Montagsspiele 20.2.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league7/2012-02-20/2012-02-20/markets1,2/" width="613" height="103" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3241/2012-02-20/2012-02-20/markets1,2/" width="613" height="103" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league193/2012-02-20/2012-02-20/markets1,2/" width="613" height="103" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league34/2012-02-20/2012-02-20/markets1,2/" width="613" height="103" frameborder="0"></iframe> -->

Erzgebirge Aue - Eintracht Braunschweig

Montagsspiel der 2. Bundesliga, Anstoß ist um 20.15. Aue rutscht immer mehr in Richtung Abstiegsplätze ab und der Stuhl von Rico Schmitt wackelt langsam. Letztes Wochenende waren die Veilchen nicht im Einsatz, da der Platz in Aue nicht bespielbar war. Im bislang einzigen Spiel nach der Winterpause verlor man mit 1:2 beim KSC. Heute empfängt man den Aufsteiger aus Braunschweig, die nach der Winterpause knapp bei der Frankfurter Eintracht verloren und sich am letzten Spieltag torlos vom KSC trennten.
Es erwartet uns heute Abend mit Sicherheit kein fußballerischer Leckerbissen, sondern ein kampfbetontes und zerfahrenes Spiel. Erzgebirge Aue darf sich zu Hause keine Niederlage erlauben und wird hier versuchen, kompakt zu stehen und kämpfen bis zum Umfallen. Braunschweig wird hier auch nicht auf Teufel komm raus nach vorne spielen, denn mit einem Punkt könnte Gästetrainer Torsten Lieberknecht durchaus leben, denke ich. Das Spiel wird sich wohl hauptsächlich im Mittelfeld abspielen und Torchancen werden eher Mangelware sein, wozu auch die nicht optimalen Platzverhältnisse beitragen werden. Aue sowieso die torungefährlichste Mannschaft der Liga, in 20 Spielen konnten sie bisher erst 17 Treffer erzielen. Braunschweig vorne zwar gefährlicher, aber auch keine Mannschaft, die in der Lage ist, ihren Gegner abzuschießen. Sollten sie heute Abend in Führung gehen, werden sie eher versuchen, die Führung über die Zeit zu bringen.
Auf beiden Seiten gibt es heute keine bedeutenden personellen Ausfälle, beide Trainer können also ihre Wunschformation aufbieten.
Ich sehe Braunschweig bei dieser Partie leicht vorne, aber aufgrund der Kampfkraft von Aue wird es eine enge Partie. Ich kann mir gut vorstellen, dass es lange 0:0 steht und Braunschweig irgendwann durch eine Standardsituation zu einem Tor kommt. Sie haben in dieser Saison bereits 9mal per Kopf getroffen, während Aue hier relativ anfällig ist. So fingen sie sich bis dato schon fünf Gegentore nach Ecken, zweithöchster Wert der Liga. Standardsituationen also eine gute Möglichkeit für den Aufsteiger, hier zu einem Tor zu kommen.

Under 2 @2.48 (4/10) bei Pinnacle
HT 0:0 @2.70 (2/10) bei bwin
CS 0:1 @7.50 (1/10) bei bwin

Erzgebirge Aue - Eintracht Braunschweig

Montagsspiel der 2. Bundesliga, Anstoß ist um 20.15. Aue rutscht immer mehr in Richtung Abstiegsplätze ab und der Stuhl von Rico Schmitt wackelt langsam. Letztes Wochenende waren die Veilchen nicht im Einsatz, da der Platz in Aue nicht bespielbar war. Im bislang einzigen Spiel nach der Winterpause verlor man mit 1:2 beim KSC. Heute empfängt man den Aufsteiger aus Braunschweig, die nach der Winterpause knapp bei der Frankfurter Eintracht verloren und sich am letzten Spieltag torlos vom KSC trennten.
Es erwartet uns heute Abend mit Sicherheit kein fußballerischer Leckerbissen, sondern ein kampfbetontes und zerfahrenes Spiel. Erzgebirge Aue darf sich zu Hause keine Niederlage erlauben und wird hier versuchen, kompakt zu stehen und kämpfen bis zum Umfallen. Braunschweig wird hier auch nicht auf Teufel komm raus nach vorne spielen, denn mit einem Punkt könnte Gästetrainer Torsten Lieberknecht durchaus leben, denke ich. Das Spiel wird sich wohl hauptsächlich im Mittelfeld abspielen und Torchancen werden eher Mangelware sein, wozu auch die nicht optimalen Platzverhältnisse beitragen werden. Aue sowieso die torungefährlichste Mannschaft der Liga, in 20 Spielen konnten sie bisher erst 17 Treffer erzielen. Braunschweig vorne zwar gefährlicher, aber auch keine Mannschaft, die in der Lage ist, ihren Gegner abzuschießen. Sollten sie heute Abend in Führung gehen, werden sie eher versuchen, die Führung über die Zeit zu bringen.
Auf beiden Seiten gibt es heute keine bedeutenden personellen Ausfälle, beide Trainer können also ihre Wunschformation aufbieten.
Ich sehe Braunschweig bei dieser Partie leicht vorne, aber aufgrund der Kampfkraft von Aue wird es eine enge Partie. Ich kann mir gut vorstellen, dass es lange 0:0 steht und Braunschweig irgendwann durch eine Standardsituation zu einem Tor kommt. Sie haben in dieser Saison bereits 9mal per Kopf getroffen, während Aue hier relativ anfällig ist. So fingen sie sich bis dato schon fünf Gegentore nach Ecken, zweithöchster Wert der Liga. Standardsituationen also eine gute Möglichkeit für den Aufsteiger, hier zu einem Tor zu kommen.

Under 2 @2.48 (4/10) bei Pinnacle
HT 0:0 @2.70 (2/10) bei bwin
CS 0:1 @7.50 (1/10) bei bwin

Sehe das ähnlich nur werde ich hier "Braunschweig ohne Gegentor" spielen.

Aue wirklich Offensivschwach und Braunschweig wird bei den Rasenverhältnissen besser klar kommen als Aue.
Gegen Frankfurt klasse Spiel gezeigt und das dürfte gegen Aue ausreichen.

Daher: Braunschweig | Clean Sheet | 2/10 EH |
Quote derzeit 2,5 bei Betfair, wird sicherlich noch steigen bis zum Spielbeginn

Oder: Braunschweig | Win to 0 und 0:0 | 2/10 EH |
Ist dann ja das selbe. Mal schauen wie sich die Quoten entwickeln.

Zuletzt bearbeitet:
Tigre - San Martin - 1:15 Uhr (Spiel findet zwar erst heute Nacht statt aber denke das kann man hier trotzdem reinsetzen)

Tigre mit sehr starker Leistung im ersten Saisonspiel bei Racing. Ich persoenlich habe geglaubt das Tigre in Avellaneda nichts holen wird. Tigre war das klar bessere Team und haette 3 Punkte verdient gehabt, haette man aus 5m den Ball versenkt. Wie auch immer. Luna und Morales waren fuer mich mit die besten bei Tigre. Spielerisch sah das schon sehr gut aus. Schade das Echeverria die 5 gelbe Karte bekommen hat und pausieren darf. San Martin hat als Aufsteiger eine tolle Apertura gespielt, keine frage, dennoch wurde nur ein Spiel auf fremden Platz gewonnen. Tigre dagegen Zuhause immer stark unterwegs. Es wird ein ein sehr enges Spiel in dem ich Tigre doch leicht favorisiere. Tigre brauch Punkte und San Martin wird versuchen mitzuspielen. X Gefahr aber ich werd Tigre den Vorteil geben.

Tigre -0.5 @2.05 pinn 3/10

Deportivo Pereira - Expreso Rojo (ebenfalls heute Nacht)

Pereira ein Absteiger, aber in der Clausura gut gespielt.
Leider in der Apertura (erste Saisonhälfte) letzter geworden.
Man war fleißig auf den Transfermarkt tätig, einige Spieler kamen und einige gingen, im großen wurde der harte Kern aber zusammen gehalten.
Diese Saison auch gut gestartet, ein klarer Heimsieg (4:0) und Auswärts 1:0 verloren bzw 2:2 gespielt.
Das Pokal Spiel zuletzt auch daheim gegen Erstligisten Quindio gewonnen.
Rojo nur Mittelklasse, letzte Saison Auswärts in 18 Spielen nur 4 gewonnen.
Viele wichtige Spieler verließen den Verein, u.a. die Top Scorer.
Heute auch mit einen gesperrten Spieler, Offensiv ganz schwach bis dato, dafür Defensiv ein Bollwerk.
Auswärts bei Depor verloren und daheim 0:0 gegen Academia gespielt.
Sehe hier Pereira doch deutlich vorne, vom Kader her sollte man gewinnen und auch um den Aufstieg spielen, man sollte hier auch gewinnen, werden zwar nicht viele Tore fallen aber ein 1:0 oder 2:0 ist drin.
Habe das Spiel in Kombi mit den Bulls gespielt, eben gelesen das Rose heute wieder dabei sein soll, da sollte ein Sieg der Bulls daheim sicher auch drin sein.

Pereira + Bulls @ 1.89 Bet365 (5/10)

Tigre - San Martin - 1:15 Uhr (Spiel findet zwar erst heute Nacht statt aber denke das kann man hier trotzdem reinsetzen)

Tigre mit sehr starker Leistung im ersten Saisonspiel bei Racing. Ich persoenlich habe geglaubt das Tigre in Avellaneda nichts holen wird. Tigre war das klar bessere Team und haette 3 Punkte verdient gehabt, haette man aus 5m den Ball versenkt. Wie auch immer. Luna und Morales waren fuer mich mit die besten bei Tigre. Spielerisch sah das schon sehr gut aus. Schade das Echeverria die 5 gelbe Karte bekommen hat und pausieren darf. San Martin hat als Aufsteiger eine tolle Apertura gespielt, keine frage, dennoch wurde nur ein Spiel auf fremden Platz gewonnen. Tigre dagegen Zuhause immer stark unterwegs. Es wird ein ein sehr enges Spiel in dem ich Tigre doch leicht favorisiere. Tigre brauch Punkte und San Martin wird versuchen mitzuspielen. X Gefahr aber ich werd Tigre den Vorteil geben.

Tigre -0.5 @2.05 pinn 3/10

3:1 FT :mrgreen: richtig gutes spiel.