Montagsspiele 20.10.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten.

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Wacker(5)-Hartberg(10)

Wacker(5)-Hartberg(10)

Wacker seit 5 Spielen sieglos. Zuletzt sogar 3 Niederlagen in Serie. Hartberg im Gegezug fängt seit Runde 9 brav zum Punkten an. 3S 1U und 2 Niederlagen. Bei Wacker ist Sahanek noch gesperrt und Vuleta verletzt. Bei Hartberg sind alle dabei. Bei dieser Quote kann man wohl eine Einheit auf Hartberg riskieren, nochdazu wenn bei einem Xerl Cashback ist.

1/10 AHC0 Hartberg @4.15 bet 365

Düsseldorf - St. Pauli
20.10.2014 20.15 Uhr

Das Montagsspiel der 2. Liga wird morgen in Düsseldorf ausgetragen. Zu Gast werden die Kiezkicker aus Hamburg sein.

Düsseldorf steht momentan mit 16 Punkten auf dem 4. Platz. Mit einem Sieg kann man auf den 2. Platz vorrücken. Düsseldorf ist seit 6 Spielen ungeschlagen. 4 Siegen stehen 2 Remis gegenüber. Zu Hause kommt man bisher aber noch nicht so richtig in Fahrt. Erst einen Sieg aus 4 Spielen konnte man holen.

Fehlen werden Bolly und Lambertz. Tah ist noch fraglich.

Der Gegner aus St. Pauli kommt immer besser in Fahrt. Nach schwachen Saisonstart ist man seit dem Trainerwechsel noch ungeschlagen (1-2-0). Auswärts allerdings gabs bisher kaum was zu holen. In 4 Spielen konnte man lediglich einen einzigen Punkt mit nach Hause nehmen.

Schachten, Kalla, Halstenberg, Thorandt und Buchtmann werden weiterhin fehlen. Kapitän Gonther kehrt dagegen wieder in die Startelf zurück.

Für mich ist es schwer zu sagen wer am Ende die Nase vorn haben wird. Beide derzeit mit guter Form. Ich gehe von einem torreichen Spiel aus. Düsseldorf will den 2. Platz anpeilen und die Heimbilanz weiter verbessern. Zudem hat man im Sturm die Qual der Wahl. Mit Hoffer, Benschop und Pohjanpalo hat man 3 treffsichere Angreifer. Der Finne Pohjanpolo zuletzt mit 6 Toren aus 4 Spielen.
St. Pauli mit der aufsteigenden Form muss sich in Düsseldorf nicht verstecken. Wenns gut läuft kann man auch mindestens einen Punkt mitnehmen.
Düsseldorf zu Hause mit einem Toreschnitt von 3,75 und Pauli auswärts mit 3,5.

Diese Fakten und Voraussetzungen lassen auf ein torreiches Spiel schließen.

Düsseldorf - St. Pauli
Over 2,5 @1,787 4/10 pinnacle

Düsseldorf - St. Pauli
20.10.2014 20.15 Uhr

Das Montagsspiel der 2. Liga wird morgen in Düsseldorf ausgetragen. Zu Gast werden die Kiezkicker aus Hamburg sein.

Düsseldorf steht momentan mit 16 Punkten auf dem 4. Platz. Mit einem Sieg kann man auf den 2. Platz vorrücken. Düsseldorf ist seit 6 Spielen ungeschlagen. 4 Siegen stehen 2 Remis gegenüber. Zu Hause kommt man bisher aber noch nicht so richtig in Fahrt. Erst einen Sieg aus 4 Spielen konnte man holen.

Fehlen werden Bolly und Lambertz. Tah ist noch fraglich.

Der Gegner aus St. Pauli kommt immer besser in Fahrt. Nach schwachen Saisonstart ist man seit dem Trainerwechsel noch ungeschlagen (1-2-0). Auswärts allerdings gabs bisher kaum was zu holen. In 4 Spielen konnte man lediglich einen einzigen Punkt mit nach Hause nehmen.

Schachten, Kalla, Halstenberg, Thorandt und Buchtmann werden weiterhin fehlen. Kapitän Gonther kehrt dagegen wieder in die Startelf zurück.

Für mich ist es schwer zu sagen wer am Ende die Nase vorn haben wird. Beide derzeit mit guter Form. Ich gehe von einem torreichen Spiel aus. Düsseldorf will den 2. Platz anpeilen und die Heimbilanz weiter verbessern. Zudem hat man im Sturm die Qual der Wahl. Mit Hoffer, Benschop und Pohjanpalo hat man 3 treffsichere Angreifer. Der Finne Pohjanpolo zuletzt mit 6 Toren aus 4 Spielen.
St. Pauli mit der aufsteigenden Form muss sich in Düsseldorf nicht verstecken. Wenns gut läuft kann man auch mindestens einen Punkt mitnehmen.
Düsseldorf zu Hause mit einem Toreschnitt von 3,75 und Pauli auswärts mit 3,5.

Diese Fakten und Voraussetzungen lassen auf ein torreiches Spiel schließen.

Düsseldorf - St. Pauli

Tah fällt ziemlich sicher aus, konnte gestern nicht am Abschlußtraining teilnehmen. Ansonsten sehe ich es ähnlich wie du. Bis jetzt fielen in ALLEN Ligaspielen mit Fortuna-Beteiligung immer mindestens 2 Tore - bei St. Pauli in zumindest 89% aller Spielen (bzw 100% aller Auswärtsspiele). Soweit die Statistik (keine Ahnung, ob mans erwähnen darf, aber so eine Übersicht ist geil >> Link entfernt).

Zusätzlich glaube ich auch an einen Heimsieg. St. Pauli spielte am vergangenen Spieltag die frühe Rote Karte (und der daraus resultierende Elfer) für Union Berlin in die Hände. Spielerisch sind sie maximal durchschnittlich (einige verletzungsbedingte Ausfälle, recht junge Mannschaft > brauchen, mMn, noch etwas mehr Zeit)). Bei Fortuna Düsseldorf ist der finnische Nationalspieler Pohjanpalo derzeit "on fire" (6 Tore in den letzten 4 Spielen). Ganz Düsseldorf glaubt mittlerweile - nach dem etwas verpatzten Saisonstart mit nur 2 Punkten aus 3 Spielen - wieder an den Aufstieg (mini Euphorie). Quoten um 1,80 sind da für mich schon interessant, zumal mich St. Pauli spielerisch noch so gar nicht überzeugen konnte (und das, obowhl man heuer noch nicht gegen viele 2. Liga top-Teams spielen musste) in dieser Saison.

Aktuell gibts leider nicht mehr viel mehr als 1,75 bei zB Interwetten od. Betsson. Werds trotzdem mit medium stake probieren und die Augen offen halten (Live Wetten).

Düsseldorf - St. Pauli

FT 1:0
Was ein Grottenkick... [[kotz]]
Nach dem 1:0 in der 30. hatte ich ja noch Hoffnung. Zuvor aber ein Fehlpassfestival vom allerfeinsten. 4 Fehlpässe direkt hintereinander. Sowas habe ich noch nich gesehen. :mrgreen::mrgreen:
Insgesamt konnte man sich die guten Chancen ja auch an einer Hand abzählen. Die hätten noch ewig weiter spielen können. Naja ich würde es trotzdem wieder so spielen. [[cheers]]