Montagsspiele 20.9.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,582
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3241/2010-09-20/2010-09-20/markets1,2/" width="613" height="103" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3259/2010-09-20/2010-09-20/markets1,2/" width="613" height="103" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league77/2010-09-20/2010-09-20/markets1,2/" width="613" height="103" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league117/2010-09-20/2010-09-20/markets1,2/" width="613" height="123" frameborder="0"></iframe> -->

NORWEGEN – TIPPELIGAEN 20.9.10 19:00

FK HAUGESUND VS. LILLESTROM SK*

Haugesund Platz 8: 9-7-7 37:28 / Heim: 7-4-0 25:7
LSK Platz 10: 7-10-6 37:30 / Auswärts: 1-6-4 11:16

Haugesund ist extrem Heimstark, diese Saison noch ohne Niederlage. LSK sehr Auswätsschwach.

Haugesund gegen den 3, Sieg gegen den 2. und 0:0 gegen den 1.

Ich kann mir hier nur ein HW vorstellen.

Haugesund @2,13 5/10 pinnacle

RUSSLAND - 2. DIVISION 20.9.10 16:00

VOLGA ULYANOVSK VS. RUBIN KAZAN II*

Volga Platz 10: 4-8-7 15:20 / Heim: 2-5-2 7:8
Kazan Platz 14: 0-1-18 10:40 / Auswärts: 0-0-9 4:20

Hier treffen 2 offensiv schwache Teams aufeinander. Über Kazan II hab ich hier schon genug geschrieben, die können nichts, auch hier werden sie kein Tor erzielen können, aber auch keine 3 kassieren. Hinspiel ging 1:0 an Volga. Auch sonst Volga sehr „underlastig“ 9 der letzten 10 Spiele under.

Under @2,45 3/10 bwin

RUMÄNIEN - 1. LIGA 17 Uhr

AS CF GLORIA 1922 BISTRITA VS. FC BRASOV*

Gloria Platz 12: 2-2-3 12:12 / 2-1-0 7:2
Brasov Platz 10: 2-3-2 9:8 / Auswärts: 1-0-2

Gloria Heimstark im H2H 10-0-1 in Gloria.

Man steht am Anfang der Saison, Gloria mit 7 Punkten in 3 Spielen, heute sollen 3 dazu kommen. Verstehe diese @ nicht wirklich bei dem H2H.

Gloria @2,2 4/10 188bet

AS CF GLORIA 1922 BISTRITA VS. FC BRASOV*

Gloria Platz 12: 2-2-3 12:12 / 2-1-0 7:2
Brasov Platz 10: 2-3-2 9:8 / Auswärts: 1-0-2

Gloria Heimstark im H2H 10-0-1 in Gloria.

Man steht am Anfang der Saison, Gloria mit 7 Punkten in 3 Spielen, heute sollen 3 dazu kommen. Verstehe diese @ nicht wirklich bei dem H2H.

Gloria @2,2 4/10 188bet

Dazugesagt:

Von den letzten 5 Spielen 4 Over 2,5 dabei !
Die Over Quote lautet 2,35 @bet365, finde einen Versuch ist es wert.

FC STEAUA BUCURESTI VS. ASTRA PLOIESTI*

Bukarest Platz 5: 4-2-1 11:6 / Heim: 2-1-0 5:3
Astra Platzt 18: 0-5-2 8:11 / Auswärts: 0-3-0 4-4

Bukarest zu Hause ganz gut drauf, die Saison ist zwar noch Jung, aber ein Internationaler Platz wird sehr wahrscheinlich drin sein. Jetzt kommt der Tabellenletzte zu Besuch. 4 Unentschieden hintereinander gespielt.

Ich glaube nicht, dass man gegen Bukarest eine Chance haben wird. Das letzte Heimspiel gewann man 2:0. H2H in Bukarest 5-0-1 10:4

Bukarest HC-1 @2,05 4/10 bet365

Haugesund vs. Lilleström Sieg Haugesund @2,14 bei Betfair

Die Heimbilanz von Haugesund finde ich Gut, bei den letzen 3 Heimspielen konnte Haugesund zwei von drei Gewinnen(das 3te Spiel endete 0:0)
Haugesund ist in der Tabelle auf dem 8 Platz zu finden.

Lilleström (10 Platz), derzeit etwas Auswärtsschwach haben die letzen 3 Auswärtsspiele verloren. Ich denke Lilleström hätte das Potenzial zu Gewinnen, aber nach drei Auswärts Pleiten in folge, denke ich das ihnen sogar das erste und vllt. einzigste Tor extrem schwer fallen wird.

Nacional vs. Fc Porto Sieg Fc Porto @1,54 Betfair (für Kombi geeignet)

Nacional auf dem 9 Platz in der Tabelle zu finden
Zu Hause ist Nacional besser geworden die Tendenz geht klar nach Oben auch Tore können die Spieler zu Hause schiessen nur fehlt des öfteren die Konzentration beim Abschluss aber naja....

(1 Platz) Fc Porto Überragend Heim-/Auswärts einfach nicht vom Tron zu stoßen.Schießen bei Auswärtsspielen bis jetzt jeden gegner zu Null Weg.Daher Porto mein Top Favorite der Montag Spiele

Zypern - 1. Division

Zypern - 1. Division

20 Sep 18:00 AEL Limassol - Ermis Aradippou

Das letzte Spiel des 3. Spieltags in der Liga. Hier trifft der 7.(4 Punkte) gegen den 12.(1 Punkt).
AEL hat heute das erste Heimspiel. Limassol ist mit 1 Sieg und 1 Unentschieden in die Saison gestartet. Ermis dagegen mit 0-1-1.
H2H sieht wie folgt aus: 3-0-1

Mit einem Sieg (und 2 Toren Unterschied) könnte AEL sich auf Platz 2 verbessern. Natürlich bedeutet das noch recht wenig in der jungen Saison, aber das würde das Selbstvertrauen für das nächste Spiel gegen den derzeitigen Zweiten ENP Paralimni stärken.

Aufgrund des besseren Starts, das H2H-Verhältnis und dass AEL in der neuen Saison zum ersten Mal zu Hause spielt, wähle ich hier den Sieg aus.

Sieg AEL @1,72 bet365 3/10

Viel Erfolg!

Zuletzt bearbeitet:
Katar - 1. Division

Katar - 1. Division

20 Sep 19:15 Al Arabi SC - Al-Khuraitiat

Die Saison hat gerade erst angefangen. Für beide Mannschaften ist es erst der 2 Spieltag. Arabi mit 1 Unentschieden gestartet, Khuraitiat hat das erste Spiel verloren.

Das H2H-Verhältnis spricht klar für Arabi: 8-1-1

Mit einem Sieg könnte Arabi den 2. Platz einnehmen. Das wäre wichtig, denn das nächste Spiel ist gegen Al Gharrafa, was deutlich schwerer einzustufen ist.

Sieg Arabi @1,66 bet365 3/10

Viel Erfolg!

Bistrita - Brasov
Rumänien - Liga 1 Premier League
20.09.2010 Anstoss 17:00 Uhr

Das Mittelfeldduell in der Rumänischen Liga. Bistrita mit einer ordentlichen Heimbilanz (2-1-0 7:2) und Brasov mit einer durchwachsenden Auswärtsbilanz (1-0-2 2:3). Wenn man dazu noch die H2H sieht, kann man bei der Quote schon schwach werden, Bistrita hat alle 8 Spiele in der kompletten Laufbahn gegen Brasov gewinnen. Aktuelle spiele sind nur noch 2 aus dem Jahre 2009 vorhanden, welche 2:1 und 1:0 gewonnen wurden.

Aufstellung Bistrita:
Albut - Tudose, Szukala, V. Nastase, Velcovici - Cip.Petre, Predescu, Murer, Băjenaru - Junior Moraes Bruno Moraes, Coach: Lawrence Reghecampf; Verletzt: Săceanu - Gesperrt: -; Reserven: Irimia, Marginean, De Souza, Nalati, Frăsinescu, Bawab

Aufstellung Brasov:
Lügen - I. Voicu, Oros, Rusu, Cr.Ionescu - Nuno Viveiros, Cristescu M., Ilyes, Chipciu - V. Badea, Hadnagy; Coach: Daniel Isaila; unbeabsichtigter Dumitru L., Nastasi, Gesperrt: Diarrassouba ; Reserven: Kajcsa, Martinovic, Williams, Leiten, Bădoi, Majernik, Balasa

Bistrita 2,1 @Bet365 4/10

André

SAS Ligaen - 2010/2011 - 9. Spieltag - 20.09.2010
Lyngby BK vs. FC Nordsjælland

Lyngby ohne Gegentor Quote: 4.5 Stake: 1/10 bet365

Ist ein Derby.
FC Nordsjælland ohne Verteidiger Andreas Bjelland.
Bei Lyngby spielt heute erstmals ehemalige der ehemalige HB Køge Stürmer Emmanuel Ake.
Lyngby BK bisher 50% seiner Heimspiele zu Null.
FC Nordsjælland Auswärts bisher 50% ohne Torerfolg.
Mal schauen, Quote ist ja i.O.

Abcash-Clash des Tages: Sundsvall-Falkenbergs

Abcash-Clash des Tages: Sundsvall-Falkenbergs

Sundsvall - Falkenbergs 1 @ 1,75 (Pinnacle)

Stakes: 4,06 / 10 conf.

Hallo zusammen liebe Wettfreunde!

Heute habe ich mir einen Pick aus der zweiten schwedischen Fußballliga ausgesucht, der einige Brisanz zu versprechen scheint.

Heute Abend um 19:00 MEZ wird die Partie zwischen Sundsvall und Falkenbergs angepfiffen werden. Die Liga befindet sich bereits auf der Zielgeraden, so dass sich einiges über die Teams sagen lässt.

Das heutige Heimteam, Sundsvall, befindet sich nach 25 ausgetragenen Saisonspielen auf einem vielversprechenden 4. Tabellenplatz. Man konnte bereits 44 Zähler einfahren. Man hat damit nur einen Punkt Rückstand auf Tabellenplatz 3, den man belegen muss um aufsteigen zu wollen. Dritter ist derzeit Landskrona, welche aber bereits ein Spiel mehr ausgetragen haben. Heute kann also einwichtiger Schritt Richtung Aufstieg vollzogen werden. Das aktuelle Torverhältnis lautet 43:31. Einerseits trifft man vorne zwar regelmäßig, andererseits ist die Abwehr aber auch wiederholt für Gegentreffer anfällig. Die bisherige Saisonbilanz ist mit 12-8-5 natürlich auch positiv, jedoch ist eine Tendenz desöfteren Unentschieden zu spielen nicht von der Hand zu weisen.

Das heutige Auswärtsteam, Falkenbergs, liegt nach ebenfalls bereits 25 ausgetragenen Saisonfußballspielen auf einem enttäuschenden 12. Tabellenplatz. Man konnte erst müde 33 Zähler einfahren. Somit hat man nur 4 Zähler Vorsprung auf das erste Team von den Abstiegsrängen. Man ist also noch nicht gerettet. Das aktuelle Torverhältnis ist mit 31:29 jedoch leicht positiv. Diese Tatsache ist für ein Team das gegen den Abstieg spielt doch recht ungewöhnlich. Vorne ist man zwar relativ harmlos, hinten steht man aber den Umständen entsprechend relativ sicher, kassiert also überraschend wenig Gegentore. Die momentane Saisonbilanz ist mit 8-9-8 weitestgehend ausgeglichen. Auch hier fällt die Tendenz ins Auge, öfters mal Remis zu spielen. Auch auswärts scheint man relativ häufig siegen zu können. Deshalb heute Abend unbedingt die Stakes herunterschrauben und den Pick höchstens small-medium anspielen!

In der Heimtabelle finden wir Sundsvall nach 12 ausgetragenen Saisonheimspielen auf einem dürftigen 9. Tabellenplatz wieder. Man konnte erst magere 22 Punkte zu Hause einfahren. Dies geschah bei einem Torverhältnis von 25:18, welches aber deutlich positiv ist. Der Angriff scheint zu Hause regelmäßig auf Touren zu kommen. Die aktuelle Heim-Saisonbilanz lautet 6-4-2 und ist somit ebenfalls leicht positiv.

In der Auswärtstabelle finden wir Falkenbergs nach bisher 12 ausgetragenen Saisonauswärtsspielen auf einem überraschend guten 5. Tabellenplatz wieder. Man konnte bereits gute 17 Punkte in der Fremde holen. Das aktuelle Torverhältnis ist mit 12:14 aber leicht negativ. Besonders enttäuschend ist der harmlose Angriff - man konnte im Durchschnitt erst einmal pro Clash einnetzen. Die Abwehr steht dagegen aber auffallend sicher. Die aktuelle Auswärtssaisonbilanz ist mit 4-5-3 recht ausgeglichen, jedoch mit einer leichtung Neigung zu Unentschieden.

Fazit: Ein Heimteam, das heute einen großen Schritt Richting Aufstiegsränge machen kann empfängt ein relativ gutes Auswärtsteam, das aber noch gegen den Abstieg spielt. Hier ist also eine ganz schön große Prise Pfeffer im Spiel. Stakes bitte deshalb zurückhaltend wählen!!!

Hier ist noch der Kader von Sundsvall für das heutige Spiel:

Tommy Naurin
Stefan Lagergren
David Myrestam
Billy Berntsson
Robert Lundström
Ari Skúlason
Nuri Mustafi
Jonas Wallerstedt
Daniel Sliper
Christian Brink
Fredric Jonson
Kristian Ek
Mattias Nylund
Alieu Jagne
Pontus Silfver
Emil Forsberg
Aziz Corr Nyang
Fredrik Holster
Quelle: GIF Sundsvall - Norrlandslaget

Schließlich hier noch der Kader von Falkenbergs:

Stojan Lukic
Emil Jensen
Daniel Johansson
Tibor Joza
David Svensson
Mikael Boman
Tobias Nilsson
Christoffer Carlsson
Kristoffer Englén
Erik Johansson
Stefan Rodevåg
Jesper Hansen
Filip Svenberg
Johannes Vall
Robin Ganemyr
Oskar Andersson
Marcus Översjö
Daniel Alexandersson
Quelle: Inför GIF Sundsvall - Falkenbergs FF

Also liebe Wettfreunde, viel Erfolg und bis heute Abend!

Viele liebe Grüße,

Sapphire Sky [[stomping]] (euer Skandinavien-Punter)

@Sapphire Sky,

verstehe ich nicht ganz.....warum auf ein Team setzen, dass nur jedes zweite Heimspiel gewinnt und gegen ein Team spielt, das in der Formtabelle auf Platz 1 liegt (6-3-1) und auswärts bisher nur 3 von 12 Spielen verloren hat??? Und für dieses risikoreiche Spiel gibts nur eine 1.75 Quote....

Nimm doch lieber aus der Allsvenskan Helsingborg, die wollen Meister werden, müssen heute gewinnen, haben eine Heimbilanz von 10-1-0, spielen gegen Aufsteiger Mjällby, dem zuletzt scheinbar immer mehr die Luft ausgeht und auswärts das letzte Mal im Mai beim 13ten gewonnen hat. Dafür gibts immerhin eine nette 1.60 Quote.

Zuletzt bearbeitet:
Schweden Superettan Montag!

Trolhättan vs. Orgryte IS

Hier spielt der Tabellenletzte Trollhättan zuhause gegen den 9ten Orgryte.
Das einzige Aufeinandertreffen der beiden endete 3:3 in Orgryte.
Dreht man die Tabelle ein wenig, dann ist sogar Trolhättan auf Platz 1. Und zwar bei der Über/Unter Tabelle. Sage und Schreibe 3,16 Tore fallen hier im Durchschnitte pro Spiel. Hauptsächlich gegen sie, was auch die ausgesprochen schlechte Platzierung erklärt. Von 25 Spielen gab es bei Trolhättan 10 Under/15 Over. Bei Orgryte sieht es genau andersherum aus.

Angesichts der Tabellensituation und dem Head2Head gehe ich hier von einem Over aus.

Die 1,72 für das Over 2,5 bei bet365 spiele ich mit 8/10

GIF Sundsvall vs. Falkenberg

Hier geht es um den Aufstieg bzw. Nicht-Abstieg. GIF momentan auf dem 4ten Platz mit 44 Punkten und 25/30 Spielen. trifft hier auf den 12. Falkenberg die mit einem Sieg 3 wichtige Punkte für den Klassenerhalt sichern könnten.

GIF spielte zuhause mit druchschnittlich 2 geschossenen Tore und einem Gegentor. Falkenberg schoss durchschnittlich 1 Tor und bekam auch ein Gegentor pro Auswärtsspiel.

H2H:
in Falkenberg
0:1
2:3
2:1
3:0
in Sundsvall
2:1
1:1
1:0

4 Over
3 Under

Heute ist ein sehr wichtiges Spiele ich denke es werden einige Tore fallen.

Die 1,66 für das Over 2,5 bei bet365 spiele ich mit 7/10

Zusätzlich spiele ich noch beide in einer Kombi

2,86 3/10

NORWEGEN – TIPPELIGAEN 20.9.10 19:00

FK HAUGESUND VS. LILLESTROM SK*

Haugesund Platz 8: 9-7-7 37:28 / Heim: 7-4-0 25:7
LSK Platz 10: 7-10-6 37:30 / Auswärts: 1-6-4 11:16

Haugesund ist extrem Heimstark, diese Saison noch ohne Niederlage. LSK sehr Auswätsschwach.

Haugesund gegen den 3, Sieg gegen den 2. und 0:0 gegen den 1.

Ich kann mir hier nur ein HW vorstellen.

Haugesund @2,13 5/10 pinnacle

Sehr guter Pick, noch ein paar Infos dazu: Lilleström wird heute nur mit wenigen bis gar keinen Fans anreisen, da man Montagsspiele boykottiert. Zur Heimbilanz von Haugesund, die Gastgeber sind seit dem 12. Juli 2009 zuhause ungeschlagen mit einer Bilanz von 16-5-0 (!!!). Heute ist der trogefährlichste Verteidiger Andreassen wieder dabei, man spielt vermutlich fast mit der gleichen Aufstellung, die zuletzt 2:0 bei Honefoss gewann. Für mich auf jeden Fall ein Heimsieg sehr wahrscheinlich, spiele es mit 6/10 @ 2,13 bei pinnacle an...

Sehr guter Pick, noch ein paar Infos dazu: Lilleström wird heute nur mit wenigen bis gar keinen Fans anreisen, da man Montagsspiele boykottiert. Zur Heimbilanz von Haugesund, die Gastgeber sind seit dem 12. Juli 2009 zuhause ungeschlagen mit einer Bilanz von 16-5-0 (!!!). Heute ist der trogefährlichste Verteidiger Andreassen wieder dabei, man spielt vermutlich fast mit der gleichen Aufstellung, die zuletzt 2:0 bei Honefoss gewann. Für mich auf jeden Fall ein Heimsieg sehr wahrscheinlich, spiele es mit 6/10 @ 2,13 bei pinnacle an...

Wo hast du dieses Infos her z.b. mit der Aufstellung? Ich habe mir das Spiel heute morgen auch schon rausgesucht und werde es mit 5/10 anspielen.

André

Deportivo - Getafe

Tipp: under2,5
odd: 1,70@interwetten
stake: 4/10

Hab mir mal die Ergebnisse der letzten Spiele von Deportivo angeschaut.
Und sie haben von ihren letzten 6 Spielen 5 x mal 0:0 gespielt. Sollte zwar nicht zu glauben sein, ist aber so. lediglich gegen Lazio Rom, gabs in einem Friendly ein 3-1. Getafe mal hier und da ein under dann wieder ein over. Wenn Deportivo ihre Spielweise nicht gerade drastisch geändert hat, wäre die Chance auf das under wieder durchaus möglich.
Habe ganz small auf Endergebnis 0:0 probiert, schau ma mal was sich ergibt.

Tipp: Resultat: 0:0
odd: @9,00
stake: 0,5/10

Wo hast du dieses Infos her z.b. mit der Aufstellung? Ich habe mir das Spiel heute morgen auch schon rausgesucht und werde es mit 5/10 anspielen.

André

Hier mal ne Einschätzung von einen Kollegen aus Norwegen.

Only three points separate these sides, both heading for “no man’s land” in the league. That is surprisingly strong for the home team in the first season at top level in 10 years. Lillestrom have played in the top division for a longer period than any other Norwegian team, and of course have bigger ambitions than being average.

As long as the high level of motivation, self esteem and moral stay within this Haugesund team, they can keep winning matches. But if they lose these ingredients, the lack of quality and experience will be a major problem.
In the last match, they defeated Honefoss 2-0 and are 3W-1D in the latest four.

Lillestrom have taken much needed back to back wins at home, including the 3-2 against Start last round. On the road they are winless in six attempt (3D-3L), and on this particular trip their large number of hard core fans will not be present.

The supporters protest, as matches are being moved to Mondays for television purpose, making it difficult and expensive to be a travelling supporter. Norway is geographically a large country, so most away matches require either air flight or 8-10 hours in a bus.

With Haugesund’s impressive 7W-4D at home, they should be the most likely winners.

Haugesund veteran Tor Arne Andreassen is back from suspension. Fellow midfielder Djedje Victorien is a long time injury.

Lillestrom midfielder Nosa Igiebor returns from suspension. Youngster Stian Ringstad is out for the season.

Danke für die Infos, hört sich erstmal danach an das Lillestrom auf keinen Fall verlieren möchte, da sie weiter oben in der Tabelle stehen möchten.

Schauen wir mal wie es ausgeht, finde die Quote mehr als interessant für das Spiel. Gerade wenn fast keine Fans da sind und dann noch die Heimstärke von Hausgesund sprechen dann für ein HW.

André

FC Haka - IFK Marienhamm Finnland - Veikkausliga
19.09.2010 Anstoss 17:30 Uhr

FC Haka muss was tun, ansonsten geht es in die Relegation hinein und das soll nun mit einem Sieg gegen IFK verhindert werden. Beide Teams haben eine recht ausgeglichene Heim bzw. Auswärtsbilanz.

• Haka 4-3-4 12:14 Tore
  • IFK 4-3-3 16:14 Tore
Alle 3 Duelle der letzten beiden Jahren konnte Haka allesamt zu Hause gewinnen (5:1, 1:0, 2:1). IFK hat allerdings auch die letzten Spiele nur knapp gegen teils obere Teams verloren. IFK könnte auch mit einem Sieg auf den 8. Platz klettern und somit die Abstiegsregion erstmal verlassen.

Ich entscheide mich hier für die over 2,5 Goals Wette. In Haka's Spielen ist das 11x (52%) passiert und bei IFK 14x (67%).

over 2,5 Goals 1,85 @Bet365 4/10

Viel Glück [[yo]]

André

Das letzte Spiel des 3. Spieltags in der Liga. Hier trifft der 7.(4 Punkte) gegen den 12.(1 Punkt).
AEL hat heute das erste Heimspiel. Limassol ist mit 1 Sieg und 1 Unentschieden in die Saison gestartet. Ermis dagegen mit 0-1-1.

Mit einem Sieg (und 2 Tore Unterschied) könnte AEL sich auf Platz 2 verbessern. Natürlich bedeutet das noch recht wenig in der jungen Saison, aber das würde das Selbstvertrauen für das nächste Spiel gegen den derzeitigen Zweiten ENP Paralimni stärken.

Auf Grund des besseren Starts, das H2H-Verhältnis und dass AEL in der neuen Saison zum ersten Mal zu Hause spielt, wähle ich hier den Sieg aus.

Viel Erfolg!
hab mir das Spiel auch gerade angeschaut. AEL ein guter Tipp hier. Seit paar Jahren spielen sie immer wieder an der Spitze mit, in die Playoffs schafft man es meistens nicht, aber der 5. Platz ist immer drin. APOEL, Apollon Limassol, Anorthorsis Famagusta und Omonia sind noch ein Tick bessser.
Ermis jetzt im zweiten Jahr in der ersten Liga, das bekanntlich ja das schwerste Jahr. Vor 2 Jahren ist man aufgestiegen und man hat in der Premierensaison direkt gut mitgehalten, am Ende der 9. Platz. Dazu AEL seit sie oben mitspielen zu Hause immer sehr gut dabei. Letzte Saison 9-2-2. Bin hier auch auf AEL
AEL Limassol @ 1.75 div 4/10

André

FK Haugesund - Før kampen

Haugesund-Homepage wirklich immer mit sehr ausführlichen Infos, mit google translator dann leicht verständlich. (Kleiner Tipp: Immer auf Englisch übersetzen lassen, klappt meistens grammatikalisch besser als auf Deutsch.)

Aufgrund der englischen Woche fällt das Montagsspiel der 2. Fußball Bundesliga zwar ins Wasser, doch dafür sind heute mit dem FC Porto und Bursaspor zwei Favoriten auswärts gefordert!

Nacional Funchal - FC Porto, 20/09/2010, 20:45 Uhr (Anstoß)
Der FC Porto hat bislang alle vier Liga-Spiele souverän gewonnen und rangiert mit 12 Punkten und einem Torverhältnis von 9:2 auf Platz eins der Liga Sagres. Diese beeindruckende Siegesserie wollen die "Drachen" heute bei Nacional Funchal fortsetzen. Die Chancen auf einen Dreier stehen recht gut, zumal der portugiesische Traditionsklub auch zum Auftakt der Europa-League einen 3:0-Erfolg über Rapid Wien feiern und damit ordentlich Selbstvertrauen tanken konnte. Großen Anteil an Portos Spielkultur à la Barcelona hat vor allem Neu-Trainer André Villas Boas, der bei Super-Coach José Mourinho das Handwerk gelernt hat. Porto hat aber natürlich auch einen Kader auf Champions-League-Niveau und ist in Portugal klarer Titelfavorit. Obwohl sich Nacional Funchal in der letzten Saison mit nur zwei Niederlagen sehr heimstark zeigte, wird sich die Qualität der Boas-Elf heute durchsetzen. Das Spiel der "Drachen" besticht schließlich durch individuelle Klasse und taktische Konsequenz. Gegen Hulk & Co. wird Nacional Funchal keine Chance haben! Ich tippe bei Betsson daher auf den FC Porto, bei schönen Quoten um 1.50.

Gaziantespor - Bursaspor, 20/09/2010, 19:00 Uhr (Anstoß)
Der türkische Meister Bursaspor ist heute zum Siegen verdammt, sofern er die bittere 0:4-Heimpleite in der Champions-League gegen den FC Valencia vergessen machen will. Die Tatsache, dass auch Bursaspor mit 12 Punkten nach vier Liga-Spielen einen 100-Prozent-Start nach Maß erwischte, versprüht jedenfalls reichlich Optimsmus! Gaziantespor kassierte zwar erst am vergangenen Spieltag gegen Galatasaray Istanbul die erste Saisonniederlage (1:0), doch drei Unentschieden zeigen bereits, dass der Elf von Tolunay Kafkas die Qualität zum Siegen fehlt. Ich tippe daher bei Betsson auf einen Sieg von Bursaspor, ab attraktiven Quoten um 2.20.

Mein Tipp: Ich bin der festen Überzeugung, dass wir heute zwei Auswärtssiege erleben werden! Daher setze ich auf eine Kombi-Wette mit Siegen von Porto und Bursaspor, die uns eine schöne Quote von 3.30 beschert!

IK Oddevold - Utsiktens BK (Schweden, 19h)

Oddevold brauch hier unbedingt den Sieg um die Aufstiegsträume zu verwirklichen können. Man steht mit 43 Punkten auf Platz 3, 4 Punkte fehlen zum Tabellenführer Karlstad, jedoch hat Oddevold noch ein Spiel weniger und könnte somit heute auf einen Zähler rankommen. Ausgangslage ist sehr gut, man gewann die letzten 6 der 7 Spiele und verlor dabei nur gegen den Tabellenführer. Zuhause gab man auch erst 2 Spiele ab bisher und zeigt sich sehr heimstark. Da man zudem die beste Tordifferenz hat und am nächsten Spieltag der erste gegen den zweiten spielt, ist das hier die eine willkommene Vorlage. Utsiktens ist beachtlicher Tabellenfünfter, kann jedoch nichts mehr erreichen diese Saison, somit hat man noch 3 Saisonspiele zu überstehen. Zuletzt zweimal 7 Tore erzielen können, Oddevold einmal 6, zweimal 4. Im Schnitt Oddevold bei fast 3 Toren, Utskitens bei 2. Ich denke mal da Oddevold gewinnen muss, werden diese voll auf Angriff spielen, räume werden für die Gäste dabei allerdings auch entstehen und da diese zuletzt ordentlich Tore schossen, kann ich mir hier ein richtiges Torfestival vorstellen. Quoten fürs Over 3,5 über 2. 3:1 oder 4:2 kann ich mir hier gut ausmalen.

Over 3,5 @ Betsson 2,14 - 3/10

Korona Kielce (ME) - Wisla Krakau (ME) (Polen, 17h)

Beide katastrophal gestartet. Korona nur 3 Punkte am 5.Spieltag, Wisla ebenfalls nur 4 bis dato. Beide Teams im Sturm sehr harmlos, Korona gewann zwar gegen Cracovia mit 3:1, doch zuvor 2 mal ohne eigenen Torerfolg geblieben. 5 Tore in 5 Spielen sind eindeutig zu wenig. Wisla da noch eine Nummer schlechter, diese erzielten erst 4 Tore. Auswärts noch ohne Tor. In den bisherigen vergleichen beider Teams gab es 2 over und 2 under, jedoch sehe ich hier keinen Grund auf das over zu gehen, beide einfach sowas von harmlos, dass man die under 2,5 für eine 2 bei Bwin einfach probieren muss.

Under 2,5 @ BWIN 2,00 - 2/10

Gaziantespor - Bursaspor, 20/09/2010, 19:00 Uhr (Anstoß)
Der türkische Meister Bursaspor ist heute zum Siegen verdammt, sofern er die bittere 0:4-Heimpleite in der Champions-League gegen den FC Valencia vergessen machen will. Die Tatsache, dass auch Bursaspor mit 12 Punkten nach vier Liga-Spielen einen 100-Prozent-Start nach Maß erwischte, versprüht jedenfalls reichlich Optimsmus! Gaziantespor kassierte zwar erst am vergangenen Spieltag gegen Galatasaray Istanbul die erste Saisonniederlage (1:0), doch drei Unentschieden zeigen bereits, dass der Elf von Tolunay Kafkas die Qualität zum Siegen fehlt. Ich tippe daher bei Betsson auf einen Sieg von Bursaspor, ab attraktiven Quoten um 2.20.

Mein Tipp: Ich bin der festen Überzeugung, dass wir heute zwei Auswärtssiege erleben werden! Daher setze ich auf eine Kombi-Wette mit Siegen von Porto und Bursaspor, die uns eine schöne Quote von 3.30 beschert!

Ich wäre bei dem Tip sehr vorsichtig, Gaziantep ist besser als es der Tabellenplatz aussagt. Sie spielen schönen Fussball, aber vorne fehlt ihnen ein wenig die kaltschnäuzigkeit, so einfach dorthin fahren und einen auswärtssieg einfahren ist nicht, denn G.Antep gehört in der Türkei zu den schwereren Auswärtsspielen, wo schon viele Mannschaften gestolpert sind. Wie du schon erwähnt hast, haben sie letzte woche in Istanbul 1:0 gegen Galatasaray verloren, aber sie waren bei weitem nicht das schlechtere Team. Bei einer besseren chancenverwertung wäre Gaziantep als sieger vom platz gegangen. Nun zu Bursa, sie haben zwar alle spiele bisher gewonnen, aber bei weitem nicht so souverän wie man es vermuten würde. Klar können sie gewinnen, aber ich finde die wahrscheinlichkeit für ein unentschieden ist viel größer, als die eines auswärtssieges.

Glaube ich habe nen interessanten Pick gefunden.
Habe zwar keine genauen Infos zu den Team und weiß nicht wer verletzt oder gesperrt ist, aber anhand der Statistik, finde ich dieses Spiel sehr interessant.

20.09.2010 16:00, 2. Division Avd. 4, Norwegen
Mo IL - Tromso 2

Tabellenstand:
8.Tromsö IL 2 20 10-0-10 37:38 -1 30
14.MO IL 20 2-3-15 23:59 -36 9

Aktuelle Form:
Tromsö 5-0-1 19:8 +11
MO IL 0-1-5 6:20 -14

MO IL abgeschlagen auf dem letzten Platz und müssten bei noch 6 verbleibenden Spielen alle gewinnen um noch auf den ersten Nicht-Abstiegsplatz zu rutschen.
Tromsö im gesichtern Mittelfeld. Nach oben oder nach unten wird nicht mehr viel gehen.

Bwin gibt ne 1,75 für den Auswärtssieg

<small>Por. Superliga</small>
Nacional Madeira - FC Porto
20. September, 20:45
Pick: Both to score Stake: 5/10 Odds: 2,1 Bookmaker: BWin

Heute Abend spielt der FC Porto auf Madeira. Das Gast in super Form, ist inkl. Europa League mit einer 6-0-0 unterwegs. Nacional verlor nach gutem Start die letzten beiden Spiele in der Liga. Wenn man sich das h2h anguckt, spricht alles für den FC und für ein Over! Porto schoss in den letzten 6 Spielen 5 mal 3 Tore, 'nur' in Rio Ave gelangen zwei Tore. In den letzten sieben Aufeinandertreffen fielen fünf Mal mehr als 2 Tore, beide Male in der letzten Saison.
Ich denke ein Over ist zu derzeitigen Quoten um 2 sehr gut zu spielen. ich habe mich aber für das both to score entschieden, hier gibt es noch etwas höhere Quoten.
Begründung: Portos Offensivmaschinerie läuft auf Hochtouren, scored in jedem Spiel! Auch Nacional hat in jedem Spiel bisher getroffen! Weiterhin ist eine Reise nach Madeira kein leichtes Unterfangen (Maritimo Funchal kommt auch von der Insel). Diese Bekanntschaft machte unlängt Benfica Lissabon, sie verloren 1:2 gegen Nacional!
Allerdings muss Nacional mit einigen Ausfällen zurecht kommen. Neben Nuno Pinto fallen die Stürmer Diego, Orlando Sa und Pedro Oldoni aus. Dafür rücken wohl Anselmo und Mateus ins Team. Somit wird das b2s sicherlich ein wenig riskant, aber von den Verletzten hat bisher nur Orlando Sa getroffen. Wer "auf Nummer sicher" gehen will, nimmt den Auswärtssieg als Kombifüller oder spielt etwas höher das Over an!

H2H:
30/01/2010 Liga Zon Sagres Nac. Funchal vs. FC Porto 0:4
23/08/2009 Liga Zon Sagres FC Porto vs. Nac. Funchal 3:0
10/05/2009 Liga Zon Sagres FC Porto vs. Nac. Funchal 1:0
14/01/2009 Carlsberg Cup Nac. Funchal vs. FC Porto 2:1
04/01/2009 Liga Zon Sagres Nac. Funchal vs. FC Porto 2:4
03/05/2008 Liga Zon Sagres FC Porto vs. Nac. Funchal 0:3
21/12/2007 Liga Zon Sagres Nac. Funchal vs. FC Porto 1:0

Guter Kombifüller

Schweden 2.Division Västra Götaland

Oddevold:Utsikten
Beginn: Montag 19 Uhr

Lioni3 hat ja auch schon was zu diesem Spiel geschrieben und ich kann ihm da nur zustimmen.Bei Oddevold fallen 4,22 Tore pro Heimspiel.Bei Utsikten fallen 2,88 Tore pro Auswärtsspiel.Oddevold hat die letzten 8 Heimspiele alle over 2,5 gespielt.Utsikten hat 4 der letzten 5 Auswärtsspiele over 2,5 gespielt.Auch 2 von 3 H2H gingen over 2,5 aus.Somit komme ich genau wie Lioni3 nur zu dem Entschluss auf over zu tippen.Ich nehme aber die etwas sichere Variante von over 2,5.Viel glück allen Nachtippern.

Tipp: over 2.5
Buchmacher: bet365
Quote: 1,48
Stake: 7/10

TOPTIPP

Schweden 1.Liga

Helsingborg:Mjällby
Beginn: Montag 19 Uhr

So noch ein Tipp aus Schweden.Der 2te Helsingborg trifft heute auf den 6 Mjällby.Helsingborg hat eine fast tadellose Heimbilanz von 10/1/0.Mjällbys Auswärtsbialnz von 4/2/5 sieht hingegen nciht so toll aus.Helsingborg hat eine Form heim von 2/1/0.Mjällby konnte die letzten 3 Auswärtsspiele nicht gewinnen und haben eine Bilanz von 0/1/2.Auch das Hinspiel gewann schon Helsingborg bei Mjällby mit 1:0.Wenn Helsingborg noch Meister werden will müssen sie heute eigentlich gewinnen und da sollte Mjällby nicht so eine große Hürde sein,weil zurzeit sind sie ja sowieso nicht gut drauf.Also nimmt man alle Punkte zusammen Heimbilanz,Form und H2H,dann kann der Sieger heute eindeutig nur Helsingborg heißen.Viel glück allen Nachtippern.Und dafür gibt es dann auch noch so eine tolle Quote.

Tipp: Helsingborg
Buchmacher: bet365
Quote: 1,62
Stake: 7/10

Korona Kielce (ME) - Wisla Krakau (ME) (Polen, 17h)

Beide katastrophal gestartet. Korona nur 3 Punkte am 5.Spieltag, Wisla ebenfalls nur 4 bis dato. Beide Teams im Sturm sehr harmlos, Korona gewann zwar gegen Cracovia mit 3:1, doch zuvor 2 mal ohne eigenen Torerfolg geblieben. 5 Tore in 5 Spielen sind eindeutig zu wenig. Wisla da noch eine Nummer schlechter, diese erzielten erst 4 Tore. Auswärts noch ohne Tor. In den bisherigen vergleichen beider Teams gab es 2 over und 2 under, jedoch sehe ich hier keinen Grund auf das over zu gehen, beide einfach sowas von harmlos, dass man die under 2,5 für eine 2 bei Bwin einfach probieren muss.

Under 2,5 @ BWIN 2,00 - 2/10

0-1

Bistrita - Brasov
Rumänien - Liga 1 Premier League
20.09.2010 Anstoss 17:00 Uhr

Das Mittelfeldduell in der Rumänischen Liga. Bistrita mit einer ordentlichen Heimbilanz (2-1-0 7:2) und Brasov mit einer durchwachsenden Auswärtsbilanz (1-0-2 2:3). Wenn man dazu noch die H2H sieht, kann man bei der Quote schon schwach werden, Bistrita hat alle 8 Spiele in der kompletten Laufbahn gegen Brasov gewinnen. Aktuelle spiele sind nur noch 2 aus dem Jahre 2009 vorhanden, welche 2:1 und 1:0 gewonnen wurden.

Bistrita 2,1 @Bet365 4/10

André

FT 0:0 [[nixweiss]]

FC Haka - IFK Marienhamm Finnland - Veikkausliga
19.09.2010 Anstoss 17:30 Uhr

FC Haka muss was tun, ansonsten geht es in die Relegation hinein und das soll nun mit einem Sieg gegen IFK verhindert werden. Beide Teams haben eine recht ausgeglichene Heim bzw. Auswärtsbilanz.

• Haka 4-3-4 12:14 Tore
  • IFK 4-3-3 16:14 Tore
Alle 3 Duelle der letzten beiden Jahren konnte Haka allesamt zu Hause gewinnen (5:1, 1:0, 2:1). IFK hat allerdings auch die letzten Spiele nur knapp gegen teils obere Teams verloren. IFK könnte auch mit einem Sieg auf den 8. Platz klettern und somit die Abstiegsregion erstmal verlassen.

Ich entscheide mich hier für die over 2,5 Goals Wette. In Haka's Spielen ist das 11x (52%) passiert und bei IFK 14x (67%).

over 2,5 Goals 1,85 @Bet365 4/10

Viel Glück [[yo]]

André

FT 2:1 [[winkewinke]][[cheers]]
André

Deportivo La Coruna:Getafe
21 Uhr

Montagabendspiel hier in Spanien. Deportivo bis jetzt in 2 Spielen 0 Gegentore und auch 0 geschossen, Getafe hingegen mit 5:4 Toren. In meinen Augen werden heute beide ein Tor schießen.Getafe zuletzt sowieso gut drauf und in jedem Pfichtspiel dieser Saison bis jetzt ein Tor geschossen. Mit Arzimendi, Boateng und Parejo verfügt man über Spieler die gegen solche Teams wie La Couruna immer ein Tor machen können. La Coruna etwas entäuschend in die Saison gestartet. Holte man am Anfang einen Punkt in Sevilla, konnte man letztes Heimspiel nur ein 0:0 ergattern gegen Zaragoza. Heute wieder vor heimischen Publikum sicher offensiv ausgerichtet. In der Offensive Deportivo in meinen Augen sogar stärker einzuschätzen als Getafe. Gerade mit Guarado und Riki 2 starke Offensivspieler.
Deswegen das B2S für mich eine gute Wahl heute.

B2S 1.90 4/10 bet365

Mit einem Sieg (und 2 Toren Unterschied) könnte AEL sich auf Platz 2 verbessern. Natürlich bedeutet das noch recht wenig in der jungen Saison, aber das würde das Selbstvertrauen für das nächste Spiel gegen den derzeitigen Zweiten ENP Paralimni stärken.

Aufgrund des besseren Starts, das H2H-Verhältnis und dass AEL in der neuen Saison zum ersten Mal zu Hause spielt, wähle ich hier den Sieg aus.

Viel Erfolg!

Nach 1:0 noch 1:2 verlieren [[kotz]]

Deportivo La Coruna:Getafe
21 Uhr

Montagabendspiel hier in Spanien. Deportivo bis jetzt in 2 Spielen 0 Gegentore und auch 0 geschossen, Getafe hingegen mit 5:4 Toren. In meinen Augen werden heute beide ein Tor schießen.Getafe zuletzt sowieso gut drauf und in jedem Pfichtspiel dieser Saison bis jetzt ein Tor geschossen. Mit Arzimendi, Boateng und Parejo verfügt man über Spieler die gegen solche Teams wie La Couruna immer ein Tor machen können. La Coruna etwas entäuschend in die Saison gestartet. Holte man am Anfang einen Punkt in Sevilla, konnte man letztes Heimspiel nur ein 0:0 ergattern gegen Zaragoza. Heute wieder vor heimischen Publikum sicher offensiv ausgerichtet. In der Offensive Deportivo in meinen Augen sogar stärker einzuschätzen als Getafe. Gerade mit Guarado und Riki 2 starke Offensivspieler.
Deswegen das B2S für mich eine gute Wahl heute.

B2S 1.90 4/10 bet365

Entschuldigung dass ich nachfrage, habe mich heute das erste mal bei bet365 angemeldet und finde die B2S Option auf der Seite nicht. Kannst du mir vielleicht sagen wo ich sie finden kann?
Danke schon mal

Entschuldigung dass ich nachfrage, habe mich heute das erste mal bei bet365 angemeldet und finde die B2S Option auf der Seite nicht. Kannst du mir vielleicht sagen wo ich sie finden kann?
Danke schon mal

Einfach bei dem Spiel daneben auf die +87 Wetten klicken. Dann einfach oben auf Torzahl. Da kannste dann auswählen. Beide Mannschaften schießen ein Tor? Ja
oder eben Nein die andere Option

IK Oddevold - Utsiktens BK (Schweden, 19h)

Oddevold brauch hier unbedingt den Sieg um die Aufstiegsträume zu verwirklichen können. Man steht mit 43 Punkten auf Platz 3, 4 Punkte fehlen zum Tabellenführer Karlstad, jedoch hat Oddevold noch ein Spiel weniger und könnte somit heute auf einen Zähler rankommen. Ausgangslage ist sehr gut, man gewann die letzten 6 der 7 Spiele und verlor dabei nur gegen den Tabellenführer. Zuhause gab man auch erst 2 Spiele ab bisher und zeigt sich sehr heimstark. Da man zudem die beste Tordifferenz hat und am nächsten Spieltag der erste gegen den zweiten spielt, ist das hier die eine willkommene Vorlage. Utsiktens ist beachtlicher Tabellenfünfter, kann jedoch nichts mehr erreichen diese Saison, somit hat man noch 3 Saisonspiele zu überstehen. Zuletzt zweimal 7 Tore erzielen können, Oddevold einmal 6, zweimal 4. Im Schnitt Oddevold bei fast 3 Toren, Utskitens bei 2. Ich denke mal da Oddevold gewinnen muss, werden diese voll auf Angriff spielen, räume werden für die Gäste dabei allerdings auch entstehen und da diese zuletzt ordentlich Tore schossen, kann ich mir hier ein richtiges Torfestival vorstellen. Quoten fürs Over 3,5 über 2. 3:1 oder 4:2 kann ich mir hier gut ausmalen.

Over 3,5 @ Betsson 2,14 - 3/10

2-2

Sundsvall - Falkenbergs 1 @ 1,75 (Pinnacle)

Stakes: 4,06 / 10 conf.

kopf_0024.gif
Sundsvall - Falkenbergs 3:3 FT
kopf_0024.gif

Das gibt es einfach nicht:

Sundsvall GIF - Falkenberg
(3 - 3)
Final

GOALS:
0-1 50` Johansson
1-1 70` Jagne
2-1 75` Forsberg [pen]
2-2 83` Alexandersson [pen]
3-2 90` Lundstrom
3-3 90` Johansson
Quelle: Livescore, Football Soccer Scores by Goals Live - EURO 2008, World Cup, Live score, Live Soccer Scores, Football result, live soccer results, NFL Scores, Baseball Basketball Live Score Tennis - MLB NBA NFL live scores

Mehr Pech kann man nicht haben.

Im Nachhinein muss ich allerdings eingestehen, dass mein Pick auf Grund der Statistiken eher unklug gewählt war. Die Kritik war berechtigt.

Sorry für den falschen Tipp!