slack schrieb:
bisserl Statistik :mrgreen:
Gouden Gids Divisie:
AGOVV Apeldoorn-Volendam
6-2-3 31:18 vs. 5-2-4 13:17 (Heim/Auswärtsbilanz)
Apeldoorn hat sich nach einer Serie von 4 Niederlagen in Folge gefangen, es gab 3 Siege hintereinander und ein Unentschieden gegen De Graafschap und das zu erwartende 0-3 auswärts gegen Venlo. Zu Hause hat man nur gegen Emmen, Zwolle und Venlo verloren und das sind nicht ohne Grund die 3 besten Auswärtsmannschaften. Die letzten 5 Heimspiele 3-1-1
Volendam mit 2 Niederlagen gegen die "Mannschaften der Stunde" in der Gouden Gids, Top Oss und Haarlem, doch auch die Bilanz der letzten 10 Spiele mit 2-3-5 weit unter den eigenen Erwartungen. Der letzte Auswärtssieg datiert vom 7.10., seitdem auswärts 0-1-4.
Baw hier mit einer interessanten 2.35 auf Apeldoorn. Oder 1.38 auf 1/x, was ich aber in der Holländischen 2.Liga eher nicht spielen würde.
Alle 3 h2h-Spiele gingen an das Heimteam.
Eindhoven - HFC Haarlem
3-2-6 14:17 vs. 2-2-7 9:26 (Heim/Auswärtsbilanz)
Ist allerdings kein Not-Elend Spiel wie es scheint, Haarlem derzeit eines der besten Teams der Gouden Gids. Volendam mit 4-0 abgeschossen, präsentiert man sich derzeit prächtig. 6-2-2 die Bilanz der letzten 10 Spiele, wobei 5-2-0 die letzten 7. Wobei man Auswärts in den letzten 5 mit 1-2-2 nicht so prächtig dasteht.
Eindhoven mit 2-2-6 aus den letzten 10 und Heim die letzten fünf Spiele mit 1-1-3. Allerdings hatte man starke Gegner.
Mein Tip zusammenfassend wäre:
AGOVV Apeldoorn-Volendam
1, absichern mit X (derzeit 2.35/3.35 baw)
over gut denkbar
und
Eindhoven - HFC Haarlem
2, absichern mit X (derzeit 2.1/3.4)
eher under
Will keinen abraten oder so , aber : Gute Statistik, gute eigene Interpretation , aber im Grunde genommen wetttechnisch vom Ar***.
1. Apeldoorn- Volendam klares
No bet
warum willst du auf Teams setzen , wo es diesen Spieltag um nix mehr geht ? Du sagst Volendam spielt seit zig Spielen unter den eigenen Erwartungen -- ja gut und warum ? Ich flüstere es Dir :
Das vorlläufige Ziel wurde berreits erreicht ! Drum kann Volendam den Rest der MS- Spiele so rumlullern ... erst danach gehts hart auf hart ... .
Richtig, Apeldoorn hat die letzten Spiele mit 3-1-1 abgeschlossen, doch durch das 0-3 hat Apeldoorn diese Abschnittswertung vergeigt. Das Spiel hat keinen Sinn ... . also da wären nun 2 Teams, die heute um Nichts spielen . Mag sein das Apeldoorn 1/X spielt, aber fussball&wetttechnisch
No bet.
2. Eindhoven - Haarlem . Richtig, Haarlem z.Z. gut drauf, das 4-0 gegen Volendam nicht überbeweten - siehe oben. Not gegen Elend ? HÄÄÄÄÄÄÄ [[bang]] . Kollege, es geht um viel mehr !!
Haarlems vorletzte Chanche auf einen Play off Platz, man muss gewinnen und hoffen das Ex. Rotterdam nächste Spiel und Helmond Sp. die nächsten beiden Spiele nicht gewinnt ... sonst hat einer von denen den Platz sicher. Von daher zählt nur ein Sieg von Haarlem und die werden auf Teufel komm raus auf Sieg spielen ! Da wäre ein kleiner Siegeinsatz angebracht , was ich persönlich schon zu @ 2,35 getan hab
Ich glaube, manche kennen die wirkliche Tabelle von Holland B nicht [[hammer]]