Montagsspiele 20.1.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league38/2014-01-20/2014-01-26/markets1,2/" width="613" height="103" frameborder="0"></iframe> -->
<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3241/2014-01-20/2014-01-20/markets1,2/" width="613" height="103" frameborder="0"></iframe> -->
 
aus dem Vorschauordner:

Jong PSV - de Graafschap

Heimteam technisch und läuferisch sehr stark, wie es bei den Jugendteams oft so ist. Beste Jugendakademie in Holland. Stehen auf einem guten achten Platz, einen hinter de Graafschap. Sind auch richtig stark die letzten Wochen, nur eine Niederlage in den letzten zehn kassiert. Verzichten muss man auf Stammgoalie Nigel Bertrams, der bisher aber auch nur 10 Spiele absolvieren konnte. sowie Abel Tamata (21/0), welcher zweifelsfrei sehr wichtig ist für´s Team.
Allerdings trifft es die Gäste weitaus härter. Tim Baken (MFD14/2), Garcia-Calvete (MFD18/3), Jansen (STU14/6) und Parzyszek (STU19/16), Nathaniel Will (MFD12/0), Frank Van Kouwen (MFD1/0) und Santy Hulst (0/0) sind nicht dabei. Ted van de Pavert (MFD21/0) ist noch fraglich. Sind sehr viele Spieler die fehlen.
Tue mich ein bisschen schwer auf den direktsieg zu gehen, daher das AHC.

Jong PSV (0) 2.12 dafabet (5/10)
 
Friendly

Mariupol - Tytan

Urkraine

Erst vs Zweitligist

Mariupol 9ter in Liga 1. Offensiv ganz ok und Defensiv anfällig. Kader wurde in der Winterpause verstärkt.

Tytan kämpft in Liga 2 um den Klassenerhalt. In der Winterpause hat man mit Subochev, Ablitarov, Mukhoyykov etc wichtige Stammspieler verloren. Die Neuzugänge sind nicht erwähnenswert.

Fazit: Mariupol klar stärker. Tytan mit vielen abgängen schwächer als in der Vorrunde einzuschätzen

4/10 over 2,5 zu 1,85 div
http://de.soccerway.com/players/anton-mukhovykov/84963/
 
SV Scholz Grödig - VfR Aalen - Freundschaftsspiel in Belek - 15:00 Uhr

Österreichische Bundesliga (2ter Platz)
Deutsche 2te Liga (12ter Platz)


Das letzte Testspiele von Aalen, dann beginnt die Rückreise! Konnten die letzten 2 Testspiele nicht überzeugen. Unterlagen dem FC Thun 0:1 & dem Drittligisten VfL Osnabrück mit 0:1.
Gegen Vaduz ein 0:0!

Ich glaube die Jungs freuen sich schon wieder auf daheim und werden dieses Spiel nur halbernst bestreiten.

@Grödig:

Aufsteiger Grödig super in die Saison gestartet. Konnte sich den 2ten Platz in der ÖBuLi sichern! Und genau so soll es nun weitergehen! Die Spieler sind wieder gesund, es kann weitergehen.
Bis auf Ione Cabrera hieß es für alle Vollgas beim Training!
Grödiger sind motiviert, die ersten Trainingseinheiten absolviert und ich sehe hier auf alle Fälle keine @2,20 auf Grödig.

Spiele hier den Sieg mit [6/10] an!

//e

Verletztenliste Grödig: Peter Tschernegg, Christian Hayden und Ione Cabrera
 
Zuletzt bearbeitet:
Friendly

Mariupol - Tytan

Urkraine

Erst vs Zweitligist

Mariupol 9ter in Liga 1. Offensiv ganz ok und Defensiv anfällig. Kader wurde in der Winterpause verstärkt.

Tytan kämpft in Liga 2 um den Klassenerhalt. In der Winterpause hat man mit Subochev, Ablitarov, Mukhoyykov etc wichtige Stammspieler verloren. Die Neuzugänge sind nicht erwähnenswert.

Fazit: Mariupol klar stärker. Tytan mit vielen abgängen schwächer als in der Vorrunde einzuschätzen

4/10 over 2,5 zu 1,85 div

2:1[[yo]]
 
schottland u20 liga 15:00
ü3.5 @ 2.15 bei sportingbet 5 von 10
inverness u20 : st johnstone u20

bet365 hat für das ü2.5 nur 1.36 im vergleich. inverness 6 der letzten 7 spiele mit 4 oder mehr als 4 toren. st johnstone in dieser hinsicht in etwa 50 / 50. h-2-h zuletzt 4:0 zugunsten inverness und 2:2 im sommer. zwei offensivstarke teams: zweit gegen drittbeste offensive, aber beide auch hinten sehr anfällig (inverness 29 gegentore in 17 spielen, st johnstone 27 in 16 spielen).
über 3.5 hier für mich sehr realistisch, ich erwarte einen typischen schottischen schlagabtausch und tore von beiden seiten.
viel glück! [[grin]]
 
AZ - Almere Jong

AZ nach drei Spielen ohne Sieg momentan Dritter. Offensiv stark und Defensiv anfällig. Nach Verletztung kehren Heute 4 Stammspieler zurück ins Team. Fehlen wird Lam.

Almere nur 1 Sieg in den letzten Spielen zur Zeit nur 9ter. Offensiv immer für ein Tor gut aber Hinten anfällig. Kader zu klein und meiner Meinung zu Schwach besetzt

Fazit: AZ klarer Favorit. Die Rückkehrer Haye, Wesley etc bringen wieder mehr Qualität ins Team zurück. Mit Overeem, Haye, Babalj, Heymanns oder Gyasi hat man einige Spieler die irgendwann ihren Weg im Profifussball gehen werden. Almere für mich chancenlos. AZ muss mal wieder was zeigen unf einen klaren Sieg einfahren. Tippe 4:1

3,5/10 AZ - 2 zu 1,9 div
 
Afrikanische Nationenmeisterschaft

Marokko - Uganda

Marokko nach zwei Spielen mit 2 Unentschieden, man spielte gegen Zimbabwe 0:0 und gegen Burkina Faso 1:1. Man ist mit 2 Pünktchen und 1 Tor auf Platz 2, jedoch muss man gegen Uganda mindestens 1 Punkt holen. Uganda auf dem 1. Platz mit einem 2:1 Sieg gegen Burkina Faso und einem 0:0 gegen Zimbabwe. Beide werden sehr defensiv ans Werk gehen und hinten zu machen. Bei einem Unentschieden zwischen beiden Gruppenpartien sind außerdem sowohl Marokko als auch Uganda weiter. Ich erwarte hier wieder ein sehr torarmes Spiel.

Burkina Faso - Zimbabwe

Zimbabwe logischerweise 2 mal 0:0 gespielt, Burkina Faso verlor 1:2 gegen Uganda und spielte zuletzt 1:1 gegen Marokko. Beide Teams können noch weiter kommen, Zimbabwe könnte sogar mit einem 3. 0:0 weiterkommen, falls Marokko verlieren sollte. Auch hier erwarte ich kein Offensivfeuerwerk, da beide das Spiel konzentriert angehen und auf Fehler der Gegnermannschaft hoffen werden.

In der Gruppe B gab´s in 4 Spielen gerade mal 5 Tore, und da heute wirklich noch jede Mannschaft auf eigene Faust weiterkommen kann, aber auch jede Mannschaft bei einer Niederlage rausfliegen kann, denke ich dass man heute behutsam an die Sache geht und auch erstmal schaut, was denn in der Nachbarpartie so läuft. Beide Begegnungen laufen logischerweise zeitgleich (18 Uhr).

Under 2,5 + Under 2,5 @ 1,95 (4/10) bet365
 
International Friendly
Moldova - Poland
Poland -1 @ 1.96
PINNACLE


Um 17.15 Uhr deutscher Zeit findet in Abu Dhabi das Freundschaftsspiel zwischen Moldawien und Polen statt. Das ganze ist soetwas wie ein Turnier zwischen Moldawien, Polen, Schweden und Norwegen.
Moldawien bereits gegen die beiden anderen Teams gespielt und verloren, mit Sicherheit das schwächste Team im Teilnehmerfeld.
Währenddessen konnte Polen gegen Norwegen mit 3:0 gewinnen, das sind Spieler die nur in Polen spielen und diese sind motiviert bis in die Haarspitzen, jeder will sich anbieten, denn die Stars um Lewandowski, Kuba etc. haben ihre Plätze sogut wie sicher.
Zudem Polen mit neuem Coach Nawalka, bislang sieht das ganze vielversprechend aus und er gibt dieser gebeutelten (Fussball)-Nation endlich wieder Hoffnung. :mrgreen:

In der WM-Quali verspielten die Polen ihre Chance auf ein Ticket eben gegen jene Moldawier, immerhin ein (kleiner) Revanchefaktor ist nicht ausgeschlosse heute.

Sehe mein Heimatland heute mal ausnahmsweise vorne, die Quote ist auch ansprechend.

Viel Glück [[yo]]
 
Atletic Bilbao - Valladolid

Atletic Bilbao - Valladolid

Bilbao eines der heimstärksten Teams in Spanien, inzwischen vergleichbar von der Zuverlässigkeit an Heimsiegen her mit Atletico Madrid oder Barca. Aus den vergangegen dreizehn Heimpartien wurden elf gewonnen, darunter auch Kaliber wie Villareal und Barca. Letzte Woche hat man Almeria mit 6:1 nach Hause geschickt. Auffallend ist, dass es keinen Top-Torschützen gibt, sondern sich unter anderem Aduriz, Ibai und San Jose die Tore teilen.
Valladolid's größtes Problem ist die Auswärtsschwäche, vier der letzten fünf Ligapartien wurden verloren, ein Unentschieden beim kriselnden Valencia, naja. Das Torverhältnis daraus: 4 zu 15. Dabei hat man auch gegen nicht gerade Weltklasse-Teams wie Granada, Espanyol oder Vallecano, zweimal vier und einmal drei Tore kassiert! Das sagt einiges aus über das Abwehrverhalten in der Fremde. Der von mir sehr geschätzte Guerra kann im Sturm dann eben auch nicht alles alleine richten, obwohl er bereits 11 Tore erzielt hat, steht Valladolid immer noch tief unten drin und ist 18. Besserung, meiner Meinung nach nicht in Sicht. Solange man so einfach so viele Gegentore kassiert, wird es schwer werden die restliche Saison gut zu überstehen.

Aufgrund der Fähigkeiten Bilbaos, der Tatsache, dass Villareal gestern gewonnen hat und Bilbao Platz 4 zurückerobern will und der desaströsen Auswärts- und Abwehrleistung Valladolids, gehe ich hier auf:
HC 0:1 1 2,0 3/10 tipico
HC 0:2 1 3,7 1/10 tipico
 
Heimteam technisch und läuferisch sehr stark, wie es bei den Jugendteams oft so ist. Beste Jugendakademie in Holland. Stehen auf einem guten achten Platz, einen hinter de Graafschap. Sind auch richtig stark die letzten Wochen, nur eine Niederlage in den letzten zehn kassiert. Verzichten muss man auf Stammgoalie Nigel Bertrams, der bisher aber auch nur 10 Spiele absolvieren konnte. sowie Abel Tamata (21/0), welcher zweifelsfrei sehr wichtig ist für´s Team.
Allerdings trifft es die Gäste weitaus härter. Tim Baken (MFD14/2), Garcia-Calvete (MFD18/3), Jansen (STU14/6) und Parzyszek (STU19/16), Nathaniel Will (MFD12/0), Frank Van Kouwen (MFD1/0) und Santy Hulst (0/0) sind nicht dabei. Ted van de Pavert (MFD21/0) ist noch fraglich. Sind sehr viele Spieler die fehlen.
Tue mich ein bisschen schwer auf den direktsieg zu gehen, daher das AHC.

Jong PSV (0) 2.12 dafabet (5/10)

Heute nochmal alle Zeitungen und verfügbaren Meldungen durchforstet! Bei Graafschap nix neues! Die Spieler fehlen alle!
PSV bekommt aber zweimal Verstärkung von oben, sowie einer Neiverpflichtung!
Alex Schalk von Breda, scheint auch direkt im Kader zu sein, sowie Jorrit Hendrix (9spiele PSV) und Joshua Brenet (8spiele)!
 
SV Scholz Grödig - VfR Aalen - Freundschaftsspiel in Belek - 15:00 Uhr

Österreichische Bundesliga (2ter Platz)
Deutsche 2te Liga (12ter Platz)


Das letzte Testspiele von Aalen, dann beginnt die Rückreise! Konnten die letzten 2 Testspiele nicht überzeugen. Unterlagen dem FC Thun 0:1 & dem Drittligisten VfL Osnabrück mit 0:1.
Gegen Vaduz ein 0:0!

Ich glaube die Jungs freuen sich schon wieder auf daheim und werden dieses Spiel nur halbernst bestreiten.

@Grödig:

Aufsteiger Grödig super in die Saison gestartet. Konnte sich den 2ten Platz in der ÖBuLi sichern! Und genau so soll es nun weitergehen! Die Spieler sind wieder gesund, es kann weitergehen.
Bis auf Ione Cabrera hieß es für alle Vollgas beim Training!
Grödiger sind motiviert, die ersten Trainingseinheiten absolviert und ich sehe hier auf alle Fälle keine @2,20 auf Grödig.

Spiele hier den Sieg mit [6/10] an!

//e

Verletztenliste Grödig: Peter Tschernegg, Christian Hayden und Ione Cabrera

3:0


+7.2 EH

Bitteschön!!
 
Scotish League One
Forfar vs. Rangers
Ein Versuch ist es mir wert. Klar, eigentlich darf es nur einen Sieger geben, darauf liegt auch nicht mein Augenmerk. Mir geht es hiereher um's Under. Wieso?

1.) Die Rangers werden heute auf einige Spieler verzichten müssen, Zitat RangersHP: Ian Black (18/1) and Arnold Peralta (10/0) who are both suspended, also striker Nicky Clark (14/8) (fractured foot), Steven Smith (5/0) (ankle), Chris Hegarty (1/1) (ankle), Kyle Hutton (4/0) (broken leg) and Ross Perry (ankle) (1/0) are out injured.

Hinzu kommen David Templeton (13/1), Lewis MacLeod (16/5) und Dean Shiels (5/3), die allesamt angeschlagen sind und mit einem Fragezeichen versehen werden und wenn von der Bank aus starten sollen.
Eine ordentliche Liste, mit der Rangers-Coach McCoist zu kämpfen hat.

2.) Derzeit rumort es ebenso bei den Rangers an anderer Stelle. Ich zitiere nochmals: "

McCOIST hopes speculation about off-field events at Rangers won’t affect his players when they travel to play Forfar on Monday night:
I just hope and pray they won’t be affected. Morale can’t be affected and it won’t be because they’re a good group of boys. (...) Going up to Forfar again, it’s a completely different environment and a completely different game. (...)I can sense the lads within our group are anticipating a really tough game on Monday.”

Die vielen Gerüchte und Geschichten außerhalb des Platzes sollen wohl auch negativ auf das Team auswirken.
So verließ nun der erste Spieler den Club im Disput, weitere sind im Gespräch.

3.) Die Moral der Spieler bei Glasgow lässt bei dem großen Vorsprung nach, auch das sprach McCoist schließlich an.
Forfar hingegen steht derzeit auf dem fünften Platz und benötigt Punkte und ein Low-Score Ergebnis, um sich in Lauerstellung auf einen der begehrte Playoffplätze halten zu können. Die ersten zwei Spiele im neuen Jahr gewann Forfar mit 5:1 und 3:0.
Die Defensive der Rangers ist natürlich bärenstark, doch der Großteil der verletzten Spieler kommt halt aus der Schaltzentrale im Mittefeld + ihren zweitbesten Stürmer vermissen sie auch.

Für stehen die Under-Quoten recht akzeptabel, dafür dass es bei den Rangers derzeit nicht so läuft, wie es sollte.
Deshalb spiele ich small:
Under 3,5 @1,74 (3/10)
Under 2,5 @2,92 (1/10) Marathonbet
 
Nacional vs. Estoril

meine Güte, viel ausgeglichener geht es eigentlich nicht.
Super Heimteam trifft auch super auswärtsteam.

6. vs 5. in der Tabelle

Beide konnten zuletzt einen Punkt durch ein 0:0 gegen Sporting holen.

Beide mit guter Serie, Estoril 4 Spiele ungeschlagen (dabei ohne Gegentor)(auswärts 3 ohne Gegentor)
Nacional gar deren 7 (dabei ua Punktgewinn auch gegen Porto- aber auch 5 Remis und nur 2 Siege)

Bester Torschütze der beiden Team jeweils 6 Tore

Bei Durchsicht der Ergebnisse ist mir aufgefallen, dass Estoril vornehmlich in Hz 2 trifft.

Ich vermute ein 0:0 zur Pause, daher mein Pik auf mehr Tore in Hz 2 @ 2,05 1,5/10 bei Comeon (anderswo evtl besser)

Trainer von Nacional: Remembering that Estoril has been very strong in away games, especially at the end of the matches

Trainer von Estoril sinngemäß: Beide wollen gewinnen, hartes Spiel erwartet.

Noch ein paar Fakts:

- Estoril scored at least one goal in 86% of their away matches
- 64% of Estoril's points have been earned away
- Estoril have scored 61% of their goals away

Da ich bedingt durch diese gewisse ausgeglichenheit beider Teams mir auch ein X gut vorstellen kann, darauf auch noch eine Einheit.

X @ 3,25 1/10

 
Afrikanische Nationenmeisterschaft

Marokko - Uganda

Marokko nach zwei Spielen mit 2 Unentschieden, man spielte gegen Zimbabwe 0:0 und gegen Burkina Faso 1:1. Man ist mit 2 Pünktchen und 1 Tor auf Platz 2, jedoch muss man gegen Uganda mindestens 1 Punkt holen. Uganda auf dem 1. Platz mit einem 2:1 Sieg gegen Burkina Faso und einem 0:0 gegen Zimbabwe. Beide werden sehr defensiv ans Werk gehen und hinten zu machen. Bei einem Unentschieden zwischen beiden Gruppenpartien sind außerdem sowohl Marokko als auch Uganda weiter. Ich erwarte hier wieder ein sehr torarmes Spiel.

Burkina Faso - Zimbabwe

Zimbabwe logischerweise 2 mal 0:0 gespielt, Burkina Faso verlor 1:2 gegen Uganda und spielte zuletzt 1:1 gegen Marokko. Beide Teams können noch weiter kommen, Zimbabwe könnte sogar mit einem 3. 0:0 weiterkommen, falls Marokko verlieren sollte. Auch hier erwarte ich kein Offensivfeuerwerk, da beide das Spiel konzentriert angehen und auf Fehler der Gegnermannschaft hoffen werden.

In der Gruppe B gab´s in 4 Spielen gerade mal 5 Tore, und da heute wirklich noch jede Mannschaft auf eigene Faust weiterkommen kann, aber auch jede Mannschaft bei einer Niederlage rausfliegen kann, denke ich dass man heute behutsam an die Sache geht und auch erstmal schaut, was denn in der Nachbarpartie so läuft. Beide Begegnungen laufen logischerweise zeitgleich (18 Uhr).

Under 2,5 + Under 2,5 @ 1,95 (4/10) bet365

Marokko 3:1 Uganda

Burkina Faso 0:1 Zimbabwe

Marokko versauts [[hammer]]

-4 EH
 
union espanola ii - san antonio 21:30
über 4.5 @4.75 sportingbet 4 von 10

wette habe ich nur bei sportingbet gefunden, aber mega value.
zwei extrem offensive teams im direkten vergleich. union espanola ii außenseiter, traue ihnen aber auch den sieg zu. 19:30 tore nach 11 spielen, dies ergibt einen schnitt von knapp 4,5 toren pro spiel. man liegt auf dem vorletzten platz und muss unbedingt gewinnen.

san antonio steht besser da in der tabelle und ist 4. bei 24:14 toren, also auch knapp 4,5 tore im schnitt.

Compare teams

union 4 mal von 12 spielen über 4,5, san antonio "nur" 3 mal. einzigste bedenken sind, dass exakt 4 tore komme und ich mich extrem ärgere, aber ich muss das risiko einfach nehmen, quote von 3.50 hier in etwa fair find ich.

in diesem sinne: vamos!
 
san antonio steht besser da in der tabelle und ist 4. bei 24:14 toren, also auch knapp 4,5 tore im schnitt.

Zonk! 3.5!

Ahja... Und warum MUSS Union Espanola B gewinnen? Erstens, es sind noch einige Spiele zu absolvieren. Zweitens: "Invited club Malleco Unido and reserves teams cannot promote or relegate."
Schätzomativ ist Union Espanola B so ein "reserve team"?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jong PSV - de Graafschap

Heimteam technisch und läuferisch sehr stark, wie es bei den Jugendteams oft so ist. Beste Jugendakademie in Holland. Stehen auf einem guten achten Platz, einen hinter de Graafschap. Sind auch richtig stark die letzten Wochen, nur eine Niederlage in den letzten zehn kassiert. Verzichten muss man auf Stammgoalie Nigel Bertrams, der bisher aber auch nur 10 Spiele absolvieren konnte. sowie Abel Tamata (21/0), welcher zweifelsfrei sehr wichtig ist für´s Team.
Allerdings trifft es die Gäste weitaus härter. Tim Baken (MFD14/2), Garcia-Calvete (MFD18/3), Jansen (STU14/6) und Parzyszek (STU19/16), Nathaniel Will (MFD12/0), Frank Van Kouwen (MFD1/0) und Santy Hulst (0/0) sind nicht dabei. Ted van de Pavert (MFD21/0) ist noch fraglich. Sind sehr viele Spieler die fehlen.
Tue mich ein bisschen schwer auf den direktsieg zu gehen, daher das AHC.

Jong PSV (0) 2.12 dafabet (5/10)

Saustark zuletzt von mir [[nixweiss]]
Neuzugang Schalk verschießt Elfmeter. 0:1 fünf Minuten vor Schluß
FT 0:2
-5 EH
 
4:2

4:2

Bilbao eines der heimstärksten Teams in Spanien, inzwischen vergleichbar von der Zuverlässigkeit an Heimsiegen her mit Atletico Madrid oder Barca. Aus den vergangegen dreizehn Heimpartien wurden elf gewonnen, darunter auch Kaliber wie Villareal und Barca. Letzte Woche hat man Almeria mit 6:1 nach Hause geschickt. Auffallend ist, dass es keinen Top-Torschützen gibt, sondern sich unter anderem Aduriz, Ibai und San Jose die Tore teilen.
Valladolid's größtes Problem ist die Auswärtsschwäche, vier der letzten fünf Ligapartien wurden verloren, ein Unentschieden beim kriselnden Valencia, naja. Das Torverhältnis daraus: 4 zu 15. Dabei hat man auch gegen nicht gerade Weltklasse-Teams wie Granada, Espanyol oder Vallecano, zweimal vier und einmal drei Tore kassiert! Das sagt einiges aus über das Abwehrverhalten in der Fremde. Der von mir sehr geschätzte Guerra kann im Sturm dann eben auch nicht alles alleine richten, obwohl er bereits 11 Tore erzielt hat, steht Valladolid immer noch tief unten drin und ist 18. Besserung, meiner Meinung nach nicht in Sicht. Solange man so einfach so viele Gegentore kassiert, wird es schwer werden die restliche Saison gut zu überstehen.

Aufgrund der Fähigkeiten Bilbaos, der Tatsache, dass Villareal gestern gewonnen hat und Bilbao Platz 4 zurückerobern will und der desaströsen Auswärts- und Abwehrleistung Valladolids, gehe ich hier auf:
HC 0:1 1 2,0 3/10 tipico
HC 0:2 1 3,7 1/10 tipico


Bilbao überlegen 4:2 gewonnen :D
Hauptpick durch! Das letzte Tor von Valladolid zum 4:2 erst in der 92. Minute - unnötig!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich vermute ein 0:0 zur Pause, daher mein Pik auf mehr Tore in Hz 2 @ 2,05 1,5/10 bei Comeon (anderswo evtl besser)

X @ 3,25 1/10

Oh Gott, der Tipp war sehr schlecht. Zur Halbzeit 1:2 Estoril.
Wildes Spiel in Hz 1.
Zum Glück kam Nacional durch einen Notbremsen 11m noch zum Anschluss und konnte in Hz 2 den Ausgöeich erzielen.

Nichtsdestotrotz kein guter Pik..

+ 0,75 EH Miniplus

Nacional mal im Auge haben, Remiskönige
 
AZ - Almere Jong

AZ nach drei Spielen ohne Sieg momentan Dritter. Offensiv stark und Defensiv anfällig. Nach Verletztung kehren Heute 4 Stammspieler zurück ins Team. Fehlen wird Lam.

Almere nur 1 Sieg in den letzten Spielen zur Zeit nur 9ter. Offensiv immer für ein Tor gut aber Hinten anfällig. Kader zu klein und meiner Meinung zu Schwach besetzt

Fazit: AZ klarer Favorit. Die Rückkehrer Haye, Wesley etc bringen wieder mehr Qualität ins Team zurück. Mit Overeem, Haye, Babalj, Heymanns oder Gyasi hat man einige Spieler die irgendwann ihren Weg im Profifussball gehen werden. Almere für mich chancenlos. AZ muss mal wieder was zeigen unf einen klaren Sieg einfahren. Tippe 4:1

3,5/10 AZ - 2 zu 1,9 div

2:2[[hammer]]