BierBaron schrieb:
Heute mal sehr kurz:
Nur Derry City - Shelbourne steht auf meinem Zettel.
Das wird ein hartes, spannendes Match im League Cup Final, das Under sollte gut spielbar sein, beide Mannschaften werden wie in den letzten Begegnungen nichts schenken (1:0, 0:1, 1:1 und 0:0).
Derry mit nur einem Ausfall, Shelbourne mit 2 Ausfällen und einem Rückkehrer.
Seit März 2004 konnte Shelbourne im Brandywell gegen Derry nicht mehr gewinnen, Derry ist zuhause seit neunzehn Spielen ungeschlagen, die letzte Niederlage gab es im Oktober 2005, fünfzehn dieser neunzehn Spiele endeten zu Null.
Under 7/10, HC-0 Derry 6/10, 0:0, 1:0 und 1:1 Ergebnistipp.
Kann mich deinem Posting voll und ganz anschließen
BierBaron! [[yo]]
Werd trotzdem noch meine eigene kleine Analyse dran hängen -->
eircom League Cup Final
Derry City FC - Shelbourne FC
Tipp X @ 3,46 BombaBet [[nixweiss]]
Alleine wenn ich mir das H2H von diesem Jahr ansehe, fällt auf dass hier zwei in etwa gleich starke Teams aufeinander treffen: in den heurigen vier Begegnugen gab es zwei Unentschieden (0:0, 1:1) und jeweils einen 1:0-Erfolg für beide Teams.
Hier ein ausführlicheres H2H:
Past matches
Aug 27, 2006 FAI Cup Shelbourne -
Derry 0 - 1
Jun 06, 2006 Premier League
Shelbourne - Derry 1 - 0
Apr 03, 2006 Irish Setanta Cup Shelbourne - Derry 1 - 1
Feb 28, 2006 Irish Setanta Cup Derry - Shelbourne 0 - 0
Sep 30, 2005 Premier League
Derry - Shelbourne 2 - 1
Jul 01, 2005 Premier League Shelbourne -
Derry 1 - 2
Jun 10, 2005 FAI Cup Shelbourne -
Derry 0 - 2
Apr 08, 2005 Premier League Derry - Shelbourne 0 - 0
Oct 04, 2004 Premier League Shelbourne -
Derry 0 - 2
Jul 08, 2004 Premier League Derry - Shelbourne 0 - 0
Quelle: www.soccerway.com
Shelbourne konnte nur eines der letzten zehn Duelle für sich entscheiden (und das erst vor knapp drei Monaten), während es fünf Siege für Derry und vier Untentschieden (immerhin 40 %) gab. Auch die Formkurve beider Teams ist in etwa gleich: Shelbourne ist dzt. mit einer Bilanz von 11-1-4 nur leicht im Hintertreffen gg.über Derry's 11-4-1, da man im August ein kleines Formtief (in das auch der 1:0-Auswärtssieg von Derry im FAI-Cup fiel) zu überwinden hatte. Derry (übrigens Ligacup-Titelverteidiger) spielt heuer konstant stark (v. a. im heimischen
Brandywell Stadium, wo auch das Finale stattfindet - ohne Rückspiel!) und konnte zuletzt auch im UEFA-Cup-Hinspiel dem großen PSG ein 0:0 abtrotzen. Langsam dürfte sich aber auch die Doppelbelastung bemerkbar machen, weshalb im letzten Ligaheimspiel auch nur ein mageres 0:0 gg. Mittelständler UCD heraus schaute.
Wird heute bestimmt ein spannendes Finale zweier Spitzenteams der
Premier Division, rechne mit einem sehr knappen Ausgang und spekuliere mit einer Verlängerung genauso wie
IrishFootballOnline, die ich hier auch noch kurz zitieren möchte:
Derry to lift the trophy but it could be a long night at the Brandywell.
Quelle:
www.irishfootballonline.com
Hier übrigens das komplette Preview ->
eircom League Cup Final - Preview
Werde heute das X höher als gewöhnlich anspielen (6-7/10, aber Achtung: bei mir sind Stakes 10 = € 100!), aber sicher nicht bei
BombaBet, da ich noch nie was von diesem Anbieter gehört hab, ist halt die Höchstquote bei
OddsOddsOdds.
GWbet bietet noch eine 3,20 und liegt damit deutlich über dem Schnitt von 3,02! Ebenso interessant sind natürlich die Ergebnistipps 0:0 und 1:1, sowie das Under, hat ja
Bierbaron auch schon alles angeführt ...
Good Luck y'all y'all! [[yo]]