Montagsspiele 19.12.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league7/2011-12-19/2011-12-19/markets1,2/" width="613" height="103" frameborder="0"></iframe> -->

St. Pauli - Eintracht Frankfurt

Heute Abend findet zu gewohnter Zeit das Montagsspiel der zweiten Liga statt.
Die Quotierungen versprechen eine ziemlich ausgeglichene Partie und die ist wohl auch von der Form und aktuellen Leistung beider Mannschaften zu erwarten.

Erwin Hoffer und Matthias Lehmann fehlen der Eintracht, aufgrund einer Grippe, bzw. Mandelentzündung. Dafür wird Idrissou wieder spielen, immerhin sieben Tore in zehn Spielen.

Wie dem auch sei,beide Teams in guten Besetzungen und es wird schwer einen 1X2 Tipp abzugeben, obschon ich persönlich davon ausgehe, dass sich Frankfurt durchsetzen wird. Das ist mir aber zu heikel und die Quote von 2.50 auf Pauli oder 2.60 für Frankfurt wird einfach dem Risiko nicht gerecht, da gibt es interessanteres.

Was ich aber gut finde, ist die Quote auf das over 2.5 Tore @ 1.80. Die Quote habe ich heute morgen gespielt, im Moment sinkt sie leicht, aber das kann sich alles wieder einpendeln.

Die letzen Spiele der Eintracht und von Pauli waren under Spiele, in denen beide Torchancen versiebt haben, dass es zum verzweifeln war. Die Wahrscheinlichkeit, dass Ähnliches heute erneut geschieht, erachte ich als äußerst gering. Das Potential ist allemal da, die Kader stimmen und auch die offensive Spielweise beider Teams spricht dafür. Ein in guter Verfassung aufspielender Idrissou, aber auch ein Gekas, der bestimmt zu seinem Einsatz kommen wird, sind immer für ein Tor gut.

Die Quote ist in Anbetracht dieser Tatsachen sehr gut, von daher setze ich 6/10 auf das over 2.5!!!

<em>In der 2. Fußball-Bundesliga kommt es am heutigen Montag (ab 20.15 Uhr live auf Sport1 und In-Play bei Betfair) zum direkten Duell der beiden Bundesliga-Absteiger FC St. Pauli und Eintracht Frankfurt. Der FC St. Pauli muss nach dem 0:1 beim FC Ingolstadt 04 eine Reaktion zeigen, um in der Tabelle nicht den Anschluss zu verlieren. Eintracht Frankfurt würde dagegen mit einem Sieg Fortuna Düsseldorf von der Tabellenspitze verdrängen und als Zweitliga-Primus in die Rückrunde starten. Ein echtes Spitzenspiel ist also vorprogrammiert! Aber wer gewinnt? Ich sehe Eintracht Frankfurt vorne!</em>

<strong>Die Ausgangslage:</strong>
Nach der jüngsten 0:1-Pleite beim FC Ingolstadt 04 muss der FC St. Pauli unbedingt wieder punkten, um in der Tabelle nicht den Kontakt zu den Spitzenplätzen zu verlieren. Die Schubert-Elf belegt aktuell mit 36 Punkten Platz fünf. Ein Heimsieg der "Kiezkicker" gegen Eintracht Frankfurt hätte also zweifelsohne einen positiven Effekt - auch auf die Psyche. Schließlich konnte der FC St. Pauli bislang noch kein einziges Duell mit einem Spitzenteam für sich entscheiden.

Allerdings will auch Eintracht Frankfurt einen Sieg landen. Mit einem Dreier würden Gekas & Co. nicht nur Fortuna Düsseldorf von der Tabellenspitze verdrängen, sondern auch Verfolger FC St. Pauli auf sechs Punkte distanzieren.
<strong>
Kader / wer fehlt?</strong>
Beim FC St. Pauli sind Bartels und Tschauner wieder einsatzbereit.

Eintracht-Coach Veh muss im Spitzenspiel beim FC St. Pauli auf Hoffer und M. Lehmann verzichten.
<strong>
1-x-2-Quoten:</strong>
Während der FC St. Pauli bei Quoten um 2.66 gehandelt wird, geht Eintracht Frankfurt bei Quoten um 2.82 in die Begegnung.
<strong>
Mein Fazit:</strong>
Eintracht Frankfurt verfügt über den besten Kader der 2. Liga. Für die Veh-Elf spricht außerdem, dass sie bislang erst eine Niederlage kassiert hat und sowohl defensiv (erst 17 Gegentore) als auch offensiv (schon 41 Tore) gut aufgestellt ist. Der FC St. Pauli hat sich dagegen besonders gegen potenzielle Spitzenteams noch nicht mit Ruhm bekleckert, sondern vielmehr gegen Mannschaften aus dem Mittelfeld und Tabellenkeller gepunktet.

<strong>Mein Tipp: Eintracht Frankfurt gewinnt mit 2:1 @ 12.00 Betfair
Mein Tipp: über 2, 5 Tore @ 1.81 Betfair</strong>

Rumänien, Liga 1
Steaua Bukarest - Vointa Sibiu (19.12.2011, 19:30 Uhr)

Kleine Spekulationswette aufgrund der Tatsache, dass bei den Gastgebern nach anstrengenden Wochen mit Doppelbelastung durch die EL etwas die Luft raus sein sollte und man heute im letzten Hinrundenspiel einfach nur die Punkte mitnehmen möchte. Vointa wird wie so oft gegen solche Teams wohl eher defensiv auftreten und Steaua auf eine Geduldsprobe stellen. Dies gelang zuletzt auch gegen Top-Teams wie CFR Cluj (2.) und Dinamo Bukarest (1.), wo man jeweils "nur" mit 0:1 verlor. Insgesamt verlor man 5 der 8 Niederlagen mit einem Tor Abstand. Sollte man mal ausprobieren. Das Under ansonsten auch eine gute Option zu den aktuellen Quoten.

HC (0:1) X @3,8 myBet 2/10

Beide Mannschaften sind nicht mehr im Pokal vertreten und bestreiten somit ihr letztes Spiel im Kalenderjahr 2011. Diese Begegnung ist schon ein wenig richtungsweisend, denn Pauli könnte bei einer Niederlage den direkten Anschluss an die Spitze verlieren, wohingegen die Eintracht mit einem Sieg als Tabellenerster überwintern könnte. Also unterschiedliche Ausgangslagen für beide Teams, der Druck liegt bei St. Pauli. Vor allem auch, weil sie bisher in den Spielen gegen direkte Konkurrenten nicht gut aussahen und die Punkteausbeute aus diesen Spielen recht mager war. Jetzt kommt der Ligakrösus ans Millerntor und Pauli muss endlich zeigen, dass sie auch gegen die Spitzenmannschaften gewinnen können.
In den letzten Wochen waren die Leistungen bei beiden Mannschaften eher durchwachsen und die spielerische Leichtigkeit ist ein wenig abhanden gekommen. Die Ausbeute der letzten drei Spielen beläuft sich auf beiden Seiten jeweils auf 4 Punkte.
Pauli Coach Schubert muss auf heute Abend auf Sobiech und den Langzeitverletzten Zambrano verzichten. Bei der Eintracht fehlen Kittel sowie Lehmann und Hoffer. Einzig der Ausfall von Hoffer von Bedeutung, aber mit Gekas und Idrissou in der Startelf und Friend als Backup wird das Armin Veh eher wenig Sorgen bereiten.
Beide Mannschaften sind offensiv hervorragend aufgestellt. Wie bereits erwähnt werden bei Frankfurt Gekas und Idrissou von Beginn an auflaufen und im Mittelfeld Meier, Rode und Köhler. Für Zweitligaverhältnisse unglaublich viel Qualität und Erfahrung. Hinten steht man auch wieder besser und konnte die letzten beiden Partien ohne Gegentor beenden (Gruß an Edgar Prib). Insgesamt kassierte die Eintracht bis jetzt erst 17 Gegentore und blieb sechs Mal ohne Gegentor.
Bei Pauli könnte Ebbers wieder im Sturmzentrum beginnen, aber dieser hat mMn nach seiner Verletzung noch nicht wieder zu seiner Form gefunden und konnte nicht überzeugen. Alternative wäre Saglik, aber auch bei ihm läufts nicht rund und er wirkte nicht mehr so frisch in den letzten Spielen. Im Mittelfeld ist auch Pauli gut bestückt, hat kreative und torgefährliche Leute, die es einzufangen gilt. Die Abwehr der Hanseaten steht nicht ganz so sicher wie die der Frankfurter, insgesamt kassierten sie 21 Gegentreffer und spielten nur drei Mal zu Null.
Das H2H der jüngeren Vergangenheit spricht klar für Frankfurt, da sie in der vergangenen Bundesliga-Saison beide Begegnungen für sich entscheiden konnten. Das Hinspiel dieser Saison endete 1:1.
Eine weitere Statistik pro Frankfurt ist, dass sie nach Paderborn das zweitstärkste Auswärtsteam sind. Mit 6-2-1 holten sie in fremden Stadien mehr Punkte als St. Pauli zu Hause (6-1-2).
Ich erwarte, dass beide Mannschaften in das letzte Spiel vorm Weihnachtsurlaub nochmal alles reinlegen und keinen Zentimeter verloren geben. Es wird wohl eher ein ruppiges Spiel mit vielen Zweikämpfen im Mittelfeld. Trotz des Offensivpotentials beider Teams bin ich mir deswegen gar nicht so sicher, ob wir so viele Torraumszenen zu sehen bekommen.
Insgesamt sehe ich die Eintracht eigentlich als eindeutigen Favoriten in diesem Spiel. Die Frankfurter sind den Hausherren in jedem Mannschaftsteil einen Tick überlegen, was Erfahrung und Qualität anbelangt. Und diese kleinen Vorteile machen in Spitzenspielen eben oft den Unterschied. Zudem liegt mehr Druck bei St. Pauli und die Eintracht fühlt sich scheinbar ganz wohl am Millerntor. Dazu Ebbers und Saglik in einem kleinen Formtief und Frankfurt mit der Aussicht, als Tabellenerster überwintern zu können. Für mich spricht hier vieles für einen Erfolg der Frankfurter und die Quoten werden der Ausgangssituation nicht gerecht. Wenn heute Abend eine Mannschaft den Platz als Sieger verlässt, dann mMn mit bedeutend höherer Wahrscheinlichkeit die Frankfurter Eintracht.

Eintracht Frankfurt AHC 0 @1.94 (6/10) bei Pinnacle

Pauli - SGE

Pauli - SGE

Das Match schon viel diskutiert, ich bringe aber trotzdem noch ein paar andere Montagabendtopspielgedanken mit hinein - und zwar

FT x und HZ x und under

Aus dem Eintrachtnewsletter

Liebe Eintrachtfans,<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p>
heute Abend haben wir die Möglichkeit, auf dem 1. Tabellenplatz zu überwintern. Dafür wartet aber mit dem Auswärtsspiel beim FC St. Pauli eine große Aufgabe auf unsere Mannschaft.<o:p></o:p>
Die aktuelle Situation des FCS
Die Hamburger hatten zuletzt zwei Auswärtsspiele in Folge, von denen sie keins gewannen. In Paderborn gab es ein 1:1 unentschieden und zuletzt beim bis dato Tabellenletzten FC Ingolstadt sogar eine 0:1 Niederlage. Dies hat zur Folge, dass die „Kiezkicker“ bis zum heutigen Abend sogar auf den 5. Platz abgedrängt wurden. Denn Paderborn brachte der Düsseldorfer Fortuna am Wochenende die erste Niederlage bei und schob sich somit an den Hamburgern vorbei auf Platz 4. Mit einem Heimsieg würden sie nicht nur drei wichtige Punkte holen, sondern mit Paderborn und Frankfurt gleich ziehen (39 Punkte). Für eine Überwinterung auf dem Relegationsplatz wird es allerdings auf Grund der Tordifferenz nicht reichen. Dazu müssten sie schon mit fünf Toren Unterschied gewinnen. Im Falle einer Niederlage würde sich der Abstand für die Hamburger von derzeit drei Punkte auf einen Relegationsplatz auf 4 Punkte erhöhen. Für einen direkten Aufstiegsplatz wären dann sogar sechs Punkte notwendig. Insofern stehen die Zeichen für St. Pauli eigentlich auf Sieg.
Das letzte Heimspiel wurde immerhin gewonnen. Am 27.11.2011 hatte man Dynamo Dresden zu Gast und schlug die Sachsen trotz 0:1 Rückstands bis zur 70. Minute noch mit 3:1 durch Tore von Boll, Naki und Ebbers binnen einer Viertelstunde.
Die letzte Heimniederlage für St. Pauli gab es am 11. Spieltag gegen Fortuna Düsseldorf (1:3). St. Pauli spielte in dieser Saison noch kein einziges 0:0. Im heimischen Millerntorstadion trafen die Hamburger zudem in jedem Spiel.<o:p></o:p>

Die Bilanz beider Mannschaften
In Hamburg trafen beide Teams erst in 9 Pflichtspielen aufeinander. 2 Mal siegte die Eintracht, 4 Mal der Gastgeber und 3 Partien endeten unentschieden. Auch in dieser Statistik spricht alles gegen ein torloses Remis, denn in allen Pflichtspielen – auch in denen in Frankfurt – fielen mindestens zwei Tore. Und auch die zweite Statistik von oben deutet darauf hin, dass St. Pauli mindestens ein Tor gegen uns erzielen wird. Denn auch bei den zwei Siegen unserer Eintracht trafen die Paulianer mindestens einmal in unser Tor.
Der erste Sieg liegt fast auf den Tag genau 41 Jahre zurück. Am 12.12.1970 trafen beide Mannschaften in der 1. Runde des DFB-Pokals aufeinander. Papies brachte die Eintracht mit 1:0 in Führung, ehe Romes und Hußner das Ergebnis drehten. Nickel gelang elf Minuten vor Schluss der Ausgleich und er rettete somit seine Eintracht in die Verlängerung. Hier machte Horst Heese erst eine Minute vor dem Ende der zweiten Verlängerung in der 119. den 3:2 Sieg perfekt. Trainer der Eintracht war damals Ribbeck.
Der zweite Sieg liegt glücklicherweise noch nicht so lang zurück. In der vergangenen Saison gewann die Eintracht trotz frühen Rückstands (5., Zambrano) mit 3:1. In der 2. Bundesliga traf man zuletzt am 24.01.2003 aufeinander. Damals trennte man sich 1:1 unentschieden.

Ich rechne heute abend nicht mit einem Fußballfest, sondern einem diszipliniert geführtem Spiel. Es ist kalt, frostig, windig, kurz vor Weihnachten.

Neben einem gammeligen 0:0 oder 1:1, kann ich mir auch gut und gerne ein 0:1 vorstellen.

ich investier ein paar Zehner in verschiedene Picks, empfehle aber konkret folgendes:

HZ Draw - @2,29 für 4/10
Under 2,5 - @2,15 für 6/10

schade ums Geld, das over is almost a certainity. Pauli daheim praktisch nur over ausser in Spiel 1 gegen Ingolstadt. Frankfurt auswärts trifft immer ins Tor.

Das over hat superquoten mit 1.85 und ist eine höhere Wette wert vor allem auch da die anderen Konkurrenten von Pauli um den Aufstiegsplatz voll punkteten und Frankfurt mit einem Sieg die Chance auf die Tabellenführung hat.

Dann geb ich als Allesfahrer der Eintracht auch noch fix meinen Senf dazu:

Wurde bereits viel diskutiert und auch viele richtige Dinge gesagt.

Ich würde aber definitv die Finger vom 1X2 lassen, viel zu eng die Partie. Zudem überzeugt mich die SGE momentan überhaupt nicht. Die erste Niederlage Ende November bei den Löwen war sowas von überfällig, das Glück wurde in den Spielen vorher einfach ausgereizt. In Aue wäre eine Niederlage bereits verdient gewesen. Aber was passierte? Mo netzte sogar noch zum völlig glücklichen 1:2
Dann vor kurzem das Heimspiel gegen den KSC. Ein Arbeitssieg gegen ein völlig schwachen Gegner, der eine 1000%ige vergab beim Stand von 1:0 für die SGE.
Letzten Montag gg Fürth bin ich weit vor Abpfiff ausm Stadion weil ich mir das Gegurke nicht mehr anschauen konnte.

Was ich damit sagen will: von der Form her eher labil. Nicht angeschlagen, die Mannschaft holt ihre Punkte, aber bei weitem nicht souverän. Vor allem nicht so stark wie viele die Eintracht immer sehen. Hat auch Trainer Veh unter der Woche in einem Interview bestätigt, Grund: "er sieht sie jeden Tag im Training". Einfache Aussage, 100% Zustimmung.

Die Mannschaft macht aufgrund ihrer für 2.Liga Verhältnisse ohne Frage bestehenden individuellen Klasse eigentlich immer ihr Tor. Wenn ein Gegner auf Augenhöhe kommt, wird´s aber eng, das hat man bisher bei allen Spielen gegen die TOP5 gesehen.

Fürth: 3:2 (i.d. 89. nach 0:2 zur HZ) und 0:0
Fortuna: 1:1
Paderborn: 0:0
St. Pauli: 1:1

Damit stehen ein vom Spielverlauf glücklicher Sieg in Fürth und 4 Remis zu Buche. Vor allem wenn man Schwegler, ohne Frage das Gehirn der Mannschaft, aus dem Spiel nimmt, ist nach vorne einiges an Wind und Ideen auf einen Schlag raus.

Hinten aber trotz der erst 17 Gegentore nicht immer souverän, gerade Schildenfeld, in Fachkreisen auch "Schildkrötenfeld" genannt, ist für mich viel zu langsam und behäbig. Im 1:1 gegen einen auf ihn zulaufenden Gegner verliert er 9 von 10 Duelle. Die Kopfballstärke und seine Robustheit haben bisher Schlimmeres verhindert.

Zu St. Pauli... hab das letzte Spiel in Ingolstadt über 93 Minuten auf Sky gesehen. Absolut schwach. Verdiente Niederlage. Aber zu Hause sind sie definitiv ein Brocken und machen nach vorne auch eig. immer ihr Tor.

Um zum Ende zu kommen:
- 1X2 NO BET (schwankende Form SGE, Heimstärke Pauli, Kader auf Augenhöhe, andererseits müsste die SGE mal wieder ein Ausrufezeichen setzen, Pauli hingegen würde den Anschluß erst mal deutlich verlieren, hier kann wirklich alles passieren)
- over/under eigentlich ebenso NO BET, kann ein Offensivspektakel geben, aber die Duelle der SGE gegen die TOP Teams sagen zu 4/5 under. Also 80%.
- für mich einzigst das b2s ziemlich wahrscheinlich, bei q um 1,55/1,60 aber nicht unbedingt value
- Man könnte was auf Torschütze Gekas setzen. Absolut rotes Tuch für St. Pauli. Letzte Saison in den beiden Duellen in Liga 1 erzielte der Grieche sowohl in HH als auch in FFM jeweils ein Doppelpack (Endstände 3:1 und 2:1 für die SGE). Mit q um 2,80 auch interessant. Er is auch ganz gut drauf, trifft regelmäßig, gegen Fürth ein Riesending vergeben, davor gg den KSC ein Doppelpack. Kann man hier durchaus anspielen.

Am besten aber einfach nur Fußball schauen, paar Chips und paar Pils dazu und ggf live einsteigen.

Hoffe es hat euch geholfen, ich muss nun raus zum Heiligengeistfeld ans Millerntor.

Cheers.

Zuletzt bearbeitet:
Die Frankfurter haben mich schon seit längerem nicht mehr überzeugt. Nur Rode und Hoffer zeigten zuletzt richtig Biss....doch ausgerechnet Rode ist angeschlagen und Hoffer fällt aus. Gegen Pauli hatte man schon in der Hinrunde viel Glück, dass man nicht verloren hat....auch beim Rückrundenstart konnte man sich bei Fürth bedanken, dass man einen Punkt erreichte. Trotz Chance auf die Tabellenführung kann ich mir heute keine Leistungssteigerung vorstellen.

Anders die Situation bei Pauli. Die wissen, dass sie die Frankfurter im Griff haben und dass man heute das Jahr positiv beenden sollte, wenn man nicht den Anschluss verlieren will. Zu Hause wird man mit ordentlich Rückenwind agieren...der verpasste Hinrunden-Sieg muss heute nachgeholt werden. Das Spiel in Ingolstadt kann man heute vernachlässigen. So schwach wird man Pauli heute garantiert nicht spielen sehen.

Ich nehm die DC Pauli mit 8/10 und small den Heimsieg und over 2.5.

Serie B

Pescara(5) - Sampdoria(10) -0.25 4/10 2.05 @ pinnalce

Montagspiel in der Serie B,
Doria wie Bergamo die letzten 4 Spiele infolge X, klappt es jedoch ebenso wie atalanta ein fünftes mal?
MMn NEIN!

Heute fallen mit Stammtorwart Romero (ehemals Gaucho Keeper no.1) Pozzi (bester Striker 6x) Bentivoglio und Semioli (Mittelfeldmotoren) VIER Stammleute aus.

Pescara mit einem Torverhältnis 40:31 nach 19 Spielen Schießbude und Torhütte zugleich. Mit dem dreier Sturm Immobile,Sansovini & Insignae ein Trio, welches 28 Tore im Alleingang schoß.
Ausfallen werden zwei MIttelfeldstammspieler Cascione und Gessa, HIER zeigt sich inwieweit die drittjüngste Serie B Mannschaft, solch Verlust kompensieren kann.

Momentan zeigt der Formverlauf mit 1-2-3 formell gesehen eher nach unten, inwieweit sich GEnua mit 0-5-1 hier als Favorit herauskristallsieren sollte ist mir jedoch ungewiss.
Auch wenn der Kader in der Breite besser aufgestellt ist, können Leute wie Romero,Semioli und Pozzi nicht ohne weiteres punktuell substituiert werden.

Pescara mit ordentlichem Zuschauerschitt meist über 10000, junges dynamisches Team mit motivierten Trainer, der untypischen Offensivfussball im 4-3-3 Stil spielen lässt, gg ein tradionelles under & X Team, welches die letzten Monate in keinster Weise den hohen Ansprüchen gerecht werden konnte.

-0.25 Odds für mich fair quotiert, Pescara zudem mit 7-1-1 Heimstark!

Die Frankfurter haben mich schon seit längerem nicht mehr überzeugt. Nur Rode und Hoffer zeigten zuletzt richtig Biss....doch ausgerechnet Rode ist angeschlagen und Hoffer fällt aus. Gegen Pauli hatte man schon in der Hinrunde viel Glück, dass man nicht verloren hat....auch beim Rückrundenstart konnte man sich bei Fürth bedanken, dass man einen Punkt erreichte. Trotz Chance auf die Tabellenführung kann ich mir heute keine Leistungssteigerung vorstellen.

Anders die Situation bei Pauli. Die wissen, dass sie die Frankfurter im Griff haben und dass man heute das Jahr positiv beenden sollte, wenn man nicht den Anschluss verlieren will. Zu Hause wird man mit ordentlich Rückenwind agieren...der verpasste Hinrunden-Sieg muss heute nachgeholt werden. Das Spiel in Ingolstadt kann man heute vernachlässigen. So schwach wird man Pauli heute garantiert nicht spielen sehen.

Ich nehm die DC Pauli mit 8/10 und small den Heimsieg und over 2.5.

FT: 2-0 [[cheers]]

...das over war normal auch locker drin.

Serie B

Pescara(5) - Sampdoria(10) -0.25 4/10 2.05 @ pinnalce

Montagspiel in der Serie B,
Doria wie Bergamo die letzten 4 Spiele infolge X, klappt es jedoch ebenso wie atalanta ein fünftes mal?
MMn NEIN!

Heute fallen mit Stammtorwart Romero (ehemals Gaucho Keeper no.1) Pozzi (bester Striker 6x) Bentivoglio und Semioli (Mittelfeldmotoren) VIER Stammleute aus.

Pescara mit einem Torverhältnis 40:31 nach 19 Spielen Schießbude und Torhütte zugleich. Mit dem dreier Sturm Immobile,Sansovini & Insignae ein Trio, welches 28 Tore im Alleingang schoß.
Ausfallen werden zwei MIttelfeldstammspieler Cascione und Gessa, HIER zeigt sich inwieweit die drittjüngste Serie B Mannschaft, solch Verlust kompensieren kann.

Momentan zeigt der Formverlauf mit 1-2-3 formell gesehen eher nach unten, inwieweit sich GEnua mit 0-5-1 hier als Favorit herauskristallsieren sollte ist mir jedoch ungewiss.
Auch wenn der Kader in der Breite besser aufgestellt ist, können Leute wie Romero,Semioli und Pozzi nicht ohne weiteres punktuell substituiert werden.

Pescara mit ordentlichem Zuschauerschitt meist über 10000, junges dynamisches Team mit motivierten Trainer, der untypischen Offensivfussball im 4-3-3 Stil spielen lässt, gg ein tradionelles under & X Team, welches die letzten Monate in keinster Weise den hohen Ansprüchen gerecht werden konnte.

-0.25 Odds für mich fair quotiert, Pescara zudem mit 7-1-1 Heimstark!

Pescara-Sampdoria 1:0 ft.

[[winkewinke]]