Montagsspiele 16.9.

Zum FC-Spiel...

Hier gibt es meiner Meinung nach nur einen wirklich "relativ sicheren" Tipp unddas ist Helmes trifft ! Einen Sieg wünsche ich mir natürlich auch, aber es besteht meiner Meinung nach Remis-Gefahr. Beim FC wäre es fast ein Wunder, wenn sie eine solche Leistung wie gegen Aue wiederholen können. Natürlich hoffe ich darauf, aber der FC zeichnete sich in der Vergangenheit zu oft durch konstante Unkonstanz aus.

Das Fehlen von hector macht die Defensive anfälliger. Bruno muss noch ein wenig zulegen, er hat immer mal ein paar Wackler drin. Daher steht dieAbwehr trotz wenig gegentoren nicht ganz so sattelfest, wie letzte Saison. Aber das kommt noch :)!

Trotz Sanogo-Ausfall kann Cottbus durchaus auch treffen, allerdings ist auch ein 0:1 /0:2 durchaus möglich.

Aber für mich ist die beste Wette, dass Helmes trifft. Er hat schon gegen Wuppertal genetzt, ist top motiviert und immer gut für die ein oder andere Bude. Die 3,2 nehme ich daher mit und spiele sie einzeln an später.

Lockere Sache 110 Sekunden, Schein durch -> $$$ !

Danke Patty !!!!! Hammer FC !

Zum Glück spielt Idrissou nicht mit amFreitag wenn die Lauterer ins RES kommen. Wobei... eigentlich, aus Tippersicht ist das schade, weil Idrissou trifft wäre ein 1000€ Tipp gewesen. Er trifft ja immer gegen uns, meistens doppelt.

Swansea-Liverpool

Swansea sicherlich nicht den besten Start gehabt, aber letztes Spiel gegen WBA endlich der Knoten geplatzt und man bot auswärts eine sehr dominante Leistung. Man erspielte sich sehr viele Chancen, Manko sicherlich die Auswertung. Heute bis auf Dyer (fraglich) und Taylor mit der besten Elf. Man wird sicherlich auch nicht schonen für die EL am Donnerstag. Michu im Sturm kommt es zu Gute das er mit Bony einen an seiner Seite hat, der etwas die Last von ihm nimmt. Michu zeigte schon gegen West Brom zuletzt aufsteigende Form. Liverpool alles gewonnen bislang, aber so richtig überzeugend war das bislang nicht. Sieg ist Sieg, das ist klar, aber denoch war da schon bei einigen Sachen Glück dabei. Das geht sicherlich nicht ewig so. Suarez wird heute immer noch fehlen und Sturridge ist fraglich. Spielt er nicht ist die Quote auf Swansea sogar noch besser. Gehe aber davon aus das er spielt. Jedoch ist mit den beiden AV Rangel und Davies bei Swansea 2 auf dem Feld die seine Stärke die Schnelligkeit etwas eindämmen, da sie ebenso nicht die langsamsten sind und selbst guten Vorwärtsgang haben. Siehe Davies sein Tor gegen West Brom. Da wird Sturridge heute sicherlich auch defensiv ordentlich arbeiten müssen.
Alles in allem ist mir die Quote auf Swansea zu hoch. Liverpool ist nicht so der Favorit in diesem Spiel.

Swansea @ 3.70 2/10 Marathonbet

Schade, Schade
FT 2:2 [[nixweiss]]