Montagsspiele 19.11.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league7/2012-11-19/2012-11-19/markets1,2/" width="613" height="103" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league38/2012-11-19/2012-11-19/markets1,2/" width="613" height="103" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3241/2012-11-19/2012-11-19/markets1,2/" width="613" height="103" frameborder="0"></iframe> -->
 
Russia

Russia

Kopie aus dem Vorschauordner:

Mo., 19.11.:

Kryliya Sovetov - Lok Moskau 2 / 1,80
Cashpoint
5/10

Kryliya zuletzt sehr schwach unterwegs und mit 4 Schlappen ohne ein einziges selbst erzieltes Tor in Folge. Im letzten Heimspiel gabs eine 0:5 Klatsche gegen Spartak und es wurde deutlich, dass das Team derzeit kaum konkurrenzfähig ist. Der Coach Kobelev ist zurückgetreten nach der Niederlage bei Kazan und sein Assi hat übernommen. Um auf den Trainereffekt zu hoffen, ist der Kader im Vergleich zu den Top 10 der Liga einfach zu schwach besetzt.
Lok Moskau ist zwar in einer Ergebiskrise, zeigte sich aber zuletzt verbessert und verlor das letzte Auswärtsspiel bei CSKA nur unglücklich nach Platzverweis gegen Tarasov in der Nachspielzeit noch mit 1:2. Beim 1:1 gegen die Neureichen von Anzhi war man das bessere Team und hatte deutlich mehr Torchancen als der Gegner.
Lok ist eine Klasse besser als Kryliya und wird das Spiel am Montag für sich entscheiden.
Faire Quoten meiner Meinung nach um die 1,60.
<!-- / message -->
 
Hertha BSC Berlin - FC St. Pauli over 2.75

Letzten Montag schon Over bei Pauli genommen, aber wollten da einfach nicht gewinnen und hatten Schiss vor Bochum. [[rofl]]
Hier aber wieder der Versuch, Hertha offensiv aktuell so gut drauf, dass man diese Line selbst knacken kann. Also warum over und nicht Hertha -1? Ganz einfach, Pauli eine Mannschaft die in solchen Matches gerne mal stärker spielt, als die restlichen 30 Partien der Saison zusammen. Dazu Ginczek aktuell bombig drauf, hat fast schon die Form seines Lebens gefunden und wirkt spritzig wie noch nie, gegen hüftsteife Jungs wie Hubnik und Brooks sicherlich eine mögliche Waffe. Letzterer zwar zuletzt sehr souverän ausgeschaut, aber bei solch jungen Talenten immer wieder ein Klops möglich.
Bei Pauli hinten Thorandt gesperrt, Avevor musste gg. Bochum auch schon in der IV aushelfen. Alles andere als gute Vorzeichen für eine torarme Begegnung.
Hertha on fire, Pauli offensiv individuell sehr gut besetzt, 3 Buden hier bitte, noch besser 4.

Buchmacher: 188bet
Quote: 1.90
Einsatz: 6x
 
STU Tbilisi - Betlemi Keda (11:00 Uhr)
Over 3.5 @ 1.77 Bet365 8/10

Gespielt wird heute vor einem Kreisligaähnlichem Publikum. Für mich Ausgangslage ganz klar: STU 29:36 Tore nach 13 Spielen. Zuletzt (3-4, 2-7, 2-3, 3-1). Auch die Ergebnisse hören sich eher nach Kreisliga an. Bisher 65 Tore in 13 Spielen, was im Schnitt exakt 5 pro Spiel sind.

Betlemi Tabellennachbar bei 18:26 Toren, zuletzt nicht ganz so torreich aber auch mit 44 Toren in 13 Spielen. Letztes Duell der beiden, fast exakt vor 2 Monate endete mit 4-2, ein ähnliches Resultat erwarte ich heute auch. Werde LIVE, falls verfügbar noch weitere Over nehmen. Aber werde ich dann noch hinzufügen.

edit: nur Over 3.5 und Over 3.75 zur Auswahl live, dann bleibe ich bei diesem Tipp.
 
Zuletzt bearbeitet:
Serie A – 19.11.12
AS Roma vs. FC Torino
Platz 7 vs. 12

vorab – der Tipp fällt mir sehr schwer, muss jedoch mal meine Vereinsbrille ablegen.

Meine Roma mit sehr unkonstanten Leistungen. Eines der zwei wichtigsten Spiele der Saison (Derby) wurde soeben mit 2:3 verloren. Die Leistung war Katastrophe, dazu kommt dass unser Capitano Future sich wiedermal nicht im Griff hatte und frühzeitig wegen einem Gesichtsschlag unter die Dusche musste. Daniele De Rossi fehlt somit die nächsten 3 Spiele. Einer, wenn nicht der, der wichtigsten Bestandteile in der Verteidigung. Gesperrt ebenso der Abwehrkämpfer Burdisso, auch der Mittelfeldperl Tatschidis begnügt sich nur von der Tribüne. Die Verteidigung ist sehr wacklig und durch diese Ausfälle noch schwieriger. Wenigstens kommt Stammtorhüter Stekelenburg wieder zurück (Verletzung).
Über die Offensive muss ich nicht viel Worte lassen – eine Traumoffensive wie sie im Buche steht. Gott (Totti) als linker Flügel macht eine überragende Saison. Mittelstürmer Osvaldo hat ein kleines tief – letzten 2 Spiele nicht getroffen, zuvor aber mit Traumtoren am laufenden Band. Lamela, der rechte Flügel, trifft momentan in jedem Spiel. Ebenso kehrt Destro (der Zerstörer) wieder zurück in die Mannschaft. Ein Joker der Edelklasse.
Somit, hinten flop, vorne top.

FC Torino – Aufsteiger mit Wahnsinnstrend. Auswärts haben die Turiner noch nicht verloren. Gegen Napoli und Lazio X gespielt. Ohne die von der Roma gewonnen 3 Punkte gegen Cagliari wären die Turiner in der Tabelle gleichauf mit der Roma.

Fakten:
Bilanz gegen Torino
(letzte 28 Begegnungen, Wettbewerbsübergreifend):
28 Spiele - 14 Siege / 8 Unentschieden / 6 Niederlagen - Tore 42:29


Ich spiele hier das X2 (+1) für FC Torino.

Gründe:
+ Ausfälle der Roma, sowie die sowieso wackelnde Abwehr
+ Schiedsrichter Guida pfeift das Spiel. Bisher ein 1:1 (Siena) und 2:3 (Bologna) – er hat uns noch nicht viel Glück gebracht
+ Montagsspiele liegen der Roma nicht
+ starke Abwehrspiel der Turiner und dessen Auswärtstrend

AS Roma News (19.11.):
+ Stekelenburg (Stammtorhüter) wurde nicht rechtzeitig fit, Goicoechea ist im Tor
+ Marcos ist jetzt auch angeschlagen. Sollte er bis heute Abend nicht fit sein wird Romagnoli (17Jahre) sein Debüt in der IV abgeben.

Ich werde noch die Aufstellungen (nominierten Spieler) nachtragen.

AS Roma vs. FC Torino, X2 @2,25 (bet365) 4/10
 
Zuletzt bearbeitet:
Russland 2. liga

Russland 2. liga

T. Moscow - Ural
19.11.2012 15:30
Tip 2 Ural @ 1,90 Interwetten 4/10


Ural wird diese jahr aufsteigen dass ist so gut wie sicher, wenn es mal nicht leuft steigen die Schiedsrichter ein und pfeifen fur Ural. Dies ist allgemein heuer beklannt in Russland, spricht aber selten einer davon, zudemm man das meistens nicht braucht da mann ein esktra team hat dass schon ungeschlagen ist 10 spiele und davon 8 Siege.Heute spielt mann in Moscow Torpedo die eigendlich nur um benn abstieg spielen jedes jahr und hauptziel ist es die klasse zu halten.Gegen solche kalieber wie Ural spielt mann meistens schelecht und hat nicht die qualitet. Heute fehlt der erste torheuter, der besste mittelfeld akteur und ich weiss nicht wie sie sich gegen Ural stemmen wollen.Die letzten 6 aufeinander diese manschaften gewann Ural meistens deutlcih.
 
Challenge League: Wil: Lugano, 19.45

Challenge League: Wil: Lugano, 19.45

Das Wichtigste vorneweg: Lugano hat nach dem Pokalout gegen A-Club Thun am vergangenen Samstag seinen Trainer Morandi gefeuert.

Sein Nachfolger wurde der Alt-Internationale Raimondo Ponte, der den Fussball im Tessin sehr gut kennt. Trainierte bereits Chiasso und Bellinzona).
Dem Trainerwechsel vorausgegangen war eine Durststrecke
von 3 Monaten in denen Lugano keinen Dreier mehr einfuhr.
Der letzte Sieg datiert vom 19.08 gegen Mitabsteigskandidat Wohlen (4:1).Mir unverständlich hat man doch mit Sadiku den besten Skorer der Liga in seinen Reihen.(10 Tore)
Wil im oberen Feld der Tabelle obwohl das Kader nicht gerade aufhorchen lässt.
Wil mit 6:4 Siegen im H2H die Nase vor. 8 Mal gab es ein Remis der beiden Kontrahenten.

Die Tessiner werden mit ihrem neuen Trainer Ponte hier ein Zeichen im Sinne einer Aufholjagd in der Tabelle setzen und nicht als Verlierer vom Platz gehen.
Folgende Wetten bieten sich da an

Wil : Lugano dnb 2 @2.50 (bet 365)
both to score @ 1.57 (bet 365)
Wil Lugano Tipp 2 @3,60 (bet 365)

good luck[[yo]]

dnb Geld zurück

both to score win[[cheers]]
lugano 2 leider nein 1:1!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Katar heute

Al Garrafa – Al-Khor
(Mo 19 Nov 14:00)
1 @ 1,95 Bwin 3/10


Garrafa normal heimstarkes Top-Team, letzte 6 Jahre 3 x 1., 2 x 2., nur letzte Saison schwächer (5.).

Al Khor normal nur Mittelfeld-Team, letztes Jahr 5., davor immer um die Plätze 7-9

Gleiches Spiel am Dienstag im Cup, 3-0 Sieg für Garrafa (A!)

Gehe hier wieder von Sieg Garrafas aus

H2H H 8/2/1 auch!

Bahrain heute

Al-Najma – Bahrain SC
(Mo 19 Nov 15:20)
1 (HC 0:1) @ 2,70 Tipico (2,5/10)


Bahrain SC Vorjahresausfteiger, heuer offensichtlich überfordert, 0/0/5 5-23 Tore bislang!
Zuletzt 1-6 /1-3 / 1-8 verloren!

Al Najma solides Mittelfeldteam, zuletzt 3/0/0 4-0 Tore!

H2H hier auch 5/1/1 13-4

Gehe hier von einem klaren Heimsieg aus!
 
Nach den erfolgreichen Handball Analysen nun die erste Fussballanalyse seit meiner Rückkehr ins Gewinnerforum [[rofl]]

Qatar Stars League
Al-Sadd Sports Club - Al-Wakrah Sports Club
Anpfiff: 16.30 Uhr

Tabellensituation:
1. Al-Sadd 6 Spiele / 18 Punkte / 20:6 Tore
4. Al-Wakrah 6 Spiele / 11 Punkte / 10:5 Tore

An diesem heutigen Montag empfängt der Al-Sadd Sports Club das Team aus Al-Wakrah. Al-Sadd souveräner Tabellenführer. Al-Sadd zuhause mit 3 Siegen und 7:2 Toren. Al-Wakrah auswärts mit einem Sieg, einer Niederlage und einem Unentschieden. Von den letzten 4 Duellen endeten 3 mit einem HC-Sieg von Al-Sadd gegen den heutigen Gegner. Bekannteste Spieler von Al-Sadd sind sicherlich Niang und Raul, ebenso wie der 52-fache Südkoreanische Nationalspieler Jung-Soo Lee. Gerade die Offensive von Al-Sadd ist das Herzstück der Mannschaft. Der bekannteste Spieler bei Al-Wakrah ist Pierre-Alain Frau. Für mich sieht hier alles nach einem Sieg von Al-Sadd aus. Der Sieg jedoch nur zu einer Quote von 1,40 nicht spielbar. Deshalb spiele ich folgendes:

Al-Sadd AHC -1,5 @ 2,25 zu 4/10
over 2,5 Tore @ 1,60 zu 6/10
 
Zuletzt bearbeitet:
Italien Lega Pro C1/B, 19 Nov 2012, 20:45
Pisa-Sorrento


Heute Abend kommt es zur Begegnung zwischen Pisa und Sorrento. Pisa diese Saison ganz stark unterwegs. Mit einem Sieg kann man wieder die Tabellenführung übernehmen. Bei Sorrento läuft es diese Saison überhaupt nicht, man konnte in 10 Spielen erst einmal gewinnen. Am letzten Spieltag verlor man zuhause gegen das damalige Schlusslicht Barletta mit 1:2.

Tabelle:
Pisa 3. 5-4-1 19:11 P. 19
Sorrento 15. 1-3-6 5:13 P. 6

Wichtige Ausfälle
Pisa: Perez 10/5 Sabato 7/0
Sorrento: Guitto 8/0 Iuliano 6/0 Cesarini 9/1

Die Siegesquote 1.44 für Pisa ist mir zu niedrig. Deshalb gehe ich ein wenig Risiko ein und spiele das HC. Kann mir gut vorstellen, dass Pisa mit zwei Tore unterschied gewinnt.

Mein Tipp:
Pisa-Sorrento HC -1.5 @2.30 3/10 Bet365
 
Zuletzt bearbeitet:
Ekstraklasa Polen
Pogon Szczecin - Ruch Chorzow
18.30 Uhr live auf Sportdigital für Pay-TVer

Dies ist ein reiner Statistiktipp:

Beim Suchen einer Wette fiel mir auf das Ruch bisher von 6 Auswärtsspielen nur einmal Unentschieden spielte, in Halbzeit 1. In der Restlichen Begegnungen lag sie immer hinten.
Pogon hingegen zuhause bei 6 Spielen 2 Führungen und 3 Unentschieden bei einem Rückstand.

Deshalb versuche ich mit einem kleinen Einsatz von 2 EH folgende Wette:

Ergebnis zur Halbzeit Pogon - Ruch 1 @ 3,00
 
AS Roma vs. FC Torino, X2 @2,25 (bet365) 4/10

Vorab: ich will nicht deine Analyse kritisieren, sehe aber das Spiel etwas anders. Für ich wird das ein (relativ) leichter Sieg für die Roma, vielleicht sogar im Handicap. Mir sind die Quoten um 1.60 aber zu tief, ich werde dann live wenn es nach 10-15 Minuten noch 0:0 steht, einsteigen.

Du siehst deine Roma etwas zu schlecht wie ich finde. Das Römer-Derby war alles andere als schwach. Bis zum peinlichen Ausgleich in der 35. Minute hat nur die AS gespielt. Lazio hatte nicht den Hauch einer Chance. Nach dem Ausgleich und der roten Karte wars dann sicher nicht mehr der Bringer. Aber das ist ein Derby nie.

Und die Ausfälle heute...naja. Klar ist de Rossi ein wichtiger Spieler. In der letzten Zeit war er aber auch nicht überragend. Der hatte seinen Kopf sonst wo aber nicht auf dem Platz. Burdisso ist der vielleicht meist überschätzte Verteidiger in der Serie A und Tachtsidis naja, ist Mittelmass. Einzig schade ist, dass Stekelenburg ausfällt.

Ich rechne mit einem Resultat wie 2:0, 3:1 oder so was in der Höhe.
 
Das Wichtigste vorneweg: Lugano hat nach dem Pokalout gegen A-Club Thun am vergangenen Samstag seinen Trainer Morandi gefeuert.

Sein Nachfolger wurde der Alt-Internationale Raimondo Ponte, der den Fussball im Tessin sehr gut kennt. Trainierte bereits Chiasso und Bellinzona).
Dem Trainerwechsel vorausgegangen war eine Durststrecke
von 3 Monaten in denen Lugano keinen Dreier mehr einfuhr.
Der letzte Sieg datiert vom 19.08 gegen Mitabsteigskandidat Wohlen (4:1).Mir unverständlich hat man doch mit Sadiku den besten Skorer der Liga in seinen Reihen.(10 Tore)
Wil im oberen Feld der Tabelle obwohl das Kader nicht gerade aufhorchen lässt.
Wil mit 6:4 Siegen im H2H die Nase vor. 8 Mal gab es ein Remis der beiden Kontrahenten.

Die Tessiner werden mit ihrem neuen Trainer Ponte hier ein Zeichen im Sinne einer Aufholjagd in der Tabelle setzen und nicht als Verlierer vom Platz gehen.
Folgende Wetten bieten sich da an

Wil : Lugano dnb 2 @2.50 (bet 365)
both to score @ 1.57 (bet 365)
Wil Lugano Tipp 2 @3,60 (bet 365)

good luck[[yo]]

Zu diesen Quoten kann man das sicher probieren. Der Unterschied zwischen den beiden Teams ist nicht so gross wie es die Quoten aussagen.
Wil aber sicher die bessere "Einheit", funktioniert als Mannschaft besser. Und so schlecht sind die Einzelspieler auch nicht, mit Zotti, Cerrone, Jaggi und Madou (nebst anderen) doch einige bekannte Spieler im Kader. Bei Lugano hängt fast alles von Aegerter und Sadiku ab.
Dazu mit Ponte jetzt wohl der erfolgloseste Trainer in der Geschichte des Schweizer Fussballs an der Seitenlinie...
Ich tendiere zu einem over und sehe ein knappes Spiel. Könnte 2:1 oder 2:2 ausgehen.
 
T. Moscow - Ural
19.11.2012 15:30
Tip 2 Ural @ 1,90 Interwetten 4/10


Ural wird diese jahr aufsteigen dass ist so gut wie sicher, wenn es mal nicht leuft steigen die Schiedsrichter ein und pfeifen fur Ural. Dies ist allgemein heuer beklannt in Russland, spricht aber selten einer davon, zudemm man das meistens nicht braucht da mann ein esktra team hat dass schon ungeschlagen ist 10 spiele und davon 8 Siege.Heute spielt mann in Moscow Torpedo die eigendlich nur um benn abstieg spielen jedes jahr und hauptziel ist es die klasse zu halten.Gegen solche kalieber wie Ural spielt mann meistens schelecht und hat nicht die qualitet. Heute fehlt der erste torheuter, der besste mittelfeld akteur und ich weiss nicht wie sie sich gegen Ural stemmen wollen.Die letzten 6 aufeinander diese manschaften gewann Ural meistens deutlcih.

2-3 gewinnt ural WINNNNNNNNNNN [[cheers]] [[cheers]]
 
Vorab: ich will nicht deine Analyse kritisieren, sehe aber das Spiel etwas anders. Für ich wird das ein (relativ) leichter Sieg für die Roma, vielleicht sogar im Handicap. Mir sind die Quoten um 1.60 aber zu tief, ich werde dann live wenn es nach 10-15 Minuten noch 0:0 steht, einsteigen.

Du siehst deine Roma etwas zu schlecht wie ich finde. Das Römer-Derby war alles andere als schwach. Bis zum peinlichen Ausgleich in der 35. Minute hat nur die AS gespielt. Lazio hatte nicht den Hauch einer Chance. Nach dem Ausgleich und der roten Karte wars dann sicher nicht mehr der Bringer. Aber das ist ein Derby nie.

Und die Ausfälle heute...naja. Klar ist de Rossi ein wichtiger Spieler. In der letzten Zeit war er aber auch nicht überragend. Der hatte seinen Kopf sonst wo aber nicht auf dem Platz. Burdisso ist der vielleicht meist überschätzte Verteidiger in der Serie A und Tachtsidis naja, ist Mittelmass. Einzig schade ist, dass Stekelenburg ausfällt.

Ich rechne mit einem Resultat wie 2:0, 3:1 oder so was in der Höhe.


Sehe ich ähnlich...wenn die Roma Defensive ab und zu besser stehen würde, dann wäre man nicht im Mittelfeld, sondern würde vorne mit dabei sein. Denn die Offensive ist mit das beste was die Serie A zu bieten hat. Und hier bietet sich eine schöne Torschützenwette an.
Osvaldo, Destro, Totti und vorallem Lamela sind in bestechender Form.
Im Endeffekt ist mir die Roma zu unkonstant um eine 1,60q hier zu spielen. Das Ding kann auchschnell mal Unentschieden ausgehen.
Deswegen spiele ich die to score Wette für Erik Lamela.
Der 20jährige Argentinier traff bereits 8mal in 11 Spielen diese Saison für die Römer. In den letzten 6 Spielen immer mind. 1 Tor!
Bet365 hier mit kleinen Quotenausreißer [[grin]]



Erik Lamela erzielt ein Tor @ 2,30 bet365 2/10
 
Zuletzt bearbeitet:
Katar heute

Al Garrafa – Al-Khor
(Mo 19 Nov 14:00)
1 @ 1,95 Bwin 3/10


Garrafa normal heimstarkes Top-Team, letzte 6 Jahre 3 x 1., 2 x 2., nur letzte Saison schwächer (5.).

Al Khor normal nur Mittelfeld-Team, letztes Jahr 5., davor immer um die Plätze 7-9

Gleiches Spiel am Dienstag im Cup, 3-0 Sieg für Garrafa (A!)

Gehe hier wieder von Sieg Garrafas aus

H2H H 8/2/1 auch!

Bahrain heute

Al-Najma – Bahrain SC
(Mo 19 Nov 15:20)
1 (HC 0:1) @ 2,70 Tipico (2,5/10)


Bahrain SC Vorjahresausfteiger, heuer offensichtlich überfordert, 0/0/5 5-23 Tore bislang!
Zuletzt 1-6 /1-3 / 1-8 verloren!

Al Najma solides Mittelfeldteam, zuletzt 3/0/0 4-0 Tore!

H2H hier auch 5/1/1 13-4

Gehe hier von einem klaren Heimsieg aus!

Gharafa 2-1 [[yo]]
Najma 1-1 [[hammer]]
 
Kopie aus dem Vorschauordner:

Mo., 19.11.:

Kryliya Sovetov - Lok Moskau 2 / 1,80
Cashpoint
5/10

Kryliya zuletzt sehr schwach unterwegs und mit 4 Schlappen ohne ein einziges selbst erzieltes Tor in Folge. Im letzten Heimspiel gabs eine 0:5 Klatsche gegen Spartak und es wurde deutlich, dass das Team derzeit kaum konkurrenzfähig ist. Der Coach Kobelev ist zurückgetreten nach der Niederlage bei Kazan und sein Assi hat übernommen. Um auf den Trainereffekt zu hoffen, ist der Kader im Vergleich zu den Top 10 der Liga einfach zu schwach besetzt.
Lok Moskau ist zwar in einer Ergebiskrise, zeigte sich aber zuletzt verbessert und verlor das letzte Auswärtsspiel bei CSKA nur unglücklich nach Platzverweis gegen Tarasov in der Nachspielzeit noch mit 1:2. Beim 1:1 gegen die Neureichen von Anzhi war man das bessere Team und hatte deutlich mehr Torchancen als der Gegner.
Lok ist eine Klasse besser als Kryliya und wird das Spiel am Montag für sich entscheiden.
Faire Quoten meiner Meinung nach um die 1,60.


<TABLE id=flashscore class=team jQuery17204547035265027233="8"><TBODY><TR><TD class="tname-home logo-enable">Samara</TD><TD class=current-result>0-1</TD><TD class="tname-away logo-enable">Lok. Moskau</TD></TR></TBODY></TABLE>
... hört sich knapper an als es war. Tor nach 4 Minuten durch N'Doye, danach hat Lok das Ergebnis verwaltet und das ohne Schwierigkeiten.

[[cheers]]
 
AVENUE VS. HINCKLEY UNITED

AVENUE VS. HINCKLEY UNITED

19.11.12 20:45 ENGLAND CONFERENCE N/S BRADFORD PARK AVENUE VS. HINCKLEY UNITED AH -2 1.90 BET365 7/10


Der Tabellenachte und Formtabellenvierte Bradford trifft hier auf den krisengeschüttelten Tabellenletzten Hinckley United, der aufgrund finanzieller Probleme nur noch einen sehr schwachen mit Jugendspielern ergänzten Kader zur Verfügung hat.

Bradford zu Hause zuletzt solide mit drei 2:1 Siegen, während es bei Hinckley immer weiter bergab zu gehen scheint wie das Torverhältnis von 1:24 aus den letzten 5 Meisterschaftsspielen aufzeigt.

Einzig nennenswerter Ausfall bei Bradford ist Verteidiger Adam Clayton, welcher noch länger ausfallen wird . Man verlor das letzte Ligaspiel bei Solihall Moors 1:3 und ist auf Wiedergutmachung aus. Der am Boden liegende Gegner scheint dafür ideal.

Man ist durchaus anfällig für Gegentore, weshalb sich ein gestiegenes Both to Score ingame gut zur Absicherung eignen könnte.

Einziges Erfolgserlebnis Hinckleys war zuletzt ein hart erkämpftes 1:1 in der FA Trophy bei Gainsborough, gegen welche man aber im Rückspiel zu Hause letztlich mit 1:4 chancenlos war. Es dürfte sich sich also wohl um eine Eintagsfliege gehandelt haben.
In der Liga setzte es danach am Wochenende ein böses 0:8 beim Tabellenelften Altrincham.

Team und Fans haben sich keinesfalls aufgegeben, aber es fehlt einfach an Geld und Qualität.

Die Lines zum Spiel sind recht fair gesetzt und small durchaus ausreizbar. Ein -3,5 als Sidebet oder ein Halftime AHC von -1 sind attraktiv und für Punter, welche nicht live nachlegen wollen zu empfehlen.

Ich wähle pregame die -2 AHC Quote von Bet365. Die von mir genommenen 1.90 sind leider bereits weg, 188 Bet hat wohl noch 1.71.

PICK AHC -2 1.71 188Bet 7/10
 
<!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:TrackMoves/> <w:TrackFormatting/> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:PunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:DoNotPromoteQF/> <w:LidThemeOther>DE</w:LidThemeOther> <w:LidThemeAsian>X-NONE</w:LidThemeAsian> <w:LidThemeComplexScript>X-NONE</w:LidThemeComplexScript> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> <w:SplitPgBreakAndParaMark/> <w:DontVertAlignCellWithSp/> <w:DontBreakConstrainedForcedTables/> <w:DontVertAlignInTxbx/> <w:Word11KerningPairs/> <w:CachedColBalance/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> <m:mathPr> <m:mathFont m:val="Cambria Math"/> <m:brkBin m:val="before"/> <m:brkBinSub m:val="--"/> <m:smallFrac m:val="off"/> <m:dispDef/> <m:lMargin m:val="0"/> <m:rMargin m:val="0"/> <m:defJc m:val="centerGroup"/> <m:wrapIndent m:val="1440"/> <m:intLim m:val="subSup"/> <m:naryLim m:val="undOvr"/> </m:mathPr></w:WordDocument> </xml><![endif]--> West Ham – Stoke City

Um 21 Uhr treffen heute Abend im Upton Park die Hammers auf die Potters. Das Spiel rundet den 12. Spieltag der Premier League ab. Tabellarisch gesehen treffen hier der 7. auf den 14.

West Ham hat aus den letzten 4 Spielen 7 Punkte geholt. Gewann dabei gegen Southampton 4:1, in Newcastle 1:0, erkämpfte sich gegen ManCity ein 0:0 vor heimischer Kulisse und verlor bei Wigan Athletic. Ich habe bewusst die Grenze bei 4 Spielen gezogen, da zwischen der Niederlage bei Arsenal (wäre das 5. Spiel ) bis zum Sieg gegen Southampton 2 Wochen lagen.
Genau die gleiche Linie ziehe ich bei Stoke, die im selben Zeitraum 4 Punkte erspielten, die sich aus einem 1:0 zu Hause gegen den abgeschlagenen letzten QPR ergeben, sowie einem Remis zu Hause gegen Sunderland. Auswärts verlor man mit 2:4 bei ManUnited und 0:1 bei Norwich.
Im Gesamten hat Stoke seit 6 Spielen auswärts nicht mehr gewonnen (Freundschaftsspiele vor der Saison sollten hier keine Rolle spielen ). Dabei verlor man bei Chelsea, bei United und bei Norwich. Bei Liverpool, Wigan und Reading erkämpfte man sich ein Remis. Das ganze bei einem Torverhältnis von 5:9.
Bei West Ham sieht es bei der Heimstatistik etwas anders aus. Aus den relevanten Heimspielen in dieser Saison ergibt sich aus 8 Spielen eine Statistik von 4-2-2 bei 10:5 Gegentoren. Hierzu sei gesagt, dass eine Niederlage im League Cup war und die andere Niederlage gegen Arsenal schon alleine 3 Gegentore „verschlang“. Damit hat man in 6 Spielen in der PL nur 2 Gegentore kassiert.
Zum Personal gibt es auf beiden Seiten Ausfälle. Hierzu zählen:
West Ham: Ricardo Vaz Te, Alou Diarra , Matt Taylor und Jack Collison sind schon länger verletzt und haben auch beim 1:0 im St. James Park vergangene Woche gefehlt. George McCartney, Matt Jarvis und Yossi Benayoun wurden allesamt in Newcastle verletzt ausgewechselt. Hierfür wurden Guy Demel, Modibo Maiga und Gary O'Neil eingewechselt und haben laut West Ham Website ihre Sache sehr gut gemacht.
Bei Stoke City fehlen Dean Whitehead, Rory Delap und Marc Wilson. Owen ist noch fraglich, genauso wie Jon Walters und Charlie Adam, bei denen wohl zu erwarten ist, dass sie auflaufen können.
Fazit:
West Ham konnte mit Sicherheit aus den letzten beiden Spielen gegen City und dem Sieg bei Newcastle weiteres Vertrauen gewinnen, welches beflügeln kann, einen in meinen Augen auswärtsschwachen Gegner zu schlagen. Letztlich bleibt hier mit Sicherheit eine X Gefahr, die ich gar nicht weg oder kleinreden möchte. West Ham ist hier für mich Favorit, konnte letzte Woche gewinnen und hat gerade zu Hause kräftig Punkte geholt. Stoke hingegen hat sicherlich auch nach dem Sieg gegen QPR (mit Verlaub, gegen den Letzten ist es für mich bei einem Heimspiel ein Pflichtsieg ) Selbstvertrauen tanken, nachdem man zuvor 4 Spiele in Folge nicht gewinnen konnte. Da der Sieg aber gegen QPR war, wiege ich den nicht so sehr auf. Ich gehe hier auf den Heimsieg, auch wenn ich nochmals wiederhole, dass ein X durchaus eine Gefahr ist. Daher auch mit kleinem Stake.
West Ham – Stoke City 1 @2,05 2/10 (bet365)
<!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" DefUnhideWhenUsed="true" DefSemiHidden="true" DefQFormat="false" DefPriority="99" LatentStyleCount="267"> <w:LsdException Locked="false" Priority="0" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Normal"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="heading 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 7"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 8"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 9"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 7"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 8"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 9"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="35" QFormat="true" Name="caption"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="10" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Title"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="1" Name="Default Paragraph Font"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="11" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtitle"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="22" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Strong"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="20" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="59" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Table Grid"/> <w:LsdException Locked="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Placeholder Text"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="1" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="No Spacing"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Revision"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="34" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="List Paragraph"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="29" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Quote"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="30" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Quote"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="19" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtle Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="21" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="31" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtle Reference"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="32" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Reference"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="33" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Book Title"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="37" Name="Bibliography"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" QFormat="true" Name="TOC Heading"/> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-qformat:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin-top:0cm; mso-para-margin-right:0cm; mso-para-margin-bottom:10.0pt; mso-para-margin-left:0cm; line-height:115%; mso-pagination:widow-orphan; font-size:11.0pt; font-family:"Calibri","sans-serif"; mso-ascii-font-family:Calibri; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-fareast-font-family:"Times New Roman"; mso-fareast-theme-font:minor-fareast; mso-hansi-font-family:Calibri; mso-hansi-theme-font:minor-latin;} </style> <![endif]-->
 
Ekstraklasa Polen
Pogon Szczecin - Ruch Chorzow
18.30 Uhr live auf Sportdigital für Pay-TVer

Dies ist ein reiner Statistiktipp:

Beim Suchen einer Wette fiel mir auf das Ruch bisher von 6 Auswärtsspielen nur einmal Unentschieden spielte, in Halbzeit 1. In der Restlichen Begegnungen lag sie immer hinten.
Pogon hingegen zuhause bei 6 Spielen 2 Führungen und 3 Unentschieden bei einem Rückstand.

Deshalb versuche ich mit einem kleinen Einsatz von 2 EH folgende Wette:

Ergebnis zur Halbzeit Pogon - Ruch 1 @ 3,00

1-0 Wette durch!
 
Nach den erfolgreichen Handball Analysen nun die erste Fussballanalyse seit meiner Rückkehr ins Gewinnerforum [[rofl]]

Qatar Stars League
Al-Sadd Sports Club - Al-Wakrah Sports Club
Anpfiff: 16.30 Uhr

Tabellensituation:
1. Al-Sadd 6 Spiele / 18 Punkte / 20:6 Tore
4. Al-Wakrah 6 Spiele / 11 Punkte / 10:5 Tore

An diesem heutigen Montag empfängt der Al-Sadd Sports Club das Team aus Al-Wakrah. Al-Sadd souveräner Tabellenführer. Al-Sadd zuhause mit 3 Siegen und 7:2 Toren. Al-Wakrah auswärts mit einem Sieg, einer Niederlage und einem Unentschieden. Von den letzten 4 Duellen endeten 3 mit einem HC-Sieg von Al-Sadd gegen den heutigen Gegner. Bekannteste Spieler von Al-Sadd sind sicherlich Niang und Raul, ebenso wie der 52-fache Südkoreanische Nationalspieler Jung-Soo Lee. Gerade die Offensive von Al-Sadd ist das Herzstück der Mannschaft. Der bekannteste Spieler bei Al-Wakrah ist Pierre-Alain Frau. Für mich sieht hier alles nach einem Sieg von Al-Sadd aus. Der Sieg jedoch nur zu einer Quote von 1,40 nicht spielbar. Deshalb spiele ich folgendes:

Al-Sadd AHC -1,5 @ 2,25 zu 4/10
over 2,5 Tore @ 1,60 zu 6/10

2-1 AHC leider falsch! Über durch, - kleiner Verlust [[bang]]
 
Hertha BSC Berlin - FC St. Pauli over 2.75

Letzten Montag schon Over bei Pauli genommen, aber wollten da einfach nicht gewinnen und hatten Schiss vor Bochum. [[rofl]]
Hier aber wieder der Versuch, Hertha offensiv aktuell so gut drauf, dass man diese Line selbst knacken kann. Also warum over und nicht Hertha -1? Ganz einfach, Pauli eine Mannschaft die in solchen Matches gerne mal stärker spielt, als die restlichen 30 Partien der Saison zusammen. Dazu Ginczek aktuell bombig drauf, hat fast schon die Form seines Lebens gefunden und wirkt spritzig wie noch nie, gegen hüftsteife Jungs wie Hubnik und Brooks sicherlich eine mögliche Waffe. Letzterer zwar zuletzt sehr souverän ausgeschaut, aber bei solch jungen Talenten immer wieder ein Klops möglich.
Bei Pauli hinten Thorandt gesperrt, Avevor musste gg. Bochum auch schon in der IV aushelfen. Alles andere als gute Vorzeichen für eine torarme Begegnung.
Hertha on fire, Pauli offensiv individuell sehr gut besetzt, 3 Buden hier bitte, noch besser 4.

Buchmacher: 188bet
Quote: 1.90
Einsatz: 6x

Immer dieser Montag [[rofl]]

-6x
 
Italien Lega Pro C1/B, 19 Nov 2012, 20:45
Pisa-Sorrento


Heute Abend kommt es zur Begegnung zwischen Pisa und Sorrento. Pisa diese Saison ganz stark unterwegs. Mit einem Sieg kann man wieder die Tabellenführung übernehmen. Bei Sorrento läuft es diese Saison überhaupt nicht, man konnte in 10 Spielen erst einmal gewinnen. Am letzten Spieltag verlor man zuhause gegen das damalige Schlusslicht Barletta mit 1:2.

Tabelle:
Pisa 3. 5-4-1 19:11 P. 19
Sorrento 15. 1-3-6 5:13 P. 6

Wichtige Ausfälle
Pisa: Perez 10/5 Sabato 7/0
Sorrento: Guitto 8/0 Iuliano 6/0 Cesarini 9/1

Die Siegesquote 1.44 für Pisa ist mir zu niedrig. Deshalb gehe ich ein wenig Risiko ein und spiele das HC. Kann mir gut vorstellen, dass Pisa mit zwei Tore unterschied gewinnt.

Mein Tipp:
Pisa-Sorrento HC -1.5 @2.30 3/10 Bet365


FT Pisa 2:0 [[cheers]]
 
19.11.12 20:45 ENGLAND CONFERENCE N/S BRADFORD PARK AVENUE VS. HINCKLEY UNITED AH -2 1.90 BET365 7/10


Der Tabellenachte und Formtabellenvierte Bradford trifft hier auf den krisengeschüttelten Tabellenletzten Hinckley United, der aufgrund finanzieller Probleme nur noch einen sehr schwachen mit Jugendspielern ergänzten Kader zur Verfügung hat.

Bradford zu Hause zuletzt solide mit drei 2:1 Siegen, während es bei Hinckley immer weiter bergab zu gehen scheint wie das Torverhältnis von 1:24 aus den letzten 5 Meisterschaftsspielen aufzeigt.

Einzig nennenswerter Ausfall bei Bradford ist Verteidiger Adam Clayton, welcher noch länger ausfallen wird . Man verlor das letzte Ligaspiel bei Solihall Moors 1:3 und ist auf Wiedergutmachung aus. Der am Boden liegende Gegner scheint dafür ideal.

Man ist durchaus anfällig für Gegentore, weshalb sich ein gestiegenes Both to Score ingame gut zur Absicherung eignen könnte.

Einziges Erfolgserlebnis Hinckleys war zuletzt ein hart erkämpftes 1:1 in der FA Trophy bei Gainsborough, gegen welche man aber im Rückspiel zu Hause letztlich mit 1:4 chancenlos war. Es dürfte sich sich also wohl um eine Eintagsfliege gehandelt haben.
In der Liga setzte es danach am Wochenende ein böses 0:8 beim Tabellenelften Altrincham.

Team und Fans haben sich keinesfalls aufgegeben, aber es fehlt einfach an Geld und Qualität.

Die Lines zum Spiel sind recht fair gesetzt und small durchaus ausreizbar. Ein -3,5 als Sidebet oder ein Halftime AHC von -1 sind attraktiv und für Punter, welche nicht live nachlegen wollen zu empfehlen.

Ich wähle pregame die -2 AHC Quote von Bet365. Die von mir genommenen 1.90 sind leider bereits weg, 188 Bet hat wohl noch 1.71.

PICK AHC -2 1.71 188Bet 7/10

FT 4:0 ( 3:0 )

+ 4.97 EH

[[cheers]]


Hoffe es war auch noch wer auf den Sidebets und nicht nur später live beim erfolglosen Butter aufs Brot-Pick...
 
<!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:TrackMoves/> <w:TrackFormatting/> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:PunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:DoNotPromoteQF/> <w:LidThemeOther>DE</w:LidThemeOther> <w:LidThemeAsian>X-NONE</w:LidThemeAsian> <w:LidThemeComplexScript>X-NONE</w:LidThemeComplexScript> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> <w:SplitPgBreakAndParaMark/> <w:DontVertAlignCellWithSp/> <w:DontBreakConstrainedForcedTables/> <w:DontVertAlignInTxbx/> <w:Word11KerningPairs/> <w:CachedColBalance/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> <m:mathPr> <m:mathFont m:val="Cambria Math"/> <m:brkBin m:val="before"/> <m:brkBinSub m:val="--"/> <m:smallFrac m:val="off"/> <m:dispDef/> <m:lMargin m:val="0"/> <m:rMargin m:val="0"/> <m:defJc m:val="centerGroup"/> <m:wrapIndent m:val="1440"/> <m:intLim m:val="subSup"/> <m:naryLim m:val="undOvr"/> </m:mathPr></w:WordDocument> </xml><![endif]--> West Ham – Stoke City

West Ham – Stoke City 1 @2,05 2/10 (bet365)
<!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" DefUnhideWhenUsed="true" DefSemiHidden="true" DefQFormat="false" DefPriority="99" LatentStyleCount="267"> <w:LsdException Locked="false" Priority="0" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Normal"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="heading 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 7"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 8"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 9"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 7"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 8"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 9"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="35" QFormat="true" Name="caption"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="10" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Title"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="1" Name="Default Paragraph Font"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="11" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtitle"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="22" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Strong"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="20" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="59" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Table Grid"/> <w:LsdException Locked="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Placeholder Text"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="1" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="No Spacing"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Revision"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="34" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="List Paragraph"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="29" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Quote"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="30" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Quote"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="19" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtle Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="21" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="31" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtle Reference"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="32" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Reference"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="33" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Book Title"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="37" Name="Bibliography"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" QFormat="true" Name="TOC Heading"/> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-qformat:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin-top:0cm; mso-para-margin-right:0cm; mso-para-margin-bottom:10.0pt; mso-para-margin-left:0cm; line-height:115%; mso-pagination:widow-orphan; font-size:11.0pt; font-family:"Calibri","sans-serif"; mso-ascii-font-family:Calibri; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-fareast-font-family:"Times New Roman"; mso-fareast-theme-font:minor-fareast; mso-hansi-font-family:Calibri; mso-hansi-theme-font:minor-latin;} </style> <![endif]-->

FT: 1:1, das befürchtete Remis..
 
Sehe ich ähnlich...wenn die Roma Defensive ab und zu besser stehen würde, dann wäre man nicht im Mittelfeld, sondern würde vorne mit dabei sein. Denn die Offensive ist mit das beste was die Serie A zu bieten hat. Und hier bietet sich eine schöne Torschützenwette an.
Osvaldo, Destro, Totti und vorallem Lamela sind in bestechender Form.
Im Endeffekt ist mir die Roma zu unkonstant um eine 1,60q hier zu spielen. Das Ding kann auchschnell mal Unentschieden ausgehen.
Deswegen spiele ich die to score Wette für Erik Lamela.
Der 20jährige Argentinier traff bereits 8mal in 11 Spielen diese Saison für die Römer. In den letzten 6 Spielen immer mind. 1 Tor!
Bet365 hier mit kleinen Quotenausreißer [[grin]]



Erik Lamela erzielt ein Tor @ 2,30 bet365 2/10

Hatte ein paar gute Szenen...aber nicht getroffen [[sleep]]