Montagsspiele 20.10.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postings ohne jegliche Information(also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden beiSpielXXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in denLiveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league7/2008-10-20/2008-10-20/markets1,2/" width="711" height="102" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league38/2008-10-20/2008-10-20/markets1,2/" width="711" height="102" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league115/2008-10-20/2008-10-20/markets1,2/" width="711" height="102" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league193/2008-10-20/2008-10-20/markets1,2/" width="711" height="102" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league117/2008-10-20/2008-10-20/markets1,2/" width="711" height="142" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league77/2008-10-20/2008-10-20/markets1,2/" width="711" height="102" frameborder="0"></iframe> -->

Aachen - Mainz 05
Aachen steht nach 7 Spielen nur im tabellenmittelfeld.alle 3 heimspiele wurden zwar gewonnen, aber auswärts konnte man bisher noch nicht überzeugen.morgen gilt es also die heimbilanz auf 4 siege aufzustocken.mainz als einziges team noch ungeschlagen und in der liga zuletzt mit einem klaren 5:0 heimsieg gegen wehen.der angriff von mainz enorm stark jetzt mit 20 toren nach 7 spielen.ich glaube nicht das aachen den lauf der mainzer stoppen kann und rechne mit der ersten heimniederlage.aufgrund der ausfälle von Ischdonat, Chadli und Demirtas empfehle ich aber vorsichtshalber mit dem ahc 0 sicher zu gehen.
Mainz AHC 0 @ 1.91 Pinnacle
Stake : 4/10

Örebro SK - Helsingborg IF over 2.5 @ 1.66 (bet365) zu 5/10
(Höchstquote bei betcruise @ 1,82)
Habe mir heut ein Spiel ausgesucht,dass doch sehr nach nem over 2,5 aussieht. In der ersten schwedischen Liga(Allsvenskanliga) treffen heute Örebro SK und Helsingborg IF aufeinander.

In den bisherigen 13 direkten Duellen gegeneinander, wo Örebro zu Hause gegen Helsingborg spielte, endeten 9 Partien over. Letzte Saison sogar ein 4:3.

Die Statistiken dieser Saison lesen sich ebenfalls ganz ordentlich. Örebro mit 11 mal over in dieser Saison und 14 under und einem Torverhältnis von 26:35. Das ergibt pro Spiel nen Schnitt von 2,44 Toren. Nur bei den Heimspielen (15:17) ergibt sich ein Schnitt von 2,66 Toren pro Spiel. Örebro in den letzten 7 Heimspielen immer mindestens einmal getroffen. Top-Torjäger ist Olsen mit 8 Treffern,allerdings in nur 13 Spielen und Staaf mit 4 Treffern in 10 Spielen.

Helsingborg in dieser Saison mit 16 mal over und 9 under und nem Torverhältnis von 46:33. Das ergibt nen Schnitt von 3,16 Toren pro Spiel. Bei den Auswärtsspielen (21:20) sogar nen Schnitt von 3,42 pro Spiel. Helsingborg von 12 Auswärtsspielen in 10 Begegnungen mindestens einmal getroffen. Top-Torjäger hier sind Altmeister Henrik Larsson mit 13 Treffern in 25 Spielen, Andersson mit 8 Treffern(23) und Makondele mit 6 Treffern(24).

Ausserdem ist Helsingborg noch gut mit dabei, im Kampf um die internationalen Plätze. Bei denen zählt eigentlich nur nen Sieg und da ich denke,dass Örebro auch im 8. Heimspiel hintereinander nen Tor machen wird,muss Helsingborg ja logischer Weise mindestens zwei machen,um zu gewinnen.

Aachen - Mainz

Aachen ein sehr heimstarkes Team (3/0/0), u.a. Freiburg zu Hause abgefertigt. Insgesamt 3/1/3 in der Liga. L10 4/1/5. Im letzten Spiel 2:3 gegen Pauli verloren. Szukala mit gelb-rot Sperre, sonst keine fehlenden Spieler.

Mainz in unfassbar guter Form, 5/2/0 gesamt, die 2 Spiele hätte man gewinnen müssen (Lautern 3-0 verspielt, Rostock 2-0 verspielt). Zuletzt wesentlich sicherer in der Abwehr. Zuletzt Wehen mit 5-0 zu Hause auseinandergenommen, anders kann man das nicht ausdrücken was die da mit den Wiesbadenern angestellt haben.
Es fehlt jedoch Amri, mMn einer der stärksten gegen Wehen. Für ihn wird sehr wahrscheinlich Baljak ins Mittelfeld rücken.

Ich erwarte hier eine enge Partie, wobei ich Mainz im Vorteil sehe. Mainz einfach extrem stark diese Saison, Aachen zwar ein sehr starkes Heimteam, doch ich denke die erste Niederlage könnte heute fällig sein.

X/2 1,50 Diverse (4/10)
CS 0:1 10 Sportingbet (1/10)
CS 0:2 13 Sportingbet (1/10)
CS 1:2 10 Sportingbet (1/10)

1. Liga Tschechien 17:15 Uhr

Liberec - Jablonec 1 1,85 sportingbet 6/10

Schöne Quote für den Heimsieg, den Liberec mMn. heute auch einfahren wird.

Beide Mannschaften gut in die Saison gestartet, Liberec jedoch mit höheren Ansprüchen wie
Jablonec und Liberec wird sich wohl am Ende der Saison unter den ersten 4 wiederfinden während
Jablonec wohl erneut im Mittelfeld landen wird.

Liberec nach 9 Spielen mit 5/2/2 und 17 Punkten auf Rang 5, zuhause sogar 4/1/0

Jablonec nach 9 Spielen mit 4/3/2 und 15 Punkten auf Rang 6, auswärts bisher 1/1/2

Jablonec holt die meisten seiner Punkte zuhause, wie auch letzte Saison, wo man auswärts nur
einmal gewinnen konnte.

Dazu das H2H, wo man sieht, dass Liberec die letzten 4 Heimspiele gegen Jablonec allesamt
gewinnen konnte.

Liberec das stärkere Team + Ambitionen nach oben gegen Mittelfeldteam und auswärts relativ
harmlos = Heimsieg

Alles andere als ein Heimsieg wäre eine Überraschung heute, dazu stimmen auch noch die Quoten

Mein Tip:

Sieg Liberec 2:0

Newcastle - Manchester City

Bei den Gastgebern läuft es alles andere als GUT.
Seit Saisonbeginn wurde in der Liga 1 mal gewonnen gegen Bolton @home 1:0,
ansonsten gab es 2 mal X und 4 Niederlagen.
Der Sieg gegen Bolton ist mittlerweile schon knapp 2 Monate (23.8.) her seit dem 4 Niederlagen und zuletzt ein 2:2 gegen Everton.
Naja das soll noch nix heiss, oda?
Bei Newcastle fehlt heute fast der Komplette Sturm, Martins (Knie), Owen(Leistenprobleme),
Alan Smith und Mark Viduka fallen alle aus.
Das war aba nur der Sturm, weiterhin fehlen Joe Barton(ZM), Suspendiert vom Sportgericht.
Sowie neuzugang Ignacio Gonzalez (ZM).
Letztes Spiel hat sich LV Jose Enrique verletzt, aller vorrausicht nach wird er auch net von der Partie sein.
Intermiscoach Kinnear (IRLAND), hat für den Sturm nur 2 Spieler Ameobi und Xisco.
Im Mittelfeld stehen ihm Guthrie (ZM), N`Zogbia(LM), Duff(LM), Gutierrez(RM), sowie Geremi zur auswahl. In der Abwehr hat Kinnear net die große auswahl, da auch Enrique fehlen wird, wird wohl Geremi als RV Spielen lassen.

In der Historie zwischen beiden Klubs sieht es recht Ausgeglichen aus, doch die letzten drei begegnungen sind sehr interessant für meinen Post.
2006/2007 31. Spieltag: Sa 31.03.2007 16:00 Newcastle United - Manchester City 0:1 (0:0)

2007/2008 8. Spieltag: Sa 29.09.2007 13:45 Manchester City - Newcastle United 3:1 (1:1)

2007/2008 21. Spieltag: Mi 02.01.2008 20:45 Newcastle United - Manchester City 0:2 (0:1)

Fazit:
Gehe hier von einem AW aus quoten ab 2,45 durchaus spielbar, besonders bei der Personallage und der Stati.

good luck

Interessante Statistischen Daten zu diesem Match....ich finde bei Newcastle-ManCity kann man ruhig das X probieren. ManCity hat auswärts noch nicht so überzeugt und ob das reicht, denen die vierte Heimniederlage in Serie zu bescheren? Das wär schon sehr peinlich, die werden alles dransetzen das zu verhindern. Newc. seit Februar ohne Heim-X, d.h. seit 9 PL-Spielen in Serie, ManC sogar seit 14 PL-Spielen ohne X.
Die letzten zwei Aufeinandertreffen in Newcastle gingen 0:1 und 0:2 aus, d.h. hier riechts nach einem Heimtreffer, da müsste es dann schon 1:2 ausgehen für die Manchestertipper, aber gegen dieses Resultat spricht, daß es das vierte Heim-1:2 in Serie wär für Newcastle...
ich glaube es geht eher 0:0/1:1/2:2 aus. Absichern mit 2:1 @13 betsafe/1:3 @23 expekt

X @3,45 pin 4/10

Alemannia Aachen vs. 1. FSV Mainz 05, 20.10.2008, 20.15 Uhr (kick-off)
Competition: 2. Liga
Spieltag: 8. Spieltag
Stadion: Tivoli (Aachen)

Während Aachen mit zehn Punkten und einem Torverhältnis von 10:10 auf dem 10. Platz der aktuellen Zweitliga-Tabelle rangiert, stehen die 05-er ganz oben in der Tabelle und rücken einem möglichen Wiederaufstieg ins "Oberhaus" immer näher: Die Andersen-Elf konnte 5 / 7 Saisonspielen für sich entscheiden; zwei Mal spielte man unentschieden. Damit ist man das einzige Team in der 2. Liga, das noch ohne jede Niederlage ist. Hätte man gegen Lautern (1. Spieltag, 3:3) und Rostock (4. Spieltag, 2:2) die deutliche Führung (3:0 bzw. 2:0) über die Zeit gerettet, könnte man jetzt bereits 21 Punkte auf dem Konto zählen.

Was fällt auf?

Mainz ist mit 20 Toren das offensivstärkste Team der gesamten Liga. Insbesondere Bancé, Baljak, Feulner und Borja haben daran großen Anteil. Somit hat man doppelt so viele Tore erzielt wie der Gastgeber aus Aachen. Außerdem fällt auf, dass Mainz mit Lautern, Rostock, 1860 und Nürnberg bereits auf vier echte "Kracher" getroffen ist, die man allesamt spielerisch dominiert hat.

Aachener Heimstärke:
Die Alemannia ist zusammen mit Lautern (Sp. 4: g. 4) und Freiburg (Sp. 4: g. 4) das einzige Team, das zu Hause eine 100%-ige Punkteausbeute vorweisen kann (Sp. 3: g. 3). Zwar steht man defensiv gut - in drei Heimspielen setzte es erst ein einziges Gegentor - doch dafür läuft offensiv nur wenig zusammen (Sp. 3--> 4 Tore).

Mainzer Auswärtsstärke:

Auch wenn Aachen zu Hause noch kein Punkt abgegeben hat, müssen sich die 05-er nicht verstecken: Mit sieben Punkten (Sp. 3: g. 2, u. 1, v. 0) rangiert man in der Auswärts-Tabelle auf dem 1. Rang. Zudem hat keine andere Mannschaft in der Ferne weniger Treffer kassiert.

Fazit:
Aachen ist heimstark und - erfahrungsgemäß - immer dann motiviert, wenn es in den Montagsspielen gegen die "Großen" der Liga geht. Doch Mainz hat im Laufe der Saison schon eindeutig spielstärkere Teams dominiert. Defensiv als auch offensiv ist man besser aufgestellt; da wiegt auch der verletzungsbedingte Ausfall von Amri nicht schwer. Ich rechne heute mit einer offen geführten Partie, die Mainz am Ende - mit 2:0 oder 3:1 - für sich entscheiden wird. Der aktuelle Kader ist stark genug, um sogar in der Bundesliga zu bestehen!+

Mein Tipp: 2.72 betfair

555_Nase schrieb:
Örebro SK - Helsingborg IF over 2.5 @ 1.66 (bet365) zu 5/10
(Höchstquote bei betcruise @ 1,82)
Habe mir heut ein Spiel ausgesucht,dass doch sehr nach nem over 2,5 aussieht. In der ersten schwedischen Liga(Allsvenskanliga) treffen heute Örebro SK und Helsingborg IF aufeinander.

In den bisherigen 13 direkten Duellen gegeneinander, wo Örebro zu Hause gegen Helsingborg spielte, endeten 9 Partien over. Letzte Saison sogar ein 4:3.

Die Statistiken dieser Saison lesen sich ebenfalls ganz ordentlich. Örebro mit 11 mal over in dieser Saison und 14 under und einem Torverhältnis von 26:35. Das ergibt pro Spiel nen Schnitt von 2,44 Toren. Nur bei den Heimspielen (15:17) ergibt sich ein Schnitt von 2,66 Toren pro Spiel. Örebro in den letzten 7 Heimspielen immer mindestens einmal getroffen. Top-Torjäger ist Olsen mit 8 Treffern,allerdings in nur 13 Spielen und Staaf mit 4 Treffern in 10 Spielen.

Helsingborg in dieser Saison mit 16 mal over und 9 under und nem Torverhältnis von 46:33. Das ergibt nen Schnitt von 3,16 Toren pro Spiel. Bei den Auswärtsspielen (21:20) sogar nen Schnitt von 3,42 pro Spiel. Helsingborg von 12 Auswärtsspielen in 10 Begegnungen mindestens einmal getroffen. Top-Torjäger hier sind Altmeister Henrik Larsson mit 13 Treffern in 25 Spielen, Andersson mit 8 Treffern(23) und Makondele mit 6 Treffern(24).

Ausserdem ist Helsingborg noch gut mit dabei, im Kampf um die internationalen Plätze. Bei denen zählt eigentlich nur nen Sieg und da ich denke,dass Örebro auch im 8. Heimspiel hintereinander nen Tor machen wird,muss Helsingborg ja logischer Weise mindestens zwei machen,um zu gewinnen.

bereits nach 53 minuten durch...

FlyingDutchman schrieb:
Aachen - Mainz

Aachen ein sehr heimstarkes Team (3/0/0), u.a. Freiburg zu Hause abgefertigt. Insgesamt 3/1/3 in der Liga. L10 4/1/5. Im letzten Spiel 2:3 gegen Pauli verloren. Szukala mit gelb-rot Sperre, sonst keine fehlenden Spieler.

Mainz in unfassbar guter Form, 5/2/0 gesamt, die 2 Spiele hätte man gewinnen müssen (Lautern 3-0 verspielt, Rostock 2-0 verspielt). Zuletzt wesentlich sicherer in der Abwehr. Zuletzt Wehen mit 5-0 zu Hause auseinandergenommen, anders kann man das nicht ausdrücken was die da mit den Wiesbadenern angestellt haben.
Es fehlt jedoch Amri, mMn einer der stärksten gegen Wehen. Für ihn wird sehr wahrscheinlich Baljak ins Mittelfeld rücken.

Ich erwarte hier eine enge Partie, wobei ich Mainz im Vorteil sehe. Mainz einfach extrem stark diese Saison, Aachen zwar ein sehr starkes Heimteam, doch ich denke die erste Niederlage könnte heute fällig sein.

X/2 1,50 Diverse (4/10)
CS 0:1 10 Sportingbet (1/10)
CS 0:2 13 Sportingbet (1/10)
CS 1:2 10 Sportingbet (1/10)

Das war nix! Sry!

Glycerin schrieb:
Interessante Statistischen Daten zu diesem Match....ich finde bei Newcastle-ManCity kann man ruhig das X probieren. ManCity hat auswärts noch nicht so überzeugt und ob das reicht, denen die vierte Heimniederlage in Serie zu bescheren? Das wär schon sehr peinlich, die werden alles dransetzen das zu verhindern. Newc. seit Februar ohne Heim-X, d.h. seit 9 PL-Spielen in Serie, ManC sogar seit 14 PL-Spielen ohne X.
Die letzten zwei Aufeinandertreffen in Newcastle gingen 0:1 und 0:2 aus, d.h. hier riechts nach einem Heimtreffer, da müsste es dann schon 1:2 ausgehen für die Manchestertipper, aber gegen dieses Resultat spricht, daß es das vierte Heim-1:2 in Serie wär für Newcastle...
ich glaube es geht eher 0:0/1:1/2:2 aus. Absichern mit 2:1 @13 betsafe/1:3 @23 expekt

X @3,45 pin 4/10

2:2 Lauf geht weiter, 7/7 seit 20.09