Montagsspiele 16.2.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Dieses Unterforum zählt zu den Analyseforen von wettforum.info. Postings ohne jeglichen Mehrwert (z. B. „Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX“, „Was meint ihr zu diesem Spiel?“ oder „A ist besser als B, deshalb gewinnt A“) werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zum Beispiel dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten wie zum Beispiel Link entfernt.
Gerne gelesen werden Analysen mit eigenen Meinungen, Zahlen, Daten, Fakten, Informationen zu Verletzungen/Sperren etc.

Enthält die Analyse einen Tipp, darf die Quote sowie der Wettanbieter bei dem diese am besten gespielt werden sollte und der Einsatz nicht fehlen wobei die Angabe des Einsatzes im Format 1/10 bis 10/10 erfolgt (1/10, 2/10, 3/10 etc. was bedeuten diese Zahlen?). Die Einsätze sollen nach reiflicher Überlegung erfolgen, dauerhaft hohe Einsätze zu spielen wirkt wenig glaubwürdig und verleitet besonders Anfänger zu hohen, nicht gerechtfertigten Einsätzen. Das Nachspielen einer Wette erfolgt immer auf eigene Gefahr, ein gewisses Maß Hausverstand sollte immer vorhanden sein.

Diskussionen zu den Tipps sind erwünscht, sollten aber ebenfalls fundierte Argumente beinhalten. Das Posten von reinen Links als Argument für oder gegen einen Tipp ist nicht erwünscht, es sollten zumindest Auszüge von der jeweiligen Seite mit eigenen Worten zitiert werden. Kopien von anderen Seiten sind nur mit Quellenangabe erlaubt. Fremde Analysen als die eigene auszugeben ist nicht erlaubt.

Die geposteten Informationen sollten vorab von jedem selbst auf ihre Richtigkeit kontrolliert werden.

Beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.
Sämtlicher Smalltalk und alles was nicht in dieses Analyseforum passt gehört in den Liveordner oder ein passendes Unterforum.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Moderatoren löschenswerte Postings mitzuteilen.

<iframe src="odds.php?SupTID=44" style="width:100%;height:400px;overflow-x:hidden;" frameBorder="0" marginheight="0" marginwidth="0" hspace="0" vspace="0" scrolling="auto" ></iframe>

Heute, 16.02.2015, 19.45 Uhr Challenge League CH

Heute, 16.02.2015, 19.45 Uhr Challenge League CH

Servette:Lugano under 2,5 @1.90 sportsbetway

Heute abend kommt es im Stade de Geneve zum Direktkampf zweier Aufstiegsaspiranten, welche ihre Ziele hoch gesteckt haben.
Lugano bereits vergangene Woche in die Rückrunde gestartet kann zuhause gg Kellerkind Biel nicht über ein enttäuschendes 1:1 hinaus.
Servette seit Anfang Dezember ohne Ernstkampf testete insgesamt vier mal bei 2 Siegen und 2 Niederlagen.
Servette mit neuem Trainer verstärkte sich mit dem Ex-Lausanner Avanzini und dem Alt-Nati-Spieler Vonlanthen von Schaffhausen.
Lugano mit diversen Zu-und Abgängen wie dem Italien Heimkehrer Padalino setzt neu auf 2 Spieler Uruguays Barboza und César. Beim Saisonauftakt war zu sehen dass die Mannschaft noch nicht zu einer homogenen Einheit auf dem Platz gefunden hat.
Die letzten 5 Direktduelle dieser Kontrahenten waren immer hart umkämpft und endeten 5x unter.
Hier wird die Defensive im Vordergrund stehen und die Neuausrichtungen beider Mannschaften wird nicht für ein Offensivspektakel sprechen.

Ich spiele daher das unter mit 4/10 EH an.

good luck an alle[[yo]]

St. Pauli gegen Fürth:

Fürs Protokoll: Pauli heute am Millerntor mit Verhoek statt Budimir im Sturm, bei Fürth kehren DM Fürstner und OM Schröck wieder ins Team zurück, Winterneuzugang Philp startet als RV.
Fürth Coach Kramer steht, nachdem Fürth in der Winterpause kräftig aufgerüstet hat, nach der Heimniederlage gegen die Schanzer gewaltig unter Druck. Präsi Hack meinte nach dem Ingolstadt Spiel in der Kabine (vor den Spielern), dass bei einer Niederlage gegen St. Pauli Kramer weg ist. Man munkelt, einigen Spielern ist das nicht so wirklich unrecht, deswegen könnte es sein, dass der eine oder andere nicht sein volles Leistungspotential ausschöpft. Rechtfertigt natürlich keine Kontobet aber small auf den Heimsieg kann man unter diesen Umständen mal versuchen.

2/10 auf den Heimsieg, den gibts bei pinni für 2,72

Vitesse vs. Heerenveen 18.30 Niederlande Beloften

Vitesse: In der aktuellen Beloften Spielrunde 51 Tore Geschossen und 17 kassiert. Aktuell erster mit bester offensive. Schießen im Schnitt 3,4 Tore im Spiel und kassieren 1,2.
davon 7/15 Spielen over 4 Tore und 3 mal genau 4 Tore.
Damit in 10/15 spielen o3,5 Tore. Aktuelll in guter Verfassung aber letzte woche auch gegen Sparta (Tabellenletzter) 2 Tore kassiert (4:2).

Heerenveen: In der aktuellen Saison 28 Tore geschossen und 16 kassiert in 13 Spielen. Aktuell im Mittelfeld der Tabelle angesiedelt. Im Schnitt kommen sie auf 2,15 geschossene und 1,23 kassierte Tore Pro spiel in der diesjährigen Spielzeit.
3/13 Spielen over 4 Tore und 2 mal genau 4 macht 5/13 o3,5Tore. klint nicht so viel aber letzte Woche 8:1 gegen Almere gewonnen (Tabellenvorletzter).

Aufgrund der aktuell guten offensiv Reihen beider Mannschaften und ihrer Anfälligkeit in der Defensive (Heerenveen nur 4/13 spielen zu 0 und Vitesse 4/15 nur zu 0) spiele ich hier das:

o3,75 asiatisch 3/10 @ 1,85 bet365
und o 1,75 asiatisch erste hz @2,1 2/10

St. Pauli gegen Fürth:

Fürs Protokoll: Pauli heute am Millerntor mit Verhoek statt Budimir im Sturm, bei Fürth kehren DM Fürstner und OM Schröck wieder ins Team zurück, Winterneuzugang Philp startet als RV.
Fürth Coach Kramer steht, nachdem Fürth in der Winterpause kräftig aufgerüstet hat, nach der Heimniederlage gegen die Schanzer gewaltig unter Druck. Präsi Hack meinte nach dem Ingolstadt Spiel in der Kabine (vor den Spielern), dass bei einer Niederlage gegen St. Pauli Kramer weg ist. Man munkelt, einigen Spielern ist das nicht so wirklich unrecht, deswegen könnte es sein, dass der eine oder andere nicht sein volles Leistungspotential ausschöpft. Rechtfertigt natürlich keine Kontobet aber small auf den Heimsieg kann man unter diesen Umständen mal versuchen.

Wollte auch grad was zu dem Spiel posten, hier noch paar Anmerkungen zu Fürth:

spielen wirklich eine grottige Runde, unter Kramer auch schon seit der Rückrunde der letzten Saison, als man nur durch das Unvermögen der anderen Mannschaften noch die Relegation erreichte. Kein Konzept erkennbar, vor und nach den Spielen auf den PKs nur leere Phrasen von Kramer, interne Querelen zwischen Spielern (z.B. Trinks) und Trainer etc. etc.

Die Winterneuzugänge würde ich jetzt nicht als "kräftig aufgerüstet" bezeichnen, zwar einige Schwachstellen erkannt und mit Freis einen erfahrenen Mann für vorne drin geholt und mit Philp endlich einen gelernten RV. Zusätzlich noch mit Thesker auch eher ein langfristiger Transfer für die IV, aber insgesamt alles nichts, was die individuelle Qualität erheblich steigert.

Nach einigen deftigen Heimniederlagen (2:5 FSV Frankfurt, 0:3 KSC) stellte Kramer auf eine defenisvere Grundordnung um, was sich letztendlich in zahlreichen 0:0 und jämmerlichen Offensivbemühungen wiederspiegelte:

- seit 8 Spielen sieglos (5 Unentschieden, 3 Niederlagen)
- seit 6 (!) Spielen ohne eigenes Tor

Pauli nach grottigem Saisonbeginn seit dem Trainerwechsel zu Ewald Lienen besser unterwegs und vorerst auf defensive Stabilität bedacht, nach vorne auch ähnliche Probleme wie die Fürther wirklich gefährlich vors gegnerische Tor zu kommen, aber dennoch stärker einzuschätzen als Fürth im Moment, daher nachfolgende Picks:

DNB 1 @1,94 pinni 2/10
Under 2,5 @1,7 tipico 2/10
Fürth 2 score NO @3 tipico 1/10

Polen Extraklassa
Gornik Zabrze-Korona Kielce
Montag 18 Uhr

Bei Gornik häufen sich die Probleme. Finanzielle hat man schon und deswegen hat man direkt mal ihren besten Stürmer (8 Tore) Zachara nach China abgeben müssen. Schmerzlicher Verlust ganz klar, zudem der 2. beste Torschütze Jez gesperrt. Geholt hat man im Winter nur Grendel für die Defensive aus Bratislava und einen Spieler aus der eigenen Jugend. Die Probleme mit dem Geld sind denoch weiterhin da und qualitativ sehe ich durch den Abgang ihres besten Stürmers einen Rückschritt gegenüber der Hinrunde. Zudem ist man mit 3-3-3 nicht gerade eine Heimmacht, was heute auch Kielce zugute kommt die mit 2-0-7 nun nicht gerade Angst und schrecken auswärts verbreiten allerdings deutlich besser aus der Rückrunde kommen sollten als Zabrze. Zudem mit Carlos einen Stürmer aus Bydgoszcz geholt der die Liga schon kennt und eventuell neuen Schwung vorne drin bringen kann. Zudem mit Fertovs einen vereinslosen Spieler geholt der durchaus Potential hat, aber derzeit noch keine Verstärkung sein sollte. H2H spricht auch eher zu Gunsten von Kielce, wobei die letzten beiden Duelle Zabrze für sich entscheiden konnte. Denoch finde ich das Kielce heute das Momentum auf ihrer Seite haben sollte.

X oder Kielce @ 1.70 5/10 bet365
Under 2.5 @ 1.70 2/10 Pinn
Kielce @ 3.45 1/10 Marathonbet

Servette mit neuem Trainer verstärkte sich mit dem Ex-Lausanner Avanzini und dem Alt-Nati-Spieler Vonlanthen von Schaffhausen.
Lugano mit diversen Zu-und Abgängen wie dem Italien Heimkehrer Padalino setzt neu auf 2 Spieler Uruguays Barboza und César.
Hallo robiduu, wenn Du Dich bezüglich Transfers auf den laufenden Stand bringen willst, schau doch mal hier: Winter 2014/15
Alle von Dir genannten bei Servette und bei Lugano sind schon seit letztem Sommer im jeweiligen Verein, bzw. schon wieder weg (Barboza).
Und hier: Matchcenter kannste auch gleich noch schauen, wer heute wohl fehlen wird.

St. Pauli gegen Fürth:

Sorry, seh ich anders. Pauli fehlt das Konzept. Zuviele Trainerwechsel etc. Für mich grundlos den Torwart gewechselt. Tschauner ist eine Klasse besser als der neue Torwart daher verstehe ich den wechsel nicht. Eigentlich gute Spieler wie Nehrig, Budimir oder Verhoek oder Görlitz funktionieren nicht. Warum man Durchschnittsspieler wie Cooper in der Winterpause geholt hat..keine Ahnung. Heute ohne Bernd Nehrig, Markus Thorandt, Christopher Buchtmann, Koch und Micheal Görlitz

Fürth bislang mit schwacher Saison. Zuviele Abgänge vor der Saison zudem Leistungsträger wie Azemi langzeitverletzt. In der Pause mit Freis, Thesker oder Philip wie ich finde gut verstärkt. Wieder fit sind Stephan Schröck und Stephan Fürstner.

Fazit: Beide Teams mit Problem beim Tore schiessen. Pauli zudem extrem Defensivschwach. Beide Teams stehen unter Druck, Fürth für mich spielerisch klar stärker.

Tippe 1:2

3/10 Sieg Fürth zu 2,77 Pinnacle
6/10 over 2,5 zu 2,25 Pinnacle

Sorry, seh ich anders. Pauli fehlt das Konzept. Zuviele Trainerwechsel etc. Für mich grundlos den Torwart gewechselt. Tschauner ist eine Klasse besser als der neue Torwart daher verstehe ich den wechsel nicht. Eigentlich gute Spieler wie Nehrig, Budimir oder Verhoek oder Görlitz funktionieren nicht. Warum man Durchschnittsspieler wie Cooper in der Winterpause geholt hat..keine Ahnung. Heute ohne Bernd Nehrig, Markus Thorandt, Christopher Buchtmann, Koch und Micheal Görlitz

Fürth bislang mit schwacher Saison. Zuviele Abgänge vor der Saison zudem Leistungsträger wie Azemi langzeitverletzt. In der Pause mit Freis, Thesker oder Philip wie ich finde gut verstärkt. Wieder fit sind Stephan Schröck und Stephan Fürstner.

Fazit: Beide Teams mit Problem beim Tore schiessen. Pauli zudem extrem Defensivschwach. Beide Teams stehen unter Druck, Fürth für mich spielerisch klar stärker.

In Summe ziemlicher Blödsinn.
Julian Koch spielt. Pauli seit 4 Spielen inkl Testspielen gg Paderborn und silkeborg die null gehalten. Defensiv somit erstmal stabilisiert. Fürth kriegt offensiv seit längerem nichts hin.
Wie du hier auf ein over und ein fürther Sieg anspielst bleibt mir ein absolutes Rätsel...

Polen Extraklassa
Gornik Zabrze-Korona Kielce
Montag 18 Uhr

Bei Gornik häufen sich die Probleme. Finanzielle hat man schon und deswegen hat man direkt mal ihren besten Stürmer (8 Tore) Zachara nach China abgeben müssen. Schmerzlicher Verlust ganz klar, zudem der 2. beste Torschütze Jez gesperrt. Geholt hat man im Winter nur Grendel für die Defensive aus Bratislava und einen Spieler aus der eigenen Jugend. Die Probleme mit dem Geld sind denoch weiterhin da und qualitativ sehe ich durch den Abgang ihres besten Stürmers einen Rückschritt gegenüber der Hinrunde. Zudem ist man mit 3-3-3 nicht gerade eine Heimmacht, was heute auch Kielce zugute kommt die mit 2-0-7 nun nicht gerade Angst und schrecken auswärts verbreiten allerdings deutlich besser aus der Rückrunde kommen sollten als Zabrze. Zudem mit Carlos einen Stürmer aus Bydgoszcz geholt der die Liga schon kennt und eventuell neuen Schwung vorne drin bringen kann. Zudem mit Fertovs einen vereinslosen Spieler geholt der durchaus Potential hat, aber derzeit noch keine Verstärkung sein sollte. H2H spricht auch eher zu Gunsten von Kielce, wobei die letzten beiden Duelle Zabrze für sich entscheiden konnte. Denoch finde ich das Kielce heute das Momentum auf ihrer Seite haben sollte.

X oder Kielce @ 1.70 5/10 bet365
Under 2.5 @ 1.70 2/10 Pinn

Kielce @ 3.45 1/10 Marathonbet

FT 1:1 [[cheers]]
Schade, Kielce mit 1:0 und dann in der 66ten Platzverweis und noch Ausgleich kassiert.... Mit der letzten Aktion sogar fast noch das 2:1 kassiert. Am ende passt es aber... [[yo]]

Vitesse vs. Heerenveen 18.30 Niederlande Beloften

Vitesse: In der aktuellen Beloften Spielrunde 51 Tore Geschossen und 17 kassiert. Aktuell erster mit bester offensive. Schießen im Schnitt 3,4 Tore im Spiel und kassieren 1,2.
davon 7/15 Spielen over 4 Tore und 3 mal genau 4 Tore.
Damit in 10/15 spielen o3,5 Tore. Aktuelll in guter Verfassung aber letzte woche auch gegen Sparta (Tabellenletzter) 2 Tore kassiert (4:2).

Heerenveen: In der aktuellen Saison 28 Tore geschossen und 16 kassiert in 13 Spielen. Aktuell im Mittelfeld der Tabelle angesiedelt. Im Schnitt kommen sie auf 2,15 geschossene und 1,23 kassierte Tore Pro spiel in der diesjährigen Spielzeit.
3/13 Spielen over 4 Tore und 2 mal genau 4 macht 5/13 o3,5Tore. klint nicht so viel aber letzte Woche 8:1 gegen Almere gewonnen (Tabellenvorletzter).

Aufgrund der aktuell guten offensiv Reihen beider Mannschaften und ihrer Anfälligkeit in der Defensive (Heerenveen nur 4/13 spielen zu 0 und Vitesse 4/15 nur zu 0) spiele ich hier das:

o3,75 asiatisch 3/10 @ 1,85 bet365
und o 1,75 asiatisch erste hz @2,1 2/10

Ergebnis: 3:2 (2:0)

macht:
o3,75 = +2,55eh
o1,75 = +1,1 eh

+3,55eh [[cheers]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Heute abend kommt es im Stade de Geneve zum Direktkampf zweier Aufstiegsaspiranten, welche ihre Ziele hoch gesteckt haben.
Lugano bereits vergangene Woche in die Rückrunde gestartet kann zuhause gg Kellerkind Biel nicht über ein enttäuschendes 1:1 hinaus.
Servette seit Anfang Dezember ohne Ernstkampf testete insgesamt vier mal bei 2 Siegen und 2 Niederlagen.
Lugano mit diversen Zu-und Abgängen wie dem Italien Heimkehrer Padalino setzt neu auf 2 Spieler Uruguays Barboza und César. Beim Saisonauftakt war zu sehen dass die Mannschaft noch nicht zu einer homogenen Einheit auf dem Platz gefunden hat.
Die letzten 5 Direktduelle dieser Kontrahenten waren immer hart umkämpft und endeten 5x unter.
Hier wird die Defensive im Vordergrund stehen und die Neuausrichtungen beider Mannschaften wird nicht für ein Offensivspektakel sprechen.

Ich spiele daher das unter mit 4/10 EH an.

good luck an alle[[yo]]

Servette gewinnt 2:0 Wette durch

[[winkewinke]]

St. Pauli gegen Fürth:

0:1...Danke auch an den Schiedsrichter, der eine klare Handelfmeter-Entscheidung für St. Pauli wieder zurückgenommen hat...

Wollte auch grad was zu dem Spiel posten, hier noch paar Anmerkungen zu Fürth:

spielen wirklich eine grottige Runde, unter Kramer auch schon seit der Rückrunde der letzten Saison, als man nur durch das Unvermögen der anderen Mannschaften noch die Relegation erreichte. Kein Konzept erkennbar, vor und nach den Spielen auf den PKs nur leere Phrasen von Kramer, interne Querelen zwischen Spielern (z.B. Trinks) und Trainer etc. etc.

Die Winterneuzugänge würde ich jetzt nicht als "kräftig aufgerüstet" bezeichnen, zwar einige Schwachstellen erkannt und mit Freis einen erfahrenen Mann für vorne drin geholt und mit Philp endlich einen gelernten RV. Zusätzlich noch mit Thesker auch eher ein langfristiger Transfer für die IV, aber insgesamt alles nichts, was die individuelle Qualität erheblich steigert.

Nach einigen deftigen Heimniederlagen (2:5 FSV Frankfurt, 0:3 KSC) stellte Kramer auf eine defenisvere Grundordnung um, was sich letztendlich in zahlreichen 0:0 und jämmerlichen Offensivbemühungen wiederspiegelte:

- seit 8 Spielen sieglos (5 Unentschieden, 3 Niederlagen)
- seit 6 (!) Spielen ohne eigenes Tor

Pauli nach grottigem Saisonbeginn seit dem Trainerwechsel zu Ewald Lienen besser unterwegs und vorerst auf defensive Stabilität bedacht, nach vorne auch ähnliche Probleme wie die Fürther wirklich gefährlich vors gegnerische Tor zu kommen, aber dennoch stärker einzuschätzen als Fürth im Moment, daher nachfolgende Picks:

DNB 1 @1,94 pinni 2/10
Under 2,5 @1,7 tipico 2/10
Fürth 2 score NO @3 tipico 1/10

Under durch, ansonsten spielerisch eigentlich wie erwartet. Konnte zwar nur die erste Hälfte sehen, in der war eher Pauli etwas stärker, aber wie Pauli die Standards verteidigt hat, musste einer reinfallen..

-1,6 EH

0:1