Montagsspiele 22.10.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league7/2012-10-22/2012-10-22/markets1,2/" width="613" height="103" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3241/2012-10-22/2012-10-22/markets1,2/" width="613" height="103" frameborder="0"></iframe> -->

Allsvenskan (Schweden):
Syrianska FC - GIF Sundsvall
(Montag 22.10. um 19:00Uhr)​

Statistiken

Syrianska FC
Aktueller Tabellenplatz: 13 von 16 (1 Punkt Vorsprung vor dem 14. [GIF Sundsvall] und damit dem Abstiegsplayoff-Platz)
Form:
  • Letzten 5 Spiele in der Liga: 1-1-1
  • Letzten 5 Heimspiele in der Liga: 1-2-2
  • Komplette Saison: 8-4-14
  • Komplette Saison Heim: 4-3-6
  • Nur in 2 Heimspielen kein Tor geschossen und das gegen die Gegner Malmö (zur Zeit 3.) und AIK Solna (zur Zeit 4.)
  • Noch kein Spiel 0:0 gespielt
  • Im Schnitt 2,73 Tore pro Spiel

Fazit: Weder zu Hause noch auswärts stark unterwegs, aber logisch, sonst würden sie nicht auf dem 13. Platz stehen. Zu Hause fast mit einer Heimtor-Garantie und 0:0 scheint annähernd unmöglich zu sein.

GIF Sundsvall
Aktueller Tabellenplatz: 14 und damit auf dem Aufstiegsplayoff-Platz (Dadurch natürlich 1 Punkt hinter Syrianska FC, also dem 13.)
Form:
  • Letzten 5 Spiele in der Liga: 0-2-3
  • Letzten 5 Auswärtsspiele in der Liga: 0-3-2
  • Komplette Saison: 6-9-11
  • Komplette Saison Auswärts: 2-6-5
  • In den 6 Auswärtsspielen, in denen sie getroffen haben, waren es 4x direkt 2 Tore (2:2, 1:2, 1:2, 2:2)
  • Im Schnitt 2,62 Tore pro Spiel

Fazit: Stärke mit Syrianska gleichzusetzen; das spiegelt ja auch die Tabelle wieder. Statistisch nicht unbedingt DIE over-Auswärtsmannschaft, aber wenn auswärts getroffen wird, dann auch gerne direkt mal im Doppelpack.

Head 2 head (bis maximal 2 Jahre zurückliegend und ohne Freundschaftsspiel/e)
Aus Sicht des Heimteams (Syrianska FC): 0-0-1
Davon Spiele zu Hause: 0

Fazit: Das einzige H2H war das Hinspiel bei GIF Sundsvall, das 4:0 für Sundsvall ausging. (Ältere Ergebnisse aus der 2. Liga: 2:0, 2:5, 2:3, 2:1)

Motivation

Syrianska FC & GIF Sundsvall
Hier packe ich mal beide direkt zusammen, da es sich fast annähernd um die gleiche Ausgangslage handelt: Man befindet sich im Kampf um den Klassenerhalt und dies ist der 27. Spieltag von 30. Gerade jetzt ist es enorm wichtig sich Punkte zu sichern und da sind Teams aus der unteren Tabellenhälfte einem natürlich gerade recht. In diesem Spiel geht es für beide Teams um den (dann erstmal) sicheren 13. Tabellenplatz. Den direkten Abstiegsplätzen ist man mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit sicher entflohen (dafür müsste Sundsvall ab jetzt jedes Spiel verlieren UND der 15. Örebro jedes gewinnen...). Also tobt hier der Kampf zwischen einem Klassenerhalts-Platz oder eben einem Abstiegsplayoff-Platz. Beide Teams werden höchst motiviert sein und mit Sicherheit auf Sieg spielen, da ein Unentschieden keiner der Mannschaften viel bringen würde. Wer dieses Spiel hier gewinnt, macht einen riesigen Schritt in Richtung direkten Klassenerhalts.

Mir bekannte Ausfälle (Sperren und Verletzungen)

Syrianska FC
-

GIF Sundsvall
-

Falls jemand zusätzliche Informationen zu den Ausfällen hat, würde ich mich freuen mir diese zu nennen und woher die Informationen kommen! :-)

Wetter und Anreise

Wetter
Die Temperatur wird bei ca. 7°C liegen und es wird wahrscheinlich trocken bleiben oder zumindest nicht viel regnen.

Anreise
Von Sundsvall nach Södertälje sind's ca. 410km. Das letzte Spiel von GIF Sundsvall liegt 15 Tage zurück, also sollte das auch diesmal kein Problem darstellen.

Stadion
Syrianska FC spielt zu Hause auf Kunstrasen. GIF Sundsvall zu Hause jedoch auch, sodass es hier keine Probleme geben sollte.

Fazit: Ich erwarte ein turbulentes Spiel und einen Kampf um den (erst einmal) sicheren 13. Tabellenplatz. Die Wetterbedingungen scheinen dabei auch das Spiel nicht zu behindern. Beide Mannschaften werden mit hoher Wahrscheinlichkeit (alles andere wäre Quatsch) offensiv auf Sieg spielen, um sich vor den anderen zu setzen oder eben den Abstand zu erhöhen. Es wird für beide Mannschaften eines der wichtigsten und entscheidendsten letzten Spiele in dieser Saison sein und keine der beiden Mannschaften 'darf' hier verlieren. Statistisch ist es vielleicht nicht das allerbeste Over-Spiel, jedoch vermute ich, dass gerade deshalb die Quoten so hoch sind. Das (hoffentlich) offensive Spiel beider Mannschaften sollte dies zu einem kämpferischen Spiel mit Toren auf beiden Seiten machen. Die einzige Gefahr, die hier meiner Meinung nach besteht, ist, dass eine Mannschaft das 1:0 schießt und dieses versucht über die Zeit zu bringen, jedoch sehe ich die Wahrscheinlichkeit hierfür nicht sehr hoch und daher haben die Overs für mich auf jeden Fall value! (Schenkt man der H2H-Statistik zusätzlich noch an Bedeutung, dann tendiert diese auch zu einem mindestens over 2,5 Spiel)

Over 2,5 - @1,875 (bet365) - 4/10
Over 3,5 - @3,10 (bet365) - 2/10
Over 4,5 - @6,00 (bet365) - 1/10

Edit: Gerade gesehen, dass die Quoten sogar noch deutlich gestiegen sind... ich habe persönlich nochmal ein bisschen nachgelegt, aber mal hoffen, dass das kein schlechtes Zeichen ist...

Zuletzt bearbeitet:
Shinnik Yaroslavl - Ural
Divison 1 Russia 16:00 Uhr

Sieg Ural
Q: 2.10
5/10

Diese Hammer Quote muss man einfach mitnehmen, kommen wir erst einmal zu den Stats:

Head to Head konnte Ural seit zwei Spiele nicht mehr gewinnen, was auch wahrscheinlich diese Quote macht.

Ural hat eine Siegeserie von 5 Spiele die nicht verloren ging, sie belegen im Moment Platz 2 der 1. Division. Auswärts sind sie zwar nicht die Macht, aber wenn wir uns angucken wie Shinnik Zuhause spielt..

Shinnik: Hat aus den letzten 14 Spielen nur 3x 3 Punkte geholt, zu Haus mit 2 Siegen, 2 X und 2 Niederlagen sind sie einer der Schlechtesten aus der Liga. Sie belegen im Moment Platz 15.

Ural muss hier gewinnen um am Ersten dran zu bleiben, um mit aufzusteigen, Shinnik muss alles geben damit sie nicht absteigen, ich denke wird ein gutes Spiel entstehen was dennoch am Ende für Ural ausgeht.

Sonstige Info's: Ural hat am meisten Tore geschossen und am wenigsten Tore kassiert mit SKA. Shinnik hat dagegen am 3. meisten Tore kassiert und nur 10 Tore geschossen.

Wünsche euch Glück. [[winkewinke]][[sabber]]

Haka vs Honka
Typ - 1
2.40
4j
Bet365
22.10.2012 / 17:30
Finland

The hook despite not won a match since 14 meetings, still has a good chance of staying in the league.
By the end of the season it was only two queues, Haka at this moment losing 3 points to a safe place.
It can be so that if you beat Hook Honke catch up points of Jaro, which today plays with Mariehamn, who still has a chance at the podium, takes 4th place and loses 4 points.
Hook if you do not win the match today and Jaro going to score some points it is likely we will be able to talk about this team in the past.
Hook at home is 5-3-7 balance goals - 17:20 and so not too bad.
Honka on away game very poorly - 3-3-9 Goal - 11:19.
In the last round Haka leader undertook vice table hosts Inter Turku and played a really good match, led to the break but eventually lost 1-2 losing score in the 92 minute of the match playing the advantage of an additional 70 minutes.
Honka struggled at home with weak KuPS eventually winning 2-1.
Looking at the form of hooks which can not be worried, because this terrible streak of 14 matches without a victory not encouraged to play, but today play their last game at home, play with life, if they win they will have a chance to stay in the league does not play Honka already about anything in this game

Turkei: Superliga

Turkei: Superliga

Kayserispor - İstanbul B.B.
tip: 1 @ 2,40 BWIN 3/10

Kayseri hat einen neuen Trainer, der Prosinecki heisst.Er ist der Garant fur offensives und gutes Fussball und er selbst sagt:
"Ich bin in ein grossse Team gekommen um diesen Team und dieser Stadt ein offensives fussbal zu bieten, wir haben die qaulitet ganz oben mitzuspielen, dieser 15. platz ist schlecht und da mussen wir so schenll wie moglich weg!. Das er es ernst mein hat er auch im ersten trainingseinheiten bewiesen wo er die 4-3-3 taktik fuhrete. Die form des Clubs zeigt etwas nach oben, man hat die qvalitet und gute Spieler meistens ausslender.

Istanbull ist in einer schlechten form, in den letzten 6 spielen 4 niederlagen 1remi und 1 mal gewonnen.

Neuer Trainer bringt immer einen positiven inpuls da sich die Spieler beweisen wollen, mit Prosinecki hat man einen der besten trainer der liga, der schon paar trainingseinhaiten mit den jungs hatte und sehen konnte was man endern kann.Man ist in bessere form als der gegner, man hat viel in die manschaft investiert, es wird zeit das man paar punkte holet.

Eine Interesantheit noch, der President von Turkei ist aus Kayseri und ist ein grosser fan vom Team, auch er will siege sehen indirekt.

39 richtig 16 falsch +78 units 2012

Zuletzt bearbeitet:
Challengue League,Schweiz Winterthur:Locarno 19.45 Uhr

Challengue League,Schweiz Winterthur:Locarno 19.45 Uhr

Der Angriffsmotor von Winterthur zuletzt etwas ins Stocken geraten konnte man doch in den letzten 4 Spielen keinen Dreier mehr einfahren.

Da kommt der heutige Gegner Locarno gerade recht. Auswärts noch keinen Vollerfolg in 6 Spielen, bloss magere 2 Pünktchen. Vor des Gegners Tor alles andere als gefährlich, gerade mal 3 Tore in 6 Spielen.
Das erste Aufeinandertreffen dieser beiden Teams im Juli endete mit einem 0:5 für Winterthur.

Das H2H spricht mit einem 8:3 für Winterthur eine klare Sprache. Die beiden Stürmer Bengondo, Kuzmanovic immer für ein Tor gut. Man will sicher den Anschluss an das Spitzentrio halten in der Tabelle weshalb hier ein klarer Heimsieg auf den Wettzettel gehört!
Mein Tipp aus der Schweiz:

Winterthur:Locarno 1- 1,5@ 2.10 (bet 365)
+ ahc Winterthur:Locarno -2 @3.10

good luck an alle TIPPER!!

bloss 2:1 gewonnen nach 2:0 HZ noch einen Elfer in der 89.Min erhalten schade

Zuletzt bearbeitet:
Der Angriffsmotor von Winterthur zuletzt etwas ins Stocken geraten konnte man doch in den letzten 4 Spielen keinen Dreier mehr einfahren.

Da kommt der heutige Gegner Locarno gerade recht. Auswärts noch keinen Vollerfolg in 6 Spielen, bloss magere 2 Pünktchen. Vor des Gegners Tor alles andere als gefährlich, gerade mal 3 Tore in 6 Spielen.
Das erste Aufeinandertreffen dieser beiden Teams im Juli endete mit einem 0:5 für Winterthur.

Das H2H spricht mit einem 8:3 für Winterthur eine klare Sprache. Die beiden Stürmer Bengondo, Kuzmanovic immer für ein Tor gut. Man will sicher den Anschluss an das Spitzentrio halten in der Tabelle weshalb hier ein klarer Heimsieg auf den Wettzettel gehört!
Mein Tipp aus der Schweiz:

Winterthur:Locarno 1- 1,5@ 2.10 (bet 365)
+ ahc Winterthur:Locarno -2 @3.10

good luck an alle TIPPER!!

Guter Pick wie ich finde, den ich eigentlich auch posten wollte. Ergänzend hierzu vielleicht noch ein Artkel von der Winterthur-Homepage: Pressevorschau: Ein Sieg muss es sein

1860 München - Erzgebirge Aue
Anpfiff: 20:15 Uhr

Ich fasse mich kurz.
Die Löwen bisher mit einer recht starken Saison. Mit einem Sieg heute würde man mit einem Punkt Rückstand auf Platz 3 wieder ganz oben mit dabei sein.

Mit 3-1-0 ist man drittbestes Heimteam der 2. Liga (das heute noch fehlend)
(1:0 Regensburg, 3:0 Duisburg, 1:1 Braunschweig & 4:0 Sandhausen)

Die Veilchen aus dem Erzgebirge sind dagegen das schlechteste Auswärtsteam der Liga, verloren alle 4 ihrer Auftritte in der Fremde, saisonübergreifend gar 7 am Stück!
(0:3 Cottbus, 0:1 Frankfurt, 0:2 Aalen & 1:3 Dresden)

Auffallend hier vor allem die schwäche im Angriff, bei der lediglich ein Tor in 360 Minuten geschossen werden konnte, 3von4 Spielen gingen im HC in die Hose.
Personell können beide Teams wieder aus dem Vollen schöpfen, auch wenn es noch Fragezeichen hinter dem einen oder anderen Spieler für die Startformation gibt.

Die voraussichtliche Aufstellung folgt am Ende!
Ich sehe hier 1860 als klaren Favoriten.
Sie haben mehr Qualität im Kader, sind Heimstark und Aue ist bekannt in der Fremde meist nichts zählbares zu holen.

Das AHC auf die Löwen daher für mich ein Versuch wert!

1860 AHC -1,5 - Aue 1 @ 2.38 (Bet365) 3/10

/ edit: Für die Absicherer, dass AHC -1 bei pinnacle mit @1.93 auch sehr interessant

Zuletzt bearbeitet:
Over 2,5 - @1,875 (bet365) - 4/10
Over 3,5 - @3,10 (bet365) - 2/10
Over 4,5 - @6,00 (bet365) - 1/10

Edit: Gerade gesehen, dass die Quoten sogar noch deutlich gestiegen sind... ich habe persönlich nochmal ein bisschen nachgelegt, aber mal hoffen, dass das kein schlechtes Zeichen ist...

FT 1:1

Zum verzweifeln... Zur Halbzeit stand es schon 1:1, aber natürlich passiert in der 2. Hälfte dann gar kein Tor mehr... Sorry[[bang]]

Übrigens... 16:4 Ecken für Syrianska [[sleep]]

[[stupid]]

Kayserispor - İstanbul B.B.
tip: 1 @ 2,40 BWIN 3/10

Kayseri hat einen neuen Trainer, der Prosinecki heisst.Er ist der Garant fur offensives und gutes Fussball und er selbst sagt:
"Ich bin in ein grossse Team gekommen um diesen Team und dieser Stadt ein offensives fussbal zu bieten, wir haben die qaulitet ganz oben mitzuspielen, dieser 15. platz ist schlecht und da mussen wir so schenll wie moglich weg!. Das er es ernst mein hat er auch im ersten trainingseinheiten bewiesen wo er die 4-3-3 taktik fuhrete. Die form des Clubs zeigt etwas nach oben, man hat die qvalitet und gute Spieler meistens ausslender.

Istanbull ist in einer schlechten form, in den letzten 6 spielen 4 niederlagen 1remi und 1 mal gewonnen.

Neuer Trainer bringt immer einen positiven inpuls da sich die Spieler beweisen wollen, mit Prosinecki hat man einen der besten trainer der liga, der schon paar trainingseinhaiten mit den jungs hatte und sehen konnte was man endern kann.Man ist in bessere form als der gegner, man hat viel in die manschaft investiert, es wird zeit das man paar punkte holet.

Eine Interesantheit noch, der President von Turkei ist aus Kayseri und ist ein grosser fan vom Team, auch er will siege sehen indirekt.

39 richtig 16 falsch +78 units 2012

0-1 lose [[bang]] [[bang]] [[bang]]

Shinnik Yaroslavl - Ural
Divison 1 Russia 16:00 Uhr

Sieg Ural
Q: 2.10
5/10

Diese Hammer Quote muss man einfach mitnehmen, kommen wir erst einmal zu den Stats:

Head to Head konnte Ural seit zwei Spiele nicht mehr gewinnen, was auch wahrscheinlich diese Quote macht.

Ural hat eine Siegeserie von 5 Spiele die nicht verloren ging, sie belegen im Moment Platz 2 der 1. Division. Auswärts sind sie zwar nicht die Macht, aber wenn wir uns angucken wie Shinnik Zuhause spielt..

Shinnik: Hat aus den letzten 14 Spielen nur 3x 3 Punkte geholt, zu Haus mit 2 Siegen, 2 X und 2 Niederlagen sind sie einer der Schlechtesten aus der Liga. Sie belegen im Moment Platz 15.

Ural muss hier gewinnen um am Ersten dran zu bleiben, um mit aufzusteigen, Shinnik muss alles geben damit sie nicht absteigen, ich denke wird ein gutes Spiel entstehen was dennoch am Ende für Ural ausgeht.

Sonstige Info's: Ural hat am meisten Tore geschossen und am wenigsten Tore kassiert mit SKA. Shinnik hat dagegen am 3. meisten Tore kassiert und nur 10 Tore geschossen.

Wünsche euch Glück. [[winkewinke]][[sabber]]

Sorry, 1:1 [[hammer]]

Haka vs Honka
Typ - 1
2.40
4j
Bet365
22.10.2012 / 17:30
Finland

The hook despite not won a match since 14 meetings, still has a good chance of staying in the league.
By the end of the season it was only two queues, Haka at this moment losing 3 points to a safe place.
It can be so that if you beat Hook Honke catch up points of Jaro, which today plays with Mariehamn, who still has a chance at the podium, takes 4th place and loses 4 points.
Hook if you do not win the match today and Jaro going to score some points it is likely we will be able to talk about this team in the past.
Hook at home is 5-3-7 balance goals - 17:20 and so not too bad.
Honka on away game very poorly - 3-3-9 Goal - 11:19.
In the last round Haka leader undertook vice table hosts Inter Turku and played a really good match, led to the break but eventually lost 1-2 losing score in the 92 minute of the match playing the advantage of an additional 70 minutes.
Honka struggled at home with weak KuPS eventually winning 2-1.
Looking at the form of hooks which can not be worried, because this terrible streak of 14 matches without a victory not encouraged to play, but today play their last game at home, play with life, if they win they will have a chance to stay in the league does not play Honka already about anything in this game

Haka 1:0 Honka [[yo]]