Montagsspiele 17.9.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league7/2012-09-17/2012-09-17/markets1,2/" width="613" height="103" frameborder="0"></iframe> -->
<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league38/2012-09-17/2012-09-17/markets1,2/" width="613" height="103" frameborder="0"></iframe> -->
<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3241/2012-09-17/2012-09-17/markets1,2/" width="613" height="103" frameborder="0"></iframe> -->

Everton - Newcastle

Everton - Newcastle

Everton - Newcastle, 17.09, 21.00

Everton without Oviedo and Gibson (M, 3/0), Newcastle without: Krul, D.Simpson (DF, 3/0), Vuckic, Ameobi, R.Taylor, probably out is Tiote and Coloccini.
Everton is very strong at home, last lost game was on 21.03 against Arsenal, than 5 won games.

Everton - Newcastle 1 1,73 8/10 bet365

Köln - St. Pauli 17.09

Heute kommt es zum Spiel zwischen Köln und St. Pauli. Laut den Quoten wird St. Pauli als Außenseite gesehen, allerdings sehe ich das ein wenig anders.
Köln bisher mit absolut desolater Leistung in der Liga. 1 Punkt auf 4 Spielen ist schon fast peinlich.
St. Pauli mit einem Sieg, 2 Unentschieden und einer Niederlage ganz akzeptabel gestartet. Bei einem Sieg heute würde man den Anschluss nach oben halten.
Köln ist nachdem was ich in den letzten Spielen gesehen habe vorne ziemlich schwach und hinten fallen im normalfall immer ein bis zwei Tore.
Zudem hat die Abwehr von St. Pauli mit Ausnahme der Niederlage in Cottbus doch recht solide gestanden, was einen Torerfolg für Köln schwer macht.
Ich denke St. Pauli wird das Spiel heute in Köln gewinnen und den Anschluss nach oben halten. Köln hingegen in eine Kriese stürzen.

Sieg St. Pauli @3 4/10 bet365

Köln - St. Pauli 17.09

Heute kommt es zum Spiel zwischen Köln und St. Pauli. Laut den Quoten wird St. Pauli als Außenseite gesehen, allerdings sehe ich das ein wenig anders.
Köln bisher mit absolut desolater Leistung in der Liga. 1 Punkt auf 4 Spielen ist schon fast peinlich.
St. Pauli mit einem Sieg, 2 Unentschieden und einer Niederlage ganz akzeptabel gestartet. Bei einem Sieg heute würde man den Anschluss nach oben halten.
Köln ist nachdem was ich in den letzten Spielen gesehen habe vorne ziemlich schwach und hinten fallen im normalfall immer ein bis zwei Tore.
Zudem hat die Abwehr von St. Pauli mit Ausnahme der Niederlage in Cottbus doch recht solide gestanden, was einen Torerfolg für Köln schwer macht.
Ich denke St. Pauli wird das Spiel heute in Köln gewinnen und den Anschluss nach oben halten. Köln hingegen in eine Kriese stürzen.

Wo hat uns denn St.Pauli überzeugt? Mit Mühe und Not gegen Sandhausen gewonnen. Außerdem spielt der FC nicht so schlecht, wie es Tabelle widerspiegelt. Natürlich ein Punkt aus den ersten vier Spielen ist lächerlich, aber die Leistung der Kölner waren über weite Strecken ganz okay.
Köln war in Aue über weite Strecken das bessere Team, gegen Cottbus war man auch viel besser. Nur vorne will es einfach nicht klappen. Der Ball will nicht ins Tor. Spielerisch ist das ganz gut, was Köln zeigt. Es werden knapp 5000 Pauli Fans erwartet, man darf mit vollem Haus rechnen. Für mich sehr hohe X Gefahr.

Köln - St. Pauli 17.09

Ich habe Cottbus gegen St Pauli live gesehen und muss sagen, dass ich seit Monaten keine derart üble Mannschaft wie Pauli gesehen habe! Cottbus hatte unzählige Chancen und hätte 6-7:0 gewinnen MÜSSEN; Mittelfeld existierte bei Pauli gar nicht und der Sturm war auf Kreisliga-Niveau! Es war nicht erkennbar, dass dort bezahlter Fussball gespielt wurde!
Köln gg Pauli ist nichts anderes als Not gegen Elend mit komplett offenem Ausgang, bestenfalls der Tendenz zum X! Meine Ansicht

1.FC Köln - FC Sankt Pauli = Tipp 1 für 2,50

Der FC mit nur einem Punkt in die Saison gestartet enttäuscht , wenn man sich die Tabelle anschaut.

Was auf dem Feld geboten wurde bis hier hin ist alles andere als eine Enttäschung die Junge Truppe aus der Domstadt bis dato in jedem Spiel die bessere Mannschaft , einzig allein die Tore fehlen.

In Braunschweig verlor man aufgrund eines Patzers von Eichner der das Abseits beim Freistoss aufhob.

Gegen Sandhausen kassierte man kurz vor Schluss das 1:1 hätte aber auf Grund der Chancen 4:1 gewinnen müssen

In Aue war der FC über weite Strecken die bessere Mannschaft verlor am Ende 0:2

Gegen Cottbus war der Cottbuser Torwart der beste Mann Kickernote 1,5 in der Lausitz weiß man bis heute nicht wie man den 3er aus dem RheinEnergie Stadion entführen konnte.

Der FC Sankt Pauli durch wachsen gestartet gegen Sandhausen lies man eine viel Zahl an Torchancen liegen und konnte sich beim Schiedsrichter bedanken das die Partie am Ende nicht 2:2 endet.

In Aue und gegen Ingolstadt trennte man sich remis und in Cottbus gab es eine Handicap Niederlage.

Sankt Pauli vorne auch nicht mit Toren am Fliessband... wird es gegen eine gute FC Abwehr schwer haben. Der FC mit Bigalke der Mann in Liga 3 und Ujah von Mainz 05 verstärkt , hier erhofft man sich Tore.

Sankt Pauli ist der Absolute Lieblingsgegner des FC.

Ein Head 2 Head von 15 - 5 - 4 für den FC.

von den 24 Duellen gewann Pauli nur 1 von 12 in Köln.

Der schlafende Riese aus Köln wird den Traditionsverein vom Kiez schlagen, mein Tipp 1 für leckere 2,50

Zuletzt bearbeitet:
Köln - St. Pauli
Tip: under 2,5 @1,85
Stakes: 2/10
Anbieter: sjbet

Kellerduell zweier Traditionsteams in der 2. Liga.
Ich gehe hier auf das under da Köln 4 von 4 Spielen under spielte und nur ein Saisontor erziehlte, Pauli 3 von 4 under, dazu Pauli Auswärts immer sehr defensiv und noch ohne Auswärtstor.
Für beide steht heute viel auf dem Spiel und keine Mannschaft wird hier einen Sturmlauf ab Minute eins starten.
Zu dieser @ das Under sicher eine Wette wert.

Belchatow - Lech Posen (bet365)
Tipp 2 / DNB
@ 2,10/@1,44
3/10

Spiel findet heute um 18:30 statt.

Belchatow mit 3 Niederlagen in die Saison gestartet und für mich derzeit ein Abstiegskandidat, man verlor gegen Widzew, Legia und Wisla. Und jetzt kommt auch noch Lech, die derzeit auf Platz 3 liegen und in meinen Augen besser spielen als Wisla derzeit.

Fehlen werden bei Lech nur Djurdjevic und Reiss.

Aufgrund der aktuellen Form tippe ich hier auf einen Sieg von Lech zu einer Quote @ 2,10. Als Kombifüller kann ich DNB @ 1,44 empfehlen.

Gruss [[grin]]

Zuletzt bearbeitet:
16.png
1. FC Köln - FC St. Pauli
18.png

Voraussichtliche Aufstellungen:

Horn - Brecko, Maroh, Wimmer, Eichner - Strobl, Hector - Bigalke, Bröker, Clemens - Ujah

Tschauner - Avevor, Mohr, Thorandt, Kalla - Boll, Daube - Bartels, Bruns - Ebbers, Saglik

Abgeschlossen wird der 5. Spieltag der 2. Bundesliga heute Abend von den beiden Traditionsvereinen Köln und St. Pauli. Die Geißböcke stehen dabei mit dem Rücken zur Wand, denn den Saisonstart hat das Team von Trainer Stanislawski total verpatzt.

Nach 4 Spieltagen sind die Kölner weiterhin ohne Sieg, nur am 2. Spieltag konnten sie zumindest einen Punkt daheim gegen Sandhausen (1:1) holen. Die letzten beiden Partien gingen wie folgt aus: 0:2 in Aue und zuletzt 0:1 gegen Cottbus. In der laufenden Saison schossen sie erst 1 Tor, in der Tabelle finden sie sich nach der schlechten Ausbeute daher auf Platz 16 wieder.

Auch die Kiezkicker sind mit dem Saisonstart nicht zufrieden. Nach den beiden Unentschieden zum Auftakt (0:0 in Aue und 1:1 gegen Ingolstadt) folgte ein 0:2 in Cottbus. Am letzten Spieltag fuhren sie dann jedoch den ersten ersehnten Sieg ein – 2:1 gegen Sandhausen. In der Tabelle befinden sie sich daher vor den Kölnern auf Platz 13.

Für beide Mannschaften ist das hier ein sehr wichtiges Spiel, welches durchaus einen wegweisenden Charakter hat. Wie erwähnt hat Köln mit der neuen, jungen Truppe noch keinen Sieg einfahren können – St. Pauli feierte hingegen am letzten Spieltag den ersten Sieg der Saison. Die Hamburger stehen daher nicht so sehr unter Druck wie die Kölner und können aus einer kompakten Defensive heraus agieren. Zur Quote 2.28 spiele ich vorab daher das Draw no bet St. Pauli an!

Mein Tipp: Unentschieden keine Wette St. Pauli zur Quote 2.28 (Einsatz: 3/10)

Hier noch die H2H-Statistk der letzten 2 Begegnungen:

29.01.2011 FC St. Pauli - 1. FC Köln 3:0 (2:0)
12.09.2010 1. FC Köln - FC St. Pauli 1:0 (1:0)

Belchatow - Lech Posen (bet365)
Tipp 2 / DNB
@ 2,10/@1,44
3/10

Spiel findet heute um 18:30 statt.

Belchatow mit 3 Niederlagen in die Saison gestartet und für mich derzeit ein Abstiegskandidat, man verlor gegen Widzew, Legia und Wisla. Und jetzt kommt auch noch Lech, die derzeit auf Platz 3 liegen und in meinen Augen besser spielen als Wisla derzeit.

Fehlen wird bei Lech nur Djordjevic, bei Belchatow dagegen der erfahrene Stürmer Reiss.

Aufgrund der aktuellen Form tippe ich hier auf einen Sieg von Lech zu einer Quote @ 2,10. Als Kombifüller kann ich DNB @ 1,44 empfehlen.

Gruss [[grin]]

Dein erfahrener Stürmer Reiss, hat das letzte mal 1997 getroffen und ich glaube, dass er sich mittlerweile im Ruhestand befindet.
Djordjevic hat ebenfalls seine Karriere beendet und wenn
Du Djurdjevic meinst, der ist 35 Jahre alt und bisher 4 Minuten in der Ekstraklasa gespielt!

Dein erfahrener Stürmer Reiss, hat das letzte mal 1997 getroffen und ich glaube, dass er sich mittlerweile im Ruhestand befindet.
Djordjevic hat ebenfalls seine Karriere beendet und wenn
Du Djurdjevic meinst, der ist 35 Jahre alt und bisher 4 Minuten in der Ekstraklasa gespielt!

Reiss ist nicht im Ruhestand, hab ihn ausversehen nur zu Belchatow gepackt, er wurde diese Saison verpflichtet da Lech nicht so viele Optionen im Sturm hat.
Djurdjevic hat letzte Saison 16 Spiele für Lech gemacht, diese Saison wurde aber mit Ceesay ein jüngerer Verteidiger verpflichtet.

Wollte nur auf die beiden Ausfälle aufmerksam machen, kann mir schon vorstellen dass Reiss heute gespielt hätte.

Reiss ist nicht im Ruhestand, hab ihn ausversehen nur zu Belchatow gepackt, er wurde diese Saison verpflichtet da Lech nicht so viele Optionen im Sturm hat.
Djurdjevic hat letzte Saison 16 Spiele für Lech gemacht, diese Saison wurde aber mit Ceesay ein jüngerer Verteidiger verpflichtet.

Wollte nur auf die beiden Ausfälle aufmerksam machen, kann mir schon vorstellen dass Reiss heute gespielt hätte.

Dies ist der Analyse-Ordner!
Daher gilt es, sich auf ein Spiel vorzubereiten und genau zu recherchieren! Es gibt genug, die sich auf solche Aussagen verlassen und blind alles nachspielen. Jetzt, wo ich Dich darauf aufmerksam gemacht habe, hast Du Dich wohl erst richtig mit dem Spiel befasst.
Bis dann
und Gutes Spiel
Belz

Dies ist der Analyse-Ordner!
Daher gilt es, sich auf ein Spiel vorzubereiten und genau zu recherchieren! Es gibt genug, die sich auf solche Aussagen verlassen und blind alles nachspielen. Jetzt, wo ich Dich darauf aufmerksam gemacht habe, hast Du Dich wohl erst richtig mit dem Spiel befasst.
Bis dann
und Gutes Spiel
Belz

Reiss und Djurdjevic sind beide nicht im Ruhestand wie von dir behauptet. Dass ich statt Djurdjevic ausversehen Djordjevic geschrieben habe macht den Braten auch nicht fett, gut, dass mit Belchatow tut mir Leid, werde nächstes Mal noch die passenden Links posten.

Everton-Newcastle

Montags Spiel in England und wieso Everton hier so in den Quoten vorne liegt. [[nixweiss]]

Klar Everton gut gestartet und gerade zu Hause sehr gute Ergebnisse abgeliefert mit dem Sieg gegen ManU und dem lockeren League Cup Sieg. Aber gerade das Spiel gegen ManU war zwar am Ende irgendwie gerecht vom Ergebniss her aber man muss schon bedenken das ManU da sicherlich noch nicht so eingespielt war wie Everton. Newcastle gerade was die Stürmer Typen angeht vom anderen Holz. Da hat man eben mit Ba und Cisse 2 vorne drin die Wissen wie man die Bälle auch mit dem Kopf macht. Das ist meines Erachtens ein kleines Manko von Everton. Die hohen Bälle. Zudem in meinen Augen Newcastle nicht ganz so verspielt wie ManU. Da hat man mit Ben Afra und Gutierrez 2 die gerne auch mal aus der Ferne die Tore machen können. Bei Newcastle fehlt aber heute Torwart Krul und Abwehrrecke Coloccini. Das wird eventuell dafür sorgen das Newcastle etwas offensiver agieren wird um nicht zu sehr auf die Abwehr angewiesen zu sein. Everton ein Team für mich was sehr Kompakt aufgestellt ist und weiß das man nur als Mannschaft funktioniert. Vorne drin zur Zeit mit Jelavic einen der sehr gut drauf ist. Bin aber gespannt wie gut Everton das letzte Liga Spiel verkraftet hat, als man gegen West Brom 2:0 verlor. Tat die Länderspiel Pause nun gut oder knüpft man an die doch schlechte Leistung gegen West Brom an!?
Für mich ein ausgeglichenes Duell, was wohl bis zuletzt für Spannung sorgen wird. Everton wird heute zudem auf Gibson verzichten müssen. Dazu als Randnotiz das ebenfalls Everton´s Neuzugang Oviedo noch nicht spielen kann, aber das ist nicht sehr ärgerlich, da Neuzugang.
Für mich die Quoten auf Newcastle einfach zu Hoch.

Newcastle+1 @ 2.04 3/10 Pinn
Newcastle @ 6.72 1/10 pinn
B2S @ 1.80 3/10 bet365

Zuletzt bearbeitet:
Köln - St. Pauli 17.09

FT: 0:0

Pauli hätte durchaus gewinnen können. Leider nicht reingegangen der Ball.

Everton-Newcastle

Montags Spiel in England und wieso Everton hier so in den Quoten vorne liegt. [[nixweiss]]

Klar Everton gut gestartet und gerade zu Hause sehr gute Ergebnisse abgeliefert mit dem Sieg gegen ManU und dem lockeren League Cup Sieg. Aber gerade das Spiel gegen ManU war zwar am Ende irgendwie gerecht vom Ergebniss her aber man muss schon bedenken das ManU da sicherlich noch nicht so eingespielt war wie Everton. Newcastle gerade was die Stürmer Typen angeht vom anderen Holz. Da hat man eben mit Ba und Cisse 2 vorne drin die Wissen wie man die Bälle auch mit dem Kopf macht. Das ist meines Erachtens ein kleines Manko von Everton. Die hohen Bälle. Zudem in meinen Augen Newcastle nicht ganz so verspielt wie ManU. Da hat man mit Ben Afra und Gutierrez 2 die gerne auch mal aus der Ferne die Tore machen können. Bei Newcastle fehlt aber heute Torwart Krul und Abwehrrecke Coloccini. Das wird eventuell dafür sorgen das Newcastle etwas offensiver agieren wird um nicht zu sehr auf die Abwehr angewiesen zu sein. Everton ein Team für mich was sehr Kompakt aufgestellt ist und weiß das man nur als Mannschaft funktioniert. Vorne drin zur Zeit mit Jelavic einen der sehr gut drauf ist. Bin aber gespannt wie gut Everton das letzte Liga Spiel verkraftet hat, als man gegen West Brom 2:0 verlor. Tat die Länderspiel Pause nun gut oder knüpft man an die doch schlechte Leistung gegen West Brom an!?
Für mich ein ausgeglichenes Duell, was wohl bis zuletzt für Spannung sorgen wird. Everton wird heute zudem auf Gibson verzichten müssen. Dazu als Randnotiz das ebenfalls Everton´s Neuzugang Oviedo noch nicht spielen kann, aber das ist nicht sehr ärgerlich, da Neuzugang.
Für mich die Quoten auf Newcastle einfach zu Hoch.

Newcastle+1 @ 2.04 3/10 Pinn
Newcastle @ 6.72 1/10 pinn
B2S @ 1.80 3/10 bet365

FT 2:2 [[cheers]]