Montagsspiele 19.12.

112chris schrieb:
Die X-Gefahr sollte nicht außer acht gelassen werden. 6 der letzten 8 direkten Vergleiche endeten Remis. Höchstkurse für´s X deshalb nur bei Quoten um die 2.80.

Aber aufgrund der fehlenden Spieler bei Creteil und der mageren Auswärtsbilanz von 1-3-4 und der internen Streitigkeiten, sollte man die 1 probieren. Grenoble mit einer 4-3-1 daheim erst einmal von Dijon (9.) besiegt. Im letzten Heimspiel konnte man Chateauroux (7.) besiegen und holte aus den letzten 3 Heimspielen eine 2-1-0. Creteil im letzten Auswärtsspiel mit einem Remis in Lorient (4.) nach 4 Spielen ohne Punktgewinn in der Fremde. Bitter das 0-2 in Clermont (19.). Der Punktgewinn in Lorient sorgte aber für keinen positiven Schub, denn am letzten Wochenende unterlag man daheim gegen Dijon (9.). Formmäßig beide ungefähr gleich auf und mit je 3 Siegen aus den letzten 10 Spielen.

Ich habe wie gesagt auch den Heimsieg probiert, obwohl ich über die internen Streitigkeiten nichts finden konnte. Cyril Domoraud, Jérôme Perez, Stéphane Sessegnon, Yann Dobo und David Terrier fallen bei Creteil aus. Bis auf den Ergänzungsspieler Perez, alles wichtige Leute. Bei Grenoble sind alle Mann an Bord.

Gut waren wir heute !!!

Grenoble gewinnt 1-0.

Schöner Denkanstoß Brigitte, denn aufgrund deines Beitrages habe ich ein wenig recherchiert und bin natürlich mit eingestiegen.

[[bussi]]

Re: Frankreich2 heute 20.30

Re: Frankreich2 heute 20.30

elber schrieb:
Brigitte schrieb:
Brigitte schrieb:
Grenoble-Creteil 1 conf 6/10 2,66+ Betfair

1-0ft [[winkewinke]] :mrgreen: [[winkewinke]]

ich hoffe, dasz der rote mit seinen super recherchen jetzt nicht einige abgeschreckt hat. [[grin]]

Wie kommst du dadrauf Elber ?? Habe doch den Tipp selber auch gespielt gehabt,weil ich ihn vorher Recherhiert hatte,oder was meinst du warum ich SOFORT auf das Posting meines Freundes 112Chris eine Antwort zur Hand hatte,was die Mannschaftsaufstellungen anging ?? Außerdem war bei mir nie die Rede,das man die 1 nicht spielen soll, ich habe lediglich die Informationen geliefert die ich hatte und wichtig sind für einen PICK,weil mein Freund,was FALSCHES am Anfang hingeschrieben hatte und erst nach gründlichen Recherchen auf die Wahrheit kam ?? Schließlich sollen alle Informationen die man hat bekannt sein um einen Pick auszuwählen und derren Einsatzhöhe festzulegen,sonst kommt einer auf die Idee und spielt bei einer richtig festgellegten 6 / 10 gleich das ganze Haus,wenn er nur positives hört, bzw. nicht alles weiß :mrgreen:

Gute Nacht [[sleep]]