Montagsspiele 19.9.

Kasimpasa vs. Fenerbahce

Fenerbahce kommt gar nicht ins Rollen. 1 Punkt aus 3 Ligaspielen, Platz 16 und somit derzeitiger Abstiegsplatz. In der Europa League gegen ein Zorja Lugansk nur 1:1. Es wurmt derzeit. Der Mannschaft fehlt die Konstante, einen Mittelstürmer der trifft. Es ist derzeit einfach wenig an Qualität am Platz. Ein Großteil ist geliehen und bei denen merkt man oft dass es nur um Zeitabsitzen geht. Das Herz fehlt. Der gute van Persie ist auch hinter seinen Erwartungen, noch kein Tor bei 3 Spielen, einzig eine Vorlage. Trainer einfach mit keiner guten Hand und zu viel Rotation.

Kasimpasa ähnlich, auf dem 18. Ligaplatz, auch erst 1 Punkt. Wobei mir das Spielsystem und die neuen Spieler die integriert werden ganz gut gefallen. Vorne im Sturm fehlt es einfach noch ein bisschen. Koita musste letztens verletzt früh ausgewechselt werden, Altintas von HSV ausgeliehen fehlt noch etwas die Praxis. Mal schauen wer heute im Sturm ist. Castro leitet das Mittelfeld einfach sehr fein, guter Mann für eine Liga wie die türkische.

Alles in allem für mich ein 50/50 Spiel heute. Fenerbahce ist für mich diese Saison einfach keine Übermannschaft, der Spirit fehlt den Jungs. Und bevor kein neuer Trainer da ist, wird auch kein Spirit ersichtlich sein. Also die Heimquote Value für mich. Nehme jedoch mit Double Chance 1X die sichere Variante.

Tipp 1X @2.38 (bet365), 5/10
Tipp 1 @6.19 (pinnacle), 1/10