Under sollte schon drin sein. Wenn Mainz gewinnt, dann 1 oder 2:0. Man sollte aber bedenken, dass Mainz erst zwei Auswärtssiege zu Buche stehen hat und es in der laufenden Rückrunde schon 2 mal zu Hause nicht fertig gebracht hat gegen 10 Mann zu gewinnen, was bedeutet, dass sie sich besonders gegen defensivstarke Teams mehr als schwer tun. Der KSC hat die viertbeste Abwehr der Liga und mit 27 Gegentoren weniger Tore zugelassen als die ersten 4 der Tabelle. Auch in der Offensive tun sich die Badener schwer. 25 Tore hat man selber geschossen, nur die beiden letzten der Tabelle Osnabrück und Ahlen haben seltener getroffen.
Der FSV verfügt ebenfalls über eine starke Defensive. Zusammen mit Burghausen hat man die stärkste Abwehr der Liga (25). Mit 13 Treffern in 12 Einsätzen in der Fremde erzielt man im Durchschnitt nur ein Auswärtstor.
Ich denk, dass sind viele Fakten, die für ein klares Under sprechen. Mich würde es net wundern wenn für Mainz nach 90 Minuten heißt, das 4te 0:0 in Folge. Direkt auf 2 würd ich hier auch net gehen.