Montagsspiele 22.12.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten.

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<iframe src="odds.php?SupTID=44" style="width:700px;height:400px;overflow-x:hidden;" frameBorder="0" marginheight="0" marginwidth="0" hspace="0" vspace="0" scrolling="auto" ></iframe>

Stoke - Chelsea
22.12.2014 21.00 Uhr

In letzten Spiel vor Weihnachten empfängt Stoke in der Premier League den Tabellenführer Chelsea.

Ich lasse jetzt mal das ganze Vorgeplänkel weg. Tabelle etc. kann sich ja jeder selbst anschauen.

Bei Stoke war Stürmer Krkic angeschlagen, wird heut Abend aber wieder fit sein und auflaufen. Ireland wird wahrscheinlich weiterhin ausfallen.
Bei den Gästen droht Drogba auszufallen. Stammkeeper Courtois steht dagegen vor seiner Rückkehr in den Kasten.

Ich gehe hier bei diesem Spiel auf Tore. Chelsea diese Saison in 8 Auswärtsspielen 6x over und in 7 Spielen sind auf beiden Seiten Tore gefallen.
Stoke auf der anderen Seite in den letzten 10 Spielen 8x over und 8x fielen auf beiden Seite Tore. Was dem zu Gute kommt, ist dass Stoke gerade gegen die Großen sich nicht nur hinten rein stellt sondern auch mitspielt. Gegen Arsenal, ManU, Tottenham und ManCity hat man mindestens 1x selbst getroffen. 3 der 4 Spiele konnten sogar gewonnen werden.

Ich gehe auch heute davon aus, dass sich auf beiden Seiten einige Chancen ergeben werden. Stoke spielt anscheinend gerne gegen die Großen und Chelsea ja sowieso immer für Tore gut. Ich finde die Quoten aufs over und b2s sehr gut und werde beide klein anspielen.

Stoke - Chelsea
b2s @2,04 2/10 mara
Over @2,11 2/10 pinni

Zuletzt bearbeitet:
RB Leipzig vs 1860

Heute treffen zwei Teams aufeinander bei denen es nicht Rund läuft. RB 7ter mit 28 Punkten. Starker Kader aber viel zu unkonstant. Offensiv mit Torjäger Poulsen oder Boyd mit Optionen. Torjäger Frahn bislang eher enttäuschend und auch ex Großaspach Torjäger Morys bislang weit hinter den Erwartungen geblieben. Ein schlechter Scherz bislang das Auftreten von Kroatiens Nationalstürmer Rebic. "Stareinkauf Khedira" für mich nur ein Mitläufer. Defensiv steht man gut aber Spieler wie Hoheneder haben niemals Bundesliganiveau. Heute ohne Jung (18 Spiele), Boyd (7 Spiele / 2 Tore), Rebic (4 Spiele), Franke, Sumusalo und Ernst. Torjäger Poulsen ebenso wie Frahn wieder fit.

60 16ter mit 16 Punkten, Trainer gewechselt und auch der Nachfolger steht in der Kritik. Wie man im Umfeld hört steht bei einer Niederlage Löwen Urgestein Werner Lorant in den Startlöchern. Für Viele undenkbar für mich persönlich der richtige Mann um Feuer zu entfachen. Der Sportdirektor steht in der Kritik und zuletzt das auftreten der Münchner von Angst geprägt. Offensiv ist man ganz ok und Defensiv schwach. Zuletzt 4 Spiele ohne Siege, an was es liegt ist schwer zu sagen. Vielleicht hat das Aufstiegsziel des ehemaligen Trainers das Team blockiert. Goalgetter Okotie (11 Tore) ist richtig stark. Das man auf US Nationalspieler Wood verzichtet da der Trainer nicht mit ihm kann ist ein Witz. So wie man hört steht Wood kurz vor einem Wechsel nach Kaiserslautern. Defensiv bringt Kagelmacher viel Unruhe und Fehler ins Spiel. Nebenmann Schindler ist kein deut besser. Warum erfahrene Recken wie Steinhöfer, Bülow oder Volz nicht mehr Einsatzzeiten bekommen weiß wahrscheinlich nur Coach Van Ahlen. Heute ohne Wood (6 Spiele) Stark (13 Spiele / 2 Tore), Rodri (4 Spiele), Bedia (8 Spiele) und Stahl

Fazit: Sollten Poulsen und Frahn spielen könnte es für die Löwen Böse enden. Speziell bei Frahn ist es nur eine Frage der Zeit bis der Knoten plazt. Die Löwen Auswärts immer für ein Tor gut dank Okotie. Als Fussballfan hoffe ich auf einen 60 Sieg der aber in meinen Augen unrealistisch ist. Ich tippe 4:2

5/10 over 2,5 zu 2,01 Pinnacle
2/10 over 3,5 zu 3,4 Titanbet
1,5/10 over 4,5 zu 8 Triobet

Zuletzt bearbeitet:
Stoke:Chelsea

Letztes Premier Leauge Spiel vor dem Boxing Day und das hat es in sich. Tabellenführer Chelsea reist zum wohl schwiergisten Ground der Liga, neben Sunderland. Stoke enorm Heimstark gerade gegen die großen, die sich hier zumeist schwer tun. Dazu Montag Abend, es wird kalt und die Atmosphäre wird hitzig sein. Nichts desto trotz sehe ich hier ein enges Spiel, was mMn aber am Ende Chelsea für sich entscheiden wird. Man hat einen guten Lauf und fing sich auch nach der Niederlage gegen Newcastle wieder. Stoke zuletzt mit sehr guten Leistungen gerade gegen Arsenal die erste Hälfte im Britannia Stadium war aussergewöhnlich und man führte da bereits 3:0. Das man aber defensiv wackeln kann zeigte dann HZ 2 als man sogar noch fast das 3:3 kassierte. Chelsea unter Mou natürlich defensiv ne andere Hausnummer als Arsenal und ich erwarte hier keine 3 Tore von Stoke. Auch wenn Krkic zurück kommt, welcher zuletzt in Super Form war. Fehlen wird bei Stoke MF Abräumer Ireland mit Verletzung. Dazu noch weitere Langzeitverletzte wie Shotton oder Moses, die aber schon eine Weile fehlen und damit nicht groß ins Gewicht fallen. Bei Chelsea wird es wieder nen TW Wechsel geben, auch wenn das bei Chelsea eh egal ist wer da zwischen den Pfosten steht, beides Top Leute. Ausfallen wird wohl nur Drogba. Was aber angesichts der breiten Bank und dem Fakt das er eh nicht Stamm spielt nicht weiter ins Gewicht fallen sollte. Da bei Stoke sich gerade offensiv so viel verteilt und jeder mal für nen Tor gut ist, kann ich mir vorstellen das dies für Chelsea doch das ein oder andere Problem bekommen wird. Gerade mit der Mischung Schnell (Krkic) und groß/körperbetont (Walters, Diouf, Crouch) könnte Chelsea so seine Mühe und Not bekommen. Auch wenn das H2H nicht gerade dafür spricht das hier beide treffen könnten, so gehe ich hier denoch auf ein enges Match, was Chelsea am Ende vielleicht knapp 2:1 oder 3:1 gewinnt. Selbst wenn Chelsea hoch führt ist die Gefahr große das man da auf Seiten der Londoner etwas die Beine hoch nimmt, heißen doch die nächsten Gegner: WestHam, Southampton, Tottenham.....
Deswegen für mich heute:

B2S - Yes @ 2.05 4/10 WillHill
B2S&Chelsea Sieg @ 3.75 2/10 bet365

Sonderbet:
Kühles Guiness dazu aus dem Kühlschrank - Yes 10/10 diverse Anbieter :D

Zuletzt bearbeitet:
RB Leipzig vs 1860

Heute treffen zwei Teams aufeinander bei denen es nicht Rund läuft. RB 7ter mit 28 Punkten. Starker Kader aber viel zu unkonstant. Offensiv mit Torjäger Poulsen oder Boyd mit Optionen. Torjäger Frahn bislang eher enttäuschend und auch ex Großaspach Torjäger Morys bislang weit hinter den Erwartungen geblieben. Ein schlechter Scherz bislang das Auftreten von Kroatiens Nationalstürmer Rebic. "Stareinkauf Khedira" für mich nur ein Mitläufer. Defensiv steht man gut aber Spieler wie Hoheneder haben niemals Bundesliganiveau. Heute ohne Jung (18 Spiele), Boyd (7 Spiele / 2 Tore), Rebic (4 Spiele), Franke, Sumusalo und Ernst. Torjäger Poulsen ebenso wie Frahn wieder fit.

60 16ter mit 16 Punkten, Trainer gewechselt und auch der Nachfolger steht in der Kritik. Wie man im Umfeld hört steht bei einer Niederlage Löwen Urgestein Werner Lorant in den Startlöchern. Für Viele undenkbar für mich persönlich der richtige Mann um Feuer zu entfachen. Der Sportdirektor steht in der Kritik und zuletzt das auftreten der Münchner von Angst geprägt. Offensiv ist man ganz ok und Defensiv schwach. Zuletzt 4 Spiele ohne Siege, an was es liegt ist schwer zu sagen. Vielleicht hat das Aufstiegsziel des ehemaligen Trainers das Team blockiert. Goalgetter Okotie (11 Tore) ist richtig stark. Das man auf US Nationalspieler Wood verzichtet da der Trainer nicht mit ihm kann ist ein Witz. So wie man hört steht Wood kurz vor einem Wechsel nach Kaiserslautern. Defensiv bringt Kagelmacher viel Unruhe und Fehler ins Spiel. Nebenmann Schindler ist kein deut besser. Warum erfahrene Recken wie Steinhöfer, Bülow oder Volz nicht mehr Einsatzzeiten bekommen weiß wahrscheinlich nur Coach Van Ahlen. Heute ohne Wood (6 Spiele) Stark (13 Spiele / 2 Tore), Rodri (4 Spiele), Bedia (8 Spiele) und Stahl

Fazit: Sollten Poulsen und Frahn spielen könnte es für die Löwen Böse enden. Speziell bei Frahn ist es nur eine Frage der Zeit bis der Knoten plazt. Die Löwen Auswärts immer für ein Tor gut dank Okotie. Als Fussballfan hoffe ich auf einen 60 Sieg der aber in meinen Augen unrealistisch ist. Ich tippe 4:2

Dass du Lorant für passend hältst passt perfekt zum restlichen Beitrag... [[rofl]]
Lorant wird mit Sicherheit nicht Trainer werden, weiß nicht aus welchem Umfeld du das hast. Ebenso weiß ich nicht wie du auf die Aussage kommst dass Wood nicht mit MvA kann und er deshalb nicht spielt, in der Meistersaison der U21 war Wood noch Stammspieler(bis er in die 1. Mannschaft aufgerückt ist), eben unter van Ahlen. Auch als van Ahlen letzte Saison als Interimstrainer übernahm durfte Wood regelmäßig ran. Wood war in der Vorbereitung saustark, danach kam einfach garnichts mehr. Warum Volz und Steinhöfer nicht mehr Einsatzzeiten bekommen weiß jeder, der die Löwen regelmäßig verfolgt.
Zum Spiel... du schreibst ja schon dass RB defensiv ganz gut steht, 1860 wird eben das auch versuchen. 1860 wird heute nicht wie im Hinspiel versuchen spielerisch mitzuhalten, sondern mauern und kontern, wie man es so im Abstiegskampf macht. Vorne muss es Okotie irgendwie richten. Rama ist verletzt und wird womöglich durch Vollmann ersetzt, welcher defensiv stärker ist. RB in den letzten Wochen mehr oder weniger dazu gezwungen kick and rush zu spielen, ich denke das wird heute nicht anders aussehen wenn 1860 hinten zu macht. Wenn man hier auf Tore spielt dann unter diesen Voraussetzungen doch ganz klar auf under. Bei RB sind in den letzten 4 Spielen gerade einmal 2 Tore gefallen, daran erkennt man auch schon dass Mannschaften wie Aalen oder Sandhausen wissen wie gegen eine spielerisch starke Mannschaften gespielt werden muss.
Imo under und remis wohl die besten Picks, dass du aber einfach wieder aufs over gehst dürfte die wenigsten User wundern [[nixweiss]]

Zuletzt bearbeitet:
Schottland Youth League 20:00
Celtic Youth - Dundee United Youth

Zwei mittelstarke Teams im direkten Vergleich, Hauptgrund für das Over hier Dundee. Extrem offensiv, zuhause sowie auch auswärts, zuletzt (1-2, 3-4, 1-4, 0-1, 3-2, 2-6, 1-3, 6-3, 5-4,..). Insgesamt 68 Tore nach 14 Spieltagen sprechen für sich, fast 5 Tore im Spiel pro Schnitt. Auch Celtic nicht torarm unterwegs, was O3.5+ angeht zuletzt in etwa 50/50 (2-1, 6-1, 0-2, 1-1, 3-1).
Dundee wird wie gewohnt offensiv spielen, wenn Celtic mitspielt und sich zuhause nicht hinten reinstellt, was ich nicht erwarte (immerhin auch 3 Tore im Schnitt zuhause), könnte es hier eine extrem torreiche Begegnung werden. O3.5 wird ungefähr bei 1.80 liegen, werde O3.5-O5.5 anspielen, 4-2 in die Richtung z.B. halte ich nicht für unrealistisch, insbesondere bei den Werten von Dundee.

Stoke - Chelsea
b2s @2,04 2/10 mara
Over @2,11 2/10 pinni

FT 0:2

Ganz ganz blödes Ergebnis. [[nixweiss]]
Chelsea mit dem schnellen Treffer zur Führung. Dominierende erste hälfte der Gäste. Nix zu sehen von Stoke. Bis auf Fouls nicht weiter aufgefallen. 2. Hälfte dann mehr von Stoke. Chelsea wollte nich mehr so richtig und Stoke konnte nicht. Nach dem 2. Tor dann noch ein zwei richtig gute Möglichkeiten zum dritten. Es sollte aber nicht sein. [[hammer]]

Ich wünsche euch allen trotzdem schöne Weihnachten. [[cheers]]

-4

Stoke:Chelsea

Letztes Premier Leauge Spiel vor dem Boxing Day und das hat es in sich. Tabellenführer Chelsea reist zum wohl schwiergisten Ground der Liga, neben Sunderland. Stoke enorm Heimstark gerade gegen die großen, die sich hier zumeist schwer tun. Dazu Montag Abend, es wird kalt und die Atmosphäre wird hitzig sein. Nichts desto trotz sehe ich hier ein enges Spiel, was mMn aber am Ende Chelsea für sich entscheiden wird. Man hat einen guten Lauf und fing sich auch nach der Niederlage gegen Newcastle wieder. Stoke zuletzt mit sehr guten Leistungen gerade gegen Arsenal die erste Hälfte im Britannia Stadium war aussergewöhnlich und man führte da bereits 3:0. Das man aber defensiv wackeln kann zeigte dann HZ 2 als man sogar noch fast das 3:3 kassierte. Chelsea unter Mou natürlich defensiv ne andere Hausnummer als Arsenal und ich erwarte hier keine 3 Tore von Stoke. Auch wenn Krkic zurück kommt, welcher zuletzt in Super Form war. Fehlen wird bei Stoke MF Abräumer Ireland mit Verletzung. Dazu noch weitere Langzeitverletzte wie Shotton oder Moses, die aber schon eine Weile fehlen und damit nicht groß ins Gewicht fallen. Bei Chelsea wird es wieder nen TW Wechsel geben, auch wenn das bei Chelsea eh egal ist wer da zwischen den Pfosten steht, beides Top Leute. Ausfallen wird wohl nur Drogba. Was aber angesichts der breiten Bank und dem Fakt das er eh nicht Stamm spielt nicht weiter ins Gewicht fallen sollte. Da bei Stoke sich gerade offensiv so viel verteilt und jeder mal für nen Tor gut ist, kann ich mir vorstellen das dies für Chelsea doch das ein oder andere Problem bekommen wird. Gerade mit der Mischung Schnell (Krkic) und groß/körperbetont (Walters, Diouf, Crouch) könnte Chelsea so seine Mühe und Not bekommen. Auch wenn das H2H nicht gerade dafür spricht das hier beide treffen könnten, so gehe ich hier denoch auf ein enges Match, was Chelsea am Ende vielleicht knapp 2:1 oder 3:1 gewinnt. Selbst wenn Chelsea hoch führt ist die Gefahr große das man da auf Seiten der Londoner etwas die Beine hoch nimmt, heißen doch die nächsten Gegner: WestHam, Southampton, Tottenham.....
Deswegen für mich heute:

B2S - Yes @ 2.05 4/10 WillHill
B2S&Chelsea Sieg @ 3.75 2/10 bet365

Sonderbet:
Kühles Guiness dazu aus dem Kühlschrank - Yes 10/10 diverse Anbieter :D

Das Ergebniss geht nun genau so in Ordnung. Für mich falsche Aufstellung von Stoke Trainer Hughes. Mit Diouf und Assaidi ging nochmal ein kleiner Ruck durch´s Team.... [[nixweiss]]

RB Leipzig vs 1860

1:1, wer das Spiel gesehen hat weiß das mein Pick gut war, für unzählige Großchancen auslassen oder drei nicht gegebene Tore kann Niemand etwas !!

1:1, wer das Spiel gesehen hat weiß das mein Pick gut war, für unzählige Großchancen auslassen oder drei nicht gegebene Tore kann Niemand etwas !!

Doch, die Spieler können etwas dafür, wer denn sonst?
Und eben das Nutzen solcher Großchancen gehört dazu um so eine Wette zu gewinnen. Aber hattest wohl wie immer nur Pech [[sleep]]