Montagsspiele 19.5.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3691/2014-05-19/2014-05-19/markets1,2/" width="583" height="105" frameborder="0"></iframe> -->

19.05.2014 18:00 FC Vaslui - Astra Giurgiu

34. und somit letzter Spieltag der Rumänischen Liga.

Das Heimteam aus Vaslui in der Tabelle auf dem 5.Platz, jedoch gibt es finanzielle Probleme im Verein und die Spieler warten seit einiger Zeit auf ihr Geld, wie zu lesen war. Daher sind einige Spieler nicht mehr bereit, aufzulaufen und die Mannschaft wird mit Akteuren aus der 2. bzw der Jugend aufgefüllt. Zuletzt ein 0:2 bei Abstiegskandidat Ceahlaul und davor ein 1:4 daheim gegen Otelul Galati. Ein Vergleich der Aufstellungen vom 0:2 und den Spielen im April macht deutlich, dass zwei (fast) komplett verschiedene Mannschaften auf dem Platz stehen. Die beiden Brasilianer, die beiden Argentinier, der Spanier und einige weitere Spieler sind nicht (mehr) dabei, stattdessen wurden zuletzt ein 17-jähriger, ein 18-jähriger und zwei 19-Jährige, also allesamt Jugendspieler eingesetzt. Zudem wurde sogar ein Spieler Jahrgang 1999 (!) eingewechselt. Auf der Bank ansonsten auch nur Spieler der Jahrgänge 97 - 99. ( http://de.soccerway.com/matches/201...i/fc-ceahlaul-piatra-neamt/fc-vaslui/1595945/ )

Astra Giurgiu steht weit oben in der Tabelle und hat am Wochenende Platz 2 gefestigt mit dem 5:1 gegen Poli. Davor zwei weitere Siege mit jeweils 2:0. 66:27 Tore zeugen von Qualität im Team.

Zudem sei angemerkt, dass Astra bereits Freitagabend gespielt hat, während Vaslui erst am Samstagmittag im Einsatz war. Auch das spricht für Astra. Zu beachten ist aber, dass am Freitag das Pokalfinale gegen Steaua ansteht. Möglicherweise werden einige Spieler von Astra geschont. Ich gehe hier dennoch von einem hohen Sieg für Astra aus, in der Größenordnung 4:0 oder höher.

Astra Giurgiu 3/10 Halbzeit/Endstand @1,80
over 2,5 @1,80 2/10
Astra Giurgiu HC-1 2/10 @1,90
Astra Giurgiu HC-2 1/10 @3,40
Astra Giurgiu HC-3 0,5/10 @7

jeweils bei bet365

Zuletzt bearbeitet:

...

Astra Giurgiu 3/10 Halbzeit/Endstand @1,80
over 2,5 @1,80 2/10
Astra Giurgiu HC-1 2/10 @1,90
Astra Giurgiu HC-2 1/10 @3,40

jeweils bei bet365

An sich kein schlechter Pick, aber für Astra geht es um nichts mehr. Sicher auf dem 2. Rang.
Weder nach vorne, noch nach hinten geht etwas, warum also dann mit bester Elf auflaufen?
Kann mir gut vorstellen dass auch hier nur ein B-Team aufläuft und die Motivation ist wahrscheinlich auch im Keller.
Ich für meinen Teil werde erstmal die Aufstellung abwarten und dann entscheiden.

Schweden 2.Division - Norra Svealand Anstoss 19 Uhr

Kvarnsvedens vs. Syrianska Kerbura

Heute Abend um 19 Uhr findet das letzte Spiel vom 7.Spieltag in der 2.Division in Schweden statt und ich finde die Heimquote ist hier um einiges zu hoch angesetzt. Erstmal zu den Teams:

Kvarnsvedens: Das Team ist 2012 aus der 3. Division aufgestiegen und hat in der Saison 2013/2014 den 7. Platz mit 30 Punkten belegt.
Diese Saison fing noch nicht prickelnd an mit 1 - 3 - 2 allerdings im letzten Spiel zu Hause mit 1:0 gegen Sollentuna gewonnen die ich in etwa auf eine Stufe mit Syrianska Kerbura stellen würde.

Syrianska Kerbura: S. Kerbura ist in der Saison 2012/2013 aus der 1. Division abgestiegen, war allerdings in den Jahren davor kurz davor den Aufstieg in die Superettan zu schaffen. Danach kam dann der Leistungsabfall bis hin zum Abstieg, letzte Saison hat man auf dem 5. Platz mit 33 Punkten abgeschlossen also nur 1 Sieg mehr als Kvarnsvedens

H2H: 10.08.2013 Kvarnsvedens - Syrianska 4:3 nach einer 0:3 Führung von Syrianska
10.06.2013 Syrianska - Kvarnsvedens 1:5

Aktuell: Bei Kvarnsvedens sind mir keine größeren Ausfälle bekannt, allerdings gibt deren Homepage auch nicht viel her ;) ich versuch hier bis heute Abend noch was raus zu finden, da die Quote aber noch so gut ist poste ich es jetzt schon mal.
Bei Syrianska fehlen allerdings einige Spieler: 4 Stammspieler fallen definitiv aus und bei einem ist der Einsatz fraglich.

Fazit: Generell muss man sagen das Syrianska hier zurecht Favo ist, die Ansprüche vom Verein liegen ganz klar im Aufstieg in die 1. Division und mit einer 4 - 0 - 2 Bilanz steht man momentan auch ganz gut da. Allerdings ist mir die Quote auf Kvarnsvedens einfach viel zu hoch, man darf das H2H zwar nicht überbewerten da der Kader sich natürlich von letzter Saison unterscheidet aber eine Höchstquote von @4 bei Betsson ist einfach vieeel zu hoch. So ein riesiger Unterschied besteht zwischen den beiden Teams einfach nicht und dazu kommen noch die Ausfälle bei Syrianska.

Da die Quote einfach mMn viel zu hoch ist gehe ich hier auf Heimsieg mit 3/10 @4 bei Betsson

Kvarnsvedens - S. Kerbura Betting Odds, Soccer - Division 2 - Norra Svealand

Nachtrag zu Kvarnsvedens: Hab gerade ein Interview mit dem Trainer gefunden, scheinbar gibt es aktuelle keine Ausfälle zu dem geht er kurz auf das letzt Spiel ein das sie Auswärts mit 2:0 gegen Gamla Upsala(Tabellenführer) verloren haben. Laut dem Trainer spiegelte das Ergebnis nicht den Spielverlauf wieder, denn Kvarnsvedens kontrollierte das Spiel in der 1. Hälfte und hatte insgesamt die besseren Chancen.

Das bestätigt meinen Eindruck ebenfalls, das die schlechten Ergebnisse diese Saison nicht überbewertet werden dürfen ja nur..hoffen wir mal das Beste für heute Abend!

Zuletzt bearbeitet:
Malediven - Myanmar

Länderspiele klappen besser, AFC Cup auf den Malediven.
Die Inselgruppe freut sich riesig über das Turnier und Stadion ist mit 13k Zuschauern auch ausverkauft.
Wie auch die Gäste besteht das Teams nur aus einheimischen mit einer Ausnahme.
Stürmer & Kapitän Ashfaq spielt bei PDRM Malyasia.
In der Nationalelf eine Bomben Quoten, erzielte 40 Tore in 53 Spielen und die Ergebnisse können sich auch sehen lassen.
Selbst auf neutraler Seite gegen große Nationen wie Cameroon nur 3:1 verloren.
Myanmar nimmt das Turnier wohl nicht so ernst, viel gute Spieler nicht nominiert.
Dafür viele junge Spieler ohne Erfahrung u.a. drei 17 Jährige.
Man lies die Stützen des Teams (Lin, Soe, Win, Min, Woe Win, Augn, Tun) allesamt daheim.
Auch ihren einzigen Legionär nahm man nicht mit.
Im Grunde läuft hier eh das Team von Yangoon United auf, die stellen 9 Spieler.
Motivation hier aber wohl auch im Keller, die sind vor kurzen mmit 9:2 gegen Persipura aus dem AFC Cup ausgeschieden.
Dazu auch Vorbereitung mies, selbst gegen Thailands U23 verlor man.
Daheim sehe ich die Malediven schon vorne und mit den Ergebnissen zuletzt, den Fans im Rücken sollte man hier gut ins Turnier starten.

Malediven @ 1,80 Unibet (4/10)

Bei Vaslui aber noch einige von den "Guten" dabei,Temwanjera,Enescu,Prahic ,vor allem Topscorer Antal der sich im direkten Duell mit Budescu für die Torjägerkrone befindet.Zwar free agent zurzeit,will aber trotzdem spielen.Wenn, dann Tore,bleibt ja anderes nicht mehr übrig

1 Antal 15goals
2 Lemnaru ("U" Cluj) 13g
3 Budescu 12g

Südamerikaner nicht mehr dabei,stimmt,doch gibt es noch einige die von denen verdrängt wurden und jetzt spielen.Bank ist dünn,da ist tatsächlich nichts mehr brauchbares.

Vaslui klar gegen Otelul und Ceahlaul verloren, doch da war Antal wegen ne Sperre nicht dabei und die teams spielten ja noch gegen den Abstieg.

Astra wird rotieren,viele Rezervisten dabei,Budescu will man spielen lassen um ihm die Chance auf der Torjägerkrone nicht zu nehmen.
Für Astra nur ne Trainingseinheit,für Vaslui etwas mehr.Wenn nicht was aussergewöhnliches passieren wird dann löst sich Vaslui auf nach meinen Infos.Letzte Chance für einige Spielern sich für andere teams zu empfehlen also.

Nicht alles was glänzt ist Gold in dieser Liga und persönlich würde ich niemals soviele EH´s hier reinbuttern auch wenn es diesmal klappen sollte

Norway 3 Div. Gr.4

Norway 3 Div. Gr.4

Norwegen 3 Division Group 4, Spielbeginn 18.45 Uhr
(auch Live bei bet365)

Lokomotive Oslo (Tabellen. 5) -
Kjapp (Tabellen.10)

Der Gastgeber Oslo mit bisher 14 erzielten Toren, bei sechs gefangenen Toren. Vier Spieler sind hauptsächlich dafür zuständig. Diese vier haben jeweils 3,3,2 und 2 Tore geschossen. Glaubt man der Homepage so sind alle vier heute dabei. Insgesamt 17 Mann im Kader.

Bei Kjapp als Tabellen 10. ist das Torverhältnis mit 4:10 Toren negativ. Auswärts dabei mit 0:7 Toren. Glaubt man auch hier der Homepage so ist ihr derzeit bester Scorer mit 2 Buden , Heutet nicht dabei. Insgesamt nur 13 Mann im Kader.

Daher Tip 1 im AHC -1 , Sieg Lokomotive Oslo, Quote 1,8

[...]

Ich gehe hier dennoch von einem hohen Sieg für Astra aus, in der Größenordnung 4:0 oder höher.

Astra Giurgiu 3/10 Halbzeit/Endstand @1,80 [[winkewinke]]
over 2,5 @1,80 2/10 [[winkewinke]]
Astra Giurgiu HC-1 2/10 @1,90 [[winkewinke]]
Astra Giurgiu HC-2 1/10 @3,40 [[winkewinke]]
[[hammer]]
jeweils bei bet365

FT 1:4 (0:1) [[cheers]]
+7,7 EH

Astra mit vielen Wechseln im Vergleich zum letzten Spiel, zu Beginn mit ein paar Schwierigkeiten und Glück bei einem Schuss an den Außenpfosten nach katastrophalem Fehler in der Abwehr.
Danach aber das erwartet einseitige Spiel, Vaslui sporadisch mit Konterversuchen. Astra aber spielerisch deutlich überlegen.
Kurz vor dem Ende dann ein dämliches Eigentor, welches das HC-3 zunichte macht. Schade.

Hoffe, dass dennoch einige mit auf dem Tipp waren.

Norwegen 3 Division Group 4, Spielbeginn 18.45 Uhr
(auch Live bei bet365)

Lokomotive Oslo (Tabellen. 5) -
Kjapp (Tabellen.10)

Der Gastgeber Oslo mit bisher 14 erzielten Toren, bei sechs gefangenen Toren. Vier Spieler sind hauptsächlich dafür zuständig. Diese vier haben jeweils 3,3,2 und 2 Tore geschossen. Glaubt man der Homepage so sind alle vier heute dabei. Insgesamt 17 Mann im Kader.

Bei Kjapp als Tabellen 10. ist das Torverhältnis mit 4:10 Toren negativ. Auswärts dabei mit 0:7 Toren. Glaubt man auch hier der Homepage so ist ihr derzeit bester Scorer mit 2 Buden , Heutet nicht dabei. Insgesamt nur 13 Mann im Kader.

Daher Tip 1 im AHC -1 , Sieg Lokomotive Oslo, Quote 1,8

Oslo siegt 5-1