Montagsspiele 16.3.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Dieses Unterforum zählt zu den Analyseforen von wettforum.info. Postings ohne jeglichen Mehrwert (z. B. „Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX“, „Was meint ihr zu diesem Spiel?“ oder „A ist besser als B, deshalb gewinnt A“) werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zum Beispiel dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten wie zum Beispiel Link entfernt.
Gerne gelesen werden Analysen mit eigenen Meinungen, Zahlen, Daten, Fakten, Informationen zu Verletzungen/Sperren etc.

Enthält die Analyse einen Tipp, darf die Quote sowie der Wettanbieter bei dem diese am besten gespielt werden sollte und der Einsatz nicht fehlen wobei die Angabe des Einsatzes im Format 1/10 bis 10/10 erfolgt (1/10, 2/10, 3/10 etc. was bedeuten diese Zahlen?). Die Einsätze sollen nach reiflicher Überlegung erfolgen, dauerhaft hohe Einsätze zu spielen wirkt wenig glaubwürdig und verleitet besonders Anfänger zu hohen, nicht gerechtfertigten Einsätzen. Das Nachspielen einer Wette erfolgt immer auf eigene Gefahr, ein gewisses Maß Hausverstand sollte immer vorhanden sein.

Diskussionen zu den Tipps sind erwünscht, sollten aber ebenfalls fundierte Argumente beinhalten. Das Posten von reinen Links als Argument für oder gegen einen Tipp ist nicht erwünscht, es sollten zumindest Auszüge von der jeweiligen Seite mit eigenen Worten zitiert werden. Kopien von anderen Seiten sind nur mit Quellenangabe erlaubt. Fremde Analysen als die eigene auszugeben ist nicht erlaubt.

Die geposteten Informationen sollten vorab von jedem selbst auf ihre Richtigkeit kontrolliert werden.

Beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.
Sämtlicher Smalltalk und alles was nicht in dieses Analyseforum passt gehört in den Liveordner oder ein passendes Unterforum.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Moderatoren löschenswerte Postings mitzuteilen.

<iframe src="odds.php?SupTID=44" style="width:100%;height:400px;overflow-x:hidden;" frameBorder="0" marginheight="0" marginwidth="0" hspace="0" vspace="0" scrolling="auto" ></iframe>

20:00, Holland Jupiler League: FC Oss - Waalwijk, AHC -1.25, 1,79, Pinnacle, 3/10

Oss (5.) ist zur Zeit in super Form, zuletzt vier Siege in Folge, darunter auch wichtige Siege gegen gute Mannschaften wie Roda (3.) oder Emmen (6.). Die Offensive war in diesen Spielen zwar nicht zu prickelnd, dafür stand man hinten meist sicher, was im Verlauf der Saison nicht immer der Fall war. Mit dem fünften Platz dürfte man an der Aufstiegsrelegationsrunde teilnehmen, was durchaus ein Erfolg wäre. Zu Hause ist Oss seit sieben Spielen ungeschlagen.
Waalwijk (20.) spielt eine schwache Runde und wird wohl auch den Rest der Saison im Keller bleiben. Zuletzt verlor man zwar zwei Spiele in Folge nicht, da gings gegen Sparta bzw. Maastricht. Sparta Rotterdam war bis dorthin aber in katastrophaler Form und Maastricht ist auch ein Kellerteam. Auswärts gabs in 14 Spielen erst sechs mickrige Pünktchen. Bis dato hat es Waalwijk in diesem Jahr nicht geschafft, drei Spiele in Folge ohne Niederlage zu bleiben.
Oss' Stärke ist im Normalfall der Angriff, van Veen und Opoku haben zusammen nur einen Treffer weniger erzielt als der RKC Waalwijk insgesamt.
Gehe von einem hohen Sieg aus. Hinspiel in Waalwijk endete 4:0 für Oss.

Zuletzt bearbeitet:
FC Wacker Innsbruck - TSV Hartberg

Kellerduell, die Innsbrucker sind also nun Tabellenletzter, gegen den 9. Hartberg. Vor dem Spiel gibt Wacker Präsident Gunsch nicht einmal mehr Durchhalteparolen aus, sondern meinte zur Tiroler Tageszeitung sinngemäß, eine Niederlage wäre keine Tragödie, es sind ja noch einige Runden zu spielen, und der Abstiegskampf wird erst in der letzten Runde entschieden. Spielerisch läuft bei Wacker gar nichts, man kann kaum Chancen kreieren, schafft es nicht den Ball über mehr als 3 Anspielstationen zirkulieren zu lassen, die letzten Spiele (0:3, 0:3, 0:0) waren an Ideenlosigkeit kaum zu überbieten. Sollte Wacker heute verlieren, glaube ich fest an den Abstieg.
Hartberg reist mit Selbstvertrauen an, letzten Freitag in Lustenau 4:0 gewonnen und dabei auch gleich den Lustenauer Trainer aus dem Amt befördert. Zuvor ein X daheim gegen Horn und eine 2-0 Niederlage gegen Tabellenführer Mattersburg. Hartberg hat mir bisher in der Rückrunde gut gefallen. Denke, das heute auch in Innsbruck was möglich ist, ein bissl X Gefahr liegt aber in der Luft, deshalb das DNB.

Hartberg DNB @2,25 Marathonbet 3/10

Montag 19.00 Uhr
Gaziantepspor - Trabzonspor

Halte mich hier relativ kurz, Quoten schon leicht gefallen im Vergleich zu gestern,
jedoch noch spielbar hier. Trabzon mit 3,5 Toren (Tore u. Gegentore) /Spiel im Schnitt.
Von den letzten 19 Süperlig Spielen waren 16 over 2,5 & 12 over 3,5.
Das Hinspiel zwischen den beiden in Trabzon ging 4:4 aus.
Vorallem wie Trabzon gegen Mersin zuletzt aufgetreten ist muss man
das over hier versuchen. Die Offensive funktioniert perfekt!
Auch wenn Mannschaften wie Gaziantepspor oft torarme Spiele abliefern,
trifft gegen Trabzonspor einfach jeder, selten das die mal ohne Gegentor bleiben.
Auch werde ich hier Ekici 2 score anspielen. Hat die letzten 4 Spiele min.
1x getroffen, dafür is mir die Quote noch zu hoch, foglich:

over 2,5 @ 1,70 Ladbrokes 4/10
over 3,5 @ 2,90 Unibet 2/10
over 4,5 @ 5,50 Unibet 1/10

Ekici 2 score anytime @ 3,80 tipico 1/10
Ekici Doppelpack @ 20 tipico 0,25/10

Heute, 16.03.2015, 19.45Uhr Challenge League CH

Heute, 16.03.2015, 19.45Uhr Challenge League CH

FC Chiasso gg FC Lugano under 2,5 @ 1.75 sportsbetway

Derby im Tessin zweier Mannschaften, die auf der Suche ihrer Form sind und seit dem Rückrundenstart weit hinter den Erwartungen geblieben sind.
Lugano seit der Rückkehr von Padalino die beste Verteidigung der zweiten Liga mit nur 17 erhaltenen Treffern in 22 Spielen.Allerdings schoss man in den ersten 4 Spielen der Rückrunde nur 4 Tore, lässt man das 3:0 gg Aufsteiger LeMont weg verbleibt 1 Tor in 3 Spielen.Das ist für eine Mannschaft mit Aufstiegsambitionen zu wenig!
Chiasso pflegt ebenfalls den italienischen'Catenaccio ', spielte in den vergangen 7 Spielen 6 mal unter und in der Rückrunde erzielte man in 4 Partien 3 Tore.
In h2h Lugano mit 3:2 Siegen vorne .
Aufgrund der Formkurve beider Teams spiele ich:
Chiasso:Lugano under mit 5/10 EH zu 1.75
Sieg 1:0 Lugano mit 2/10 EH zu 6.50
Good Luck an ALLE [[yo]]

kleine Ergänzung

kleine Ergänzung

Montag 19.00 Uhr

Halte mich hier relativ kurz, Quoten schon leicht gefallen im Vergleich zu gestern,
jedoch noch spielbar hier. Trabzon mit 3,5 Toren (Tore u. Gegentore) /Spiel im Schnitt.
trifft gegen Trabzonspor einfach jeder, selten das die mal ohne Gegentor bleiben.

Nur eine kleine Ergänzung. Ekici ist derzeit echt gut drauf. Hat in den letzten acht Partien mit Ausnahme gegen Fenerbahce (Platz 1) getroffen. Gegen Karabükspor sogar doppelt. Das heisst, in acht Spielen, acht Tore.
Kann mir gut vorstellen das er auch heute wieder trifft, da ich ebenfalls mit einem torreichen Spiel rechne. Seine Freistösse sind definitiv immer brandgefährlich.

Die Quote von 3.80 ist hier zu verlockend
2,5/10 Tipico

FC Rostov – Kuban Krasnodar (Mo 16 Mär 17:00)

Hier gehe ich mit dem Heimteam.

Rostov letzer und stehen mit dem Rücken zur Wand. Müssen hier gewinnen um den Anschluß nicht zu verlieren.

Kuban schielt auf nen internationalen Platz sind 8 und haben 6 Pkt rückstand auf einen....mit einem Spiel weniger.

Rostov mit sehr starken Neuzugängen Artem Dzyuba (ST) wurde bis zum Saisonende ausgeliehen. Mit Sardar Azmoun hat man ein starkes Sturmduo.

Vladimir Granat wird die Abwehr verstärken können.

Kuban mit dem alten Bekannten Hugo Almeida im Sturm, muss sich aber noch an Russland gewöhnen.

Kuban hat zwar den besseren Kader aber ich bin immer noch der Meinung, dass Rostov nicht absteigen wird.

KUban Auswärts sehr Harmlos 4-9 Tore in 8 Spielen.
Rostov zu Hause 5-13 Tore in ebenfalls 8 Spielen.

gg Lok. Moksau konnte man schon überzeugen und verlor unglücklich mit 0:1

Die @ auf HW nehme ich hier sehr gerne mit

Rostov @3,63 4/10 Pin

Serie A

Serie A

FIORENTINA - MILAN

Leider keine Lust nochmal in deutsch zu tippen, seht es mir nach! (P.S. Wer sich fragt, warum ich doch wieder regelmäßiger hier schreibe: Habe nach 2,5 Monaten meinen neuen Job geschmissen ;) )

Milan without: Zapata, de Sciglio, El Shaarawy, Mastour, Zaccardo, Rami, de Jong, Montolivo, Agazzi, Muntari; Poli suspended. //
Fiorentina without: Rossi, Lupatelli, Tatarusanu, Gomez, Savic, Bernardeschi, Pizarro; Tomovic suspended.

--- In Savic Fiorentina will miss their best central defender and in Pizarro (after all 20 games in Serie A) a lot of experience in defensive midfield. Furthermore in Tomovic their best right defender will be suspended. Rossi is long time injured and Gomez, well he started to score again but more important is that newcomer Salah is on board cause he is in great form and fits in well in Fiorentina. Also let's not forget Babacar, Ilicic and Diamanti as probable goalscorers. Fiorentina is at home almost never able to dominate their guests and it is no longer a fortress which it was known for quite a time. In almost every home game they are conceding at least one goal (only 2/12 games they kept a clean sheet). Today they will fear their guests cause their last HOME win over Milan dates in the year 2005! In 6/8 of these duels they conceded two goals agains Milan. I see a great atmosphere in this derby where Fiorentina is a bit handicaped in defense and will concede one goal (at least).

--- Milan on the other side is missing in Rami (19 matches) & Zapata (11 matches) two veritable central defenders. In de Sciglio they also miss a good right defender and in de Jong they miss a good midfielder. Mastour and El Shaarawy are long time injured so no big news here. Milan has scored in 11/14 away matches lately and they have enough offensive options to score in Fiorentina where they really like to play and score as well due to traditional reasons.

--- This year we could see the first home win of Fiorentina against Milan since 2005 but on the other hand we don't have to forget that Milan should be fresh here while Fiorentina had a tough match vs. Roma and will have another one soon. I can imagine here a (high) scoring draw. Both are missing quite important men in defense, both are not stable teams at the moment. So both will score here! Let's finally not forget that both very young coaches will love to see here goals as well ;)

Both to score 1.80 ladbrokes 6/10
Über 2,5 Tore 1.95 bet365 3/10
(ja, neun EH, weil ich mir sehr sehr sicher bin)

Zuletzt bearbeitet:
Torino vs. Lazio

beide Mannschaften mit immensem Stürmerpotential. Torino baut da mit einem breit gefächerten Mittelfeld auf einen zweier Sturm, meist Martinez und Quagliarella und hat sich mit Maxi Lopez gut verstärkt im Winter. Ich rechne heute mit Darmian und Peres an den Flügeln und Martinez und M.Lopez in der Mitte, das verspicht mir zumindest ein erzwungenes Tor. Bei Lazio läuft momentan ja alles - in der Liga seit 4 Spielen ungeschlagen (4:0 vs Fiorentina, 3:0 vs. Sassuolo, 2:1 vs. Palermo und 1:0 vs. Udine) und stehen somit auf Rang 3, vier Punkte noch hinter AS Roma. Heute wird wohl mit einem dreier Sturm aufgelaufen = Mauri, Klose & Anderson. Klose hat 3 Tore die letzten 4 Spiele gemacht. Fehlen bei Lazio wird aber heute Candreva, Neuzugang Parolo wird sich der Sache im Mittelfeld annehmen.

Lazio kämpft hier um wichtige Punkte, der Fokus ist auf Rang 2 gerichtet und so wie es im AS Rom Stall momentan ausschaut, ist der Blick absolut berechtigt, die Roma bröckelt.

Die letzten direkten Spiele: 3:1, 2:1, 3:3.

Für mich ein over heute, das ich sogar niedriger angespielt hätte. Lazio ist auf Angriff, Torino immer für ein Tor gut.

Over 2,5 Tore, Q2.3 (betvictor), 6/10

FC Rostov – Kuban Krasnodar (Mo 16 Mär 17:00)

Hier gehe ich mit dem Heimteam.

Rostov letzer und stehen mit dem Rücken zur Wand. Müssen hier gewinnen um den Anschluß nicht zu verlieren.

Kuban schielt auf nen internationalen Platz sind 8 und haben 6 Pkt rückstand auf einen....mit einem Spiel weniger.

Rostov mit sehr starken Neuzugängen Artem Dzyuba (ST) wurde bis zum Saisonende ausgeliehen. Mit Sardar Azmoun hat man ein starkes Sturmduo.

Vladimir Granat wird die Abwehr verstärken können.

Kuban mit dem alten Bekannten Hugo Almeida im Sturm, muss sich aber noch an Russland gewöhnen.

Kuban hat zwar den besseren Kader aber ich bin immer noch der Meinung, dass Rostov nicht absteigen wird.

KUban Auswärts sehr Harmlos 4-9 Tore in 8 Spielen.
Rostov zu Hause 5-13 Tore in ebenfalls 8 Spielen.

gg Lok. Moksau konnte man schon überzeugen und verlor unglücklich mit 0:1

Die @ auf HW nehme ich hier sehr gerne mit

Rostov @3,63 4/10 Pin

Ft 2:1

Satte 10,52eh plus

Juventude - Avenida (Copa Gaucho, Brasilien)

Spiel ist zwar 0:30, packe es aber dennoch hier mit rein.
Juventude kommt immer besser rein, haben nun drei Heimspiele in Folge gewonnen.
Darunter auch gegen ein starkes Internacional.
Wichtig auch das mit Heverton & Douglao zwei wichtige Spieler nach Sperre zurück kommen.
Gleiche gilt für Helder & Jardel, Vacaria darf heute auch wieder spielen (Wurde zuletzt geschont).
Damit ist man vollzählig.
Gäste letzter und Auswärts nur 1 von 5 Spielen gewonnen, man hat auch Trainer Tonho Gil nach nur 16 Tagen im Amt entlassen, neuer ist nun Titi.
Glaube aber nicht an den Trainer Effekt, da das Team einfach grottig ist.
Ausfallen werden Escobar (Kreuzbandriss) & Paulinho (Gesperrt).
Beide kaum zu ersetzen und die Führungsspieler im MF.
Alles spricht für den Heimsieg, H2H hier auch 2-0-0 aber beides nur 1:0 Siege.
Denke aber aufgrund der Ausfälle bei Avenida und der angespannten Stimmung kann man den Heimsieg im HC Spielen.

AHC-1 Juventude @ 1.90 Marathonbet (4/10)

FIORENTINA - MILAN

Leider keine Lust nochmal in deutsch zu tippen, seht es mir nach! (P.S. Wer sich fragt, warum ich doch wieder regelmäßiger hier schreibe: Habe nach 2,5 Monaten meinen neuen Job geschmissen ;) )

Milan without: Zapata, de Sciglio, El Shaarawy, Mastour, Zaccardo, Rami, de Jong, Montolivo, Agazzi, Muntari; Poli suspended. //
Fiorentina without: Rossi, Lupatelli, Tatarusanu, Gomez, Savic, Bernardeschi, Pizarro; Tomovic suspended.

--- In Savic Fiorentina will miss their best central defender and in Pizarro (after all 20 games in Serie A) a lot of experience in defensive midfield. Furthermore in Tomovic their best right defender will be suspended. Rossi is long time injured and Gomez, well he started to score again but more important is that newcomer Salah is on board cause he is in great form and fits in well in Fiorentina. Also let's not forget Babacar, Ilicic and Diamanti as probable goalscorers. Fiorentina is at home almost never able to dominate their guests and it is no longer a fortress which it was known for quite a time. In almost every home game they are conceding at least one goal (only 2/12 games they kept a clean sheet). Today they will fear their guests cause their last HOME win over Milan dates in the year 2005! In 6/8 of these duels they conceded two goals agains Milan. I see a great atmosphere in this derby where Fiorentina is a bit handicaped in defense and will concede one goal (at least).

--- Milan on the other side is missing in Rami (19 matches) & Zapata (11 matches) two veritable central defenders. In de Sciglio they also miss a good right defender and in de Jong they miss a good midfielder. Mastour and El Shaarawy are long time injured so no big news here. Milan has scored in 11/14 away matches lately and they have enough offensive options to score in Fiorentina where they really like to play and score as well due to traditional reasons.

--- This year we could see the first home win of Fiorentina against Milan since 2005 but on the other hand we don't have to forget that Milan should be fresh here while Fiorentina had a tough match vs. Roma and will have another one soon. I can imagine here a (high) scoring draw. Both are missing quite important men in defense, both are not stable teams at the moment. So both will score here! Let's finally not forget that both very young coaches will love to see here goals as well ;)

Both to score 1.80 ladbrokes 6/10
Über 2,5 Tore 1.95 bet365 3/10

(ja, neun EH, weil ich mir sehr sehr sicher bin)

FT 2:1 hätte mich am Ende echt gewundert, wenn die Fiorentina ohne Tor geblieben wäre. 1. HZ 0:7 2. HZ 8:1 Ecken. Irgendwie verrücktes Spiel gewesen [[stupid]]
+7.65

Montag 19.00 Uhr

[[wc]][[wc]][[wc]]