Montagsspiele 2.2.04

Portugal - SuperLiga
Alverca (5.) - Beira-Mar (14.)

Beide Teams in diesem Jahr noch ohne Sieg.
Alverca seit fast 2 Monaten ohne Heimsieg (letzter Erfolg am 7.12.03 gegen Academica mit 2:1).
Beira-Mar mit 3 Niederlagen in der Fremde (Boavista und Porto darunter), davor jedoch mit der sensationellen Leistung bei Benfica (2:1 Sieg gegen die Hauptst?er).
Tip: Over 2,5 Tore
W? aber auch zur DC x/2 tendieren, da Beira-Mar auch mit einem 0:0 oder 1:1 leben k?e (Abstiegskampf)

Flo schrieb:
Wie schauma aus mit einem Oberhausen Dreipunkter heut? [[nixweiss]]

F?inen Oberhausener Sieg spricht viel. Chance auf die Tabellenf?ng bei einem Erfolg. Dazu noch die "ausw?sschwachen" Bielefelder und zu guterletzt hat Oberhausen schon in Bielefeld gewonnen und der Arminia damit gleich zu Meisterschaftsbeginn die 1ste Saisonniederlage bescherrt. Bin mit 1/x @ 1,30 denke ich auf der "sicheren" Schiene. Obwohl mich auch hier ein Over 2,5 sehr reizen w?.

_RoLi_ schrieb:
Flo schrieb:
Wie schauma aus mit einem Oberhausen Dreipunkter heut? [[nixweiss]]

F?inen Oberhausener Sieg spricht viel. Chance auf die Tabellenf?ng bei einem Erfolg. Dazu noch die "ausw?sschwachen" Bielefelder und zu guterletzt hat Oberhausen schon in Bielefeld gewonnen und der Arminia damit gleich zu Meisterschaftsbeginn die 1ste Saisonniederlage bescherrt. Bin mit 1/x @ 1,30 denke ich auf der "sicheren" Schiene. Obwohl mich auch hier ein Over 2,5 sehr reizen w?.

Was gegen Oberhausen spricht: Bielefeld muss heute gewinnen um oben dranzubleiben.

schwer schwer schwer zu sagen. die letzten zwei mal haben die bielefelder in oberhausen 0:0 gespielt. oberhausen ist ausw?s st?er, als zuhause. wenn bielefeld wo spielt, fallen immer wenig tore. in acht spielen ein 7-8 allerding auch erst ein unentschieden. oberhausen schon drei unentschieden zuhause und zwei niederlagen in acht spielen. es geht hin und her. gegen union berlin nur 0:0 und dann gegen n?erg ein 3:1

in dem spiel ist alles m?ch, mein gef?sagt mir ein under, aber ich lass es heute mal sein.

gruss
felix

Luke schrieb:
Was gegen Oberhausen spricht: Bielefeld muss heute gewinnen um oben dranzubleiben.

Gebe ich dir recht. Nur vom Gef?her traue ich Bielefeld maximal das Remis zu. Kapit?Hain meinte in einem Interview, ein Sieg bei RWO w? durchaus drinnen. Diese Meinung teile ich nicht ganz, da Bielefeld sowohl beim Club als auch in Aachen 0:1 bzw. 0:2 verlor.

Im Normalfall Bielefeld...aber heute Oberhausen. Ich neige dazu zu sagen Oberhausen bleibt noch ein Weilchen da oben, bricht aber irgendwann nach dem ersten F?el der R?unde ein (vielleicht auch nicht). Jedenfalls zeigt sich oft, dass das erste Spiel nach der R?unde schwierig f?grosse" Vereine ist, Oberhausen kann hier die Spitze ?nehmen, hat den Bonus der ?ragenden Hinrunde. 1x erscheint mir auch sicher, w? Oberhausen zur Zeit ?lich einsch?en, wie Bochum in der 1. Liga, denen ich schon gegen Wolfsburg nichts zugetraut habe, aber dann......Ich spiel ASH (1/4)und esse den Viertelball [[rofl]] Nur small versteht sich, 1x ist sichererer, bringt die Quote aber herzlich wenig. [[sleep]]

Edit: 1,90 ASH 1/4@ GB, gibt s woanders sicher auch, aber da wird s nichts gross besseres geben und da ich zur Zeit gerne dort wette (Schande) nehm ich des. ASH-Angebot ist dort eh suppi.

Ich tendiere hier klar zu Oberhausen. Es winkt zum Einen die Tabellenf?ng und zum anderen haben sich die Rot-Wei?n gut verst?t in der Winterpause. Von Eintracht Frankfurt kam der Albaner Geri Cipi, von Gremio Porto Allegre Caio und kurz vor dem R?undenstart machten die Niederrheiner noch den Transfer des Ungarn Tibor Tokody perfekt, von dem sich Trainer Andersson viel verspricht.
Selbstvertrauen tankten die Oberhausener in Testspielen, wo es einen 3:1 Sieg gegen N?erg und einen 2:0 Sieg in Osnabr?gab.
Bielefelds Testspiele sahen da durchwachsener aus. 2:0 gegen Cloppenburg, 1:0 gegen Cadiz, 2:2 gegen Paderborn, 1:3 gegen Frankfurt und 1:4 gegen K?

@Luke
Oberhausen zeigte keine schwankenden Leistungen. Sie erwischten nur einen katastrophalen Saisonstart, aber als Andersson den Trainerposten ?nahm ging es kontinuierlich bergauf. Er f?e sie von einem Abstiegsplatz bis hin zur Tabellenf?ng.

Jetzt noch small Livewette auf's x. Entspricht zwar nicht dem Spielverlauf, aber da ich vor dem Spiel schon daran gedacht habe und Oberhausen steigerungsf?g ist kann man paar Taler drauf tun. [[grin]]

Edit: Kommando zur? bringt's irgendwie noch nicht, erst wenn's in der 65., 70. noch 0:1 steht kann man es versuchen, eignet sich besser. :mrgreen:

Playa schrieb:
Jetzt noch small Livewette auf's x. Entspricht zwar nicht dem Spielverlauf, aber da ich vor dem Spiel schon daran gedacht habe und Oberhausen steigerungsf?g ist kann man paar Taler drauf tun. [[grin]]

hab ich auch gemacht f?e 3,5 auch sieg oberhausen f?,5 muss man mitnehmen.

da kann doch noch alles kommen, was ist schon ein 1:0 wert [[nixweiss]] nichts

_RoLi_ schrieb:
Portugal - SuperLiga
Alverca (5.) - Beira-Mar (14.) 1:2 [[winkewinke]]

Beide Teams in diesem Jahr noch ohne Sieg.
Alverca seit fast 2 Monaten ohne Heimsieg (letzter Erfolg am 7.12.03 gegen Academica mit 2:1).
Beira-Mar mit 3 Niederlagen in der Fremde (Boavista und Porto darunter), davor jedoch mit der sensationellen Leistung bei Benfica (2:1 Sieg gegen die Hauptst?er).
Tip: Over 2,5 Tore
W? aber auch zur DC x/2 tendieren, da Beira-Mar auch mit einem 0:0 oder 1:1 leben k?e (Abstiegskampf)

Das Gl?des T?igen !