Ethnikos Achnas-Omonia, 19.00 Uhr Tip 1 @8.00 Interwetten, RBbet,bah
Ethnikos ist ja bekannt aus diversen Erfolgen aus dem Uefa-Cup....Habe ja schon neulich auf Ethnikos gesetzt bei Anorthosis zu gleicher Quote....2 min gleich 0:1 in Rückstand geraten, da wars dann schwer für den Pick.... in der 83 min machten die zwar das 2:2...Spannung ...aber 90 min 3:2, leider für Anorth. (Ok, Anorth. hat seit Okt. 03 kein Heimspiel mehr verloren...wusste ich erst im Nachhinein)
Diesmal könnte man ein neuen Versuch starten, nachdem ich gerade die bwin-Quote 6.75 sah...scheint mir sehr verlockend. Problem: Ethnikos ist seit 4 Spielen sieglos: auswärts Lens 1:3 und das besagte Anorth. 2:3, daheim zweimal in Folge nur 0:0 gg. Lens und Digenis. Digenis wiederum mit 0-5-1, 6:7 T., also ziemlich stabil, aber vermutlich schonten sich die Ethnikos-Spieler für den Uefa-Cup....Omonia wiederum hat einen Lauf: 3-1-0, 10:1 T. Weitere Informationen zu Ausfällen/Sperren habe ich nicht. Homepage Omonia: http://www.omonoia.com.cy/pages/podosfairo/news/2006_09_25.php
Also falls jemand des kyrillischen mächtig ist, kann er hier vielleicht was herausfinden... [[grin]] per Translator: die haben einen neuen Assistenz-Trainer. Der bisherige wird woanders Cheftrainer.aktuelle Quervergleiche sind interessant: Eth-AEL 3:1/AEL-Omonia 0:2, Ethnikos-Aris 5:1/Aris-Omonia 0:5, AgiaNapia-Eth. 1:1/Omonia-Agia 1:1
Bis hierher scheinen die zwei Teams ziemlich gleichwertig zu sein-allerdings hat Omonia letzte Woche 2:0 gg. Anorthosis gewonnen, ein Plus für Om. also....inwiefern daß Uefa-Cup-Spiel gg. Lens letzten Donnerstag auswirkt, bleibt abzuwarten. Vielleicht führt das zu einer Trotzreaktion in der Liga. Der Quervergleich/Tabellenstand/bisherige Saisonerfolge rechtfertigen jedenfalls in meinen Augen nicht diese Quote.
Omonia hat zwar auch Achtungserfolge im Uefa-Cup vorzuweisen (Rijeka ausgeschaltet, knapp gg. Litex Lovetch raus), aber in der Liga sind beide bisher gleichwertig. Ausserdem hat Ethnikos auch Uefa-Cup Achtungserfolge: haben den belgischen Vertreter Roeselare mit 5:0 abgefertigt! Und Roes. spielte neulich gg. den Spitzenreiter Genk 3:3....man kann also nicht sagen, Roes. ist ein Gurkenteam.
Mit X=4.0 kann man evtl. absichern. Viel Erfolg!
1:3 [[bang]] langweiliger Favoritensieg...