Montagsspiele 17.8.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Dieses Unterforum zählt zu den Analyseforen von wettforum.info. Postings ohne jeglichen Mehrwert (z. B. „Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX“, „Was meint ihr zu diesem Spiel?“ oder „A ist besser als B, deshalb gewinnt A“) werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zum Beispiel dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten wie zum Beispiel Link entfernt.
Gerne gelesen werden Analysen mit eigenen Meinungen, Zahlen, Daten, Fakten, Informationen zu Verletzungen/Sperren etc.

Enthält die Analyse einen Tipp, darf die Quote sowie der Wettanbieter bei dem diese am besten gespielt werden sollte und der Einsatz nicht fehlen wobei die Angabe des Einsatzes im Format 1/10 bis 10/10 erfolgt (1/10, 2/10, 3/10 etc. was bedeuten diese Zahlen?). Die Einsätze sollen nach reiflicher Überlegung erfolgen, dauerhaft hohe Einsätze zu spielen wirkt wenig glaubwürdig und verleitet besonders Anfänger zu hohen, nicht gerechtfertigten Einsätzen. Das Nachspielen einer Wette erfolgt immer auf eigene Gefahr, ein gewisses Maß Hausverstand sollte immer vorhanden sein.

Diskussionen zu den Tipps sind erwünscht, sollten aber ebenfalls fundierte Argumente beinhalten. Das Posten von reinen Links als Argument für oder gegen einen Tipp ist nicht erwünscht, es sollten zumindest Auszüge von der jeweiligen Seite mit eigenen Worten zitiert werden. Kopien von anderen Seiten sind nur mit Quellenangabe erlaubt. Fremde Analysen als die eigene auszugeben ist nicht erlaubt.

Die geposteten Informationen sollten vorab von jedem selbst auf ihre Richtigkeit kontrolliert werden.

Beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.
Sämtlicher Smalltalk und alles was nicht in dieses Analyseforum passt gehört in den Liveordner oder ein passendes Unterforum.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Moderatoren löschenswerte Postings mitzuteilen.

<iframe src="odds.php?SupTID=44" style="width:100%;height:400px;overflow-x:hidden;" frameBorder="0" marginheight="0" marginwidth="0" hspace="0" vspace="0" scrolling="auto" ></iframe>

1.FC Nürnberg - 1860 München 20:15 Deutschland 2 Liga!

Finde die zweite Liga im moment sehr torreich, siehe auch den Sonntag an alle Spiele über 3,5...!
Hier sehe ich auch ein Beide Treffen, denn 1860 hat Selbstvertrauen im Pokal getankt und Hoffenheim mit 2:0 aus dem Wettbewerb geschossen, nachdem sie 2 1:0 Niederlagen hinnehmen mussten, sprich noch kein Tor geschossen haben, was sich heute ändert.

Nürnberg im ersten Spiel eine 6:3 Klatsche gegen Freiburg bekommen ( Auch Montagsspiel) danach zuhause ein 3:2 gegen Heidenheim und im Pokal gegen Aalen ein 1:0 Sieg!
Also auch viele Tore in der Liga gefallen.

Letzten Begegungen:

17.05.15 BUN München 1860 Nürnberg 2 : 1
08.12.14 BUN Nürnberg München 1860 2 : 1
24.05.09 BUN Nürnberg München 1860 2 : 1
14.12.08 BUN München 1860 Nürnberg 1 : 1
03.05.03 BUN Nürnberg München 1860 1 : 2
24.11.02 BUN München 1860 Nürnberg 2 : 2
10.02.02 BUN Nürnberg München 1860 2 : 1

Vorraussichtliche Aufstellungen
Nürnberg
Kirschbaum - Brecko, Hovland, Bulthuis, Stark - Behrens, Polak - Möhwald, Schöpf, G. Burgstaller - D. Blum

Es fehlen
R. Schäfer (Meniskus-OP), Mössmer (Reha), Sepsi (Oberschenkelverletzung), Kerk (Trainingsrückstand)

1860 München
Eicher - Kagelmacher, Schindler, Bülow, Wittek - Adlung, Degenek - Claasen, S. Hain, M. Wolf - Okotie

Es fehlen
Bandowski (Reha), Vallori (Reha)

Wenn 1860 hier heute mal wieder Fußball spielt und offensiv aktiv wird, denke ich das sie hier ihren ersten Treffer erzielen werden, denn die offensive ist ja eigentlich nicht schlecht mit Okotie & Adlung, beide eigentlich Top Leute für die 2 Liga.
Das Nürnberg zuhause ein Treffer erzielt, davon gehe ich mal schwer aus, man hat die erste Niederlage gegen Freiburg gut weg gesteckt und gegen Heidenheim danach gewonnen, dennoch hinten wieder 2 Gegentore kassiert, also für mich Offensiv gut aufgestellt aber hinten habert es noch.

Beide Teams erzielen ein Treffer JA 1,83 Quote mit 3/10 !

Zuletzt bearbeitet:

Finde die zweite Liga im moment sehr torreich, siehe auch den Sonntag an alle Spiele über 3,5...!
Hier sehe ich auch ein Beide Treffen, denn 1860 hat Selbstvertrauen im Pokal getankt und Hoffenheim mit 2:0 aus dem Wettbewerb geschossen, nachdem sie 2 1:0 Niederlagen hinnehmen mussten, sprich noch kein Tor geschossen haben, was sich heute ändert.

Nürnberg im ersten Spiel eine 6:3 Klatsche gegen Freiburg bekommen ( Auch Montagsspiel) danach zuhause ein 3:2 gegen Heidenheim und im Pokal gegen Aalen ein 1:0 Sieg!

Letzten Begegungen:

Nürnberg
Kirschbaum - Brecko, Hovland, Bulthuis, Stark - Behrens, Polak - Möhwald, Schöpf, G. Burgstaller - D. Blum

Es fehlen
R. Schäfer (Meniskus-OP), Mössmer (Reha), Sepsi (Oberschenkelverletzung), Kerk (Trainingsrückstand)

1860 München
Eicher - Kagelmacher, Schindler, Bülow, Wittek - Adlung, Degenek - Claasen, S. Hain, M. Wolf - Okotie

Es fehlen

Wenn 1860 hier heute mal wieder Fußball spielt und offensiv aktiv wird, denke ich das sie hier ihren ersten Treffer erzielen werden, denn die offensive ist ja eigentlich nicht schlecht mit Okotie & Adlung, beide eigentlich Top Leute für die 2 Liga.
Das Nürnberg zuhause ein Treffer erzielt, davon gehe ich mal schwer aus, man hat die erste Niederlage gegen Freiburg gut weg gesteckt und gegen Heidenheim danach gewonnen, dennoch hinten wieder 2 Gegentore kassiert, also für mich Offensiv gut aufgestellt aber hinten habert es noch.

Sorry aber deine Analyse ist doch sehr ausbaufähig :mrgreen:
gerade was die Personalien bei den Löwen betrifft möchte ich einiges anfügen. Die Offensive besteht nicht nur aus Adlung & Okotie. Sicherlich sind beide auf dem Papier sehr gute Offensivspieler in der 2. Liga, doch in der Realität passt das häufig eher weniger. Gerade Okotie hat, nach einem sensationellen Beginn in der letzten Spielzeit, sehr nachgelassen. Im letzten Drittel der letzten Saison hat er fast nichts mehr gerissen und zudem hatte man oftmals das Gefühl dass er sehr lustlos auftritt, was meiner Meinung nach ein absolute no-go ist.
Doch Dank der starken Arbeit in den Nachwuchsabteilungen des TSV, kommen immer wieder neue, junge und vor allem hungrige Spieler in die 1. Mannschaft. Namentlich sind hier Fejsal Mulic (Tor gegen Hoppelheim) und Stephane Mvibudulu zu nennen. Letzterer sticht durch seine Geschwindigkeit und super Technik heraus. Hat mir schon bei den Amas sehr gut gefallen.
Desweiteren sollte man unbedingt den Neuzugang der letzten Woche nennen. Stefan Mugosa kam vom FCK und wird künftig mit der Nr. 9 auflaufen. Für heute wird es wohl noch nicht in die Startelf reichen. Dennoch von der Bank bestimmt eine äußerst gute Option. Anfangen wird Trainer Fröhling wieder mit der Doppelspitze Hain/Okotie.
Diese Worte nur zur Ergänzung! Möchte auch keine Prognose aufstellen. Kann ein torreiches Spiel werden, aber aus Erfahrung könnte es auch ein 1:0 oder 2:0 werden. Für mich nobet!!!!!!! Dennoch wünsche ich allen viel Erfolg [[yo]]

FC Liverpool - AFC Bournemouth 21.00 Uhr

Liverpool in der Vorbereitung zwar fast alles gewonnen aber es waren recht überschaubare Siege trotz der verstärkten Offensive um Firminho und Benteke.
Letzte Woche war ich mir sicher, sie würden Stoke an die Wand nageln, da ich Stoke sehr schwach eine Woche zuvor beim Colonia-Cup gegen Köln und Porto gesehen hatte. Heraus kam lediglich ein 1:0, Siegtreffer kurz vor Schluß erzielt.

Dass es im 1. Heimspiel der Saison gegen Aufsteiger Bournemouth besser klappen sollte, spiegelt schon die Siegquote von 1,5 wieder, die ich aber nicht spielen werde. Mit Sturridge und Allen zwei Ausfälle, die man zumeist sicher in Liverpools Startelf wiederfindet.

Bournemouth mit durchwachsener Vorbereitung, aber im letzten "Härtetest" immerhin ein 0:0 gegen Hoffenheim geholt. Der Saisonauftakt mißlang mit einer 0:1 Niederlage, 70 Minuten lang konnte man sich schadlos halten.
Paar Tage zuvor wurde mit Max Gradel aus St. Etienne mMn der Königstransfer für die Offensive verpflichtet. Ist letzte Saison mit 17 Ligatoren durchgestartet und hatte zuvor auch bereits Erfahrung in Englands Unterhaus sammeln können.

Da Liverpool gerne mal vergeigt, wenn man auf sie zählt, habe ich mir daher folgenden Pick ausgesucht, den ich klein anspielen werde:

Torschütze Max Gradel / @5,3 tipico 0.5/10

...bwin bietet hier eine höhere Quote aber da ich ggf. mit Torschütze D. Blum / @3,2 oder D. Blum trifft und Nürnberg gewinnt / @4,5 kombiniere, fällt meine Wahl hier auf tipico, da bwin keine Torschützenwetten für die 2. BuLi anbietet.

Zuletzt bearbeitet:
...........

Desweiteren sollte man unbedingt den Neuzugang der letzten Woche nennen. Stefan Mugosa kam vom FCK und wird künftig mit der Nr. 9 auflaufen. Für heute wird es wohl noch nicht in die Startelf reichen. Dennoch von der Bank bestimmt eine äußerst gute Option. Anfangen wird Trainer Fröhling wieder mit der Doppelspitze Hain/Okotie.

Kleine Ergänzung, Mugosa hat noch keine Spielberechtigung für heute[[yo]]

http://www.dieblaue24.com/2015/08/1...fer-aber-keine-spielberechtigung-fuers-derby/

Zuletzt bearbeitet:
Sorry aber deine Analyse ist doch sehr ausbaufähig :mrgreen:
gerade was die Personalien bei den Löwen betrifft möchte ich einiges anfügen. Die Offensive besteht nicht nur aus Adlung & Okotie. Sicherlich sind beide auf dem Papier sehr gute Offensivspieler in der 2. Liga, doch in der Realität passt das häufig eher weniger. Gerade Okotie hat, nach einem sensationellen Beginn in der letzten Spielzeit, sehr nachgelassen. Im letzten Drittel der letzten Saison hat er fast nichts mehr gerissen und zudem hatte man oftmals das Gefühl dass er sehr lustlos auftritt, was meiner Meinung nach ein absolute no-go ist.
Doch Dank der starken Arbeit in den Nachwuchsabteilungen des TSV, kommen immer wieder neue, junge und vor allem hungrige Spieler in die 1. Mannschaft. Namentlich sind hier Fejsal Mulic (Tor gegen Hoppelheim) und Stephane Mvibudulu zu nennen. Letzterer sticht durch seine Geschwindigkeit und super Technik heraus. Hat mir schon bei den Amas sehr gut gefallen.
Diese Worte nur zur Ergänzung! Möchte auch keine Prognose aufstellen. Kann ein torreiches Spiel werden, aber aus Erfahrung könnte es auch ein 1:0 oder 2:0 werden. Für mich nobet!!!!!!! Dennoch wünsche ich allen viel Erfolg [[yo]]

Mir ist schon bewusst, dass die Offensive nicht nur aus Adlung und Okotie besteht, aber diese beiden Spieler sind für mich die Spieler mit dem meisten Potenzial und mit der meisten Aussagekraft in der Offensive!
Desweiteren bin ich ja nur von der Stamm Elf ausgegangen und nicht weiter vom Personal her, wer dann ab der 60 oder 70 für 20 Minuten kommt ist für meinen Pick doch eigentlich irrelevant meiner Meinung nach? Es gibt genügend Leute die Tore machen können zu jederzeit und da es für Mugosa noch nicht für die Stamm Elf reicht habe ich Ihn nicht erwähnt, wusste aber das er zu den Löwen gewechselt ist.
Von den Amateure habe ich nicht so viel Ahnung da bist du mir bestimmt mit Sicherheit weiter vorraus.

Dennoch denke ich das meine Analyse value hat!
Nicht böse gemeint, aber du hast nur ergänzt das Mulic ein Tor gemacht hat und Mugosa neu gekommen ist als Neuzugang, beide spielen wahrscheinlich nicht von Anfang an, aber dann zu sagen das meine Analyse ausbaufähig ist passt ja nicht so ganz. Naja kein Stress, dennoch Danke für deine Ergänzung, hoffen wir mal auf ein Torreiches Spiel mit einem Glücklicherem Ende für die Münchner, ist bestimmt auch in deinem Interesse ;)[[cheers]]

Irland Premier League

Galway United - Drogheda United
17.08.2015 20:45 Uhr

Sieg Drogheda United @2.8 (mybet) 7/10
Sieg Drogheda United (Handicap 1:0) @5.75 (Bwin) 2/10
Sieg Drogheda United (Handicap 2:0) @12 (Bet3000) 1/10

Beide Mannschaften spielen nun doch noch gegen den Abstieg. Demnach ist das heute ein sechs Punkte Spiel.

Drogheda United hat mir eigentlich gut gefallen in den letzten Wochen. Nur die Ergebnisse haben nicht gestimmt. Die Mannschaft ist auf jedenfall besser, als der Tabellenplatz es aussagt. Am Freitag ist Drogheda nach der roten Karte und dem anschließenden Elfmeter nicht mehr klar gekommen. Ich erwarte heute ähnlich konsequente Abwehrarbeit wie in den letzten Wochen. Zu dem ist die Mannschaft heute wieder nahezu komplett. Mulvenna (17/2) kehrt nach einer Gelbsperre zurück. Toptorjäger Lee Duffy (19/6) ist seit letztem Spieltag wieder dabei. Einziger Ausfall aufgrund einer Rotsperre ist Robert Bayly (3/0). Heute sollte die Mannschaft auch mal wieder treffen gegen eine dezimierte gegnerische Abwehr. Zudem stehen mit Mulvenna und Duffy zwei sehr torgefährliche Stürmer auf dem Platz.

Galway United letzten Freitag ohne jegliche Gegenwehr eine 3:0 Packung von Bohemians Dublin bekommen. Hätte viel höher ausgehen können. Wieder mal hat man eine Rote Karte bekommen, diesmal war es Toptorjäger Enda Curran (19/10). Desweiteren fehlen Stephen Walsh (23/0), Colm Horgan (23/0), Mark Ludden (14/0), Killian Cantwell (5/0), Andy O´Connell (6/0), Ryan Conolly (20/3), Conor Barry (2/0), Padraic Cunningham (21/4). Demnach fehlen Galway heute neun Spieler aus der 1. Mannschaft. Mit Walsh, Horgan, Ludden, Conolly, Cunningham und Curran auch wichtige Stammkräfte. Aufgrund der Personalnot, wird der Kader heute mit u19 Spielern aufgerüstet. Man hat nur noch drei Abwehrspieler aus der 1. Mannschaft zur Verfügung. 2/3 sind unerfahrene 20-jährige Jungspunde. Da wird Trainer Tommy Dunne improvisieren müssen. Mit Jake Keegan (23/8) steht zwar noch ein gefährlicher Stürmer heute auf dem Platz, jedoch wird das Spiel in eine Richtung gehen und die sonst so starke Drogheda Abwehr wird nichts anbrennen lassen. Wie gesagt für beide Mannschaften geht es um viel.

Aufgrund der massiven Ausfälle bei Galway United und der Tatsache das heute u19 Spieler zum Einsatz kommen, haben die Quoten mega Value. Schraube den Einsatz etwas zurück, da die u19 Teams nicht so schlecht sind. Sonst wäre das für mich eine 10/10 Wette. Sollte aber für einen klaren Auswärtssieg reichen heute.

Galway United Trainer:

“At present, we’re missing 9 first team players through injury or suspension, it’s just too much and we’ve struggled in recent games because of that. Our squad is too small and missing 2 or 3 players would hurt us, nevermind 9."

“Important games are coming thick and fast and they don’t come much bigger than Drogheda United at home, who are also level on points with us in the league table. Ideally, you’d like to be in a position to play your strongest team against Drogheda and have a right go but the likelihood is, we’ll be fielding some U19 players."

“Against Bohemians we picked up another suspension and two of our players were sent to hospital, so we’re not having a good time of it. We can’t feel sorry for ourselves though, the senior players in our squad will have to step up and be counted to pull our more inexperienced players through these difficult games."

Zuletzt bearbeitet:
Nur ganz kurz zu heute Abend:

SG DYNAMO DRESDEN - BAYERN MÜNCHEN
18UHR LIVE AUF ARD

Die Bayern kommen zu einem Benfizspiel nach Dresden. Es geht um die Entschuldung vom Verein und verzichtet auf eine Antrittsprämie bzw. Einnahmen aus diesem Spiel. Bayern wird in diesem Spiel nochmal einiges ausprobieren und auch die 2 & 3 Garde zum Zug kommen lassen. Dresden hat in den letzten 11 Spielen immer mindestens 1 Tor geschossen! In diesem Spiel werden Sie besonders motiviert sein und das wird gegen nicht hochmotivierte Bayern meinen Tipp stützen. Sie sind in der Offensive viel stärker als letzte Saison aufgestellt und super stark. Da kann der Eilers auch mal dem Lahm davon laufen. [[yo]]

Da ich fest davon ausgehe, dass Bayern es ruhiger angehen lässt und Dresden in der Offensive mit Eilers, Aosman und Värynen super aufgestellt ist werde ich folgendes Tippen!

Schießt Dynamo Dresden ein Tor: JA @ 1,60 TIPICO 10/10

(Vielleicht steigt die Quote noch, wenn viele Leute auf den Bayern Zug aufspringen)

Zuletzt bearbeitet:

18UHR LIVE AUF ARD

Die Bayern kommen zu einem Benfizspiel nach Dresden. Es geht um die Entschuldung vom Verein und verzichtet auf eine Antrittsprämie bzw. Einnahmen aus diesem Spiel. Bayern wird in diesem Spiel nochmal einiges ausprobieren und auch die 2 & 3 Garde zum Zug kommen lassen. Dresden hat in den letzten 11 Spielen immer mindestens 1 Tor geschossen! In diesem Spiel werden Sie besonders motiviert sein und das wird gegen nicht hochmotivierte Bayern meinen Tipp stützen. Sie sind in der Offensive viel stärker als letzte Saison aufgestellt und super stark. Da kann der Eilers auch mal dem Lahm davon laufen. [[yo]]

Da ich fest davon ausgehe, dass Bayern es ruhiger angehen lässt und Dresden in der Offensive mit Eilers, Aosman und Värynen super aufgestellt ist werde ich folgendes Tippen!

(Vielleicht steigt die Quote noch, wenn viele Leute auf den Bayern Zug aufspringen)

Keine Ahnung ob Eilers spielen soll, aber angeschlagen ist er schon länger. Weiß nicht ob man das Risiko eingehen wird ihn in einem bedeutungslosen Spiel einzusetzen ins eine erneute Verletzung riskiert. Trotzdem viel Glück

18UHR LIVE AUF ARD

ganz ehrlich,ich hab keinen plan vom dynamo kader.
aber wann spielt dynamo schon mal gegen die bayern?
von daher geh ich (rein spekulativ) davon aus dass auch dresdens coach soviel spielern wie möglich das vergnügen bereiten will gegen die bayern zu spielen,was bedeuten würde dass Eilers(sofern fit) Aosman usw bestimmt nur ne HZ lang auf dem platz stehen...aber wie gesagt...reine spekulation

Liverpool in der Vorbereitung zwar fast alles gewonnen aber es waren recht überschaubare Siege trotz der verstärkten Offensive um Firminho und Benteke.
Letzte Woche war ich mir sicher, sie würden Stoke an die Wand nageln,da ich Stoke sehr schwach eine Woche zuvor beim Colonia-Cup gegen Köln und Porto gesehen hatte. Heraus kam lediglich ein 1:0, Siegtreffer kurz vor Schluß erzielt.

Dass es im 1. Heimspiel der Saison gegen Aufsteiger Bournemouth besser klappen sollte, spiegelt schon die Siegquote von 1,5 wieder, die ich aber nicht spielen werde. Mit Sturridge und Allen zwei Ausfälle, die man zumeist sicher in Liverpools Startelf wiederfindet.

Bournemouth mit durchwachsener Vorbereitung, aber im letzten "Härtetest" immerhin ein 0:0 gegen Hoffenheim geholt. Der Saisonauftakt mißlang mit einer 0:1 Niederlage, 70 Minuten lang konnte man sich schadlos halten.
Paar Tage zuvor wurde mit Max Gradel aus St. Etienne mMn der Königstransfer für die Offensive verpflichtet. Ist letzte Saison mit 17 Ligatoren durchgestartet und hatte zuvor auch bereits Erfahrung in Englands Unterhaus sammeln können.

Da Liverpool gerne mal vergeigt, wenn man auf sie zählt, habe ich mir daher folgenden Pick ausgesucht, den ich klein anspielen werde:

...bwin bietet hier eine höhere Quote aber da ich ggf. mit Torschütze D. Blum / @3,2 oder D. Blum trifft und Nürnberg gewinnt / @4,5 kombiniere, fällt meine Wahl hier auf tipico, da bwin keine Torschützenwetten für die 2. BuLi anbietet.[/QUOTE

PS:
Nach den Verflichtungen von Benteke im Sturm sowie Milner im Mittelfeld dürften die Stammpositionen für
Sturridge und Allen ziemlich gesunken sein.Ich denke das wir heute einen absolut ungefährdeten Sieg erwarten dürfen,und rechne aufgrund des viel stärkeren Kaders des Heimvorteils und der sinnvollen über 100 Mio Transfers von Firmino,Benteke,Millner und Clyne
(die voraussichtlich heute alle auflaufen werden) mit einem deutlichen Sieg !Ausfallen werden auf Seiten der
Liverpooler zu den genannten Sturridge und Allen noch
Flanagen(Abwehr).

Voraussichtliche Aufstellung der Liverpooler:
Mignolet-Gomez-Lovren-Skrtel-Clyne-Henderson-Milner-Lallana-Coutinho-Firmino-Benteke

Sieg Liverool HC 1 5/10. 2.20 Bet365

Zuletzt bearbeitet:

Letzte Woche war ich mir sicher, sie würden Stoke an die Wand nageln,da ich Stoke sehr schwach eine Woche zuvor beim Colonia-Cup gegen Köln und Porto gesehen hatte. Heraus kam lediglich ein 1:0, Siegtreffer kurz vor Schluß erzielt.

...bwin bietet hier eine höhere Quote aber da ich ggf. mit Torschütze D. Blum / @3,2 oder D. Blum trifft und Nürnberg gewinnt / @4,5 kombiniere, fällt meine Wahl hier auf tipico, da bwin keine Torschützenwetten für die 2. BuLi anbietet.

PS:
Nach den Verflichtungen von Benteke im Sturm sowie Milner im Mittelfeld dürften die Stammpositionen für
Sturridge und Allen ziemlich gesunken sein.Ich denke das wir heute einen absolut ungefährdeten Sieg erwarten dürfen,und rechne aufgrund des viel stärkeren Kaders des Heimvorteils und der sinnvollen über 100 Mio Transfers von Firmino,Benteke,Millner und Clyne
(die voraussichtlich heute alle auflaufen werden) mit einem deutlichen Sieg !Ausfallen werden auf Seiten der
Liverpooler zu den genannten Sturridge und Allen noch
Flanagen(Abwehr).

Voraussichtliche Aufstellung der Liverpooler:
Mignolet-Gomez-Lovren-Skrtel-Clyne-Henderson-Milner-Lallana-Coutinho-Firmino-Benteke

Sieg Liverool HC 1 5/10. 2.20 Bet365

Natürlich sollte es aller Wahrscheinlichkeit nach ein Heimsieg werden, das widerspricht meinem Pick ja auch gar nicht. 😉
...da Liverpool aber öfter mal für Überraschungen steht, nehme ich eben nicht die Heimsieg-Quote sondern spiele eben klein 'ne für mich lukrativere Quote an.
p.s.: Sturridge hat zu Suarez-Zeiten auch auf dem Flügel gespielt und Coutinho dahinter, sehe keinen Grund warum das nicht wieder der Fall sein sollte wenn er wieder fit ist.

BTW: der Verkaufskandidat No.1, Balotelli, hat als 1. Torschütze 'ne geringere @ als die potentiellen Startelfkandidaten Coutinho, Firminho, Lallana, Henderson oder Milner... nicht nachvollziehbar...

Erweiter daher und nehme noch folgende Picks mit:

1. Torschütze Lallana / @8 0,25/10 bwin
1. Torschütze Skrtel / @17 0,25/10 bwin (immer gut für'n Tor nach 'ner Ecke)
1. Torschütze Gradel / @15 0,25/10 bwin
Torschütze Gradel / @5,5 / 0,25/10 bwin
1. Torschütze Benteke / @4 0,5/10 bwin

...im geringsten Gewinnfall ein kleines Plus, ansonsten 1,5 EH verbrannt, die ich bei den Quoten aber gerne in die Hand nehme.

18UHR LIVE AUF ARD

Mit viel Glück das Tor kurz vorm Ende des Spiels! Endstand 1:3

Natürlich sollte es aller Wahrscheinlichkeit nach ein Heimsieg werden, das widerspricht meinem Pick ja auch gar nicht. &#55357;&#56841;
...da Liverpool aber öfter mal für Überraschungen steht, nehme ich eben nicht die Heimsieg-Quote sondern spiele eben klein 'ne für mich lukrativere Quote an.
p.s.: Sturridge hat zu Suarez-Zeiten auch auf dem Flügel gespielt und Coutinho dahinter, sehe keinen Grund warum das nicht wieder der Fall sein sollte wenn er wieder fit ist.

BTW: der Verkaufskandidat No.1, Balotelli, hat als 1. Torschütze 'ne geringere @ als die potentiellen Startelfkandidaten Coutinho, Firminho, Lallana, Henderson oder Milner... nicht nachvollziehbar...

Erweiter daher und nehme noch folgende Picks mit:

1. Torschütze Lallana / @8 0,25/10 bwin
1. Torschütze Skrtel / @17 0,25/10 bwin (immer gut für'n Tor nach 'ner Ecke)
1. Torschütze Gradel / @15 0,25/10 bwin
Torschütze Gradel / @5,5 / 0,25/10 bwin
1. Torschütze Benteke / @4 0,5/10 bwin

...im geringsten Gewinnfall ein kleines Plus, ansonsten 1,5 EH verbrannt, die ich bei den Quoten aber gerne in die Hand nehme.

...der wohl wahrscheinlichste Pick beschert mir dann doch noch +0,5 EH

...aber wie vermutet; mit DER Offensive hätte man einen deutlichen Sieg von Liverpool erwarten müssen, allein mit der Vermutung, dass es das nicht wird, lag ich schon richtig... nächste Woche bei Arsenal wird sich zeigen, wie stark sie nun wirklich sind...

Letzten Begegungen:

Nürnberg

Es fehlen

1860 München

Es fehlen

Ein 2:2 als Endergebnis hätte wohl niemand gedacht, aber was solls Wette ist durch ;)

Adlung hat einen Treffer zum 2:2 erzielt und Okotie für mich offensiv eine kämpferisch und läuferisch gute Leistung abgeliefert.

+2,4