Montagsspiele 18.08.2003

FCT-Fan-Ost

Gesperrt
März 26, 2003
3,457
0
0
Nähe Wien
Guimaraes - Leiria, Tip 1, 2,00, Diverse, 8/10

Mein Toptip der letzten 2 Wochen. Guimaraes wird in dieser Saison so um Platz 4-6 herumgurken, Leiria ist einer der 4 "Meistegenannten" Abstiegskandidaten.

Nach der Vorjahrestabelle tät's ja stimmen, heuer geht's aber hier sicher nicht um ein Spiel zwischen zwei Tabellennachbarn!

Die Niederlage bei Coleraine am Donnerstag tut ein übriges dazu, daß ich mit einem klaren Heimsieg rechne. Ich glaube nicht, daß es den Kurs morgen noch geben wird also zuschlagen!

Viel Glück!
FO [[yo]]

Duke schrieb:
@FCTO du weisst das Leira so eine Art Heimangstgegner von Gui ist, er meint wahrscheinlich des.
Denke aber auch Gui wird morgen gewinnen.

Lierse SK könnte ich für morgen noch empfehlen....

Mit der Mannschaft, die Leiria in dieser Saison zur Verfügung hat, werden die von keinem mehr Angstgegner... um es mal deutlich zu sagen [[zwinker]]

Übrigens: B&W gerade runter auf 1,75, es bleibt also nur noch Cerbet, die sogar 2,10 (!!!!!) anbieten. Ansonsten schaut's mit den schönen Kursen schon schlecht aus.... wie angekündigt...

So und jetzt beruhigen wir uns wieder und dann wird wieder über Tipps diskutiert bei denen man verschiedene Meinungen haben kann, aber egal ob ma gewinnt oder verliert schön höflich bleibt....

Dank euch, mir sin ja hier ned sonstewo Grundschul wolltets doch scho raus sein? [[stomping]]