Montagsspiele 15.4.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league53/2013-04-15/2013-04-15/markets1,2/" width="613" height="103" frameborder="0"></iframe> -->
<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3241/2013-04-15/2013-04-15/markets1,2/" width="613" height="103" frameborder="0"></iframe> -->

Sandringham - Preston Damen

Sandringham Vizemeister, man verfügt mit Tanti, Runnalis oder Stuart über eine gute Offensive. Defensiv steht man sehr gut. Man ist in die Saison mit einem Sieg gestartet

Preston gehört zu den schwächsten Teams im Wettbewerb. Letzte Saiosn nur ein Sieg bei 12:63 Toren. Mit Summer (zu Melbourne) etc hat man einige wichtige Spieler verloren, Man hat im Vergleich zur Vorsaison weiter an Substanz verloren. Dementsprechend verlor man das erste Saisonspiel mit 0:8 gegen Melbourne

Fazit: Für mich ist Sandringham Favorit. Mit Box Hill und Melbourne ist man Meisterschaftsfavorit. Alles andere als ein klarer Sieg Heute wäre eine Überraschung

7/10 over 5 zu 1,95

Zuletzt bearbeitet:
12:00 zalgris reserve - kruoja reserve (bet live)

verstehe hier die quoten überhaupt nicht. in der noch jungen saison zalgiris zwar auf platz 2 mit 4-0-1und 11:6 toren, jedoch keine klatschen dabei. kruoja auf platz 7 mit 2-0-3 und 5:9 toren. letzte saison h2h kruoja klar besser: 3:2, 1:3, 1:3 und 0:5.
kenne mich ehrlich gesagt mit der liga überhaupt nicht aus. aber bei den stats muss ich es spielen.

kruoja ahc+2,+2,5 @2,0

denke das ist eine ziemlich hohe risikobegrenzung.
wer etwas mehr risikobereitschaft zeigen will, kann x2 @5,0 versuchen.

für zalgiris spricht eig. nur die aktuelle saison, wobei die tabelle nach 5 spieltagen noch nicht aussagekräftig ist. wenn hier alles mit rechten dingen zugeht, kann man den pick auf jeden fall versuchen.
wenn jem. die quotenentwicklung zum spiel auftreiben kann, wäre es sehr hilfreich.

Heute 16:00 Uhr, Russland: Alania - Saransk

Heute empfängt der Letzte den Vorletzten ins Russlands höchster Klasse.

Alania seit Oktober, also seit 18 Spielen keinen Sieg mehr geholt. Heute fehlt ihnen Verteidiger Tsarikaev (17 Spiele), Stürmer Priskin (17 Spiele und 3 Tore), außerdem ist Neco noch fraglich (18 Spiele und 9 Tore damit Topscorer von Alina).

Saransk hat sich seit ein paar Spielen gefangen und ganz beachtliche Ergebnisse hinbekommen: Gegen den 8. der Liga 0-0, gegen den direkten Konkurrenten (drittletzten) auswärts 2-0 gewonnen, gegen Zenit nur knapp 1-0 verloren und gegen Anzhi 2-0 gewonnen. Verteidiger Stepanets ist wieder fit, Rogov und Aldonin weiterhin verletzt, aber nicht neu.

Saransk DnB @2,25 (marathonbet) 1/10

(Sieg gibts noch für eine @3,19, sehe hier aber große Remis Gefahr)

Bulleen Lions - Altona

Lions letzte Saison 6ter. Mit Ross Harvey und Stevenson hat man seinen beiden stärksten Spieler verloren. Man ist mit einer Niederlage in die Saison gestartet

Altona letzte Saison 3ter. Mit Kovacevic verlor man einen wichtigen Spieler. Leistungsträger wie Naumoski oder Koitovski wurden gehalten. Mit Ajao etc hat man sich gut verstärkt

Fazit: Die Lions werden die Abgänge nicht kompensieren können. Für mich ist Magic klarer Favorit. Beide Teams Defensiv anfällig. Ich denke ein 1:3 ist durchaus möglich

2/10 Magic Sieg zu 2,2
3/10 over 3 zu 1,7

verstehe hier die quoten überhaupt nicht. in der noch jungen saison zalgiris zwar auf platz 2 mit 4-0-1und 11:6 toren, jedoch keine klatschen dabei. kruoja auf platz 7 mit 2-0-3 und 5:9 toren. letzte saison h2h kruoja klar besser: 3:2, 1:3, 1:3 und 0:5.
kenne mich ehrlich gesagt mit der liga überhaupt nicht aus. aber bei den stats muss ich es spielen.

kruoja ahc+2,+2,5 @2,0

für zalgiris spricht eig. nur die aktuelle saison, wobei die tabelle nach 5 spieltagen noch nicht aussagekräftig ist. wenn hier alles mit rechten dingen zugeht, kann man den pick auf jeden fall versuchen.
wenn jem. die quotenentwicklung zum spiel auftreiben kann, wäre es sehr hilfreich.

Letzte Saison kannst du ignorieren. Jedes Team hat ca. 22 Mann Kader. Die, die nicht A Lyga spielen oder nur auf der Bank, spielen halt Reserve 1 Tag später. Zalgiris hat heuer einen enorm breiten Kader. Kruoja hatte wichtige Abgänge vor der Saison und letzte Woche halt auch noch 5 Legionäre verloren, dann gabs gleich ne 0-4 Klatsche gegen Suduva mit vielen jungen Spielern und kaum einen auf der Bank und das war daheim. Heute müssens nach Vilnius und haben sehr dünnen Kader.

Sandringham - Preston Damen

Sandringham Vizemeister, man verfügt mit Tanti, Runnalis oder Stuart über eine gute Offensive. Defensiv steht man sehr gut. Man ist in die Saison mit einem Sieg gestartet

Preston gehört zu den schwächsten Teams im Wettbewerb. Letzte Saiosn nur ein Sieg bei 12:63 Toren. Mit Summer (zu Melbourne) etc hat man einige wichtige Spieler verloren, Man hat im Vergleich zur Vorsaison weiter an Substanz verloren. Dementsprechend verlor man das erste Saisonspiel mit 0:8 gegen Melbourne

Fazit: Für mich ist Sandringham Favorit. Mit Box Hill und Melbourne ist man Meisterschaftsfavorit. Alles andere als ein klarer Sieg Heute wäre eine Überraschung

7/10 over 5 zu 1,95

Sandringham gewinnt 4:0, nach 4:0 Halbzeitführung. Zum Kotzen[[kotz]]

Bulleen Lions - Altona

Lions letzte Saison 6ter. Mit Ross Harvey und Stevenson hat man seinen beiden stärksten Spieler verloren. Man ist mit einer Niederlage in die Saison gestartet

Altona letzte Saison 3ter. Mit Kovacevic verlor man einen wichtigen Spieler. Leistungsträger wie Naumoski oder Koitovski wurden gehalten. Mit Ajao etc hat man sich gut verstärkt

Fazit: Die Lions werden die Abgänge nicht kompensieren können. Für mich ist Magic klarer Favorit. Beide Teams Defensiv anfällig. Ich denke ein 1:3 ist durchaus möglich

2/10 Magic Sieg zu 2,2
3/10 over 3 zu 1,7

Altona gewinnt 3:1[[yo]]

SS Lazio - Juventus Turin
Serie A, Heute 20:45

sehe hier die quoten etwas überzogen. lazio gegen fener ansehnlich. gegen uns (AS Roma) eine wirklich solide leistung, und das ohne klose - lazio hatte uns die ersten 45minuten komplett im griff. roma hier glücklich ein X geholt (lazio den elfer zum 2:0 verschossen). heute klose von beginn an - somit sollte das stürmerproblem wieder kleiner werden. radu fehlt wegen gelbsperre in der verteidigung - für ihn spielt stankevicius.

juve, viel muss man hier nicht sagen. eine gute mannschaft, für italienische verhältnisse. die stürmer, um vucinic, haben derzeit ein bisschen eine torflaute. in der verteidigung ist chiellini verletzt. pepe verletzt; anelka und giovinco fehlen im sturm.

ich tippe nicht gerne auf lazio, aber bei dieser quote ... die römischen mannschaften bei gutem wetter, wie heute, kaum zu bezwingen. das stadio olympico rome wird heute zittern, somit starker rückenwind für die heimmannschaft. juve hat guten vorsprung in der tabelle - somit kann ich mir heute einen ausrutscher gut vorstellen. lazio kann sich nun auch auf die liga fokusieren (ausschied aus EL). bei lazio geht es noch um einiges - internationaler platz: ja? nein? vielleicht?

daher mein tipp:
SS Lazio - Juventus Turin, Tipp 1, Q4.5 (tipico) 1/10
SS Lazio - Juventus Turin, Tipp 1 (H2H), Q3.1 (tipico) 3/10

Zuletzt bearbeitet:
Heute 16:00 Uhr, Russland: Alania - Saransk

Heute empfängt der Letzte den Vorletzten ins Russlands höchster Klasse.

Alania seit Oktober, also seit 18 Spielen keinen Sieg mehr geholt. Heute fehlt ihnen Verteidiger Tsarikaev (17 Spiele), Stürmer Priskin (17 Spiele und 3 Tore), außerdem ist Neco noch fraglich (18 Spiele und 9 Tore damit Topscorer von Alina).

Saransk hat sich seit ein paar Spielen gefangen und ganz beachtliche Ergebnisse hinbekommen: Gegen den 8. der Liga 0-0, gegen den direkten Konkurrenten (drittletzten) auswärts 2-0 gewonnen, gegen Zenit nur knapp 1-0 verloren und gegen Anzhi 2-0 gewonnen. Verteidiger Stepanets ist wieder fit, Rogov und Aldonin weiterhin verletzt, aber nicht neu.

Saransk DnB @2,25 (marathonbet) 1/10

(Sieg gibts noch für eine @3,19, sehe hier aber große Remis Gefahr)

3-1 [[stupid]]

Erzgebirge Aue - 1.FC Kaiserslautern

Kurz Analyse, da es gleich losgeht und ich vom iohone schreibe. Wichtiges Spiel für beide Teams, bei Aue geht's um den Abstieg, bei Lautern um die Relegatin. Beide Teams mit starken spielen letzte Woche (jeweils 3:0). Da Montag und wie gesagt wichtiges Spiel rechne ich mit 2-3 Toren. Aue 5x mit 2-3 aus 10; lautern sogar 8

Daher wieviele Tore fallen: 2-3 bei tipico zu 2,05 mit 4/10

kruoja ahc+2,+2,5 @2,0

der pick leider ein griff in die tonne.[[kotz]]

Erzgebirge Aue - 1.FC Kaiserslautern

Kurz Analyse, da es gleich losgeht und ich vom iohone schreibe. Wichtiges Spiel für beide Teams, bei Aue geht's um den Abstieg, bei Lautern um die Relegatin. Beide Teams mit starken spielen letzte Woche (jeweils 3:0). Da Montag und wie gesagt wichtiges Spiel rechne ich mit 2-3 Toren. Aue 5x mit 2-3 aus 10; lautern sogar 8

Daher wieviele Tore fallen: 2-3 bei tipico zu 2,05 mit 4/10

1:1
+4,2