Montagsspiele 21.3.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,582
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league7/2011-03-21/2011-03-21/markets1,2/" width="613" height="103" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league40/2011-03-21/2011-03-21/markets1,2/" width="613" height="103" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league192/2011-03-21/2011-03-21/markets1,2/" width="613" height="103" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league34/2011-03-21/2011-03-21/markets1,2/" width="613" height="103" frameborder="0"></iframe> -->

Russland – Premier-Liga
Krylya Sovetov Samara – ZSKA Moskau
**(Mo 21 Mär 16:30)

Samara erstes Spiel 1:0 in Nalchick verloren. Wer diese Saison gegen Nalchik verliert...wird es diese Saison sehr schwer haben. Nalchick letztes Jahr zwar 6. Aber dieses Jahr wird’s schwer.

Moskau aus der EL raus geflogen. Jetzt heißt es Meister werden.
Zeichen stehen mehr als gut, diese Saison.
Alle wichtigen Spieler mit an Bord.

H2H; 7-6-3 Auswärts zwar 3-2-3 aber die letzten 3 Auswärtsspiele gewonnen 2 im HC.

ZSKA AHC-1 @2,14 6/10 10bet

Ukraine – Persha Liga
Prykarpattya – Dnister
**(Mo 21 Mär 15:00)

17 – 15

Beide trennen 8 Pkt.

Prykarpattya eines der schlechtesten Teams in der 2. Liga. Tabellenplatz deshalb total verdient. Werden wohl absteigen.

Gegen Dnister sieht man kein Land. Alle 7 Spiele im H2H gingen verloren.

Dnister einfach das bessere Team und schaffen sich hier ein wenig Luft im Abstiegskampf.

Dnister @2,3 4/10 bwin

Link entfernt

Ist für mich ein ganz klares over-Spiel!

Cottbus hat in 9 der letzen 10 Spiele getroffen, Bochum gar in allen 10. Die H2H waren auch traditionell eher torreich, sagen allerdings nicht soviel aus, da noch zu Bundesliga-Zeiten...

Cottbus sucht sein Heil in der Offensive, Bochum ist sowieso ein Top-Team das hier definitiv treffen wird. Beide müssen gewinnen - ich erwarte hier ein sehr offenes und offensiv geführtes Spiel.

Ich spiele hier das

Over 3 @2.31 bei pinnacle 6/10

(Bei genau 3 Toren Cashback)

und als kleinen Funpick noch

Over 6.5 @23 0.5/10 bet365

Da gerade Cottbus schonmal das ein oder andere kuriose Spiel hatte diese Saison

Zuletzt bearbeitet:
Russland – Premier-Liga
Zenith St. Petersburg – Anschi Machachkala
**(Mo 21 Mär 17:30)

Kranke over @.

Zenit hat mit Anzhi immer Probleme gehabt

Ergebnisse: 2:3 – 3:3 – 2:1 2-1-0
Durch den Tod seiner Frau ist der Malafeev fraglich. Denke nicht, das er spielen wird.

Gegen Twente konnte man sehen, dass sie für ihn gewinnen möchtren.

Werden hier auch sehr wahrscheinlich gewinnen, aber nicht ohne Probleme.
Anzhi wie so oft schon geschrieben sehr gut verstärkt. Offensiv gute Spieler.

Zenit sowieso für 2-3 Tore gut, vor allem weil Kerzhakov wieder dabei ist.

over 3,25 @3,1 7/10 bet365

Russland – Premier-Liga
Spartak Moskau – Wolga Nischni Nowgorod
**(Mo 21 Mär 18:45)

Moskau mit dem 3:0 gegen Ajax im Rücken. Und der 4:0 Niederlage in Rostov im Kopf.
Man erwartet eine Trotzreaktion und Wiedergutmachung vor heimischer Kulisse.
Volga erstaunlich stark gestartet. Mit 2:0 gegen Tomsk gewonnen.

Volga ist Aufsteiger und wird Moskau hofentlich ein wenig ärgern können. @auf jeden Fall zu hoch.

Over @2,04 5/10 188bet

Bulgarien, A PFG

Bulgarien, A PFG

Lokomotiv Sofia - Minyor Pernik
Bulgarien, A PFG
21. März, 17:00 Uhr

4. Lokomotiv Sofia 18 11-1-6 34:20 34
11. Minyor Pernik 18 5-3-10 21:34 18

Lok Sofia:
H2H-Vergleich: 4-1-0

Lok Sofia streitet sich wie letztes Jahr mit Levski Sofia bzw. CSKA Sofia um die beiden EL-Plätze. Man hat einen Punkt Rückstand auf Platz 3 (und damit die Europa League) bei gleichzeitig einem Spiel weniger auf dem Konto. Letztes Jahr hat man die EL-Teilnahme im Liga-Endspurt verspielt; das soll dieses Jahr nicht wieder passieren. Minyor konnte sich in den letzten Spielen im Abstiegskampf Luft verschaffen und hat mittlerweile zwei Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz (Platz 14) bzw. sechs Punkte auf einen der beiden Abstiegsplätze.

Beide Mannschaften haben drei der letzten vier Spiele in der Liga gewonnen. Lok Sofia mit starker Heimbilanz (7-1-1), Minyor mit mieser Auswärtsbilanz (1-2-6). Minyor mit 34 Gegentoren die schlechteste Defensive der Liga. H2H spricht ebenfalls für Lok Sofia.

In der Winterpause konnte Lok Sofia den Kader mit Jemal Johnson verstärken. Er wartet noch auf einen Torerfolg - Minyors Defensive könnte dazu Gelegenheit geben. Bei Minyor wird Stürmer Rumen Rangelov (3 Tore) ausfallen. Weitere Ausfälle sind mir nicht unbekannt.

Lok Sofia braucht im Kampf um die EL die Punkte dringender als Minyor. Diese haben sich vorerst aus dem Gröbsten rauskatapultiert und eine Niederlage hier ist kein Beinbruch. Minyor hat noch ein leichtes Heimprogramm gegen drei Vereine, die hinter ihnen in der Tabelle stehen - dort werden die entscheidenden Zähler zum Klassenerhalt gesammelt!

Lokomotiv Sofia @1.75 sportingbet 5,5/10 (oder z.B. @1.7 bet365)

12.30 Uhr, S-League, Singapur:

Woodlands Wellington - Tampines Rovers

Sie spielen wieder in Singapur, momentan schon der 5. Spieltag. Und Woodlands liegt bereits jetzt dort wo sie auch letzte Saison die meiste Zeit waren: ziemlich weit hinten. Mit nur einem Punkt aus den ersten vier Spielen sind sie Vorletzter, punktgleich mit dem Letzten, der aber noch mehr Buden kassiert hat als Woodlands. Auffällig dabei: es gelang der Mannschaft bislang noch kein Tor! Die Defensive stand aber bis auf das 0-5 beim Titelaspiranten Singapore Armed Forces ziemlich gut, sodass es momenan "nur" 0-7 beim Torverhältnis steht.

Der Ausgang des Spiels heute sollte auch klar sein, die Rovers sind das bessere Team. Die Quoten sind entsprechend, da findet sich für mich nichts Interessantes. Aber, um die Mittagspause am ersten Arbeitstag der Woche doch noch etwas aufzuwerten, setze ich small darauf, dass es Wellington endlich gelingt, das erst Tor dieser Saison zu schießen. Und die Rovers werden sicherlich auch das Tor finden, sodass das Both-to-score eine gute Wahl für mich ist, vor allem bei einer @2,20.

Zum Vergleich: Für das Over 2,5 gibt's nur @1,55 und das Over 3,5 notiert bei @2,4 - das Spiel müsste dafür also schon 4:0 ausgehen, wenn es Wellington nicht gelingen sollte ein Tor zu erzielen. Da scheint mir das B2S die bessere Wahl zu sein.

Hinzu kommt, dass die Rovers zwar ein mächtiges Offensiv-Fewuerwerk abgebrannt haben in den ersten vier Spielen (12 Tore !), aber eben auch vier Buden kassiert haben, nur ein Spiel ohne Gegentreffer. Ich setze auch heute darauf, dass sie vorne mächtig Dampf machen (alle Top-Scorer der ersten Spiele sind dabei) und früh deutlich führen, dann aber etwas nachlässig werden, Woodlands zu Chancen kommt und es endlich gelingt, auch mal eine zu verwerten.

B2S @2,20 bet365 1,5/10

Nun traue ich mich zu meinem ersten Pick für Euch.

Türkei - Süper Lig

Bursaspor - Ankaragücü (Mo 21. März / 19:00 Uhr)

Heute findet in Bursa das Abschlussspiel des 26. Spieltages des türkischen Süper Ligs zwischen zwei Brüdervereinen statt.

Bursaspor (3.) hat die letzten beiden Spiele unglücklich unentschieden gespielt. Dennoch zeigten sie einen guten Fußball. Die Heimbilanz (7-3-2) ist diese Saison etwas schlechter als die letzte Saison. Dem Trainer stehen (soweit ich weiß) alle Spieler zur Verfügung.

Ankaragücü (12.) hat nach dem Trainerwechsel beide Spiele gewonnen und sind "hochmotiviert". Nach dem letzten Sieg gegen einen Spitzenclub (1:0 gegen Besiktas) folgte eine 1:2 Pleite gegen den Letzten. Letzte Woche haben sie mit dem überragenden Stanislav Sestak (3 Tore im letzten Spiel, 9 Tore in der Saison) gegen Galatasaray 3:2 gewonnen. Stanislav Sestak wird jedoch bei diesem Spiel ausfallen und das ist schwer zu kompensieren. Die Auswärtsbilanz ist eher durchwachsen (3-4-5).

Der Trainer von Ankaragücü sagte, dass Brüdervereine hin oder her, dass Ankaragücü trotzdem alles geben wird. In den letzten Jahren war jedoch deutlich zu beobachten, dass der Verein, der Punkte nötig hat, die Punkte auch bekommen hat. Ankaragücü hat mit dem Abstieg nichts mehr zu tun und Bursaspor muss gewinnen, damit die minimale Chance zur Meisterschaft noch besteht.
Mal ganz abgesehen davon, würde ich trotzdem zu Bursaspor tendieren, da sie im Moment einen ganz guten Fußball spielen und vor heimischer Kulisse schwer zu besiegen sind.

H2H Statistics:

Ankaragücü - Bursaspor 1:5
Ankaragücu - Bursaspor 0:0
Bursaspor - Ankaragücü 1:0
Bursaspor - Ankaragücü 2:0

Sieg Bursaspor @1,57 8/10 digibet

Niederlande, Eerste Divisie

Veendam - Sparta Rotterdam

Das Aufeinandertreffen der beiden Mannschaften beschließt den 28. Spieltag der niederländischen zweiten Liga, der Eerste Divisie. Veendam ist momentan auf Platz 4, 10 Punkte und 8 Plätze vor Sparta Rotterdam. Außerdem ist Veendam momentan in guter Form (4-0-1) aus den letzten 5 Spielen, und hat zuletzt zu beachtlicher Heimstärke gefunden: 5-1-0 lautet die Bilanz der letzten 6 Heimspiele, 8-4-1 für die gesamte Saison.

Bei Rotterdam sind die Vorzeichen umgekehrt: 2-0-3 lautet die durchwachsene Bilanz der letzten 5 Spiele, vor allem auswärts lässt man die Punkte meist liegen: 1-0-5 lautet da die ernüchternde Bilanz zuletzt (3-1-9 für die Saison).

Eine klare Ausgangslage, so scheint es. Irrittierend allerdings das H2H: In acht Aufeinandertreffen beider Klubs ging sechsmal Sparta als Sieger vom Platz. Alle drei Heimspiele verlor Veendam. Sparta also ein echter Angstgegner für Veendam. Das erklärt wohl auch die mMn recht hohe Quote von @2,20 auf den Heimsieg. Zu den aktuellen Aufstellungen beider Teams konnte ich keine Infos auf den Webseiten der Teams finden.

Ich gebe trotzdem der aktuellen Form beider Teams den Vorzug bei der Bewertung des Spiels und setze bei dieser attraktiven Quotierung auf einen Heimsieg - eine 50% Chance hat Veendam alle mal, denke ich.

Veendam HW @2,20 Tipico 3/10

Sie spielen wieder in Singapur, momentan schon der 5. Spieltag. Und Woodlands liegt bereits jetzt dort wo sie auch letzte Saison die meiste Zeit waren: ziemlich weit hinten. Mit nur einem Punkt aus den ersten vier Spielen sind sie Vorletzter, punktgleich mit dem Letzten, der aber noch mehr Buden kassiert hat als Woodlands. Auffällig dabei: es gelang der Mannschaft bislang noch kein Tor! Die Defensive stand aber bis auf das 0-5 beim Titelaspiranten Singapore Armed Forces ziemlich gut, sodass es momenan "nur" 0-7 beim Torverhältnis steht.

Der Ausgang des Spiels heute sollte auch klar sein, die Rovers sind das bessere Team. Die Quoten sind entsprechend, da findet sich für mich nichts Interessantes. Aber, um die Mittagspause am ersten Arbeitstag der Woche doch noch etwas aufzuwerten, setze ich small darauf, dass es Wellington endlich gelingt, das erst Tor dieser Saison zu schießen. Und die Rovers werden sicherlich auch das Tor finden, sodass das Both-to-score eine gute Wahl für mich ist, vor allem bei einer @2,20.

Zum Vergleich: Für das Over 2,5 gibt's nur @1,55 und das Over 3,5 notiert bei @2,4 - das Spiel müsste dafür also schon 4:0 ausgehen, wenn es Wellington nicht gelingen sollte ein Tor zu erzielen. Da scheint mir das B2S die bessere Wahl zu sein.

Hinzu kommt, dass die Rovers zwar ein mächtiges Offensiv-Fewuerwerk abgebrannt haben in den ersten vier Spielen (12 Tore !), aber eben auch vier Buden kassiert haben, nur ein Spiel ohne Gegentreffer. Ich setze auch heute darauf, dass sie vorne mächtig Dampf machen (alle Top-Scorer der ersten Spiele sind dabei) und früh deutlich führen, dann aber etwas nachlässig werden, Woodlands zu Chancen kommt und es endlich gelingt, auch mal eine zu verwerten.

B2S @2,20 bet365 1,5/10

Sehe ich gar nicht so, ich habe das Tampines Clean Sheet @1,83 3/10 angespielt. Warum sollte es heute genau gegen Tampines gelingen ein Tor zu erzielen? Der Sturm ist mit Duric bei Tampines klasse besetzt, dazu noch der Südkoreaner Yo-Seb Park mit bereits 4 Treffern ebenfalls gut am Start. Danach kommen dann noch Latiff mit 2 Treffern und diverse Spieler mit je einem Tor. Ich denke Woodland hat genug mit dem Verteidigen zu tun, als das sie vorne offensive zuschlagen werden.

Wie man sehen kann die letzten 5 Spiele kein selbsterzieltes Tor (ein Spiel davon noch im Jahr 2010):

<table class="matches "><tbody><tr class="even match no-date-repetition" data-timestamp="1288783800" id="page_team_1_block_team_matches_summary_4_match-904640"><td class="day no-repetition">Mi</td><td class="full-date" nowrap="nowrap">03/11/10</td><td class="competition">S-L</td><td class="team team-a ">Albirex Niigate FC</td> <td class="score-time score">1 - 0</td><td class="team team-b ">Woodlands FC</td><td class="events-button button">Events anzeigen</td><td class="info-button button">mehr Infos</td></tr><tr class="odd match no-date-repetition" data-timestamp="1297683000" id="page_team_1_block_team_matches_summary_4_match-1073158"><td class="day no-repetition">Mo</td><td class="full-date" nowrap="nowrap">14/02/11</td><td class="competition">S-L</td><td class="team team-a ">Sengkang Punggol</td> <td class="score-time score">1 - 0</td><td class="team team-b ">Woodlands FC</td><td class="events-button button">Events anzeigen</td><td class="info-button button">mehr Infos</td></tr><tr class="even match no-date-repetition" data-timestamp="1298287800" id="page_team_1_block_team_matches_summary_4_match-1079043"><td class="day no-repetition">Mo</td><td class="full-date" nowrap="nowrap">21/02/11</td><td class="competition">S-L</td><td class="team team-a ">Woodlands FC</td> <td class="score-time score">0 - 1</td><td class="team team-b ">Albirex Niigate FC</td><td class="events-button button">Events anzeigen</td><td class="info-button button">mehr Infos</td></tr><tr class="odd match no-date-repetition" data-timestamp="1299238200" id="page_team_1_block_team_matches_summary_4_match-1079053"><td class="day no-repetition">Fr</td><td class="full-date" nowrap="nowrap">04/03/11</td><td class="competition">S-L</td><td class="team team-a ">Tanjong</td> <td class="score-time score">0 - 0</td><td class="team team-b ">Woodlands FC</td><td class="events-button button">
</td><td class="info-button button">mehr Infos</td></tr><tr class="even match no-date-repetition" data-timestamp="1299583800" id="page_team_1_block_team_matches_summary_4_match-1079056"><td class="day no-repetition">Di</td><td class="full-date" nowrap="nowrap">08/03/11</td><td class="competition">S-L</td><td class="team team-a ">Armed Forces FC</td> <td class="score-time score">5 - 0</td><td class="team team-b ">Woodlands FC</td></tr></tbody></table>

Ich kann mich zwar auch irren und Woodland wird das erste Tor erzielen, aber persönlich denke ich das es gegen Tampines noch nicht so weit sein wird.

Daher mein Einsatz 3/10 @1,83 Tampines Cleane Sheet (Wie das B2S No) [[cheers]]

Zuletzt bearbeitet:
Link entfernt

Ist für mich ein ganz klares over-Spiel!

Cottbus hat in 9 der letzen 10 Spiele getroffen, Bochum gar in allen 10. Die H2H waren auch traditionell eher torreich, sagen allerdings nicht soviel aus, da noch zu Bundesliga-Zeiten...

Cottbus sucht sein Heil in der Offensive, Bochum ist sowieso ein Top-Team das hier definitiv treffen wird. Beide müssen gewinnen - ich erwarte hier ein sehr offenes und offensiv geführtes Spiel.

Ich spiele hier das

Over 3 @2.31 bei pinnacle 6/10

(Bei genau 3 Toren Cashback)

und als kleinen Funpick noch

Over 6.5 @23 0.5/10 bet365

Da gerade Cottbus schonmal das ein oder andere kuriose Spiel hatte diese Saison

Da stimme ich dir voll und ganz zu.
Vorallem kann Cottbus hier durch einen Sieg noch einmal ganz stark am Relegationsplatz schnuppern. Bei einer Niederlage ist der Aufstieg schon fast unmöglich. Daher denke ich, dass die Cottbuser heute nochmal alles geben. Das einzige, was ich nicht hoffe ist, dass irgendeine Mannschaft den Schwanz einzieht und nach dem ersten Tor anfängt zu blocken, aber dafür sind beide Mannschaften eigentlich zu offensiv eingestellt.

Werde hier das Over 2,5 spielen @1,72 (medium) [[schwitz]]

Das Aufeinandertreffen der beiden Mannschaften beschließt den 28. Spieltag der niederländischen zweiten Liga, der Eerste Divisie. Veendam ist momentan auf Platz 4, 10 Punkte und 8 Plätze vor Sparta Rotterdam. Außerdem ist Veendam momentan in guter Form (4-0-1) aus den letzten 5 Spielen, und hat zuletzt zu beachtlicher Heimstärke gefunden: 5-1-0 lautet die Bilanz der letzten 6 Heimspiele, 8-4-1 für die gesamte Saison.

Bei Rotterdam sind die Vorzeichen umgekehrt: 2-0-3 lautet die durchwachsene Bilanz der letzten 5 Spiele, vor allem auswärts lässt man die Punkte meist liegen: 1-0-5 lautet da die ernüchternde Bilanz zuletzt (3-1-9 für die Saison).

Eine klare Ausgangslage, so scheint es. Irrittierend allerdings das H2H: In acht Aufeinandertreffen beider Klubs ging sechsmal Sparta als Sieger vom Platz. Alle drei Heimspiele verlor Veendam. Sparta also ein echter Angstgegner für Veendam. Das erklärt wohl auch die mMn recht hohe Quote von @2,20 auf den Heimsieg. Zu den aktuellen Aufstellungen beider Teams konnte ich keine Infos auf den Webseiten der Teams finden.

Ich gebe trotzdem der aktuellen Form beider Teams den Vorzug bei der Bewertung des Spiels und setze bei dieser attraktiven Quotierung auf einen Heimsieg - eine 50% Chance hat Veendam alle mal, denke ich.

Finde das HW hier ziemlich gewagt. Ist fast so wie bei Bayern - Gladbach, da ist Bayern auch immer Favorit, aber Gladbach holt zu 80% 1 Punkt aus der Partie.
Jedoch finde ich bei diesem Spiel die Over-Quote sehr interessant, die letzten Begegnungen gingen 0:3 - 0:5 - 1:2 aus. Generell treffen hier zwei sehr offensive Mannschaft aufeinander! Veendam 44:34 & Sparta 60:53 nach 27 Spielen.

Werde hier das Over 2,5 @1,65 (medium) spielen! [[schwitz]]

Grundsätzlich alles richtig. Die H2H Statistic macht mir jedoch ein bisschen Angst.
Für mich ist bei diesem Spiel sicherer das over 2,5 anzuspielen.
Veendam kassiert durchschnittlich Heim pro Spiel 1 Tor (23:13 in 13 Spielen) und Sparta hat in den letzten 9 von 10 Spielen min. einmal getroffen (Auswärts 16:32 in 13 Spielen).

Die letzten 4 Spiele in Veendam gingen alle over 2,5 aus (0:3, 0:5, 1:2, 3:0). Bei den ganzen Begegnungen überhaupt zwischen den beiden Teams gab es in 7 Spielen einmal ein 0:0 und sonst immer over 2,5.

Ich denke, dass hier Veendam min. 1 Tor schießen wird und da Sparta ein Angstgegner ist, werden sie auch treffen.

Die Quote für Veendam ist natürlich verlockend und der Pick ist auch vertretbar, dennoch halte ich over 2,5 für sinnvoller.

over 2,5 @1,55 7/10 bwin

Edit:da war Darkwing_Duck schneller ;P

Kopie aus dem Wochenendordner, da das Spiel auf heute verschoben wurde.

First Vienna FC - TSV Hartberg

Diese Quoten(stürze) auf die Vienna kann ich nur schlecht nachvollziehen.
Beide sind nicht schlecht gestartet und zeigen für ihre Verhältnisse keinen schlechten Fußball.
Die Ausgangsquotierung mit ca. @2.40-2.50 auf die Heimmanschaft war fair, aber Quoten unter @2 teilweise kann ich nicht nachvollziehen.
Bei Hartberg ist Rakowitz wieder mit dabei, nur IV Zivny fällt aus.
Beide Mannschaften kämpfen um den Abstieg und brauchen drigend die Punkte.
Schöner Value auf Hartberg bei einer, meiner Meinung nach, 50-50 Partie.

Sieg TSV Hartberg | @3.76 (Pinnacle) | 2/10

Wie meine Vorredner auch schon meinten ist der Sieg denke ich nicht so leicht zu holen.
Aufpassen muss Veendam vorallem vor dem Spieler Johan Voskamp. Mit seinen
23 Toren ist er auf Platz 2 der Torschützenliste und somit nur ein Tor hinter Platz 1.
Er hat diese Saison bereits mehr Tore geschossen als sonst in einer ganzen
Saison und will dieses Jahr Torschützenkönig werden.
Allerdings hat er bereits 4 gelbe Karten und muss Aufpassen.
Ob ihm das aber ausbremsen wird ist fraglich.

Ich denke das Over ist hier eine gute Wahl. Oder für die Vorsichtigen unter
uns könnte man das DnB spielen zu einer
nich ganz so tollen @1.53(je nach Buchmacher)

Trotzdem Drücke ich dir die Daumen bei dein Pick [[yo]][[cheers]]

Türkei - Süper Lig

Heute findet in Bursa das Abschlussspiel des 26. Spieltages des türkischen Süper Ligs zwischen zwei Brüdervereinen statt.

Bursaspor (3.) hat die letzten beiden Spiele unglücklich unentschieden gespielt. Dennoch zeigten sie einen guten Fußball. Die Heimbilanz (7-3-2) ist diese Saison etwas schlechter als die letzte Saison. Dem Trainer stehen (soweit ich weiß) alle Spieler zur Verfügung.

Ankaragücü (12.) hat nach dem Trainerwechsel beide Spiele gewonnen und sind "hochmotiviert". Nach dem letzten Sieg gegen einen Spitzenclub (1:0 gegen Besiktas) folgte eine 1:2 Pleite gegen den Letzten. Letzte Woche haben sie mit dem überragenden Stanislav Sestak (3 Tore im letzten Spiel, 9 Tore in der Saison) gegen Galatasaray 3:2 gewonnen. Stanislav Sestak wird jedoch bei diesem Spiel ausfallen und das ist schwer zu kompensieren. Die Auswärtsbilanz ist eher durchwachsen (3-4-5).

Der Trainer von Ankaragücü sagte, dass Brüdervereine hin oder her, dass Ankaragücü trotzdem alles geben wird. In den letzten Jahren war jedoch deutlich zu beobachten, dass der Verein, der Punkte nötig hat, die Punkte auch bekommen hat. Ankaragücü hat mit dem Abstieg nichts mehr zu tun und Bursaspor muss gewinnen, damit die minimale Chance zur Meisterschaft noch besteht.
Mal ganz abgesehen davon, würde ich trotzdem zu Bursaspor tendieren, da sie im Moment einen ganz guten Fußball spielen und vor heimischer Kulisse schwer zu besiegen sind.

H2H Statistics:

Bursaspor vs Ankragücü Montag 19 Uhr

Denke die Quote wird weiter sinken.
Ich machs kurz. Zwei sogenannte Bruderteams. Es mag vllt Zufall sein, oder auch nicht, das meist die Mannschaft gewinnt, die die Punkte benötigt. Ankaragücü nach dem Sieg gegen Gala ohne Not, mit Abstieg nichts zu tun, auch nicht mit dem internationalen Geschäft. Zudem mit 7 Ausfällen, u.a Sestak der dreifach Torschütze gegen Gala.

Bursa benötigt die 3Punkte um an Fener und Trabzon dranbleiben zu können. Wie gut das Bruderverein Ankragücü gerade vorbeikommt:mrgreen:

HW 1.61 pinnacle 9/10

Will ja nichts sagen, aber klingt für mich irgendwie 1 zu 1. Da ist dir Maradöner wohl mit zufällig der identischen Analyse zuvorgekommen... ups.
Würde solche Quoten in der Süper Lig niemals so hoch anspielen. Kann mir durchaus vorstellen das der Pick auch ganz locker durchgeht, vor allem da es dann am nächsten Spieltag ein richtiges 6 Punkte Spiel geben würde zwischen Fenerbahce-Bursaspor. Würde passen, die ganze Inszenierung.
Dennoch, wie gesagt sehe ich keinen Value in der Quote und würde sie niemals so hoch anspielen. Vor allem auf Grund der signifikanten Abschlussschwäche Bursas. Die treffen ja seit drei Spielen nicht mehr vernünftig und lassen Chance um Chance liegen. Gegen Aufsteiger Karabük mindestens drei Großchancen ungenutzt gelassen und im Spiel gegen IBB noch mehr, da hat man ein Spiel auf ein Tor am Ende doch noch Remis beendet.

B2S @2,20 bet365 1,5/10

Spielabbruch in der ersten Hälfte, beim Stand von 1-0 für Tampines Rovers = Cashback [[nixweiss]]

Edit:

Noch kurz was zu meinem Pick bzgl. Veendam heute Abend. Danke @Darkwing_Duck, cuno und Benno für Eure Kommentare und Ergänzungen zu meinem Post. Der HW ist sicher nicht ohne Risiko (deshalb gibts ja auch @2.x ...), aufgrund des H2H, aber die Formkurven beider Teams sind mMn momentan einfach sehr weit auseinander. Und jede Serie geht mal zu Ende - die Frage ist natürlich immer, wann das der Fall ist? [[grin]] Aber, ich denke mir: Wenn Veendam es heute nicht schafft - wann dann? :mrgreen:

Von Over/Under lasse ich persönlich momentan lieber meine Finger - ganz allgemein, nicht nur bei diesemSpiel. Daher habe ich dazu nichts geschrieben, Eure Begründung klingt da aber durchaus plausibel.

Ein Wort noch zu Voskamp: in 2011 hat er in vier von 11 Spielen insgesamt fümfmal getroffen, davon zwei verwandelte Elfmeter. Da scheint er in der Hinrunde ein größerer Schrecken der Abwehrreihen gewesen zu sein. Und wie gesagt, die Form der gesamten Mannschaft zeigt eher nach unten, da hilft auch kein Toptorjäger wenn er entweder nicht gefüttert wird oder die Defensive so schwach ist, dass der Gegner mehr Tore schießt als er... Aber heute Abend sind wir schlauer, und gegen ein 2-1 oder 3-2 hab ich nichts einzuwenden. [[grin]]
GL @ all! [[cheers]]

Zuletzt bearbeitet:
Will ja nichts sagen, aber klingt für mich irgendwie 1 zu 1. Da ist dir Maradöner wohl mit zufällig der identischen Analyse zuvorgekommen... ups.
Würde solche Quoten in der Süper Lig niemals so hoch anspielen. Kann mir durchaus vorstellen das der Pick auch ganz locker durchgeht, vor allem da es dann am nächsten Spieltag ein richtiges 6 Punkte Spiel geben würde zwischen Fenerbahce-Bursaspor. Würde passen, die ganze Inszenierung.
Dennoch, wie gesagt sehe ich keinen Value in der Quote und würde sie niemals so hoch anspielen. Vor allem auf Grund der signifikanten Abschlussschwäche Bursas. Die treffen ja seit drei Spielen nicht mehr vernünftig und lassen Chance um Chance liegen. Gegen Aufsteiger Karabük mindestens drei Großchancen ungenutzt gelassen und im Spiel gegen IBB noch mehr, da hat man ein Spiel auf ein Tor am Ende doch noch Remis beendet.

Ups.. berechtigte Bemerkung von dir. Ich entschuldige dies dadurch, dass ich erst Anfänger in diesem Forum bin. Hab einfach nur bei den Montagsspielen geguckt und da war nichts zu diesem Spiel.

Zum Spiel.. Dein Beitrag unterstützt indirekt den Pick. Bursa hatte in den letzten Spielen einfach kein Glück, aber sie spielten trotzdem gut. Die Großchancen kann man nicht jedes Spiel liegen lassen. Sie werden sich die Chancen wieder erspielen und auch verwerten.

Viel Glück!

Dänemark, Superligaen
Sönderjyske - FC Midtjylland (21.3.2011, 19:00 Uhr)

Kleiner Versuch heute in Dänemark. Saison befindet sich in der letzten Phase, heute das dritte Spiel nach der Winterpause.

Gastgeber auf Rang 8 (von 12), haben 5 Punkte auf einen Abstiegsplatz. Nach der Winterpause mit einem Sieg und einer Niederlage, beide auswärts. Zuhause so la la mit 3/2/5. In den letzten 6 Heimspielen nur einen Sieg, und den gab es gegen den Letzten. Letztes Jahr Platz 9 belegt mit 7/2/7 Heimbilanz.

Die Gäste auf Platz 4 mit nur 3 Punkten auf Odense (2.) und 2 Spielen weniger. Können heute also vorne dranbleiben und in Zukunft vielleicht sogar international spielen. Letztes Jahr 6. geworden. 4 Punkte aus den 2 Spielen bisher geholt. Derzeitige Auswärtsbilanz 4/2/3.

Entscheidend hier auch das H2H: Bisher insgesamt 15 Begegnungen der beiden. Aus Sicht der Gäste 9/4/2. Auswärts 6/2/0. Diese Saison auch zweimal auswärts mit 2:0 gewonnen. Dürfte auch heute wohl keinen HW geben. AW-Quoten bei 2,15 derzeit sehr gut zu spielen, ich nehme aber trotzdem die DNB-Variante aufgrund des dürftigen Hintergrundwissens in dieser Liga.

Midtjylland (+0) @1,47 Tipico 5/10

Ukraine – Persha Liga
Prykarpattya – Dnister
**(Mo 21 Mär 15:00)

17 – 15

Beide trennen 8 Pkt.

Prykarpattya eines der schlechtesten Teams in der 2. Liga. Tabellenplatz deshalb total verdient. Werden wohl absteigen.

Gegen Dnister sieht man kein Land. Alle 7 Spiele im H2H gingen verloren.

Dnister einfach das bessere Team und schaffen sich hier ein wenig Luft im Abstiegskampf.

Dnister @2,3 4/10 bwin

ft 2:2[[kotz]]

nach 0:2 Führung[[help]]

VfL Bochum vs. FC Energie Cottbus, 21.03.2011, 20.15 Uhr (kick-off)
Competition: 2. Fußball-Bundesliga 2010 / 2011
Spieltag: 27. Spieltag
Stadion: Rewirpower-Stadion (Bochum)
Schiedsrichter: Sippel (München)
Anbieter: Betfair

Im Montagsspiel der 2. Fußball-Bundesliga kommt es heute Abend (live ab 20.15 Uhr auf Sport1 und In-Play bei Betfair) zum Kräftemessen zwischen dem VfL Bochum und Energie Cottbus. Wer gewinnt? Ich analysiere die Siegchancen beider Teams und gebe eine Antwort!

Die Ausgangslage:
Der VfL Bochum rangiert derzeit auf Relegationsplatz drei und kann den Vorsprung auf die Aufstiegskonkurrenz um Aue, Fürth & Co. mit einem Sieg im heutigen Verfolger-Duell auf komfortable vier Zähler ausbauen, Cottbus winkt im Erfolgsfall der Sprung auf Platz vier. Widmen wir uns nun der Frage, wer die höheren Siegchancen hat:

Bundesliga-Absteiger VfL Bochum hat sich nach einem ganz schwachen Saisonstart durch eine furiose Aufholjagd mitten ins Aufstiegsrennen katapultiert und gilt bereits seit geraumer Zeit als Favorit auf die heiß umworbenen Aufstiegsplätze. Kein Wunder: Die Funkel-Elf hat in der Rückrunde als einzige Mannschaft noch keine Niederlage kassiert und blickt mittlerweile auf eine stolze Serie von 13 ungeschlagenen Spielen am Stück zurück (darunter zehn Siege). Der Lohn: Chong Tese & Co. rangieren aktuell auf Relegationsplatz drei und können mit einem Sieg im heutigen Verfolger-Duell gegen Energie Cottbus den Vorsprung auf komfortable vier Zähler ausbauen.

Aber Achtung: Mit dem FC Energie Cottbus empfangen die Bochumer eine Truppe im heimischen Rewirpower-Stadion, die es noch einmal wissen will. Nach einer Schwächephase zwischen dem 17. - 23. Spieltag haben die Lausitzer viele wichtige Punkte verschenkt, nun aber durch drei Siege in Folge wieder Tuchfühlung zu den Aufstiegsplätzen aufgenommen. Mit einem weiteren Dreier würde die Wollitz-Elf sogar bis auf einen Punkt an Relegationsplatz drei heranrücken. Umgekehrt würde allerdings eine Pleite beim VfL Bochum nicht nur sieben Punkte Rückstand, sondern gleichzeitig auch das Ende aller Aufstiegsträume bedeuten. FCE-Coach Claus-Dieter Wollitz kündigte daher schon im Vorfeld der Partie an, einen mutigen Auftritt hinzulegen. Sofern die FCE-Offensive einen guten Tag erwischt, wäre die halbe Miete auch schon garantiert. Denn Petersen & Co. bilanzieren bereits 53 Saisontore. Jedoch muss die Abwehr unbedingt mehr Sicherheit und Stabilität gewinnen, denn mit 37 Gegentoren stellen Brzenska & Co. die mit Abstand schlechteste Defensive aller potenziellen Aufstiegskandidaten.

Kader / wer fehlt?
Der VfL Bochum verfügt über viele Spieler mit Bundesliga-Erfahrung, was sicherlich als Vorteil gewertet werden darf. Auch die Offensive ist mit Akteuren wie Aydin, Saglik, Chong Tese, Korkmaz top besetzt, allerdings sehe ich im Mittelfeld des FC Energie Cottbus mehr spielerisches Potenzial, was heute auch den Unterschied bedeuten könnte.

Beim VfL Bochum fehlen Matias Concha (Schien- und Wadenbeinbruch) und Slawo Freier (Grippe) verletzungsbedingt, FCE-Coach Wollitz muss wohl dagegen auf Emil Jula (Achillessehne) und Marco Kurth (Wade) verzichten.

1-x-2-Quoten:

Der VfL Bochum wird bei Siegquoten um 2.14 als Favorit gehandelt, der FC Energie Cottbus muss sich dagegen bei Quoten um 3.60 mit der Rolle des Underdogs begnügen.

Mein Fazit:

Der VfL Bochum blickt auf eine beachtliche Serie von 13 ungeschlagenen Spielen am Stück zurück und geht daher als Favorit in das heutige Verfolger-Duell. Allerdings haben die Bochumer in den letzten Spielen etwas an Souveränität und Durchschlagskraft verloren, weshalb ich glaube, dass die vielen torgefährlichen FCE-Akteure der Funkel-Elf alles abverlangen werden. Zumal man ja nicht vergessen darf, dass der FC Energie Cottbus heute gewinnen muss bzw. unter keinen Umständen verlieren darf, sofern er noch ein gewichtiges Wörtchen im Aufstiegskampf mitreden möchte. Unter diesen Umständen erscheint mir die Siegquote auf den VfL Bochum doch einige Ticks zu niedrig! Daher empfehle ich folgende Wetten:

Mein Tipp: FC Energie Cottbus + 0 & + 0.50 (AHC) @ 2.10 Betfair
Mein Tipp: FC Energie Cottbus gewinnt mit 2:1 @ 14.00 Betfair

8_201084151733895.png
VfL Bochum - Energie Cottbus
78.png

Voraussichtliche Aufstellungen:

Luthe - Kopplin, Maltritz, Yahia, Ostrzolek - Vogt, Johansson, Dabrowski - Azaouagh, Chong Tese, Korkmaz

Kirschbaum - Bittroff, Hünemeier, Brzenska, Ziebig - Roger, Kruska - Reimerink, Adlung - Shao, Petersen

In der 2. Bundesliga steigt heute Abend zum Abschluss des 27. Spieltags das Duell der Verfolger Bochum und Cottbus.

Der VfL steht mit 49 Punkten derzeit auf Platz 3, 5 Punkte hinter Augsburg und 7 Punkte hinter der Hertha. Nach unten ist der Abstand jedoch deutlich geringer, Aue steht 1 Punkt und Fürth 2 Punkte hinter ihnen. Der heutige Gegner aus Cottbus lauert mit 4 Punkten Rückstand. Nach den zwei Unentschieden gegen Fürth und Karlsruhe (beide 1:1) gewannen sie am letzten Spieltag mit 3:1 in Aachen und mit einem weiteren Sieg wollen sie weiter an der Spitze dran bleiben. Insgesamt sind sie mittlerweile seit 13 Spielen ungeschlagen und daheim konnten sie 5 der letzten 6 Spiele für sich entscheiden.

Aber Cottbus ist seit 3 Spieltagen auf der Aufholjagd, nachdem sie sich in den ersten Wochen der Rückrunde noch schwer getan haben. 3 Siege in Folge verbuchten sie nun in Folge und das Selbstbewusstsein ist hoch. Durch die Erfolge wird jetzt auch auch wieder an den Aufstieg geglaubt, doch dafür müssen hier mindestens punkten. Die Auswärtsbilanz von 5 Siegen, 2 Unentschieden und 6 Niederlagen gilt es daher zu verbessern, wenn sie die Chance weiterhin bewahren wollen.

Mein Tipp: Lay Bochum zur Quote 2.12 (small-medium)

Ich denke bei der Form hat die Energie hier beim VfL die Chance auf zumindest diesen Punkt – wenn nicht mehr. Sicher wird sein, dass sie alles daran setzen werden und demnach ist die 2.12 Quote auf Bochum für mich ein Lay wert.

Hier noch die H2H-Statistik der letzten 4 Begegnungen:

31.10.2010 Energie Cottbus - VfL Bochum 2:1 (0:1)
28.02.2009 VfL Bochum - Energie Cottbus 3:2 (1:1)
20.09.2008 Energie Cottbus - VfL Bochum 1:1 (1:0)
09.02.2008 VfL Bochum - Energie Cottbus 3:3 (2:1)

Russland – Premier-Liga
Krylya Sovetov Samara – ZSKA Moskau
**(Mo 21 Mär 16:30)

Samara erstes Spiel 1:0 in Nalchick verloren. Wer diese Saison gegen Nalchik verliert...wird es diese Saison sehr schwer haben. Nalchick letztes Jahr zwar 6. Aber dieses Jahr wird’s schwer.

Moskau aus der EL raus geflogen. Jetzt heißt es Meister werden.
Zeichen stehen mehr als gut, diese Saison.
Alle wichtigen Spieler mit an Bord.

H2H; 7-6-3 Auswärts zwar 3-2-3 aber die letzten 3 Auswärtsspiele gewonnen 2 im HC.

ZSKA AHC-1 @2,14 6/10 10bet

Abgesagt[[sleep]]

wegen dem Platz

http://www.pfc-cska.com/files/1300698647.jpg

Lokomotiv Sofia - Minyor Pernik
Bulgarien, A PFG
21. März, 17:00 Uhr

4. Lokomotiv Sofia 18 11-1-6 34:20 34
11. Minyor Pernik 18 5-3-10 21:34 18

Lok Sofia:
H2H-Vergleich: 4-1-0

Lok Sofia streitet sich wie letztes Jahr mit Levski Sofia bzw. CSKA Sofia um die beiden EL-Plätze. Man hat einen Punkt Rückstand auf Platz 3 (und damit die Europa League) bei gleichzeitig einem Spiel weniger auf dem Konto. Letztes Jahr hat man die EL-Teilnahme im Liga-Endspurt verspielt; das soll dieses Jahr nicht wieder passieren. Minyor konnte sich in den letzten Spielen im Abstiegskampf Luft verschaffen und hat mittlerweile zwei Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz (Platz 14) bzw. sechs Punkte auf einen der beiden Abstiegsplätze.

Beide Mannschaften haben drei der letzten vier Spiele in der Liga gewonnen. Lok Sofia mit starker Heimbilanz (7-1-1), Minyor mit mieser Auswärtsbilanz (1-2-6). Minyor mit 34 Gegentoren die schlechteste Defensive der Liga. H2H spricht ebenfalls für Lok Sofia.

In der Winterpause konnte Lok Sofia den Kader mit Jemal Johnson verstärken. Er wartet noch auf einen Torerfolg - Minyors Defensive könnte dazu Gelegenheit geben. Bei Minyor wird Stürmer Rumen Rangelov (3 Tore) ausfallen. Weitere Ausfälle sind mir nicht unbekannt.

Lok Sofia braucht im Kampf um die EL die Punkte dringender als Minyor. Diese haben sich vorerst aus dem Gröbsten rauskatapultiert und eine Niederlage hier ist kein Beinbruch. Minyor hat noch ein leichtes Heimprogramm gegen drei Vereine, die hinter ihnen in der Tabelle stehen - dort werden die entscheidenden Zähler zum Klassenerhalt gesammelt!

Lokomotiv Sofia @1.75 sportingbet 5,5/10 (oder z.B. @1.7 bet365)

Nach 40 min. 0:3 [[stupid]]

Russland – Premier-Liga
Zenith St. Petersburg – Anschi Machachkala
**(Mo 21 Mär 17:30)

Kranke over @.

Zenit hat mit Anzhi immer Probleme gehabt

Ergebnisse: 2:3 – 3:3 – 2:1 2-1-0
Durch den Tod seiner Frau ist der Malafeev fraglich. Denke nicht, das er spielen wird.

Gegen Twente konnte man sehen, dass sie für ihn gewinnen möchtren.

Werden hier auch sehr wahrscheinlich gewinnen, aber nicht ohne Probleme.
Anzhi wie so oft schon geschrieben sehr gut verstärkt. Offensiv gute Spieler.

Zenit sowieso für 2-3 Tore gut, vor allem weil Kerzhakov wieder dabei ist.

over 3,25 @3,1 7/10 bet365

ft 2:0

allein in der ersten Hz hätten 3 Tore fallen müssen....naja wenns einmal nicht läuft[[kotz]]

bochum - cottbus

es fällt jetzt schwer noch einige fakten zu bringen, es ist fast alles zu beiden teams geschrieben worden.

ich habe mich für bochum entschieden. sie sind letzte woche in aachen eindrucksvoll zurückgekommen, nachdem man, wie schon geschrieben, davor ein wenig schwächelte. cottbus hat seine awaysiege ausschleisslich gegen teams geholt, die in den unteren regionen zu finden sind. gegen teams auf augenhöhe, augsburg, fürth, düsseldorf setze es hc niederlagen. sie haben mir bis auf das spiel in berlin auswärst nicht besonders gut gefallen, paderborn war unter aller kanone, und da war in der ersten hz jeder schuss ein treffer. bochum mit der großen chance an augsburg ranzukommen. ich halte den kader für stärker und die imposante serie nach der klatsche in ingolstadt spricht bände.

sieg bochum @ 2.03 canbet 6/10
bochum x @ 3.75 bf 1/10

Milton Keynes Dons – Peterborough United
**(Mo 21 Mär 20:45)

Beide Teams werden hier auf Sieg spielen

Milton spürt den Atem von hinten und United will Platz 2 wieder haben.

Milton mit 2,76 Toren pro Spiel, zu Hause: 2,38
Peterborough mit 4,08 Toren pro Spiel, Auswärts: 3,29

ich denke, dass beide hier voll auf Sieg spielen werden.

e/ 3 Tore werden mMn mindestens fallen, und zu der @ nehme ich die anderen over auch gerne

Over 3 @2,02 6/10 bet365
over 3,5 @2,55 2/10 unibet
over 4,5 @4,8 1/10 unibet

Zuletzt bearbeitet:
Dänemark, Superligaen
Sönderjyske - FC Midtjylland (21.3.2011, 19:00 Uhr)

Kleiner Versuch heute in Dänemark. Saison befindet sich in der letzten Phase, heute das dritte Spiel nach der Winterpause.

Gastgeber auf Rang 8 (von 12), haben 5 Punkte auf einen Abstiegsplatz. Nach der Winterpause mit einem Sieg und einer Niederlage, beide auswärts. Zuhause so la la mit 3/2/5. In den letzten 6 Heimspielen nur einen Sieg, und den gab es gegen den Letzten. Letztes Jahr Platz 9 belegt mit 7/2/7 Heimbilanz.

Die Gäste auf Platz 4 mit nur 3 Punkten auf Odense (2.) und 2 Spielen weniger. Können heute also vorne dranbleiben und in Zukunft vielleicht sogar international spielen. Letztes Jahr 6. geworden. 4 Punkte aus den 2 Spielen bisher geholt. Derzeitige Auswärtsbilanz 4/2/3.

Entscheidend hier auch das H2H: Bisher insgesamt 15 Begegnungen der beiden. Aus Sicht der Gäste 9/4/2. Auswärts 6/2/0. Diese Saison auch zweimal auswärts mit 2:0 gewonnen. Dürfte auch heute wohl keinen HW geben. AW-Quoten bei 2,15 derzeit sehr gut zu spielen, ich nehme aber trotzdem die DNB-Variante aufgrund des dürftigen Hintergrundwissens in dieser Liga.

Midtjylland (+0) @1,47 Tipico 5/10

2:1 FT [[help]]

Ich sollte mich wohl doch von diesen Ligen fernhalten [[sleep]]

Russland – Premier-Liga
Spartak Moskau – Wolga Nischni Nowgorod
**(Mo 21 Mär 18:45)

Moskau mit dem 3:0 gegen Ajax im Rücken. Und der 4:0 Niederlage in Rostov im Kopf.
Man erwartet eine Trotzreaktion und Wiedergutmachung vor heimischer Kulisse.
Volga erstaunlich stark gestartet. Mit 2:0 gegen Tomsk gewonnen.

Volga ist Aufsteiger und wird Moskau hofentlich ein wenig ärgern können. @auf jeden Fall zu hoch.

Over @2,04 5/10 188bet

ft 1:0[[kotz]]

bochum - cottbus

es fällt jetzt schwer noch einige fakten zu bringen, es ist fast alles zu beiden teams geschrieben worden.

ich habe mich für bochum entschieden. sie sind letzte woche in aachen eindrucksvoll zurückgekommen, nachdem man, wie schon geschrieben, davor ein wenig schwächelte. cottbus hat seine awaysiege ausschleisslich gegen teams geholt, die in den unteren regionen zu finden sind. gegen teams auf augenhöhe, augsburg, fürth, düsseldorf setze es hc niederlagen. sie haben mir bis auf das spiel in berlin auswärst nicht besonders gut gefallen, paderborn war unter aller kanone, und da war in der ersten hz jeder schuss ein treffer. bochum mit der großen chance an augsburg ranzukommen. ich halte den kader für stärker und die imposante serie nach der klatsche in ingolstadt spricht bände.

sieg bochum @ 2.03 canbet 6/10
bochum x @ 3.75 bf 1/10

ft 1-0
+5.18
[[grin]]

Türkei - Süper Lig

H2H Statistics:

ft 0:0

klasse start :) -.-

-8 EH !!

Grundsätzlich alles richtig. Die H2H Statistic macht mir jedoch ein bisschen Angst.
Für mich ist bei diesem Spiel sicherer das over 2,5 anzuspielen.
Veendam kassiert durchschnittlich Heim pro Spiel 1 Tor (23:13 in 13 Spielen) und Sparta hat in den letzten 9 von 10 Spielen min. einmal getroffen (Auswärts 16:32 in 13 Spielen).

Die letzten 4 Spiele in Veendam gingen alle over 2,5 aus (0:3, 0:5, 1:2, 3:0). Bei den ganzen Begegnungen überhaupt zwischen den beiden Teams gab es in 7 Spielen einmal ein 0:0 und sonst immer over 2,5.

Ich denke, dass hier Veendam min. 1 Tor schießen wird und da Sparta ein Angstgegner ist, werden sie auch treffen.

Die Quote für Veendam ist natürlich verlockend und der Pick ist auch vertretbar, dennoch halte ich over 2,5 für sinnvoller.

over 2,5 @1,55 7/10 bwin

Edit:da war Darkwing_Duck schneller ;P

87. Min. 3:1

wenigstens dieser pick durch -.-

+3,85 EH

heute also insgesamt -4,15 EH -.- tut mir leid.

hoffentlich sind die meisten den zweiten pick mitgegangen.

Milton Keynes Dons – Peterborough United
**(Mo 21 Mär 20:45)

Beide Teams werden hier auf Sieg spielen

Milton spürt den Atem von hinten und United will Platz 2 wieder haben.

Milton mit 2,76 Toren pro Spiel, zu Hause: 2,38
Peterborough mit 4,08 Toren pro Spiel, Auswärts: 3,29

ich denke, dass beide hier voll auf Sieg spielen werden.

e/ 3 Tore werden mMn mindestens fallen, und zu der @ nehme ich die anderen over auch gerne

Over 3 @2,02 6/10 bet365
over 3,5 @2,55 2/10 unibet
over 4,5 @4,8 1/10 unibet

ft 1:0[[rofl]][[rofl]]

sorry...aber die Chancenausbeute in dem Spiel unter aller Sau....echt lächerlich, was da nicht reingemacht wurde[[kotz]]

Da stimme ich dir voll und ganz zu.
Vorallem kann Cottbus hier durch einen Sieg noch einmal ganz stark am Relegationsplatz schnuppern. Bei einer Niederlage ist der Aufstieg schon fast unmöglich. Daher denke ich, dass die Cottbuser heute nochmal alles geben. Das einzige, was ich nicht hoffe ist, dass irgendeine Mannschaft den Schwanz einzieht und nach dem ersten Tor anfängt zu blocken, aber dafür sind beide Mannschaften eigentlich zu offensiv eingestellt.

Werde hier das Over 2,5 spielen @1,72 (medium) [[schwitz]]

1:0 wie der Schiedsrichter das Spiel mMn auseinander gerissen hat! [[bang]][[hammer]]

Finde das HW hier ziemlich gewagt. Ist fast so wie bei Bayern - Gladbach, da ist Bayern auch immer Favorit, aber Gladbach holt zu 80% 1 Punkt aus der Partie.
Jedoch finde ich bei diesem Spiel die Over-Quote sehr interessant, die letzten Begegnungen gingen 0:3 - 0:5 - 1:2 aus. Generell treffen hier zwei sehr offensive Mannschaft aufeinander! Veendam 44:34 & Sparta 60:53 nach 27 Spielen.

Werde hier das Over 2,5 @1,65 (medium) spielen! [[schwitz]]

3:1 over locker durch! Hoffe es waren viele dabei! [[winkewinke]][[yo]]

Na, wer sagt's denn, klarer Heimsieg, der "Sparta-Bann" wurde gebrochen [[yo]]

FT 3-1

+ 6,6 EH [[winkewinke]] [[cheers]] [[winkewinke]]