Montagsspiele 21.10.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league192/2013-10-21/2013-10-21/markets1,2/" width="613" height="103" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league7/2013-10-21/2013-10-21/markets1,2/" frameborder="0" height="103" width="613"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league38/2013-10-21/2013-10-21/markets1,2/" frameborder="0" height="103" width="613"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3241/2013-10-21/2013-10-21/markets1,2/" frameborder="0" height="123" width="613"></iframe> -->

AIK Solna - IFK Norrkoping

Für AIK das Spiel des Jahres, Meisterschaft ist zwar nimmer möglich aber noch die Europa League und die ist emenst wichtig.
Daheim ist man stark, erst eine Niederlage kassiert und man spielt in der neuen Friends Arena.
Das man den besseren Kader hat steht außer Frage, auch die Form spricht für AIK.
Stimmung ist gut, man hat den Vertrag mit Stamapopoulos verlängert.
Ausfälle soweit keine wichtigen.
Motivation ist auch gegeben, zumal die Konkurenz um Göteborg und Helsingborg patzte.
So könnte AIK auf den zweiten Platz vorrücken.
Gäste spielen für nichts mehr, weder nach unten, noch nach oben geht was.
Man hat sich zwar mehr vorgenommen, durch die Verkäufe (z.b. Stürmer Thorvaldsson) sich so geschwächt das man Offensiv kaum noch Tore erzielte.
Zumindest gegen die Top Teams ging wenig.
Wie gesagt, AIK Offensiv wie Defensiv besser aufgestellt, mehr Motivation, Heimstark und ein gutes H2H (8-4-2).
Gäste schon halb im Urlaub, daher denke ich schon das der Heimsieg hier drin ist und Tippe auf ein 3:1.

AIK -0,75 @ 1,80 Pin (5/10)

VV Venlo - Jong Ajax (NL/ JL 21/10 20:00)

Jong Ajax wird am heutigen Abend improvisieren müssen. Schon vor einer Woche hatte man mit den vielen Abstellungen zu den Nachwuchsnationalmannschaften zu kämpfen. Aufgefangen hat man das mit Unterstützung aus dem Erstligateam wie Schöne und Serero und den zwischen 1. und 2. Liga pendelten Spielern wie Veltman und Hoesen. Auf dem Blatt Papier nicht schlecht und trotzdem ein deutliches 0: 3 gegen Sittard.
Da Ajax morgen in der CL ran muss, wird es keine Unterstützung geben. Veltman, Hoesen und Andersen werden nicht dabei sein. Wer das CL- Jugend- Team unterstützen wird, weiss ich momentan noch nicht. Für mich Jong Ajax ohne Schützenhilfe nur bedingt konkurrenzfähig.
Gegner heute Venlo. Ich hatte sie letze Woche gegen Oss schon auf dem Zettel. Die Mannschaft muss um den Aufstieg spielen. De Kogel, Otsu oder Reimerink zeigen die Qualität, die der Kader hat. Doch die Wahrheit liegt bekanntlich auf dem Platz. Und da tat man sich bisher schwer. Gegen Oss knapper Sieg, trotz schlechter Leistung. Heute steht der nächste Pflichtdreier an.
Venlo hat mehr Qualität, Stabilisierungsphase hält an, Jong Ajax ohne Support von oben erneut mit neuer Elf. Mit einem Sieg stünde Venlo auf Platz sechs und hätte wieder Schlagdistanz zur Spitze, Motivation sollte vorhanden sein.

Tipp: Venlo [AHC -1] @2,06/pinnacle 2/10

Zuletzt bearbeitet:
1. FC Köln - 1860 München

Köln 1. der Liga, mit einer Bilanz von 5-5-0. Zu Hause konnte Köln 2 Spiele gewinnen und erkämpfte 2 Remis. In den Letzten 10 Spielen schoss Köln insgesamt 16 Tore, kassierte jedoch nur 5, welches für die starke Abwehr der Kölner spricht. Auch im Pokal zeigte Köln gute Leistungen und gewann gegen Mainz. Das letzte Ligaspiel gegen Karlsruhe wurde trotz eines 1:0 Rückstands und 2 verschossenen Elfmetern, mit 2:1 gewonnen. Diese stellte den Kampfgeist der Kölner einmal mehr unter beweis. In diesem Spiel konnten die Kölner auch ihre Zweikampfstärke zeigen, sie gewannen 59% der Zweikämpfe. Laut Trainer Stöger konnten die verletzten Adil Chihi und Thomas Bröker wieder ins Mannschaftstraining einsteigen, werden aber höchstwahrscheinlich nicht auf dem Platz stehen.

1860 München eher mit durchwachsenen Ergebnissen in den letzten Spielen. Zuletzt gab es ein müdes 0:0 gegen Cottbus. Davor verlor man mit 3:0 gegen Kaiserslautern. Die Auswärtssbilanz von 1860 nur sehr ernüchtern. Mein erzielte kein einziges Tor in den letzten 3 Auswärtsspielen und kassierte jedoch 4 Gegentreffer.

Ich sehe Köln hier ganz klar im Vorteil, da sie über eine besseres und stärkeres Team verfügen und dazu noch zu Hause spielen.Ich denke das wird ein 3:1 für Köln. Daher mein Tipp:

1. FC Köln @1,62 4/10 (Bwin)
1. FC Köln -1 @2,75 2/10 (Bwin)
Over 3,5 Tore @3,30 1/10 (Bwin)

Zuletzt bearbeitet:
Halmstad - Mjallby Mjallby
21.10.2013 19:05

tip Halmstad @ 2,05 pinaccle 3/10

Halmstad kempft gegen den abstieg und um den 15.en platz der die relegation bringt. Heute haben sie die moeglichkeit drei punkte einzufahren und den 15 platz zu besetzten.Es kommt ihnen ein team das praktisch bereits den klassenerhalt gesichert hat.Mjallbi ist ein team das meistens zuhause ihre punkte hollt, auswehrts eher schlechte partien 3s 2u 8n .
Nach drei niederlagen hat ihr trainer verlassen. EIn wichtiger fehlt heute Blomqvist.
Hier sollte das motiv klar sein das Halmstad das hier gewinnt, bin eigendlich immer mit sollchen motiv gut gefahren.

Tschechien

Tschechien

Juniorliga: 15:30uhr spielt slavia gegen taborsko. Taborsko Abstiegskandidat Nr.1 für mich. Letzten spiele miserabel unterwegs! Slavia das Gegenteil! Sogar gegen 1. mlada gewonnen! Gewinnen gerne im HC! Evtl Verstärkung von oben dabei! Habs AHC -1,75 bei noxwin für die nette Quote von 1,9 gespielt! Mittlerweile auf 1,8 runter! Für mich kann es nur 1 klären Sieger geben: slavia! Außerdem die Chance nochmal oben in der Tabelle anzugreifen! Nach dem Bekanntwerden der vermeintlich geschobenen Partien in der juniorliga relativ normale Ergebnisse die letzten Wochen! Daher Stake 7/10 für mich! Quote schon auf 1,72 überall runter!

Zuletzt bearbeitet:

Halmstad kempft gegen den abstieg und um den 15.en platz der die relegation bringt. Heute haben sie die moeglichkeit drei punkte einzufahren und den 15 platz zu besetzten.Es kommt ihnen ein team das praktisch bereits den klassenerhalt gesichert hat.Mjallbi ist ein team das meistens zuhause ihre punkte hollt, auswehrts eher schlechte partien 3s 2u 8n .
Nach drei niederlagen hat ihr trainer verlassen. EIn wichtiger fehlt heute Blomqvist.
Hier sollte das motiv klar sein das Halmstad das hier gewinnt, bin eigendlich immer mit sollchen motiv gut gefahren.

Problem ist nur das Halmstads Form miserabel ist.
Gerade die Defensive im moment nicht vorhanden, normal immer Top aufgestellt.
Nun 11 Gegentore in drei Spielen.
Das Mit Westerberg ein Stammverteidiger gesperrt ist, hilft auch nicht wirklich.
Mjallby ohne Trainer Torstensson, der nach Problemen mit den Spielern ging.
Nicht so wild, da Jacobsson nun Trainer ist, auch für die nächste Saison.
Wäre er richtung Unendschieden gegangen, Halmstads brauch den Sieg, sind aber nicht gut genug um Mjallby zu besiegen, die zwar auch nicht besser im Form sind, mit AIK, Malmö & Elfsborg aber auch drei Schwergewichte als Gegner hatten.
Gäste wiederrum reicht der Punkt da man eh zu 99% gerettet ist.

Trotzdem Viel Glück [[cheers]]

Jong Volendam 18 : 30 Jong Dordrecht

Heute versuch ich mich auch mal wieder an einem Spiel der Beloften Eredivise. Heute spielt Volendam Tabellenletzter gegen Dodrecht Tabellenvorletzter :)...
Beide bisher in der Defensive enorm anfällig.
Volendam hat bisher in 6 Spielen 19 Tore kassiert was einem Schitt von 3,2 Gegentreffer pro spiel macht. Dodrecht hat bisher in 5 spielen 14 Tore kassiert und ist mit 2,8 Gegentoren pro Spiel auch gut dabei. Beide Teams sind aber in der Offensive nicht komplett blind und haben Volendam (9) und Dodrecht (7) Tore erzielt.

Von 6 Spielen spielte Volendam 3 mal over 4 Toren
Dodrecht von 5 Spielen 3 mal o4

Zudem sehe ich das Spiel heute als richtungsweisend für beide Mannschaften an. Beide müssen punkten und mit einem Unentschieden ist keinem geholfen. Erwarte ein offenes Spiel bei dem meine Jungniederländer gern ein paar buden machen dürfen.

Ich empfehle deshalb o1,5 asiatisch erste hz 2/10 @ 2,025
und o3,25 asiatisch 5/10 @ 1,7

Juniorliga: 15:30uhr spielt slavia gegen taborsko. Taborsko Abstiegskandidat Nr.1 für mich. Letzten spiele miserabel unterwegs! Slavia das Gegenteil! Sogar gegen 1. mlada gewonnen! Gewinnen gerne im HC! Evtl Verstärkung von oben dabei! Habs AHC -1,75 bei noxwin für die nette Quote von 1,9 gespielt! Mittlerweile auf 1,8 runter! Für mich kann es nur 1 klären Sieger geben: slavia! Außerdem die Chance nochmal oben in der Tabelle anzugreifen! Nach dem Bekanntwerden der vermeintlich geschobenen Partien in der juniorliga relativ normale Ergebnisse die letzten Wochen! Daher Stake 7/10 für mich! Quote schon auf 1,72 überall runter!

3-0 Punktlandung!!! 3-0 erst in der nsz aber egal Wette durch! Slavia lässt sehr viele Chancen aus! Sieg geht vollkommen ok

Koeln - 1860 Muenchen

In english sorry guys its easier for me and i m a little i a hurry

No major player missing in koeln. Stil unbeaten this season.

With kaiserslautern and the union draw on the weekend + the fuerth defeat they can make an excellent operation today and take a confortable lead in the league..

I saw the last 1860 away game in kaiserslautern 3 weeks ago. A disaster... 0-3, which could have ended mych worth if Kaiserslautern wouldnt have hit the pists 3 times.
Now after a poor 0 0 vs aalen i don t see how they can get a point in koeln.

Koeln with strong strikers - ujah and helmes.
Playing interesting football in the offensive.

Placed my bet on koeln 2 weeks ago. It was still 1.75.
Also played smaller on Hc. If koeln score early 1860 will have a bad day

Even if quotes have dropped i still see value

Koeln at 1.6 good booster for 2-3 games combi (6/10)
Handicap 2.7 definately interesting in my eyes.(4/10)
Koeln win an helmes scores 3,3 (3/10)
Correct score 3-0 @14 (1/10)
All tipico

Good luck!

Jong Volendam 18 : 30 Jong Dordrecht

Heute versuch ich mich auch mal wieder an einem Spiel der Beloften Eredivise. Heute spielt Volendam Tabellenletzter gegen Dodrecht Tabellenvorletzter :)...
Beide bisher in der Defensive enorm anfällig.
Volendam hat bisher in 6 Spielen 19 Tore kassiert was einem Schitt von 3,2 Gegentreffer pro spiel macht. Dodrecht hat bisher in 5 spielen 14 Tore kassiert und ist mit 2,8 Gegentoren pro Spiel auch gut dabei. Beide Teams sind aber in der Offensive nicht komplett blind und haben Volendam (9) und Dodrecht (7) Tore erzielt.

Von 6 Spielen spielte Volendam 3 mal over 4 Toren
Dodrecht von 5 Spielen 3 mal o4

Zudem sehe ich das Spiel heute als richtungsweisend für beide Mannschaften an. Beide müssen punkten und mit einem Unentschieden ist keinem geholfen. Erwarte ein offenes Spiel bei dem meine Jungniederländer gern ein paar buden machen dürfen.

Ich empfehle deshalb o1,5 asiatisch erste hz 2/10 @ 2,025
und o3,25 asiatisch 5/10 @ 1,7

FT 0:3 (0:2)

01,5 erste hz +2eh
03,25 half cb half lost -2,5eh

gesamt -0,5

da wäre mehr drin gewesen 3min schon 0:1...

11111111111111-0 FT YESSSSSSSSSSSSSSSS WINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN [[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]

VV Venlo - Jong Ajax (NL/ JL 21/10 20:00)

Jong Ajax wird am heutigen Abend improvisieren müssen. Schon vor einer Woche hatte man mit den vielen Abstellungen zu den Nachwuchsnationalmannschaften zu kämpfen. Aufgefangen hat man das mit Unterstützung aus dem Erstligateam wie Schöne und Serero und den zwischen 1. und 2. Liga pendelten Spielern wie Veltman und Hoesen. Auf dem Blatt Papier nicht schlecht und trotzdem ein deutliches 0: 3 gegen Sittard.
Da Ajax morgen in der CL ran muss, wird es keine Unterstützung geben. Veltman, Hoesen und Andersen werden nicht dabei sein. Wer das CL- Jugend- Team unterstützen wird, weiss ich momentan noch nicht. Für mich Jong Ajax ohne Schützenhilfe nur bedingt konkurrenzfähig.
Gegner heute Venlo. Ich hatte sie letze Woche gegen Oss schon auf dem Zettel. Die Mannschaft muss um den Aufstieg spielen. De Kogel, Otsu oder Reimerink zeigen die Qualität, die der Kader hat. Doch die Wahrheit liegt bekanntlich auf dem Platz. Und da tat man sich bisher schwer. Gegen Oss knapper Sieg, trotz schlechter Leistung. Heute steht der nächste Pflichtdreier an.
Venlo hat mehr Qualität, Stabilisierungsphase hält an, Jong Ajax ohne Support von oben erneut mit neuer Elf. Mit einem Sieg stünde Venlo auf Platz sechs und hätte wieder Schlagdistanz zur Spitze, Motivation sollte vorhanden sein.

Tipp: Venlo [AHC -1] @2,06/pinnacle 2/10

Venlo 5:1 - easy going [[sabber]]

CONCACAF Women

Jamaica vs Suriname

Gruppe 2

Jamaica mit einem 11:0 gegen St. Kitts in den Wettbewerb gestartet. Suriname verlor zum Auftakt 0:3 gegen die Dom. Republic. Jamaica ist in dieser Gruppe das mit weitem Abstand klar stärkste Team. Die Frauen sind technisch gut ausbildet und sehr Offensivstark. Jamaica im Eröffnungsspiel dem Gegner haushoch überlegen. Jungtalent Shaw (16 Jahre) mit zwei Toren, Lawes mit drei Toren oder Harris mit zwei Toren feuerten ein Feuerwerk ab. Suriname fünf mal kleiner als Jamaica. Gegen den übermächtigen Gegner ist man völlig chancenlos. Selbst im Vergleich mit den kleinen Inselstaaten im Umfeld ist man meisten chancenlos. Für mich spricht alles für ein 11:0 für Jamaica. Das Team kann Tempo gehen und wird die löchrige Suriname Defensive vor unlösbare Probleme stellen. Speziell von der schnellen Stürmerin Shaw erwarte ich Tore Tore.

6/10 over 7,5 zu 1,95

CONCACAF Women

Jamaica vs Suriname

Gruppe 2

Jamaica mit einem 11:0 gegen St. Kitts in den Wettbewerb gestartet. Suriname verlor zum Auftakt 0:3 gegen die Dom. Republic. Jamaica ist in dieser Gruppe das mit weitem Abstand klar stärkste Team. Die Frauen sind technisch gut ausbildet und sehr Offensivstark. Jamaica im Eröffnungsspiel dem Gegner haushoch überlegen. Jungtalent Shaw (16 Jahre) mit zwei Toren, Lawes mit drei Toren oder Harris mit zwei Toren feuerten ein Feuerwerk ab. Suriname fünf mal kleiner als Jamaica. Gegen den übermächtigen Gegner ist man völlig chancenlos. Selbst im Vergleich mit den kleinen Inselstaaten im Umfeld ist man meisten chancenlos. Für mich spricht alles für ein 11:0 für Jamaica. Das Team kann Tempo gehen und wird die löchrige Suriname Defensive vor unlösbare Probleme stellen. Speziell von der schnellen Stürmerin Shaw erwarte ich Tore Tore.

6/10 over 7,5 zu 1,95

Vorne weg, ich kenne weder die Spieler noch habe ich je ein Spiel von denen gesehen.
Nur wenn du von ein 11:0 ausgehst, macht es doch mehr Sinn HC 0:6 zu spielen.
Hast zum einen ne bessere Quote 2+ Aufwärts und dir reichen schon 7 Tore.
Davon abgesehen hat Jamaica in 25 Spielen genau 3x Over 7,5 gespielt.
"Gäste" in 8 Spielen genau 1x.
Weiß ja nicht, trotzdem viel Glück.
Wobei ich denke, das man ja nicht auf alles Wetten muss was nicht bei drei auf´n Baum ist...

CONCACAF Women

Jamaica vs Suriname

Gruppe 2

6/10 over 7,5 zu 1,95

5:0