Montagsspiele 20.8.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league8/2012-08-20/2012-08-20/markets1,2/" width="613" height="168" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league38/2012-08-20/2012-08-20/markets1,2/" width="613" height="105" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3241/2012-08-20/2012-08-20/markets1,2/" width="613" height="147" frameborder="0"></iframe> -->

Galatasaray-Kasimpasa

Galatasaray-Kasimpasa

Galatasaray SK – Kasimpasa <?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p>
Kontobet
Tip: Galatasaray @1,4 10/10<o:p></o:p>

HC (0:1) @2,15 4/10<o:p></o:p>
HC (0:2) @4,20 1/10
Anbieter: tipico

Der türkische Meister Galatasaray Istanbul spielt heute gegen den Aufsteiger Kasimpasa und der Heimsieg mit einer Quote von 1,4 hat absolute value. „Angemessene“ Quote für mich 1,20 da ich die Verhältnisse ähnlich wie bei den Spielen ManCity-Southampton oder auch Eindhoven-Roda Kerkrade sehe. Galatasaray hat sehr gute Transfers getätigt wie
Dany Nounkeu, Amrabat Nordin, Burak Yilmaz, Umut Bulut, Altintop. Da die Transfers aber noch nicht abgeschlossen sind und jede Position zur Zeit mit 2-3 Spielern besetzt ist, wird hier jeder der aufläuft auch um seinen Stammplatz kämpfen. Man muss auch keine Spieler schonen, da man für die CL direkt qualifiziert ist. <o:p></o:p>
In der Vorbereitung hat Galatasray Gegner wie Lazio Rom geschlagen und ganz deutlich wurde der nahezu Klassenunterschied im Super Cup gegen Fenerbahce. In der ersten Halbzeit ist man auf ein Tor gelaufen, der Neuzugang aus Toulose und Nationalstürmer Umut Bulut ist auch sofort eingeschlagen (direkter Konkurrent Burak Yilmaz der noch gesperrt ist) und das es noch relativ glimpflich für Fenerbahce ausgegangen ist (3:2), hat man einem Glückstreffer und eines gegebenen Tores für Fenerbahce (erst Hand, dann noch abseits) zu verdanken. <o:p></o:p>
Zu Kasimpasa habe ich nicht viel zu berichten. Ein Aufsteiger mit 14 neuen Spielern, unter anderem ist Fabian Ernst mittlerweile dorthin abgerutscht der auch der teuerste Spieler mit einem Marktwert von 3,0 Mio €. Gesamtmarktwert Kasimpasa 32 Mio € gegenüber Galatasaray mit 140 Mio €. Da die anderen Meisterschaftsanwärter wie Fenerbahce, Besiktas und vielleicht auch Trabzonspor „nur“ unentschieden gespielt haben am Wochenende, wird man sich hier beim Sainsonauftakt vor heimischem Publikum keine Blöße geben. <o:p></o:p>
Gesperrt bei Galatasray wie angesprochen Burak Yilmaz, Engin Baytar. <o:p></o:p>

2:1 FT! Auch wenn ich mit einem deutlicheren Ergebnis gerechnet habe, kontobet somit durch u glückwunsch an alle!

Zuletzt bearbeitet:
Veendam - FC Eindhoven

Vorab, warum Veendam bei den Bookies Favorit ist kann ich in keinster Weise nachvollziehen. Veendam konnte letzte Saison nur mit viel Glück die Klasse halten. Mit Wolven, Hoxhaj, Romann oder Kluin verlor man einige wichtige Spieler. Die getätigten Transfers sind ok machen aber Veendam auf keinen Fall stärker als letzte Saison. Für mich ist Veendam Abstiegskanidat

Eindhoven letzte Saison kanpp am Aufstieg gescheidert. Man hat den Etat zurück gefahren und sich von einigen teureren Spieler wie Swinkels, Rossen oder Lucius getrennt. Bei den Neuzugängen setzt man auf Talente wie Deschilder (ex Brügge), Durwael (ex Gent) oder Lagourieh die alle schon höherklassig gespielt haben. Heute ohne Koc und Makiavala

Fazit: Veendam niemals Favorit. Eindhoven für mich das klar bessere Team. Beide Teams mit neuformierter Defensive, beide Hinten sehr anfällig

2/10 Sieg Eindhoven zu 2,56 & 3/10 over 2,5 zu 1,76 by Betfair

Estland U17 Damen - Litauen U17 Damen
11:00 Uhr

Kurz und knapp:
Asien schon runter und falsch gestartet. 2 Quervergleiche:
Litauen 0-0 gegen Weißrussland; Estland 1-3 verloren
Litauen gegen Lettland 3-0; Estland gestern in ausgeglichener Partie 1-0 gewonnen
Limits eher klein, mit Kombi sollte mehr gehen...

Litauen | @2.80 (bet365) | 6/10 conf.

Zuletzt bearbeitet:
Estland U17 Damen - Litauen U17 Damen
11:00 Uhr

Kurz und knapp:
Asien schon runter und falsch gestartet. 2 Quervergleiche:
Litauen 0-0 gegen Weißrussland; Estland 1-3 verloren
Litauen gegen Lettland 3-0; Estland gestern in ausgeglichener Partie 1-0 gewonnen
Limits eher klein, mit Kombi sollte mehr gehen...

Litauen | @2.80 (bet365) | 6/10 conf.

Ich werte das jetzt schon mal aus, es sind zwar noch 20 Minuten zu spielen, aber es steht 2-0 für Estland und Litauen hat anscheinend null Chance...
Auf dem Papier sah es ganz gut aus, aber das bringt nun auch nix mehr.
Rückblickend wars zu hoch angespielt... Sorry Leute [[nixweiss]]
Mit solchen Totalausfällen muss man leider rechnen bei den jungen Damen...

//2-0 FT

Zuletzt bearbeitet:
Zu everton-manU: also die letzten beiden Saisonen hat everton daheim gegen manU das Corner Duell jeweils für sich entschieden (auswärts allerdings verloren). Das sagt nicht viel, aber wenn manU ein frühes Tor gelingt, gehe ich davon aus, dass Everton abermals mehr Ecken schießt. Die Quote von 2.87 aktuell bei bet365 erscheint mir dafür doch etwas hoch. Ist mir ein kleiner Betrag durchaus wert. Everton's Statistiken: ligastats.com

DFB Pokal 1 .Runde: Jahn Regensburg vs. Bayern München<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p>
<o:p> </o:p>
Nachdem am Wochenende bereits sechs Erstligisten in der ersten Runde des DFB Pokals gescheitert sind, muss der FC Bayern München am heutigen Montag Abend ab 20.30 beim Aufsteiger in Liga 2, Jahn Regensburg, ran und die Ehre der 1. Liga verteidigen.<o:p></o:p>
Der Gastgeber aus Regensburg konnte in der vergangenen Saison in die 2. Liga aufsteigen. In der dritten Liga belegte man Rang drei, danach setzte man sich in der Relegation gegen den Karlsruher SC durch, der seinerseits am Wochenende gegen den Hamburger SV gewann. Die zweite Liga hat schon begonnen, zwei Spieltage wurden gespielt und Regensburg startete mit einer Niederlage und einem Sieg und liegt damit auf Rang 8 der Tabelle. Zum Saisonauftakt verlor man bei 1860 mit 0:1, wobei man einen Elfmeter vergab. Danach folgte ein ungefährdeter 2:0 Sieg gegen Duisburg.<o:p></o:p>
Die Bayern sind noch nicht im regelmäßigen Spielbetrieb angekommen, es plagen nach wie vor Verletzungssorgen. Gomez und Pizzaro sind nur zwei der Spieler, die heute Abend nicht mit von der Partie sind. Zuletzt gab es gegen einen bayrischen Regionalligisten einen 3:1 Erfolg, wobei nur wenige profis – jedoch Bastian Schweinsteiger für volle 90 Minuten – auftraten. Davor gewann man gegen den BVB im Supercup, in den Testspielen zuvor gegen niedrigklassige Teams brannte man nie ein Feuerwerk ab, im Liga Total Cup verlor man gegen Bremen im Elfmeterschießen. <o:p></o:p>
Regensburg ist keine schlechte Mannschaft, sie stehen schon voll im sagt und haben hier den Heimvorteil auf ihrer Seite. Ich denke, dass dieses Spiel kein Spaziergang wird für den FCB, der sich am Ende zwar wahrscheinlich durchsetzen wird. Jedoch gebe ich dem Ganzen ein gewisses Überraschungspotenzial. Zumindest glaube ich nicht, dass die Bayern hier loslegen wie die Feuerwehr, weshalb ich die Quote von 2,44 auf „Regenburg +2“ für sehr tippbar halte.<o:p></o:p>

DFB Pokal 1 .Runde: Jahn Regensburg vs. Bayern München<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p>
Nachdem am Wochenende bereits sechs Erstligisten in der ersten Runde des DFB Pokals gescheitert sind, muss der FC Bayern München am heutigen Montag Abend ab 20.30 beim Aufsteiger in Liga 2, Jahn Regensburg, ran und die Ehre der 1. Liga verteidigen.<o:p></o:p>
Der Gastgeber aus Regensburg konnte in der vergangenen Saison in die 2. Liga aufsteigen. In der dritten Liga belegte man Rang drei, danach setzte man sich in der Relegation gegen den Karlsruher SC durch, der seinerseits am Wochenende gegen den Hamburger SV gewann. Die zweite Liga hat schon begonnen, zwei Spieltage wurden gespielt und Regensburg startete mit einer Niederlage und einem Sieg und liegt damit auf Rang 8 der Tabelle. Zum Saisonauftakt verlor man bei 1860 mit 0:1, wobei man einen Elfmeter vergab. Danach folgte ein ungefährdeter 2:0 Sieg gegen Duisburg.<o:p></o:p>
Die Bayern sind noch nicht im regelmäßigen Spielbetrieb angekommen, es plagen nach wie vor Verletzungssorgen. Gomez und Pizzaro sind nur zwei der Spieler, die heute Abend nicht mit von der Partie sind. Zuletzt gab es gegen einen bayrischen Regionalligisten einen 3:1 Erfolg, wobei nur wenige profis – jedoch Bastian Schweinsteiger für volle 90 Minuten – auftraten. Davor gewann man gegen den BVB im Supercup, in den Testspielen zuvor gegen niedrigklassige Teams brannte man nie ein Feuerwerk ab, im Liga Total Cup verlor man gegen Bremen im Elfmeterschießen. <o:p></o:p>
Regensburg ist keine schlechte Mannschaft, sie stehen schon voll im sagt und haben hier den Heimvorteil auf ihrer Seite. Ich denke, dass dieses Spiel kein Spaziergang wird für den FCB, der sich am Ende zwar wahrscheinlich durchsetzen wird. Jedoch gebe ich dem Ganzen ein gewisses Überraschungspotenzial. Zumindest glaube ich nicht, dass die Bayern hier loslegen wie die Feuerwehr, weshalb ich die Quote von 2,44 auf „Regenburg +2“ für sehr tippbar halte.<o:p></o:p>
Sehe ich gar nicht so, die Gefahr ist viel zu hoch, dass die Bayern ihren Gegner auseinandernehmen und Regensburg ist auch eine zusammengewürfelte Truppe...Die haben noch gar nicht den Teamgeist, um da groß was entgegen zu setzen. In der Liga zwar ordentlich gespielt, aber die Bayern werden sich nach der Vize-Saison heute gleich mal beweisen wollen und Vollgas geben. Würde da eher in die andere Richtung bei einer Quote von 2,20 tippen.

Le Mans - Auxerre

noch so ein Spiel bei dem ich die Quotierung nicht nach voll ziehen kann. Le Mans ist letzte Saison als Aufstiegskanidat gestartet und konnte mit Mühe und Not den Abstieg verhindern. Etat wurde zurück gefahren und einige Leistungsträger wie Ouali sind weg. Mangels Geld wurden fast nur Spieler aus der U19 in den Zweitligakader aufgenommen. Nach 3 Ligaspielen mit 1 Punkt 18ter. Heute ohne Cisse & Bamba

Auxerre Erstligaabsteiger, Aufstiegskanidat, 7 Stammspieler verloren, Kader mit jungen Spielern ergänzt. Mit Oliech, La Tallec, Mandjeck (ex FCK), Hengbart oder Boly hat man viele richtig gute Fussballer in seinen Reihen

Fazit: Le Mans für Abstiegskanidat, Auxerre Aufstiegskanidat. Von der Kaderqualität ist Auxerre um Längen besser.

3/10 Sieg Auxerre zu 2,9 by Betfair

So heute meine Tipps:

SSV Jahn Regensburg:Bayern München HC Bayern 2:0 2,20 Bet 3000

Hier spiele ich das HC auf Bayern da sie für mich in guter Form sind und nach dem liga total sieg gg Dortmund denke ich sie haben wieder ordentlich Selbstvertrauen getankt =)

Zu Regensburg kann ich leider nicht viel sagen gute Abwehr aber mehr auch nicht

Everton FC: Manchester United hier sieg auf ManU 1,85 Bet 3000

Manchster in guter Form auch die Testspiele gewonnen

Rot Wiss Essen:Union Berlin DNB Union Berlin 1,50 Bet 3000

SV Sandhausen:Energie Cottbus DNB Cottbus 1,95 Bet 3000

SV Sandhausen hat im Liga Auftakt nicht überzeugend gespielt daher der Tipp auf Union Berlin

Viel glück allen mitt-wettern [[yo]]

Weil Sandhausen beim Liga.-Auftakt nicht überzeugend gespielt hat,tippst Du auf Union Berlin,das gegen RW Essen spielt???[[nixweiss]]

Le Mans - Auxerre

noch so ein Spiel bei dem ich die Quotierung nicht nach voll ziehen kann. Le Mans ist letzte Saison als Aufstiegskanidat gestartet und konnte mit Mühe und Not den Abstieg verhindern. Etat wurde zurück gefahren und einige Leistungsträger wie Ouali sind weg. Mangels Geld wurden fast nur Spieler aus der U19 in den Zweitligakader aufgenommen. Nach 3 Ligaspielen mit 1 Punkt 18ter. Heute ohne Cisse & Bamba

Auxerre Erstligaabsteiger, Aufstiegskanidat, 7 Stammspieler verloren, Kader mit jungen Spielern ergänzt. Mit Oliech, La Tallec, Mandjeck (ex FCK), Hengbart oder Boly hat man viele richtig gute Fussballer in seinen Reihen

Fazit: Le Mans für Abstiegskanidat, Auxerre Aufstiegskanidat. Von der Kaderqualität ist Auxerre um Längen besser.

Der Pick ist eh ein Muss heute, Cissé spielt allerdings bei Le Mans.
Viel wichtiger für mich die Tatsache, dass man mit Thomert und Janot (TW) dann doch noch 2 Profis verpflichten konnte, diese aber beide (!) sich im letzten Pflichtspiel verletzten und auch heute fehlen. Ebenso der eigentliche Stammtorwart verletzt, weswegen heute der 18jährige Beunardeau sein drittes Profispiel überhaupt bestreitet, und der war für mich beim 2:2 in Lens schon Unsicherheitsfaktor. (Quelle LEMANS FC - Le site officiel du MANS FC rechts unter "Le groupe pour Auxerre")

Le Mans stand übrigens vor Zwangsabstieg wegen finanziellen Problemen, nach Einspruch bis zur letzten Instanz und Einnahmen aus Transfers erfuhr man erst 3 Tage vor Ligabeginn, dass man doch nicht zwangsabsteigen muss. Habe selber das DnB mit 6 EH gespielt auf Auxerre.

Regensburg - Bayern

Geh hier jetzt aufs Under 3.5, Odds mittlerweile schon bisschen übertrieben. Der Jahn will mit seinen bescheidenen Mitteln dagegenhalten und wird sich schön hinten einigeln. Die Regensburger ganz gut in die Liga gekommen und von der Physis her machen sie auch einen guten Eindruck. Traue ihnen schon zu, die Null hinten vllt sogar bis zur Halbzeit zu halten. Die Bayern laufen mit einer Top Elf auf und dass die Regensburger selber treffen, halte ich für weniger wahrscheinlich. Offensiv bisher viel Zufall dabei gewesen in den beiden Ligaspielen, gegen die Bayernabwehr wirds so schwer bis unmöglich. Der Jahn wird das Spiel möglichst lange offen halten wollen und mit einer engagierten Leistung ist das durchaus möglich. Zudem glaube ich nicht, dass die Bayern im Falle einer 2:0 Führung hier bis zum Schluss Vollgas geben, sondern das Ding eher nach Hause spielen. Die Regensburger dagegen werden auch nicht bei einem Rückstand auf Teufel komm raus nach vorne spielen, sondern sich weiterhin auf Konter verlegen. Das Spiel können sie nicht machen, somit haben sie eh keine andere Möglichkeit. Die aktuellen Quoten in meinen Augen zu hoch und einen Versuch wert.

Under 3.5 @2.41 (3/10) bei Pinnacle

Zuletzt bearbeitet:
Island 2 Deild Montag 21 Uhr
HK : Grotta.

Bei HK alle wichtigen Spieler dabei. Die Startmannschaft hat von insgesamt 33 erzielten Toren 24 geschossen. Die drei besten Stürmer mit 8,6, und 4 Toren in der Startformation.

Bei Grotta gibt es zwei Spieler die jeweils 9 Tore bisher erzielt haben. Beide fehlen Heute.
Grotta insgesamt 28 Tore bisher erzielt. Die Startformation von Heute hat nur 6 x getroffen.

Sollte einen Heimsieg werden.

Tip 1 Bet365 für Quote 1,53

Island 2 Deild Montag 21 Uhr
HK : Grotta.

Bei HK alle wichtigen Spieler dabei. Die Startmannschaft hat von insgesamt 33 erzielten Toren 24 geschossen. Die drei besten Stürmer mit 8,6, und 4 Toren in der Startformation.

Bei Grotta gibt es zwei Spieler die jeweils 9 Tore bisher erzielt haben. Beide fehlen Heute.
Grotta insgesamt 28 Tore bisher erzielt. Die Startformation von Heute hat nur 6 x getroffen.

Sollte einen Heimsieg werden.

Tip 1 Bet365 für Quote 1,53

HK sich schwerer getan , als erwartet, aber FT 1:0 für HK Kopavogur .

[[winkewinke]]

Le Mans - Auxerre

3:1[[sleep]]

Veendam - FC Eindhoven

Vorab, warum Veendam bei den Bookies Favorit ist kann ich in keinster Weise nachvollziehen. Veendam konnte letzte Saison nur mit viel Glück die Klasse halten. Mit Wolven, Hoxhaj, Romann oder Kluin verlor man einige wichtige Spieler. Die getätigten Transfers sind ok machen aber Veendam auf keinen Fall stärker als letzte Saison. Für mich ist Veendam Abstiegskanidat

Eindhoven letzte Saison kanpp am Aufstieg gescheidert. Man hat den Etat zurück gefahren und sich von einigen teureren Spieler wie Swinkels, Rossen oder Lucius getrennt. Bei den Neuzugängen setzt man auf Talente wie Deschilder (ex Brügge), Durwael (ex Gent) oder Lagourieh die alle schon höherklassig gespielt haben. Heute ohne Koc und Makiavala

Fazit: Veendam niemals Favorit. Eindhoven für mich das klar bessere Team. Beide Teams mit neuformierter Defensive, beide Hinten sehr anfällig

2/10 Sieg Eindhoven zu 2,56 & 3/10 over 2,5 zu 1,76 by Betfair

0:1[[kotz]]