:4
Venlo VVV Sittard Fortuna 7:0
2002/2003
Sittard Fortuna Venlo VVV 2:3
Venlo VVV Sittard Fortuna 0:0
und wie schon gesagt, ein sehr OVER lastiges Spiel, zumindestens dann wenn Venlo auswärts bei Sittard spielte, aber man weiß ja nie :mrgreen:
TIP 2 @ 2,10 IW
OVER @ 1,65 IW
Daniel schrieb:Schweden / Allsvenskan:
BK Häcken - Hammarby IF 2 2,70 bet365 5/10 mit Abs. X 3,50 bet365 1:3 FT [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Helsingborg - Landskrona 2 4,50 Nordic 2/10 und X 3,60 Multibet 1:0 FT [[droh]]