Montagsspiele 19.3.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league7/2012-03-19/2012-03-19/markets1,2/" width="613" height="103" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3241/2012-03-19/2012-03-19/markets1,2/" width="613" frameborder="0" height="103"></iframe> -->

Energie - Düsseldorf
Düsseldorf mit 2 Siegen in Folge. Die kleine Krise scheint überwunden. Nach Paulis Patzer kann der dritte Platz gefestigt werden. Cottbus zu Hause nun wirklich keine Bank. (Dü[email protected] (william hill)

Koge-Aalborg
Koge ist Schlusslicht in der dänischen Liga mit nur 10 erreichten Punkten aus 20 Spielen. Nach dem 1. Auswärtssieg in dieser Saison würde es wohl einem statistischem Wunder gleichen, wenn Koge 2 Spiele in Folge gewinnt.Aalborg ist momentan 6. mit nur 3 Punkten Rückstand auf den 3. Tabellenplatz. Koge ist zu schwach für die Dänische erste Liga.ein Tipp: aalborg @2.1 (bet90.com)<table class="half" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="under3">
</td><td class="bold">
</td></tr></tbody></table>Dreier Kombi:
Aalborg, Düsseldorf, Sporting (8er Quote).

Sporting so stark in der Euro League, hoffentlich nehmen sie den Schwung mit in die Liga und gewinnen gegen mittelmäßiges Gil Vincente

19.03.2012 um 20:15
Energie Cottbus - Fortuna Düsseldorf

Bei Düsseldorf fehlen Langenecke, Rösler und Bodzek gelb gesperrt. Juanan wird dafür in die IV kommen, jedes mal wenn er dabei war, hat er seine Sache mehr als ordentlich gemacht. Deshalb wurde sein Vertrag auch letzte Woche um 3 Jahre verlängert. Mit Lukimya hat man eh den stärksten IV der zweiten Liga. Rösler und Langenecke absolute Führungsspieler und Säulen. Aber der Trainer will sehen wie die Mannschaft ohne diese Spieler klar kommt und lässt sich offen wer statt dessen spielen wird.
Für Düsseldorf ist es die Chance, mit einem Sieg hat man dann 4 Punkte Vorsprung auf Platz 4. Die Jungs werden alles geben und die "Neuen" werden sich auch beweisen wollen.
Für mich ist der wichtigste Spieler im OF Beister!

Cottbus fehlen viele Spieler, neben den Langzeitverletzten Brzenska, Schorch und Ludwig kamen jetzt noch Kronaveter und Bilasco dazu. Außerdem ist Rangelov weiterhin fraglich, wenn er spielt dann nur unter Schmerzen. Cottbus hat in 26 Spielen nur 24 Tore gemacht, davon Rangelov 9 und Kronaveter 2. Man dümpelt im Mittelfeld der Liga herum, der Abstiegskampf ist noch 7 Punkte weg, also wird das von Cottbus sicherlich kein "alles oder nichts Spiel".

Gehe hier von einem Sieg für Düsseldorf aus:

Sieg Düsseldorf 8/10 für eine Quote von 2,05 (Digibet)
Sieg Düsseldorf mit HC 1:0 4/10 für eine Quote von 4,0 (Digibet)

Challenge League Schweiz,

FC Aarau vs FC Locarno

FC Aarau steht in der 2. Liga der Schweiz momentan auf Rang 4 in der Tabelle. Die Mannschaft kämpft um Position 2 und damit um die Aufstiegsplayoffs. Wenn Aarau am Ende auf Platz 2 landen sollte, dann träfe die Mannschaft in den Playoffs auf den Tabellenvorletzten der 1. Liga der Schweiz. Das ist das Ziel bis zum Ende der Saison, weshalb Punkte sehr wichtig sind. Die Konkurrenz ist nämlich sehr groß. Mindestens sieben Mannschaften kämpfen noch um Position 2. Die Liga ist sehr ausgeglichen. Deshalb ist es so enorm wichtig seine Heimspiele zu gewinnen. Zu Hause hat die Mannschaft in der Liga eine 6-1-2 Bilanz, die es gilt auszubauen. Die letzten zwei Heimspiele gegen Lugano (1:0) und Kriens (3:1) wurden gewonnen. Die Form stimmt also, weswegen Aarau für mich als Favorit in diese Partie geht. Auch von der Qualität des Kaders her hat Aarau klare Vorteile. Deshalb spricht fast alles für einen Heimsieg.

FC Locarno belegt in der Liga aktuell Position 10 in der Tabelle und könnte mit einem Sieg einen großen Schritt in Richtung Klassenerhalt machen. Zuletzt war die Form der Mannschaft sehr gut. Von den letzten neun Partien verlor Locarno lediglich eines, was sich sehen lassen kann. Mit Aarau hat man aber einen schweren Gegner vor der Brust. Um bei diesem Gegner bestehen zu können, muss schon wirklich alles stimmen. Auswärts hat Locarno in der Liga eine 3-2-4 Bilanz, die nicht sonderlich gut ist. Außerdem konnte Locarno keines der letzten drei Spiele gegen Aarau gewinnen, weswegen ich Locarno als Außenseiter sehe.

Spielt der FC Aarau seine Stärken aus, dann wird die Mannschaft relativ sicher gewinnen.

FC Aarau vs FC Locarno 1 @1,55 7/10

Friendly Game

Erstligaduell

Kattem - Fart

Kattem letzte Saison 9ter, Offensiv Durchschnitt, Defensiv mit 60 Gegentoren in 22 Spielen, mit Holanger & Straume haben zwei Leistungsträgerinnen ihre Karriere beendet

Fart Aufsteiger, 3 Leistungsträger verloren, keine Neuzugänge, insgesamt Kader sehr unerfahren

Fazit: Kattem Favorit, Offensiv ist man in der Lage Tore zu machen. Defensiv beide Teams immer für Gegentore gut. Erwarte ein torreiches Spiel

5/10 over 3,5 zu 1,8

19.03.2012 um 20:15
Energie Cottbus - Fortuna Düsseldorf

Bei Düsseldorf fehlen Langenecke, Rösler und Bodzek gelb gesperrt. Juanan wird dafür in die IV kommen, jedes mal wenn er dabei war, hat er seine Sache mehr als ordentlich gemacht. Deshalb wurde sein Vertrag auch letzte Woche um 3 Jahre verlängert. Mit Lukimya hat man eh den stärksten IV der zweiten Liga. Rösler und Langenecke absolute Führungsspieler und Säulen. Aber der Trainer will sehen wie die Mannschaft ohne diese Spieler klar kommt und lässt sich offen wer statt dessen spielen wird.
Für Düsseldorf ist es die Chance, mit einem Sieg hat man dann 4 Punkte Vorsprung auf Platz 4. Die Jungs werden alles geben und die "Neuen" werden sich auch beweisen wollen.
Für mich ist der wichtigste Spieler im OF Beister!

Cottbus fehlen viele Spieler, neben den Langzeitverletzten Brzenska, Schorch und Ludwig kamen jetzt noch Kronaveter und Bilasco dazu. Außerdem ist Rangelov weiterhin fraglich, wenn er spielt dann nur unter Schmerzen. Cottbus hat in 26 Spielen nur 24 Tore gemacht, davon Rangelov 9 und Kronaveter 2. Man dümpelt im Mittelfeld der Liga herum, der Abstiegskampf ist noch 7 Punkte weg, also wird das von Cottbus sicherlich kein "alles oder nichts Spiel".

Gehe hier von einem Sieg für Düsseldorf aus:

Sieg Düsseldorf 8/10 für eine Quote von 2,05 (Digibet)
Sieg Düsseldorf mit HC 1:0 4/10 für eine Quote von 4,0 (Digibet)

Sehe ich hier ein wenig anders, siehe das value hier eindeutig auf den Heimsieg der teilweise bis zu 3,50 quotiert wird.
Cottbus spielt einfach fast die ganze Saison deutlich unter Ihren Möglichkeiten, von den Namen her hat man doch ne Mannschaft die eigentlich locker mit oben mitspielen könnte.
Trainer Bommer brachte die verunsicherte Mannschaft auch noch nicht ganz auf dem Damm, aber ich denke so lange wird es nicht mehr dauern.

Zu deiner Verletztenliste ist zu sagen das Rangelov definitiv vorne spielen wird, dies ist auch ganz wichtig für die Mannschaft.Außerdem kehrt Fenin nach "überstandener" Krankheit zum ersten mal zurück in den 18er Kader.Hier hat also Bommer dann durchaus Möglichkeiten nachzulegen.
Des Weiteren kehren zwei Stammspieler nach Gelbsperre wieder zurück ins Team.( Bittencourt und Adlung)...Sie werden die nötige Kreativität die Cottbus gg.Braunschweig zuletzt gefehlt hat, evtl.auch wieder auf den Rasen bringen...
Kronaveter und Bilasco halte ich für nicht wichtig, sie hätten mit Sicherheit auch so nicht gespielt und Ludwig ist ja schon ewig verletzt und gerissen hat er bei Energie auch noch nicht wirklich viel.
Das Team ist heiß es allen gegen einen Aufstiegskandidaten in einem Montag-Live Spiel zu zeigen..

Wie bereits erwähnt wurde Düsseldorf mit einigen Personalsorgen nach Cottbus, Rösler, Langenecke, Bodzik werden dem Team schon fehlen.Des Weiteren Düsseldorf Auswärts längst nicht so stark wie Zuhause, so das man den HW schon mal für diese Quote probieren könnte.

Wenn Rangelov spielen wird, dann nur unter Schmerzen bzw. fit gespritzt, so stand es heute Morgen auf der Homepage von Cottbus.
Aufstellung wird erst kurz vor Beginn bekannt gegeben.
Sehe keine Qualität bei den Cottbusern, außer dem Bittencourt. Fenin kommt in den 18er Kader, aber der war lange genug ohne Praxis wegen Verletzungen und privaten Problemen bzw. psychische Probleme.
Für Düsseldorf geht es um den Aufstieg, für Cottbus im Prinzip um nichts mehr.

Ich möchte heute mal eine Kombi posten,die für mich "Value" besitzt. Sicherlich sind die Meisten von euch Kombis abgeneigt,aber in letzter Zeit habe ich an kleineren Kombis gefallen gefunden. Hier die Kombi:

Sporting Lissabon Sieg & Billericay Sieg & Aalborg Sieg &Fortuna Düsseldorf Sieg @ 11,19 Stake 2,5/10

Zu den Spielen:

Gil Vicente-Sporting Lissabon:

Sporting Lissabon,die sich achtbar in der Europa League gegen Man City geschlagen haben, treffen auswärts auf das schwache Heimteam Gil Vicente. In der Heimtabelle liegt Gil Vicente auf dem 14.Platz (von 16 Teams). Sporting Lissabon hingegen kommt auswärts ganz gut klar (4. der Auswärtstabelle).
Lissabon kämpft um den 4.Platz gegen Maritimo Funchal,der zur direkten EL-Quali führt.

Fehlend:
Auf Seiten Sportings: Alberto Rodriguez (Defensiv), der eh schon Langzeitverletzte Onyewu und der eher fürs Team unwichtige Pereirinha.
Bei Gil Vicente fehlt niemand.

Aveley-Billericay:
Billericay das Non-Plus-Ultra der Ryman League. Trifft als Tabellenerster auswärts auf den Punktelieferanten Aveley (23. von 24.).
Aveley ist ein sehr schwaches Heimteam und Letzter der Heimrangliste, Billericay hingegen 9-5-3 auswärts.
Der 1.Platz noch lange nicht sicher,welcher den direkten Aufstieg bedeutet. Somit müssen dringend die 3 Punkte eingetütet werden. Billericay gibt sich auf der Homepage siegesbewusst und der Spieler Swaine hat ebenfalls seine Sperre abgesessen und ist wieder dabei. Alle Anzeichen deuten auf Sieg Billericay hin.

Köge-Aalborg: Köge ein sehr sehr schwaches Heimteam (5 Punkte aus 9 Heimspielen), Aalborg auswärts eher unterdurchschnittlich.
Aber: Köge schon 11 Punkte Rückstand aufs rettende Ufer, da wird wohl nichts mehr gehen und das zerrt sicher an der Motivation. Aalborg hingegen kann sich noch für die Euro League qualifizieren. Die Abstände nach oben hin,sind nicht gerade unaufholbar. Das Momentum spricht also hinsichtlich Motivation klar für Aalborg.

Aalborg : Ohne Ausfälle
Köge: Ohne Ausfälle

Cottbus-Düsseldorf:
Wie bereits geschrieben in dem Thread,sollte die Fortuna das machen. Die Motivation steht auf ihrer Seite,der Aufstieg bei Sieg immer greifbarer, wohingegen Cottbus um...so ziemlich garnix mehr spielt. Nach Oben geht garnix, nach Unten auch nicht so wirklich.

Cottbus ein schwaches Heimteam (15. der Heimtabelle mit 3-5-4), Düsseldorf hingegen 4.bestes Auswärtsteam (5-7-1).

Wie bereits erwähnt folgende Ausfälle:

Cottbus: Rangelov ist fraglich, Brzenska,Schorch,Bilasco,Kronaveter,Ludwig

Düsseldorf: Langeneke,Rösler,Bodzek

Für mich die Ausfälle bei Düsseldorf aufzufangen und somit meiner Meinung nach: Sieg Düsseldorf .

Lechia Gdansk - Korona Kielce
Polen Ekstraklasa
19.03.2012 - 18 Uhr

Lechia letzten Sieg am 28.11.2011 geholt. 2012 in 4 Spielen mit 0-3-1 und 3:5 Toren. Heim mit 2-5-3 und 5:8 Toren unterwegs. Ledeu fällt aufgrund einer Gelbsperre aus.

Korona "Team der Stunde" in Polen. Absolut in Form. Rückrunde Tabellenerster. Die 4 Spiele 2012 gewann man mit 7:1 Toren. Auswärts mit 4-3-3 und 11:13 Toren unterwegs.
Das einzige Problem bei Korona heute ist, dass alle Spieler wieder zur Verfügung stehen.. also eher ein Luxusproblem.

Ich denke, dass Korona in dieser Form das Spiel gewinnen sollte. Sie stehen Defensiv gut und Lechia ist eher harmlos vorne.
Lokale Buchmacher bieten "nur" noch 2,60 auf Korona Sieg. 188bet bietet 3,10 an.
Ich entscheide mich jedoch für die "sichere" Variante.. Tipp 0:1

Korona Kielce AHC 0 @2,125 bet365 3/10

Friendly Game

Erstligaduell

Kattem - Fart

Kattem letzte Saison 9ter, Offensiv Durchschnitt, Defensiv mit 60 Gegentoren in 22 Spielen, mit Holanger & Straume haben zwei Leistungsträgerinnen ihre Karriere beendet

Fart Aufsteiger, 3 Leistungsträger verloren, keine Neuzugänge, insgesamt Kader sehr unerfahren

Fazit: Kattem Favorit, Offensiv ist man in der Lage Tore zu machen. Defensiv beide Teams immer für Gegentore gut. Erwarte ein torreiches Spiel

5/10 over 3,5 zu 1,8

3:1[[cheers]]

Polen Ekstraklasa
19.03.2012 - 18 Uhr

Lechia letzten Sieg am 28.11.2011 geholt. 2012 in 4 Spielen mit 0-3-1 und 3:5 Toren. Heim mit 2-5-3 und 5:8 Toren unterwegs. Ledeu fällt aufgrund einer Gelbsperre aus.

Korona "Team der Stunde" in Polen. Absolut in Form. Rückrunde Tabellenerster. Die 4 Spiele 2012 gewann man mit 7:1 Toren. Auswärts mit 4-3-3 und 11:13 Toren unterwegs.
Das einzige Problem bei Korona heute ist, dass alle Spieler wieder zur Verfügung stehen.. also eher ein Luxusproblem.

Ich denke, dass Korona in dieser Form das Spiel gewinnen sollte. Sie stehen Defensiv gut und Lechia ist eher harmlos vorne.
Lokale Buchmacher bieten "nur" noch 2,60 auf Korona Sieg. 188bet bietet 3,10 an.

Noch paar Infos zum Spiel:

Pawel Janas, der seit der Rückrunde der Trainer von Lechia Gdansk ist, hat letzte Woche Tadic, Andriuskecicius und Kostrzewa in die 2.te Mannschaft degradiert. Man kann dies positiv aber auch negativ sehen. Man sieht aufjedenfall, dass was passiert in Gdansk. Lechia darf auf keinen Fall absteigen, da man sonst das Stadion, das für die EM gebaut wurde, nur schlecht finanzieren könnte. Mittlerweile haben sich die Winterneuzugänge Kosecki, Grzelczak und Wilk besser eingespielt. Lechia und Janas werden heiß drauf sein die Serie zu brechen da man eben Punkten muss.

Für mich eigentlich ein NoBet spiel, da eben alles passieren kann. Habe allerdings gestern den Sieg von Lechia Gdansk klein angespielt.

Meine Wetten für das Spiel:

Lechia Gdansk vs Korona Kielce 1 @2,80 1,5/10
+ Unter 2,5 @ 1,50 5/10

Ps.: Sehe gerade, dass die Quote von Lechia nur noch bei 2,50 liegt.

Viel Glück an alle! [[yo]]

Polen Ekstraklasa
19.03.2012 - 18 Uhr

0:0 FT CB

Challenge League Schweiz,

FC Aarau vs FC Locarno

FC Aarau steht in der 2. Liga der Schweiz momentan auf Rang 4 in der Tabelle. Die Mannschaft kämpft um Position 2 und damit um die Aufstiegsplayoffs. Wenn Aarau am Ende auf Platz 2 landen sollte, dann träfe die Mannschaft in den Playoffs auf den Tabellenvorletzten der 1. Liga der Schweiz. Das ist das Ziel bis zum Ende der Saison, weshalb Punkte sehr wichtig sind. Die Konkurrenz ist nämlich sehr groß. Mindestens sieben Mannschaften kämpfen noch um Position 2. Die Liga ist sehr ausgeglichen. Deshalb ist es so enorm wichtig seine Heimspiele zu gewinnen. Zu Hause hat die Mannschaft in der Liga eine 6-1-2 Bilanz, die es gilt auszubauen. Die letzten zwei Heimspiele gegen Lugano (1:0) und Kriens (3:1) wurden gewonnen. Die Form stimmt also, weswegen Aarau für mich als Favorit in diese Partie geht. Auch von der Qualität des Kaders her hat Aarau klare Vorteile. Deshalb spricht fast alles für einen Heimsieg.

FC Locarno belegt in der Liga aktuell Position 10 in der Tabelle und könnte mit einem Sieg einen großen Schritt in Richtung Klassenerhalt machen. Zuletzt war die Form der Mannschaft sehr gut. Von den letzten neun Partien verlor Locarno lediglich eines, was sich sehen lassen kann. Mit Aarau hat man aber einen schweren Gegner vor der Brust. Um bei diesem Gegner bestehen zu können, muss schon wirklich alles stimmen. Auswärts hat Locarno in der Liga eine 3-2-4 Bilanz, die nicht sonderlich gut ist. Außerdem konnte Locarno keines der letzten drei Spiele gegen Aarau gewinnen, weswegen ich Locarno als Außenseiter sehe.

Spielt der FC Aarau seine Stärken aus, dann wird die Mannschaft relativ sicher gewinnen.

FC Aarau vs FC Locarno 1 @1,55 7/10

Sicheres 4:1 [[yo]] +4,55

Quote lag übrigens bei 1,65 und nicht 1,55, habe mich vertippt.

Gesamt + 14,80

Noch paar Infos zum Spiel:

Pawel Janas, der seit der Rückrunde der Trainer von Lechia Gdansk ist, hat letzte Woche Tadic, Andriuskecicius und Kostrzewa in die 2.te Mannschaft degradiert. Man kann dies positiv aber auch negativ sehen. Man sieht aufjedenfall, dass was passiert in Gdansk. Lechia darf auf keinen Fall absteigen, da man sonst das Stadion, das für die EM gebaut wurde, nur schlecht finanzieren könnte. Mittlerweile haben sich die Winterneuzugänge Kosecki, Grzelczak und Wilk besser eingespielt. Lechia und Janas werden heiß drauf sein die Serie zu brechen da man eben Punkten muss.

Für mich eigentlich ein NoBet spiel, da eben alles passieren kann. Habe allerdings gestern den Sieg von Lechia Gdansk klein angespielt.

Meine Wetten für das Spiel:

Lechia Gdansk vs Korona Kielce 1 @2,80 1,5/10
+ Unter 2,5 @ 1,50 5/10

Ps.: Sehe gerade, dass die Quote von Lechia nur noch bei 2,50 liegt.

Viel Glück an alle! [[yo]]

Langweiliges 0:0. + 1

Gesamt: + 15,80

Zuletzt bearbeitet: