Montagsspiele 22.7.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league6796/2013-07-22/2013-07-22/markets1,2/" width="613" height="123" frameborder="0"></iframe> -->
<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league7/2013-07-22/2013-07-22/markets1,2/" width="613" height="103" frameborder="0"></iframe> -->

Nagoya Grampus - FC Arsenal
Tipp 2 (HC 1:0) @ 1,85
Tipico

Heute um 12:30 Uhr trifft der FC Arsenal auf seiner Asia-Tour auf das japanische Team Nagoya Grampus.

Nagoya befindet sich mitten in der Saison, man steht in der Tabelle allerdings garnicht so gut da, das Team ist lediglich auf dem 12. Platz von 18.

Arsenal konnte auf seiner Asia Tour bereits zwei hohe Siege einfahren, so besiegte man Vietnam 7:1 und Indonesia XI 7:0.

Das Team ist gut gemixt, man hat einen 24-Mann Kader, in dem sich sowohl junge als auch wohlbekannte Spieler befinden.
Die jungen wollen sich natürlich zeigen, so konnte Akpom bereits 3 Treffer erzielen. Giroud führt die Liste bislang mit 5 Treffern an. Es konnten sich 8 (!) verschiedene Spieler bereits in die Torschützenliste eintragen. [[grin]]

Nagoyas Trainer Stojkovic ist ein guter Freund Wengers und spielte bereits unter ihm in vergangenen Zeiten. Auf die Frage was Stojkovic von dem Spiel erwarte, antwortete er grinsend "einen Sieg". [[nuts]]

Man muss nicht lange über die Favoritenrolle reden, Arsenal nimmt die Sache ernst, nicht ohne Grund verschärfte man in den letzen Tagen die Vorbereitung. Man ist auf jeden Fall bereit und ich erwarte hier ein konzentriertes Arsenal und ein befriedenstellendes Ergebnis.

Das Spiel findet in der Heimstätte Nagoyas statt, man erwartet ein ausverkauftes Haus. Die Frage ist, von welchem Verein mehr Fans da sein werden (Asien + Arsenal = One Love :mrgreen:).

Als Abschluss gibt es noch ein schönes Video von der Asia Tour

The Running Man - Arsenal Tour 2013 - YouTube

Viel Glück [[yo]]

KOPIE AUS DEM VORSCHAUORDNER

KOPIE AUS DEM VORSCHAUORDNER

Frankreich - Dänemark 1 HC -1,5 / 2,32
CASHPOINT
5/10

Frankreich ist das beste Team bei dieser EM. Allenfalls Schweden kann da mithalten, aber keinesfalls Dänemark.
Die Däninen haben sich ohne Sieg ins Viertelfinale gemogelt.
Im Eröffnungsspiel hatte man viel Glück, dass die Schwedinen noch zu nervös waren und sogar 2 Elfer verballerten.
Danach gabs gegen durchschnittliche Italienerinen ein 1:2 und gegen schwache Isländerinen ein 1:1.
Selbst wenn sich die Däninen steigern sollten, wird es gegen Frankreich nicht reichen.
Frankreich hat als einzige Mannschaft alle 3 Matches gewonnen, zuletzt beim 3:0 gegen England sogar mit einem besseren B-Team. Mit Necib, Delie oder Le Sommer hat man die beste Offensive und die lange Renard ist bei Ecken eine echte Waffe, auch wenn sie hinten immer mal wieder für einen Bock gut ist.
Frankreich wird souverän ins Halbfinale und anschliessend auch ins Finale einziehen.
Die französischen Mädels haben durch die bisherigen Auftritte genug Selbstvertrauen, um einen 1:0 Vorsprung nicht nur zu verwalten, sondern werden weiter aufs zweite Tor gehen.
Deshalb sehe ich die HC-Quote von 2,32 als value-Quote in diesem KO-Spiel.
<!-- / message -->

Fantasie Spiel Düsseldorf-Genf 2
@2 Tipico
2/10

Düsseldorf zu Hause gg. Cottbus. Hat mit Kruse einen ihrer besten Scorer verloren. Ob Benschop ihn gleichwertig ersetzen kann bleibt abzuwarten. Energie wird auswärts mit nen Punkt leben können und sich erstmal auf die defensive konzentrieren. Zudem für beide das erstes Saisonspiel von daher wird es nach vorne wahrscheinlich eh erstmal hapern. Rechne mit einem Tor für Fortuna. Wenn es blöd läuft zwei.

Für Genf ist es ebenfalls das erste Heimspiel. Auswärts haben sie 2:1 letzte Woche gewonnen. Spielen gegen Vaduz die gerade aus der EL-Quali geflogen sind. Vaduz hat sein erstes Saisonspiel mit 3:1 gewonnen.
Genf als Absteiger sicherlich wieder erster Kandidat für den Aufstieg. Mit die letzten h2h 4,3,3 Tore erzielt. von daher gehe ich mindestens von 2 Toren eher 3 für Genf aus.

Spiele auch noch das EHC -1 auf Genf mit 1/10 @2,7 bei Tipico

PK 35 vs. Haka Valkeakoski

PK 35 vs. Haka Valkeakoski

2. Liga in Finnland
ykonnen

Statistiktipp

PK 35 mit 14 Punkten aus 15 Spielen auf Platz 8. Torverhältnis von 17:25
Haka mit 29 Punkten aus 15 Spielen auf Platz 2. Torverhältnis von 21:9

Aus den letzten sechs Spielen holte PK 3 Punkte. Zuletzt verlor man mit 0:5 und 0:2 gegen schlechter platzierte Teams als Haka.
Haka holte aus den letzten sechs Spielen 5 Siege+1 Remis.
Sowohl Heim als auch Auswärtstabelle sagt relativ wenig aus, beide befinden sich dort im Mittelfeld.
Im H2H steht das 1:1 im ersten Aufeinandertreffen dieser Saison da. Ansonsten kann man diesen Vergleich vergessen, da man sich 1998 das letzte Mal traf.

Leider ist mein Finnisch sehr begrenzt, sodass ich auf den Seiten nun nicht verstehe, wer nun fehlt, oder wieder fit ist. Mein Übersetzer versagt dort vollends. Falls einer sehr begabt ist, so möge er dies doch ergänzen, falls es ihm Recht ist.
Von der Statistik her ist aber ein Sieg Haka´s hier durchaus zu erwarten. Stake natürlich klein, da ich mich da nicht blendend auskenne :mrgreen:[[yo]]

Sieg Haka V. @1,75 (2/10)

Fortuna Düsseldorf vs. Energie Cottbus

Fortuna Düsseldorf vs. Energie Cottbus

Düsseldorf - Cottbus
Tipp: Tipp 1 @Tipico 1,85€ ; under 2,5 @Tipico 1,85€

Fortuna Düsseldorf:

Düsseldorf hat es mit einigen Verlusten zutun: Schahin(Mainz 05), Tesche(HSV), van den Bergh(Hertha BSC) und vorallem Robbie Kruse der Topscorer der Fortunen(Bayer Leverkusen).
Jedoch hat man sich auch mit diversen Spielern verstärkt: Kenia,Rensing,Schmidtgal und Benschop, welcher Kruse ersetzen soll. Nicht zu vergessen ist natürlich der neue Trainer Mike Büskens.
Düsseldorf hat 5 seiner 7 Siege in der Saison 12/13 vor heimischen Publikum gefeiert.
In der Vorbereitung konnte man in 9 Spielen 8mal gewinnen(Niederlage 3-0 gegen Basel). Zwei Siege wurden gegen Topmannschaften gefeiert(6-7n.E. gegen Grashop. Zürich) und ein 3-2 gegen den Millionenclub und Aufsteiger AS Monaco mit Topstar Falcao.

Energie Cottbus:

Energie Cottbus muss die Verluste von Adlung(1860), Kirschbaum(Stuttgart), Hünemeier(Paderborn) kompensieren.
Hierzu wurden Charles Takyi,Erik Jendrisek und Almer(Torwart) verpflichtet.
In der letzten Saison konnte Cottbus gerademal 16Punkte aus der Fremde mitnehmen (3S-7U-7N).
Cottbus hat all seine sieben Vorbereitungsspiele gewonnen, jedoch nicht gegen ein Topteam.

Am Montagabend werden in Düsseldorf Temperaturen um die 30 Grad erwartet!!
Aufgrund der Analyse und den Wetterverhältnissen rechne ich mit einem Spiel in dem die Mannschaften sich zunächst abtasten werden und sich viel im Mittelfeld abspielen wird.
Desshalb rechne ich mit einem knappen 1-0 der Fortunen.

Hoffe mein erster Beitrag hat euch geholfen[[yo]]

Schweden Superettan - Landskrona vs. Varbergs 19.00 Uhr
Tipp: über 2,5 @ 1,55 (Tipico) / über 3,5
@ 2,35 (Tipico)

Statistik Tipp aus Schweden an dieser Stelle...

Landskrona diese Spielzeit 9 von 14 Spielen over.
Varbergs nur ein under Spiel diese Saison.

Historie:
Varbergs - Landskrona 3:0
Landskrona - Varbergs 2:1
Landskrona - Varbergs 3:2

Versuche und empfehle daher:
over 2,5 (5/10)
over 3,5 (2/10)

Hacken - AIK

Häcken letzten 5 Heimspiele 1-1-3
Aik letzte 5 Auswärtsspiele 4-0-1

Häcken die letzten beiden Heimspiele gegen Advidaberg(7.) und Kalmar (6.) verloren. Nun kommt der 3. zu Gast beim 10. Aik vorletzte Auswärtsspiel in Helsingbord (2.) gewonnen, die anderen Siege zwar aus dem unteren Tabellenplätzen, aber trotzdem konnte man die letzten 4 Auswärtsspiele alle gewinnen. Und ich denke auch Häcken wird AIK hier nicht stoppen können und die Quoten sind TOP.
Am 07.07.2013 hatten beide bei AIK zu Hause gespielt und dort war das Ergebniss 2:0, ich könnte mir auch heute gut ein 2:0 oder 2:1 für AIK vorstellen. Zudem hatte Häcken ein UEL Spiel am Donnerstag, dort konnte man nach einem 2:0 Rückstand, zum Schluss als Außenseiter noch ein 2:2 erspielen und das Rückspiel ist bereits wieder am Donnerstag.

Topbet mit 2,86 spiele ich mit 2/10
Durchschnittequote liegt bei ca. 2,6

[[yo]]:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Esbjerg vs. Nordsjælland

Esbjerg Top Vorbereitung gespielt und alle Spiele gewonnen, Nordsjaelland dagegen eher Mittelmässig. Am 04.07.2013 gabs sogar ein Testspiel beider und es endete 3:2 für Esbjerg. Die letzten 3 Heimspiele im H2H konnte alle Esbjerg gewinnen. Desweiteren sind die Quoten schon massiv gedroppt auf Esbjerg, von gestern 2,75 auf 2,2.

Ich spiele es mit 2/10 Tempobet 2,3

Esbjerg vs. Nordsjælland

Esbjerg Top Vorbereitung gespielt und alle Spiele gewonnen, Nordsjaelland dagegen eher Mittelmässig. Am 04.07.2013 gabs sogar ein Testspiel beider und es endete 3:2 für Esbjerg. Die letzten 3 Heimspiele im H2H konnte alle Esbjerg gewinnen. Desweiteren sind die Quoten schon massiv gedroppt auf Esbjerg, von gestern 2,75 auf 2,2.

Hab mir die über 2,5 Tore eingepackt. Esbjerg ohne Torwart vom letzten Jahr und NSJ fehlen dann doch einige defensiv Kraefte (Okore und Stockholm wohl die wichtigsten). Braitewait bei Esbjerg Donnerstag im Testspiel umgeknickt, sollte aber klar sein.
@ liegt bei ungefaehr 2,1.

Winterton Rangers - Scunthorpe United, Friendly heute 20:00Uhr

Vom Papier her 9. gegen 4. Liga, aber Scunthorpe hatte am Samstag ein regionales Pokalspiel und heute sollen die ''Ersatzleute'' zum Einsatz kommen, die am Samstag nicht spielten und dazu noch einige Spieler aus der Jugend. Dabei sind u.a. der Ersatzkeeper, zwei junge Verteidiger (18 bzw. 19 Jahre), sowie 2 unerfahrene Stürmer (ebenfalls 18 bzw. 19). Also nicht vergleichbar mit der eigentlichen Mannschaft. Keine Frage, sie sind und bleiben Favorit, aber so deutlich nie und nimmer. Winterton natürlich keine Übermannschaft, aber eine Klatsche sollte es heute nicht geben. Sie verloren zwar in der Vorbereitung 6:0 gegen Hull City, aber die spielen mittlerweile in der Premier League. Heute gegen die Ersatzleute eines Viertligisten ist das Handicap super spielbar.

Winterton Ranger HC+3,5 @2 (bet365), 4/10

So auch wenn mich dafür bestimmt wieder einige steinigen wollen.

<table align="center" bgcolor="#D2D7BF" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1" width="600"><tbody><tr class="main" bgcolor="#990033"><td rowspan="2" bgcolor="#D2D597" width="40">17:30
green.gif
</td><td bgcolor="#FFFFFF" width="160">Floriana FC</td><td bgcolor="#F0F0E6">-0.5</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.300</td><td bgcolor="#F0F0E6">-0.25</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.800</td><td rowspan="2" bgcolor="#F0F0E6">3.25</td><td rowspan="2" bgcolor="#FFFFFF">3.25</td><td bgcolor="#D2D597">over</td><td bgcolor="#F0F0E6">1.700</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.800</td></tr><tr class="main"> <td bgcolor="#FFFFFF" width="160">Vittoriosa Stars</td><td bgcolor="#F0F0E6">+0.5</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.850</td><td bgcolor="#F0F0E6">+0.25</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.900</td><td bgcolor="#D2D597">under</td><td bgcolor="#F0F0E6">2.060</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.900</td></tr></tbody></table>
Ich gehe hier HZ2/FT1 Betvictor noch 20er Quote bei bet von 23>17 runter
1. Malta für solche Spiele besonders im Cup bekannt und die over quoten sehen auch gut aus. 1.HZ over 0,5 1,36 über 1,5 liegt bei 1,97 und 2.HZ over 1,5 1,6. Damit gehen die Buchmacher davon aus das 2.HZ mehr Tore als 1.HZ fallen. Auch wenn ich die Quoten vorher nicht verstanden habe 2,05 auf 1.Liga vs 2.Liga

Düsseldorf - Cottbus

Fortuna Düsseldorf:

Düsseldorf hat es mit einigen Verlusten zutun: Schahin(Mainz 05), Tesche(HSV), van den Bergh(Hertha BSC) und vorallem Robbie Kruse der Topscorer der Fortunen(Bayer Leverkusen).
Jedoch hat man sich auch mit diversen Spielern verstärkt: Kenia,Rensing,Schmidtgal und Benschop, welcher Kruse ersetzen soll. Nicht zu vergessen ist natürlich der neue Trainer Mike Büskens.
Düsseldorf hat 5 seiner 7 Siege in der Saison 12/13 vor heimischen Publikum gefeiert.
In der Vorbereitung konnte man in 9 Spielen 8mal gewinnen(Niederlage 3-0 gegen Basel). Zwei Siege wurden gegen Topmannschaften gefeiert(6-7n.E. gegen Grashop. Zürich) und ein 3-2 gegen den Millionenclub und Aufsteiger AS Monaco mit Topstar Falcao.

Energie Cottbus:

Energie Cottbus muss die Verluste von Adlung(1860), Kirschbaum(Stuttgart), Hünemeier(Paderborn) kompensieren.
In der letzten Saison konnte Cottbus gerademal 16Punkte aus der Fremde mitnehmen (3S-7U-7N).
Cottbus hat all seine sieben Vorbereitungsspiele gewonnen, jedoch nicht gegen ein Topteam.

Aufgrund der Analyse und den Wetterverhältnissen rechne ich mit einem Spiel in dem die Mannschaften sich zunächst abtasten werden und sich viel im Mittelfeld abspielen wird.

Einige Ergänzungen noch (wollte den Tipp auch posten, dann kann ich mich etwas kürzer fassen): Bis auf van den Bergh hat Düsseldorf die Defensive der Vorsaison gehalten für ihn wurde Schmidtgal geholt der aber nach langer Verletzungspause noch Trainingsrückstand hat, für ihn wird Ramirez Außenverteidiger spielen. Bei Cottbus ist nach dem Abgang von Hünemeier Neuzugang Buljat in der IV geplant der kann aber wegen einer Gelbsperre heute nicht spielen. Auch fehlt Banovic im Mittelfeld. Fortuna hat mit Bodzeck, Lambertz, Reisinger, Bolly, Bellinghausen etc viele Leute vom Stamm der letzten Saison halten können und viele gute neue Leute geholt. Nicht umsonst zählen sie neben Kaiserslautern zu den Topfavoriten auf den Aufstieg. Schon letzte Saison hat die Fortuna in der ESPRIT Arena einige sensationelle Auftritte hingelegt (z.B. Frankfurt mit 4:0 zerlegt) heute gegen Cottbus sollte man auch gewinnen. Höchstquote hat derzeit Interwetten mit 1,90 ich spiele das 4/10

Zuletzt bearbeitet:
2. Liga in Finnland
ykonnen

Statistiktipp

PK 35 mit 14 Punkten aus 15 Spielen auf Platz 8. Torverhältnis von 17:25
Haka mit 29 Punkten aus 15 Spielen auf Platz 2. Torverhältnis von 21:9

Aus den letzten sechs Spielen holte PK 3 Punkte. Zuletzt verlor man mit 0:5 und 0:2 gegen schlechter platzierte Teams als Haka.
Haka holte aus den letzten sechs Spielen 5 Siege+1 Remis.
Sowohl Heim als auch Auswärtstabelle sagt relativ wenig aus, beide befinden sich dort im Mittelfeld.
Im H2H steht das 1:1 im ersten Aufeinandertreffen dieser Saison da. Ansonsten kann man diesen Vergleich vergessen, da man sich 1998 das letzte Mal traf.

Leider ist mein Finnisch sehr begrenzt, sodass ich auf den Seiten nun nicht verstehe, wer nun fehlt, oder wieder fit ist. Mein Übersetzer versagt dort vollends. Falls einer sehr begabt ist, so möge er dies doch ergänzen, falls es ihm Recht ist.
Von der Statistik her ist aber ein Sieg Haka´s hier durchaus zu erwarten. Stake natürlich klein, da ich mich da nicht blendend auskenne :mrgreen:[[yo]]

Sieg Haka V. @1,75 (2/10)

Haka siegt mit 2:0 (1:0) bei PK [[cheers]]

Hacken - AIK

Häcken letzten 5 Heimspiele 1-1-3
Aik letzte 5 Auswärtsspiele 4-0-1

Häcken die letzten beiden Heimspiele gegen Advidaberg(7.) und Kalmar (6.) verloren. Nun kommt der 3. zu Gast beim 10. Aik vorletzte Auswärtsspiel in Helsingbord (2.) gewonnen, die anderen Siege zwar aus dem unteren Tabellenplätzen, aber trotzdem konnte man die letzten 4 Auswärtsspiele alle gewinnen. Und ich denke auch Häcken wird AIK hier nicht stoppen können und die Quoten sind TOP.
Am 07.07.2013 hatten beide bei AIK zu Hause gespielt und dort war das Ergebniss 2:0, ich könnte mir auch heute gut ein 2:0 oder 2:1 für AIK vorstellen. Zudem hatte Häcken ein UEL Spiel am Donnerstag, dort konnte man nach einem 2:0 Rückstand, zum Schluss als Außenseiter noch ein 2:2 erspielen und das Rückspiel ist bereits wieder am Donnerstag.

Topbet mit 2,86 spiele ich mit 2/10
Durchschnittequote liegt bei ca. 2,6

[[yo]]:mrgreen:

3:2 FT [[sabber]][[cheers]] komisch vor Spielbeginn gingen die Quoten auf 3,2 hoch. Aber easy win 88. 3:2 nach 3:1

Esbjerg vs. Nordsjælland

easy money 4:0 FT [[cheers]][[sabber]]

So auch wenn mich dafür bestimmt wieder einige steinigen wollen.

<table align="center" bgcolor="#D2D7BF" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1" width="600"><tbody><tr class="main" bgcolor="#990033"><td rowspan="2" bgcolor="#D2D597" width="40">17:30
green.gif
</td><td bgcolor="#FFFFFF" width="160">Floriana FC</td><td bgcolor="#F0F0E6">-0.5</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.300</td><td bgcolor="#F0F0E6">-0.25</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.800</td><td rowspan="2" bgcolor="#F0F0E6">3.25</td><td rowspan="2" bgcolor="#FFFFFF">3.25</td><td bgcolor="#D2D597">over</td><td bgcolor="#F0F0E6">1.700</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.800</td></tr><tr class="main"> <td bgcolor="#FFFFFF" width="160">Vittoriosa Stars</td><td bgcolor="#F0F0E6">+0.5</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.850</td><td bgcolor="#F0F0E6">+0.25</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.900</td><td bgcolor="#D2D597">under</td><td bgcolor="#F0F0E6">2.060</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.900</td></tr></tbody></table>
Ich gehe hier HZ2/FT1 Betvictor noch 20er Quote bei bet von 23>17 runter
1. Malta für solche Spiele besonders im Cup bekannt und die over quoten sehen auch gut aus. 1.HZ over 0,5 1,36 über 1,5 liegt bei 1,97 und 2.HZ over 1,5 1,6. Damit gehen die Buchmacher davon aus das 2.HZ mehr Tore als 1.HZ fallen. Auch wenn ich die Quoten vorher nicht verstanden habe 2,05 auf 1.Liga vs 2.Liga

Satz mit X 5:1 FT HT 4:0 ... Versuch wars wert

Fantasie Spiel Düsseldorf-Genf 2
@2 Tipico
2/10

Düsseldorf zu Hause gg. Cottbus. Hat mit Kruse einen ihrer besten Scorer verloren. Ob Benschop ihn gleichwertig ersetzen kann bleibt abzuwarten. Energie wird auswärts mit nen Punkt leben können und sich erstmal auf die defensive konzentrieren. Zudem für beide das erstes Saisonspiel von daher wird es nach vorne wahrscheinlich eh erstmal hapern. Rechne mit einem Tor für Fortuna. Wenn es blöd läuft zwei.

Für Genf ist es ebenfalls das erste Heimspiel. Auswärts haben sie 2:1 letzte Woche gewonnen. Spielen gegen Vaduz die gerade aus der EL-Quali geflogen sind. Vaduz hat sein erstes Saisonspiel mit 3:1 gewonnen.
Genf als Absteiger sicherlich wieder erster Kandidat für den Aufstieg. Mit die letzten h2h 4,3,3 Tore erzielt. von daher gehe ich mindestens von 2 Toren eher 3 für Genf aus.

Spiele auch noch das EHC -1 auf Genf mit 1/10 @2,7 bei Tipico

Genf-Vaduz 0:1

im h2h die letzten 8 Spielen 19 Tore von Genf. Kaum geh ich drauf das erste mal überhaupt ohne eigenen Treffer [[nixweiss]].
Fortuna auch drückend überlegen und führt 1:0.

Mieser Tipp. Sorry.

Düsseldorf - Cottbus

Fortuna Düsseldorf:

Energie Cottbus:

Fortuna siegt mit 1-0[[cheers]]
Hoffe konnte euch helfen !

Schweden Superettan - Landskrona vs. Varbergs 19.00 Uhr
Tipp: über 2,5 @ 1,55 (Tipico) / über 3,5
@ 2,35 (Tipico)

Statistik Tipp aus Schweden an dieser Stelle...

Landskrona diese Spielzeit 9 von 14 Spielen over.
Varbergs nur ein under Spiel diese Saison.

Historie:
Varbergs - Landskrona 3:0
Landskrona - Varbergs 2:1
Landskrona - Varbergs 3:2

Versuche und empfehle daher:
over 2,5 (5/10)
over 3,5 (2/10)

5:0 [[yo]]

Frankreich - Dänemark 1 HC -1,5 / 2,32
CASHPOINT
5/10

Frankreich ist das beste Team bei dieser EM. Allenfalls Schweden kann da mithalten, aber keinesfalls Dänemark.
Die Däninen haben sich ohne Sieg ins Viertelfinale gemogelt.
Im Eröffnungsspiel hatte man viel Glück, dass die Schwedinen noch zu nervös waren und sogar 2 Elfer verballerten.
Danach gabs gegen durchschnittliche Italienerinen ein 1:2 und gegen schwache Isländerinen ein 1:1.
Selbst wenn sich die Däninen steigern sollten, wird es gegen Frankreich nicht reichen.
Frankreich hat als einzige Mannschaft alle 3 Matches gewonnen, zuletzt beim 3:0 gegen England sogar mit einem besseren B-Team. Mit Necib, Delie oder Le Sommer hat man die beste Offensive und die lange Renard ist bei Ecken eine echte Waffe, auch wenn sie hinten immer mal wieder für einen Bock gut ist.
Frankreich wird souverän ins Halbfinale und anschliessend auch ins Finale einziehen.
Die französischen Mädels haben durch die bisherigen Auftritte genug Selbstvertrauen, um einen 1:0 Vorsprung nicht nur zu verwalten, sondern werden weiter aufs zweite Tor gehen.
Deshalb sehe ich die HC-Quote von 2,32 als value-Quote in diesem KO-Spiel.

<!-- / message -->

1:1 [[hammer]]

Düsseldorf gegen Cottbus

Einige Ergänzungen noch (wollte den Tipp auch posten, dann kann ich mich etwas kürzer fassen): Bis auf van den Bergh hat Düsseldorf die Defensive der Vorsaison gehalten für ihn wurde Schmidtgal geholt der aber nach langer Verletzungspause noch Trainingsrückstand hat, für ihn wird Ramirez Außenverteidiger spielen. Bei Cottbus ist nach dem Abgang von Hünemeier Neuzugang Buljat in der IV geplant der kann aber wegen einer Gelbsperre heute nicht spielen. Auch fehlt Banovic im Mittelfeld. Fortuna hat mit Bodzeck, Lambertz, Reisinger, Bolly, Bellinghausen etc viele Leute vom Stamm der letzten Saison halten können und viele gute neue Leute geholt. Nicht umsonst zählen sie neben Kaiserslautern zu den Topfavoriten auf den Aufstieg. Schon letzte Saison hat die Fortuna in der ESPRIT Arena einige sensationelle Auftritte hingelegt (z.B. Frankfurt mit 4:0 zerlegt) heute gegen Cottbus sollte man auch gewinnen. Höchstquote hat derzeit Interwetten mit 1,90 ich spiele das 4/10

1:0[[yo]]

so da ich nicht schlafen kann, noch ein Spiel 3:10

Expreso Rojo vs. América de Cali

1. Spiel in der Clausura für beide. America hat die Apertura gewonnen 12-3-3 und Expreso 14. 6-4-8. Die Quoten droppen auch schon wieder massiv auf America 2,1>1,7. Die letzten H2H sind alle pro America. Da 1. Spiel und Auswärts und kleine X-Gefahr spiele ich es nur mit 2/10

2/10 betsson 1,82

so da ich nicht schlafen kann, noch ein Spiel 3:10

Expreso Rojo vs. América de Cali

1. Spiel in der Clausura für beide. America hat die Apertura gewonnen 12-3-3 und Expreso 14. 6-4-8. Die Quoten droppen auch schon wieder massiv auf America 2,1>1,7. Die letzten H2H sind alle pro America. Da 1. Spiel und Auswärts und kleine X-Gefahr spiele ich es nur mit 2/10

2/10 betsson 1,82

war ja klar 0:0, wäre ich mal lieber schlafen gegangen [[kotz]]