Montagsspiele 21.2.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Hertha vs. Cottbus

Montag,20:15 Uhr

Im Montagspiel der zweiten Bundesliga empfängt der souveräne Tabellenführer Berlin die Mannschaft aus Cottbus die aktuell auf Platz 7 steht. Uns erwartet ein heißes Spiel, denn wenn Cottbus die letzte Chance auf den Aufstieg wahren will müssen sie gewinnen. Hertha will vor eigenem Publikum die Schmach (1:2 gegen Union) wettmachen. Deshalb muss jetzt ein Sieg her. Cottbus ist auswärts momentan recht harmlos, die letzten drei Spiele vor fremder Kulisse gingen verloren.

Im Hinrunden Spiel gewann Berlin mit 1:0.
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]Berlins letzte Spiele:[/FONT]

[FONT=&quot]13/02-11 Karlsruhe vs. Hertha 2:6 [/FONT]
[FONT=&quot]05/02-11 Hertha vs. Union Berlin 1:2 [/FONT]
[FONT=&quot]30/01-11 Bielefeld vs. Hertha 1:3 [/FONT]
[FONT=&quot]23/01-11 Hertha vs. Düsseldorf 4:2[/FONT]
[FONT=&quot]------------------------------------------------[/FONT]
[FONT=&quot]Cottbus letzte Spiele:[/FONT]
[FONT=&quot]12/02-11 Fürth vs. Cottbus 3:1 [/FONT]
[FONT=&quot]04/02-11 Cottbus vs. Aachen 3:3 [/FONT]
[FONT=&quot]30/01-11 Karlsruhe vs. Cottbus 1:0 [/FONT]
[FONT=&quot]22/01-11 Cottbus vs. Bielefeld 2:1 [/FONT]
[FONT=&quot]--------------------------------------------------[/FONT]
Bilanz: 13 Spiele - 5 Siege für Berlin - 7 Niederlagen
-----------------------------------------------------------
Vermutliche Aufstellung Berlin:
Aerts, Lell, Mijatovic, Hubnik, Kobiashvili ,Niemeyer, Lustenberger ,Rukavytsya,Raffael, Ramos ,Lasogga
---------------------------------------------------------------
Vermutliche Aufstellung Cottbus:
Kirschbaum ,Bittroff, Brzenska, Hünemeier, Soma ,Roger, Kruska, Adlung, Shao , Jula, Petersen

Sieg Berlin@1,6 [5/10]

QORMI VS. SLIEMA WANDERERS* 19:30

Relegation

1-2

beide 11 Pkt.

Qormi in aller letzter Sekunde in die Relegation gekommen.

Qormi hier mMn der Topfavo, die werden nicht wirklich was mit dem Abstieg zu tun haben.

Mit Mifsud einen Topstürmer verpflichtet, der den Unterschied machen wird.

In der Regulären Saison gingen beide Spiele 0:0 aus. Kann mir ein X aber nicht vorstellen.

Qormi muss auf Stammtorwart Farrugia verzichten. Ersatz Camilleri machte aber schon 5 Spiele diese Saison.

Ich gebe Qormi mehr als 50% eher 60-65.

Qormi @2,3 4/10 expekt

Hertha vs. Cottbus

Im Montagspiel der zweiten Bundesliga empfängt der souveräne Tabellenführer Berlin die Mannschaft aus Cottbus die aktuell auf Platz 7 steht. Uns erwartet ein heißes Spiel, denn wenn Cottbus die letzte Chance auf den Aufstieg wahren will müssen sie gewinnen. Hertha will vor eigenem Publikum die Schmach (1:2 gegen Union) wettmachen. Deshalb muss jetzt ein Sieg her. Cottbus ist auswärts momentan recht harmlos, die letzten drei Spiele vor fremder Kulisse gingen verloren.

Aerts, Lell, Mijatovic, Hubnik, Kobiashvili ,Niemeyer, Lustenberger ,Rukavytsya,Raffael, Ramos ,Lasogga
Kirschbaum ,Bittroff, Brzenska, Hünemeier, Soma ,Roger, Kruska, Adlung, Shao , Jula, Petersen

Sieg Berlin@1,6 [5/10]

Hm, also als Herthafan lasse ich hier mal dezent die Finger weg. Die Bilanz von Cottbus bei der alten Dame ist positiv. Bei Derbys tut man sich in Berlin immer schwer.
Dazu ist man dafür bekannt Gegner aufzubauen. Klar, die Auswärtsschwäche von Cottbus ist erkennbar, aber das ist für mich kein "richtiges Auswärtsspiel." Union hatte bis dahin auswärts auch nur in Bielefeld gewonnen, und da gewinnt fast jeder. Auch sehe ich den Druck hier bei Hertha, da die Verfolger gut punkten konnten. Das Thema Aufstieg in Cottbus wohl nicht das Hauptthema, von daher sehe ich hier auch kein unbedingtes "Gewinnen müssen".
Wenn man hier etwas spielen möchte, dann wohl eher die Overwette.

Also Vorsicht, aber ich wünsche dir natürlich trotzdem viel Glück.

Moldawien
OLIMPIA VS. GAGAUZIYA* 12 Uhr

5 – 12

Klassenunterschied
Beide trennen 30 Pkt.
Hinspiel 2:1

Olimpia mit 2,41 Toren pro Spiel, zu Hause: 2,5
Gagauziya mit 3,36 Toren pro Spiel, Auswärts: 2,8

Beide sollten hier gewinnen wollen.

Olimpia 6 Pkt. Rückstand auf den 3. (EL-Platz) Gagauziya 2 Pkt. Vor dem letzten (Abstiegsplatz)

Olimpia verlor 4:0 gegen Tirasopol. Gagauziya gewann 5:4 gegen Dinamo Bender.

Over 2,5 @1,72 5/10 bwin
over 3,5 @2,8 2/10 bwin

---------------------

SFINTUL GHEORGHE VS. SHERIFF*

14 – 3

Sfinful letzter und unter zug zwang. Gegen Sheriff werden sie wohl nichts holen. Und hoffentlich nach dem 0:1 auch mal nach vorne spielen.

Sherif Serienmeister (10mal hintereinander). Momentan auf dem 3. Platz mit 5 Pkt. Rückstand, aber einem Spiel weniger.
Hinspiel 4:0, so ein ähnliches Ergebnis kann ich mir auch wieder vorstellen.

Over 2,5 @1,62 6/10 bwin
over 3,5 @2,55 2/10 bwin

Divizia Nationala, Moldawien

FC Sfintul Gheorghe - Sheriff

Gheorghe Letzter, 9 Punkte & Tore 15:52, Heim 1-3-7, Offensiv wie Defensiv schwach,

Sheriff amitierender Meister, zur Zeit 3ter, 47 Punkte & Tore 45:6, Tiraspol ist das stärkste Team der Liga. Das man nicht Tabellenführer ist liegt daran das man zu Beginn der Saison mehrmals mit der B-Elf in der Liga gespielt hat um die A-Elf für den Europacup zu schonen. Auswärts 5-5-1. Mit 45 erzielten Toren hat man die beste Offensive der Liga. Die Abwehr ist kaum zu überwinden, nur 6 Gegentore in 22 Spielen

Fazit: Sfintul steckt Tief im Abstiegsstrudel. Sheriff muss Gewinnen, im Meisterschaftsendspurt muss man jedes Spiel gewinnen um Dacia noch abzufangen.

ich wette 3/10 Sheriff-2 & 3/10 over 3,5 zu 2,85 bei Bwin

Edit: Over Quote ist innerhalb weniger Minuten auf 2,40 runter

Zuletzt bearbeitet:
FC Sfintul Gheorghe - FC Sheriff Tiraspol (Divizia Nationala) - Quotenvergleich eine 2.8 für over3.5 gabs laut www.oddsoddsodds.com gar nicht [[nixweiss]]

wette gefällt mir auch nicht so gut, da man ja hier fast auf 4 tore von sheriff wettet, wenn man sich mal die offensivschwäch der heimmannschaft (15 tore in 22 spielen) und vor allen dingen die gute defensive der gäste vor augen führt (6! gegentore in 22spielen). überleg dir mal, was man dir für sfintul to score geben müsste+sheriff over2.5. die over3.5 hat hier keinen value mMn.

edit: jetzt schreibste noch 3/10 -2 dazu. ja wo gibts das denn bitte zu tippen und zu welcher quote?

Zuletzt bearbeitet:
Hertha vs. Cottbus

[FONT=&quot]
[/FONT]

Sieg Berlin@1,6 [5/10]

Cottbus für mich hier nicht so klarer Außenseiter wie die Quote es uns vermutet lässt.Energie hat in der Vergangenheit schon des öfteren in Berlin bei der Hertha gewonnen als man zu Bundesligazeiten noch größerer Außenseiter wahr als heute.Hertha auch immer für einen Ausreißer nach unten gut.Traue Cottbus hier einiges zu und werde DNB Berlin - Cottbus 2 spielen. Bei bet 365 gibts ne satte 4.33 dafür welche mit 2/10 angespielt wird.[[yo]] viel Glück an alle.

Hertha BSC vs. FC Energie Cottbus, 21.02.2011, 20.15 Uhr (kick-off)
Competition: 2. Fußball Bundesliga 2010 / 2011
Spieltag: 23. Spieltag
Stadion: Olympiastadion (Berlin)
Schiedsrichter: Marco Fritz (Korb)
Anbieter: Betfair

Im Montagsspiel der 2. Fußball Bundesliga sind heute Spannung, Brisanz, Tore und tolle Wett-Quoten vorprogrammiert, wenn Hertha BSC um 20.15 Uhr (live auf Sport1 und In-Play bei Betfair) im Berlin-Brandenburg-Derby den FC Energie Cottbus im heimischen Olympiastadion empfängt. Welche Wetten am meisten Rendite versprechen? Ich analysiere das Spiel und verrate meine besten Tipps!

Die Ausgangslage:
Räumlich trennen Hertha BSC und Energie Cottbus nur knapp 120 Kilometer, in der Tabelle liegen zwischen den beiden Rivalen allerdings Welten. Während Bundesliga-Absteiger Hertha BSC bei seiner Mission "sofortiger Wiederaufstieg" voll im Soll liegt und mit einem weiteren Sieg die beiden hartnäckigsten Verfolger VfL Bochum und FC Augsburg (jeweils 44 Punkte) bereits auf vier Punkte distanzieren kann, hinkt der FC Energie Cottbus nach drei sieglosen Spielen in Serie den vereinsinternen Erwartungen deutlich zurück. Konträrer könnte die Ausgangslage auch deshalb nicht sein, weil Hertha BSC am vergangenen Spieltag einen sensationellen 6:2-Auswärtserfolg beim Karlsruher SC gelandet hat, Energie Cottbus sich aber mit 1:3 bei Greuther Fürth geschlagen geben musste. Es scheint folglich, als würde David gegen Goliath heute keine realistische Chance haben. Doch Vorsicht: Der Schein trügt!

Hertha BSC brennt vor eigenem Publikum auf Rehabilitierung für die 1:2-Blamage gegen den 1. FC Union Berlin. Zudem steht die Mannschaft von Markus Babbel - trotz Platz eins - ohnehin unter Zugzwang, weil am Wochenende die Aufstiegs-Konkurrenz um Augsburg, Bochum, Erzgebirge Aue und Greuther Fürth im Kollektiv gepunktet hat. Mut macht zwar, dass Raffael & Co. vier ihrer letzten fünf Partien gewonnen haben, allerdings kassierte man in neun der letzten zehn Zweitligaspiele mindestens einen Gegentreffer! Defensiv müssen sich die Berliner also unbedingt steigern, zumal der FC Energie Cottbus besonders im Angriff gute Argumente hat!

Die Lausitzer, die nach drei sieglosen Spielen am Stück auf Rang sieben abgerutscht sind und aktuell bereits neun Punkte Rückstand auf einen Aufstiegsplatz bilanzieren, stehen heute unter Siegzwang. Für die nötigen Tore sollen in erster Linie Petersen (14 Tore) und Jula (7 Tore) sorgen. Ein Punkt wäre bereits zu wenig, um die letzten Chancen auf den Aufstieg zu wahren.

Kader / wer fehlt?
Hertha BSC ist nominell die beste Mannschaft in der 2. Liga - daran besteht kein Zweifel. Besonders in der blau-weißen Offensive ist die Babbel-Elf mit Raffael (8 Tore), Ramos (8), Lasogga (6), Domovchiyski (5), Friend (4), Rukavytsya (3) und Ronny (2) bestens aufgestellt. Allerdings unterstreichen die bisherigen fünf Saisonniederlagen, dass der Bundesliga-Absteiger keinesfalls unverwundbar ist. Mit Roman Hubnik kehrt heute der etatmäßige Innenverteidiger in die Startelf zurück. Sein Ersatzmann Sebastian Neumann wird dagegen verletzungsbedingt nicht im Kader stehen.

Energie-Coach Claus-Dieter Wollitz kann personell ebenfalls weitgehend aus dem Vollen schöpfen: Die zuletzt leicht angeschlagenen Emil Jula, Daniel Adlung und Alexander Bittroff haben allesamt "grünes Licht" gegeben. So fehlen lediglich Clemens Fandrich und Kolja Afriyie.

1-x-2-Quoten:
Auf dem Papier ist die Sache klar: Während Hertha BSC bei Betfair-Siegquoten um 1.60 als haushoher Favorit gehandelt wird, geht der FC Energie Cottbus bei Quoten um 6.40 als krasser Underdog in die Partie. Dennoch glaube ich nicht, dass Jula & Co. heute Gatsgeschenke verteilen werden. Ganz im Gegenteil: Daher erscheint mir die Siegquote der Lausitzer aufgrund ihrer "Must-win-Situation" um einige Ticks zu hoch!

Mein Fazit:
Hertha BSC ist ohne jeden Zweifel der absolute Top-Favorit auf den Bundesliga-Aufstieg. Allerdings würde ich nicht dazu neigen, die spielerische Klasse der Babbel-Elf überzubewerten. Schließlich hat Hertha BSC in den letzten zehn Saisonspielen nur ein einziges Mal zu Null gespielt und dabei auch Gegentreffer gegen potenzielle Abstiegskandidaten wie Arminia Bielefeld und RW Oberhausen kassiert. Fakt ist also: Raffael & Co. gewinnen ihre Partien fast ausschließlich in der Offensive! Energie Cottbus hingegen spielte eine ganz starke Hinrunde, zeigt in der Rückrunde bislang aber zu viel Nerven. Sofern die Wollitz-Elf also noch einmal ins Aufstiegsrennen eingreifen will, muss heute unbedingt ein Sieg her! Dass der FCE für ein Favoritensterben sorgen kann, halte ich für durchaus möglich, denn mit Spielern wie Adlung, Jula und Petersen verfügen die Lausitzer über sehr gute Offensivakteure, die der nur mittelmäßigen Defensive von Hertha BSC durchaus Probleme bereiten können. Da Energie Cottbus unter Siegzwang steht, Hertha BSC nicht immer souverän agiert, die Quotenverteilung in meinen Augen nicht ganz korrekt ist und beide Teams mit jeweils 42 Toren die besten Offensivreihen der 2. Liga stellen, empfehlen sich folgende Tipps:

Mein Tipp: FC Energie Cottbus + 1.0 (AHC) @ 1.98 Betfair
Mein Tipp: über 2, 5 Tore @ 1.72 Betfair
Mein Tipp: FC Energie Cottbus gewinnt mit 2:1 @ 23.00 (small)

Türkiye Süper Lig:19 Uhr

Manisaspor-Trabzonspor

Erwarte hier ein unterhaltsames Spiel mit vielen Toren. Manisaspor letzte Woche Antalya 4-1 besiegt und davor 3mal over gespielt. Der Trainer Karaman ist ein Liebhaber vom Offensivfußball, er will den Zuschauern immer eine Show bieten. Fehlen wird nur gelbgesperrt Güven.

Trabzonspor will die Tabellenführung zurück und Revanche für die einzige Hinspielniederlage nehmen. Ausfallen werden 3 Stammspieler: Egemen, Engin und Cora.
Alle 3 meiner Meinung nach ordentlich ersetzt.

Hinspiel 3-1 Manisa.

3 Weg ganz klar nobet für mich, aber das over sollte kommen.

Vorrauschsichtliche Aufstellungen:

MANİSASPOR: İlker Ömer Aysan Hüseyin Dixon Ferhat Yiğit İncedemir Iwanski
Murat Erdoğan Simpson Isaac Kahe

TRABZONSPOR:
Onur Serkan Glowacki Mustafa Piotr Selçuk Colman Alanzinho
Burak Jaja Umut

Over ab 1.8 bet365 oder auch 1.85 bet300 sehr gut spielbar

Viel Glück uns allen[[yo]][[cheers]][[cheers]]

REAL SOCIEDAD vs. RCD MALLORCA

Liga BBVA 24. Spieltag
Montag 21.02.2011
Anstoß: 21.00

Real zuhause:
<table class="tStat" summary="Tabelle" border="0" cellpadding="2" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr class=" "><td class="first">9</td> <td>
tendenz-hold.png
</td> <td> Real Sociedad

</td> <td> </td> <td class="alignright">11</td> <td> </td> <td class="alignright">7</td> <td class="alignright">0</td> <td class="alignright">4</td> <td> </td> <td class="alignright">17:11</td> <td class="alignright">6</td> <td> </td> <td class="alignright last">21</td></tr></tbody></table>
Mallorca auswärts:
<table class="tStat" summary="Tabelle" border="0" cellpadding="2" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr class="alt "><td class="first">18</td> <td>
tendenz-hold.png
</td> <td> RCD Mallorca

</td> <td> </td> <td class="alignright">11</td> <td> </td> <td class="alignright">2</td> <td class="alignright">2</td> <td class="alignright">7</td> <td> </td> <td class="alignright">9:22</td> <td class="alignright">-13</td> <td> </td> <td class="alignright last">8</td></tr></tbody></table>
Hinspiel: Mallorca - Sociedad 2:0

Letzten 10 Spiele
Real: 4-0-6 (davon 3 siege zuhause)
Mallorca: 3-1-6 (davon kein sieg auswärts, nur 1 remis)

Bisherige Bilanz der Rückrunde:
<table class="tStat" summary="Tabelle" border="0" cellpadding="2" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr class=" "><td class="first">13</td> <td>
tendenz-down.png
</td> <td> Real Sociedad

</td> <td> </td> <td class="alignright">4</td> <td> </td> <td class="alignright">2</td> <td class="alignright">0</td> <td class="alignright">2</td> <td> </td> <td class="alignright">5:6</td> <td class="alignright">-1</td> <td> </td> <td class="alignright last">6</td></tr></tbody></table>
<table class="tStat" summary="Tabelle" border="0" cellpadding="2" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr class="alt "><td class="first">16</td> <td>
tendenz-hold.png
</td> <td> RCD Mallorca

</td> <td> </td> <td class="alignright">4</td> <td> </td> <td class="alignright">1</td> <td class="alignright">1</td> <td class="alignright">2</td> <td> </td> <td class="alignright">2:6</td> <td class="alignright">-4</td> <td> </td> <td class="alignright last">4</td></tr></tbody></table>
vorrraus. Aufstellung

Mallorca
914.png

Aouate - Cendros , Nunes , Ramis , Kevin - Martide Guzman - Nsue , Pereira , Castro - Webo

R
eal
913_201084151724770.png

Bravo - Estrada , Ansotegi , Demidov , de la Bella - Rivas, Aranburu - Sarpong , Zurutuza , Griezmann - Tamudo

Fazit:

Real Sociedad holt tendentiell die Punkte zuhause. Zwar stehen 6/10 verlorene Partien zubuche, jedoch waren darunter Real Madrid, Fc Barcelona, Villareal, Fc Sevilla und der FC Valencia! Gegen solche Vereine darf man auch verlieren. Dem gegenüber stehen gewonnene Pflichtsiege gegen: Osasuna, Almeria und Bilbao und ich denke Mallorca wird der nächste Heimsieg sein. Denn die Gäaste aus Mallorca haben in der Rückrunde in 4 Spielen erst 2 Tore zu stande bekommen. Ausserdem ist die bisherige Auswärtsbilanz Mallorcas eher schlecht mit 2-2-7 und 9:22 Toren. Sociedad mit 7-0-4 (17:11) ganz ordentlich unterwegs. Schwerwiegende Ausfälle von Stammspielern sind mir nicht bekannt (ausser die, die bisher schon fehlten). Lediglich Pietro Xabi kehrt in den kader Reals zurück, es stand aber noch nicht fest, ob er von Anfang an spielt.

Mein Tipp:

Real Sociedad - Mallorca 1 2,20 @ bet365.com (1,5/10)

sowie: AHC 0 auf Sociedad 1,575 @bet365.com (2/10)

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/spanien/liga-bbva/2010-11/5768/trainer_trainer5768.html

Kombi:

Twente Youth - Sittard Youth - Over 3,75 Tore (2,025) + Cliftonville - St.Patricks - Sieg St.Patricks + Over 2,5 Tore (4,00)= 8,10 Bet365 3/10

Twentes Jugendteam zu Hause sehr torfreudig und immer anfällig für Gegentore. Spielen heute gegen den Letzten. Da sie Favorit sind, werden sie forsch nach vorne spielen. Ihr Gegner weiß natürlich, dass sie defensiv anfällig sind und werden auch versuchen, offensiv aktiv zu werden. Spielbeginn bereits um 18:30 Uhr.

Cliftonville (Nordirland) gegen St.Patricks (Irland) im Setanta Cup. In den vergangenen Jahren immer mit klaren Vorteilen für die irischen Teams, hinzu kommt noch dass sehr viele Tore fallen bei solchen Spielen. Ähnliche Partie zwischen Linfield und Dundalk endete vor einer Woche mit 3:5! Spielbeginn um 20:45 Uhr.

Liga BBVA 24. Spieltag
Montag 21.02.2011
Anstoß: 21.00

Real zuhause:
<table class="tStat" summary="Tabelle" width="100%" border="0" cellpadding="2" cellspacing="0"><tbody><tr class=" "><td class="first">9</td> <td>
tendenz-hold.png
</td> <td> Real Sociedad

</td> <td>
</td> <td class="alignright">11</td> <td>
</td> <td class="alignright">7</td> <td class="alignright">0</td> <td class="alignright">4</td> <td>
</td> <td class="alignright">17:11</td> <td class="alignright">6</td> <td>
</td> <td class="alignright last">21</td></tr></tbody></table>
Mallorca auswärts:
<table class="tStat" summary="Tabelle" width="100%" border="0" cellpadding="2" cellspacing="0"><tbody><tr class="alt "><td class="first">18</td> <td>
tendenz-hold.png
</td> <td> RCD Mallorca

</td> <td>
</td> <td class="alignright">11</td> <td>
</td> <td class="alignright">2</td> <td class="alignright">2</td> <td class="alignright">7</td> <td>
</td> <td class="alignright">9:22</td> <td class="alignright">-13</td> <td>
</td> <td class="alignright last">8</td></tr></tbody></table>
Hinspiel: Mallorca - Sociedad 2:0

Letzten 10 Spiele
Real: 4-0-6 (davon 3 siege zuhause)
Mallorca: 3-1-6 (davon kein sieg auswärts, nur 1 remis)

Bisherige Bilanz der Rückrunde:
<table class="tStat" summary="Tabelle" width="100%" border="0" cellpadding="2" cellspacing="0"><tbody><tr class=" "><td class="first">13</td> <td>
tendenz-down.png
</td> <td> Real Sociedad

</td> <td>
</td> <td class="alignright">4</td> <td>
</td> <td class="alignright">2</td> <td class="alignright">0</td> <td class="alignright">2</td> <td>
</td> <td class="alignright">5:6</td> <td class="alignright">-1</td> <td>
</td> <td class="alignright last">6</td></tr></tbody></table>
<table class="tStat" summary="Tabelle" width="100%" border="0" cellpadding="2" cellspacing="0"><tbody><tr class="alt "><td class="first">16</td> <td>
tendenz-hold.png
</td> <td> RCD Mallorca

</td> <td>
</td> <td class="alignright">4</td> <td>
</td> <td class="alignright">1</td> <td class="alignright">1</td> <td class="alignright">2</td> <td>
</td> <td class="alignright">2:6</td> <td class="alignright">-4</td> <td>
</td> <td class="alignright last">4</td></tr></tbody></table>
vorrraus. Aufstellung

Mallorca
914.png

Aouate - Cendros , Nunes , Ramis , Kevin - Martide Guzman - Nsue , Pereira , Castro - Webo

R
eal
913_201084151724770.png

Bravo - Estrada , Ansotegi , Demidov , de la Bella - Rivas, Aranburu - Sarpong , Zurutuza , Griezmann - Tamudo

Fazit:

Real Sociedad holt tendentiell die Punkte zuhause. Zwar stehen 6/10 verlorene Partien zubuche, jedoch waren darunter Real Madrid, Fc Barcelona, Villareal, Fc Sevilla und der FC Valencia! Gegen solche Vereine darf man auch verlieren. Dem gegenüber stehen gewonnene Pflichtsiege gegen: Osasuna, Almeria und Bilbao und ich denke Mallorca wird der nächste Heimsieg sein. Denn die Gäaste aus Mallorca haben in der Rückrunde in 4 Spielen erst 2 Tore zu stande bekommen. Ausserdem ist die bisherige Auswärtsbilanz Mallorcas eher schlecht mit 2-2-7 und 9:22 Toren. Sociedad mit 7-0-4 (17:11) ganz ordentlich unterwegs. Schwerwiegende Ausfälle von Stammspielern sind mir nicht bekannt (ausser die, die bisher schon fehlten). Lediglich Pietro Xabi kehrt in den kader Reals zurück, es stand aber noch nicht fest, ob er von Anfang an spielt.

Mein Tipp:

Kann dir in deinen Ausführungen nur zustimmen und möchte die Statistiken jetzt auch nicht wiederholen.
Möchte nur noch Folgendes hinzufügen:

- Mallorca seit dem 11. November (!) ohne Auswärtssieg

- Raul Tamudo (18 Spiele, 5 Treffer9 - auch heute wieder Sturmspitze im 4-2-3-1 System der Basken - hat in den letzten drei Spielen getroffen!

- Michael Laudrup (Trainer von Mallorca) muss verletzungsbedingt auf Stamm-IV Iván Ramis (26, 20 Spiele) verzichten, für ihn wird wohl Rubén González (29, 8 Ligaspiele, 5 von Beginn an) beginnen. Auch Stürmer Victor Casedesús (25, 11 Spiele, 2 Tore) fällt aus.

- Sociedad könnte mit momentan 31 Punkten auf Platz 9 zwar schon Richtung EL-Plätze schielen, laut Mittelfeldspieler Aranburu habe man weiterhin nur ein Ziel - den Klassenerhalt, den man mit jedem Sieg näher kommen könnte. Nur das sei weiterhin das Ziel und man tue gut daran, wie bisher nur von Woche zu Woche zu denken.

- Bei Mallorca hofft man auf Tore von MF Nsue (20 Spiele, 3 Tore) und ST Webo (18 Spiele, 5 Tore).

Beide in der letzten Woche mit wichtigen 1-0 Siegen, ich traue jedoch eher Real Sociedad einen Sieg zu, sichere aber mit AHC 0 ab. Mallorca für mich derzeit völlig ohne Torgefahr nur 3 Tore in den letzten 6 Spielen!
Kurios: Sociedad bisher nur mit einem Unentschieden - am 2. Spieltag beim 2-2 in Almeria.

Hinspiel: 2-0 für Mallorca.

=> Real Sociedad AHC 0, -0.5 @1,90 mit 4,5/10
und
Tamudo schießt ein Tor @2,75 mit 1,5/10

29_201084151729817.png
Hertha BSC Berlin - Energie Cottbus
78.png

Voraussichtliche Aufstellungen:

Aerts - Lell, Hubnik, Mijatovic, Kobiashvili - Niemeyer, Raffael - Rukavytsya, Ronny - Ramos, Lasogga

Kirschbaum - Bittroff, Hünemeier, Brzenska, Ziebig - Shao, Kurth, Kruska, Adlung - Petersen, Jula

Augsburg, Bochum, Aue und Fürth siegten alle und erhöhten somit deutlich den Druck auf Tabellenführer Hertha. Die empfangen heute den Stadtnachbarn aus Cottbus, die in diesem Jahr noch nicht so recht angekommen zu sein scheinen.

Die Hertha setzte am vergangenen Wochenende mit dem 6:2 über den KSC ein klares Ausrufezeichen an die Verfolger und behaupteten ihre Tabellenführung, nachdem sie im Derby gegen die Union den Kürzeren zogen (1:2). Wie eingangs erwähnten legten die Verfolger jedoch erneut nach und zwar alle. Der Abstand auf Augsburg und Bochum beträgt mit 45 Punkten somit nur noch 1 Punkt. Heim ließen sie bis auf 2 Ausnahmen bisher aber kaum was anbrennen. Ihre starke Bilanz nach 11 Heimspielen lautet wie folgt: 8 Siege, 1 Unentschieden und 2 Niederlagen.

Die Energie wollte in der Rückrunde eigentlich auch noch ein Wort um den Aufstieg mitreden, doch in diesem Jahr gelang ihnen erst 1 Sieg, bei 1 Unentschieden und 3 Niederlagen! Zuletzt verloren sie mit 1:3 in Fürth, auswärts verloren sie allgemein die letzten 3 Spiele in Folge. Die Bilanz auf fremden Boden fällt daher auch eher schwach aus: 4 Siege, 1 Unentschieden und 6 Niederlagen. In der Tabelle ist für sie deshalb nur Platz 7 drin, 9 Punkte hinter Bochum auf Platz 3. Neben der Hertha sind sie jedoch die torgefährlichste Mannschaft der Liga (42 Tore), im Vergleich sieht aber die Defensive mit 34 Gegentoren schlecht aus.

Tipp 1: Unter 2.5 Tore zur Quote 2.35 (small)
Tipp 2: Unter 3.5 Tore zur Quote 1.56 (small-medium)

Die Hertha geht hier wie so oft als klarer Favorit ins Spiel, vor allem bei der Heimstärke, doch die Quote ist mir etwas zu niedrig. Der Toremarkt ist dagegen interessanter und aufgrund der beiden Offensivkräfte wird ein Over 2.5 favorisiert. Zur Quote 1.72 ist dies für mich unter den herrschenden Bedingungen aber ein Lay. Cottbus wird hier meiner Meinung nach in erster Linie bemüht sein zumindest wieder zu punkten und dabei dürfte die Defensive im Vordergrund stehen. Hinzu kommen Temperaturen von mindestens -8 Grad, die das Spiel erschweren. Den Pick unterstütze ich auch noch mit dem Under 3.5 zur Quote 1.56.

Hier die H2H-Statistik der letzten 4 Begegnungen:

24.09.2010 Energie Cottbus - Hertha BSC 0:1 (0:0)
07.03.2009 Energie Cottbus - Hertha BSC 1:3 (1:2)
27.09.2008 Hertha BSC - Energie Cottbus 0:1 (0:1)
30.03.2008 Energie Cottbus - Hertha BSC 2:1 (1:1)

Portugal, 21:15 Uhr

Sporting Lissabon - Benfica Lissabon

In der Liga Zon Sagres steigt ab 21:15 das Lokalderby von Lissabon. Benficas Coach Jesus hat gestern gesagt, er strebe nach wie vor den ersten Platz an, was angesichts 11 Punkten Rückstand auf den in dieser Saison allmächtigen FC Porto (ein Spiel mehr) nur alles auf Angriff heißen kann. Will Sporting noch einmal ein Wort um die CL-Quali mitspielen, sind auch sie zum Siegen verdammt, da der Abstand auf Benfica allerdings mehr als doppelt so groß wie der auf einen Platz ohne int. Geschäft ist, wird das Hauptaugenmerk eindeutig auf Erreichen eines EL-Platzes liegen und man dürfte mit einem Remis auch schon zufrieden sein.

Sporting diese Woche mit einem Unentschieden gegen die Rangers in Glascow. In der Liga spielt man durchwachsen, Siege werden hauptsächlich gegen die schwächeren Teams aus der unteren Tabellenhälfte gesammelt. Zu Hause konnte man ein Remis gegen Porto erreichen, ist gerade aber wieder mau mit 1-2-2 dabei. Anders sieht es in der EL aus, hier ist man recht heimstark mit 4-0-1.

Benfica hat sich in der Woche gegen den VfB zurückgekämpft und das Spiel gedreht. In der Liga ist man nach einem schlechten Start mit 14-0-1 unterwegs, die Niederlage war eine 5:0 Klatsche in Porto.
Stürmer Javier Saviola (gegen Stuttgart gelbgesperrt) war zuletzt krank, steht aber für heute im Aufgebot.

Ausfälle:

Sporting: Izmailov, Valdés, Evaldo (gelb)
Benfica: Amorim

Die letzten drei Begegnungen 2010:

19/09/10 Benfica Lissabon - Sporting Lissabon 2:0
13/04/10 Benfica Lissabon - Sporting Lissabon 2:0
09/02/10 Sporting Lissabon - Benfica Lissabon 1:4

Daher auch Benfica HC-1 @4.05 interessant, aber ich spiele aller Vorraussicht nach:

Sporting Lissabon - Benfica Lissabon 2 @2.20 mybet 4/10

Zuletzt bearbeitet:
@mountie: hab vollstes verständnis für deinen tipp.
auch wenn ich selbst - mit blickpunkt eventuellem schongangs wegen des anstehenden spiels in stuttgart - mit der "sicherheitsvariante" dnb mit ner quote von knapp 1,5 liebäugle.

übrigens fällt bei sporting auch mittelfeldmotor Vukcevic (16/2) aus...

edit: benfica praktisch ungefährdet. nach dem aberkannten ausgleich von sporting war die partie eigentlich gegessen. es folgte zwar rot gegen die gäste aber sporting hat vorbildlich gezeigt, weshalb sie nicht mal gegen abstiegskandidat naval gewinnen konnten. sämtliche "tor"schüsse gingen 10meter am tor vorbei. benfica dagegen selbst mit zehn mann wenn sie mal nach vor kamen brandgefährlich und verdienter sieger im lissabonner derby!

Sporting-Benfica 0:2 (0:1)
Tore:Salvio(16),Gaitan(63)

Gratulation an alle die den selben Mut wie Mounty aufgebracht haben und sich auf die höheren Quoten gestürzt haben!

Zuletzt bearbeitet:
Türkiye Süper Lig:19 Uhr

Manisaspor-Trabzonspor

Erwarte hier ein unterhaltsames Spiel mit vielen Toren. Manisaspor letzte Woche Antalya 4-1 besiegt und davor 3mal over gespielt. Der Trainer Karaman ist ein Liebhaber vom Offensivfußball, er will den Zuschauern immer eine Show bieten. Fehlen wird nur gelbgesperrt Güven.

Trabzonspor will die Tabellenführung zurück und Revanche für die einzige Hinspielniederlage nehmen. Ausfallen werden 3 Stammspieler: Egemen, Engin und Cora.
Alle 3 meiner Meinung nach ordentlich ersetzt.

Hinspiel 3-1 Manisa.

3 Weg ganz klar nobet für mich, aber das over sollte kommen.

Vorrauschsichtliche Aufstellungen:

MANİSASPOR: İlker Ömer Aysan Hüseyin Dixon Ferhat Yiğit İncedemir Iwanski
Murat Erdoğan Simpson Isaac Kahe

TRABZONSPOR:
Onur Serkan Glowacki Mustafa Piotr Selçuk Colman Alanzinho
Burak Jaja Umut

Over ab 1.8 bet365 oder auch 1.85 bet300 sehr gut spielbar

Viel Glück uns allen[[yo]][[cheers]][[cheers]]

Pick durch [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Moldawien
OLIMPIA VS. GAGAUZIYA* 12 Uhr

5 – 12

Klassenunterschied
Beide trennen 30 Pkt.
Hinspiel 2:1

Olimpia mit 2,41 Toren pro Spiel, zu Hause: 2,5
Gagauziya mit 3,36 Toren pro Spiel, Auswärts: 2,8

Beide sollten hier gewinnen wollen.

Olimpia 6 Pkt. Rückstand auf den 3. (EL-Platz) Gagauziya 2 Pkt. Vor dem letzten (Abstiegsplatz)

Olimpia verlor 4:0 gegen Tirasopol. Gagauziya gewann 5:4 gegen Dinamo Bender.

Over 2,5 @1,72 5/10 bwin
over 3,5 @2,8 2/10 bwin

---------------------

SFINTUL GHEORGHE VS. SHERIFF*

14 – 3

Sfinful letzter und unter zug zwang. Gegen Sheriff werden sie wohl nichts holen. Und hoffentlich nach dem 0:1 auch mal nach vorne spielen.

Sherif Serienmeister (10mal hintereinander). Momentan auf dem 3. Platz mit 5 Pkt. Rückstand, aber einem Spiel weniger.
Hinspiel 4:0, so ein ähnliches Ergebnis kann ich mir auch wieder vorstellen.

Over 2,5 @1,62 6/10 bwin
over 3,5 @2,55 2/10 bwin

1:0 &1:1[[kotz]]

QORMI VS. SLIEMA WANDERERS* 19:30

Relegation

1-2

beide 11 Pkt.

Qormi in aller letzter Sekunde in die Relegation gekommen.

Qormi hier mMn der Topfavo, die werden nicht wirklich was mit dem Abstieg zu tun haben.

Mit Mifsud einen Topstürmer verpflichtet, der den Unterschied machen wird.

In der Regulären Saison gingen beide Spiele 0:0 aus. Kann mir ein X aber nicht vorstellen.

Qormi muss auf Stammtorwart Farrugia verzichten. Ersatz Camilleri machte aber schon 5 Spiele diese Saison.

Ich gebe Qormi mehr als 50% eher 60-65.

Qormi @2,3 4/10 expekt

ft 0:4[[stupid]]

es ist wie verhext. Poste ich was geht es schief, psote ich nichts gehts durch

das over hier z.B:[[nixweiss]]

Portugal, 21:15 Uhr

Sporting Lissabon - Benfica Lissabon

In der Liga Zon Sagres steigt ab 21:15 das Lokalderby von Lissabon. Benficas Coach Jesus hat gestern gesagt, er strebe nach wie vor den ersten Platz an, was angesichts 11 Punkten Rückstand auf den in dieser Saison allmächtigen FC Porto (ein Spiel mehr) nur alles auf Angriff heißen kann. Will Sporting noch einmal ein Wort um die CL-Quali mitspielen, sind auch sie zum Siegen verdammt, da der Abstand auf Benfica allerdings mehr als doppelt so groß wie der auf einen Platz ohne int. Geschäft ist, wird das Hauptaugenmerk eindeutig auf Erreichen eines EL-Platzes liegen und man dürfte mit einem Remis auch schon zufrieden sein.

Sporting diese Woche mit einem Unentschieden gegen die Rangers in Glascow. In der Liga spielt man durchwachsen, Siege werden hauptsächlich gegen die schwächeren Teams aus der unteren Tabellenhälfte gesammelt. Zu Hause konnte man ein Remis gegen Porto erreichen, ist gerade aber wieder mau mit 1-2-2 dabei. Anders sieht es in der EL aus, hier ist man recht heimstark mit 4-0-1.

Benfica hat sich in der Woche gegen den VfB zurückgekämpft und das Spiel gedreht. In der Liga ist man nach einem schlechten Start mit 14-0-1 unterwegs, die Niederlage war eine 5:0 Klatsche in Porto.
Stürmer Javier Saviola (gegen Stuttgart gelbgesperrt) war zuletzt krank, steht aber für heute im Aufgebot.

Ausfälle:

Sporting: Izmailov, Valdés, Evaldo (gelb)
Benfica: Amorim

Die letzten drei Begegnungen 2010:

19/09/10 Benfica Lissabon - Sporting Lissabon 2:0
13/04/10 Benfica Lissabon - Sporting Lissabon 2:0
09/02/10 Sporting Lissabon - Benfica Lissabon 1:4

Daher auch Benfica HC-1 @4.05 interessant, aber ich spiele aller Vorraussicht nach:

Sporting Lissabon - Benfica Lissabon 2 @2.20 mybet 4/10
FT 0:2

Habe mich leider inplay für 1/X abgesichert, weil mir Derby in Unterzahl zu riskant war[[nixweiss]]

+/-0

Hertha BSC vs. FC Energie Cottbus, 21.02.2011, 20.15 Uhr (kick-off)
Competition: 2. Fußball Bundesliga 2010 / 2011
Spieltag: 23. Spieltag
Stadion: Olympiastadion (Berlin)
Schiedsrichter: Marco Fritz (Korb)
Anbieter: Betfair

Mein Tipp: FC Energie Cottbus + 1.0 (AHC) @ 1.98 Betfair
Mein Tipp: über 2, 5 Tore @ 1.72 Betfair
Mein Tipp: FC Energie Cottbus gewinnt mit 2:1 @ 23.00 (small)

2:2--> AHC und over damit durch, Ergebnistipp wäre meiner Meinung nach auch möglich gewesen, naja...:mrgreen:
Energie auf jeden Fall - spätestens in der 2. HZ - ganz klar besser!

FT 0:2

Habe mich leider inplay für 1/X abgesichert, weil mir Derby in Unterzahl zu riskant war[[nixweiss]]

+/-0

Mein Respekt, das du es zugibst dich abgesichert zu haben und mehr oder weniger kein Gewinn gemacht zu haben.

Hab in den letzten Wochen den LIL Ordner aufmerksam verfolgt und da gewinnen die Jungens eine Millionen nach der anderen mit Correct Score und AHC - 18 oder over 27,5 Tore beim Fussball.....

Eine Wohltat mal sowas zu lesen, und das bei einem richtigem Pick![[yo]]

Hertha vs. Cottbus

[FONT=&quot]
[/FONT]

Sieg Berlin@1,6 [5/10]
FT2:2[[bang]]

Sorry, Berlin war in der zweiten HZ sehr schlecht. Mit so einer Leistung habe ich nicht gerechnet. Wenigstens hatte ich wegen Aerts was zu lachen....

Mein Tipp:

Link entfernt
FT 1:0

=)

edit energienudel:
Bitte mal etwas einkuerzen, sonst kriegen wir alle fruehzeitlich Arthritis. ;c)
Gilt natuerlich auch fuer andere.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kombi:

Twente Youth - Sittard Youth - Over 3,75 Tore (2,025) + Cliftonville - St.Patricks - Sieg St.Patricks + Over 2,5 Tore (4,00)= 8,10 Bet365 3/10

Twentes Jugendteam zu Hause sehr torfreudig und immer anfällig für Gegentore. Spielen heute gegen den Letzten. Da sie Favorit sind, werden sie forsch nach vorne spielen. Ihr Gegner weiß natürlich, dass sie defensiv anfällig sind und werden auch versuchen, offensiv aktiv zu werden. Spielbeginn bereits um 18:30 Uhr.

Cliftonville (Nordirland) gegen St.Patricks (Irland) im Setanta Cup. In den vergangenen Jahren immer mit klaren Vorteilen für die irischen Teams, hinzu kommt noch dass sehr viele Tore fallen bei solchen Spielen. Ähnliche Partie zwischen Linfield und Dundalk endete vor einer Woche mit 3:5! Spielbeginn um 20:45 Uhr.

Twente gewinnt zwar 3:1, St.Patricks geht dafür aber gegen Cliftonville mit 0:3 unter, obwohl St.Patrick ein Ecken Verhältnis von 17-2 auszuweisen hatte... [[bang]][[bang]][[bang]]